RE: Patientenzimmer3

in Bronxville Hospital 14.12.2011 07:39
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Meine Augen waren schon lange wieder geschlossen, während Faye wohl mühsam nach ihrem Handy kramte. Ich konnte ihr dabei leider gleich gar nicht helfen. Seufzend schmiegte ich mich mit meinem Kopf ins Kissen und versank im Bett. Nun bekam ich meine Augen wieder nicht auf und als Faye noch nach der Nummer von Katerina fragte, konnte ich sie gerade so aufsagen, ohne dass ich dabei einschlief. Meine Stimme klang dementsprechend auch abwesend und keine Sekunde später war ich eingeschlafen. Wieder rührte ich mich nicht mehr und bekam demnach auch nicht mit, wie Damon plötzlich bei uns im Zimmer stand, Blumen dabei hatte und sich zu Faye setzte. Nein...ich war schon wieder viel zu weit weg und bekam wieder rein gar nichts um mich herum mit - fiel ich in einen so tiefen Schlaf, dass ich nicht einmal eine Bombe neben mir hochgehen hören würde...

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 07:41 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 10:26
von Alex Frost | 78 Beiträge

Mit quietschenden Reifen kam er auf dem Parkplatz vom Krankenhaus an, wo er sofort den Motor ausstellte und eilig ausstieg, Er wusste ja überhaupt nicht so genau was jetzt war sondern er wusste nur das Elena und ein anderes Mädchen oder junge Frau einen Autounfall hatten und das Elena ziemlich Verletzt wurde. Schnellen Schrittes kam er zur Info und sah die Dame mit gerunzelter Stirn und ernstem Blick an. "Brian O´Conner NYPD wo befindet sich derzeit Elena Petrova und wie ist ihr Zustand?" fragte er die Dame die sofort in den Unterlagen schaute ohne irgendwas dergleichen zu sagen das er kein Verwandter wäre und keinen Zutritt hätte, das war eben der Vorteil wenn man bei der Polizei arbeitete. Patientenzimmer 3, sie hatte eine Notoperation und ist derzeit stabil der Rest wird Ihnen der Arzt sagen. meinte die Damen dann nur woraufhin er nickte und sich sofort zu dem Zimmer begab wo sie liegen sollte. Er wusste gar nicht wieso er sich solche Sorgen machte, obwohl doch er wusste es und ihm war es auch scheiß egal was andere denken könnten, auch wenn die auf dem Präsidium wahrscheinlich nun tuscheln würden, das war ihm auch egal, sollten sie doch das war ihm wirklich scheiß egal Hauptsache er konnte sehen das es Elena gut ging. Leise klopfte er an der Tür und begab sich dann Vorsichtig rein, woraufhin sein Blick gleich zu Elena ging die an sämtlichen Geräten angeschlossen war, was zeigte das der Unfall wirklich schwer gewesen sein musste. Mit einem leichten Nicken sah er zu Damon und Faye immerhin kannte er die beiden nicht und wusste ja auch nicht das Faye die Freundin war die mit im Wagen saß. Vorsichtig strich er über ihre Stirn und sah sie erst einmal einige Minuten an denn das die kleine schon wieder im Krankenhaus lag, war echt kaum zu fassen und dann auch noch wegen einem Autounfall. Nachdem er dann seine Gedankengänge geordnet hatte nahm er sich einen Stuhl und drehte ihn wieder mit der Rückenlehne in Richtung Elena und setzte sich dann dort drauf, wobei er seine Arme auf die Rückenlehne legte und zu Elena sah die am schlafen war. Kurz Blickte er zu den anderen beiden die sich weiter am Unterhalten waren, doch schaltete er sein Gehör aus denn man musste ja nicht einfach mithören so war er nicht. Nun war abzuwarten wann Elena aufwachen würde.

Ohne Limit... Schnell... Schneller... Und dennoch Eingeholt und Überholt!

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 21:38
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich war so froh dass ty mit mir kam denn meine knie waren am zittern... auch wenn in der sms stand ich sollte keine panik bekommen.. dennoch ging es um meine schwester und mir würde es erst besser gehn wenn ich mit ihr gesprochen hatte... ich nahm tys hand und ging mit ihm hoch zum zimmer und atmete vor der zimmertür nochmal tief ein und sah dabei ty an "jetzt weiss ich auch wieso es mir gestern so schlecht ging" sagte ich leise zu ihm und klopfte vorsichtig an die tür bevor ich sie öffnete... ich drückte tys hand leicht denn ich hatte angst was mich in dem zimmer erwarten würde.. vorsichtig betrat ich den raum und guckte erstmal leicht dumm aus der wäsche.. ich hatte eigentlich nur mit elena gerechnet.. aber ein typ den ich nicht kannte war im zimmer... in einem der betten lag faye, die aus dem uglys und mister armani war anwesend.. "hallo" sagte ich leise in die runde und ging mit ty im schlepptau direkt an elenas bett und bekam pippi in den augen, tys hand lies ich los und strich mit meiner hand vorsichtig über elenas hand und musterte meine zwillingsschwester, wobei ich echt schlucken musste. nachdem ich sie einen moment begutachtete hatte sah ich "kann mir jemand sagen was passiert ist?" fragte ich in die runde ohne dabei meinen blick von elena zu nehmen..

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 21:49
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Zusammen mit Kat kam ich dann wieder hoch, aber es war eine andere Station ich lag auf 5 und Elena auf 3. Als wir dann vor der Tür standen hielte Kat meine Hand und ich strich mit dem Daumen saft drüber. Ich wollte bei ihr sein, denn sie war auch in der schweren Zeit für mich da.
Ich machte mir auch sorgen um Elena, denn sie kannte ich auch schon seit dem wir klein waren und zusammen mit Kat kam ich dann ins Zimmer und sah die Leute vor Elenas Bett stehn. Ich war gespannt was die Leute die mir nur flüchtig bekannt waren sagte was passiert war.
Kat ließ meine Hand los und ging zu Elena und ich sagte auch ein leises "Hallo" denn der Moment gehörte Kat und Elena.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 22:08

Ich schlief noch immer so tief und fest. Nichts um mich herum bekam ich mit, nicht wie Damon und Faye sich immernoch unterhielten und auch nicht wie Brian plötzlich an meinem Bett stand. Er strich mir über die Stirn und setzte sich dann an mein Bett. Kurz darauf kamen meine Zwillingsschwester und Tyler herein und gesellten sich noch zusätzlich an mein Bett. Zuerst schlief ich noch tief und fest, hörte nicht mal das Piepsen des EKG's an welchem ich noch hing. Nach und nach aber wurde ich wach, verzog mein Gesicht und seufzte. Der Verband um meinen Kopf, meinen Bauch störte mich so allmählich. Ich schlug die Augen langsam auf und kniff sie wieder zu, denn es war zu hell, ich war noch zu schwach und langsam drehte ich meinen Kopf etwas und drückte mein Gesicht leicht ins Kissen. Langsam und tief atmete ich ein und aus, bevor ich meine Augen wieder schwerfällig öffnete und dabei auf die Gestalt von Brian schaute, der dort saß. Zuerst sah ich nur die Umrisse, bis mein Blick klarer wurde und ich meine Augen leicht hob. Ich öffnete meine Lippen und wollte etwas sagen...aber mein Hals schmerzte auch so, ich hatte solchen Durst und keiner der Schwestern hier im Krankenhaus war fähig mir etwas zu geben. Mein Blick ging langsam zur Seite und da sah ich Katerina und Tyler stehen. Ich blinzelte und runzelte die Stirn, wobei mein Kopf anfing zu dröhnen und ich versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Erst jetzt spürte ich Kat's Hand an meiner und langsam wollte ich nach ihr greifen....und als ich meine Hand schwach um sie gelegt hatte, ließ ich sie nicht mehr los.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 22:11

Als er ein leises Klopfen vernahm sah er auf und dachte er sieht nicht richtig als er Katerina sah, aber Okay Elena hatte ja erzählt das sie eine Zwillingsschwester hatte, hinter ihr kam ein junger Mann mit rein, beiden nickte er flüchtig zu wendete sich dann jedoch wieder Elena zu. Auch das Ebenbild von Elena stellte sich neben das Bett und strich Elena über die Hand, aber es war auch Verständlich das sich ihr Twinni sorgte. Kurz räusperte er sich und sah dann die beiden an. "Also ich kann nicht viel erzählen, sie und ihre Freundin.." Daraufhin zeigte er zu Faye. ".. hatten einen Autounfall wobei Elena wohl ziemlich schwer Verletzt wurde und auch Notoperiert werden musste, aber bisher wäre alles in Ordnung meinte die Schwester zu mir." Es war ihm völlig entgangen das er sich noch nicht Vorgestellt hatte weswegen er dann beiden die Hand hin hielt und eine nach der anderen schüttelte. "Ich bin Brian." Er musste sich hier ja jetzt nicht mega Vorstellen es reichte wenn sie den Vornamen wussten. Grade als sein Blick wieder zu Elena ging, sah er das sie sich dabei war zu bewegen und auch die Augen zu öffnen, weswegen er sich leicht nach vorne beugte da sie in seiner Richtung sah. Momentan wusste er noch nichts zu sagen aber wahrscheinlich sollte er es Tyler gleich tun und Katerina den Vortritt lassen immerhin war sie so eine Art Seelenverwandte für Elena zumindest behauptet man das über Zwillinge.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 22:44

ich nahm um mich herum eigentlich die leute garnicht wirklich wahr sondern sah nur zu elena.. ich blickte nur kurz hoch als der typ der an elenas bett sass erzählte was passiert war.. als er sagte das elena notoperiert wurde kullerten mir tränen die wange runter... ich nahm dennoch brians hand als er sich bei mir und auch bei ty vorstellte "katerina" sagte ich nur leise uns schluchzte im anschluss... ich schenkte elena wieder meine aufmerksamkeit und sah dass sie ihre augen leicht öffnete und drückte sofort etwas ihre hand "ty gib mir das glas dass auf dem nachttisch steht" sagte ich zu ty denn irgendwie hatte ich im kopf das meine schwester jetzt gerne was trinken würde " hey twinni" lächelte ich sie an als sie in meine richtung blinzelte.. ich löste meine hand von ihrer und nahm das glas entgegen dass ty mir reichte, meine andere hand schob ich unter elenas kopf um ihn vorsichtig ein stückchen anzuheben und hielt ihr das glas an den mund damit sie einen schluck vom wasser nehmen konnte... als sie am trinken war beugte ich mich ein stück vor um ihr einen kuss auf die stirn zu geben und war einfach nur sau froh dass sie bei bewusstsein war... nachdem elena etwas getrunken hatte gab ich ty dass glas dann wieder und legte ihren kopf vorsichtig runter zurück aufs kissen "wie gehts dir?" fragte ich sie leise

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 22:51
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich sah den Typen der uns mit einem nicken begrüßte und ich tat das selbe und witmete mich dann erst mal elena. Sie sah ser blass aus und sie schlief noch *Hatte ich auch so aus gesehn ? *. In dem Moment schaute ich zu Brain der gerade das wort ergriff und ich bekam gänsehaut als ich hörte was passiert war und hörte schon kat schlurzen, Ich trat hinter sie und strich ihr von hinten über die schulter und versuchte sie etwas zu trösten. Brain stellte sich dann vor und ich reichte ihm dann auch die Hand "Hi ich bin Tyler". Schnell schnappte ich nach dem Glas und reichte das Glas mit Wasser Kat, als Kat dann Elenas Kopf anhob hatte ich alles im Blick um im Notfall zu helfen aber es geland ohne probleme und nahm das glas dann wieder in die Hand. Im Grunde konnte ich jetzt erst mal nur alles im Auge behalten.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 15.12.2011 00:08

Ich versuchte meinen Kopf wieder zu heben, doch der Verband war auch massig schwer und langsam tat mir mein Kopf immer mehr weh. Doch durch den Schlaf, welchen ich nun einige Stunden bekam, hatte ich wenigstens schon etwas mehr Kraft. Ich blickte mit verschwommenem Blick zu meinem Twinni, welche ich schluchzen hörte. "Kat?" fragte ich mit rauer Stimme, denn ich war so froh, dass sie da war. Mein Blick ging auch zu Tyler, auch ihm war ich dankbar dass er da war - wusste ich doch, dass auch er erst operiert wurde und sah mit Freude, dass es ihm gut ging. Ich ließ meinen Kopf wieder ins Kissen sinken und schloss meine Augen halb, bevor Kat meinte, dass sie mir nun das Wasser geben würde. Ich öffnete meine Augen wieder und bekam von ihr schon den Kopf angehoben. Ich verzog erst mein Gesicht und leerte das Glas dann in einem Zug, als es an meinen Lippen lag - Gott hatte ich Durst. Kat bettete meinen Kopf wieder im Kissen und langsam schaute ich sie an, als ihr die Tränen nur so flossen und sie fragte, wie es mir ging. "Mir gehts gut." sagte ich leise, meine Stimme klang fast wieder normal, dank dem Wasser nun. "Ist alles meine Schuld gewesen..." murmelte ich dann und senkte meine Augen, wobei ich auch zu Brian schielte, denn der fragte sich bestimmt auch, wie bescheuert man sein konnte und nacheinander gleich 2x im Krankenhaus landen konnte.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 15.12.2011 23:24

Während er bei Elena am Bett saß beobachtete er Katerina die sich ihm dann auch Vorgestellt hatte, wie sie ihr etwas zu Trinken gab. Was ihr Sichtlich gut tat denn sie trank das ganze Glas leer. Als sich Tyler vorstellte nickte er denn grade wollte er nicht groß reden sondern wartete erst einmal ab wie sich Elena auch verhielt, immerhin sah sie wirklich nicht grade aus als käm sie frisch aus dem Schönheitssalon und wahrscheinlich fühlte sie sich auch so. Stumm saß er da und fühlte sich grade ein wenig fehl am Platz denn scheinbar hatte Elena grade genau die richtige Gesellschaft nämlich ihren Twin. Als sie mit sprechen begann setze er sich ein wenig auf um sie dabei anzusehen auch wenn sie mit ihrem Twinni sprach. Das sie meinte das alles ihre Schuld wäre ließ ihn aufhorschen, wahrscheinlich würde er noch die Unfallursache durch gehen, immerhin hatte er Zugang danach. Doch auch wenn es ihre Schuld war wobei er auch ihren Blick sah, wäre das egal denn sie trug doch grade die Strafe dafür. Er griff nach ihrer Hand und sah sie genauso an. "Du leidest genug grade, du musst dich selber nicht noch damit bestrafen das du dir die Schuld gibst." sagte er dann zu ihr und blickte ganz kurz zu Katerina damit sie ihr auch zuredete.

(ich play mich absichtlich nicht raus denn ich bleibe gerne mit dir bis sonntag stecken^^)

nach oben springen

in Bronxville Hospital 15.12.2011 23:44

bevor ich elena antworten konnte als sie sagte es wäre alles ihre schuld gewesen antwortete dieser brian den ich zuvor noch nie gesehn hatte.. wobei es mir den anschein machte als würden elena und er sich kennen.. ich blickte zwischen den beiden hin und her und sah zu elenas hand die brian nun festhielt und hörte zu was er elena sagte, die sich die schuld an dem unfall gab... allerdings konnte ich nur brians worten zustimmen elena leidete grade schon genug als dass sie sich noch vowürfe machen musste "mach dir darüber keine gedanken.. das ändert sowieso nichts an der situation... sie einfach zu dass es dir schnell besser geht und quäl dich nicht noch mit diesem gedanken" ich atmete gut hörbar einmal tief ein und aus "ich werd mum, dad und iva bescheid sagen und ich werd ty nach hause fahren aber ich komm so schnell es geht wieder" mein blick fiel auf brian "du hast ja jemanden hier" lächelte ich sie an und gab ihr ganz vorsichtig einen kuss auf die stirn "ich hab dich lieb" flüsterte ich ihr zu, auch wenn ich sie in den letzten jahren unfair behandelt hatte ich liebte sie und grade das hier zeigte mir wie sehr... und dass ich dieses gefühl gestern hatte zeigte mir wie eng wir eigentlich miteinander verbunden waren "ich sah elena nochmal an aber sie war schon wieder eingenickt.. ich war so fertig mit den nerven dass ich einfach nur noch tys hand nahm und ihn mit in richtung zimmertür nahm... als wir dort ankamen drehte ich mich nochmal um und nickte allen kurz zu.. dann verliess ich mit ty das krankenhaus

>>lockwoods

nach oben springen

in Bronxville Hospital 18.12.2011 19:33

.............................................................................................
Ich bekam nicht mehr wirklich mit, was die Anderen zu mir sagten - denn promt fiel ich wieder in einen tiefen Schlaf. So schnell wachte ich auch nicht mehr auf, ich hörte auch nicht, wie mein Twinni ging und auch nicht wie Brian trotzdem noch neben mir sitzen blieb. Dies alles bekam ich nicht mehr wirklich mit. Ich schlief wieder einen ganzen Tag lag durch. Doch dann wurde ich nach und nach wach und öffnete langsam meine Augen, zu dem Zeitpunkt war es wohl ziemlich früh am Morgen, es war noch dunkel draußen und nur das kleine Zimmerlicht brannte. Ich seufzte leise und senkte meine Augen wieder leicht, bevor ich langsam rüberschielte und sah, dass Faye bereits weg war und Brian aber noch bei mir saß. "Wo ist Faye?" murmelte ich dann und schaute dann zu ihm. "Warst du die ganze Zeit hier?" Langsam richtete ich mich auf und setzte mich nun hin indem ich auch das Bett etwas nach oben fahren ließ. Meinen Kopf ließ ich wieder ins Kissen sinken und nun deutlich wieder Ich selbst und nicht mehr so schwach, blickte ich zu Brian.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 18.12.2011 20:29

Nachdem auch Katerina noch ein paar aufbauende Worte zu Elena gesagt hatte nickte er ihr und auch Tyler zu als diese sich auf dem Weg machten nach Hause zu fahren. Er selber Entschied sich hier zu bleiben. Da Elena wieder eingeschlafen war, war er auch dabei meine Augen zu schließen doch kam da eine Schwester rein und meinte das Faye entlassen wird, diese packte natürlich gleich ihre Sachen und kam noch einmal zu Elena ans Bett und versprach ihr diese bald wieder zu besuchen. Mit Damon zusammen verließ sie dann ebenfalls das Zimmer. Da nun völlige Ruhe im Zimmer herrschte, schaltete er das große Licht aus und das kleine am Bett von Elena ein. Kurz darauf setzte er sich auf dem Stuhl und schloss die Augen woraufhin auch er einschlief. Er musste wirklich durch geschlafen haben denn er wurde wach als er merkte das Elena sich regte. Sofort öffnete er die Augen und sah sie an immerhin hätte es ja auch sein können das irgendwas wäre, das sie schmerzen hatte oder ähnliches doch dies war nicht Fall. "Sie wurde gestern Abend noch entlassen." Entgegnete er auf ihre Frage und nickte dann schon bei der nächsten Frage von ihr ob er die ganze Zeit hier gewesen wäre. "Ja war ich." Er beobachtete sie dabei wie sie sich aufrichtete und auch die Kopflehne ein wenig hochfuhr damit sie bequemer saß. Ohne irgendwie groß darüber nachzudenken, griff er nach ihrer Hand und strich mit dem Daumen über ihrem Handrücken. "Wie geht es dir heute?" Fragte er sie sogleich denn natürlich wollte er wissen wie sie sich fühlte.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 18.12.2011 20:38

Als Brian meinte, dass Faye bereits entlassen wurde, seufzte ich schwer und senkte meinen Blick daraufhin einen Moment - denn auch ich wollte hier raus. "Ich will auch nach Hause..." sagte ich daraufhin und verzog mein Gesicht gequält, bevor ich dann schon spürte, wie Brian meine Hand nahm. Sofort schaute ich auf meine Hand und beobachtete kurz seinen Daumen, wie dieser über meinen Handrücken strich. "Musst du nicht arbeiten?" fragte ich leise, während ich seine Berührung natürlich vollstens genoss und mir doch so meine Gedanken machte...denn, musste er nicht arbeiten? Meinen Blick hob ich langsam, um dann tatsächlich und nach Langem endlich wieder zu Lächeln. "Mir geht es wirklich besser..." Langsam musterte ich sein Gesicht, bevor ich meinen Blick etwas beschämt senkte. "Ich....Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich...habe mich nicht getraut und wollte mit Faye nur etwas trinken gehen und dann...." Ich verzog mein Gesicht und bekam wieder diese Bilder des Unfalls in den Kopf, welche mir einen eiskalten Schauer über den Rücken bescherten.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 18.12.2011 20:48

Er konnte verstehen das sie nach Hause wollte doch schüttelte er den Kopf und zeigte mit der freien Hand auf die Geräte. "Wie du siehst warst du ein wenig schwerer Verletzt als deine Freundin und ich denke so schnell wirst du nicht entlassen." Sie sollte nicht so gequält schauen solche Gesichtszüge standen ihrem hübschen Gesicht nicht. "Nein muss ich nicht, ich habe noch Urlaub, eigentlich wollte ich Arbeiten gehen aber dann hatte ich auf dem Präsidium das mit dem Unfall von dir gehört, hab alles stehen und liegen gelassen um hier her zu kommen." gab er dann zu denn warum sollte er lügen, er war kein kleines Kind mehr, sie konnte ruhig wissen das er sich sogleich Sorgen gemacht hatte. Das sie ein lächeln hervor brachte, ließ auch ihn lächeln wobei er nun aufstand und sich neben sie aufs Bett setzte. "Das höre ich gerne, denn du sahst gestern noch echt schlimm aus, heute hast du schon wieder wesentlich mehr Farbe im Gesicht." das sie dann jedoch beschämt wegschaute ließ ihn die Stirn runzeln, denn wie konnte sie sich jetzt dafür entschuldigen das sie sich nicht gemeldet hatte? "Wieso hast du dich denn nicht getraut? Ich beiße doch nicht, außerdem bist du mir keine Rechenschaft schuldig Elena, ich dachte eben das dir der letzte Abend zu viel war und du Abgeschlossen hast damit. Es wäre ok gewesen oder ist ok wenn es dem ist, also mach dir keine Gedanken." Das sie nachdem und dann abbrach ließ ihn darauf schließen das sie damit den Unfall meinte und er merkte sofort das diese Bilder ihr nicht gut taten, weswegen er ihre Hand erneut nahm und feste drückte. "Denk nicht daran hörst du, denn sonst rufe ich eine Schwester die dir einen Psychologen schickt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen