RE: Wohnzimmer

in Die Lockwoods 29.11.2011 19:37
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

"die paar stunden die ich dich abgeben muss sind schon ein paar zu viel.. und ey es gibt sowas von ärger wenn die dich nicht wieder ganz heile zurück geben ich werd dich erstmal wie so ne hundemama beschnüffeln wenn du aus dem op kommst" ich würde ausrasten wenn sie mir ty nicht wieder heile zurück geben würden... als diese stille zwischen uns herrschte ging mir sovieles durch den kopf und als ich meine gedanken beiseite geschoben hatte ty von meinen gefühlen zu erzählen dachte ich an die verrüchten sachen die wir schon miteinander erlebt hatten.. egal was passieren würde ty und ich würden immer freunde bleiben denn wenn das nicht der fall wäre wäre es schon fast so als würde ich mein tagebuch wegwerfen... soviele sachen die wir miteinander erlebt hatten und die ganzen geheimnisse die wir miteinander geteilt hatten.. ausser eines... ich atmte leise auf als ty meinen namen sagte "mhmmm?" gab ich von mir, als er dann meinte er müsste mir noch was wichtiges vor morgen sagen öffnete ich meine aungen und richtete mich ebenfalls auf und war gespannt.. vermutlich würde er mir jetzt sagen was für essen ich ins krankenhaus schummeln sollte wenn er wieder wach war.. aber als ich ihm in die augen sah erkannte ich dass es um was anderes ging denn irgendwie sah er ziemlich angespannt aus.. ich hörte ihm zu und nickte als er meinte dass ich mit nik glücklich sei..als er dann das mit der verlobung sagte senkte ich leicht meinen kopf denn ich wusste dass er das mit sicherheit zu überstürzt fand.. als er dann jedoch meinte es sei was passiert hob ich meinen blick wieder und sah ihn fragend an als er stockte.... im leben hätte ich nicht mit dem gerechnet was daruaf folgte..als er meinte dass seine eifersucht ins unermessliche gestiegen war als er nik und mich gesehn hatte musste ich erstmal schlucken.. denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.. als er weiter sprach vergass ich fast zu atmen udn als er dann sagte dass er sich in mich verliebt hätte schlug mir mein herz bis zum hals und so heftig dass es sich bald selbst überholte.. ich musste mich innerlich erstmal sammeln denn das kam mir grade so unrealistisch vor.. ich atmete tief durch und lächelte ty leicht an.. ich wusste nciht ob ich lieber losgeheult hätte dass er es mir erst jetzt sagte oder ob ich vor freude durchs zimmer rennen sollte "du vorher nicht getraut etwas zu sagen weil du angst um unsere freundschaft hattest richtig?" als ty darauf leicht nickte biss ich mir leicht auf die unterlippe "wir beide sind so dumm" sagte ich kopfschüttelnd "aus dem selben grund hab ich dir auch nie etwas gesagt" ich senkte meinen blick und sah runter auf niks ring "mir geht es die ganze zeit genauso, aber jetzt ist nik da" ich sah ty und und strich ihm sanft mit meiner hand über die wange.. solange hatte ich gehofft dass sowas vielleicht mal passieren könnte, aber ich hatte nie wirklich damit gerechnet, aber mir immer ausgemalt wie es sein würde, aber in meinen gedanken war nie noch ein anderer dabei den ich liebte... auch wenn ich nik bei weitem nicht so lange kannte wie ty konnte ich ty jetzt nicht um den hals fallen und nik dafür in die wüste schicken.. die situation überforderte mich grade und ich wusste nicht was ich zu ty sagen sollten also nahm ich ihn einfach in den arm und drückte mich fest an ihn "nichts wird uns auseinander bringen" flüsterte ich leise.. denn das wäre für mich das schlimmste schon alleine der gedanke daran war schlimm und unerträglich

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 20:12
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich stelltte mir es schon direkt Bildlich vor wie Kat mich beschnüffelte, ob noch alles dran war an mir und ein lächeln kam über meine Lippen "Na dann bin ich mal gespannt wie dein Urteil dann nach der Op ausfällt und ich hoffe das es positiv sein wird." Wenn sie unsere Freundschaft beenden würde dann würde ein Teil von mir nicht mehr da sein. Ein Teil von meinem Leben würde einfach fehlen genau aus dem Grund weil wir schon so viel zusammen erlebt haben. Wir haben zusammen den Kindergarten überstanden dann die Juniorhigh, di erste Liebe erlebt und dem anderen die Tränen getrocknet wenn wir verletzt worden sind. Nun waren wir zusammen in der Highschool und sogar jetzt standen wir zusammen wie eine Mauer. Wir alle waren eine Fraktion und das würde auch so bleiben dafür würde ich alles geben. Denn ohne meine Freunde würde etwas fehlen und besonders ohne Kat wäre mein Leben leer. Mit festen Blick schaute ich sie an als ich mit ihr sprach und ich sah sie erst zustimmend nicken als ich sagte das sie mit Nik glücklich war, aber ich sagte nichts dazu das sie es vollkommen überstürzt hatten sich zu verloben. Aber das war eine andere sache Kat wusste fast immer was sie tat und wenn das ihr wunsch war dann sollte es auch so sein das sie nun verlobt war. Nun war erst mal stille zwischen uns und ich hörte selber mein Herz so stark schlagen vor Angst was jetzt kommen würde, doch sie lächelte mich nur an und ich war etwas vewirrt. Sie lächelte ???? Als sie das Wort ergriff platze fast mein Brustkorb weil mein Herz so schnell schlug und nickte nur als sie sagte das ich unsere Freundschaft einfach nicht gefähreden wollte mit meinen Gefühlen. "wir sind dumm ?" und schaute sie bei der Frage verwirrt an und es machte dann klick "Heißt das du fühlst genauso .... oder hast genauso gefühlt ?". Natürlich war es mir klar das sie Nik nicht einfach so in den Wind schießen würde, denn ich war einfach zu spät. Genauso konnte man es sagen ich war einfach zu spät und hatte sie jetzt an jemanden anderen verloren, doch solange sie glücklich war, war ich es auch. Denn das ist alles was ich wollte sie glücklich zu sehn auch wenn es nur aus der Ferne war als ihr Freund. Nun nahm sie mich in den Arm und ich legte meine Hände auf ihren Rücken und lauschte ihren Worten "Nein das wird auch keiner schaffen, denn es ist für mich das wichtigste dich in meiner Nähe zu wissen " flüsterte ich zurück und schloss kurz die Augen und fügte ich noch hinzu "Ich bin glücklich wenn du es bist Kat ". Es fiel mir ein Stein vom Herzen das ich das jetzt mir von der Seele geredet hatte und sie mir nicht die Freundschaft gekündigt hatte. Klar konnte ich nachvollziehn das sie nun verwirrt war und total überrumpelt sein musste. Ich löste mich aus der Umarmung und schaute sie an "Also wenn du deshalb doch nicht hier bleiben willst kann ich das verstehn. " denn das was ihr gesagt habe war ja nicht mal so lala.

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 20:32

ich sah tys unsicheren und verwirrten blicke und ich nickte als er wissen wollte ob ich so fühlte wie er "ich fühl immernoch so ty.. ich hab vorhin auch überlegt ob ich es dir sagen soll, aber ich hab mich nicht getraut" gott ich hätte einfach grade einfach am liebsten laut geschrien.. es hätte alles perfekt laufen können aber das konnte es natürlich nicht denn meine gefühle zu nik konnte ich nicht so einfach abstellen und immerhin hatte ich ihm ein versprechen gegeben und ich wusste zudem nicht wie er reagieren würde als ty mir bei der umarmung zuflüsterte dass nichts zwischen uns kommen könnte war ich erleichtert denn ich hatte angst dass er sich dennoch von mir abwenden würde wegen nik.. als er meinte er wäre glücklich wenn ich es wäre nickte ich denn ich wollte auch nichts anderes als dass ty glücklich war.. nur wusste ich grade nicht ob ich in der situation glücklich war.. schande ich war in zwei männer gleichzeitig verliebt.. dass ausgerechnet mir sowas passieren mussten.. "ich bleib trotzdem bei dir.. wenn ich jetzt gehn würde dann würden wir die sache dazwischen kommen lassen und ich will dass alles so bleibt wie vorher und vorher hätte ich dich nicht alleine gelassen und jetzt werd ich es auch nicht" gab ich ihm als antwort nachdem er sich aus der umarmung gelöst hatte und miente er könnte es verstehn wenn ich deshalb nicht bleiben wollte.. aber das könnte ich nicht ich wollte nicht dass er die zeit bis zur op alleine sein musste.. ich war immer für ihn da und da würde sich jetzt nicht ändern...

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 20:42
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie wurde von margertia ins haus gelassen. warum sie nochmal hier her kam wusste sie nicht. aber vielleicht war es einfach die angst, dass morgen doch etwas schief gehen konnte und sie ty das letzte mal sah. ja manchmal war sie etwas komisch drauf, aber gut, jedenfalls war sie nochmals hier. sie schnappte gerade die letzten worte auf und blieb in der tür stehen. kurz überlegte sie, ob sie nicht doch wieder gehen sollte, denn bei dem gespräch wollte sie dann doch nicht stören. immer noch stand sie da und blickte zu den beiden. immer noch fühlte sie sich leicht unwohl, denn sie hoffte, dass sie ty nicht zu etwas gedrängelt hatte, was er vielleicht gar nicht wollte.aber so wie es aussah war es nun eh zu spät.

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 21:01

Sie sagte das sie immer noch so fühlen würde und mein Magen krampfte sich zusammen und ich bekam einen Hitzewallung. Mano Man ich bin doch nicht in den Wechseljahren. "Naja hätten wir das gewusst das du das selbe sagen wolltest ....." Hätte ich das nur eher gewusst das sie so fühlte dann hätte ich schon ehr so reagiert, doch einem Mann fiel sowas ja auch erst auf wenn jemand in sein Revier kam. Natürlich wollte ich das sie glücklich war und ich war auch dafür das sie bei Nik bleiben sollte, denn er machte sie anscheinend so richtig glücklich und das sprach ich jetzt auch aus "Also Kat bitte bleib bei Nik .... Er scheint dir gut zu tun. ". Keiner konnte sich vorstellen wie beurhigt ich jetzt war das nichts zwischen uns kommen konnte, nichtmal ein Liebesgeständnis. Leicht nickte ich nur als sie sagte sie würde hier blieben weil sonst diese sachen zwischen und kommen würde "Ich will aber nicht das du dich unwohl fühlst oder so, aber es freut mich das du hier bleiben willst".
Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir und schaute mich um und sah Lyn wieder im Türrahmen stehn "Lyn du bist wieder daaaa ! Hast du was vergessen und kommst du wegen mir ?" und grinste sie an. Lyn brauchte sich keine Gedanken machen ich hatte es ja selber entschieden Kat dies zu beichten zustätzlich hatte ich auf ihren Rat gehört und so wie man sehen konnte war alles gut.

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 21:16

"eigentlich hätte wir das wissen müssen immerhin können wir sonst immer unsere gedanken lesen" zwinkerte ich ihm zu und versuchte wieder in die realität zurück zu kommen.. als ty meinte dass nik mir anscheinend gut tun würde hob ich eine augenbraue "wow du bist der erste der das sagt" hätte ty gewusst wer nik wirklich war hätte er vermutlich nicht so gesprochen aber er durfte niemals rausfinden wer nik war denn ich wollte ihn und die anderen genausowenig in gefahr bringen und ich wollte nik nicht weh tun denn dass er wirklich viel für mich empfand das wusste ich.. und ich war froh dass ty versuchte es mir so leicht wie möglich zu machen auch wenn in mir ein kleines gewitter am toben war "wieso sollte ich mich unwohl fühlen? ich hab mich hier noch nie unwohl gefühlt das hier ist mien zweites zu hause also und ich will mir morgen nicht das frühstück von margarita entgehn lassen ich muss ja dann für dich mitessen wenn du nichts essen darfst.. ich würd mich viel unwohler fühlen wenn du allein wärst.... es sei denn du fühlst dich unwohl wenn ich bei dir bleibe" gott da fing es schon an haaalt das ging nicht wir hatten uns sowas sonst nie gefragt da war das einfach so wenn einer beim anderen pennte... ich drehte mich auch um als ty sich umdrehte und sah lyn "kleeeine" freute ich mich dass sie doch noch da war... ich wusste ja nicht dass sie über tys gefühle bescheid wusste...

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 21:21
von Katelyn Forbes (gelöscht)

es war auhc besser, dass sie nicht wusste, dass lyn auch von tys gefühlen wusste. sie blickte beide an und lächelte dabei."so wie es aussieht störe ich gerade und ich hab nur festgestellt, dass ich meinen schlüssel vergessen habe." sie deutete auf den couchtisch und den schlüssel, der auf diesen lag. "ich werde wohl langsam alt." leicht kratzte sie sich am kopf, ging auf den tisch zu und nahm diesen an sich. ihr blick glitt zu ty und sie warf ihm einen vielsagenden blick zu, denn nur er bei ihr kante. sie richtete sich auf, nachdem sie den schlüssel genommen hatte, und blieb kurz stehen."also ich bin dann mal wieder weg, nun komme ich ja wenigstens rein." ohh gott, ihr war die situation gerade peinlich, denn sie wusste, wie ty sich wohl gerade in diesem moment fühlte. sie lief wieder richtung tür und drehte sich nochmal um" ich wünsche euch beiden noch einen schönen abend und tut nicht das, was ich nicht auch tun würde." sie grinste dabei, denn sie wusstedass beide wissen würden, wie sie es meinte.sie lief aus dem wz und verschwandt

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 21:34

"Naja keiner konnte ja ahnen das es um unsere Gefühle gleich stand " denn wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch früher gehandelt. Doch das konnte ich mir jetzt 10000 mal denke und es wäre so oder so zu spät. Natürlich wenn ich gewusst häte was Nik trieb und was er für ein Kerl war hätte ich ihr das nicht gesagt aber das was zählte war ja das er sie glücklich machte und beschützte. "Ich bin der erste ? Naja ich kenn dich lange genung um das zu sehn das du glücklich bist" und das zerriss mir doch das herz "Aber ich sehe es dir an und er wird auch gut zu dir sein " denn so eine Frau wie Kat musste man einfach fair und gut behandeln . Als sie mich fragte warum sie sich unwohl fühlen sollte zuckte ich mit den schultern "Ich hab dir gerade gesagt das ich dich liebe das könnte der Grund sein, aber wenn das okay ist und du hast recht magaritas Frühstück darfst du nicht verpassen wenn ich schon nicht kann. Und ich fühle mich auch nicht unwohl wenn du hier bist". Lyn kam dann zu uns und beugte sich zum Tisch, denn sie hatte ihren schlüssel vergessen und sie warf mir einen Blick zu den ich zu gut deuten konnte. Verwirrt schaute ich ihr hinterher und verabschiedete mich "Okay alles klar komm gut nachhause ". Das brauchte ihr nicht peinlich sein es ist ja nichts schlimmes passiert und sie hätte ja früher oder später erfahren was sie gesprochen hatten. Ich find an zu gähnen und schaute Kat an. "Ich glaube ich hau mich gleich mal hin bin irgendwie erschöpft"

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 21:46

"wir zwei sind schon helden was" das waren wir wirklich wir waren uns in sovielen sachen einfach nur zu ähnlich deshalb war es jetzt so gekommen wie es nun war "naja ive ist nicht grade begeistert wegen nik wegen der vegas sache damon hat mich sogar vor nik gewarnt" moment wusste damon etwas von dem was nik tat oder wieso hatte er mich gewarnt? schoss es mir durch den kopf aber ich versuchte mir davon nichts anmerken zu lassen "ja ich denke auch dass er gut zu mir sein wird auch wenn ich ihn kaum kenne" sagte ich und sah auf niks ring..als ty auf meine frage antwortete und dabei das wort liebe in den mund nahm bekam ich wieder herzrasen und atmete tief aus ich sah lyn an die meinte dass sie ihren schlüssel vergessen hatte "schade ich dachte du bleibst doch noch etwas" sagte ich ihn ihre richtung und konnten den blick den sie ty grade zuwarf nicht wirklcih deuten^^ "bis morgen süsse" sagte ich ihr noch nach und war über ihre letzten worte ein klein bisschen verwirrt... als lyn weg war fing ty an zu gähnen "ich komm mit ich bin auch müde.. wir können ja noch ne dvd zum einpennen anmachen" eigentlich war ich nicht müde aber vor der op wollte ich noch jede kleine minute mit ty verbringen am liebsten hätte ich ihn morgen garnicht abgegeben.. sollten die doch an wen anderen rumschnippeln

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 22:00

"Ich kenne ihn ja nicht wirklich und habe ihn nur zwei mal gesehn, also kann ich über ihn nicht wirklich urteilen was er für ein Typ ist. Kat aber dir seh ich an das du glücklich bist. Deine augen strahlen aber du bist immer noch unsicher wegen der verlobung. Ich werde dir nicht sagen das ich genau so wie die anderen wahrscheinlich übertrieben finde. Du wirst schon wissen was du tust und das du den rest deines Lebend mit dem Mann verbirngen wirst". Ich wollte es auf keinen fall schelcht rechten, doch das musste ich noch mal los werden, denn Ehrlichkeit war immer ein MUSS in unserer freunschaftlichen Beziehung und das würde ich auch so beibehalten. Für heute war das Thema Nik und Kat für mich erledigt ich hatte das gesagt was ich sagen wollte. Nun stand ich auf und streckte mich wieder "Ja okay dann lass uns hoch gehn und dann hauen wir uns etwas hin. Du darfst auch heute die DVD ausnahmsweise aussuchen " und ich grinste sie an, denn wenn wir bei mir waren suchte ich nur die DVD's aus weil ich keine Lust hatte mir Twilight oder sowas anzuschauen. "Na dann komm wir gehn noch obern". Ich schaltete das Licht ihm Wohnzimmer aus und ging nach oben

>>Ty's zimmer

nach oben springen

in Die Lockwoods 24.12.2011 02:17

Ich fuhr mit meinem Audi die Auffahrt hoch und ging dann durch den Flur direkt in Richtung Wohnzimmer. Dort sah ich Magarita stricken. Sie hatte heute eig frei aber da meine Eltern so oder so nie da waren war sie auch oft hier. Sie hatte hier ihr eigendes Zimmer und das hatte sie auhc immer benutzt als ich noch kleiner war, aber seit dem ich schon älter bin bleibt sie nicht mehr so oft über nacht. Ich lächelte sie an und setze mich auf das Sofa. Sie war wie eine ersatz mama für mich und ich hatte sie wirklich lieb.
Noch lange unterhielt ich mich mit ihr und berichtete ihr die Sache mit Kat und sie freute sich sehr für mich denn sie wusste was Kat für ein hammer Mädchen war und das sie gut zu mir passte.
Ich legte mich auf der Couch lang und lange unterhielt ich mich noch mit ihr und es war ein echt schöner Nachmittag und nach einiger Zeit beschloss ich mich noch mal schlafen zu legen und ging hoch in mein Zimmer

>>Zimmer

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.12.2011 00:24

Im Wohnzimmer angekommen genoss ich die Wärme die aus dem Kamien kam und stellte mich eine weile davor um mich wieder auf zu wärmen. Mein Kopf pocherte wieder vor Schmerz und ich wusste nicht so recht ob das jetzt gut oder schlecht war. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand neben dem Kamin und streckte meine Hand nach der Jack Daniel's Falsche aus und öffnete sie mit einer hand. Meine Kopf legte ich in den Nacken wärend ich die Falsche ansetze und die ersten schlücke daraus zog und einfach das wiederliche zeug herunter schluckte. Seit meiner OP stieg mir das Zeug viel zu schnell zu Kopf und ich schwankte dann zur Couch um mich drauf zu setzen, legte mich dann aber doch hin und hielt die flasche in meiner Hand und zog immer wieder ein paar schlücke daraus. Nach einer Weile war ich echt blau und ließ die flasche auf den Boden fallen und schloss die augen, alles drehte sich und mir war echt schlecht. Mein Kopf fühlte sich echt so an als wenn er platzen würde also versuchte ich den schmerz so gut es ging aus zu blenden. Plötzlich schnellte mein Handy und es war eine SMS von Kat und wieder zog sich mein Magen zusammen "Was soll das nur hier werden ?!". Keine Ahnung was ich von ihren verschlüsseten SMS halten sollte. Mein Kopf wummerte aber Ich war einfach zu faul mir jetzt eine Schmerzmittel zu besorgen also blieb ich liegen und versuchte mich zu entspannen. Nach einer weiteren Runde schwindel gelang es mir ein wenig ein zu dösen. Das Handy hatte ich weiterhin auf meinem Bauch liegen.

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 00:28 | nach oben springen

in Die Lockwoods 31.12.2011 01:13

ich parkte mein auto vorm grossen anwesen.. ich kannte den zugangscode für dass tor zur einfahrt hoch, also musste ich nicht anklingeln....auch den code für die haustür kannte ich und so kam ich ohne ty zu stören schnell ins haus.. irgendwie war ich total nervös und aufgewühlt... ty würde mir im leben doch nicht glauben dass ich mich wirklich für ihn entschieden hatten.. nicht wenn ich ihm erzählte was ich getan hatte.. als ich am wohnzimmer vorbeilief sah ich ty auf dem sofa dort liegen und ging direkt zu ihm... er hatte sein handy auf seinem bauch lieben und war am dösen.... ich setzte mich vorsichtig auf den rand neben ihn und als ich ihn beobachtete zog sich mein magen zusammen.. ich weiss nicht was ich mir bei der nummer mit nik dachte... wieso war ich so vernebelt und hatte mich auf nik eingelassen wenn ich ty haben konnte.... ich strich ihm über die wange und atmete tief ein "ty?" sagte ich leise und hoffte das er wach werden würde denn ich musste es los werden... und ich musste wissen wie er darauf reagierte dass ganze machte mich total feritg innerlich

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.12.2011 01:20

Ich war noch immer etwas blau und war im ernst wieder eingedöst und hörte nicht so recht das Kat ins Haus kam. Die Flasche klirrte leise als Kat mit dem Fuß vorsichtig dran kam und ich war wach hatte meine Augen aber trotzdem zu. Sie strich mir leicht über die Wange und hörte dann meinen Namen und öffnete dann die Augen. Mein Geischt war neutral gehalten, denn ich hatte schon auf eine gewisste Art und Weise angst davor was sie mir sagte "Hey " flüsterte ich leise und faste mir an die Schläfe um sie ein wenig zu massiren. Ich richtete mich auf um sie besser an sehen zu können und erkannte in ihrem Gesicht Angst und das sie verwirr war. Eine Weile musterte ich ihr Gesicht und versuchte etwas daraus zu lesen. "Was hast du getan das du glaubst ich könnte dich hassen ?". Sie hassen ? Das war wirklich ein Wort was ich eig nie mit Kat in verbindung bringen wollte, aber ich wusste einfach nicht was mich erwartet und was dieses GEständnis an meinen Gefühlen für sie ändern konnten.

nach oben springen

in Die Lockwoods 31.12.2011 01:32

"hast du wieder kopfschmerzen`?" fragte ich ty besorgt, denn ich machte mir natürlich sorgen dass er wieder irgendwas an seinem kopf haben konnte was da nicht hingehörte... mein herz raste echt bis zum anschlag als ty mich fragte was ich getan hatte.. ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen und atmete tief ein und sah ty dabei an .. zumindest versuchte ich es... "es ist so viel passiert ty... ich hab dir doch von dieser mafiasache erzählt mit nik.. naja und ive wurde entführt von royals... die haben sie so schlimm zugerichtet" sagte ich aufgelöst und mit tränen in den augen "sie haben das getan um sich an damon zu rächen er gehört zu einer anderen mafiafamilie" gott das klang alles so unrealistisch dass ich nicht glauben konnte dass uns sowas passierte "und ich wollte mich mit nik gestern treffen um einige dinge zu klären.. erst hab ich ihn gehasst und ihm ne schneekugel an dne kopf gedonnert.. aber dann hatte ich mich an den splittern von dem teil verletzt und nik hat mich verarztet" ich atmete tief auf "und dann hat er mich geküsst... und irgendwie" ich zuckte mit den schultern und senkte meinen blick "ich hab mit ihm geschlafen." ich war einen moment lang ruhig und wagte einen kurzen blick zu ty der mich zwar ansah ich aber nichts an seinem gesichtsausdruck deuten konnte "ich hasse mich so sehr dafür ich weiss nicht wieso ich das getan hab.... und du musst mir glauben ty ich liebe dich... das hatte nichts damit zu tun dass ich nik liebe.. im gegenteil, ich hasse ihn so sehr." ich hörte auf zu reden und sah ty erwartungsvoll an und wartete auf eine reaktion von ihm... vor der ich mächtig schiss hatte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen