RE: Pizzeria

in Fressbuden 12.01.2012 21:21
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich wartete geduldig auf meine Pizza und bekam immer mehr hunger desto länger ich die Karte studierte und schlug sie dann zu und steckte sie wieder zurück in diesen komischen halter. In der Zeit als ich wartete beobachtete ich die anderen Leute hier in der Pizzaria. Das tat ich wirklich am liebsten und der größte Teil hier waren einfach Pärchen. Plötzlich kam eine Frau rein die mir i wie bekannt vor kam und auch ich musste überlegt woher ich sie nochmal kannte, doch da fiel es mir wieder ein. Ja sie war die aus dem Fitnessstudio. Luigi der kellner brachte mir dann meine bestellung ich freute mich wirklich sehr auf meine Pizza, dann stand aber dann Ash vor meinem Tisch und schaute auf mich hinunter. Auf ihre Frage nickte ich "Ja du hast recht und du bist doch Ash. Die aus dem Firnessstudio " und grinste bei dem gedanken wie sie fast vom laufband gefallen war. "Ja sicher setzt dich ruhig. Heute ist echt die hölle los und ich hab keine ahnung warum ". Ich nahm mir ein stück von meiner Pizza " guten hunger " und biss dann in das Stück und nuschelte dann "wohaaa die beste pizza überhaupt hier in der gegend"

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:29
von ► Ashley Valentine ◄ | 84 Beiträge

Ein wenig musste ich grinsen als er mich fragte ob Ash richtig wäre und ich doch die aus dem Fitnessstudio war, denn ich ahnte schon das er das Bild vor Augen hatte wo ich fast vom Laufband gefallen war. "Ja ist richtig." gab ich lächelnd zurück und setzte mich dann als er meine das ich mich ruhig setzen könnte. "Kann dir sagen wieso es ist der Halbe Preis Donnerstag, hab das selber total vergessen." Während sie sprach nahm sie ihre Tasche von den Schultern und legte sie neben sich auf die Bank, danach zog sie die Jacke aus und schob ihre Ärmel ein wenig nach oben. Mit einem beneidenden Blick beobachtete sie wie Tyler schon seine Pizza bekam, wobei ihr das Wasser im Mund zusammen lief. "Was dagegen wenn ich mir ein Stück nehme? Bekommst es gleich wieder, warte schon auf meiner." Doch ehe er Antwortet nahm ich gierig ein Stück von seiner Pizza und biss genüsslich rein... "mmmmhmmmm...." kam vorerst nur von ihr doch nickte sie als er meinte die beste Pizza in der Gegend. "Ich kann mit Stolz sagen die beste Pizza in ganz New York." Denn bisher hatte ich keine bessere Pizza gefunden als diese hier. Endlich kam auch meine Pizza woraufhin ich ein Stück ab machte und diese Tyler reichte. "Mit besten und verhungerten Dank zurück." Ich nahm einen Schluck von meiner Coke und aß kurz darauf weiter. "Wie kommt es das du sowas fettiges wie Pizza isst? Ich meine man merkt das du sehr darauf achtest was du deinem Körper antust."

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:38

Die Aktion im Fitnessstuido war schon sehr lustig und immer wenn ich sie sehen würde, würde ich dieses Bild vor Augen haben wie tollpatschig sie war. Wieder musste ich leicht grinsen als sie nun mir gegenüber saß und schaute ihr dabei zu wie sie es sich bequem machte. Als ich genüsslich Biss von meiner Pizza machte, merkte ich garnicht erst wie unhörlich es eig war alleine zu essen. Ich deutet mit dem Kopf auf meine Pizza als sie dann auch schon im selben Moment fragte ob sie ein Stück haben durfte. "Na klar bedien dich ruhig meine Pizza ist echt richtig gut " und aß das Stück zuende. Nach dem Stück trank ich dann einen großen schluck von meiner Cola und nickte als sie auch ein genüssliches mhmmm von ihr gab (warum hab ich bei dem satz jetzt Kopfkino ? :D ) "Ja das kann ich aber auch sagen das es die beste Pizza hier ist. Niergends hab ich eine bessere gegessen " und nahm dann das zweite stück als dann auch ihre Pizza kam "Veggi Pizza ? Ohne Fleisch geht ja mal garnicht " und grinste sie dabei schief an und biss dann in mein Stück was mit einem großen Salamistück bedeckt war. Das ich viel aß konnte man wirklich nicht an meinem körper sehn aber ich war und bin immer noch ein vielfraß "Warum ich sowas esse ? Weil ich es liebe ich ess eig nur so ein Zeug, aber da ich viel trainiere sieht man das nicht" viele Frauen würde jetzt neidisch sein das ich essen konnte was ich wollte ihne wirklich was auf die Hüften zu bekommen, aber dafür tat ich auch viel für meinen Körper

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 21:43 | nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:45

Toll da hatte ich wohl den Ruf mit weg, aber das war typisch für mich gewesen das mir sowas passierte doch wer weiß irgendwann würde der Tag kommen wo ihm mal was passieren würde weil er zu tollpatschig war und dann konnte ich ihm das nachsagen. (Hyper Typer xD) Oh ja seine Pizza war in der Tat richtig gut weswegen ich wie Wild nickte doch dennoch war ich Glücklich als ich von meiner Pizza essen konnte. (Alter was hast du bei de mhmmm denn bitte gedacht xD) "Dann sind wir uns da ja einig.. du gefällst mir Tyler." dabei lachte sie leise auf und aß weiter ihre Pizza denn das sollte sicher keine Anmache sein sondern es war einfach nur eine Feststellung das er Cool drauf war. "Wie du siehst geht das wunderbar ohr Fleisch (LOL) und Himmel die schmeckt arsch geil." das war zumindest das was ich von der leckeren Pizza von mir dachte und deswegen sagte ich das auch. Das stimmte das sah man ihm wirklich nicht an aber so ging es mir ja auch also konnte ich das nachvollziehen. "Ich Trainiere auch viel wenn ich Freizeit habe deswegen habe ich das Glück das ich keine Kalorien zählen muss sondern futtern kann was und vor allem so viel ich will." woraufhin sie gleich mal in das Stück Pizza biss. "Nun Tyler wie läuft es so bei dir?" ja sie war neugierig aber über irgendwas musste man sich ja auch unterhalten.^^

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:56

Ja so wie ich mich kannte würde mir sowas auch gut passieren denn ich war die tollpatschigkeit in person auch wenn man mir das nicht ansah. Aber mir passierte oft sowas nur ich hatte die kunst erlernt das alles zu vertuschen wenn mir sowas passierte. Als sie so wild nickte dachte mir nur so *Kleines brech dir nicht dein genickt * und musste dann gleich wieder lachen über meine eigene Gedanken. "Ja da sind wir wirklich einig und ja du gefällst mir auch " und biss wieder in meien Pizza. Das was ich sagte war genau so gemeint wie sie ihre Worte meinte. Sie war wirklich nett und man konnte sich mit ihr unterhalten .Vorsichtig versuchte ich dann ich stück mal was sie mir für mein Stück pizza zurück gegeben hatte. Ich biss rein und ja es schmeckte ganz okay nur mehr fehlte halt das FLEISCH. "Ja es schmeckt, aber arschgeil finde ich dann meine pizza. Aber gut das wir alle einen unterschiedlichen geschmack haben." und nahm wieder ein schluck aus meinem Glas "So finde ich das gut ne frau muss das auch essen worauf sie appetit hab. Ich hasse es wenn weiber nur ein salatblatt essen oder sowas " dabei musste ich direkt an Kat denken denn sie konnte auch essen wie ein scheunendrescher :D und das gefiel mir an einer Frau. "Sag mal wo arbeitest du überhaupt ?" auf ihre Frage wie es sonst bei mir so läuft zuckte ich mit den schulter. Ich konnte ja nicht einer wildfremden Frau erzählen was gerade in meinem Leben abging also antwortete ich einfach oberflächlich "Ja bei mir läuft alles soweit. Das Training fängt bald wieder an dann hab ich mein geliebtes Football wieder "

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:04

Haha klar wieso sollte ich mir bitte mein Hals brechen? Aber okay ich konnte ja keine Gedanken lesen, sein Glück.^^ Kurz musste ich grinsen denn ich konnte den Leuten ja auch nur gefallen, obwohl etwa man fand mich toll oder man hasste mich von Anfang an. Ich griff zu meinem Glas Coke und nahm einen riesen schluck, woraufhin ich gleich wieder meine Pizza aß und hörte was er über meiner sagte und dann über seine. "Eben zum Glück sind Geschmäcker verschieden denn sonst hätte ich Angst haben müssen das du mir meine Wegfutterst aber so weiß ich das alles _meins_ ist." ihr grinsen wurde dabei immer frecher, doch hörte ich ihm gleich wieder zu als er meinte das Frauen ruhig gut essen sollten und nicht nur ein Salatblatt doch musste ich dabei echt lachen. "Nein also ich esse zwar auch gerne Salat aber ich könnte mich damit nicht ernähren ich brauche festes zwischen meinen Zähnen." Als er das mit der Arbeit ansprach sah ich gleich schockiert auf die Uhr denn ich dachte schon ich hätte meine Pause überzogen doch hatte ich noch Zeit weswegen ich erleichtert ausatmete. "Normalerweise arbeite ich als Barkeeperin aber da momentan keine gesucht werden, arbeite ich derzeit im Krankenhaus als Krankenschwester da ich das eine lange Zeit Beruflich gemacht hatte." Ja ich war schon ziemlich vielseitig auch wenn man es mir so nicht zutraute oder gar ansah. Ich aß weiter meine Pizza wobei ich immer wieder einen Schluck von meiner Coke machte. "Ach du spielst Football? Dann bist du sicher dieser Quarterback wo all die kleinen Cheers oder generell die Mädels auf der Schule hinterher rennen." Oh das konnte ich mir irgendwie Bildlich vorstellen.^^

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:14

Zum Glück konnte sie wirklich nicht gedanken lesen denn sonst hätte ich bestimmt schon einen schlag in den Nacken bekommen :D. Oft sprach ich ja einfach das aus was ich gerade dachte aber in dem Fall behielt ich das lieber alles für mich was ich dachte. Es reichte das ich mich amüsierte.
Meine Pizza war echt so wunderbar das ich nicht genung haben konnte von ihr und auf ihre Worte nickte ich "Ja da hast du recht, aber ich weiß auch das deine Pizza dir gehört und das auch so bleiben wird" denn wie ich schon jetzt öfters erwähnt hatte brauchte ich einfach Fleisch :D ... vom Ohr xD. Es gab zwa viele Frauen die sich wirklich nur von Salat ernährten und so tierisch auf ihre Figuren achten, aber leider gab es auch Typen die so drauf waren. Die tranken dann nur so Shakes und keine Kohlenhydrate und bla bla bla. Ich konnte sowas einfach nicht verstehn wie leute ohne Nudeln oder Brot auskommen. Zum Glück musste ich sowas nicht machen, denn sonst würde ich ganz klar sterben. Als sie sagte das sie eig Barkeeperin ist grinste ich "Cooler Job, aber Krankenschwester find ich noch viel cooler. ". Oh ja ich war dieser Quarterback wo nicht nur alle Cheers drauf standen sondern auch alle anderen weiber und nickte nur "Jap genau der bin ich. Warum konnte man das so schnell durchschauen ?"

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:29

Und wie er von mir einen Nacken klatscher bekommen hätte und dann hätte ich was zum amüsieren gehabt aber so musste ich mich dem zufrieden geben was ich hörte.^^ Obwohl er bei mir ruhig frei Schnauze sein konnte denn ich war es ja auch, ich mochte es nicht meinen Mund zu halten, daher war mir das auch recht wenn andere so waren wie ich. "Da mach ich mir auch keine Sorgen denn da ist ja kein Ohr Fleisch drauf also von dem her werde ich meine Pizza weiter alleine genießen." Solche Männer wollte ich gar nicht erst kennen lernen denn die würden mal gar nicht zu meinem Freundeskreis passen, denn alle die ich kannte frassen als gäbe es kein Morgen mehr und so sollte es auch sein. Wenn man Tod war würde man noch genug abnehmen. (ich weiß fieser Humor^^) Als er meinte das ich einen coolen Job hätte aber Krankenschwester noch cooler wäre (Warum nur xD) sah ich ihn grinsend an. "Ja das ist nicht schlecht aber die meisten die ich behandel verstehen keinen Humor was ich verstehen kann aber ich brauche Menschen um mich mit denen ich lachen kann und nicht Depressiv sind." Und das war wirklich so mit solchen Menschen konnte ich eben nichts anfangen, kurz musste ich an dem Patienten denken den ich heute Morgen gewaschen hatte und wie locker er mit der zeit wurde, wahrscheinlich würde er noch zu meinem lieblings Patienten werden. "Irgendwie ahnte ich das, denn so wie du dich verhälst und alles passt das eins a zu dir. Aber ist doch sicher toll wenn alle Weiber einem hinterher laufen wie so kleine Hündchen oder nicht?" Dabei sah ich ihn fragend an und aß mein letztes Stück Pizza.

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:44

Normalerweise war ich auch nicht so, aber ausnahmsweise wollte ich mich einfach mal benehmen und sprach nicht alles aus. Das würde aber nicht lange anhalten, also würde sie bald seinen große Schnautze kennenlernen. So wie sie nicht solche Männer kennelernen wollte, woltle ich auch nicht solche weiber kennenlernen. Auch in meinem Freundeskreis aßen alle gerne und wenn magarita mal mit ihrem Essen kam würde ich essen bis ich platze. Ich grinste denn Krankenschwestern waren echt heiß aber sie konnte ich mir wirklich gut als Krankenschwester vorstellen "Aber ich seh das so ein wenig humor muss man schon haben in dem Beruf. Was nützt es wenn man nur als trauerklos durch die gegend läuft und schlechte laune verbreitet. Da finde ich besser wenn man ein wenig gute laune und humor mit bringt als so ne fläppe zu ziehen". Hätte sie gewusste das ich Nik kannte man was war die Welt klein das konnte man garnicht fassen manchmal. Ich schüttelte den Kopf "Nein es ist ehr nervig als toll". Mein Handy ging und ich schaute darauf und sah sie dann wieder an. Meine Pizzer hatte ich aufgegessen "Du sag mal ich muss ins Krankenhaus soll ich dich mitnehmen ? "

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:53

Das war ja mal wieder typisch das Man(n) Krankenschwester heiß fand aber okay auch ich als Frau musste gestehen das es Berufe gab wo man sich einen Mann als heiß vorstellte.^^ Endlich hatte ich meine Pizza weg obwohl ich noch immer was verdrücken konnte doch musste ich langsam los. Ich krammte das Geld aus meiner Tasche und legte es wie es sich in Amerika gehörte das Geld auf dem Tisch. "Ja muss man auch, ich meine man kann doch nicht immer mit einem Gesicht wie sieben Tage Regen wetter rum laufen." Ja die Welt war echt klein aber mal schauen ob ich das noch erfahren würde das er meinen lieblings Patienten kannte. Bei seiner Frage sah ich auf und nickte. "Ähm klar gerne wenn du eh hin fährst. Willst du jemanden Besuchen?" fragte ich ihm während ich meine Jacke anzog und meine Tasche um hing. Langsam begaben wir uns dann nach draussen zu seinen wagen, stiegen ein und fuhren los.

>> Krankenhaus

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 22:58

Das war halt nun mal so sie war n hübsches Mädchen und dann noch als Krankenschwester da hatte doch jeder mann direkt ein paar gedanken :D Ich bezahlte auch schnell meine Pizza und stand dann zusamme mit ihr auf "Ja du hast recht das hat echt nichts wenn man wie 7 Tage regenwetter rum rennt " und stellte den Stuhl an den Tisch ran und zog meine Jeansjacke drüber. "Ja eine sehr gute Freundin ist gerade auf den Weg dort hin und ich möchte für sie da sein wenn sie ankommt " Meine Autoschlüssel hatte ich schon in der Hand und ging dann zusammen mit Ash zu meinem Auto und fuhr sie dann zum Krankenhaus.

>>Hospital

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 12:31
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Er kommt mit Rachele die Straße entlang und bleibt dann vor der Pizzeria stehen. "Also, hier sind wir." Die Tür öffnend, lässt er sie zuerst hineingehen um sich dann einen Überblick zu verschaffen, dann zieht er sie auch schon weiter mit, denn er mag Plätze in der Mitte. Mitziehend führt er sie an einen freien Platz, er setzt sich dann auch schon hin.
"also, ich will ne Pizza, was du willst, ist mir egal, aber ich esse eine Pizza und ich zahle..." er zwinkert und kratzt sich an der Wange um sich dann nach einer Bedienung um zusehen.

lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 12:43
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

"das habe ich mir schon denken können!" als er dann sie tür öffnet geht sie herein und sieht auch schon einen platz wo sie gerade hingehen wollte doch nein, er packt sie wieder und zieht sie zu einem anderen tisch der ihm anscheint besser gefiel, somit setzte sie sich ihm gegen über nach die sie ihre jacke ausgezogen hatte und diese über den stuhl gehängt hat.
"okay" sagte sie nickend und sah dann wie auch schon wie die Bedienung kam und wissen wollte was sie bestellen wollten "also ich nehme eine pizza salami mit extra viel käse bitte!" sagte sie an die bedienung gewand die dann auch gleich zu ihm rüber blickte den man es war nicht zu übersehen das sie gerade eigentlich mehr mit ihm reden wollte als mit ihr xD "ach und eine cola bitte noch!" fügte sie noch mit einem grinsen hinzu und lehnte sich dann zurück und wartete bis auch er bestellt hatte.

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 13:05
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Er schaut kurz zur Bedienung und schmunzelt. "Ich hätte gerne eine Schinkenpizza, mit Paprika, Champingnon und viel Mais und Knoblauch... und dann noch ein Redbull und Donut.." meint er und dann nickt er nur der Kellnerin zu und die kann noch mehr so sehr ihn ansehen wollen, das juckt ihn wenig. Er zieht sich seine Jacke aus und lässt sie einfach hinter sich liegen, während er auch schon mit der Nase kräuselt.
"also, du bist neu hier?" fragt er sie dann und schmunzelt. "was für ein zufall... ich auch.." er sieht sich um und kratzt sich im Nacken, er hasst es hier in Bronxville^^

Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 13:21
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

Wie viel will er den bitte gleich essen? das reicht doch schon fast für zwei! Na egal, als sie bedienung dann wieder weg war nickte sie "ja ich bin jetzt seit ein paar tagen hier und kenn noch nicht wirklich viele, aber bis jetzt muss ich sagen gefällt es mir hier besser als ich gedacht hätte!" erzählte sie dann bis sie ihn dann fragend anschaute "und du, was hat dich hier her verschlagen? Freunde, Familie oder die Arbeit?" fragte sie neugierig nicht wissend das er noch so jung ist und womöglich noch zur schule geht xD
warum hasst er bronxville denn?
Kaum das sie die bestellung aufgegeben hatten und die bedienung gerade erst weg war kam sie auch schon wieder mit den bestellten getränken und stellte sie ihn beiden auf den tisch, so das sie gleich nach ihrer cola griff und einen schluck trank.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen