RE: Wohnzimmer

in Die Lockwoods 14.01.2012 13:04
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Nachdem ich Ash zum Krankenhaus gefahren habe und beleidigt wieder abgezogen bin weil Kat mich nicht da haben wollte fuhr ich nachhause um dann total nervös durch die Bude zu rennen. Wieso machte ich mich eig immer wegene Kat so verrückt ? Ich machte mir ständig Sorgen um sie und wollte sie immer beschützen. Ich war echt vom Mädchenschwarm zu einer treudoofen Seele geworden. Vermissen würde ich nichts denn ich wollte nicht mehr der sein der ich mal war, denn ich hatte mich wirklich verliebt und war nun jemand anderes.
Im Wohnzimmer angekommen setze ich mich auf das Sofa und schüttete mir ein Glas Jack Daniels mit Eis und jetzt war warten angesagt. Ich wippte mit dem Fuß auf und ab und das bestimmt über stunden. Mein Handy hatte ich auf dem Tisch vor mir liegen und starrte es an. "Komm schon bimmel doch jetzt mal ". doch nichts geschah, also nahm ich in die Hand und schrieb Kat eine Sms was der arzt gesagt hat und schnell kam dann eine SMS zurück und ich wusste nicht ob ich lachen oder i was anderes sollte. Aber die freude überwiegte und es wurde aufeinmal alles einfacher für mich das alles zu akzeptieren. Sie war nicht schwanger. Obwohl ich mich schon als cooler Onkel Tyler gesehen hatte. Ich lehnte mich zurück und nahm einen schluck von meinem Jacky.

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.01.2012 21:48

Zusammen mit Bex kam ich die auffahr hoch gefahren und hielten dirket vor der Tür. Wir steigen zusammen aus und wankend lachen und total besoffen zum eingang. Auf dem Weg hier hin hatten wir erst bei Pizzahut, MC Doof, Dunkiedonouts, Schnitzelhuber und curry karl an und deckten und mit mehr essen ein als wir überhaupt essen konnten aber das war sowas von egal denn ich hatte echt Kohldampf auf das zeug. Das Bex sich noch entschuldigte das unsere Freundschaft ein wenig auf der streckte geblieben ist fand ich echt süß und mir tat es auch leid das wir das so schleifen gelassen haben, doch nun hatten wir uns ja wieder gefunden. Ich mochte es echt sehr mit Bex unsinn zu machen und einfach dumme Aktionen zu bringen. Ich hatte schon lange nicht mehr so gelacht wie heute mit rebekah. Voll bepackt kamen wir dann an der Tür an und ich schloss sie auf und wankte lachend aus was weiß ich für einen Grund ins Wohnzimmer und stellte die fressalien auf dem Tisch ab. "Boaaaaaaaah du glaubst nicht was ich für hunger habe. Brauchst du einen Teller ?" ohne ihre antwort abzuwarten holte ich zwei teller und eine gabel. "Komm wir pflazen uns erst mal auf die Couch" und ich nahm die schachtel mit dem jägerschnitzel mit pommes mit zu meinem platz. Schnell schnappte ich mit die Fernbedienung und schaltete die Musik an so laut das wir uns noch gut unterhalten konnten. Ich zuckte meine Gabel und stach in die pommes rein und a´ß sie mit genuss "es gibt nichts besseres als besoffen solchen sachen zu essen muss ich sagen " und schob mir ein stück schnitzel in den Mund und verdrehte genüsslich die Augen "Das ist besser als Sex " gestand ich besoffen grinsend ein und schob mir noch ein stück in den Mund. "Ich frag mich echt warum Kat den traurigen Smily bei Facebook gepostet hat, das ist doch nur n scherz mit dem Beziehungsstatus" und schaute auf mein Handy packte es aber schnell wieder weg "Sorry ich wollte damit nicht anfangen. Vergiss es ". Super jetzt konnte ich mich ja wieder ohrfeigen weil ich dieses Thema überhaupt ansprach.

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.01.2012 22:03
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Das Taxi fuhr die Auffahrt hoch und hielt dann vor dem Haus an wo wir beide ausstiegen. Tyler bezahlte das Taxi und kurz darauf schwankten wir zur Haustür, da ich aber mit meinen Pumps kaum noch richtig laufen konnte zog ich sie mir rasch aus. Das wir bei so vielen Fressbuden waren, fand ich immer noch hammer, denn ich fragte mich wer das alles essen sollte.^^ Eben nicht mehr dran denken das wir kaum Zeit füreinander hatten, denn jetzt grade hatten wir doch Spaß und so sollte es sein und nicht anders. Ja Unsinn konnten wir gut zusammen machen und irgendwie war es schon gut das wir an keinem Supermarkt vorbei kamen sonst hätte ich Toilettenpapier gekauft und hätte irgendwelche Autos oder Häuser damit bedeckt. Als wir ins Wohnzimmer schwankten, schmiss ich meine Schuhe in die Ecke, zog meine Jacke aus die ich ebenfalls dahin schmiss und pflanzte mich auf die Couch. Grade als ich ihm auf seiner Frage Antworten wollte ging er schon weg und kam mit Teller und Gabel zurück. "Ähm danke." meinte ich nur und wusste gar nicht so recht was ich essen sollte doch dann entschied ich mich für den Big Mac. Auch ich biss sofort rein und genoss es sichtlich den Burger zu essen. (Gott ich bekomme Hunger xD) "Besser als Sex? Willste mich Verarschen? Dann hattest du eindeutig bisher den beschissensten Sex den es geben kann." Denn essen war niemals besser als Sex nur damit das mal klar gestellt wurde. Als er wegen Kat anfing zuckte ich nur die Schultern und da ich getrunken hatte meinte ich dann auch nur... "Mach dir keinen Kopf das war ganz sicher nicht so gemeint und wenn dann hat sie Pech. Ist sie selber Schuld." Es klang hart das wusste ich aber es war im Grunde so, denn Katerina hatte Tyler in den Wind geschossen und ihr Herz nun an Cem verloren dann sollte sie auch ein Großes Mädchen sein und den Spaß entweder Ignorieren oder mit scherzen. Ich stupste meine Schultern gegen die von Tyler und grinste ihn an. "Wir beide tanzen gleich mal eine Runde durch das Haus.. auf den Tischen und was weiß ich nicht alles wo... meinetwegen auch unter der Dusche. Heute wird kein Trübsal geblasen kapiert.. außerdem wollten wir uns noch Vorstellen. Rollenspiel you Know." Ich biss erneut in mein Burger und sah von der Seite zu Tyler rüber.

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.01.2012 22:15

Ach sie brauchte sich nicht den Kopf drum machen wer das alles essen sollte. Ich konnte viel verdrücken und das wusste sie eigentlich und das würde hier bestimmt nicht vergammeln. Mein Schnitzel hatte ich schon zur hälfte geschafft und meine Pommes waren schon leer gefuttert. Da wir es uns jetzt gemütlich gemacht hatten war es noch besser "Wow das ist echt genial. Essen, chillen und eine hübsche frau neben mir. Also was besseres kann es garnicht geben." und schielte zu ihr rüber und schob mir ein stück schnitzel in den Mund. Das sie so reagierte und das sie meinte das Sex doch viel besser war als Essen grinste ich sie an "Naja beschissen würde ich nicht umbedingt sagen " und ich zog eine schnuten und erinnerte mich an den einen oder anderen One night stand "Ich würde das so sagen ich bin auf Entzug das ich im Moment sagen kann das Essen besser ist als Sex " und aß das letze stück schnitzel auf und packte die schachtel weg. Bex war noch nicht mal mit ihrem Big Mac fertig als ich mir schon die schachte pizza holte mit hackfleisch und mais drauf so wie ich es mochte und der Rand war mit Käse gefüllt. Es gab keine geilere Pizza (Pizza wär geil :D). Ich schnappte mir das erste stück und biss rein "Woaah nach der fressorgie muss ich n paar runden mehr um den platz rennen, aber das wird nicht das problem sein ". Ich schüttelte lachend den Kopf "Ach ich mach mir keinen Kopf so wie ich es weiter sehe bei FB war das alles nur spaß. Und wenn ist es mir egal " sagte ich fast glaubhaft und ich hoffte auch das sie es mir abkaufte. "JA das machen wir gleich wenn ich miuch dann noch bewegen kann wenn ich das alles auf habe. und du willst unter der Dusche tanzen ? was hast du denn mit mir vor ??" fragte ich sie lallend

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.01.2012 22:27

War mir schon klar das er das alles verspeisen würde aber dennoch sah es hier eher aus als würden wir eine 10 mann party Feiern wollen, apropo Feiern alk müsste wieder her, weswegen ich aufstand, zur Bar ging und Tyler eine Dose Bier rüber schmiss und mir selber einen Barcardi mit Cola ein goss. "Ach danke du bist aber auch nicht zu verachten, also jedes weiber würde mich jetzt sicher beneiden weil ich mit dem Quarterback hier sitzen und alleine Party mache, obwohl die wären dir auch schon alle um den Hals gefallen." meinte ich dann lachend und das war wirklich so die Weiber auf der Schule gingen voll ab wenn es nur hieß Tyler kommt grade um die Ecke. Solch dummen weiber. Och herm Tyler hatte also Druck das war es, naja er hätte heute einen abschuss haben können aber hat es wegen mir gelassen. "Wenn du vorhin mit der kleinen mitgegangen wärst hättest du mal wieder Spaß haben können aber nein du musstest ja auf mich Rücksicht nehmen, jetzt bin ich dir was Schuldig." Als ich sah das er mit dem Schnitzel fertig war, fiel mir die Kinnlade runter. "Alter was kannst du nur alles verdrücken." ich wusste zwar das er viel essen konnte aber dennoch fand ich es immer wieder ziemlich erstaunlich. Die Pizza sah mal mehr als Verführerisch aus weswegen ich den Burger wegstellte und mir ein Stück von der Pizza nahm, ab biss und vor mich hin "hmm..."te ^^ Es gab bessere wege das wieder abzutrainieren aber das würde ich jetzt nicht sagen, denn ich musste Tyler ja nicht mehr leiden lassen als er schon tat. "Richtige Einstellung es sollte dir egal sein." Ich versuchte wirklich das Tyler einsah das es ihm egal war was Katerina machte denn so würde er es irgendwann einfacher aufnehmen wenn er das mit mit Cem hören sollte. Ich biss mir frech grinsend auf der Unterlippe rum als er mich fragte was ich mit ihm vor hätte und beugte mich zu ihm woraufhin ich ihn ansah. "Das willst du gar nicht wissen." sagte ich dann mit Verführerischer Stimme Alkohol ließ grüßen aber ich wollte ihn auch mehr fürs flirten animieren damit er nicht ewig alleine blieb.

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.01.2012 22:46

Ach ich aß ja schon für 10 Mann von daher musste mehr kommen wenn ich mal wirklich 10 Mann einladen würde. Ich nahm ein weiteres Stück aus dem Katon und biss in das zweite Stück Pizzs. ICh hatte gerade den selben Gedanken als Bex aufstand und mir eine dose mit Bier zu schmiss. Ich öffnete sie und mir spritze durch den wurf das bier ins Gesicht. "Wäaaaaaaaaaaaaaah das ja mal ein Scherz " und wischte mir mit der Handfläche über das Gesicht. "Haha danke das du sagst ich bin auch nicht zu verachten und die weiber auf der schule sind doch eh alle nur bescheuert und wenn ich davon eine haben wollte bräuchte ich doch nur mit dem Finger schnippsen ". Das waren einfach so hinrlose weiber das ich darauf wirklich keine Lust mehr hatte. Haha ja Tyler hatte zwa Druck aber ich hatte keine Lust mir wieder irgend ein weib zu nehmen um sie zu bespringen "Ach näää dann verzichte ich lieber und häng mit dir rum. Das kann ich auch noch verschieben". Wieder kam mein dauergrinsen zum vorschein als sie sich auch ein stück pizza nahm "Lecker was ?" und ihr Hmmmm bestätigte das. Obwohl das eine komische mischung war mochte ich die pizza am liebsten. Oh ja es gab wirklich bessere dinge zum abtrainieren aber das musste erst mal warten . Das mit Cem und Kat konnte gerne noch warten, denn ich wollte das garnicht wissen. Nicht bevor ich jemanden gefunden habe bis ich darüber besser hinweg kam. Das Bier leerte ich in 5 Zügen und quetschte die Dose und schmiss sie auf den Boden. Als Bex sich auf ihre Unterlippe biss blieb mein blick an ihren vollen lippen hängen und ihre antwort bracht mich echt zum staunen. Da ich total besoffen bin rallte ich echt nichts mehr und schaute sie an "Doch das würde ich schon gerne wissen" und drehte mich dann zu ihr hin sodass ich sie besser sehen konnte. Sie brauchte mich garnicht zum flirten animieren denn ich konnte flirten :D

nach oben springen

in Die Lockwoods 01.02.2012 20:02

Alter er war sowas von ein viel Fraß das war nicht mehr normal, ich wollte den nicht erleben wenn er mal ordentlich zu gedröhnt war, denn dann würde er wahrscheinlich ein ganzes Steakhaus leer essen und die müssten danach dicht machen weil nichts mehr da ist. Als Tyler das Bier öffnete und er sein Gesicht mit Bier voll Spritzte konnte ich nicht anders als ihn Laut stark aus zulachen. "Leeeeeeeeeeeecker Bierdusche." Ich ging mit meinem Gesicht an seinem und rosch dran. "Jup jetzt riechst du eindeutig nach Bier de Parfum" Ich kriegte mich nicht mehr ein vor lachen auch wo wir noch über die Weiber sprachen nicht. "Alle Weiber?" ich sah ihn mit ernster Miene an denn hallo wir von den Pink Ladys wenn es uns überhaupt nach gab waren ja mal nicht bescheuert auch wenn ich wusste das er uns damit eh nicht meinte aber ich wollte dennoch das er sich schön raus redet.^^ Och wie nett er wollte auf Sex nur wegen mir Verzichten. "Du willst echt lieber mit mir rum hängen als zu Vögeln?" Ich strich ihm leicht über die Schulter und lachte dann erneut."Der neue Tyler gefällt mir immer besser." Auf seinem Lecker was musste ich ja wirklich nach meinem hmmm nicht antworten. Wenn eine Frau es richtig bei ihm anstellen würde, dann würde er sie auch flachlegen auch wenn er kat liebte, da würde ich alles für verwetten. Ich wollte ihn dennoch zum Flirten animieren denn mir machte sowas sau spaß. "Nein das geht nicht, ich will dich ja nicht völlig aus der Fassung bringen Tyler." ich wippte mit den brauen und schrieb eine ganze Weile mit Tyler und Kat auf Facebook, wobei ich ab und an laut lachte und zu Tyler schaute.

(entschuldige dachte du wärst hatte in der Bar geschaut gehabt anstatt hier xD)

nach oben springen

in Die Lockwoods 01.02.2012 21:41

Haha so schlimm war es auch nicht das ich so viel aß. Ich esse halt viel aber das das Steakrestaurant dann zu machen würde war ja mal vollkommen übertrieben :D, vielleicht hatten sie dann ein Mangel an Nahrung im Restaurant aber zu machen müssten sie bestimmt nicht. Magarita hatte schon immer gut und viel für mich gekocht und wenn ich nicht so viel sport machen würde wäre ich bestimmt jetzt so ein Fettsach den keiner mag. Man konnte mir sagen was man will von wegen nur der charakter zählt, aber schon oft im Leben hatte ich das Gegenteil gesehn. Mit Schönheit kam man einfach weiter im Leben und besonders bei den Frauen. Es kann mir keiner sagen das eine Frau einen Mann mit Wampe und dicken Pickeln im Gesicht einem Mann mit Wachbrettbauch und schönen lächeln vorziehen würde, außer die Frau sah selber so aus. Man worüber ich schon wieder nachdachte das war ja mal wieder total unfassbar. Es war echt ekelhaft als mir das Bier das Gesicht runter tropfte und Bex dann noch an mir roch verschmierte ich das Bier noch extra in meinem Gesicht "Jaaaaaaa der neue Sommer duft so kann mir keine Frau mehr wiederstehen " und auch ich lachte zusammen mit Bex volle kanne weiter. Ich schaute Bex skeptisch an "pfffffffff ihr wisst doch genau das ihr für mich keine normalen weiber seit, also seit ihr eine außnahme. Wir kennen uns einfach schon so lange und wir kennen uns halt und himmelt mich nicht an oder schiebt mir kleine pinke zettel in meinen spint. Obwooooohl wer weiß " und dabei schaute ich Bex gespielt entsetzt an. "Ach wenn ihr nicht meine besten Freudinnen seit dann würde ich eine von euch aufjeden fall klar machen ". Als ich das ausgesprochen hatte merkte ich erst das ich ja schon dabei war oder es versucht hatte Kat für mich zu gewinnen. Ich verzog das Gesicht und versuchte es nochmal "Okay warte zurückspuhlen und Standbild.... nochmal also wenn du nicht einer meiner besten Freundinnen wärst würde ich dich versuchen klar zu machen " und grinste sie scherzhaft an. Nach dem 4 Stück Pizza schob ich den Koton von mir weg und rieb mir den Bauch "wohhaa ich bin erst mal satt und holte mir dann von der Bar die Whsikey Pulle von meinem Vater und trank 3 Schöücke davon. Bekath war total skeptisch als ich ihr sagte das ich lieber mit ihr rumhängen wollte als zu vögeln und ich nickte "Jap so sieht es aus ich wollte lieber was mit meiner Freundin machen als n Weib abzuschleppen. Ist das so abwegig ? und ich schaute sie Fragend an. Ihre Flirt versuche machen mich etwas skeptisch aber ich ging einfach darauf ein und schaute sie durchdringlich an "Rebekah du kannst mich nicht aus der Fassung bringen und kam etwas näher sodass ich schon ihren heißen Atem auf meiner Haut spühren konnte " dabei schaute ich ihr tief in die Augen. Während ich sie anschaute sagte ich nein ich flüsterte förmlich "Ich glaube der Alkohol ist nicht gut ". Für mich war das nur ein Scherz weil ich das gefühl hatte das sie mich auch nur veräppeln wollte. Das mit dem Sex jaa das konnte sein, denn ich war auch nur ein Mann und ich hatte es nunmal mit Kat so weit es ging geklärt auch wenn noch vieles offen stand und viele Sachen noch nicht geklärt waren.

(Macht doch nix war eh nicht online also hab ich auch nicht gewartet darauf :))) )

nach oben springen

in Die Lockwoods 02.02.2012 10:32

Ein wenig war es Übertrieben ja aber ich konnte es mir grade wirklich gut Vorstellen, ich hatte Alkohol im Blut da merkte ich nicht wirklich den Unterschied ob es Übertrieben oder gar noch Untertrieben war.^^ Ein Mangel wurde auf alle Fälle dort bestehen danach. Magarita müsste wohl auch mal für mich kochen. Sport war eben wichtig wenn man gerne aß und ja er könnte damit recht haben das das Aussehen eine große Rolle spielte, aber bei Frauen war es doch noch schlimmer. Denn Frauen waren nicht so extrem Oberflächlich wie Männer es waren. Wenn ich als Frau nicht so aussehen würde, würden mich die meisten doch gar nicht wahrnehme. Auch der Kontakt zu Tyler war dann fraglich ob ich den hätte oder zu Katerina und Ivana. Immerhin waren wir eine Gruppe aus Eitlen Personen. Aber ich war zum Glück nicht mehr so Oberflächlich wie früher. Als er meinte das der Biergeruch der neue Sommerduft wäre und ihm so keine Frau wiederstehen könnte nickte ich zustimmend. "Stimmt also ich weiß nicht.. ich glaube du bist grade Unwiederstehlich für mich." während ich das sagte musste ich einfach lachen denn wenn lag es sicher nicht an dem Biergeruch. "Ach komm ich wollte dir schön imer kleine Rosa Briefchen zuschieben, hab mich nur nie Getraut." dabei wippte ich mit den Augenbrauen denn das war ein Spaß wenn ich jemanden wollte dann würde ich es sagen und nicht mit Briefchen machen. Ich hob Skeptisch die Braue an als er meinte das wenn wir nicht seine besten Freundinnen wären er sicher eine Anbaggern würde, doch strich er das was er gesagt hatte und korrigierte es noch, doch dann sah ich ihn erstrecht etwas Skeptisch an. "Ich denke nicht das ich dann die erste Wahl wäre mein lieber Tyler und das wissen wir beide und wenn würdest du mich nur klar machen wollen weil ich eben gut Aussehe und du jemanden Flachlegen willst, so wie es immer mit den anderen Weibern war." Lachend sah ich dabei zu wie er sich den Bauch rieb weil er so viel gefuttert hatte aber immerhin war er nun Satt. "Ja schon ein wenig Abwegig, ich muss mich eben erstmal an den neuen Tyler gewöhnen." Er sollte seine Vergangenheit mal nicht Vergessen denn wenn er mal daran dachte dann würde er auch Verstehen wieso ich es eben krass finde das er mich Bevorzugte und nicht irgendeine Chicka die er mal eben Vögeln konnte. "Bist du dir da ganz sicher?" fragte ich ihn dann mit dem selben flüstern wie er zu mir sprach. "Wieso ist der Alkohol nicht gut? Vielleicht Offenbart er ja nur was wir beide wollen." Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht mehr ob ich nun Spaß machte oder es mein purer Ernst war. Denn hallo Tyler saß vor mir und er hatte sich wirklich verändert. Andere Frauen würde töten um jetzt an meiner Stelle zu sein und andere Frauen hätten ihn wahrscheinlich schon längst zum Nachtisch vernascht. Mein Blick hielt seinen die ganze Zeit stand denn ich würde jetzt sicher nicht Wegschauen, konnte ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich liebte es im Alkoholrausch zu sein, denn man vergaß alles um sich herum aber genau das war es ja was wir beide erreichen wollten, also waren wir doch im Grunde genau an dem Punkt wie wir es vor hatten.

nach oben springen

in Die Lockwoods 02.02.2012 13:44

Na das konnte man ja verzeihen das sie dank dem Alkohol nicht mehr einsachätzen konnte was übertrieben war und was nicht denn mir würde es auch so gehen wenn ich so eine vermutung aufstellen würde. Aber ich stellte mir das wirklich lustig vor wenn eine restaurant nach meinem Besuch dicht machen konnte für den heutigen Tag weil ich alles leer gefuttert hatte. Ich stellte mir gerade so war das ich mit einer dicken Wampe die ich zufrieden rieb aus dem Lokal stapfte und die Leute an der scheibe stehen und jubel weil sie für heute zu machen konnten. Das konnte man nie wissen wie es gewesen wäre wenn wir alle hässlich gewesen wären denn es gab eine zeit da habe ich hässliche leute nicht mals mit den Arsch angeschaut (frag mich nicht wie ich dann wissen konnte das sie hässlich sind aber das war nun mal so). Ich war echt ein arrogantes Arschloch was noch dazu total oberflächlich war. Doch man konnte von Glück sprechen das ich von meinem, hohen Ross runtergestiegen bin und nun so wie ich es sehen konnte eig normal war. Ich beachtete aufeinmal leute die ich noch nie in der schule oder in der stadt gesehn hatte. Das beste war im Laborkurs hatte ich Cindy Meyer was gefragt ob sie mir ein von ihren Reagenzgläsern kurz leiehn könnte da hatte sie mich erschrocken angesehn und mir wortlos und schnell eins gegeben, da hatte ich gemerkt das ich was ändern musste an mir und das ich meine oberflächlichkeit ablegen musste. Ich wedelte mir luft zu mit meinen Händen und grinste sie an "Jaaa ich bin alt n hotter typ da kann ich verstehen das du mir nicht wiederstehn kannst und dann noch mit dem Geruch Woooah " und wedelte ihr meinen Duft zu den man eigentlich garnicht riechen konnte weil so viel bier war das nun auch nicht. Ihren skeptischen Blick fand ich echt klasse als sie mich so anschaute "Wer kann das wissen das du nicht meine erste Wahl wärst? Also ich könnte es nicht wissen. Immerhin bist du ein hübsches und nettes Mädchen mit Gribs im Kopf was eigentlich jeder mann haben will " naja gut viele wollte auch einfach nur doofe Naivchen die sich nur bumsen ließen. "Und das mit den Zettel kann ich voll und ganz verstehn. Aber jetzt weiß ich auch wer mir immer diese Brifechen geschrieben hat" und streckte ihr frech die Zunge raus. " Und jaaa ich bin mir 100 %ig sicher!!! Würde ich sonst hier mit dir sitzen ??? Ich glaube weniger also jetzt sei ruhig"sagte ich scherzhaft, denn ich wollte wirklich lieber mit einer guten Freundin hier sitzen und spaß haben als nun eine wild fremde zu vögeln "Ja also du kannst dich gerne daran gewöhnen wirklich "und ich schaute sie ernst dabei an Ich hielt ihrem Blick stand und geriet nun auch ins wanken und konnte nicht mehr unterscheiden ob das jetzt ein Scherz war oder Ernst, denn ich ging mittlerweile davon aus das es Bex Ernst war was sie gerade zu mir sagte und ich mit meinem besoffenen Kopf sagte einfach "Hmm vielleicht hast du recht und der alkohol lässt uns nur besser reden " Wohhaaa die Situation wurde gerade wirklich heikel. Heute hatten wir unser Ziel wirklich erreicht wir waren total blau und waren dabei uns hemmungslos hier anzubaggern. Ich war wirklich gespannt wie der Abend endete.

nach oben springen

in Die Lockwoods 02.02.2012 15:39

Na wenn es ihm auch so gehen würde dann müsste ich ja gar nicht weiter darüber nachdenken, aber ja die Vorstellung war schon zu witzig. Tyler mit dicker Wampe stolziert Glücklich weil er sich voll gefressen hat aus dem Laden und die Angestellten schauen erst dumm hinterher machen dann aber Party weil sie Feierabend machen konnten, sofern Tyler das dann auch alles bezahlen könnte.^^ Wenn wir alle hässlich wären, dann wären wir sicher auch befreundet denn das wir uns gut Verstanden lag ja nicht nur daran das wir alle in der höheren Liga spielten sondern auch weil wir die selben Interessen hatten. Es wäre nur fraglich gewesen wie es gewesen wäre wenn zum Beispiel ich hässlich wäre oder Tyler zum Beispiel nicht der Quarterback wäre und gut Aussehend. Ihm ging es wie mir wir hatten beide eingesehen das wir nicht weiterhin mit Nase in der Höhe durch die Gegend stolzieren sollten, denn nur weil einer nicht gut Aussah hieß es ja nicht das die Person nicht was auf dem Kasten hatte oder den selben Humor wie wir. Rasch schrieb ich eben was auf FB denn der Post von Katerina hatte mich ein wenig verwirrt, als sie schrieb das es nicht so wild wäre und wir es vergessen sollte, schrieb ich ihr noch eine SMS, widmete mich danach aber wieder Tyler. "Du sagst es die Mischung mit dem Geruch bei dir das ist auf alle Fälle der Grund wieso ich dich so Raawr finde." Dabei lachte ich denn er hatte schon recht so schlimm roch er gar nicht nach Bier aber Spaß konnte man doch aus allem machen. Seine Worte überraschten mich denn er sollte genau überlegen was er sagte denn ganz stimmen tat es das nicht und das wusste ich auch, doch wollte ich nicht Ansprechen wer die erste Wahl bei ihm wäre denn diese Wahl hatte ihn nun ja in den Wind geschossen daher grinste ich ihn frech an. "Ach so ist das? Dann muss ich dir ja ziemlich gut gefallen." Stellte ich mal fest und wir wussten beide das wir morgen vielleicht bereuen würden über was wir grade so sprachen und auch wie wir uns verhielten doch der Alk ließ gar nicht zu das ich groß darüber nachdachte. "Klar das war ich." antworte ich wegen der Sache mit den Briefchen obwohl natürlich nicht ich das war aber das wusste Tyler sicher auch denn er kannte ja meine Schrift außerdem wusste er auch das ich wirklich wenn direkt ihn Ansprechen und es nicht so Kompliziert anstellen würde. "Ja schon gut ich sag schon nichts mehr, finde es ja toll das du mich jeder anderen Vorziehst." Ich würde mich Vergnügen an dem neuen Tyler gewöhnen denn ich fand ihn so Tausendmal besser. Bei seinen Worten dachte ich gespielt nach und nickte dann sah ihn aber ohne weg zu schauen dabei an. "Könnte auch sein, das wir dadurch nur besser redeten. Vielleicht hätten wir schon viel früher mal geredet wenn wir früher mal alleine zusammen gesoffen hätten." noch immer war meine Stimme etwas flüsternd und ja es wurde langsam heikel, aber genauso wie er war auch ich gespannt wie der Abend noch weiter gehen würde und wie dieser enden sollte. Momentan gefiel es mir aber echt gut mit ihm hier auf der Couch auch so wie wir miteinander sprachen störte mich nicht. Ich wusste nicht ob es jetzt nur der Alkohol war oder was anderes aber ich konnte ja eh grade nichts so recht Unterscheiden wenn es um einschätzungen oder dergleichen ging.

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 15:59 | nach oben springen

in Die Lockwoods 02.02.2012 19:13

Ja es war wirtklich ein lustiger Anblick und die Angestellten würde 3 x ne Party machen wenn ich mit meiner dicken geldbörse da ankommen würde und dennen den Preis fürs essen und noch zusätzlich n dickes trinkgeld geben würde. Ach ja das war wirklich eine super duper vorstellung und man musste wirklich sagen das das Kopfkino noch immer das beste war :D . Das mit dem hässlich das konnte man nie sagen denn diese situation wollte ich nie erleben. Denn ich hatte gesehn wie ein paar gehenselt wurde bei uns in der schule und wenn es mir zu bunt wurde ging ich auch schon mal dazwischen denn ich hasste es wenn die stärkeren die schwächeren mobbten. Ich war zwa eitel und gab mich auch nicht mit den hässlichen Leuten ab aber sowas konnte ich wirklich nicht ab und deshalb war ich bei vielen Mädels der Held wenn ich mal ihren fette Freundin rettete. Das war immer so ein Pluspunkt bei mir gewesen. Nach so einer Aktion hatte ich die weiber wie fliegen an meinem Arsch hängen. Wenn wir alle nicht in er der ersten liga spielen würde dann würden wir mit sicherheit was miteinander zu tun haben, denn ich mochte meine Mädels sehr und wollte sie eigentlich garnicht mehr missen. Es war schade das wir uns alle so aus den Augen verloren hatten und kaum mehr was miteinenader machten. In die eine hatte ich mich verliebt und hatte keine Chance sie mal als meine Freundin nennen zu dürfen, die andere war mit einem Mafiatyp zusammen und würde ihn auch heiraten und die andere .... jaaa die andere saß mir gerade gegenüber und wir hatten den besten Abend aller zeiten. Ich hatte wirklich schon so lange nicht mehr so gelacht, dass letze mal war das vor meiner OP und das ist schon fast 3 Monate her. Es war wirklich schade das das alles so gekommen ist aber so war nun mal das leben Freunde gehen, Freunde kommen. Manchmal schafft man es und man behält sich im augen doch bei manchen weiß man einfach nicht wann man sie zum letzen mal sah. Etwas in Gedanken nahm ich wieder ein zug aus der Whiskeypulle. Das war immer der Nachteil daran wenn ich trank denn ich wurde immer so fürchterlich sentimental, doch da ich sowas nie zeigte tobte sich meine sentimentale seite in meinem Kopf ab. Genauso wie Bex war ich etwas verwirrt über Kat's post bei Facebook doch ich schmiss mein Handy beiseite und wollte davon eigentlich garnichts mehr hören. Manchmal wünschte ich mir einfach das ich mich nie verliebt hatte in Kat, denn vielleicht wäre dann alles ander. Auch wenn wir sagten das wir nun Freunde waren würde es doch nie mehr so sein wie früher. Zum Glück wusste ich nichts von Cem und das wollte ich auch garnicht und war froh das ich Bex als meine Ablenkung hatte. Ich wedelte mit dem zeigefinger als ich Bex lachend anschaute "jaaaa genau das ist Bier vermischt mit etwas Tyler und das macht die weiber heiß " wieder musste ich los lachen und nahm direkt wieder ein schluck aus der Pulle. Heute würde es wirklich bis zur Besinnungslosigkeit kommen. Vielleicht wenn es Kat nicht gab war sie meine erste Wahl aber was wäre wenn wir uns nicht verliebt hatten, wäre ich dann mit Bekah zusammen oder gar mit Mary-Ann der Schulsprächerin ? Das konnte keienr wissen aber da ich mit Kat alles geklärt hatte musste ich mich jetzt anderweitig umschauen. Nicht das ich jemanden brauchte um sie zu vergessen, aber ich wollte einfach nicht mehr an sie denken müssen. Bei ihren worten lächelte ich sie einfach nur an und nickte "Klar gefällst du mir gut. Wie könnte ich dich auch nicht gut finden ? " und lächelte sie wirklich zwa besoffen aber wirklich ehrlich an. Es wunderte mich echt das Bekah so skeptisch war und das nicht so ganz glauben konnte das ich wirklich was zusammen mit ihr machen wollte. Denn das war wirklich der neue Tyler und da fragte ich mich echt: war ich echt so schlimm das alle mich 100 x fragen mussten ob ich das ernst meinte Ich zuckte nur etwas bedröhnt die schultern "Ja das kann wirklich gut sein das wir nun das sagen was uns auf der Seele brannte " verdammt was laber ich denn nur hier du hörst dich an wie einer von der serien Sturm der liebe oder sowas. "Aber ich bereues bis jetzt garnicht das wir mal was alleine gemacht haben . Es war ja so schon immer sehr lustig was mit dir und den anderen zu machen aber das heute hat mir echt verdammt gut getan. Du hast mich echt gerettet Rebekah" und dabei lächelte ich sie wieder einfach nur an. Mir gefiel die sitauation auch sehr und vielleicht würde wir es bereuen aber ich hatte keine verpflichtungen und konnte das machen was ich wollte und sie ?? Puhh da hatte ich eigentlich garkein Plan wie es bei ihr aussah. Sie hatte doch etwas mit einem Typ von der Mafia oder ? Das war mir auch egal. Ich rutschte etwas herunter und automatisch etwas näher zu Bex und nahm noch ein schluck aus der Falsche die ich immer noch in meinen Händen hielt. "und was machen wir nun ?" und ich schaute sie fragend an

nach oben springen

in Die Lockwoods 02.02.2012 20:40

Okay wenn es voll fett Trinkgeld geben würde, dann würde ich vorher dafür Sorgen das ich da Arbeiten würde denn hallo wer wollte nicht dick Trinkgeld bekommen. :P Aber das Kopfkino war schon Genial. Ich gehörte leider zu denen die gerne gehänselt hatten aber das würde ich heute auch nicht mehr machen. Wie Tyler wollte ich aber auch niemanden mehr missen auch wenn ich zum Beispiel mit Ivana kaum noch Kontakt hatte, dennoch gehörten die einfach zu meinem Leben und egal was alles vorgefallen war oder vielleicht noch kommen würde, ich würde ihnen absolut alles Verzeihen. Tyler sollte nicht so Depremiert wegen den anderen beiden sein denn bei Ivana würde die Phase wo sie immer mit Damon zu sein wollte auch vergehen und Katerina und er würden sicher auch bald wieder gute Freunde sein, er sollte sich mal nicht so einen Kopf machen. Ich war Froh darüber das Tyler und ich uns zum Feiern verabredet hatten denn das war einfach etwas was ich brauchte und er scheinbar auch. Mir ging es wie ihm, ich hatte das lachen auch ziemlich Verlernt in letzter Zeit, aber so langsam kam meine Lebensfreude wieder, er war grade genauso wie ich seine Retterin mein Retter. Scheinbar war auch er in Gedanken wegen Katerinas FB Nachricht doch sollte ich mir wirklich solch einen Kopf darum machen? Ja, deswegen war ich auch Froh das wir schrieben doch merkte ich sehr schnell das Katerina anscheinend Eifersüchtig war, doch ohne es böse zu meinen, stand es ihr nicht mehr zu Eifersüchtig zu sein weil sie Tyler den Laufpass gegeben und sich dazu auch neu Verliebt hatte. Ich wusste das es ein wenig scheiße war das ich nun mit Tyler flirtete aber erst jetzt merkte ich auch was für ein Toller Typ er war, wahrscheinlich lag es aber auch daran das Tyler sich ziemlich zum Positiven verändert hatte. Das mit Cem würde ich Tyler auch nicht erzählen denn das müsste Katerina selber tun, das war einfach ihre Aufgabe und ich hoffte nur das Tyler dann in kein Loch fallen würde und wenn würde ich ihn Auffangen das schwor ich mir. "Das macht die Weiber heiß? Ahaaaaa! Dann müsste ich davon ja auch Heiß werden." dabei grinste ich ihn frech an und biss mir auch der Unterlippe rum. Lachend nahm ich ihm die Pulle ab und trank davon genüsslich denn mein Alkoholspiegel sank langsam und ich wollte das auf keinem Fall. Mary Ann der Schulsprecherin? Nein das wäre er sicher nicht. Wenn er nicht mehr an sie denken wollte war das aber der falsche Weg sich jemand neues zu suchen denn dann wäre die neue Person nur ein Ablenkungsmanöver für Tyler und das wäre dann auch wieder Unfair der Person gegenüber. Bei seiner Antwort auf meiner Frage lachte ich. "Sag du mir wie man mich nicht gut finden könnte? Ich kann mich selber nicht Einschätzen." meinte ich dann noch immer lachend war aber schon gespannt auf seine Antwort. Ja er war wirklich schlimm auch wenn ich es nicht sagen würde, doch war er als alter Tyler ein ziemlicher Arsch den Frauen gegenüber doch da er sich ja geändert hatte sah ich auch keinen Grund darin ihm das zu sagen. "Was uns auf der Seele brennt? Das Gespräch nimmt einen echt Interessanten Weg muss ich grade feststellen. Was genau meinst du mit was uns auf der Seele brennt?" Ich sah ihn ziemlich fragend an. Ja Sturm der Liebe war wirklich geschnulze hoch eins aber das was Tyler hier redete war eigentlich keine Seifen Oper oder Soap, ich fand es war doch normal sowas zu sagen und es war auch nicht so geschwollen wie im Fernsehen. "Glaub mir du hast mich auch gerettet denn wahrscheinlich hätte ich mich irgendwann in mein Zimmer eingeschlossen und mich so lange voll laufen lassen bis ich am Boden liegen würde. Zur Zeit läuft bei mir auch nichts Glatt also glaub mir Tyler das hier grade ist etwas was ich echt gebraucht habe. Also danke das du zugesagt hast zum Feiern." Und das war mein Absoluter Ernst. Ja ich hatte was mit Drake doch ob ich mit ihm in einer Beziehung war wusste ich ehrlich gesagt nicht aber sowie es mir schien nicht denn ein Partner hätte sich doch nach so einer langen Zeit wo man nichts voneinander gehört hatte gemeldet oder nicht? Und das hatte Drake bisher nicht, ich selber wollte mich nicht bei ihm melden weil ich der Meinung war das ich wohl wirklich nur Zeitvertreib war, zum Spaß, eben zum Vögeln aber das störte mich nich. Ich hatte ihm ja von Anfang an gesagt das es für mich Okay wäre. Also meine Vermutung lag nahe das ich auch tun und lassen konnte was ich wollte also sollte sich Tyler auch kein Kopf machen das ich Verpflichtungen hätte oder gar etwas bereuen könnte. Als Tyler dann ein wenig runter runtschte und mir dabei Näher war sah ich zu ihm runter und nahm ihm die Flasche ab um selber was davon zu trinken. "Keine Ahnung. Ich will was Verrücktes machen. Was könnten wir Verrücktes machen?" Ich war so hacke das ich für jede Schandtat bereit war, egal ob es nackt durch das Haus tanzen war oder sonst irgendwas. Ja das wäre eine Idee, bei dem Gedanken grinste ich vor mir hin denn sowas würde ich nicht Vorschlagen dafür war ich nicht der Typ um eigentlich auf solch einer Idee zu kommen.

nach oben springen

in Die Lockwoods 02.02.2012 21:17

Haha war ja klar das sie dann da arbeiten wollte, dabei war sie nicht gerade die ärmste wenn man sah in was für ein Haus sie wohnte und was sie an Taschengeld bekam, aber da ich genauso war . Das Trinkgeld würde auch nur von Mami und Papi kommen vondaher. Es hatte wirklich ab und zu was gutes der Sohn vom Bürgermeister zu sein, denn man bekam oft viele Pluspunkte. Nur wenn man mal scheiße baute dann hatte man echt die Arschkarte und es wurde direkt dem Bürgermeister gepetzt. Gerade im Moment musste ich an meine Mutter denken und ich hoffte sehr das es ihr bald wieder besser geht. Nachdem sie von einem Unbekannten Angeschossen wurde lag sie im Krankenhaus und hatte sich bis jetzt noch nicht erholt von der Verletzung. Mein Vater war die meiste Zeit im Rathaus aber es gab auch tage da saß er eine Stunde an ihrem Bett hatte die Schwester mir gesagt. Das war wirklich sehr ungewöhnlich, aber da sah man das meine Eltern sich liebten und das sie auch in schlechten Zeiten füreinander da waren. Leider galt dies nicht für mich denn meine Eltern waren nur ein mal im Krankenhaus und das war als ich geschlafen hatte. Dannach haben sie sich nicht mehr sehen lassen, naja ich musste akzeptieren das ich ihnen nicht wichtig war und zum glück hatte ich noch Magarita. Mist schon wieder bin ich mit meinen Gendanken abgedriftet :D. Das dachte ich mir aber auch bald würde die glückliche Zeit vorbei sein und alles würde wieder im Alttag untergehn, dass hoffte ich insgeheim denn ich wollte doch einefach nur meine geliebten Freunde wieder haben. Doch sich den Kopf darüber zu zerbrechen das half nicht, man musste akzeptieren das das Leben nun mal so war ein ewiges kommen und gehn. Hakuna matata und so . Ach es war einfach eine super idee das wir uns getroffen haben denn so haben wir uns beide vor dem langweilen gerettet und haben den Abend sinnvoll genutzt. Naja wir hatten ihn genutzt um uns sinnlos volllaufen zu lassen. Vielleicht war es wirklich falsch auch auf den Flirt von BEx einzugehn aber warum nicht ? Wir waren beide Frei so wie ich das verstand und damit hatte es sich. Ich wollte erst mal garnichts davon wissen wer mit wem was hatte und wer nicht denn ich wollte gerade in moment einfach nur mein leben genießen und merken ich bin frei und jung und kann das machen was ich will. Ich wippte mit den Augenbrauen und fasste ihre Arm an und tat so als wenn ich mir die finger verbrannt hätte "ui ui ui ui duuu bist aber ganz schön heiß so wie ich feststellen muss. Noch ein Grad mehr und ich muss dich in die Eiskammer stecken " und streckte ihr dabei frech die zunge raus. Als sie mir die Falsche wegnahm zog ich gespielt eine schnute "hey du kannst mir doch nicht einfach die Pulle wegnehmen das geht doch einfach NICHT " und ließ die unterlippe beben, nachdem sie getrunken hatte schnappte ich mir die falsche wieder und trank wieder großzügig davon. Nein nein ich wusste nicht wie ich das beschreiben sollte ich wollte kein Mädchen zur ablenkung nur damit ich Kat vergessen konnte. Ich wollte ein Mädchen haben die ich lieben konnte für die ich gefühle aufbauen konnte, die einfach nett war und trotzdem eine Göre war. Niemals mehr wollte ich jemanden so ausnutzen außer es würde auf gegenseitigkeit beruhen dann wär das okay. Doch wie gesagt der alte Tyler war verschwunden und nun war der neue da bereit um eine feste beziehung zu füren oder so, denn ich hatte keine lust mehr auf diese Wochen beziehungen. Bei ihrere Frage warum man sie nicht gut finden kann zuckte ich mit den schulter "JA das kann ich dir ja auch nicht sagen warum dich manche nicht guut finden kann ich garnicht verstehn du bist echt bombe " lallte ich vor mich hin. "und ich glaub du weißt auch selber das du verdammt heiß aussieht also hör auf damit das du nicht weißt wie du dich einschätzen kannst " grinste ich sie an. Ich überlegte kurz weil das mit auf der Seele brennen das hab ich einfach nur gebrabbelt ohne einen richtigen Hintergrund zu haben. Ich war halt voll und Besoffenen Leute sagen ab und zu komisch sachen aber ich fand schnell eine Antwort die glaub ich nicht so wirklich passte "Naja mir brannte schon immer auf der seele das ich dir sagen wollte das du echt heiß bist und das ich in der Grundschule heimlich in die verliebt war " und ich brustete los weil ich sah mich direkt als kleine pupi mit pottschnitt in der Grundschule sitzen. Furchtbar sah ich da aus und ich konnte nicht versteh wie meine Eltern mich so rumlaufen lassen konnten, NO GO wirklich. Naja auch wenn sie nicht so wirklich fand das es wie in einer seifen oper war kam ich mir doch so vor und als sie wieder das wort ergriff schaute ich sie mühevoll an denn der Whiksy war etwas reifer und stärker als der in der Disco. "Ja mir wäre es auch so ergangen ich hatte es schon ein paar mal gemacht. Ich hab mich zugesoffen hier auf dem sofa und bin dann pennen gegangen. Magarita hat mich einmal am nächsten morgen hier gefunden und seit dem ist sie etwas beunruhigt, aber keine Ahnung passiert nun mal. Ach Bex ich bin dir auch dankbar dafür das du heute zeit hattest ich hab schon so lange nicht mehr so viel gelacht das ist unfassbar. Das war wirklich ein Drama mit den ganzen Liebschaften und Beziehungen und einen kurzen Moment war ich froh das ich single war und nichts davon wollte ich jeh wieder haben . Als ich so neben ihr lag schaute ich sie an und überlegte als sie sagte das sie was verrücktes machen wollte. Ich überlegte bestimmt eine Gefühlte halbe stunde "hmmmmm warte mal ich finde deine Idee garnicht mal so schlecht " schnell schnappte ich mir die Fernbedienung und schaltete die Musik an und stand auf und fing an zu tanzen, dabei zog ich mir langsam mein Shirt aus und schmiss es ihr ins Gesicht "wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooo da hast du deine verrückte aktion" und fing dann an mein Gürtel aufzumachen. Ich tanze ausgelassen zur Musik und hatte die ganze zeit ein grinsen auf dem Gesicht.

nach oben springen

in Die Lockwoods 02.02.2012 21:51

Nein ich war auch nicht Arm, mein Daddy war ein Mafiaboss also hatte ich mehr als genug Geld doch war es dennoch nicht Verkehrt sich das Geld mal selber zu Verdienen vor allem wenn man viel Trinkgeld bekommen sollte. Nicht nur er musste aufpassen was er so tat ich ja genauso hatte ich festgestellt aber nun ja hier konnten wir ja zum Glück die Sau raus lassen. Das seine Mom im Krankenhaus lag wusste ich nicht und würde es auch nicht wissen bis er es mir erzählt auch wenn es heute nicht sein müsste denn dann wäre Tyler verständlicherweise sicher geknickt und das musste nicht sein, immerhin wollte ich ja dafür Sorgen das er gute Laune hatte. Auch wenn Tylers Eltern nicht im Krankenhaus waren, dafür hatte er seine Freunde an seienr Seite gehabt denn wenn sowas ist ja dann würden wir immer wieder alle zusammen treffen denn wir würden niemals jemanden im Krankenhaus alleine lassen. Naja ob wirklich der Alltag zurück käm den sich Tyler insgeheim wünschte war fraglich denn das bezweifelte ich. Es würde alles niemals mehr so werden wie früher, leider. Hakuna Matata war genau das richtige Momentan für uns.^^ Noch immer schrieb ich mit Katerina und nach ihrer letzten SMS atmete ich erleichtert auf und wandte mich wieder voll und ganz Tyler zu. Ich fand es nun nicht mehr falsch ein wenig zu flirten denn Katerina meinte ja wir sollten unseren Spaß haben und scheinbar war da sonst keiner wegen dem ich mir einen Kopf machen musste also von dem her war alles genau so wie ich es grade wollte, also würde ich flirten bis zum Umfallen. Als er mich anfasste und dabei zischte musste ich lachen denn okay man konnte sich an mir verbrennen aber nicht so wie es Tyler meinte. "Also je nachdem was bei dir die Eiskammer ist würde ich noch nicht einmal was dagegen machen." Das er mir die Zunge raus streckte brachte mich laut zum lachen. "Doch geht siehst du doch..." meinte ich weil er dran was das ich ihm doch nicht die Pulle abnehmen durfte einfach so, doch da hatte er sich die dann auch schon zurück erobert was wiederrum ich nicht lustig fand. "Mach ja nicht leer." Auch ich war schon ganz schön am lallen und ich wollte nicht wissen wie ich wohl grade laufen würde. Dann hatte ich das mit dem Mädchen und Katerina falsch verstanden. Aber man merkte wirklich das Tyler sich verändert hatte denn früher hätte man nie gedacht das er eine Frau finden wollte in die er sich verlieben konnte und nur nebenbei die Frau die er beschrieb war eins und eins ich, aber hey man konnte ja nicht alles haben.^^ Eben wenn unverbindliches Vögeln von beiden Seiten ausging dann war da doch auch nichts verwerfliches dran und dann wäre Tyler auch nicht der selbe Arsch von früher. "Moment ja ich weiß das ich heiß bin aber ich meinte damit das ich mich nicht selber einschätzen kann, das ich meinen Charakter nicht selbst einschätzen kann mein Aussehen ist ganz klar nicht von schlechten Eltern das weiß ich auch." gab ich dann zu aber so war es von mir ja auch gar nicht gemeint gewesen. Als er dann weiter sprach und sagte was er schon immer sagen wollte staunte ich nicht schlecht weswegen mein Mund auch ein wenig auf klappte. "Okay, danke das du mir das sagst. Aber soll ich dir auch mal was sagen, manchmal habe ich die Frauen schon beneid solch einen Hecht wie dich abzukriegen." Ganz schnell nahm ich mir die Whiskyflasche und trank davon. Das war noch nicht einmal eine Minute die er überlegt hatte und das wusste ich nur weil ich auf die Uhr geschaut hatte denn sonst wäre es mir auch so lang vor gekommen. "Wie jetzt?" Ich sah zu ihm auf und eh ich mich versah, nahm er die Fernbedienung, machte Musik an und stand auf. Ich sah wahrscheinlich grade ziemlich beläppert aus denn das er da stand und tanze.. dabei auch noch anfing sich auszuziehen... Mamma Mia. Ich lachte als er mir sein Shirt zu warf und okay wenn schon denn schon dann musste ich mitziehen war ja meine Idee. Also stand ich auf und fing an rhytmisch zur Musik zu tanzen dabei fing ich an die Schnur von meiner Corsage die ich an hatte (wie auf dem Bild eben xD) langsam auf zuziehen. Umwohl fühlte ich mich dabei nicht aber das lag ganz klar an meinem Alkoholspiegel. Lachend zog ich die dann aus und wippte dann mit den Brauen als ich zu Tyler sah. "Yeeeeeeeeeah lass uns ordentlich Party machen, mit allem drum und dran.. mir scheiß egal ob wir morgen bereuen was wir heute alles tun. Lass uns Vergessen das es ein Morgen gibt." lallte ich dann vor mich hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen