RE: Wohnzimmer

in Die Lockwoods 04.02.2012 17:30
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Ich wollte jetzt wirklich nicht mehr über die Zukunft nachdenken auch an nichts anderes außer an dem was hier grade lief denn wenn ich nun anfing mein Hirn einzuschalten dann würde ich wahrscheinlich doch stop machen und das wollte ich nun wirklich nicht. Mein Körper stand schon völlig unter Strom doch brauchte diese Elektrizität noch einen Punkt wo diese abgeleitet werden konnte und genau das war Tyler grade, er war derjenige weswegen ich unter Strom stand also wollte ich es auch bei ihm raus lassen. Ich spürte so langsam ziemlich seine Erektion die durch seine Hose drückte denn er presste meinen Becken immer häufiger dagegen. Doch grade als ich ihn erlösen wollte von seiner Hose, löste er sich von meinen Lippen und wanderte hinab zu meinen Hals immer weiter runter zu meinem Schlüsselbein.. bis er am Ende an meinen Brüsten stehen blieb und diese Liebkoste, weswegen ich mir dann fest auf die Unterlippe biss denn es fühlte sich einfach nur extrem gut an. Sofort erwiderte ich seinen Kuss als er mich wieder küsste doch diesmal legte ich meine Hände an seine Hose, öffnete den Knopf und stand dann auf. Ich zog ihn dann zu mir hoch und half ihm dabei seine Hose auszuziehen. Denn so langsam wurde es sicher zu eng für ihn. Es kribbelte wie verrückt in meinem Bauch denn ich war total hinweg darüber was wir hier grade taten.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 17:49
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Mir ging es genauso denn wenn ich meinen Kopf benutzen würde würde ich wahrscheinlich auch stoppen. Ich war wirklich gespannt wie wir uns verhielten wenn wir wieder nüchtern waren und was passieret.
Mein Kopf hatte aber noch noch eins im Sinn und das war rebekah. Im Moment wollte ich so sehr und ich spürte das es ihr genau so ging. Die Luft zwischen uns knisterte und war kurz vor einer Explosion und war gerade bereit ihren Strom abzuleiten x) so langsam wurde es wirklich etwas eng in meiner Hose was mich fast bescheuert machte. Immer wieder stöhnte ich leise an ihrer Haut und schaute sie voller Leidenschaft an. Mit meiner Zunge fuhr ich dann wieder nach oben und endete an ihrem als. Plötzlich hatte ich wieder ihre Lippen auf meine ich konnte es sehn das mein Berührungen ihr gefielen da sie sich lustvoll auf die Lippen biss. Zusammen mit ihr stand ich dann auf und ließ mir die Hose ausziehn und das selbe tat ich bei ihr auch und zog ihr die Jeans aus. Jetzt trugen wir beide nur noch die Boxer bei mir und der Slip bei ihr.
Die Luft brannte zwischen und und wieder fing ich an sie zu küssen. Plötzlich schnappte ich sie Mir grinsend und nahm sie auf meine arme. Da ich keine Lust hatte von magarita erwischt zu werden trug ich sie die Stufen hoch in mein Zimmer. Immer wieder stoppten wir und küssen uns leidenschaftlich bis wir endlich in meinem Zimmer angekommen waren.
Vorsichtig legte ich sie dann auf mein Bett und legte mich über sie und ließ meine Hände wieder über ihren Körper gleiten

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 18:23
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Ja darauf war ich auch gespannt, aber Hauptsache wir würden uns dann nicht aus dem weg gehen und so tuen als wären wir Fremde, weil das fände ich dann schon sehr Hart. Es knisterte wirklich wahnsinnig grade noch ein Grund mehr einfach alles raus zu lassen, wir waren grade soe sehr voneinander angezogen wie noch nie zuvor. Nachdem ich ihm die Hose ausgezogen hatte, tat er es mir gleich und erleichterte mich auch von meiner Hose denn ich war Froh Luft an meinen Körper zu bekommen. Stürmisch küsste ich ihn, als er mich plötzlich auf seine arme nahm und mich Richtung Treppe trug. Wieder Biss ich mir auf die Lippe denn nun wurde es ernst und ich konnte es ehrlich gesagt kaum noch erwarten ihn zwischen meinen Beinen spüren zu können. Bei jedem Stop genoss und erwiderte ich seine Leidenschaftlichen Küsse Hingebungsvoll. Endlich kamen wir in seinem Zimmer an wo er mich dann auf sein Bett legte und sich selber dann über mir. Ich spürte seine Hände über meinem Körper gleiten wobei ich leise seufzte denn ich wurde so langsam echt Wahnsinn, ich wollte mehr, viel mehr, weswegen ich meine Hände in seinen Nacken legte und sein Gesicht zu meinem zog um meine Lippen mit feuriger gier auf seine zu legen um ihn immer und immer wieder zu küssen. Verlangend zog ich dann Tyler ganz auf mir drauf, schmiegte meine Beine um seine Hüfte und ließ ihn spüren das ich vollends erregt war.

>> Tylers Zimmer

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 18:41 | nach oben springen

in Die Lockwoods 05.02.2012 23:02
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

als ty mir die tür öffnete hämmerte auch mein herz und wir zwei sahen und ernst an.. so ernst wie noch nie und er sah auch nicht grade aus wie das blühende leben aber ich hoffte dass er mir heute mal seine ehrliche meinung sagte und mich nicht verschonte.. ich wollte von ihm wissen was er von mir dachte ob er es genauso sah dass ich ihn scheisse behandelt hatte.. ich ging durch ins wohnzimmer und atmete tief durch innerlich war ich so am brodeln und sah ihn an "punkt eins das was bekah und du da abgezogen habt das war echt oberste scheisse punkt zwei.. will ich garnicht wissen wie heftig ihr über ich hergezogen habt und punkt drei heute will ich deine ehrlich meinung hören... denn ich ahb das gefühl mit deinem ach ist alles wieder gut bei uns geredet hast du mich herbe angelogen, nichts ist gut oder?" ich holte tief luft denn so hatte ich noch nie mit ty gesprochen "du bist echt genauso billig wie bekah.. mir erzählst du dass du ach so lange auf mich warten könntest und es nicht schlimm wäre wenn ich nicht mit dir schlafen würde aber hast nichts besseres zu tun als gleich mit unserer gemeinsamen besten freundin in die kiste zu springen, wie erbärmlich ist das überhaupt?" ich war so aufgedreht dass ich ihn erstmal garnicht zu wort kamen lass "ich glaub ihr kapiert alle nicht wieso ich mich mit dir anders entschieden habe, nicht weil ich dich nicht liebe sondern weil ich einfach hemmungen habe das zu machen was du jetzt mit bekah getan hast" ich holte tief luft "aber dann kann ich dir ja jetzt sagen dass ich mich dabei bin mich in cem zu verleiben wenn dir meine gefühle schon egal sind dann können mir deine ja auch egal sein" vermutlich war dass jetzt echt das ende unserer freundschaft und meine entscheidung damals mit der ich dachte ich würde den richtigen weg gehn machte soeben alles zunichte.. hätte ich mich anders entschieden dann wären bekah und ty niemals zusammen in der kiste gelandet

nach oben springen

in Die Lockwoods 05.02.2012 23:24

Meine Miene war wie aus Stein gemeißelt und mein Herz setze einen Moment aus als Kat anfing zu reden. Jedes Wort von ihr donnerte auf mich ein und es kam immer wieder Naschub, sodass ich kaum zu Wort kam. Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet das sie mich verschonte, aber das sie MICH erbährmlich nannte tat mir schon weh. Wenn sie nur wüsste was ich alles für sie getan hätte, dass ich mich um das Kind von Nik und ihr kümmern wollte, wenn sie sich für mich entschied und das ich sie nicht angefasst hätte wenn sie keine Nähe von mir wollte. Für sie wär ich wirklich bis zum Mars geflogen und zurück nur damit sie glücklich war und nun schrie sie mich an weil ich mit Bekah geschlafen hatte. Ich bereute es nicht das wir miteinander gschlafen hatte, dennnoch verstand ich einfach nicht warum sie mir hier die größe Szene machte und sie so tat als wenn ich sie betrogen hätte. Wortlos schaute ich sie einfach nur an, meine Arme hatte ich vor der Brust verschränkt und es dauerte ein paar Sekunden bis ich meinen Mund auf machte " Gut Punkt ein es gibt dafür keine Entschuldigung, aber ich bereue es nicht. Punkt zwei wir haben niemals über dich etwas gesagt was dich in den Dreck ziehen würde " das würde ich schon niemals tun denn Kat war immer ein wunder Punkt bei mir und jemand den ich beschützen musste wenn jemand über sie schlecht sprach. Bei dem dritten Punkt atmete ich tief ein und aus und schloss kurz meine Augen, um sie im nächsten Moment sofort wieder zu öffnen. Das war immer noch ein eine Wunde die immer noch klaffte. Natürlich war ich am boden zerstört als sie mich erst küsste und mir sagte das sie das selbe fühlte und dann mit Nik in die Kiste sprang und auch die Sache das sie mich nicht wollte verstand ich bis heute nicht "Hör zu ich bin nicht der Typ Mensch der gerne über sowas spricht " und ich ging ein schritt näher auf sie zu "aber ich sag dir jetzt die Wahrheit...... Du kannst dir nicht vorstellen wie meine welt zerbrochen ist als du mir gesagt hast das du mit Nik geschlafen hast. Man sah es mir nicht an aber an dem Tag ist mein Herz gestorben. Doch was sollte ich machen entweder verliere ich dich ganz oder wir bleiben Freude." wieder prasselten ihre worte auf mich ein und ich ging noch ein schritt auf sie zu. Immer noch war genügend Platz zwischen uns "Gut vielleicht bin ich das alles, doch du kennst mich doch nicht anders oder ? Also warum macht es dir jetzt was aus ? Weil es Bekah war ? Wir sind beide Schuld und das wissen wir auch. Kat ich bin jetzt genauso ehrlich zu dir wie du zu mir warst, als du mir gesagt hast das du mit Nik geschlafen hast, ...direkt dannach als du mir gesagt hast das du das selbe fühlst.. Ich kann es nicht mehr rückgäng machen" und immer noch war mein Gesicht steinhart. Noch nie hatte wir so miteinander gesprochen und bei jedem anderen wär ich in die Luft gegangen. Das mit Cem hatte ich mir ja schon gedacht und nickte nur "Du hast auf meine Gefühle keine Rücksicht genommen damals und wenn das deine Entscheidung ist und du mit ihm glücklich bist okay " ich wusste das es sie sich maßlos aufregen würde das ich so ruhig blieb.. "Doch sag mir ein Katerina (so nannte ich sie nie ) was ist der wahre Grund warum du jetzt hier vor mir stehst ? Weshalb bist du eifersüchtig ? Weshalb darf ich nicht glücklich sein ? Denkst du ich habe es nicht verdient mal etwas Ruhe zu finden ? Du weißt genau das ich dich liebe und ich möchte dass du weißt das ich alles für dich getan hätte. Als du schwanger warst hab ich mit Magarita gesprochen und zu ihr gesagt wenn du wirklich schwanger sein solltest und du dich für micht entscheiden würdest, würde ich das kind wie mein eigenes aufziehen" ich drehte mich zum Fenster und schaute raus und sah das es anfing zu schneien "pff doch das ist jetzt eh nicht mehr wichtig. " und drehte mich wieder zu ihr um und schaute sie an "Wenn du mich weiter beschmipfen willst mach das ! Wenn du mich schlagen willst, mach es !!! wenn du mich hassen willst und mich nie wieder sehen willst. Kann ich es nicht ändern. Ich habe dir die Wahrheit gesagt.

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:39 | nach oben springen

in Die Lockwoods 05.02.2012 23:59

vielleicht waren meine worte in diesem moment echt ein wenig krass dass ich ihn erbärmlich nannte, aber ich war noch so von bekahs worten aufgepusht und ich war einfach so verletzt dass ich es nicht dicke genug rausbrachte und irgendwie fühlte ich mich einfach als hätte er mich betrogen, wieso auch immer das so war.. vielleicht einfach weil das alles zwischen uns nicht wirlich abgeschlossen war und wir nur so taten als wäre es dass.. mir schlug mein herz echt bis zur halskrause als tyler anfing zu sprechen als er sprach hielt ich fast die luft an und lauschte jedem seiner worte... es fühlte sich nicht so an als würde tyler vor mir stehn sondern jemand fremdes der in tys haut steckte, ich konnte das gefühl nicht beschreiben aber alles fühlte sich so anders an.. als er sagte das er das mit bekah nicht bereute zog sich alles in mir zuammen und ich wollte einfach am besten ganz schnell vergessen dass die zwei zusammen in der kiste waren... ich stand wie angewurzelt vor ihm als er einen schritt auf mich zukam und atmete tief ein und hörte ihm wieterhin zu denn ich wusste wie schwer es ihm fiel über gefühle zu reden.. und ich senkte meinen kopf als er mit nik anfing.. ich hatte ganz verdrängt dass die sache mit nik und mir war kurz nachdem ich eigentlich nur noch alles mit nik klären wollte und ty daruaf wartete dass ich zu ihm kam und uns eigentlich nichts mehr im wege stand... jetzt wusste ich wie er sich damals gefühlt haben musste und klatschte mir innerlich vor die stirn.. ich hatte meinen kopf noch immer gesenkt und schloss meine augen, wobei ich mir auf meiner unterlippe vor nervosität rumbiss..... als ty mir sagte dass an dem tag als ich ihm von mir und nik erzählte sein herz gestorben sei biss ich mir fester auf die unterlippe und kniff meine augen zusammen damit ich nicht losheulte.. eigentlich war ich hier her gekommen um ty die hölle heiss zu machen, aber grade war er dabei den spiess umzudrehn^^ denn im grunde führte er mir vor augen dass ich nicht besser war... jetzt wusste ich auch wieso bekah mir nik vorhin dauernd unter die nase rieb... als er mich fragte wieso es mir diesmal soviel ausmachte dass er das tat was er schon soviele male davor getan hatte ob es daran lag dass es bekah war konnte ich nur nicken "es tut mir halt so weh dass sie es war" ich zuckte die schultern und hielt meinen kopf weiter gesenkt.. auch wenn er mich noch lange nicht so zurück anging wie bekah es vorhin tat trafen mich seine worte grade mehr denn mir wurde bewusst was ich davor für eine scheisse verzapft hatte und was bekah damit meinte dass ich scheisse zu tyler war.. denn das war ich tatsächlich.. als er mich katerina nannte öffnete ich miene augen uns ah ihn an, denn so hatte er mich noch nie genannt, höchstens mal im spass wenn ich ihn geärgert hatte... als er wissen wollte wieso ich so eifersüchtig war schluckte ich und biss mir weiter auf meiner unterlippe rum "ich will ja dass du glücklich bist und ich bin eifersüchtig weil ich.. man ich hab dir dass doch schon erklärt" ich setzte mich aufs sofa "weil ich dich immernoch liebe aber ich kann nicht mit dir zusammen sein ty weil um zusammen zu sein muss man auch nähe zulassen können und damit mein ich nicht händchen halten udn sich küssen und dass kann ich nicht.. nicht bei dir weil du tyler bist udn ich angst davor hab ich kann es einfach nicht.. ich weiss dass du mich nie zu etwas zwingen würdest, aber denkst du nicht dass dir in einer beziehugn nicht irgendwann mal fehlen würde deiner freundin näher zu sein als sie nur zu küssen? das mit uns kann einfach nich gut gehn weil du irgendwann unglücklich wärst deshalb will ich dich als freund.. als der freund der du schon immer warst und ich hab gedacht dass ich es weiterhin gebacken bekomme dich mit anderen zu sehn so wie vorher auch.. aber mit bekah dass kann ich nicht beschreiben das ist für mich wie ein schlag ins gesicht." als er mir erzählte was er zu margarita gesagt hatte wegen dem kind hätte ich am liebsten ein paar mal meinen kopf gegen die sofalehen geklatscht.. so dumm war ich ich stand wieder von sofa auf und atmete tief durch "vermutlich hast du mehr grund mich zu hassen als ich dich" sagte ich leise "ich hab bekah so schlimm beschimpft ich bin so dumm.. es tut mir leid besser ich fahr nach hause"

nach oben springen

in Die Lockwoods 06.02.2012 00:25

Ich kannte Kat nicht anders immer wenn sie wütend oder in rage war übertrieb sie und beschimpfte gerne Leute und ich wusste das es ihr später leid tuen würde. Das ich so ruhig blieb die ganze zeit das wunderte mich schon sehr denn es war ja immerhin keine normale sitation wenn die Frau die ich eigentlich liebe vor mir stand und mich anschrie das ich erbährmlich war. Die Sache zwischen mir und Kat wie nie geklärt auch wenn wir es dachten, denn als ich aus Florida wieder da war, war ich bereit auf alles zu verzichten nur damit ich sie als meine Freundin behalten konnte. Meine Liebe so dachte ich würde bald vergehn, doch ich sah das es nicht so einfach war wie ich dachte und heute rissen die wunden wieder komplett auf. Ich merkte die die Schuld auch in ihr wieder hoch kam als ich das mit Nik sagte und sie senkte ihren Kopf. Niemals hatte ich sie so gesehn und wenn ich sie in einen ähnlichen zustand sah war ich immer der jenige der sie tröstete. Ich bereute es mit Rebekah nicht weil wir hatten keine verpflichtungen, wir sind beide single und mögen uns. Wir sind die beiden typen menschen die mit sowas klar kamen wenn Freunde miteinander schliefe. Nachdem ich mit bekah geschlafen hatte sprachen wir noch normal miteinander und lachten auch. Es war genau so wie bei dem film mit justin timberlake Freundschaft mit gewissen vorzügen oder so. Wir konnten einfach normal miteinander umgehen. Nun war ich dran meine worte auf sie nieder prasseln zu lassen und ich sah das ihr körper sich versteifte und auch mit gesenktem kopf konnte ich sehn das sie sich auf ihre unterlippe biss. Ich wollte ihr nicht die Hölle heiß machen deshalb blieb ich auch ruhig, denn ich dachte mir es ist besser wenn ich normal mit ihre reden würden als wenn ich sie genauso anbrüllen würde. Das hätte einfach nichts gebracht und dafür war ich eh nicht der typ für. Das sie mir sagte das es ihr weh tat das es Bekah war mit der ich geschlafen hatte konnte ich versteh und wieder kam ich etwas näher zu ihr "Und mir tat es weh das es dein Ex freund war mit dem du geschlafen hast" dies sagte ich mit ruhiger stimme. In dem Moment als ich sie mit vollen namen ansprach hob sie ihren Kopf und das wusste ich genau denn so hatte ich sie das letze mal vor jahren genannt. Wieder ergriff sie das Wort und tief im inneren wusste ich warum sie so eifersüchtig war. Wieder erklärte sie mir das sie nicht mehr mir zusammen sein konnte weil sie nicht mit mir schlafen konnte. "Katerina " sagte ich leise und ging dann auf sie zu und stand nun direkt vor ihr. Ihren Blick hatte sie wieder gesenkt und ich schob ihr kinn mit meinem zeigefinger nach oben, sodass sie mich anschauen musste "Hör mir zu ich weiß das du mich liebst und du weißt das ich dich liebe. Ich hätte für dich alles getan und ich hätte für dich gewartet mit allem. Es ist aber ein Punkt den du nicht überschreiten wirst weil du es dir jetzt fest vor augen führst. Ich werde das akzeptieren und habe schon damit angefangen es zu tun, denn ich weiß es ja nicht erst seit gestern das das der Grund ist" langsam ließ ich meinen Finger wieder runter und schaute ihr tief in die Augen und sah das sie genauso mit schuldgefühlen kämpfte wie ich. "Es tut mir leid das du dich jetzt so fühlst, aber ich will einfach das wir ehrlich sind zueinader, denn sonst kommen wir niemals voneinander los. " und das würde auch so sein. Ihre worten taten weh denn sie hatte recht ich würde damit nicht klar kommen und sie genauso wenig. Vielleicht hatte sie recht und ich hatte mehr Grund sie zu hassen, doch sie sollte mich auch hassen. Plötzlich stand sie auf und rauschte an mir vorbei und ich drehte mich zur Tür um die sie schon erreicht hatte "Ich kann dich garnicht hassen Katerina". Das mit Bekah würde sich schon wieder einrenken davon war ich fest überzeugt. Sie drehte sich nochmal um zu mir "Doch ich kann nicht mehr auf dich warten Katerina. Ich bin zu schwach um nochmal auf zu stehn, doch zu stark um hier zu liegen"

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 00:32 | nach oben springen

in Die Lockwoods 06.02.2012 13:42

es stimmte wenn ich erstmal wütend war dann achtete ich nicht auf meine wortwahl und nahm wenig rücksicht auf mein gegenüber, aber ich schob das einfach mal auf das bulgarische temprament und im nachhinhein tat mir dann vieles leid was ich sagten und meine aktion von heute tat mir jetzt schon leid, schon alleine wegen der tatsachte dass ich die zwei verurteilte und kein stück besser war, im gegenteil nur leider sucht man die fehler lieber bei anderen als bei sich selbst. so wie jetzt standen ty und ich uns noch nie gegenüber. natürlich hatten wir auch mal schlechte tage aber dabei hatten wir uns gegenseitig immer wieder aufgebaut und eigentlich hatten wir immer zusammen gelacht, aber von dem mometn an in dem wir zwei unsere gefühle zugelassen und ausgesprochen hatten, da hatte sich alles schlagartig geändert. eigentlich hatte ich mir alles so komplett anders vorgestellt, aber meistens kam alles sowiesi immer ganz anders, diese erfahrung mußten wir grade leider auch machen. dass bekah und ty so normal damit umgingen dass sie miteinander geschlafen hatte lag halt einfach auch an ihren einstellungen, ich hätte tyler danach vermutlich nie wieder in die augen sehn können, einfach weil unsere freundschaft für mich dazwischen war. ich war froh dass ty so ruhig blieb denn ansonsten hätten wir uns vermutlich irgendwann gegenseitig immer weiter aufgepusht und wären komplett zerstritten auseinander gegangen. ich sah aus meinen augenwinkeln dass ty noch ein stück näher zu mir kam und ich schluckte als er mir sagte dass es ihm weh tat dass ich mit nik geschlafen hatte... ich wusste damals selbst dass ich ziemlichen mist gebaut hatte, aber ich hatte keine ahnung wie seh ich ihn damit verletzt hatte, bis heute der tag an dem ich selbst spürte wie schlimm es sich anfühlt. als er mcih erneut katerina nannte nachdem ich ihn meine gründe wieder erklärt hatte seufzte ich leise auf.. ich konnte ihn einfach nicht ansehn während er sprach, aber als er mit seinem zeigefinger mein kinn nach oben schob blieb mir nichts anderes übrig als ihn anzusehn, was ich auch tat und die worte die er dann zu mir sprach bereiteten mir eine gänsehaut.. jedes andere mädel hätte sich vermutlich einen arm abgerissen nur um einen freund wie tyler haben zu können und ich liess ihn einfach gehn, aber mir blieb nichts anderes übrig. ich hörte ihm weiter zu und sah ihm genaus tief in die augen nachdem er mein kinn losgelassen hatte und ich nickte ihm in einem punkt zustimmend zu, in dem dass wir ehrlich miteinander allerdings hätte ich ihn nie hassen können denn egal was passiert war er war noch immer tyler mein bester freund mit dem ich mein ganzes leben geteilt hatte, der mehr geheimnisse von mir wusste als irgendein anderer mensch, ausser meiner schwester. als ich an der tür stand drehte ich mich zu ihm um als er sagte er könne mich nicht hassen "ich werde dich auch niemals hassen können ty... ich seufte auf und ging wieder zu ihm zurück und nahm ihn zögerlich in den arm "ich will auch nicht dass du auf mich wartest ich will dass du das machst was nötig ist um glücklich zu sein" flüsterte ich ihm ins ohr und es viel mir echt schwer die haltung zu bewaren denn in dem moment fühlte es sich einfach an als würde ich ihn, auch wenn es sich blöd anhörte, freigeben, aber vielleicht brauchte ich das ja um auch komplett neu anzufagen, für mich denn immerhin war ich so lange in ihn verliebt dass ich garnicht wusste wie es war es nicht zu sein und kurz vorm ziel gab ich einach auf... ich konnte es zwar selbst nicht fassen aber ich musste das machen was sich für mich richtiger anfühlte "du bleibst für mich trotzdem immer mein pupsi" den spitznamen hatte ich ihm schon als kind gegeben,aber im teenager alter hatten wir uns darauf geeinigt dass ich den einfach für mich behielt^^ ich löste mich aus der umarmung und gab ihm einen kuss auf die wange, so wie wir es immer taten und lächelte ihn leicht an "wir haben schon soviel durchgestanden dass bekommen wir auch noch hin" das hoffte und wollte ich zumindest damit drehte ich mich um und verliess wirklich das haus... vor der tür schrieb ich bekah noch eine sms auf die ich prompt eine antwort erhielt und ich würde auf jeden fall mit ihr reden müssen.. denn es waren soviel worte gefallen die uns beiden vermutlich sehr leid taten... nachdem ich bekah geschrieben hatte schreib ich cem eine sms dass er mich abholen sollte und relativ schnell war er da..

>>cem`s block^^

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 15:15

Es war schon gut so das ich relativ ruhig geblieben war denn sonst würden wir uns an die gurgel gehn denn das Temperament war bei uns ziemlich gut ausgeprägt. Komisch war nur das es bei Kat immer anders war, wahrscheinlich weil ich einfach nicht böse sein konnte. Ich war froh das sie ach zu mir sagte das sie mich nie hassen könnte, denn ganz wollte ich sie nicht aufgeben. Leicht lächelte ich dann und als sie auf mich zukam und mich in den Arm nahm erwiederte ich diese und hörte ihre worte "Das werde ich Kat und ich hoffe das du auch glücklich wirst mit Cem. Das wünsche ich dir sehr." und das war mein voller ernst. Es war mir einfach wichtig das sie glücklich war und das dieser Cem auch gut war zu ihr, Bei ihrem Spruch das ich für sie immer ihr Pupsie bleiben würde streckte ich ihr die Zunge aus "Und du bleibt immer mein Mukki und wir haben wirklich schon so viel überstanden und ja das schaffen wir schon " und als sie so durch die Tür ging war es so das ich nun von dem Fluch gebrochen war. (Fluch hört sich jetzt gemein an, aber ihr wisst schon wie es gemeint ist). Ich hatte sie nun los gelassen, doch ob dies jetzt 100 % war das würde die Zeit zeigen. Als Kat weg war stellte ich mich ans fenster und sah wie sie von Cem abgeholt wurde. Sie sahen zusammen echt glücklich aus und auch optisch passten sie sehr gut zusammen. Wiedermal hoffte ich das Cem gut zu ihr war. Leise murmelte ich "voegl flieg" und lächelte leicht.
Nach ein paar Minuten hatte ich lust auf Kuchen holte mir ein teller voll aus der Küche und schaufelte mir den Kuche in mich hinein.

Nach 3 Stücken Kuchen ging ich dann eine runde raus um nochmal alles sacken zu lassen.

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 15:15 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen