Patientenzimmer3

in Bronxville Hospital 13.12.2011 20:42
von May Tonkin (gelöscht)

Dieser Geruch von Desinfektionszeug schoss Faye in die Nase als sie von einem der Ärzte ins Zimmer gebracht wurde. Es war kalt udn Faye war schlecht gelaunt , sie hatte trotz der Medikamente immer noch höllische Schmerzen. Doch das alles war nicht alles. Sie wollte nach Hause sie hasste Krankenhäuser einfach. Sie hasste diese Anstandsbesuche , sie hasste Blumen, sie hasste ihre ganze Situation gerade. Und wenn sie auch noch mehr Pech haben würde , stand sie bald ohne Job da. Das war wohl momentan ihre größte Sorge. Selbst die Ärzte konnte ihr nicht sagen wann diese Quetschungen und Prellungen zurückgehen würden. Als der Arzt das Zimmer verlassen hatte fluchte Faye einige Minuten vor sich hin. Was sollte sie hier ? Erholen konnte sie sich auch Zuhause. " MOAAAAA....." Sie legte ihren Kopf auf das Kissen und schloss für einen Moment die Augen. Sie hoffte nur das sie so schnell wie möglich was von Elena erfahren würde , denn wenn nicht würde sie definitiv Amok laufen.

nach oben springen

RE: Patientenzimmer3

in Bronxville Hospital 13.12.2011 20:55
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Ich wurde den ganzen langen Gang entlang geschoben. Jedes Zimmer dieses Krankenhauses war belegt und das sogar Tyler und auch der Vater von Damon hier lagen, wusste ich nicht. Meine Zwillingsschwester war kurz zuvor noch hier gewesen, doch auch das wusste ich nicht - geschweigedenn von der SMS von ihr, auf meinem Handy welches noch in dem Autowrack lag. Die Zimmertür wurde geöffnet und ich wurde in das Zimmer wo nun auch Faye lag, geschoben. Die Schwestern entschuldigten sich bei ihr dafür und fragten ob dies ein Problem sei - doch Faye verneinte natürlich und schon stand ich direkt neben ihr. Zusätzlich wurde ich an einen Tropf gehängt, an ein EKG und an ein anderes Gerät, womöglich ebenfalls zur Überwachung. Die Schwestern verließen ruhigen Gewissens das Zimmer und nun lag ich da. Mittlerweile träumte ich nicht mehr von dieser Wiese, sondern sah einfach nur noch irgendwelche Schatten, doch aufwachen tat ich zuerst auch nicht.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.12.2011 21:03

Als sich die Zimmertüre öffnete rechnete Faye eigentlich mit Slevin , aber ihre Augen wurden immer größer als sie Elena sah. " Wie geht es ihr ? " , fragte sie die Schwestern. Die bestätigten ihre das bei der OP alle gut gegangen sei , sie aber dennoch etwas Zeit bräuchte um aufzuwachen. Faye nickte nur kurz und blickte sofort wieder zu Elena. Sie sah grauenhaft aus. Natürlich besaß Faye einen ebenso schicken Tropf...aber diese ganzen restliche Geräten machten ihr Angst. Nach etlichen Minuten verließen dann auch endlich die Schwestern das Zimmer , natürlich hätte Faye sofort aufstehen wollen , nur war es ihr leider nicht möglich. Ihre Beine schmerzten und jede Bewegung fühlte sich so an als würde sie jeden Augenblick in der Mitte über brechen. " Elena ? " , flüsterte Faye vorsichtig. Gott dieser verfluchte Tag sollte endlich ein Ende finden. Dieser Anblick und die Gedanken an den Unfall machten Faye fertig. Faye lehnte sich wieder zurück auf ihr Kissen , allerdings wandte sie ihre Blick nicht von Elena ab.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.12.2011 21:23

Es dauerte wirklich eine ganze Weile, bis ich irgendwie auch nur im Ansatz etwas wahr nahm. Zuerst hörte ich dieses ständige Piepsen des EKG's, bevor mein Bild nicht mehr so schwarz sondern immer heller wurde. Ich verzog mein Gesicht leicht und spürte rein gar nichts von mir, zumal ich auch mit Schmerzmitteln nur so zugepumpt war. Ein tiefes Schnaufen war zuerst von mir zu hören und da hörte ich irgendetwas, doch es war zu leise um es zu verstehen. Plötzlich wurde es total hell und ich öffnete blinzelnd und benommen meine Augen. Ich sah nur die helle Decke des Zimmers und schon fielen mir meine Augen wieder zu. Mein Hals fühlte sich total trocken an, also schluckte ich erst einmal kurz und versuchte meinen Kopf zu drehen, da spürte ich, dass dieser eingebunden war. Mit einem Seufzen versuchte ich wieder die Augen zu öffnen, diesmal konnte ich sie auch aufhalten und langsam schaute ich mich mit halb offenen Augen um, bis mein Blick zu dem Bett neben mir fiel und ich sah, dass auch dort Jemand lag. Schwerfällig drehte ich meinen Kopf leicht und sah dort Faye liegen, welche auch mich anschaute. Mein erster Gedanke war *Gott sei Dank, sie lebt!* und meine Lippen öffnend, wollte ich etwas sagen, kam allerdings nur ein Glucksen von mir, wobei ich meine Augen leicht senkte und mich mit meiner Wange leicht ins Kissen schmiegte. Da ich rein gar nichts spürte, sondern einfach nur schwach war, rührte ich mich auch nicht, sondern blickte nur vor mich hin.

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 21:25 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.12.2011 21:40

Das piepsen des EKG´s ging Faye bereits jetzt schon auf die Nerven. ^^ Ja sie war gereizt und da nervte sie einfach alles. Allerdings war sie wirklich froh das Elena bei ihr war. Verdammt so hätte der Abend wirklich nicht verlaufen sollen. Sie hatten doch alles so toll geplant. Doch irgendwie ging alles schief. Eigentlich wartete Faye nur darauf das jeden Moment die Türe aufging und Elenas hysterische Schwester Ivana das Zimmer stürmte. ^^ Vermutlich würde Faye sich in diesem Augenblick vergessen , wenn sie ihr auf den Sack gehen würde. Faye blickte sie ganze Zeit rüber zu Elena , dass sie sich dabei den Schlauch ihres Tropf´s quetschte bekam sie nicht mit. Viel wichtiger war das Elena zu sich kommen würde , Faye wollte nur ein winziges Wort hören. Aber sie da lag einfach nur da und versuchte immer wieder ihre Augen zu öffnen , jedoch ohne erfolg. " Elena Puppe..." , versuchte Faye es erneut. Vermutlich würde sie gleich wenn eine der Schwestern reinkommen würde eine auf den Sack kriegen , was sie gänzlich wenig interessierte. Sie wollte das Elena verdammt noch mal was sagte , diese Stille machte Faye noch wahnsinnig. " Ich schwöre dir solltest du mir die nächsten 15 Minuten nicht antworten , werde ich dich diese Nacht nicht schlafen lassen Fräulein.." Sie versuchte nur ihr zu helfen. Sie sollte ihre Stimme hören uns sich darauf konzentrieren.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.12.2011 21:58

Der Abend hätte viel besser verlaufen sollen und kaum hatte ich nun die Augen aufgeschlagen, sah Faye, zwar besser dran als ich, doch trotzdem im Krankenhaus mit mir, packten mich sofort wieder die Schuldgefühle. Vielleicht hätten wir einfach nur in eine Bar gehen sollen, die in der Bronx lag - und nicht außerhalb. Ich hätte das Radio hören müssen, wo der Sprecher den Schneesturm ansagte oder das Ausrutschen auf der Treppe hätte ich deuten können. Doch ich war zu blöd gewesen das zu sehen, zu verstehen dass es nichts Gutes hieß. Mit einem Seufzen öffnete ich meine Augen etwas mehr, als Faye mich Puppe nannte und mit mir sprach. Meine Augenbrauen zogen sich hoch und auch meine Stirn runzelte sich, als ich mühsam zu ihr sah und ihr nun in die Augen blickte. Ich wollte lächeln, aber meine Mundwinkel zuckten nur, bevor ich meine Lippen wieder öffnete und etwas sagen wollte. "Geht....s....dir gut?" kam mit rauer, unverständlicher und schwacher Stimme von mir, das war das Einzige was ich im Moment wissen wollte. Ich wollte mich bewegen, doch das ging nicht, also blieb ich mit meinem Kopf so liegen und schaute Faye einfach nur an...

nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.12.2011 22:12

Nun der Unfall war eben passiert und Faye selbst hätte auch besser auf die Straße achten sollen. Allerdings hatte sie sich in diesem Moment mehr sorgen um Elena und diesen Brian gemacht. Und eigentlich war sie mal ganz froh das sie selbst nicht fahren musste. Doch hatte sie sich auch geschworen das es das letze mal war , dass sie als Beifahrerin in einem Wagen gesessen hat. Sie würde lieber selbst fahren und das auch die erste Zeit nur alleine. Natürlich hinterließ so ein Unfall spuren und das nicht nur körperlich. Das Elena immer wieder das Gesicht verzog und versuchte sich zu bewegen , war ein gutes Zeichen. Zumindest versuchte sie es. Ob es am Ende Erfolg hatte würde sich zeigen. Ein kleines lächeln bildete sich einige Minuten später auf Faye´s Lippen. " Sagen wir mal so...es ging mir schon mal besser. Aber ich glaube diese Geheimnisvollen Tropfen zeigen ihre Wirkung. " Natürlich überspielte sie gerade ihre Schmerzen...aber sie wollte Elena nicht noch zusätzlich ein schlechtes gewissen machen. Faye griff nach dem Glas Wasser was neben ihrem Bett , natürlich hatte sie noch nicht die Kraft es zu halten so das es zu Boden fiel und in tausend kleine Scherben zerbrach. " Super.." , fluchte sie vor sich hin. > Ich will verdammt noch mal nach Hause...es kotzt mich an. < Faye ließ ihren Körper wieder schlaff nach hinten fallen , wobei sie ihren Kopf ins Elenas Richtung legte. " Slevin wollte irgendjemanden deiner Familie verständigen. Ich weiß nicht ob er es bereits getan hat. Soll ich vielleicht jemanden anrufen , oder die Ärzte fragen ob sie dir ein Telefon bringen ? "

nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.12.2011 23:23

Als Faye zu mir sprach und meinte, dass es ihr schon besser ging, glaubte ich ihr dies aufs Wort. Wieder zuckten meine Mundwinkel und diesmal konnte man doch ein kleines Lächeln sehen. Meinen Kopf wollte ich etwas heben, als Faye nach dem Wasserglas griff und daraus einen Schluck nehmen wollte. Mein Blick wurde gierig, auch ich hatte Durst und keine verdammte Schwester war hier um mir etwas zu geben. Ich holte schon leise Luft, um zu fragen ob Faye mir nicht auch etwas Wasser geben kann, da fiel ihr das Glas schon aus der Hand und sie fluchte. "Nicht.....schlimm..." murmelte ich mit schwacher Stimme und ließ meinen Kopf wieder langsam sinken. Einen Moment schloss ich wieder die Augen, sie brannten mir und ich war noch immer so unglaublich müde. Ich hörte, was Faye sagte und ob sie nicht Jemanden meiner Verwandten anrufen sollte. "Katerina....meine Zwillingsschwester." flüsterte ich leise, denn diese war die Erste welche mir einfiel. Zum gleichen Zeitpunkt fiel mir Brian ein, doch dieser würde von Slevin Bescheid bekommen, denn dieser war ja sein Kollege und wohnte sogar mit ihm zusammen. Dass sie zusammen wohnten wusste ich nicht. Ich öffnete wieder langsam meine Augen blickte rüber zu Faye. "Nein, ich will...nicht telefonieren!" sagte ich leise und seufzte wieder leicht, ich versuchte meine Beine zu bewegen, doch diese fühlten sich wie taub an, sodass es mir schirr unmöglich war mich zu bewegen. "Wie.....haben wir das nur überlebt?" fragte ich sie dann, wobei mir die Augen wieder zufielen. Doch ich fragte mich schon, wie wir beide das überleben konnten, solch ein heftiger Unfall forderte sonst womöglich Todesopfer. Wir hatten wohl wahnsinnig gute Schutzengel, vorallem ich, zumal ich ja erst angegriffen wurde und hier in diesem Krankenhaus lag. "Ich möchte.....nach Hause...." kam es mit gequälter Stimme von mir, ich war so schwach und emotional irgendwie auch angegriffen, sodass mir langsam die Tränen aus den Augen flossen und ich zu Weinen begann. Das alles was passiert war überforderte mich maßlos.

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 23:26 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.12.2011 23:57

Faye hätte Elena liebend gern ein Glas Wasser gegeben , aber sie selbst hatte nicht mal die Kraft ein beschissenes Glas zu halten. Es kotze sie gerade alles an , wirklich alles. Die nächste Schwester die dieses eiskalte Zimmer betrat musste dran glaube. Ja nun war sie wirklich pissig ,zumal ihre Schmerzmittel nachließen. Die einzige Person zu der sie weiterhin nett sein würde , war Elena. Faye schloss für einen kurzen Moment ihre Augen und fuhr sich mit einer Hand über die Stirn. " Doch es ist schlimm. Ich hasse es auf andere angewiesen zu sein. " Ihre Worte sprach sie leise und ruhig aus , auch wenn sie innerlich kochte. Doch sie wollte Elena nicht noch mehr verunsichern. " Okay ich werde ihr eine Sms schicken, wenn du soweit bist und mir ihre Nummer sagen kannst.." Faye versuchte sich aufzurichten damit sie in ihr Handy kam , natürlich hatte sie schmerzen bei jeder Bewegung , aber selbst sie musste irgendwem bescheid geben das sie hier war und nicht auf der Arbeit erscheinen konnte. Natürlich vertraute sie Slevin das er irgendwem bescheid gegeben hatte , aber sie selbst wollte eben auf Nummer sicher gehen. Slevin hatte schließlich genug zutun. Faye öffnete langsam ihre Tasche und suchte nach ihrem Handy. Ihre andere Hand legte sie an ihre Rippen , sie musste sie zusätzlich stützen da der Verband eben nicht das versprach was er sollte. Sie hatte ihr Handy gefunden und ließ ihren Arm aufs Bett fallen. " Ich weiß es nicht Liebes..aber wir sind immerhin hier. Was wohl das wichtigste ist. Vielleicht solltest du dich noch ein bisschen ausruhen. " Nachdem Elena ihr die Handynummer ihrer Schwester gegeben hatte , tippte Faye mit schlappen Finger die Sms. Sie wollte auch unbedingt Damon bescheid geben , da sie Alexis Handynummer nicht hatte. Immer wieder machte sie kleine Pausen , da ihre Finger ihr nach einigen Eingaben nicht mehr wirklich gehorchen wollten.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 00:15
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er kommt direkt herein nachdem ihm eine Schwester gesagt hatte, das er Faye hier finden würde, normal war die Besuchszeit zu Ende, aber er lässt sich sowas nicht verbieten, er hatte ein paar Blumen in der Hand, weiße Lilien, er weiß nicht welche ihr gefallen und als er dann Elena neben ihr liegen sieht, schluckt er schwer und sieht dann aber zu Faye, geht auf sie zu und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht um ihre Stirn zu küssen. "Gehts dir gut?" fragt er besorgt und sieht dann zu Elena, atmet tief durch.
"Wie geht es Elena?" fragt er sie und beißt sich fest auf die Unterlippe, sieht dann aber rasch auf die Blumen und grinst leicht. "Hab ich für dich mitgenommen... ich wusste nicht welche dir gefallen und... naja... damit du es hier nicht so öde herinnen hast." Sagt er leise und irgendwie war er in letzter Zeit oft im Krankenhaus, was ihn etwas nervte, aber er war gerne hier.
"Bist du schwer verletzt?" Sein Blick schweift prüfend über sie und er greift langsam nach ihrer Hand um sie zu drücken.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 00:31

Sie hatte alle wichtigen Sms verschickt und somit ließ sie das Handy aus der Hand rutschen und versuchte sich zu entspannen. Immer wieder sah sie rüber zu Elena die mittlerweile etwas Schlaf gefunden hatte. Vermutlich hatte sie sich die ganze zeit nur wegen ihr krampfhaft versucht wach zu halten. Als dann jedoch die Türe aufging ...drehte Faye neugierig den Kopf zu dieser. " Damon.." , Faye schüttelte leicht den Kopf. " Habe ich dir gesagt du sollst mich besuchen ? ich habe dir nur gesagt du sollst auf der Arbeit bescheid geben.." Sie wollte einfach nicht das sie jemand so sah. Doch als Damon ihr die Haare aus dem Gesicht entfernte und ihre Stirn küsste , versuchte sie ein wenig zu lächeln. " Mir gehts blenden. " Natürlich sprach sie fließenden Sarkasmus. Aber was stellte er bitte für Fragen ? Hatte er sich hier mal umgesehen ? Dieses Zimmer war fast wie eine Leichenhalle. Als er sich über Elena informierte presste Faye die Lippen aufeinander. " Sie hat es auf jeden Fall schlimmer erwischt , sie wurde über Stunden operiert, - innere Verletzungen. " , sagte Faye leise. Über seine Blumen konnte Faye innerlich nur lachen , es war süß gemeint aber vorhin hätte sie ihn dafür getötet. Denn sie war gereizt. Sie hasste Krankenhäuser einfach und die dazugehörigen Anstandsbesuche. Auf seine Frage zuckte Faye schwach mit ihren Schultern. " Ich habe gebrochene Rippen , Fleischwunden und eingequetschte Beine...aber sonst ist alles noch dran.." , versuchte sie zu scherzen. " Wie geht es dir ? Hast du jemanden bescheid gegeben wegen der Arbeit ? "

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 00:38

Er stopft die Blumen in den Topf wo man normal reinpisst, aber drin ist ja nix, also ist das nicht wild,... er zieht sich dne Stuhl ran und setzt sich hin, während er zu Elena sieht, kräuselt die Nase und dann hält er weiter die Hand von Faye.
"Ich habe Alexis bescheid gegeben... mach dir keinen Kopf und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst... um wieder komplett fit zu sein. Der Job ist dir sicher." Er grinst sie an und streicht ihr über den Handrücken, während er sie nachdenklich mustert.
"Was genau ist denn passiert?" fragt er sie und sieht hinüber zu Elena, er würde besser vielleicht Ivana noch Bescheid sagen, aber er weiß nicht wie sie drauf reagieren würde, er atmet tief durch und sieht dann wieder zu ihr.
"Ihr werdet wieder ganz fit" Zwinkert ihr zu und hört dann was sie alles hat, sofort hat er Kopfkino, was echt widerlich ist, aber für ihn nicht, aber für PB xD und er sieht sie an, seufzt leise auf. "Mir gehts gut...alles okay. Ich bin morgen wieder im Club, da werde ich mich auch selbst direkt um den Arbeitsplan kümmern... und wenn es sein muss spring ich für dich ein" sagt er grinsend und neigt den Kopf seitlich. "Hat du Durst oder so?" Er würde ihr was bringen und wenn sie nicht mag das er so fürsorglich ist, sie weiß ja wieviel ihn das interessiert.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 01:00

Das Damon die Blume in die Pfanne für den Urin steckt ist ziemlich widerlich. ^^ Nun gut so war er nun mal er machte manche Dinge einfach völlig unbewusst. ^^Faye versuchte sich auf die Seite zulegen was ihr nicht gerade gelang , ihre verdammten Rippen hinderten sie. Sie schaute dabei zu wie Damon sich den Stuhl ran zog. " Danke Damon..ich weiß es zu schätzen. Aber ich hatte eh nicht lange vor hier zu bleiben. " Auch wenn sie es nicht zu entscheiden hatte. Sie würde sich sobald sie wieder laufen konnte selbst entlassen , soviel stand fest. Und sie würde sich auch von keinem reinreden lassen. Als er sie fragte was genau passiert sei , liefen ihr diese grauenhaften Bilder vor ihrem geistigen Auge ab. " Wir wollte außerhalb in eine Bar fahren , während der Autofahrt haben wir uns unterhalten...und dabei sind wir in einen plötzlichen Schneesturm gebrettert. Elena hat versucht zu bremsen was den Wagen ins absolute Schleudern gebracht hat. Doch ich mache ihr keinen Vorwurf. Naja und der Wagen kam von der Straße ab. Meine Beine waren die ganze Zeit über eingeklemmt. Naja und der Rest von Lied...wir liegen hier in dieser grotten schlechten Hütte.." Faye atmete augenblicklich tief durch. Das reden kostete sie immer noch viel Kraft. " Natürlich werde wir das..." Ja das war ein Versprechen. ^^ Er wollte für sie einspringen ? Die Vorstellung war einfach zu witzig. " Aber bitte warte damit bis ich wieder im Laden bin. Das will ich sehen. " , scherzte sie. Seine Nachfrage ob sie was bräuchte war wirklich sehr aufmerksam. " Kannst du mir vielleicht ein neues Glas Wasser geben ? " Ihre war vorhin zu Bruch gegangen.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 01:20

Leicht sah er wieder zu Elena und er würde wohl bleiben heute nacht ob es Faye passte oder nicht, denn er bleibt, egal was sie sagt. Atmete tief durch. Dann grinst er sie leicht an.
"Doch du bleibst solange hier wie Ärzte es dir raten... denn wenn du den Job weitermachen willst, musst du komplett fit sein und keine Widerrede, interessiert michn Feuchten." sagt er rasch und sieht sie an während sie erzählt, dabei streicht er ihr die Haare aus dem Gesicht und atmet tief durch, leicht nickt er
"Hey,... am Besten ist es, wenn ihr einfach das nächste Mal wem anruft... oder so... also der euch fährt..." sagt er und nein er stellt sie nicht als unfähig hin, er macht sich nur sorgen und dann senkt er seinen Blick und ja er würde einspringen, warum auch nicht!?
"Du bist bescheuert" sagt er lachend und steht dann langsam auf, nickt leicht und dann geht er raus und holt ein Glas von einer Schwester, kommt wieder zurück und macht ein Wasser hinein, als er wieder zu ihr kommt, drückt er es ihr in die Hand.
"Und... was gibts Neues bei dir? Außer das du hier liegst?" fragt er sie neugierig und runzelt die Stirn während er sich wieder setzt und sich so hinsetzte, das er fast lag.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 01:52

Wieso ahnte sie das Damon solche Pläne schmied ? War sie ein kleines Kind was Tag und Nacht Bewachung brauchte ? Oo Dazu hatte sie doch diese arroganten und Kaltherzigen Schwestern. ^^ Damon hatte heute wirklich ne große Klappe !! " Sag mal Damon hast du diese Nacht auf nem Superman Comic geschlafen ? Nur weil ich hier liege heißt das noch lange nicht das ich klein bei gebe. " Faye runzelte angestrengt die Stirn. Aber sie würde sich mit Damon nicht streiten , dazu fehlte ihr nun wirklich die Kraft. Das er ihr den Vorschlag machte das er sie demnächst fahren würde war ja freundlich , aber so schnell würde sie vermutlich nicht mehr in ein Auto steigen. Solange es nicht ihr eigenes war. " Danke Damon wirklich...aber ich denke ich habe vom raus fahren momentan echt die Schnauze voll.." Und das hatte sie wirklich. Sie würde momentan in ihrer Lage nur noch zur Arbeit fahren und dann wieder nach Hause. Ja ihre Launen waren gerade komisch. Entschuldigend hob Faye die Hände , wobei sie ihr Gesicht vor schmerzen verzog. " Verdammt. !!! " Kurz holte sie tief Luft diese Rippen machten sie noch wahnsinnig. " Ich bin nicht bescheuert ich will dich nur in einem kurzen Röckchen tanzen sehen. " ^^ Nachdem Damon ihr ein Glas Wasser besorgt hat und es ihr hinhielt umschloss sie es mit beiden Handy wie ein Baby. -.- " Danke,," , mit diesem Wort hielt sie ihm das Glas wieder entgegen , bei ihr war es alles andere wie sicher. " Was willst du denn wissen ? " , fragte sie ihn neugierig. xD Sie hatte nichts wichtiges zu beichten , er vielleicht ? =)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen