![]() |
|
Grinsend sieht er sie an und zieht die Schultern hoch. "Aber hast du denn Verwandte hier? Oder wohnst du auf der Straße?" fragt er sie amüsiert und beißt sich auf die Unterlippe, als sie meint, das es ihr besser gefällt, als sie gedacht hätte. dann kratzt er sich am Hinterkopf und schmunzelt leicht.
"Wäre ich nicht hier... wäre ich jetzt im Gefängnis, da ich aus Bulgarien komme und dort ne Prüglerei angezettelt habe, die nicht gerade gut ausgegangen ist.. also bin ich zu meinen Cousinen ausgewandert und da ich nicht gerade ein Sonnenschein bin... werde ich hier von einigen Bullen im Auge behalten." Sagt er gleich mal direkt, denn er wird sie nicht anlügen, was seine Geschichte angeht, er hasst es, weil da die Petrovas wohnen, alles zicken^^..
Er nimmt sich sein Redbull und öffnet es, dass sie jetzt sicher nicht so gut auf seine Geschichte reagieren wird, ist ihm nicht sonderlich wichtig, denn er schätzt viel wert auf Ehrlichkeit, er reibt sich seine augen kurz mit den Handballen und atmet tief durch.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"ja die habe ich, und ich habe sie auch eben bevor ich dich traf kennen gelernt, also sind das praktisch noch fremde, bei dennen ich aber jetzt wohnen werde." sagte sie den nein sie würde nie auf der straße leben, hofft sie!
doch bei dem was er gerade erzählt das er wenn er nicht hier wäre im gefängniss wäre weitete sie kurz ihre augen den der grund weswegen er da hin sollte ist doch irgendwie harmlos, es sei den ..." was ist den passiert ? also ich mein wie ist es ausgegangen, hast du einen tod geschlagen oder was?" fragte sie und fand es eigentlich gar nicht so schlimm, es sei den er hätte wirklich wen tod geschlagen dann wäre es doch etwas krass aber warum hat er das den gemacht? er scheint doch recht nett zu sein, findet sie zumindest.
ihr gals behielt sie in der hand auch wenn sie es auf den tisch stellte, sie spielte mit diesem und drehte es in ihrer hand.

"Und wie sind sie? Nett... oder eher voll die Spießer oder Idioten?" fragt er grinsend und sieht dann ihren Gesichtsausdruck, er räuspert sich leise und stützt sich dann mit beiden Ellbogen auf dem Tisch ab und blickt zu ihr hinüber.
"Es sind zwei gestorben... in Bulgarien gelten andere Regeln als hier... mit Gewalt kommt man viel weiter, als ohne dieser... und wir waren eine Gruppe und ich der Anführer,... wir hatten einen Streit mit ein paar Türken,.. die dort auch wohnten und meinten, sie müssten sich bei uns aufspielen und das sie die Kings sind ... ich bin ziemlich reizbar und habe mit meiner Gruppe ... ich bin zu ihnen hin und wir haben uns alle geprügelt, nicht gerade harmlos..., als ich gesehen habe, das zwei aus meiner Gruppe auf zwei mit Steinen eingeprügelt haben, war es zu spät, ich war nicht schnell genug um sie aufzuhalten noch mehr scheiße zu bauen... denn wir wollten sie nur warnen.. aber die zwei hatten schon immer ihren eigenen Kopf und weil ich der Anführer bin, werde ich auch für den Tod der zwei Türken verantwortlich gemacht." Nickt er leicht und fährt sich über den Kopf. "Allerdings,.. musste ich mich entscheiden... Gefängnis in Bulgarien, was heißen würde, dass ich dort Lebenslang habe oder hierher... der Richter hat mir die Wahl gelassen, da ich hier verwandte habe." Er zuckt mit den Schultern und grinst leicht. "Jetzt weißt du mein dunkelstes Geheimnis..." meint er schlicht und trinkt von seinem Redbull, er hat echt großen Hunger. "Und denk jetzt nicht von mir, dass ich ein assoziales Arschloch bin... das bin ich nicht... ich hatte immer meine Grenzen in Bulgarien... die werde ich hier auch haben."
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"ja sie sind recht nett aber um das zu sagen muss ich sie erst mal besser kenne lernen, den bei dem ersten treffen kann man einem ja noch viel vorspielen, doch da ich da ja jetzt wohne werde ich sicher auch sehen ob sie wirklich so nett sind oder nicht, es ist nur schön irgendwie zu wissen das man doch nicht so ganz alleine ist wie man vorher dachte oder viel mehr wie ich dachte."
als er dann weiter erzählte schluckte se doch leicht und sah ihn etwas erschrocken an, "ich würde sagen da du sie nicht tot geschlagen hast... also nicht du persönlich, hat jeder eine zweite chance verdient oder? und da du zu mir nett bist sagen wir einfach jeder hat so seine vergangenheit!" auch wenn es echt krass ist was da gelaufen ist will sie ihn kennen lernen und sich ihr eigenes bild von ihm machen selbst wenn er mal anführer einer gang war und dabei hat sachen gemacht hat die nicht so rechtens sind.
"und wenn ich damit nicht irgendwie zurecht kommen würde würde ich heir auch nicht mehr sitzen, außerdem kann man ja auch die vorteile darin sehen oder? ich mein, so kannst du mich sicher beschützen wenn mich hier einer überfallen will oder?" fragte sie mit einem grinsen und sah dann auch schon wie ihn beiden die pizza gebracht wurde, was ja auch mal zeit wurde schließlich hatte sie wirklich großen hunger so das sie auch gleich begann die pizza zu schneiden und dann noch mal zu ihm sah "guten" und schon verschwand das erste stück pizza in ihrem mund wobei sie leise genüsslich aufseufzte den die pizza war wirklich lecker.

"dachtest du etwa du wärst alleine?" fragt er sie neugierig und dann als die Pizza kommt, nimmt er seine und die Donuts, er schneidet sich ein Stück und steckt es sich in den Mund, er sieht zu ihr hinüber und hebt beide Augenbrauen, während er ihren Worten lauscht, dann nickt er leicht.
"Klar, hat jeder eine zweite chance verdient... aber das ist nicht meine zweite..." meint er nur und isst dann auch schon weiter, er sieht sich kurz um und kräuselt die Nase, er grinst dann auch schon zu ihr hin und zieht die Schultern hoch. "Ich bin immer nett, wenn man mich nicht reizt... aber ich denke, dass ist jeder... oder?" er sieht sie fragend an und dann kräuselt er die Nase, trinkt von seinem Redbull und schmunzelt.
"Ja ich könnte dich beschützen, aber ich kann auch nicht 24h am Tag an dir kleben und darauf achten, das dich keiner überfällt..." zwinkert und isst dann auch schon weiter, er atmet tief durch und leckt sich über seine Lippen.
"Hast du Geschwister?" fragt er sie grinsend und trinkt wieder aus seinem Redbull.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"ja das dachte ich nach dem meine mutter versorben war... aber jetzt weiß ich das es nicht so ist! du misst wissen ich hatte immer nur meine mutter und kannte keinen anderen aus der familie ist halt etwas kompliziert!" meinte sie und hob leicht eine augenbraue "nicht deine zweite? sondern deine 3, 4?" fragte sie und aß dann weiter ihre pizza und schüttelte den kopf "nein es gibt auch welche die sind immer unfreundlich!" meinte sie dann und schmunzelte "na so war das ja auch nicht gemeint, außerdem bin ich auch nicht 24 std lang unterwegs. deshalb musst du das auch nicht so lange machen, ein paar std am tag reichen da auch schon xD"
Sie nahm dann wieder ihr glas und trank noch einen schluck, bis sie es wieder abstellte und bei seiner frage den kopf leicht schüttelte "nein, ich bin ein verwöhntes einzelkind! wobei verwöhnt nicht wirklich vielleicht ein bisschen! Aber wie ich erfahren habe, habe ich noch 2 cousinen und 2 cousin wovon ich bis jetzt aber nur eine cousine schon kurz kennen lernen konnte, den rest muss ich irgendwann noch mal kenne lernen, wenn ich sie mal sehe, ich denke jetzt wo ich da wohne werde ich ja wohl häufiger einen von denen über den weg laufen!" sagte sie wobei ihr gleich wieder was einfiel "du sagtest du wohnst bei deinen cousinen richtig? wie lange bleibst du den jetzt eigentlich, willst oder must du irgendwann wieder zurück nach Bulgarien?"

"das mit deiner Mum tut mir Leid..." Nuschelt er und presst seine Lippen kurz aufeinander, er grinst sie leicht an. "jetzt hast du ja mehr als .. nur deine Mutter damals hm?" Zwinkert und dann hört er ihre Frage, kratzt sich hinterm Ohr und denkt nach. "Schwer zu erklären.. genug um zu wissen, dass die ewig in meiner Akte stehen werden.. nein nach 7 Jahren werden sie in Europa aus den Akten gelöscht, die Straftaten.. manche sind schon weg und andere dauern noch bis sie raus sind..." Meint er schlicht und zuckt mit den Schulter.
"Ich habe auch noch ein Leben... ich muss mich um meine Arbeit kümmern und dann noch um meine Cousinen... meine Tante und mein Onkel sind anscheinend irgendwo hingereist." Er zuckt mit den schultern und schmunzelt.
Er sieht sie an und hört ihr zu, runzelt die Stirn. "Das heißt du bist reich?" fragt er sie und dann gibt sie sich mit jemanden wie ihm ab? Er ist nämlich kein Stück reich. Er nickt leicht auf ihre Frage hin, denn ja er wohnt bei seinen Cousinen.
"Ich bleibe hier.. ich werde erst wieder zurück, wenn ich meine Mutter hole.. aber das dauert noch solange bis sie in Pension ist, da hab ich noch Zeit..." xD Grinst er und zwinkert. "Ich habe also vor zu bleiben."
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"schon okay!" sagte sie nur und nickte "ja auch wenn ich sie alle noch nicht kenne, aber das hat ja zeit" meinte sie und winkt dann auch schon ab. "du musst es mir ja auch nicht erklären, es ist vergangenheit und gut ist!" sie lehnte sich leicht vor und grnste "ach echt hast du das? ich dachte jetzt wo du mich kennst. bin ich dein leben" scherzte sie und lachte den kalr hatte er auch noch sein leben und sie kann es auch nicht ab wenn ihr jemand die ganze zeit am arsch klebt.
Bei seiner frage dann zuckte sie die schultern "ganz ehrlich, ich ahbe keine ahnung, ich verdienen mein eigenes geld und das was ich verdiene.. da würde ich mich nicht als reich bezeichnen!" wieso sollte sie sich auch nicht mit ihm abgeben? ihr ist es sowas von egal ob wer reich ist oder ein amer penner.
"schön das du hier bleibst dann kenn ich jetzt also schon mal eine person mehr hier, wäre ja schade wenn du bald schon wieder gehen würdest!" den sie findet ihn nett.
"ess mal was von der pizza die ist doch sicher schon bald ganz kalt!"

Er grinst sie leicht an und neigt den Kopf seitlich. "Ja, ist es und.. naja, egal..." meint er und winkt ab, ehe er auch schon hört das sie meint , das sie nun sein Leben wäre, er tippt sich auf die Stirn und grinst.
"Ich habe nicht vor eine Frau zu meinem Leben zu machen... das kann ich machen, wenn ich 30 bin und schon alles erlebt habe, was es zum erleben gibt." meint er und grinst sie an, denn ja er weiß das sie nen Scherz gemacht hat. "Was arbeitest du?" fragt er sie und schaut dann auf seine Pizza, schmunzelt. "Ich lieb es wenn mein Essen kalt ist.." gibt er zu und zuckt dann mit den Schultern, isst dann aber auch schon wieder etwas davon, er grinst sie an.
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

sie sah seine reaktion af ihre worte und grinste nur noch mehr "wenn du 30 bist also ja? wie lange muss man denn da noch warten? oder einfacher gefragt wie alt bist du eigentlich?" muhaha wehe er lügt sie an xD
"ich arbeite als schauspielerin und tänzerin, aber ich bin noch nicht gut genug so das ich soviel verdiene, ich habe zwar schon mal eine hauptrolle gehabt doch irgenwie war das auch bis jetzt meine einzige!" sagte sie und aß dann ihre pizza weiter "also ich steh nur auf kalte pizza wenn ich den abend vorher feiern war und am nächsten morgen esse ich die dann immer zum frühstück! ein besseres katerfrühstück gibt es nicht!" sagte sie "und wehe du widersprichst mir jetzt!"

Er grinst sie an und beugt sich etwas zu ihr. "Man fragt nicht nach dem Alter, das ist unhöflich.." Zwinkert er und schmunzelt, ehe er auch schon sich wieder ein Stück Pizza in den mund schiebt, er hört was sie sagt und nickt.
"Boa, ja zum Frühstück ist Pizza sau gut, aber nicht eine.. die im Ofen zuhause gemacht wird, sondern immer diese bestellten, die man so geil kalt werden lassen kann und.... geschmacksorgasmus..." sagt er lachend und zwinkert. "Ich widerspreche dir schon nicht.." schmunzelt er und trinkt aus seinem Redbull. "Welcher Film war das?!
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"man fragt frauen nicht nach dem alter, aber da du ja keine frau bist kann ich dich das sehr wohl fragen, also?" fragte sie und nickte gleich bei seinen worten "ja genau die mein ich so eine pizza muss man morgens essen traumhaft! und ja man kann es auch geschmacksorgasmus!" bei seiner frage dann schmunzelt sie "warte ich habe da so ein kleines vodeo auf dem handy" sie holt ihr handy raus sucht das video und zeigt es ihm "aber ich denke nicht das du den film kennst es ist eher ein mädchenfilm!"
und schon schon sie ihr handy zu ihm rüber das er es sich ansehen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=GaD6lRITwm4

"Oh Mann, du bist anstrengend..." lacht er und beißt sich auf die Unterlippe. "Gegenfrag, wie alt schätzt du mich?" er grinst sie an und zieht eine Augenbraue hoch, dann beugt er sich nach vorne und schaut auf das Handy, nimmt es, grinst über das Video und wackelt mit den Augenbrauen.
"Süßer Hintern.." dann gibt er ihr wieder das Handy. "Aber du hast recht, ich kenne den Film nicht... ist nicht meine liga, auch wenn ich auch hier und da mal tanze... aber ich kenne den Film dennoch nicht." Zwinkert, er lehnt sich zurück und nimmt sich seine Donuts, fängt an den Rand zu essen und schielt dabei zu ihr rüber, trinkt dann sein Redbull aus und deutet dann der Kellnerin an das er noch eines haben möchte, ehe er sie ansieht. "Und hast du auch kleinere rollen?"
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

"bin ich gar nicht" meinte sie grinsend und sie wusste selber wie anstrengend sie sein kann. "so um die 20 rum?" er muss wissen sie ist nicht gut im schätzen sie ist darin grotten schlecht also soll er es ihr nicht krum nehmen wenn sie dabei voll ins fettnäpfchen tapt. Sie ist ein bisschen nervös weil er sich das viedeo ansieht den auch wenn das schon vielle gesehen haben, irgendwie macht sie sowas immer noch nervös schließlich war das ihre erste hauptrolle! "danke ich weiß!" meinte sie frech grinsend und nahm dann ihr handy wieder "ja sicher ich habe auch kleinere gastauftritte in ein paar serien gehabt, aber das war meine liebste und beste rolle!" meinte sie und aß dann das letzte stück ihrer pizza "was machst du eigentlich also ich mein wenn du nicht im schwimmbad bist oder wen zum essen einlädst?"

Er schaut an sich runter. "Wow... so alt sehe ich aus?" fragt er grinsend nach. "Ich bin 17... ergreifst du jetzt die Flucht?" fragt er sie und zwinkert, dann aber zuckt er mit den Schultern. Schmunzelnd sieht er sie an.
"Ja, tanzen kannst du definitiv,.. tanzt du auch Hip Hop oder nur... Ballett ähnliche Dinge?" fragt er sie und bekommt dann noch ein Redbull, mit einem Zettel dazu, er grinst natürlich selbstgefällig als er merkt das es eine Handynummer ist, er wackelt damit vor Rachele's Gesicht herum. "ich seh anscheinend wirklich alt aus..." Lacht er und steckt den Zettel dann in die leere Redbull-Dose.
Macht die neue auf und sieht sie an. "Ich tanze und singe so in der Freizeit, spiele Football und Basketball auf der Schule... und gehöre einen begabten Club an wegen Chemie und Physik... dann mach ich noch ein Praktikum im Krankenhaus als Krankenpfleger. Also nichts spezielles ... und du?"
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı
lιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlılιlı.○
..○.ιlιlı

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beitrδge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |