RE: Pizzeria

in Fressbuden 18.01.2012 18:02
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

"du bist erst 17?" fragte sie nach und musterte ihn noch mal xD "ja du siehst älter aus, aber nein ich werde nicht fliehen warum den auch nur weil du gute 7 jahre jünger bist als ich?" fragte sie und man damit hätte sie ja nun nicht gerechnet das er noch 'so' jung ist. "nein, ich tanze auch hip hop nur Ballett wäre mir zu steif, da kann man nicht so gut mit dem arsch wackeln xD " meinte sie und lachte leise als sie den zettel sah, den sie konnte sich gleich denken das es die nr von der bedienung ist. "oh man okay, du hast echt viel zu tun und ähm ja da kann ich gar nicht mit halten den ich naja mach nur meine arbeit wenn ich aufträge habe ansonsten naja lebe ich einfach nur in den tag hinein, den wenn ich wieder eine rolle habe dann heißt es jeden tag drehen! und so nutze ich halt die tage wo ich nichts habe ganz intensiv! aber sag mal wenn du soviel machst, has du den überhaupt noch freizeit? ich mein ja sicher musste du ja sonst säßen wir nicht hier aber du hast sicher nicht viel davon oder?" fragend sah sie ihn an

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 18:25
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

"Ja, ich bin erst 17.... total jung... in Europa wäre ich bald volljährig..." Verdreht er die Augen und weil er es hier nicht mehr wird und das geht ihm aufn Sack. Dann grinst er auch schon. "Naja, mit dem Arsch kannst du auch in der Freizeit wackeln." Zwinkert und hört ihr zu wie sie das alles erzählt.
"Also, kannst du auch mal so ne Richtig faule Socke sein...?" Er nickt dann aber leicht und grinst. "Klar.. ich lerne Physik und Chemie oft während dem Sport, .... mit Kopfhörern.. oder ich habe ja auch den Club in der schule und nicht nach der Schule... und dann.... tanzen und singen mach ich wenn ich mich abreagieren muss und... meine Arbeit mach ich auch nicht jeden Tag... also ich lebe wie jeder andere, zumal ich nicht mal viel lernen muss, mir reicht es oft wenn ich einmal etwas lese ..." schmunzelt er und sieht dann auf die Uhr.
"Ich muss langsam los, ich muss meine schulbücher kaufen, meinen Anzug für das Footballteam und ... für die Arbeit die Kleidung... und meine Cousinnen nerven... diese dummen Gören..." sagt er genervt, weil er keine Lust auf die hat. "Mein Zimmer muss ich auch nach meinem Geschmack einrichten."

lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 18:43

"na hier musst du jetzt noch nen paar jahre warten aber du siehst ja älter aus als du bist also müsstest du auch so alles bekommen und überall rein kommen, denke ich."
schmunzelnd sieht sie ihn an und nickt" sicher kann ich das auch in der freizeit machen aber beim tanzen muss das auch drin sein nur das stock steife ist auf dauer langweilig" meinte sie dann und nickte "ich bin zu oft faul, viel zu faul, soviel wie du machst da hätte ich ehrlich gesagt glaube ich gar keine lust zu zumindest nicht auf dauer das wäre mir zu viel!" gab sie zu undfand es aber cool das er so viel machte und das auch alles schaffte.
seinen blick auf die uhr sehend nickte sie nur bei seinen worten " na dann lassen wir mal die rechnung herbringen!" meinte sie und deutete der bedienung dann das sie zahlen wollten, sie wollte ihn ja nicht noch länger aufhalten, ihr gals cola trank sie auch noch aus, will ja nichts verkommen lassen hier :D

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 18:52
von Aaron Dobrev | 77 Beiträge

Er grinst leicht und nickt dann etwas. "Ja, aber ich werde niemanden anlügen wegen meinem Alter..." Er sieht zu ihr hin. "Das Faul sein kann man überwinden oder nicht? ich war so auch ne zeitlang, aber nach der Zeit hab ich das Lernen sogar vermisst." schmunzelt er und steht dann auch schon auf, sieht zu der Kellnerin und grinst sie direkt an, er schaut auf die Rechnung und holt seine Geldbörse heraus, bezahlt dann alles und nimmt sich seine Jacke, nimmt der Kellnerin dann den Stift weg und schreibt auf der Rückseite der Rechnung seine Nummer drauf, natürlich glaubt die Kellnerin das es für sie ist, aber er reicht die Rechnung dann Rachele.
"Ruf mich an, auch wenn ich 17..." Er betont sein Alter extra für die Kellnerin, die dann doof schaut. "... bin... werde ich gerne was mit dir machen,..." Er zwinkert und beugt sich über den Tisch, küsst sie auf die Wange und zwinkert. "Tschüss." Er nimmt sich seine Jacke und Rucksack, sowie sein Redbull und geht dann auch schon aus der Pizzeria, direkt einkaufen. :(

Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.

nach oben springen

in Fressbuden 18.01.2012 19:07

"aber manchmal kann es doch durchaus praktisch sein oder nicht?" fragte sie wegen seinem alter, den sie hatte früher immer wegen ihrem alter gelogen damit sie das bekam was sie wollte. "ja irgendwann lässt sich das sicher überwinden, du siehst ja ich liege auch wenn ich faul bin nicht nur auf dem sofa oder so." als er dann wirklich die rechnung bezahlte bedankte sie sich gleich, den das hätte er wirklich nicht machen müssen aber es freut sie :D als er ihr dann auch noch seine nr gab was sie natürlich erst erkannte als sie nachschaute was er darauf geschrieben hatte und nickte "werde ich sicher tun!" meinte sie schmunzelnd und spürte den kuss auf die wange, doch noch bevor sie ihm irgendws machen konnte war er dann auch schon weg, kurz schaue sie ihm hinter her und stand dann auch auf zog sich ihre jacke an und grinste die bedienung nur süffisant an, wand ihr dann den rücken zu und ging.

>> weg

nach oben springen

in Fressbuden 19.01.2012 22:21
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Da ich nach Dienstschluss hunger hatte, fuhr ich noch zu Enzo, er hatte die besten Pizzen die es gab. Ich parkte mein Auto vor dem Laden, sperrte ab und ging dann direkt rein, setzte mich an die Theke und begrüßte Enzo der sofort wusste was für ne Pizza ich wollte. Meeresfrüchte, kommt sofort. ,meinte er direkt zur Begrüßung und ich nickte ihm grinsend zu, stand auf und setzte mich dann an einem freien Tisch. Dann holte ich mein Handy raus, checkte ob es was neues gab, gabs aber leider nich also wartete ich nur auf die Pizza. Enzo brachte mir derweil schonmal mein Getränk, Bier natürlich, direkt nahm ich genüsslich nen Schluck, seufzte kurz da ich am Arsch war...und ja wartete^^.

nach oben springen

in Fressbuden 19.01.2012 22:34
von Samantha Edwards | 8 Beiträge

Das ganze hier hin und dort hin autofahren, ging mir langsam zimlich gegen Strich. Warum tat ich das nochmal? Stimmt weil mir keinen beschissenen LKW leisten konnte um meine Sachen zu transportieren. Deshalb durfte man sich auch nicht wundern das ich mir jetzt wenigstens eine Pizza genemigte. Ich betrat also irgend eine Pizzaria, in der ich mich normalerweise niemals aufhalten würde, aber was tut man nicht alles um essen zu kriegen. Ich warf mein letztes Geld auf Tresen und bestellte mir dir größte Pizza die sie hier führten. Scheiß egal was da drauf ist. Unglücklicherweise hatte der Schwachkopf hinter dem Tresen wohl vorher vergessen mein Geld zu zählen. Jetzt verwehrte er mir doch echt meine Pizza, meine Pizaa?? "Okay pass auf ich wohne hier, irgendwo, ich bezahle sie später oder du schenckst sie mir" Ein Kopfschütteln folgte und ich beugte mich ein bisschen vor "Machen wir das so: gib mir die Pizza oder deine Eier hängen an meinem Rückspiegel okay?" So schnell konnte ich noch nicht mal blinzeln als ich mein Essen in der Hand hatte " Ich habe zu danken" ohne ein weiteres Wort zu verlieren setzte ich mich an einen Tisch, irgendeinem Types gegenüber "Lass dich nicht stören ich will nur essen" Und schon fiel ich über die Pizza her^^.

nach oben springen

in Fressbuden 19.01.2012 22:41

Enzo brachte mir dann meine Pizza und ich achtete nich auf die Leute die rein kamen. Ich war zu sehr mit essen beschäftigt, doch als sich gegenüber von mir sich jemand setzte, blickte ich rauf, aber bliebt still. Schaute nur die FRAU^^ an die sich da setzte und nur meinte, ich solle mich nich stören lassen da sie nur essen will. "Kein Ding...", meinte ich nur, musterte sie nochmal kurz...ja okay sie sah nich schlecht aus^^ aber ich fand viele Frauen heiß...meine Schwäche, und aß dann weiter. Dann blickte ich mich um und fragte mich warum sie sich direkt an meinem Tisch gesetzt hatte, da hier eigentlich noch viele leere Tische waren. Dann blickte ich wieder zu ihr, sie schien hunger zu haben^^. "Schon lang nix mehr gegessen?", fragte ich dann denn sie sah schon aus wie so ein Hungerhaken.

nach oben springen

in Fressbuden 19.01.2012 22:55

Auch wenn ich normalerweise alles andere bin als nett, lächelte ich leicht. Er musste doch auch wissen, dass ich sein halbherziges >>Kein Ding...<<
zur Kenntniss genommen habe. Und natürlich sehe ich gut aus, sehr gut sogar, riesen Ego lässt grüßen^^. Wenn ich wirklich wert auf eine Konversation gelegt hätte, hätte ich mich an einen freien Tisch gesetzt um darauf zu warten das ich sich von Omis angequatscht werde. Keine ahnung warum aber Omis hatten es mit mir, obwohl die echt alle stanken, nach alten Frauen^^. Denn letzten bissen, von meinem dritten Stück, war ich noch mühevoll am runter schlucken als der mir gegenüber, eine Frage stellt. So ganz genau wusste sie noch nicht wie sie die Frage aufassen sollte. "Entweder sollte das jetzt Ironisch sein und heißen ich wäre zu fett oder meinst ich wäre zu dünn, wie dem auch sei ich sage nur eins: ich habe Hunger, weil ich seit drei Tagen nur noch Suppe zu mir nehme!? und da wir schon mal reden würde ich doch gerne deinen Namen wissen weil ich dich sont mit Piercingfresse anspreche?! Keine sorge das war nur zur hälfte böse gemeint!" Mit ihren typischen BITCH BLICK, wandte sie sich wieder ihrer Pizza zu.

nach oben springen

in Fressbuden 19.01.2012 23:01

Alter Falter, was war hier in letzter Zeit los? Monat der Zicken oder was? Wenn Madame sich schon an mein Tisch setzte, sollte sie mir lieber auch nich so kommen wie soeben. Ich schüttelte den Kopf. "Weder noch....du isst nur so als hätteste lange nichts gegessen..."was sie dann auch bestätigte. Man könnte es mit einem Schwein vergleichen doch war ich ja nich so nett wie sie und sagte es ihr direkt ins Gesicht. Kurz hob ich nur ne Augenbraue als sie meinen Namen wissen wollte und das Wort Piercingfresse.....ich hasste solche Weiber. "So ein Aussehen aber das Verhalten eines Mannes..." kurz rümpfte ich die Nase, machte einen Schluck von meinem Bier und aß einfach weiter. Gespräch beendet.

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 23:03 | nach oben springen

in Fressbuden 20.01.2012 20:36

Das sie sich oft wie ein Mann verhält, entsprach wohl der wahrheit aber ich hatte das starke bedürfniss mich zu rechtfertigen. Grade hob ich schon zu einer weiteren bissigen Bemerkung an, mir doch egal ob er zuhört oder nicht, aber leider musste ich an meine aller letzte Sitzung mit Therapeuten denken. Eiskalt hatte er mir ins Gesicht gesagt ich sollte mich öfters entschuldigen und was gutes tuen, einfach nett sein. Mühsam atmete ich ein. Ich fixierte meine Pizza, Oh mein Gott dabei konnte ich doch keinem in die Augen sehen: "Okay ... es .... also..., manchmal bin ich sehr aufbrausend und eine echte Bitch, ich hätte dich nicht so nennen dürfen aber ich kann doch nichts dafür das ihr New Yorker so verklemmpt seit, wie dem auch sei ..... ähm ... es tut mir leid, Typ, ich meine Mensch, oder Mann" In meinem ganzen leben habe ich mich noch nie entschuldigt, ich konnte sowas nicht. Musste ich jetzt einfach lächeln oder ihm Gelb geben !? Nein, ich blieb lieber bei einem Kopfnicken. "Wenn du willst kannst du gerne den rest von meiner Pizza haben!?" Also nenne ich doch mal ein feinese Angebot, auch wenn ich mir noch schnell ein Stück gemobbst habe^^

nach oben springen

in Fressbuden 20.01.2012 22:19

Nun, vielleicht fiel ihr ja selbst auf das ihr Aufrteten ein wenig um es böse auszudrücken asozial war, und nein ich bin nich verklemmt, ich steh nur nich drauf von nem Weib das ich nich kenne dumm von der Seite angemacht zu werden. Immerhin sagte ich ja auch nicht zu ihr das sie aussah wie ein Brett, von dem her^^. Aber ein hübsches Brett. Dennoch würde sie nach dem Auftritt das niemals laut aus meinem Mund hören.
Ich blickte wieder auf als sie dann fertig war mit reden und schüttelte den Kopf als sie meinte, ich könnte was von ihrer Pizza haben und ich deutete auf meine Pizza. "Ess ma lieber selbst...hab ja meine eigene..", meinte ich nur, nahm nochmal einen Schluck aus meinem Bier. "Was hat das mit verklemmt zu tun wenn ich nich gern höre das fremde Frauen mich Piercingfresse nennen?", antwortete ich ihr dann denn verklemmt war für mich was anderes. Im Thema Sexualität war Amerika verklemmt das schon. "Nenn mich einfach Travis....", sagte ich dann bevor sie noch jedes Wort benutzte nur um mich irgendwie nennen zu können^^.

nach oben springen

in Fressbuden 20.01.2012 23:08

Warum war sie wohl beim Psycho Doc ?! This Woman are Craaaazy^^. Er würde wahrscheinlich, auch nie wieder eine Entschuldigung, jeglicher art aus meinem Mund hören, also sind sind sie wohl quiet. Kurz dachte ich darüber nach ihm die Pizza schon irgendwie aufzuschwatzen, aber dan reagierten meine Hände von ganz alleine und nahmen sich die letzten beiden Pizzastücke. Innerlich ermahnte ich mich nicht zu viel zu essen. Wenn ich so weiter mache werde ich noch so aussehen wie früher, nur älter und größer vorallem aber älter. Einen Moment dachte ich noch darüber nach bevor ich einfach ass. Das was ich tat war nich unhöfflich, ich wartete nur bis ich fertig war mit dem essen bevor ich antwortete. "Weißt du man könnte es auch ziemlich Spießig nennen, ich weiß nicht ob es überall so in New York ist, werde ich ja noch rausfinden." Ob Amerika so verklemmt mit dem Thema Sexualität umgeht ?! Auf dem Weg hier her habe ich sehr viele Homosexuele gesehen, die doch sehr gut gekleidet waren und ein Fatzge hatte sogar hammer geile High Heels an. " Ich bin Samantha, eine Person die immer echt nett ist und niemals beleidigent wird" Ich hatte nicht dagegen, ihn mit jedem Wort , was sich auf Mann bezieht anzusprechen. Wie zum Beispiel: Männlicher Mensch, Herr, Individuum oder ganz schlicht und einfach Subjekt^^.

nach oben springen

in Fressbuden 21.01.2012 13:26

Dass das Weibchen beim Psychodoc war konnte ich ja nich wissen, doch würde das vieles erklären xD. Kurz musste ich schmunzeln als sie dann doch noch ihre Pizza zu sich zog, sie wäre bestimmt verhungert hätte ich das Angebot angenommen. Kurz schaute ich sie überlegend an als sie meinte, das man es auch Spießig nennen konnte und ich fragte mich ob sie überhaupt die Bedeutungen der Wörter kannte die sie hier in den Raum warf. Denn mit Spießig hatte es meiner Meinung nach ebenfalls nicht zu tun doch war das nich mein Bier, wenn es sie glücklich machte dann war ich eben verklemmt und spießig. "Na dann viel Erfolg bei deiner Erkundungstour...sag Bescheid wenn du mehr heraus gefunden hast..." leicht ging mein Mundwinkel amüsiert in die Höhe und ich schob die Pizza weg da ich genug hatte. Dann nahm ich mein Bier in die Hand und lehnte mich auf dem Stuhl zurück. Kurz nickte ich dann und hob schon gespielt ängstlich meine Augenbraue nachdem sie sich vorstellte. War sie auf Droge? Na dann war ich ja froh meinen Namen genannt zu haben bei den ganzen Wörter die sie hätte parat gehabt. "Was treibt dich nach Bronxville?" Ob die Frage ihr nun zu intim war oder nicht es interessierte mich.

nach oben springen

in Fressbuden 23.01.2012 00:47

Die Bedeutung der Wörter, verklemmt und Spießig kenne ich sogar sehr gut. Aber wahrscheinlich verstand er diese Wörter ganz anders als ich. Jeder hat ja eine andere Denkweise. Was für ein Glück sonst wären wir alle gleich und das wäre jetzt echt scheiße^^. " Klar, ich frag dan einfach jeden hier nach einem Travis, nur um dich dan doch wieder hier zu finden um dir dan zu sagen >> Ich habe keine ahnung ob alle so sind<< und dan werde ich ganz cool, mit einem letzten hinterwackler auch schon wieder verschwinden. Und Irgendwann werde ich glücklich und zufriedensterben weil ich weiß, das ich dir berichtet habe was ich herrausgefunden habe. Man muss ja schließlich auch an die Zukunft denken" Ob er jetzt wirklich alles verstanden hatte war die Frage. Manchmal fange ich einfach an in Rätseln zu sprechen und dan wird es sehr schwer mir zu folgen^^. Vollgestopft schob ich meinen Pizza Teller weg, der glücklicherweise komplett leer war. Jetzt hatte ich genug gegessen zumindestens bis morgen. Meine Augenbrauen schnellten nach oben bei seiner frage. Wollte ich das überhaupt beantworten und wenn ja, bin ich dan ehrlich oder lüge ich. "Ähm.... Ich werde es einfach mal in ein paar Wörtern zusammenfassen: Texas, Paris, tote Eltern, verrückter Bruder, kein Geld, dann Super job mit 17, viel Geld, viele Partys, Beruflicher Absturz, sozialer Absturz und jetzt bin ich hier. Genau in dieser Reihenfolge und nicht anders." Er sollte sich selbst zusammenreimen warum ich hier war. Ich wollte nicht lügen und die Wahrheit wollte ich auch nicht sagen. Lieber sollte er sich irgendwas verrücktes ausdenken solange ich nicht viel zu erzählen brauche. "jetzt bist du dran. Bist du hier aufgewachsen? Und wenn nicht warum bist du hier?" Nach ihrer Frage schaute sie kurz auf ihre Armbanduhr und merkte wie spät es eigentlich ist. "Schuldige aber ich muss jetzt weiter meine Sachen von A nach B fahren" Ein letztes Lächeln in seine Richtung als sie an der Tür war bevor sie ging.

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 23:08 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen