RE: Wohnzimmer

in Die Lockwoods 28.11.2011 22:16
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie hörte seine worte und schüttelte energisch den kopf" ty das ist doch der absolute blödsinn. nur weil du gesoffen hats und deinen ..na ich nenn es mal trieb... ausgelebt hast, deswegen wird der dich nicht bestrafen. andere bringen menschen um und sind komplett gesund und das ist doch noch schlimmer." nein, das war sicher nicht der grund, warum er das hatte. wieder nickte sie, als sie hörte wer alles bescheid wusste, es war ja auch klar, denn sonst hatten alle ja nicht wirklich jemanden, jeder hatte mit seiner eigenen familie probleme und da waren die freunde wirklich gerade die einzigen, die zu einem gehörten.sie spürte. dasss er die umarmung erwiderte und löste sich dann"ich werd auf alle fälle da sein, notfalls schwänz ich die schule, was soll es." sie zuckte dabei die schultern und blickte ihn weiter an. ja, deswegen waren sie auch freunde, weil sie alle einander zu gut kannten. und das würde sich auch niemals ändern. "kat kommt gleich? ich werd wohl eher daheime pennen, sorry aber ich brauch wohl die kraft, damit ich morgen voll für dich da bin." sie sah ihn entschuldigend an, aber sie wusste, dass er das auch verstehen würde.

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 22:23
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

"Ich weiß es wirklich nicht aber ich werde eh keine Antwort darauf bekommen also nützt es auch nichts darüber zu philosophieren was ?". Den Grund warum ich jetzt einen Tumor im Kopf hatte würde ich nie erfahren und das war mir auch egal. Ich hattes dieses Ding in meinem Kopf und ich würde es morgen schnell raus bekommen und dann hatte sich das Thema gegessen, hoffe ich mal. Da jeder von seine eigenen Familienprobleme hatte passten wir alle super zusammen und wussten das zu schätzen was die freunde für einen taten. "Ich will aber keinen schlechten einfluss haben auf dich aber ich weiß es sehr zu schätzen das du da sein willst." als sie fragte das Kat kommt nickte ich und verstand auch das sie heute nicht hier schlafen wollte oder konnte "Klar ich versteh das schon. Kat müsste auch eigentlich gleich kommen glaub ich"

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 22:30

sie stubste ihn an"ey, du hattest immer einen schlechten einfluss auf mich, also kommt es auf morgen auch nicht mehr an. dass kann dann nur das i tüpfelchen sein." sie lachte dabei herzhaft, denn die vorstellung, dass er einen schlechten einfluss auf sie hatte war zum schießen.denn alle nahmen sich da auch nichts. jeder hatte so seine dunkle seite und die wurde mit den anderen geteilt. leicht lehnte sie sich an ihn" ich könnte mich eh nicht konzentrieren, also kann ich das auch gleich saußen lassen." außerdem wollte sie auch chris, dem biolehrer nicht über den weg laufen. sie wusste ja auch noch nicht, dass dieser gar nicht emhr in der stadt war. es war wohl auch besser so, denn sie würde sonst wohl auch ausrasten, nachdem er sie geküßt hatte und nun einfach verschwunden war. "alles klar. ich hab kat auch schon ewig nicht emhr gesehen." leicht atmete sie durch, wenn sie überlegte, hatte sie alle lange nicht mehr gesehen

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 22:37

Als Lyn sagte das ich immer einen schlechten einfluss auf sie hatte lachte ich mit ihr "Ja du bist gut meine Liebe. Ich glaube da tuen wir uns alle nicht viel mit dem schlechten einfluss haben " und legte dann mein Arm um sie als sie sich gegen mich lehnte "Naja das mit dem nicht konzentrieren habe ich heute schon öftrers gehört. Wegen mir fehlt morgen mindestens 4 schülerinnen. Ich werd morgen noch in der schule bescheit geben das ich nicht kommen kann und sie werden bestimmt verständnis haben das ihr auch nicht fehlt, denn immerhin kennen die lehrer uns schon seit dem wir so kleine stöpsel sind und wissen wie gut wir befreundet sind". Für einen Moment hatte ich echt vergessen das morgen ist aber da fiel mir noch was anderes ein. "Lyn ich glaube ich hab noch ein Problem " ich wusste nicht ob ich es ihr sagen sollte aber i wem musste ich das sagen. "Du weißt ja das Kat was mit diesem Nik am laufen hat oder ? " wieder schoss mir das bild von den beiden im Flur durch den Kopf. "Naja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber mir passt es nicht". Keine ahnung was das für gefühle waren und ich hoffte das lyn mir das vielleicht beantworten könnte. "Ich glaube ich bin eifersüchtig. Ich fühle anders wenn Kat in der nähe ist". Das ich gesehn hatte das Kat sich verlobt hatter verschwieg ich erst mal denn ich wollte einfach nichts vorne weg nehmen,

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 22:50

"genau und selbst wenn wir alle 4 einfach so fehlen würden, könnten sich die lehrer denken, dass es mit dir zusammen hängt. im endeffekt ist es ja wirklich egal, außerdem sind wir alle eh gut, da ist es nicht so schlimm, wenn wir mal einen tag weg sind." sie spürte den arm um sich und hörte seine weoteren worte. sie wusste es, dass nik und kat etwas füreinander empfanden und hagtte dies auch kat gesagt. ihr war das so klar und kat wollte ihr nicht glauben. sie sah zu ty und überlegte" ich würde sagen, dass du dich in kat verliebt hast. ansosnten wärest du nicht eifersüchtig. aber du solltest mit ihr darüber reden, nicht das da was zwischen euch steht und so, was dann die freundschaft gefährdet." ihr tat ty leid, denn es musste schrecklich sein, dass er in jemand verliebt war und wusste, dass er diese nicht bekommen würde, da diese schon an einen anderen vergeben war. "ich will nicht wissen, wie weh dir das tut, dass du kat mit ihm sehen musst und so." sie wusste in dem moment nicht, wie sie dies am besten ausdrücken sollte

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 22:59

"Ja du hast recht ihr seit ja alles helle köpfchen und da die Lehrer und eh mögen wird das nicht so schlimm sein und sie werden verständnis haben soviel steht fest" und ich lächelte sie an, denn wenn die Lehrer doch i was falsches sagen würde, dann würde der Papi Bürgermeister mal vorbei schauen :D. Ich wusste ja selber nicht was in mir vorging und als Lyn das wort aussprach was ich vermutete hatte schaute ich sie verwirrt an "Ich hab mich in Kat verliebt ? Scheiße ich kann mit ihr darüber nicht reden, dass würde unsere Freundschaft nur gefährden und ich weiß das es so sein wird. Ich behalte es für mich und ich bitte dich darum das du es auch für dich behälst". Ich wusste sobald ich dies ausgesprochen hatte würde Lyn auch ihren Mund halten denn ich konnte ihr vertrauen und das wusste ich auch. Ich wollte kein Mitleid von Lyn auch wenn sie es nur gut gemeint hatte aber ich winkte ab. Klar es war schon ein stich in meinem Herzen als ich Nik und Kat zusammen gesehn hatte, aber Kat schien glücklich zu sein und das war die hauptsache. "Naja die OP steht erst mal an erster stelle alles andere ist erst mal unwichtig"

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 23:10

jaja, das er sonst seinen vater vorschicken würde, war ihr klar. denn dieser kam ja öfter mal zum einsatz. aber es hatte aich was gutes, denn so konnte ihnen öfter viel ärger erspart bleiben." ich glaube nicht, dass es euere freundschaft gefährdet, denn da musst du das nicht immer wieder mit dir rum schleppen," sie hörte seine bitte und schloss die augen. sicher, sie würde kat nichts sagen, denn schließlich ging es hier gerade um ihre beste freundin und ihren besten freund. und sie wolte nicht, dass sie ihn verletzte, in dem sie kat davo was erzählte. aber sie würde auch kat nichts sagen, damit diese nicht ein schlechtes gewissen beam oder es wirklich die freundschaft der beiden gefährdete. "sicher ich hätte versucht es kat irgendwie bei zu bringen, aber du willst es nicht und dann ist das auch okay für mich." sie lächelte ihn an und auch sie wusste, dass ihm ein stein vom herzen fiel, da sie nichts sagte. "ich kann dir aber echt nachfühlen, auf der einen seite tut es dir weh, die beiden zu sehen, auf der anderen seite bist du glücklich, dass kat glücklich ist." sie lehnte sich wieder an ihn" ich will gerade einfach nicht in deiner haut stecken. die op und dann das mit kat. das muss echt schwer sein."

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 23:17

Papi Bürgermeister hatte zwa schon oft das wort ergriffen doch das hieß nicht das ich das nicht auch konnte und das hatte ich schon oft unter beweis gestellt. Ich hatte führungsqualitäten denn sonst wäre ich wohl auch nicht der Captain der Mannschaft und ich wollte meine Zukunft auch mit dem Sport gestalten, doch mein Vater hatte andere Pläne mit mir und wollte mich schon öfters in die Politik einführen. Die Politik war für mich einfach nichts und das musste ich meinen Vater noch klar machen. "Naja ich entscheide es sponatn wie ich es mache. Ob ich es ihr sage aber sie würde sich immer anders gegenüber mir verhalten und nciht mehr wie vorher". Es musste auch eine blöde Situation für Lyn sein denn immerhin war ich ihr bester Freund und Kat ihre beste Freundin und stand zwischen den stühlen. "Ich möchte jetzt aber nicht du zwischen den stühlen stehst oder so". Jetz war aber so langsam gut mit dem ganze geschnulze und ich fügte nur noch hinzu "Ich bin glücklich wenn sie glücklich ist und jetzt lass uns über was anderes reden ". Kurz überlegte ich "Am libesten würde ich mir einen picheln aber das geht nicht wegen der Op morgen" ich schaute auf die Uhr "hmm ich frag mich wann kat kommen wollte "

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 23:35

oh ja, sie wusstem dass sein dad ihn gerne in die politik einführen wollte(lol, dass klingt pervers), aber er wollte das nicht und das war dann auch immer so ein streitpunkt bei ty und seinem vater und das würde es wohl auch immer bleiben. und sie war froh, dass er da auch seinen eigenen kopf hatte und diesen durchsetzte, denn sie konnte sich ty auch niemals in der politik vorstellen. das würde nicht zu ihm passen. sie hörte ihm weiter zu und seufzte leicht" ich würde so oder so zwischen den stühlen stehen und du hast wohl recht, kat würde sich dir gegenüber anders verhalte. nur wirst du es auch machen, du wirst dich ihr auch gegenüber anders verhalten und das wird sie merken. da musst du dir was gutes einfallen lassen, was du dann sagst." sie kratzte sich dabei leicht am kopf und sah ihn an" ich hoffe, dass du auch irgendwann mal glücklich wirst." sie musste dann doch mal plötzlich lachen, als er das mit den picheln sagte" verdammt, jetzt weiß ich, was ich noch erfinden wollte. alkohol was man nicht im blut festellen kann und mit dem man vor der op auch bechern kann." wieder begann sie zu lachen und zuckte die schultern" sicher ist sie bei nik oder so. schreib ihr doch mal."

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 23:44

Es würde ganz sicher noch oft ein Punkt sein zwischen mir und meinem Vater was einen heftigen Streit herbeirufen würde aber ich würde so schnell nicht klein bei geben soviel stand fest. Denn so wie Lyn es sich nicht vorstellen konnte das ich in die Politik ging so ging es mir auch ich konnte es mir einfach nicht vorstellen mal bürgermeister zu sein oder sowas in der Art. Meine Zukunft würde so aussehn das ich i was mit sport machen wollte. "Ja du hast recht und es tut mir leid das ich dich in so einer Situation gebracht habe. Ich werde das Kindchen schon schaukeln ich bekomm das schon hin. Sie soll glücklich werden und damit hat es sich". Zu der sache das sie sich wünschte das er auch i wann glücklich sein sollte sagte ich nicht. Es war ja nicht so das ich tot unglüklcih bin, mein Leben war super naja bis auf den Tumor in meinem Kopf. Mit einem lachen nickte ich "Mensch Lyn genau das hätte ich jetzt gebrauchen können ".Plötzlich klingelte es und ich schaute auf "Das muss Kat sein ich mach ihr mal auf. Ich komm sofort wieder ". Ich ging aus dem Wohnzimmer und machte ihr die Türe auf und kam nach ein paar minuten mit ihr wieder ins Wohnzimmer und setze mich wieder auf die Couch.

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 23:58
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich lächelte ty an als er mir die tür öffnete aber seinen gekonnten blick entging nichts "qutsch ich hab doch nciht wegen dir geweint die klimaanlage im auto irgendwas ist damit nicht inordnung" ich wusste dass ty mir das eh nicht abnahm und drückte ihn kurz als er mich in den arm nahm und folgte ihm schliesslich ins wohnzimmer als er mich an der hand mit dorthin zog..

im wohnzimmer sass lyn schon auf dem sofa was mir ein lächeln ins gesicht zauberte "lyyyyn" sagte ich und versuchte so normal wie immer zu sein.. immerhin wollten wir ty ablenken und nicht noch weiter runter ziehn.. ich ging zu lyn zum sofa und umarmte sie als ich mich neben sie fallen liess "ahhh ich hab dich schon vermisst.. pennst du heute auch hier?" wollte ich wissen und zog ty auch aufs sofa runter denn ich hielt noch immer sein hand fest "meine zwei herzblätter und ich in der mitte" sagte ich grinsend "jetzt gehts mir besser ach und damon hat was nettes organisiert für uns.. wir können morgen nach der op direkt zu dir also wenn du deine glubscherchen aufmachst guckst du direkt in unsere visagen.. was gibts schöneres"

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 00:09

sie seufzte und sah ty an" ty, hör auf dait. es muss dir nicht leid tun. du weißt, dass ich immer hinter dir stehe und ich würde das gleiche für kat machen, wenn sie mich darum bitten würde. also hör endlich auf damit!" sie sah ihn bittend an" kat wird von mir nichts erfahren ja? und wenn du es irh irgendwann mal mal sagen willst, dann machst du das auch." innerlich schüttelte sie sich wieder. sie wusste zu git, wie schwer es ihm fiel, dass sie nun auch kat leicht anlügen musste und dieser gedanke belastete ihn., aber es war okay für sie. er war ihr bester und kat ihre beste und sie würde immer zu beiden halten. sie hörte es auch klingeln und kurze zeot später stand auch schon kat im wz. sie stand auf und kreischte kurz"kaaaaaaaaaaaaaaaaast!" und schon umarmte sie diese" na wenn du immer mit nik unterwegs bist, dann kannst du mich ja auch nicht mehr sehen!" sprach sie vorwurfsvoll und musste dabei aber auch gleich grinsen, damit sie wusste, dass sie es nicht ernst meinte. sie schüttelte den kopf" nein ich muss nach hause. da gibt es.... ähm ach das erklär ich euch in aller ruhe mal ja?" sie sah beide an und lachte wieder bei dne worten von kat" na dass nenn ich mal ein schönes aufwachen. ich muss auch mal los, ich bin morgen auf alle fälle da und wenn du willst, dann kannst du zuerst in meine visage sehen!" sie umarmte kat und dann ty" versuch zu schlafen ja? das wird morgen alles schon schief gehen. und denk dran, ich hab dich lieb." flüsterte sie zu ihm und ging dann winkend aus dem haus

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 00:17

Trotz ihren Worten hatte ich trotzdem eine schlechtes gewissen auch wenn ich wusste das Lyn damit umgehen konnte. "Ja okay Lyn ich vertrau dir das weißt du ja "und lächelte sie dann an. Als Lyn und Kat sich sahen gab es das üblcihe weiber geschreie und die zwei begrüßten sich und Lyn sagte das was ich nicht hören wollte, wenn kat die ganze zeit mit Nik unterwegs war konnten die zwei sich auch nicht sehen. Auch wenn es von Lyn nicht ernst gemeint war verdrehte ich heimlich sodass es keiner sah die Augen. Das Kat mir sagte das sie da sein würde wenn er aufwachen würde grinste ich "Na da freu ich mich doch. Wenn ich aufwache bin ich umgeben von hübschen frauen also da hab ich ja mehr glück als Hugh hefner. Hoffendlich mache ich nichts peinliches im Schlaf ". Als Lyn nun sagte das sie gehen würde nickte ich kurz und war echt gespannt was sie uns beim nächsten mal erzählen würde. Zusammen mit ihr stand ich auf und umarmte sie zur verabschiedung "ich freu mich schon in deine Visage zu schauen . Ja ich versuche etwas zu schlafen " auch er flüsterte ihr zu "Ich dich auch kleines".
Als Lyn weg war setze ich mich zurück auf die Couch "So dann wären wir mal wieder alleine und eins will ich gesagt haben. Ich will nicht das du weinst wegen mir das sollte nie passieren. Ich bin nicht tot krank. Morgen wird nur ein wenig an mir rumgeschnibbelt und dann ist alles wieder in Butter " als ich das sagte legte ich ihr wieder einen Arm um sie und zog sie etwas zu mir.

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 00:39
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

als lyn dass wegen nik sagte sah ich sie ersmtal entschuldigend an, auch wenn sie es nicht so ernst meinte.. und zum andern hatte ich kein gutes gefühl dass sie es in tys gegenwart sagte denn irgendwie war es mir unangenehm "du gehst schon wieder?" fragte ich lyn aber war gespannt was sie uns das nächste mal zu sagen hatte "bis morgen kurze" sagte ich und drückte lyn nochmal.. dann sah ich zu wie sie sich von ty verabschiedete und lächelte dabei.. die zwei mit denen ich schon soviel scheiss erlebt hatte, als ty meinte er hoffe dass er im schlaf nix peinliches machen würde lachte ich kurz "keine sorge es gibt nichts peinliches von dir das wir nicht schon kennen... schlimmer als ein betrunken, schlafender ty kanns nicht werden" wir kannte glaub ich alle tiefen abgründe von uns wir hatten schon soviel scheisse miteinander erlebt und soviele peinliche situationen zusammen.. was uns aber alle immer mehr zusammen schweisste und tolle erinnerungen waren ich winkte lyn nochmal hinter her als sie aus dem wohnzimmer verschwand und fands schade dass ich sie nur so kurz sehn konnte..als lyn weg war setzte ty sich wieder zu mir aufs sofa und meinte direkt dass er nicht nochmal wolle das ich wegen ihm weine "kommt nicht wieder vor versprochen.. ich weiss dass das morgen ein kinderpups ist aber ich geb dich so ungerne ab wenn ich nich genau weiss was die mit dir machen" sagte ich und lehnte meinen kopf gegen ty nachdem er seinen amr um mich gelegt hatte und mich etwas an sich rangezogen hatte... wir beide sassen einen moment lang so zusammen da und sprachen kein wort und auch wenn ty nicht sterbens krank war wusste man nie was bei so einer op am kopf nicht doch passieren konnte und ich überlegte die ganze zeit ob ich ihn nicht doch einfach sagen sollte was ich wirklich für ihn empfand. für den fall der fälle.. nachdenklich biss ich mir auf meiner unterlippe rum.. ich holte einmal kurz ansatz um ihn etwas zu sagen, aber ich traute mich einfach nicht.. denn eigentlich sollte alles gut gehn, was ich sehr hoffte und dann könnte ich ihm schliesslich nicht mehr in die augen sehn oder unsere freundschaft würde darunter leiden.. also behielt ich es lieber für mich -.- und schloss meine augen

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 13:23

Zu dem Thema mit Nik sagte Kat selber auch nicht viel und ich schaute nur auf mein Handy und versuchte dieses Gespräch zu ignorieren, doch es kam selber nicht mehr viel zu dem Thema und ich verabschiedete mich dann von Lyn. Ja in der Tat wir hatten wirklich schon viel miteinander erlebt. Wir waren schon im Sandkasten die dicksten Freunde und als die Zeit kam das Jungs Mädchen doof fanden stand ich trotzdem immer zu den Mädedls. Früher hatten mich die Jungs deshalb ausgelacht und heute waren die meisten davon neidisch das die Pinkladys immer bei mir standen. Viel von meinen Jungs aus der Mannschaft standen auf sie und sagten nie was wenn ich was mit ihnen unternahm. Vorallem weil sie auch Respekt vor mir hatten, wage sich keiner nur etwas zu sagen. Als Kat dann wieder anfing zu sprechen, als ich sie im Arm hielt lächelte ich kurz "Na du gibst mich doch nur für ein paar Stunden ab und bekommst mich dann heile wieder zurück versprochen, sonst gibt es Ärger". Aufeinmal waren wir beide still und sagten kein Wort. Wenn ich doch nur wüsste was in ihrem vor ging, dann würde ich vielleicht auch entlich mal den Mund aufmachen. In meinem Kopf wiederholte ich immer wieder das Gespräch von mir und Lyn war wir geführt hatte. Sie war ja der Meinung das ich es Kat sagen sollte, denn wenn ich es nicht tat würde dies immer zwischen uns stehn. Mein Blick fiel wieder auf den Ring den sie an der linken Hand trug und mein Magen krampfte sich wieder zusammen. Ich rang innerlich mit mir. Ich wollte es ihr so gerne sagen und doch hatte ich in dem Fall rieeeeesen schiss das sie mir sagte das sie mich nicht mehr wieder sehn will. Das Kat das selbe dachte wie ich wusste ich ja nicht. Noch eine Weile saßen wir einfach im Wohnzimmer und sagten nichts zueinader. Ich spührte ihre wärme an meinem Körper und ihr Duft lag mir in der Nase und ich schloss die Augen und versuchte mich einen Moment lag zu entspannen und in dem Moment beschloss ich ihr die Wahrheit zu sage. "Kat ? Ich muss dir noch was wichtiges vor morgen sagen " und ich richtete mich auf, um ihr in die Augen zu schauen wenn ich ihr das beichtete was mir schon so lane auf dem Herzen lag.
"Hör zu. Ich sehe dir an das du mit Nik glücklich bist, denn sonst wärst du jetzt auch nicht mit ihm verlobet ..... aber es ist was passiert " ich geriet ins Stocken und überlegte mir was ich jetzt sagen könnte "Als ich euch zusammen gesehn habe im Flur, als ich mit Iva vom See kam hat es mich zerrissen. Ich musste einfach schnell weg denn meine eifersucht steig ins unermessliche ". Mein Blick war immer noch auf ihr Gesicht gerichtet. "Ich weiß nicht ob ich jetzt unsere Freundschat damit kaputt mache, aber es ist mir wichtig das du es weißt. Katerina ich hab mich in dich verliebt ". Sooo und nun war es raus und ich könnte es nicht mehr Rückgängig machen, doch nun wusste sie wenigstens die Wahrheit. Ich konnte keine Reaktion aus ihrem Gesicht erkennen und ich ahnte schon das ich es jetzt für immer versaut hatte.

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 13:28 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen