RE: Pizzeria

in Fressbuden 28.11.2011 03:09
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Nein, er vergisst selten was... nur PB sehr oft xD^^
Ja, das ist sein Job, das er sich mit den Menschen auskennt und genau so gehört es sich auch und er neigt den Kopf schräg, beobachtet sie, während sie erzählt.
"Aus Washington? Wow... da ist es doch sicher 1000x besser als hier? Wieso wolltest du was anderes sehen? Wenn ich dort aufgewachsen wäre, hätte ich ne verdammt geile Wohnung." Meint er grinsend und zwinkert ihr zu, dann steckt er sich auch schon wieder was in den Mund, als er hört das sie Fotografin ist, da nickt er.
"Was Fotografierst du denn so? Nur .... die Stars für die Times oder auch normale Dinge, wie... die Natur...? Denn ich muss sagen, das schwarz weiß Fotos viel mehr stil haben... besonders wenn es die Natur betrifft und das Licht richtig fällt." Er senkt grinsend seinen Blick und leckt sich über die Lippen um die Sauce von dem Essen wegzubekommen.
Als sie sich umwendet zu dem Typen, mustert er sie genauer, er grinst vor sich hin und nickt dann leicht. "Glaub ich auch... du bist viel zu zierlich als das du ne Chance hättest. Ich könnte dir ein paar zielsichere Schläge beibringen..." Er kratzt sich mit dem Zeigefinger seitlich an seiner Schläfe und hebt dann die Hand. "Hey, ich hätte gerne eine Cola." Die Kellnerin nickt und dann sieht er zu ihr. Räuspert sich als sie fragt was er ist und ob er Anwalt wäre.
"Also ich bin Polizist... eigentlich Detektive, aber selbst ich halte mich nicht immer an die Vorschriften und wurde wieder runtergesetzt... aber ich habe nie böse Absichten, wenn ich die Vorschriften nicht einhalte... sondern ich vermassel es meistens den richtigen Täter zu fassen... oder sagen wir es so, mein Partner ist auch nicht der Schnellste... außer es geht um Autos." sagt er grinsend und schüttelt seinen Kopf, er mustert sie nachdenklich. "Du solltest öfters Grinsen, dann sieht man dein Krübchen..." das sagt er jetzt eher unüberlegt und er verdreht über sich innerlich die Augen, fängt an sich bildlich zu ohrfeigen. "Ehm... tut mir Leid...das hat jetzt nicht gepasst."

nach oben springen

in Fressbuden 28.11.2011 03:29
von ► Shannyn Dearing ◄ | 134 Beiträge

Na dann musste er ja wirklich ein Ass in seinem Job war, was natürlich gut war, denn was brachte einem schon ein Cop, der nicht in der Lage die bösen Jungs zu schnappen?
Natürlich ging er auf ihre Washington-Story voll ein, was natürlich auch nur zu verständlich war, denn es war wirklich eine tolle Stadt und ein bisschen wehmütig war sie schon. Sie stocherte ein wenig in ihren Nudeln rum, denn nun musste sie ihre Worte genau abwägen. Sie war niemand, der jemandem, den sie gerade erst kennen gelernt hatte, ihre Lebensgeschichte runterbetete. Sie brauchte Vertrauen, um sich so weit zu öffnen und gerade in diesem Fall.
"Washington ist toll und ich werde es sicherlich vermissen...Aber kennst du das, wenn du weißt, dass du da, wo du bist, nicht mehr glücklich werden kannst? Dass es nie wieder wie vorher werden kann?"
Ihre Stimme war ein bisschen leiser geworden und die Traurigkeit konnte sie auch nicht ganz verbergen, auch wenn es ihr lieber gewesen wäre, denn er war nicht dumm, so viel hatte sie schon raus. Noch immer stocherte sie in ihren Nudeln rum, doch der Hunger war größer und so drehte sie sich wieder ein paar Nudeln auf und schob sie sich in den Mund.
Verdammt! Sie wollte nicht jetzt daran denken!
Als er dann fragte, was sie so fotografierte, sah sie sie wieder zu ihm.
"Eigentlich, was mir gerade vor die Linse kommt. Viel alltägliches eigentlich, was auf dem ersten Blick gar nicht so spekatkulär aussieht. Ich mag es, wenn ein Bild eine Geschichte hat, wenn es etwas aussagt. Das können Menschen, Tiere oder eine Landschaft sein. Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die wirklich etwas bedeuten."
Nun war sie in ihrem Element. Über Fotografie könnte sie stundenlang erzählen. Es war einfach ihre Leidenschaft und dass er sich anscheinend auch ein bisschen auskannte, brachte sie zum Lächeln.
"Fotografierst du auch?"
Fantastisch. Nun hatte er es wieder geschafft, dass sie rot wurde. Es war auch zum verrückt werden. Doch selbst wenn er ihr ein paar Schläge beibringen würde, würde sich ein Angreifer wahrscheinlich trotzdem tot lachen. Was hatte sie schon an Körpermasse dagegen zu setzen? Ein Windstoß und sie würde umkippen. Ein Schlag von ihr gegen so ein Tier von Mann und der würde sie auslachen.
Sie aß weiter, als er ihr erzählte, was er beruflich machte und immerhin lag sie damit richtig, dass er was mit dem Gesetz zu tun hatte.
"Und was heißt das nun? Runtergesetzt? Kannst du denn auch wieder aufsteigen?"
Sie würde sich wohler fühlen, wenn er den Abschaum von den Straßen jagen würde und im Moment dachte sie, dass er nur Schreibarbeit machen durfte.
Als er dann plötzlich sagte, dass sie öfter grinsen sollte, passierte es wieder. Sie lief knallrot an und musterte ihre Nudeln, als handelte sich dabei um ein komplexes Gemälde. Doch dann schüttelte sie mit dem Kopf.
"Nein. Ist schon ok."
Sie hob ihren Kopf und sah ihm in die Augen. FEHLER!
"Ähm...das hör ich öfter. Vielleicht sollte ich mich mal dran halten."

nach oben springen

in Fressbuden 28.11.2011 03:48

Genau so ist es, wenn er nichts kann, bringt ihn der Job auch nichts und er liebt seinen Job noch dazu extrem. Grinsend sieht er sie an, aber es vergeht ihm schlichtweg, als er hört wie sie es erzählt, nachdenklich mustert er sie und neigt den Kopf so, dass er ihr Gesicht besser sieht.
"Er ist ein Idiot... egal was er getan hat, er hat den größten Fehler gemacht, den man nur machen kann. Er hat dich gehen lassen." Zwinkert und grinst sie dann an. "Und jetzt nicht so traurig, sondern denk an was schönes... wie ihr Frauen immer glücklich werdet, wenn ihr an Schokolade denkt." Er beißt sich auf die Unterlippe und zwingt sich dann seinen Blick von ihr zu nehmen, dann isst er auch schon weiter, grinst schief bei ihren Worten, er lauscht diesen genau und er kann regelrecht raushören, das sie genau beim richtigen Thema gelandet sind. Denn sie spricht mit viel Elan und vorallem hatte ihre Stimmlage etwas faszinierendes.
"Dann hast du ja den richtigen Job gefunden.... und aber du fliegst nicht extra wohin, damit du... spezielle Bilder machen kannst oder so? Also ich habe mal gehört, das es Leute gibt, die extra zum Beispiel in den Irak fliegen um dort Bilder zu schießen von den Trümmerhaufen.." Meint er und fuchtelt etwas mit der Gabel herum, den Ellbogen hat er auf den Tisch gerichtet, als die Kellnerin kommt, schenkt er ihr keine Beachtung, sondern nickt nur leicht dankend. Nimmt sich das Glas und trinkt daraus, schüttelt seinen Kopf dann.
"Nö... ich habe keine Zeit dafür, aber ab und an.... Google ich was... und ich mag Schwarz Weiß Bilder einfach am meisten und... Google ist sehr hilfreich." sagt er amüsiert und grinst sie an. Er glaubt kaum das ein Windstoß ausreichen würde, damit sie fällt. Sie macht sich kleiner als sie ist, in jedem steckt etwas was man nur herausholen muss. Das sie immer wieder rot wird, lässt ihn grinsen und er senkt kurz seinen Blick, als er wieder aufschaut nickt er. "Ich kann wieder aufgestuft werden, allerdings bedeutet das, dass ich ne Weile auf der Straße arbeiten muss mit diesem Lächerlichen Polizistenuniformen..." Verdreht die Augen und seufzt. "Ich schnappe lieber... die richtigen Täter... nicht die kleinkriminellen, sondern... so jemanden wie Jack the Ripper oder Jack the Writer..." sagt er grinsend und stochert etwas in seinem Essen herum.
Das sie noch roter wird, als er ihr das Kompliment macht, lässt ihn grinsen, aber als sie aufsieht und ihm in die Augen schaut, sieht er sie schweigend an, beißt sich auf die Unterlippe und murmelt leise dahin. "Vielleicht solltest du mal auf das hören was man dir sagt." Er grinst sie breit an und reißt dann seinen Blick schnell von ihr los, sieht auf seinen Teller und grinst. "Also ich bin satt, wenn du dann fertig bist... bring ich dich nach Hause okay?" Er grinst leicht, weil er will sie keinenfalls loswerden. Nur die Arbeit hat ihn geschlaucht.

nach oben springen

in Fressbuden 28.11.2011 04:04
von ► Shannyn Dearing ◄ | 134 Beiträge

Ja, er war wirklich nicht dumm. Ohne auch nur einmal nachzufragen, hatte er den Kern des Problems sofort erkannt. Leicht ertappt sah sie wieder kurz auf ihre Nudeln. Irgendwann würde sie das sicher auch so sehen, aber im Moment tat es einfach nur weh.
Sie konnte zu dem Thema wirklich nichts mehr sagen und nickte nur, ehe sie sich einen weiteren Bissen in den Mund steckte. Die Spaghetti waren wirklich eine Wucht. Den Laden musste sie sich merken, wenn sie denn den Weg wieder fand.
Ihr Job war da schon wieder ein leichteres Thema und sie sah wieder zu ihm auf. Sie schüttelte den Kopf, als er fragte, ob sie für ihre Bilder in andere Länder oder Städte reiste.
"Nein. Eher selten. Ich meine, wenn es verlangt wird und es mich interessiert, würde ich es sicher machen. Aber ich halte mich lieber an das, was vor meiner Haustür passiert. Ich möchte, dass die Menschen einen Bezug zu meinen Bildern haben und das haben sie meist nur, wenn sie das, was sie sehen auch kennen. Und ich bin nicht wirklich scharf darauf in den Irak zu fliegen nur um ein in Trümmern gebombtes Haus zu fotografieren. Da fahre ich lieber in ein nicht so sozial starkes Viertel und fotografiere so ein Haus. Verstehst du?"
Sie wusste nicht, ob das, worauf sie hinaus wollte, gerade so klar rüberkam.
Auch sie trank nun einen Schluck von ihrem Wasser und legte das Besteck beiseite. Sie war pappsatt. Ein gutes Gefühl. Als er dann zugab, dass er sich die Bilder nur über Google ansah, musste sie leise kichern.
"Was wäre die Welt nur ohne Google? Aber du hast recht. Schwarz-Weiß Aufnahmen haben eine ganz andere Dynamik."
Gut, vielleicht nicht unbedingt ein Windstoß, aber er verstand doch wohl, was sie meinte.
Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Wasser und hörte ihm zu, als er ihr das mit seinem Job erklärte und nickte. Und für einen Moment stellte sie sich ihn in seiner Uniform vor.
°Verdammtes Kopfkino.°
Über ihre Gedanken musste sie selbst schmunzeln, aber welche Frau hätte da nicht auch Kopfkino?
"Das wirst du bestimmt bald wieder können. Dein Boss kann doch nicht verantworten, dass die alle frei rumlaufen nur weil du hinter den Kleinkriminellen her bist."
Ja, vielleicht sollte sie das. Sie würde es sich auf jeden Fall mal vornehmen. Sie warf dann auch einen Blick auf ihren Teller und nickte.
"Ja. Ich bin fertig. Das ist wirklich nett von dir."
Auch sie musste ja morgen früh wieder raus und an ihrem ersten Arbeitstag wollte sie nicht zu spät kommen und ausgeruht sein, auch wenn seine Gesellschaft wirklich angenehm war.

nach oben springen

in Fressbuden 28.11.2011 04:20

Er grinst an und neigt den Kopf seitlich, mustert sie nachdenklich. "Ja... klar, weil die Häuser in den Armenvierteln oft .... dramatischer ausschauen und die Leute, die rumlaufen.. wirken auch nicht gerade wie wir...." sagt er dann und er versteht es schon, nur weiß er gerade nicht wie er es erklären soll und dann hört er ihr Kichern, er hebt eine Augenbraue und sieht sie amüsiert an.
"Ja Google, ist schon toll. Eine Freundin meinte letztens, das ich mal in Urlaub fahren sollte... aber wenn ich irgendwas sehen will, kann ich das übers Internet auch. Ich arbeite lieber.." sagt er und steht dan langsam auf, das sie Kopfkino hat, kann er nicht wissen, aber so scharf sieht er auch nicht in Uniform aus, eher langweilig und er mag das blau nicht, das er tragen muss. "Mein Boss wird mir schneller den Job wieder geben, als sonst wem... weil ich eigentlich an einem Fall dran bin... und ich habe nen persönlichen Bezug dazu, also... braucht er mich." Grinst sie an und deutet kurz an, das sie warten soll, er holt sich die Geldbörse heraus und beugt sich über den Tresen zu der Kellnerin, redet kurz freundlich mit ihr und grinst sie an, ja er flirtet sogar um sogar noch etwas billiger wegzukommen, sowas nennt man xD Charme ausnutzen xD^^... er gibt ihr dann aber das Geld und zwinkert ihr zu, er versichert das er bald wieder kommen würde, dann greift er nach seiner Jacke und zieht sie sich an. "So... also,.. wir gehen aber zu Fuß, wenn das okay ist, weil mein Wagen steht zu Hause..." Grinst er und nimmt sich dann seine Mütze, setzt sie sich auf, sieht sich dann direkt um und starrt den Typen an. Dann wartet er das sie angezogen fertig ist und geht dann an den Tischen vorbei mit ihr hinaus, er geht aber hinter ihr um den Typen im Blick zu haben. Er geht nach draußen und schon schlägt ihm die Kälte ins Gesicht. "Oh Scheiße, da wird man ja direkt wieder wach..." Nimmt sich die Mütze ab und steckt sie in seine Jackentasche, schaut in beide Richtungen. "Wohin?" fragt er sie grinsend und mustert sie, während sie vor ihm steht. "Bekomm ich deine Telefonummer...? Vielleicht lade ich dich nochmal zu einem Kaffee oder Essen ein..." Das sie vielleicht gerade keine Lust hat auf Dates, kann er sich vorstellen, sehr gut sogar aber er würde es auch verstehen, aber wer wäre er, wenn er es nicht versuchen würde. Und natürlich folgt er ihr dann grinsend.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 18:00
von ► Lasse Smith ◄ | 76 Beiträge

Da er heute mal eine faule Socke ist, hat er sich direkt mal ein Auto de Smith´s gekrallt, denn immer zu Fuß vom Anwesen in die Stadt ist nicht immer de Brüller. Außer man hat Spaß an Spaziergängen und die Chance das ein Mann darauf steht ist gleich null. Da er ja hier in NY noch nicht all zuviel kennt, fährt er an den Ort, denn er schon kennt, denn wo es Klamottenläden gibt, wird sich doch wohl auch ne Fressbude finden. Da kommt ihm eine Pizzeria doch schon ganz gelegen. Betritt dann den Raum und setzt sich an einen freien Platz direkt am Fenster, so kann er auch mal den Ausblick geniessen. Wird dann recht prompt bedient und bestellt sich ne Pizza Hawaii, diese kommt dann auch nach ner gefühlten Ewigkeit. Fängt dann mal in aller Seelenruhe an zu essen, denn er kann ja nicht ahnen auf wen er heute noch alles treffen wird.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 18:09
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er kommt in den Laden, da er mehr als Hunger hat und da er weiß, dass es hier die Weltbesten Spaghetti gibt, er grinst zu der Kellnerin und beugt sich über die Theke, das Lasse hier ist, merkt er nicht, aber seine Fresse ist geschwollen, was ihm sicher gefallen wird, doch er erklärt der Kellnerin nur das Notdürftige und zwinkert ihr zu, während er auf das Essen wartet, dann nimmt er sich seinen Teller und geht während er isst zu einem Tisch, dabei sieht er sich kurz um.
Und siehe da, da sitzt Lasse und er verzieht sofort sein Gesicht, schnaufend kräuselt er die Nase, denn er und sein Scheiß Cousin verunstalten ständig sein Gesicht, langsam isst er mal das Zeug auf, denn viel kann er eh nicht verdrücken, steht wieder auf und ohne das er irgendwas sagt oder so, setzt er sich Lasse gegenüber und grinst ihn mehr als selbstgefällig an.
"Na... mal alleine unterwegs... oder wo ist die Barbieratte?" fragt er ihn und neigt den Kopf seitlich.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 18:15

Er sitzt so da und hat noch immer keine Ahnung wer ihm gleich einen Besuch abstatten wird, denn gesehen hat er Damon bei betreten des Laden nun nicht. Daher isst er mal genüsslich weiter an seiner Pizza, denn diese ist wesentlich besser als das englische Essen, soviel ist sicher. Noch nicht ganz fertig mit essen, sieht er im Augenwinkel jemanden auf sich zukommen und als dieser, so dreist wie er nun mal ist, sich ihm direkt gegenüber setzt, sieht er wer es ist. Als er Damon´s Worte hört holt er mal tief Luft und geht nicht weiter drauf ein. Denn meist ist Ignoranz einfach das beste Mittel sich wen vom Leib zu halten. Auch wenn ihm sein Gefühl sagt das das heute wohl nichts geben wird. Verdrückt dann seinen letzten Bissen und legt alles brav bei Seite.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 18:31

Er grinst ihn an als er ihn nicht wirklich beachtet und er lehnt seine Arme auf den Tisch, grinst ihn selbstgefällig an.
"Was ist? Kannst du nicht mehr reden? Dabei sollte ich derjenige sein, der es nicht mehr können sollte..."
Er grinst, denn er findet es mehr als amüsant, atmet tief durch und hebt eine Augenbraue.
"Deine Familie... hat nirgendwo hier die Macht... das sind nur wir, wenn du irgendein Problem mit uns hast oder meinem Vater, dann kann man das sicher bereden,.. aber wenn du ihn anfasst... hast du mich zum Feind... und glaub mir, so bescheuerte Sprüche ich auch schiebe...und so blöd ich auch rüber komme und so temperament voll... aber jeder von euch unterschätzt mich ständig.." stellt er mit bedauern fest xD
Und er sieht ihn abschätzend an.
"Und immer der, der die größte Klappe hat, würde nie einer fliege was zu leide tun... aka, du bist ne Weichflöte."

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 18:42

Das man beim Essen noch nicht mal seine Ruhe haben kann, gibt es wohl nur hier in den Staate. Soviel mal zum American Way of Life, wer es mag bitte, ist aber nichts für jedermann. Bei seinen Worten zuckt er nur mit den Schultern und lässt Damon nicht aus dem Blick "1. Suche ich mir die Leute aus mit denen ich Rede und 2. Dein Glück, das ich dich nur gestreichelt habe anstatt die den Kiefer zu brechen ..." Und das er ihn nicht abgeknallt hat, hat er nur Ivana zu verdanken, denn sonst würde er jetzt 3 Meter unter der Erde liegen und es sich mit seinen Madenkumpels gemütlich machen. Als er dann wieder mit der -Wer hat die Macht in NY- Leier anfängt schaut er ihn nur gelangweilt an "Du erinnerst mich an etwas, dann nennt man Schallplatte, du wiederholst dich nämlich dauernd" Dann muss er bei seinem Spruch etwas grinsen und lehnt sich entspannt zurück. "Na wenn das so ist, können wir zwei uns ja die Hand geben" Schaut ihn dann an und wartet ob er noch weitere seiner tollen Sprüche auf Lager hat.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 18:50

Er lehnt sich selbst zurück und grinst über seine Kommentare, dann zieht er die Schultern hoch und leckt sich über die Lippen.
"Du ... hättest nicht mal den Mumm mir irgedwas anzutun... weil ... " doch er wechselt das Thema weil ihm gerade eine Frage einfällt. "Wem soll mein Vater genau ermordet haben?" fragt er ihn und atmet tief durch, hebt eine Augenbraue.
Lehnt sich dann aber wieder vor. "Außerdem tötet mein Vater immer direkt... er sieht dem Opfer ins Gesicht... er ist wie Elijah und Klaus... eiskalt.. also kann es nicht mein Vater gewesen sein, wenn du sagtest, es war hinterrucks..." sagt er völlig überzeugt von seinen Worten und funkelt ihn an. Er hat keine Angst vor dem Tod.
"Ich gebe dir nicht die Hand... ich habe einen Ruf zu verlieren.." meint er nur kühl und verschränkt die Arme vor der Brust, während er ihm nachdenklich mustert. "Du bist zu feige alles zu tun, damit das hier wirklich irgendwann mal dir gehört... denn dazu musst du meinen Vater töten... meine ganze Familie eigentlich... denn es wird immer nen Nachfolger geben, wenn ich drauf gehe, habe ich auch schon einen Nachfolger... du wirst es nicht schaffen." Ihnen gehörte nicht die Stadt und das wussten sie beide, das die Smith nie dran kommen würden.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 19:25

Bei seinem ersten Satz zieht eine mit einem fiesen grinsen eine Augenbraue nach oben, denn den Rest des Satzes würde er doch nur zu gerne hören, denn es interessiert ihn doch, wo er es gerade mal so anspricht. "Weil ? Beende doch deinen Satz ..." Doch das er das Thema wechselt zeigt, das er von seiner Antwort nicht sonderlich überzeugt ist, denn sonst hätte er nicht gekniffen, aber nun gut. Seine Frage wen sein Vater denn getötet hat, ignoriert er mal gekonnt. Denn wer ein Gedächtnis wie ein Sieb hat, ist es selber Schuld und es ihm nochmal sagen, ne das muss nicht sein. Auch wenn er weiss das diese Frage nur reine Provokation war. Dann nickt er nur und lächelt. "Dein Vater ist also eiskalt? Anscheinend ja nicht ... Denn sonst hätte er seinem Opfer ins Gesicht gesehen, aber er hat es nicht, also ist deine Theorie vom eiskalt sein ... Kalter Kaffee" Beim Wort Ruf, muss er sich ein grinsen verkneifen, denn über dieses Thema hatte er ja schon mit Rebekah gesprochen, denn welchen Ruf hat Damon zu verlieren, nur jemand dem Respekt gezollt wird, hat einen Ruf und Damon hat weder Respekt noch einen Ruf den er verlieren könnte. Denn der einzige der einen Ruf hat ist sein Vater, Damon steht nur in seinem Schatten, mehr nicht. Dann schaltet er mal gekonnt ab, denn so langsam langweilt ihn Damon´s gelabere und ihm geht nur eines duch den Kopf -Tüt Tüt Tüt kein Anschluss unter dieser Nummer-. Sieht ihn dann an "Du wiederholst dich ..." Verdreht die Augen und schüttelt mit dem Kopf "Bist du langsam mal fertig?" Sieht ihn an und mustert ihn ein wenig, denn Angst hat er vor dem Jungspund ja mal keinen, soviel ist klar.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 19:36

Er atmet tief durch und sieht ihn an, dann steht er langsam auf als er meint, das er weiter reden soll und er verschränkt die Arme vor der Brust. "Draußen... da reden wir weiter... bezahl deinen scheiß und dann beweg dich, denn die Leute hier hören zu." Er deutet auf einen Mann, der immer wieder zu ihnen herüber linst und das nervt ihn, grinst ihn an.
Er geht zu der Kellnerin und gibt ihr einen Kuss auf die Wange, bezahlt dann sein Essen und drückt kurz ihre Hand ehe er den Laden verlässt, draußen lehnt er sich an die Wand und wartet auf Lasse, denn er hat echt keine Lust, das die Leute zuhören, was sie nix angeht und dafür würde sein Vater ihn kürzen, wenn sie mehr wussten als er wollte. Er hat seines erachtens schon genug Stress. Das er solange braucht geht ihm deftik auf die Nerven. Er ist sowieso schon so ungeduldig und das sein Vater eiskalt sein kann, das wissen sie beide sehr gut,... aber wenn er meint, dass es nur kalter Kaffee ist, dann wird es wohl in seinen Augen so sein, aber auch, seinen Ruf, Respekt haben sie sehr wohl. Nur muss er sich den Respekt nicht mit Angst erkaufen.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 19:43

Als er sieht das Damon tief durchatmet lächelt er ein wenig, denn dies zeigt ihm, das er sich innerlich doch aufregt und ihm das ganze hier mächtig stinkt. Dann schaut er ihn an und schüttelt nur mit dem Kopf, denn er lässt sich von ihm ganz bestimmt nicht sagen, was er zu tun hat. Schaut ihm dann nach als er bezahlt und die Pizzeria verlässt. Doch er denkt nicht im Traum daran sich vom Platz zu bewegen, denn schliesslich ist Damon zu ihm gekommen und nicht anders herum. Schaut dann aus dem Fenster und sieht wie Damon leicht genervt an der Wand lehnt. Klopft dann mal netterweise ans Fenster und grinst ihm winkend zu. Denn wie schon gesagt, er bleibt fein sitzen. Ob hier jemand zuhört ist ihm mal Scheiss egal, Damon hat ja angefangen also von daher XD

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 20:06

Das er nicht rauskommt und das mit Absicht, lässt ihn grummeln, aber stattdessen hebt er nur die Hand und winkt ihm, er würde halt warten, da er das Auto der Smith kennt, geht er darauf zu und setzt sich direkt auf die Motorhaube, holt sich seine Kippen heraus und zündet sich eine Kippe an, er winkt dann auch netterweise zu Lasse und lässt dann die Asche auf den Motor fallen, während der Rauch aus seiner Nase tritt.
Gespannt den Leuten zu sieht bei den Weihnachtseinkäufen xDDDDDDDDDDDD aber er ist wirklich interessiert was sie heute alles tun und es ist so gemütlich auf diesem Auto, unglaublich, er wartet halt solange bis er wieder kommt, währenddessen drückt er sogar die Kippe einmal auf dem Motor aus, aber nur um sich eine neue anzurauchen xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen