![]() |
|

Anscheinend hatten sie immer noch genug freie Zeit, wie auch immer sie das anstellten. Aber gut, sie waren nun einmal ein notwendiges Übel und auch sie konnte man sicher irgendwie ignorieren, bis sie gar nicht mehr auffielen, in dem Einheitsbrei der Stupidität.
Gut also, dass er solche Worte dann eben nicht laut aussprach, wobei das ein Kompliment an ihr ganzes Wesen war, was sie vielleicht mal brauchen könnte. Wer weiß also, ob sie es nicht doch irgendwann einmal zu hören bekäme.
Und das war ja wieder einmal typisch. Nur weil man anders war, war man gleich arrogant. Über sowas konnte er nur mit dem Kopf schütteln. Was die Leute nicht verstanden oder was nicht in ihre kleine, heile Welt passte, musste gleich ausgeschlossen werden.
Sie schien mit der Wahl seines neuen Wagens wohl einverstanden und so lächelte er leicht und trank dann noch einen Schluck von seiner Coke.
"Nein. Das mit der Beerdigung war auch nicht wortwörtlich zu verstehen. Ich denke, ich werds an nen Sammler und Bastler verkaufen."
Als sie die Situation mit einem Mann verglich, der es im Bett nicht mehr brachte, musste er lachen.
"Tun das die meisten Frauen aber nicht? Ach das muss dir doch nicht leid tun."
Irgendwie fand er das ganz putzig, dass sie so einfach drauf los quatschte ohne dreimal darüber nachzudenken. Hatte etwas sehr erfrischendes.

Er spielte mit dem Feuer. Ob er sich dessen bewusst war ? Mit Komplimenten konnte sie nicht umgehen , hatten sie dieses Thema nicht vorhin schon ? Sie musste sowas nicht hören sie war wirklich nicht scharf drauf , auch wenn es mehr als nett gemeint war. Sonst müsste sie den ganzen Spieß einmal umdrehen und mal sehen , ob Mr. Steel dann immer noch so locker bleiben würde !! Faye kam mit der Einschätzung ihrerseits von anderen Persönlichkeiten schon zurecht. Wer sich seine Meinung über sie bildete ohne sie wirklich zu kennen , bitte. Es ging ihr am Allerwertesten vorbei. Sie wusste wie sie war , und nur das zählte. " Das musst du wissen , ich sage dir nur das es ein vertaler Fehler ist. Du solltest Sie in eine Garage stellen und vielleicht wenn du zuviel Freizeit hast , fängst du an sie zu massieren. " Und mit Massieren meinte sie diese gewisse Zärtlichkeit wie , polieren , wieder zusammen schrauben etc. Nicht das er nachher etwas in den falschen Hals bekam. Entsetzt blickte sie ihm in die Augen. " An dieser Stelle ist es mir nur gestattet zu schweigen. " , flüsterte sie es über den Tisch. ^^ " Bist du satt ? Oder muss Mr.Steel Nachschlag haben ? " , fragte sie eher beiläufig. Gott sie könnte noch Stundenlang so weiterquatschen , allerdings würde sie dann vermutlich zu neugierig werden. =)

Vielleicht war er sich dessen bewusst und vielleicht machte ja auch gerade das den Reiz aus. Und wie er vorhin auch schon mal angedeutet hatte, würde sie sich vielleicht noch irgendwann dran gewöhnen, wenn er ihr oft genug welche machte. Und wenn sie Spaß daran hatte, dann durfte sie den Spieß gerne umdrehen. Da hätte er absolut kein Problem mit.
Er dachte einen Moment über ihre Worte nach und er musste zugeben, dass es nicht schlecht wäre den Chevy zu behalten. Schließlich hatte er eine geile Zeit mit ihr gehabt.
"Vielleicht mach ich das."
Und keine Sorge, er bekam da schon nichts in den falschen Hals. Er wusste schon, was sie meinte.
Bei ihren geflüsterten Worten dachte er sich einfach mal seinen Teil. Nicht das Kerle in dem Thema unbedingt besser waren, das wusste er selbst nur zu gut.
"Ich bin bedient. Und ich denke, ich werd mich dann auch mal so langsam auf den Heimweg machen."
So ein bisschen Schlaf wollte er ja dann auch noch abbekommen. Und sie brauchte sicher auch ihren Schönheitsschlaf. ^^

Gut wenn er dieser Ansicht war , jedoch sollte er sich sicher sein worauf er sich da einließ. Nicht das Faye ihm nachher zu boshaftig wurde. Doch konnte sie nichts anderes tun als es auf sich zukommen lassen. Das er damit kein Problem haben würde , wenn sie diejenige war die ihm Komplimente machen würde , bestätigte ihre Vermutung. Er stand jeden Abend vor einem Haufen Weiber , die bestimmt nicht mit ihrem Wortschatz ihm gegenüber geizten. Somit war er es wohl mehr als gewohnt. Auf seine Aussage was das Auto betraf nickte sie kurz triumphierend. Ja er würde doch noch eine gute Entscheidung treffen , zumindest ging sie gerade in diesem Augenblick davon aus. " Okay , dann lass uns die Koffer packen und die tiefen der Traumwelt aufsuchen. Denn viele Stunden zum schlafen sind nicht mehr vorhanden. " Faye stand auf und zog sich ihre Jacke an. Sie nahm sie Teller und stellte sie höflicher Weise auf die Theke. " Ciao.." , ließ sie ihre Worte in den Raum fallen , ehe sie sich kurz umdrehte und schaute ob Alexis soweit war um ihr nach draußen zu folgen. " Danke für den netten Abend Alexis. Es hat mich gefreut dich ein wenig besser kennen lernen zu dürfen.."

Er war sich sicher, dass er damit schon umgehen könnte. Er hatte sich schon so einiges in seinem Leben anhören müssen: gutes und weniger gutes. Schocken konnte sie ihn sicherlich nicht mehr, auch wenn sie das wahrscheinlich gerne würde, aber da müsste er sie wohl enttäuschen.
Auch er zog sich dann seine Jacke an und sah ihr nach, als sie die Teller zur Theke brachte. Da kam doch einfach die Kellnerin in ihr durch.
Er verabschiedete sich noch von Johnny und folgte ihr dann nach draußen.
Er vergrub seine Hände tief in seinen Jackentaschen und sah sie noch einmal an. Es war ein wirklich schöner Abend gewesen und es hatte ihn wirklich gefreut, sie ein wenig besser kennen zu lernen.
"Ich habe zu danken. Und denk an unser Date."
Zwinkerte er ihr noch zu, ehe er sich umdrehte und in Richtung seiner Heimat davon stiefelte. Sicher, ein Gentleman hätte sie jetzt vielleicht noch nach Hause begleitet, aber so einer war er dann eben doch nicht.
>> Hauseingang Alexis

Man sollte niemals nie sagen. Sie schaffte so einiges und auch in diesem Fall würde sie zumindest alles versuchen. Alleine wenn er ihre Schicht übernahm und er nachher tanzend auf der Theke stand , Komplimente würden ihr da sicher zu genüge einfallen. Faye Lippen bildeten ein Lächeln. " Wie könnte ich das vergessen. " Auch Faye machte sich auf den schnellsten Wege nach Hause , denn ihre Müdigkeit nahm von Minute zu Minute stets zu. So lief sie auf ihren 15 cm High Heels durch die Straßen , wobei sie die frische Luft doch sehr genoss.
>> Auf dem Weg nach Hause , und verschollen im nirgendwo. =)

Ich grinste die ganze Fahrt über und nickte vor mich hin, während ich ihm auch noch erzählte wie das mit dem Test ist, vor allem was ich da alles zu beachten hatte, denn immerhin musste er ja an meinem Leben teil haben, Pech, ich würde ihn nie ruhen lassen. Bis zu seinem Tod nicht. xD
Als wir ankamen, stieg ich sofort aus und richtete mir mein Shirt, kräuselte die Nase und kratzte daran, ehe ich zur Tür ging und vor ihm hinein ging, ne ich wollte ihm nicht die Tür aufhalten, er wusste ja selbst wie man eine Tür bediente. :P Langsam setzte ich mich an einen Tisch und rutschte ganz nach hinten auf der Bank um ihm genug Raum zu lassen sich einen Platz auszusuchen.
"Hängst du noch immer mit den anderen Jungs ab?" Fragte ich dann schließlich und hob eine Augenbraue, dabei nahm ich die Karte in die Hand und ich hoffte, das sie gutes Trinken hatten, während ich langsam auf die Karte starrte, summte ich leise das Lied von Jeopardy und grinste vor mich hin.
"Habe letztens gehört von ein paar Jungs, das Drake, Dave und Mirco wieder in der Stadt sind... ist das nur ein Gerücht oder ist es die Wahrheit?" fragend sah ich ihn an und lächelte schief, denn immerhin wollte ich Informationen *-*
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Silver erzählte mir dann während der Fahrt paar Dinge über ihren Test und ich nickte immer mal wieder bis wir nun endlich in Bronxville ankamen und ich direkt zu Ali fuhr. Dort geparkt, stieg Silver auch direkt schon aus und sie konnte es wohl nicht mehr aushalten und ging schonmal rein. Dann nahm ich noch mein Handy vom Handschuhfach raus und steckte es ein ehe ich ebenfalls ausstieg, absperrte und in den Laden ging. Ich nickte Ali zu und schaute mich kurz um um Silver zu suchen die Schon hinten in einer Ecke saß und sich umschaute.
Ich setzte mich ihr gegenüber auf einen Stuhl und nickte als sie fragte ob ich immer noch mit den Jungs abhängen würde. "Ja tu ich...haben zwar in letzter Zeit nich mehr so viel gemacht wie sonst da alle irgendwie beschäftigt sind aber sonst..", ich nickte wieder, ".eigentlich schon.." Ich bestellte dann als Ali zu uns kam zwei Kebab bei mir ohne Zwiebeln und ohne Scharf und extra viel Soße und Silver sagte ihm auch noch wie sie es gerne möchte^^. ALs sie dann die Melodie von Jeopardy summte musste ich grinsen und schüttelte nur meinen Kopf. Silver meinte dann das sie gehört hatte das Drake, Mirco und Dave wieder in der Stadt seien und ich nickte wieder zustimmend. "Jap seit ein paar Wochen sind die Jungs wieder da...", kurz musterte ich sie und musste schmunzeln denn sie schien meine Kumpels alle zu lieben xD. Dann kamen unsere Döner und Cola und ich nickte Ali zu. "Soll ich Mirco und Drake schreiben das sie auch kommen sollen`? Dann biste nich allein hier weil ich ja wieder zur Arbeit muss..." fragend schaute ich sie an und zuckte schonmal mein Handy raus.

Ich lächelte ihn an als er erzählte, dass er nicht mehr soviel Zeit mit den Jungs verbrachte und naja, das passte nicht zu ihm, aber endlich war er nicht nur von den Jungs abhängig und das machte mich ungemein stolz, aber das sagte ich nicht laut, dann wandte ich mich Ali zu und sagte ihm, dass ist alles drauf wollte, nur etwas weniger Zwiebel. Während ich meinen Kopf wieder zu ihm wandte, hörte ich seine Frage wegen Mirco und Drake und ich verzog mein Gesicht leicht. "Nimms mir nicht übel, aber Mirco redet eigentlich nie mit mir, der würde nur die ganze Zeit in die Luft starren und Drake würde ohne Mirco nicht kommen... also ist es egal." Sagte ich und wank ab, denn ich wollte keinen Nerven, ich würde sicher eine andere Beschäftigung finden, während er arbeitete und so grinste ich ihn breit an. "Aber süß von dir... die Jungs sollen sich von mir nicht aufhalten lassen... du weißt doch, ich bin zu gut für sie..." Lachte ich amüsiert und zeigte ihm die Zunge.
Mein Magen knurrte laut und ich sah mich ungeduldig um, wackelte mit dem Fuß immer wieder auf und ab, und zog ein Bein auf die Bank um meinen Oberschenkel auf dem Knöchel abzulegen und meine Nase zu kräuseln.
"Wo ist eigentlich Trace? Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden." seufzte ich leise.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Ich musste lachen als sie das mit Mirco sagte und nickte zustimmend. "Wenn er seine Stunde hat dann is er wirklich eher als Schaufensterpuppe gut zu gebrauchen aber er kann eigentlich wirklich cool sein.....auch wenn er sich nur Drake gegenüber wirklich öffnet...", ich verdrehte die Augen und zuckte die Schultern denn wenn man so Drake und Mirco nicht kennen würde könnte man meinen die Beiden seien Homos. "Ich schreibe dennoch mal....ich bin ja auch noch da und dann kommt es nich so rüber als würde ich sie anbimmeln nur damit du dann nich allein bist...außerdem hab ich die Beiden auch schon lang nich mehr gesehen.." Ich tippte schnell ne SMS nur an Drake denn Mirco wollte ich ihr dann doch nicht antun. Ali brachte dann die Döner und ich nickte ihm wieder zu "Danke.." dann blickte ich zu Silver, "Mahlzeit..", meinte ich und wippte kurz mit den Augenbrauen ehe ich schon hinein biss. Ich liebte Alis Laden es war so verdammt lecker hier und jeder Chara meiner PB is hier Stammkunde xD. Ich bekam dann auch schon ne SMS zurück und grinste rüber zu Silver. "Drake kommt..."

Sofort nickte ich anerkennend, denn genau so sah ich Mirco, als Schaufensterpuppe. "Er könnte glatt Model werden, weil er keinerlei Emotionen rüberbringt mit seinem Gesicht..." Kurz deutete ich selbst auf mein Gesicht um es irgendwie zu demonstrieren indem ich ein lasches Gesicht zog, dann kräuselte ich die Nase, runzelte die Stirn.
"Traust du mir nicht zu, dass ich alleine sein kann?" fragte ich ihn und lachte leise, doch dann kam das Kebab schon und ich biss mir auf die Unterlippe, atmete tief durch und lehnte mich zurück, ehe ich in den Kebab biss und mir über die Lippen leckte. "Moah, ich liebe es.." Stöhnte ich leise heraus und lachte wieder weil er so blöde drein sah, nur weil ich stöhnte. "Was soll ich denn mit Drake reden? Wieviele Frauen er schon flachgelegt hat?" Ich grinste ihn frech an und fuhr mit dem Finger über die Sauce und leckte dann meinen Finger ab, dabei blickte ich über die Schulter von Travis und zwinkerte den Typen zu, der mich direkt ansah und praktisch dahin schmolz nur weil ich mir meinen Finger ableckte.

Ich musste mir wirklich ein lachen verkneifen als Silver Mircos Gesichtsausdruck versuchte nach zu machen und sie kam schon wirklich nah an ihn ran^^. "Fast perfekt....doch gewöhn dir das bitte nich an..", fügte ich noch grinsend hinzu und biss wieder in meinen Kebab hinein. Zustimmend nickte ich als sie meinte, dass es so lecker sei doch da stöhnte sie schon und ich blickte sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen schon an. Würde man nicht wissen das ich ihr Bruder war, könnte man meinen ich sei ihr Freund und sie war gerade dabei mich scharf zu machen. Es bestätigte sich natürlich als sie sich noch dazu über den Finger anfing zu lecken.
Dann blickte ich in die Richtung in der sie schaute und blickte in das Gesicht des Typens der zu Silver grinste. Ich verdrehte wieder nur die Augen und schaute zu Silver. "Das is echt ekelhaft....vor paar Jahren hab ich dich noch mit Pollypocket spielen sehen und nun leckste dir über deinen Finger und grinst dabei fremde Schwanzdenker an.." ich rümpfte die Nase und nahm einen Schluck aus meiner Cola. Als sie dann noch fragte über was sie bitte mit Drake reden sollte, zuckte ich die Schultern doch musste ich grinsen als sie das mit dem Weiber flach legen sagte. "Warum denken alle das Drake so ne Bitch is?", fragte ich schmunzelnd und biss nochmal ab, "...aber ja warum nich vielleicht redet er ja gern da drüber. wer weiß"

Ich nickte schnell, denn ich wollte doch nicht wie Mirco werden, dafür war ich mir dann doch zu schade und mein Gesicht, tzz.. Aber ich lächelte ihn an und neigte den Kopf schräg, tja, das ist ja gerade das lustigste, das viele glauben würden, er wäre mein Freund obwohl er mein Bruder war, das war so herrlich, so würden keine Weiber daher kommen.
Bei seinen Worten wegen den Schwanzdenker, musste ich lachen und beugte mich leicht übern Tisch zu ihm. "Ich habe nicht vor mit dem Schwanzdenker irgendwas zu machen. Ich mach vielleicht gerne die Typen spitz, aber du weißt... ich steh nicht sonderlich auf ... Kerle, die... so aussehen als wären sie gerade er Pubertät entflohen." Ich zwinkerte ihm zu und biss dann wieder in das Kebab, steckte mir das Teil was am Mundwinkel raushing wieder in den Mund und musste lachen. "Weil er sich wie eine benimmt? Ich habe nie gutes über ihn gehört wenn er hier war. Er hat sogar eine aus der Uni flachgelegt... er sollte sich ein Beispiel an mir nehmen... ich bin noch unschuldig und rein.." Ich nickte und war fest von meinen Worten überzeugt, denn ich war nicht so der Typ Frau, der auf Sex abfährt, nein, ich begnügte mich lieber mit meinen Blog, während ich ihn wieder angrinste, wackelte ich mit den Augenbrauen. "Äh... ich will das gar nicht wissen..." Lachte ich leise und schüttelte meinen Kopf, wodurch mir die Haare ins Gesicht fielen und sofort strich ich sie mir zurück.

Würden wir zusammen Feiern gehen dann würde es nach einer Weile schon nerven wenn keine Frauen zu mir kamen da sie dachten Silver sei meine Freundin denn sobald ich Alkintus und laute Musik um mich habe...vergöttere ich Frauen xD. Ich kam ihr dann auch leicht entegegn als sie sich zu mir rüber beugte und verengte leicht schmunzelnd die Augen als sie das mit dem Schwanzdenker sagte und ich nickte wieder zufrieden. "So gehört sich das auch...weißt du wie froh ich bin keine Schwester zu haben die ne riesen Schlampe is? Ich hab da echt Glück gehabt..." Auch wenn Silver sich dann irgendwie gar nie mit Männern vergnügte da musste man doch irgendwann krank werden. Doch was man nicht kennt vermisst man auch nicht und ihr Sexleben ging mich nichts an und ich wollte auch gar nicht das es mich was angeht. Ich war nur ab und an ihr Aufpasser das reichte.
Als sie mir dann von Drake erzählte das er mal eine aus der Uni wohl flach gelegt hatte, musste ich wieder grinsen denn daran konnte ich mich noch gut erinnern. Drake hatte danach geschwärmt wie ein Trottel so gut fand er die Nummer. "Ja, drake hat uns jede Einzelheit erzählt gehabt....wirklich jede..." ich hob leicht grinsend meine Augenbrauen denn ja...Drake konnte ne richtige Drecksau sein und das muss was heißen wenn sogar ich etwas ekelhaft finde. Als ich mich dann leicht zur Tür drehte sah ich schon Drake rein kommen und ich wippte mit den Augenbrauen zu meiner Schwester. "Wenn man vom Teufel spricht.."

Da mir die Decke im Krankenhaus auf den Kopf fiel, kam mir die SMS von Travis gerade recht. Ich dachte gar nich lange darüber nach sondern sagte gleich zu und ging raus zu mein Auto wo ich gleich zu Ali fuhr. Dort angekommen, parkte ich mein Auto hinter Travis seins, stieg aus, sperrte ab und ging rein in den Schuppen. Dann blickte ich schon zu dem Tisch wo Travis und sein Schwesterchen Silver saß und nickte den Beiden leicht müde zu. "Wakee Wakeee.." begrüßte ich die Beiden und zog den Stuhl zurück um mich drauf zu setzten und mich enstpannt zurück zu lehnen und kurz zu seufzen. "Mein Leben besteht nur noch aus Stress....", sagte ich dann zu Travis aber blickte dann zu Silver, wippte grinsend mit den Augenbrauen und klopfte ihr auf die Schulter. "Naaaa Görkchen dich hab ich auch schon lang nich mehr gesehen.....wann heiraten wir endlich`?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |