RE: Alis Kebab Salon

in Fressbuden 12.01.2012 20:54
von Silver Mills | 82 Beiträge

Haha, ich würde jede Frau vertreiben oder einfach auf die Tanzfläche gehen und dort tanzen, immerhin tanzte ich gerne und er würde schon wissen wie er mich los würde, schmunzelnd wackelte ich mit den Augenbrauen und atmete tief durch.
"Hmm... ich steh nicht sonderlich auf das Dasein als Schlampe... ich begnüge mich lieber mit Dingen, die meine Zukunft bereichern. Wenn ich Sex brauche, werde ich einen eine Hure... da hätte ich genug Sex.." Ich grinste frech und zwinkerte ihm zu, ehe ich auch schon hörte was er über Drake erzählte, denn ich kannte die Geschichte auch zu genüge, denn sie war nicht gerade unbekannt geblieben. "Er ist widerlich.." sagte ich schließlich ehrlich und dann sah ich auch schon Drake im Laden stehen, spitzte die Lippen und lehnte mich zurück, legte die Beine übereinander und sah ihn an, während er mit meinte das sein Leben nur noch aus Stress bestehen würde.
"Dann versuch doch abzuschalten... mach was, wo du dir sicher bist, dass es dich entspannen würde.. außer Sex.." Leicht hob ich eine Augenbraue, lachte dann auf und blickte kurz zu Travis. Dann aber wieder zu Drake. "Ich heiße Silver... ich nenn dich auch nicht Rumpelstilzchen..." Grinste ich und beugte mich zu ihm, küsste ihn auf die Wange und flüsterte ihm ins Ohr. "Wenn du angefangen hast keinem ehr flachzulegen... ich mag keine Geschlechtskrankheiten bekommen." Ich grinste ihn frech an und strich ihm über die Wange, ehe ich schon wieder von meinem Kebab aß, doch das war mir zuviel fett, nicht das ich auf die Kalorien zählte, aber ich mochte mehr Gefüllte Paprika und so hielt ich Drake meinen Kebab hin. "Bitte iss ihn...." Mein Lächeln wurde zuckersüß xD

[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:04
von Devin Gosling | 64 Beiträge

"Und siehst du, das is das was dich besonders macht....du bist einer der wenigen die man noch Respektvoll behandeln kann....es is nun mal so fast jede Frau is eine Hure...Tatsache..." und deswegen konnte sie von mir aus auch bei mir sein damit die Typen ebenfalls dachten ich sei ihr Freund denn es sollte sich auch nicht ändern das Silver so brav bleibt.
"Lass das nich Drake hören...der Arme wird im Erdboden versinken wenn seine heimlich große Liebe ihn ekelhaft findet...", bevor er nämlich diese Bekah kennen gelernt hatte, war Drake meistens immer der gewesen der den Beschützer für Silver spielen wollte, fragt mich nicht wieso aber er hatte wohl genauso bruderinstinkte für sie wie ich^^.
Nachdem dann Drake da war und meinte das er nur noch vom Stress verfolgt werden würde, wollte ich grad eben antworten doch übernahm das Silver dann schon. Ich packte meinen Kebab ein und schaute dann auf die Uhr während Silver Drake irgendwas ins Ohr flüsterte. Gott waren die beiden manchmal kitschig. Man könnte meinen sie seien so kleine Kindergartenfreunde die sich heimlich auf dem Spielplatz unter der Rutsche küsschen zuwarfen. "Leute ich muss leider wieder zur Arbeit... Liebelein du hast zu lang gebraucht....aber kannst ja heut Abend bei uns noch vorbei kommen mit Mirco oder so..." Ich beugte mich über den Tisch und gab Silver noch nen Kuss auf die Wange. "Du bekommst keins..", meinte ich grinsend als Drake mir seine Wange hin hielt und holte dann mein Geld raus um es Silver zu geben. "Pass auf sie auf..", sagte ich noch mit erhobenem Finger an Drake und verschwand dann wieder zur Arbeit -.-

>>Arbeit

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:12
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich wollte eben das Wort Sex in den Mund nehmen, da meinte Silver schon das ich etwas machen sollte außer Sex. Ich grinste und fuhr mir einmal durch die Haare. "Und was bitte entspannt sonst noch außer Sex und schlafen???" Mirco?^^ fragte ich Silver die sich dann über ihren tollen Spitznamen beschwerte. "Ach komm schon...ich nenn dich so da warst du noch so richtig niedlich klein.." ich zog die Augenbauen grinsend zusammen denn da war sie wirklich noch ein kleines Mädchen. Ich musterte sie dann kurz, "Aber ich muss sagen du bist eine richtige Frau geworden.." ich verzog anerkennend meinen Mund und da bekam ich schon nen Klatscher auf den Hinterkopf von Travis. "Jaaa is ja gut , chill die Basis.." Dann beugte sich schon Silver zu mir und beantortete mir leise die Frage wann wir heiraten würden. Ich musste schmunzeln und hachte dann einmal, während sich Travis schon verabschiedete. Ich machte meinen Soldatengruß in seine Richtung und nahm dann den Kebab Silver aus der Hand den sie mir reichte. "Bist du Krank oder schau ich so verhungert aus?", fragte ich dann grinsend und biss genüsslich in den Döner. Gott ich hatte scho nlange nichts mehr gegessen gehabt. "Wie läuft dein Studium?", fragte ich dann noch mit halb vollem Mund und nahm mir die Cola die Travis hat stehen lassen um einen Schluck zu nehmen.

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:30

Ich grinste zu Travis, denn er weiß genau was er an mir hatte und das machte mich stolz, weil hach, er ist so toll *-* ... doch ich sagte das nicht laut sondern schwieg amüsiert vor mich hin, ehe ich dann auch schon grinsen musste, weil Drake mich fragte, was er sonst tun sollte und ich zog die Schultern hoch.
"Wie wärs mit Bungee Jumpen oder einfach mal faul auf der Couch liegen und Chips in dich hineinfressen?" Doch dann hörte ich sein Kompliment was das mit der Frau war und ich runzelte die Stirn, lachte aber als Travis Drake gleich eine klatschte und ich schickte Travis einen Luftkuss und wandte mich an Drake. "Tja... und du bist noch immer nicht erwachsen geworden... seltsam.."
Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen das Fenster und streckte meine Beine aus und legte meinen Fuß auf Drakes Knie ab, während ich zu ihm hinüber sah, doch da hörte ich schon was Travis sagte und ich küsste ihn auf die Wange. "Lieb dich... bis später." Ich biss mir auf den Zeigefinger und lachte leise und sah dann zu Drake. "Ich bin nicht krank... ich will nur etwas anderes Essen... Gefüllte Paprika... ich habe heute schon den ganzen Tag so Lust darauf..." Gab ich zu und grinste ihn an, sah ihm zu wie er was aß und man könnte meinen er hatte heute noch gar nichts zu sich genommen. "Was ist mit dir los? Alles okay?" Mein Blick war besorgt auf ihn gerichtet und meinen Ellbogen auf den Tisch abstützend und meinen Kopf auf die Hand legend mit der Wange, lächelte ich leicht. "Ich bin gut, habe sehr viele einsen und ... ich bin erst im 3 Semester, aber ich schlag mich gut... meine Tutoren sind ziemlich gut zu mir und es macht mir Spaß..." Ich lächelte stolz und strich mir meine Haare hinter das Ohr.

[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:46

Ja Travis ist toll das stimmt schon xD. Als sie dann meinte das ich wohl mal mit Bungee Jumping probieren sollte musste ich grinsen und holte mein Handy raus. "War ich erst....musst mal mein überdimensional gutes Video sehen...ich bin nämlich so cool und film mich dabei.." ich suchte das Video und reichte es ihr dann. "Ich bin schon toll,wa ..", meinte ich grinsend und lehnte mich dann wieder zurück als Silver ihr Fuß auf meinem Knie lag und Travis nun endlich weg war. Ich biss wieder ab, machte nen Schluck und blickte wieder zu Silver als sie dann meinte sie sei nicht krank aber hätte hunger auf gefüllte Paprika. "Nun das wirste beim Türken nich bekommen....sag wo es sowas gibt und wir gehen hin..", meinte ich dann denn ich war ja echt nett^^. Man schien wohl zu merken das ich hunger hatte da Silver dann fragte was mit mir los sei. Ich zuckte die Schultern und legte den Müll dann auf den Tisch nachdem der Kebab weg war. "Ich penn kaum noch..und wenn ich schlaf dann den ganzen Tag und das macht doof im Kopf....keine Ahnung was is letzter Zeit los is...viel zu viel Stress für mein Hirn.." ich zuckte wieder grinsend die Schultern und trank dann noch ein wenig während mir Silver von ihr Studium erzählte. Ich nickte zufrieden und hob den Daumen. "So gehört sich das aus dir wird mal noch was...das hatte ich dir früher schon immer gesagt.." Früher hatte sie nämlich auch schon immer Verantwortung übernommen und war vom Hirn her viel weiter als manch andere in ihrem Alter. "Also sollen wir woanders hin?", fragte ich dann und blickte wieder zu ihr.

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:03

Ich beugte mich nach vorne und grinste ihn an, nahm dann sein Handy und legte meine Hand auf den Mund um nicht zu lachen, denn es sah irgendwie komisch aus. Ich gab ihm das Handy zurück und überlegte dann auch schon, denn ich hatte keine Ahnung wo man das bekam.
"Vom Supermarkt? Dann in einem Topf aufwärmen und dann ist es fertig... ich liebe das Zeug..." Ich lächelte verträumt vor mich hin und drehte dann eine Haarsträhne auf meinem Zeigefinger, während ich ihn musterte, denn das war nicht gut, was er mir erzählte und ich biss mir leicht auf die Zunge um nichts zu sagen, doch da platzte es aus mir heraus.
"Komm, du schläfst heute mit mir in einem Bett, wenn du dann nicht gut schläfst, weiß ich auch nicht weiter, aber wehe du befummelst mich...!" Das meinte ich wirklich so, würde er mich befummeln, würde ich ihn eigenhändig den Schwanzdenker ausmachen und dann wäre er nur noch ein Eunuch!!!
Ich stand langsam auf und zog mein Bein von seinem Oberschenkel, doch da hörte ich seine Worte über mich und leicht verlegen grinste ich ihn an, stellte mich hinter ihn und legte die Arme um seine Schulter, flüsterte ihm ins Ohr. "Es war auch nie besonders schwer schlauer als ihr Jungs zu sein." Leicht küsste ich ihn auf die Wange und sah dann zu dem Jungen rüber, der mir schon vorhin beim Finger ablecken zugesehen hatte. "Ich glaub da steht jemand auf dich.." Scherzte ich und legte mein Kinn an seine Schulter und seufzte. "Ich will zu dir... oder du zu mir... ne ich zu dir, Travis würde dich killen..." xD

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:16

Ich zog meine Augenbrauen zusammen als sie das mit Supermarkt sagte. "Ja aber du musst alles einzeln holen...Hackfleisch und Paprika und Kartoffelbrei....fertig gibts das doch gar nich....fein dann lass uns schnell in den Supermarkt dann mach ich dir das....ich hoffe zwar das du danach noch leben wirst.." ich zuckte grinsend die Schultern aber wars natürlich nur Spaß denn ich konnte wirklich gut kochen^^. Dann musterte ich sie ebenfalls und fragte mich was ihr wohl grad im Kopf vor ging da sie mich so anschaute. Doch sagte ich nichts sondern wartete ab. Meine Mundwinkel aber gingen in die Höhe als sie damit anfing zu sagen das ich heute Abend bei ihr schlafen sollte aber sie ja nicht befummeln dürfte. Dann seufzte ich kurz und ja es gab da ja ein bestimmtes Mädchen das ich mochte. War ziemlich ungewohnt jetzt zu wissen das ich sie wirklich nicht befummeln durfte xD. "Also in mein Bett lässt es sich eigentlich sehr gut schlafen...frag Mirco der pennt mittlerweile die dritte Nacht bei mir da sein Zimmer zu zugemüllt is...." ich grinste wieder und leckte mir kurz über die Lippen, neigte meinen Kopf und atmete einmal ein und aus. Da stand sie auch schon langsam auf, stellte sich hinter mich und legte ihre Arme um meine Schulter. Kurz biss ich mir schmunzelnd auf die Lippe und schaute von der Seite zu ihr rüber, musterte sie wieder kurz und musste wieder den Kopf amüsiert schütteln über ihr Kommentar. Dann küsste sie mich leicht auf die Wange und als ihr Blick woanders hin ging, schaute ich ebenfalls rüber und da saß n kleiner Milchbubi. Silver ((ich will immer slevin schreiben^^)) meinte dann das wohl jemand auf mich stehen würde und ich nickte zustimmend. "Stimmt sehe ich auch so...auch wenn es eher so ausschaut als hätte er auf deinen Arsch geschaut und nich auf meinen....aber hey Schwachmat das ist meine Verlobte...also mein Arsch nich deiner..", meinte ich dann an den Typen gerichtet und musste grinsen. Dann stand ich auf und drehte mich zu ihr. "Ein bisschen Spaß muss sein...", summte ich dann und neigte wieder meinen Kopf als sie sagte das sie zu mir wollen würde. Leicht gingen meine Mundwinkel in die Höhe, ich biss mir auf die Lippen und schaute sie von oben bis unten an. "Na dann los...", meinte ich nur schmunzelnd und ging dann schon zur Tür.

>>Daves Bude aber schreib dasse no im Supermarkt warenn^^

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 22:40
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Mit der Zigarette im Mund kommt er direkt in den Laden und sofort steigt ihm der Geruch von Kebab in die Nase, er atmet tief durch und geht zu einem Tisch, lässt sich auf den Stuhl fallen und er hat noch immer die Krankenpfleger Kleidung an, er ist müde so lässt er den Kopf auf den Tisch sinken und seine Arme legt er darunter um nicht direkt auf den widerlichen Tisch zu liegen, er hat die Augen geschlossen, er muss auch noch morgen in die Schule, Footballtraining steht an und er hat sowas von gar keine Lust, seine Nase kräuselnd kratzt er sich daran, fast pennt er ein, als er einfach den Tag Revue passieren lässt, einfach so nen anstrengender Tag.

lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 22:48
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Da ich zu Hause niemanden angetroffen hatte und mir auch nur Katerina geschrieben hatte, entschied ich mich dazu was Essen zugehen denn der Kühlschrank zu Hause war ziemlich leer also musste ich ja irgendwie was zwischen den Zähnen bekommen. Da ich auf die Pizzeria keine Lust hatte ging ich zum Kebab um die Ecke.^^ Mit einem ziemlich Nachdenklichen Blick betrat ich den Laden und ging kurz zum Tresen um mir mein Essen zu Bestellen, erst als ich mir einen Platz suchen wollte ließ ich auch meinen blick durch den Laden schweifen und sah dabei ein Vertrautes Gesicht auch wenn ich kurz überlegen musste woher ich dieses Gesicht kannte doch fiel es mir dann ein. +Aaron+ dachte ich mir und begab mich zu ihm rüber. Ohne irgendwas zu sagen setzte ich mich auf dem Platz ihm gegen über und sah dann zu ihm hinab da er mit seinen Kopf wohl den Tisch knutschen wollte. "Wohl heute nicht dein Tag gewesen was... aber sag mal was machst du hier?" Wahrscheinlich musste er genauso erstmal Überlegen wer ich war wie ich es musste aber war mir egal, denn umso lustiger könnte es werden, sofern er sich wirklich nicht Erinnern würde.

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 22:54

Er hebt schnell seinen Kopf an, als er auf einmal merkt wie sich jemand einfach zu ihm setzt und sofort will er schon was sagen, da runzelt er die Stirn, es ist schon so ziemlich lange her, dass er mal hier war in den Staaten... denn oft war seine Familie nicht die Verwandten besuchen. Sein Blick ruht auf ihr und er denkt nach. "Hayden?" fragt er nach, denn er kann sich an zwei Blondinnen erinnern, aber mit den Namen hat er es nicht sonderlich. Freunde von den Mädels waren nicht immer so der Reißer zu ihm und er lehnt sich müde zurück, gähnt dann in die Faust und sieht sie nachdenklich an. "Ich habe zuviel gearbeitet... und bin müde..." Gibt er zu und reibt sich über sein Gesicht, dann schielt er zu ihr rüber, als sie fragt, was er hier macht, denn sie meint entweder was er in den Staaten macht oder warum er gerade beim Ali ist, er zieht die Schultern hoch. "Kann ich dich auch fragen... du bist doch auch... hier." sagt er grinsend und zwinkert ihr zu, ehe er auch schon zu der alten Kellnerin schaut und ihr andeutet in dem er auf Rebekahs Kebab deutet, das er dasselbe will. Diese nickt nur und er sieht wieder zu Rebekah. Mustert sie und grinst leicht. "Du siehst müde aus.."

Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 23:04

Das er die Stirn runzelte als er mich ansah störte mich nicht, denn in letzter Zeit musste ich so viele Leute sehen die mich Abwertend ansahen oder sonst irgendwas das ich einfach keine Lust mehr hatte auf sowas zu reagieren außerdem hatte ich auch eher die Vermutung das es daran lag das er überlegen musste wer ich war. "Falsch Bekah aber macht nichts ist ja lange her und wir hatten ja auch nicht wirklich was miteinander zu tun." meinte ich dann während ich ein bisschen Fleisch von meinem Kebab fummelte und es mir in den Mund steckte. "Gearbeitet? Du? WoW was ist passiert? Wohnst du nun hier?" fragte ich dann gleich denn zum einen das er Arbeitete war schon was ganz neues von dem was ich noch so im Kopf von ihm hatte und auch das er hier Arbeitete war schon seltsam. "Ich meinte eigentlich hier in Bronxville." meinte ich dann ein wenig lachend denn ich dachte man hätte das schon so Verstanden aber scheinbar hatte ich mich doch falsch ausgedrückt gehabt. Als er meinte das ich Müde aussehen würde, zuckte ich leicht die Schultern. "Wenig Schlaf.. zu wenig. Aber das es auffällt war mir nicht Bewusst." Wenn es mir Bewusst gewesen wäre hätte ich mich ordentlich geschminkt aber nun war es zu spät. Ich aß erneut was von meinem Kebab obwohl ich mittlerweile nicht mehr so einen Hunger hatte was seltsam war denn vor einer gut halben Stunde wäre ich vor Hunger noch fast gestorben.

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 23:14

Er musste nur nachdenken, deswegen. Es war keineswegs ein abwertender Blick, also braucht sie sich keine Sorgen machen und er weiß er ist früher immer eine faule Socke gewesen und er leckt sich über die Lippen, dabei nickt er. "Klar,... ich arbeite und zwar im Krankenhaus... als Krankenpfleger.." er deutet auf seine Uniform und seufzt leise auf, dann sieht er sie an. "Ich wohne hier... bei den ... Petrovas,.. aber meine Mum hat mich zu ihnen geschickt, wenn ich in Bulgarien geblieben wäre, hätte ich nur noch mehr Probleme gehabt... du weißt doch... meine Gruppe von möchtegern Schlägern... oder wie ihr es gerne nennt... zwei der Jungs... haben etwas sehr überreagiert und nen Kerl totgeschlagen.. und ich bin der Anführer ja der Möchtegern Schläger gewesen und wäre fast auch hinter Gittern gelandet.." sagt er leise und kratzt sich hinterm Ohr und grinst leicht. "Wenn meine Noten und meine schulischen Leistungen nicht so gut wären, dann hätten sie mich gar nicht nach Amerika kommen lassen..." zwinkert, denn er wird sicher nicht rumlügen, was seine Geschichte angeht und er bekommt dann sein Kebab und sieht auf ihres, hebt eine Augenbraue und überlegt. "Das Fleisch und so ist nicht giftig.." Sie sollte aber Essen, das ist immer wichtig und er grinst leicht. "Und schlafen solltest du auch mal mehr" ER beißt in seinen Kebab und isst dann auch schon diesen, während er kurz aus dem Fenster schaut und nachdenkt. "Ich hasse es hier.." Bulgarien ist immer viel besser als sonst wo.

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 23:23

So war das auch gar nicht gemeint gewesen sondern seine runzelnde Stirn mehr nicht. Aber nun gut war ja auch egal es war schon gut zu wissen das es nicht Abwertend gemeint war. "oooookay... soll ich nun Angst um die Patienten haben?" scherzte ich während ich auch ein bisschen dabei lachte, hoffentlich faste er das auch als scherz auf. "Oh okay... wieso machst du denn so ne Scheiße Aaron?" fragte ich ihn dann und schüttelte dabei den Kopf denn irgendwie hatte ich es immer nur mit Kriminellen zu tun, zog ich die Magisch an? ^^ Aber es war seine Sache und er würde sicher auch seine Gründe haben außerdem kam ich aus einer Familie wo der Vater ein Mafiaboss ist also sollte ich nicht so reden. "Sorry Vergiss was ich gesagt habe, du wirst schon wissen wieso du das gemacht hast und das ist ganz sicher nicht mein Recht darüber zu Urteilen." Aber man sah ja anhand von dem was er wegen der Schule sagte das er wohl doch eher abgerutscht war, aber wieder Urteilte ich einfach, ich sollte sowas langsam echt lassen. Kurz nickte ich als er meinte das Fleisch und so wäre nicht giftig. "Ich weiß aber ich hab auf einmal nicht mehr so ein Hunger..." Wieder piddelte ich am Fleisch rum und nickte erneut denn schlafen sollte ich wirklich mehr aber einfach gesagt als getan. "Ich weiß aber wenn man nicht schlafen kann geht das schlecht... aber sag mir mal was dabei hilft einzuschlafen so als Krankenpfleger." dabei lächelte ich leicht doch hörte auch seine nächsten Worte. "Wieso hasst du es hier?" ich sah ihn ein wenig nachdenklich an.

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 23:32

Er grinst sie an und kratzt sich am Hinterkopf, zieht dann die Schultern hoch. "Ich habe eher Angst vor den Patienten... die kleben mir zu sehr am Arsch, das ist ja echt widerlich..." er kann seinen Beruf nicht leiden, tzz, xD und dann sieht er sie an als sie ihn fragt, wieso er so eine Scheiße macht, er beißt sich auf die Unterlippe und atmet tief durch.
"In Bulgarien sind die Regeln anders als hier ... du musst oft das Gesetz selbst in die Hand nehmen und... ich hatte es nicht mehr unter Kontrolle, was ich auch bereue... ich will doch nicht, das irgendwie wer richtigen Schaden davon trägt, auch wenn sicher Kat und Ivana denken, dass ich assozial und gewalttätig und krank im Kopf bin." Er leckt sich über die Lippen und sieht sie an, nachdenklich und besorgt, doch er schüttelt schnell seinen Gedanken weg, weil sie wird sicher keine schlimmen Gründe haben, warum sie nicht schlafen kann und er grinst leicht und deutet auf das Kebab.
"Iss einfach... auch wenn du gerade keinen Hunger hast... dann hast du später ganz sicher keinen Hunger und musst dir nicht einen Kopf machen, was du dann isst.." Zwinkert er und hört ihre Frage, er grinst und denkt nach, zieht die Schultern hoch. "Meistens wird man schläfrig, wenn jemand dabei ist und einer etwas erzählt... dann wird man schon müde... oder gestreichelt wird... oder wenn man eine Tablette nimmt" Er grinst sie an und zwinkert ihr zu. Dann zuckt er mit den Schultern. "Hier laufen überall arrogante Leute herum.. unhygienische... ich war heute beim McDoof und vor mir stand ne Frau, die sich am Arsch gekratzt hat, das war widerlich O.o"

nach oben springen

in Fressbuden 28.01.2012 23:42

"Du hast Angst vor den Patienten?" fragte ich ihn überrascht falls ich mich verhört haben sollte aber das hatte ich scheinbar nicht weswegen ich dann nickte. "Naja sie sind halt Patienten und wollen Sicherheit habe und das Gefühl der Sicherheit haben sie eben in der Nähe einer Schwester oder eben bei einem Pfleger wie bei dir. Fühl dich eher geehrt das die solch ein Vertrauen zu dir haben." meinte ich dann denn das war mein ernst das zeigte doch wirklich nur das sie seine Arbeit schätzten. "Ich denke nicht das die so was denken Aaron denn du bist weder Assozial noch Gewaltig scheinbar denn immerhin sagst du ja selber das du nicht willst das jemand Schaden davon nimmt. Mach dir nicht solch einen Kopf, du bist jetzt hier und arbeitest sogar im Krankenhaus also ich finde du zeigst auf jeden Fall das du dein Leben nicht so Leben willst wie bisher." Er sagte das so einfach mit dem einfach Essen denn wenn ich kein Hungergefühl hatte bekam ich in der Regel auch nicht wirklich was runter aber dennoch probierte ich es und biss dann in den Kebab doch ließ ich ihn gleich wieder liegen. "Ich lass ihn mir nachher einpacken." meinte ich dann und schob den Kebab von mir weg. Als er Aufzählte was ich alles machen könnte, nickte ich aber dafür müsste man auch erstmal jemanden finden. "Stimmt schon aber ich habe zur Zeit niemanden der bei mir liegen könnte oder scheinbar will und das mit den Tabletten naja das könnte ich mal ausprobieren aber können die nicht Abhängig machen?" Zumindest meine ich hätte ich das mal irgendwo gehört. Kurz musste ich lachen denn das war nun wirklich witzig. "Also Arrogant war ich auch mal, mehr als das, dafür ist das hier eben NY da kannst du nichts dran ändern aber das die Leute Unhygienisch sind ist mir noch nicht aufgefallen muss ich gestehen aber das könnte daran liegen das ich mir die Leute selten genau ansehe."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen