![]() |
|
Ja so langsam war es an der Zeit mal etwas geld sich selber zu verdienen denn wir konnte nicht immer auf das Geld unsere Eltern hoffen, auch wenn ich wusste das meine Eltern mich finanziell nicht im stich lassen würde und da ich der allein Erbe war brauchte ich eigentlich keine Angst zu haben. Mein Traum war es aber aufs Sportcollage zu gehn und dort Football zu spielen und dann vielleicht von jemanden entdeckt werden. Mein Traum ist es einfach einmal beim super bowl zu spielen, aber ich könnte mir auch ein chilliges leben als bademeister am Strand von Miamibeach vorstellen wenn ich ehrlich bin :D. Niemals hatte ich mich als Bürgermeister oder Bürohengst gesehen, wenn ich arbeiten gehen sollte dann sollte es was sein wo ich mich betätigen kann und das am besten sportlich (nicht das man das falsch versteht nachher :D ). Wenn ich nüchtern war würde ich das Bex bestimmt erzählen aber heute das hatte sie schon richtig erkannt wollte ich einfach kein trübsal blasen und schon alleine mit Kat bei Fb kurz aus der Bahn geschmissen, aber ich fing mich immer schnell.. Im inneren wusste ich auch das es nicht mehr so sein würde wie früher, aber man darf ja mal träumen. Hakuna Matat würde jetzt mein neues Motto werden denn das heißt keine sorgen. In meinem Kopf sag ich gerade das lied von Timon und Pumba und sah wie Timon Pumba und Simba tanzent über dem Baumstamm tanzten und Simba immer erwachsener wurde. Mein Gott war das jetzt eine Metapher. Das Bekah mit Kat schrieb wusste ich ja nicht und ich wollte sie nicht fragen mit wem sie da simste. Kurz schaute ich skeptisch als sie beruhig ausatmete, leider war ich zu faul zu fragen denn ich wollte gerade lieber trinken als sie zu fragen mit welchem Typ oder so sie da schrieb. Ging mich ja auch schließlich nichts an. Flirten schadete ja auch nicht und war ja auch nicht verboten. Wir lachten zusammen als ich so tat als wenn ich mir die Finger an ihr verbrennen "Ach die Eiskammer befindet sich im Keller und da bewahrt magarita immer die geschlachteten Tiere auf die sie für mich kocht " ich nahm wieder einen SChluck aus der Pulle und sah Bex entsetzes gesicht und spuckte den Whiskey in einer Fontäne wieder aus, zum Glück nicht in ihre Richtung sondern in die andere und ich hielt mein Bauch vor lachen "Bexxx dein Blick jetzt " und ich konnte kaum noch aufhören zu lachen. Wieder entzog sie mir die Flasche und ich konnte mich wieder etwas beruhigen, als sie trank deutete ich auf die Falsche "Siehst du ist doch noch genung drin und wenn du sie leer machst dann hat mein Vater noch eine menge davon im keller (das was die beiden schon gesoffen haben an dem abend müssten die beiden eig schon ne Alkvergiftung haben :D 15,0 promille :D ). Ich hatte mich veränder abaer ich wusster woran das lag... ich war einfach erwachsen geworden und wollte nun entlich vernümpftig sein und mal ein Mädchen finde mit der ich was ernstes anfangen konnte, nur fand ich war es schwer eine solche frau zu finden. Auf meiner schule waren fast alle weiber bekloppt im kopf wenn es um mich ging oder sie waren meine Freundinnen, missliche lage musste ich schon zugeben. "Ja gut das musste mir ja eig klar sein das du weißt das du nicht von schlechtn Eltern bist und ich muss ja sagen das bin ich auch nicht. Dein Charakter ? Naja wie soll ich das beschreiben wenn ich mich so mit dir unterhalten hast du dich veränder. Du bist von der hochnäsigen Tussi zu richtig netten Frau geworden. Du bist etwas reifer gerworden wenn ich das so sagen darf, das gefällt mir sehr" gab ich lächelnd zu. Als sie den Mund erstaunt aufklappte grinste ich sie an "Jaaa du kannst den Mund wieder zu machen " und ich nahm ein Finger und klappte ihren Mund sanft wieder zu. Bei ihren Worten grinste ich sie an "Echt jetzt ??? " das war wirklich komisch gerade aber es war cool sich solche geständinisse zu machen "Sooo wir uns nun unsere liebe gestanden haben müssen wir was trinken "sagte ich scherzhaft und hob wieder die falsche an meine lippen und trank und reichte ihr die Falsche. Heute hatte Bex echt eine Gesichskirmes von den Sachen die ich machte und sagte aber ich fand das eig recht süß. Lässig tanzte ich zum Beat und bevor ich BEx das Shirt zu warf ließ ich es noch über meinem Kopf kreisen. Kurz schaute ich auf mein Gürtel den ich nicht aufbekam und guckte nicht schlecht als auch Bex aufstand und ihre corsage aufschürrte Bei ihren Worten nickte ich nur und zog mein Gürtel aus den schlaufen meiner jeans und ließ in auf dan Boden fallen "ja das machen wir. wir vergessen einfach das es morgen gibt" deralkohol hatte mich zu einer ultimativen Partymaschiene gemacht :D. Wie Bekah da so tanze war auch nicht von schlechten eltern und ich kam auf sie zu und tanzte sie an indem ich ihre hüften anfasste und mich lässig mit ihr bewegte. "Ich liebe solche abende"

Eben ich fand auch das es langsam Zeit war auch mal richtig auf eigenen Füssen zu stehen, auch wenn ich genauso wie Tyler eine menge Erben würde denn ich war mir sicher das mein Daddy mir das meiste vererben würde da ich seine Prinzessin war dazu kam das meine Brüder seine Geschäfte dann weiterführen würden sprich sie würden ihr eigenes Geld machen. Ich konnte mir Tyler gut als Profi vorstellen und wenn es sein Größter Traum war mal beim Super Bowl dabei zu sein dann würde ich ihm das ganz fest wünschen. Klar als Bademeister war irgendwie klar. Aber Tyler war schon immer eine Sportskanone deswegen konnte ich mir auch nur sowas für ihn Vorstellen, denn ein Schlipsträger war er absolut nicht. Zum Glück. Ich glaube ich würde mir das Hakuna Matata auch mal zu Herzen nehmen und ja diese Vorstellung hatte ich auch schon mit Timon, Pumba und Simba. xD Aber die Metapher passte doch gut zu uns, wie Simba wurden auch wir immer Erwachsener. Wieso musste Tyler gleich davon ausgehen das ich mit einem Kerl schreiben würde? Er hätte sich doch wirklich denken können das ich wenn mit einer Freundin schreibe auch wenn er vielleicht nicht gleich dran dachte das es Katerina war. "Toll ich dachte du sagst was anderes zum Abkühlen denn in einer Eiskammer wie du meinst will ich nicht vor allem nicht wenn da Tote Tiere drin sind." Sorry aber die Vorstellung war wirklich mehr als nur widerlich. Als er sein Trink wieder ausspuckte und dabei laut lachte sah ich ihn im ersten Moment ziemlich verdattert an aber dann lachte ich mit. "Ja dein Glück, aber wenn dein Vater noch genug hat dann können wir ja ordentlich weiter Saufen. (jaaaa xD aber wem juckt es lol) Hach ich fand seine Einstellung wirklich Sweet, aber schade das er mir das nicht sagte denn sonst könnte ich laut hachen. Wieso eine Missliche lage? In meinen Augen war es so, auch wenn man miteinander Befreundet war konnte man sich ineinader Verlieben und wenn es nicht klappt gut deswegen muss man aber nicht die Freundschaft wegwerfen zumindest würde ich sowas nicht machen. Ich sah ihn fest an während er sprach denn ich war natürlich gespannt darauf was er mir nun Antworten würde wegen meinem Charakter. "Ich gefalle dir sehr?" fragte ich etwas zurückhaltend nach denn nun ja das war schon seltsam aber mir gefiel es das zu hören von ihm. Ich ließ mir dann von ihm meinen Mund wieder zu kappen sah ihn jedoch immer noch an. "Ja Echt jetzt. Hör mal auch wenn du ein Arsch warst ich kannte ja auch schon vorher andere Seiten von dir Tyler auch wenn du mir jetzt noch besser gefällst." Das war eben der Abend der Geständnisse anscheinend. "Ja nun wissen wir bescheid das wir uns beide anhimmeln." ich nahm die Flasche die er mir hinhielt und trank davon danach tanzte ich dann weiter. Lachend sah ich wie er probierte seinen Gürtel auf zu bekommen und grade als ich ihm helfen wollte schaffte er das schon von alleine. Schade eigentlich. xD "Eben es gibt kein Morgen für uns." War doch geil das wir beide grade einfach nur Party machten und alles vergassen das war doch eigentlich genau das was wir erreichen wollten oder irrte ich mich da jetzt? Grinsend sah ich zu seinen Händen hinab die sich um meine Hüfte gelegt hatten. Ich bewegte mich weiter der Musik entsprechend, zog ihn jedoch dann an seinem Hosenbund näher zu mir. "Ich liebe solche Abende auch, denn die sind unberechenbar." dabei blickte ich ihn an und ließ den Abend weiterhin seinen Lauf nehmen.

leider sahen meine eltern mich als so einen schlipsträger was mich insgeheim auch belastete denn sie schmiedeten schon pläne für mich obwohl ich das nicht wollte. Das was ich wollte fanden sie nicht passend für ihren sohn der die besten noten schriebn und das zeugt hatte der neue Bürgermeister zu sein, aber no go da sollten sie aber nicht mit mir rechenen soviel stand fest. Ich würde das in kauf nehmen auch wenn sie mich enterben würden oder sowas. Bex konnte ich mir aber gut als GEschäftsfrau vorstellen oder eine die eine kette von luxus modegeschäften hatte, das würde wirklich zu ihr passen immer schöne kleider an und top gestlyed. Mit einer Augenbraue hochgezogen schaute ich sie an "na was dachtest du denn was du für eine Abkühlung bekommst ? Also ich kann dich ausziehn und dann legst du dich auf die kalten fliesen wenn du die Kühlkammer nicht willst " und wieder grinste ich sie einfach nur an und wieder schaltete sich mein Kopfkino ein, haha. Vielleicht würde ich das bald ihr mal sagen wie nun meine Einstellung war aber ich hatte eigentlich keine lust ein Hach zu bekommen nur weil ich süß war. So langsam musste ich dann auch mal frauen kennenlernen und vielleicht würde ich das bald zusammen mit Phil oder so machen, aber das würde noch Zeit haben. Klar konnte man sich in eine gute Freundin verlieben und viel zu verlieren hatte ich ja nicht mehr, denn ich hatte ja schon eine andere Freundin vergrault. Bei ihrer Frage ob sie mir gefiel nickte ich und lächelte ich sie an an "Ja klar. Das du auch immer nochmal nachfragen musste. Erst ob ich wirklich lieber was mit dir machen will anstatt n weib falch zu legen und jetzt das. Du scheinst mir nicht auf anhieb zu glauben was ?" und ich schaute sie lächelnd an trotzdem fand ich es komisch das sie mir nicht dirket glaubte."und danke das ich dir jetzt besser gefalle als vorher ich fühl mich auch viel wohler in meiner haut wenn ich ehrlich bin . Das war wirklich eine Nacht wo alles ans licht kam, dass hätte man filmen müssen damit wir am nächsten Tag noch wussten was wir gebrabbelt haben. Genau das wollte ich wirklich 1 Abend alles vergessen und das wichtigste war ich wollte einfach nur noch an mich denken anstatt an jemand anderes "Kein Morgen wwuuuhuuuuuuuuuuuuu". wieder grinste ich sie an als sie mich an meinem hosenbund zu mir zog und ich umschloss ihre tallie mit meinen armen und fing an ihre Jeans zu öffnen (oder hatte sie ein kleid an ich blick nicht so durch :D ) "Du stehst auf unbeerechenbare sachen oder ? " und schaute zu ihr runter als wir miteinander tanzten.
(hab mal n bisschen verkürzt :P )

Dann sollten eben seine Eltern davon Träumen das hieß ja nicht das er das machen musste, er war alt genug selber zu Entscheiden ob es ihnen passte oder nicht. Ich glaubte nicht das die ihn enterben würden, denn er war ja ihr einziger Sohn und deswegen sollte sich Tyler da auch gar kein Kopf machen sondern einfach sein Ding durchziehen. Geschäftsfrau ja war nicht schlecht aber irgendwie Interessierte ich mich auch für Medezin mal schauen wo nach es mich noch Streben würde, Abwarten. "Das Verate ich dir ein anderes mal... Uuuh Ausziehen und kalte Fliesen klingt schon mal nicht schlecht." meinte ich lallend und lachte dabei. Jaja Kopfkino ließ grüßen aber vom allerfeinste. So was das mit dem Hach auch nicht gemeint, ich würde nicht nur hachen weil er Süß war oder so sondern weil die Worte dann von ihm kämen deswegen würde ich hachen. "Ich muss nicht nur heute alles nachfragen.. das ist in letzter Zeit oft bei mir so.. sorry." meinte ich dann aber das lag einfach daran das ich mir bei manchen dingen nicht mehr sicher war, wie zum Beispiel ob mein Charakter wirklich so toll war oder mein Aussehen und ob man mich wirklich in der Nähe haben wollte. Ich schob die Gedanken rasch wieder auf Seite denn sonst wäre ich gleich Depri und das wäre grade nicht so toll, nicht wo wir so viel Spaß hatten. "Doch also ich meine... es hat nichts damit zu tun das ich dir nicht glaube sondern ich glaube sowas Momentan allgemein nicht aber lass uns nicht davon reden, heute will ich feiern." Und da wir beide ordentlich einen Sitzen hatten tanzten wir natürlich gleich weiter. Nachdem ich ihn näher zu mir gezogen hatte beim tanzen umschloss er meine Taille mit seinen Armen, weswegen ich ihn dann Anblickt, doch ging der Blick wieder nach unten als er dabei war meine Jeans zu öffnen. (Jeans ist in Ordnung xD) "Ja ziemlich sogar." gab ich dann zu biss mir dabei aber ein wenig auf der Unterlippe rum denn logisch das mein Herz nun ein wenig schnell schlug wenn ein Mann dabei war meine Hose zu öffnen. Kurz musste ich mir mal Tylers Körper genau ansehen weswegen ich meine Hände über seine Oberarme, über Schultern bishin zum Oberkörper gleiten ließ. Tyler hatte echt ein gesamt Paket vom feinsten, damit ist jetzt Aussehen und Charakter gemeint.
(war schon gut so xD sonst wären wir wieder so weit gekommen das wir ROMAN geschrieben hätten LOL )

Naja ich würde eh meinen Weg gehn egal was komme und da konnten meine Eltern nichts mehr dran ändern. Ich wollte einfach nicht das machen was sie sich für mich vorstellten und würde mich dagegen auch strickt weigern. Ich sah es schon vor mir was das für ein stress gab wenn es hieß auf welches Collage man gehen sollte. Aufjedenfall wollte ich was mit Sport machen denn dafür war ich echt gemacht und das sagten auch meine Leherer auch wenn ich in anderen Fächern auch gute Noten hatte. Wow eine Ärztin ja da konnte ich mir Bex auch gut vorstellen und eins war klar wenn sie ihren Doktor hatte würde sie meine Hausärztin des Vertrauens sein. Ich wippte mit den augenbrauen als sie mir die Antwort gab das nackt und kalte fliesen sich garnicht schlecht anhörte. Das sie öfters in der letzen Zeit nachfragen musste wunderte mich, denn sonst war sie immer die selbstsicherheit in person. Ich schaute sie nachdenklich an und schüttelte mit dem Kopf "Nein du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, aber du kannst mir wirklich glauben wenn ich etwas sage dann mein ich das wirklich ehrlich und vorallem erst" das sie so unsicher war musste einen Grund haben aber auch ich wollte nicht in eine Wunde fassen die vielleicht noch blutete. Immhin kannte ich den Grund ja nicht weswegen sie so war. So ähnlich wir ihr ging es mir auch wenn ich sah wie verwundert die leute waren wenn ich nett zu ihnen war oder was tat was ich früher nie getan habe. Da fragte ich mich wirklich ob ich so schlimm gewesen bin und ob ich nun immer noch diesen Miesen Charakter hatte den ich anscheinden früher hatte, auch wenn Bex sagte das mein neues Ich viel besser war und das ihr das gefiel. Ich akzeptierte als sie sagte das sie nicht darüber sprechen wollte und nickte dann einfach nur und sagte kurz und kanpp "Okay alles klar".. Wieder musste ich leicht schmunzel als sie bestätigte das sie auf unberechenbare sachen stand und hatte den Knopf dann auf bekommen und zog den Reißverschluss etwas runter und hob dann die arme und tanzte weiter. Als sie mir über den Oberkörper strich bekam ich eine Gänsehaut und schaute sie durchdringend an "Also der abend gefällt mir sehr "lallte ich vor mir hin und geriet leicht ins wanken. Bei dem neuen Lied zog ich sie nah zu mir hin und tanzte weiter mit ihr. Bevor ich meine arme wieder im ihren Körper legte strich ich sanft über ihren Rücken. Da ich ein Kopf größer war als sie hatte ich ihr Haar direkt an meiner Nase. Wow sie roch wirklich gut und sie hatte es echt drauf spaß zu haben.
(ja genau ich meine unsere posts waren ja schon roman verdächtig :D)

Das war die beste Einstellung die man haben konnte. Nämlich drauf scheißen was die Eltern wollten und seinen eigenen Weg gehen. Immerhin waren das unsere Entscheidungen mit denen wir leben müssten und nicht die der Eltern. Also würde Tyler ein Sportcollage anschweben, aber mit sowas habe ich schon immer bei ihm gerechnet. Ich war wirklich am Überlegen in Richtung Medizin zu gehen auch wenn es bestimmt genug gab die es sich bei mir nicht Vorstellen konnten, aber ey ich war dann Eliot Reed im echten Leben. xD Dr. Rebeka Smith die Ärztin der Männer vertrauen.^^ Hach ja war schon eine schöne Vorstellung und ich würde wirklich noch schauen das ich das nötige dafür erreichen würde um das Studium dafür Anstreben zu können. Aber ehrlich gesagt waren das grade eindeutig zu viele Zukunftspläne mit denen ich Momentan in dem zustand nichts zu tun haben wollte. "Ist ok... werde dir nun glauben." meinte ich dann nur als er meinte ich sollte ihm doch einfach glauben wenn er etwas sagte. Eine Weile schrieb ich mit Katerina und irgendwie probierte ich sie noch mehr zu Cem zu drängen, wahrscheinlich ach keine Ahnung wieso. Obwohl ich wirklich Glücklich war das es Katerina mal wieder seit langem gut geht und sie Glücklich war wegen eines Kerls. Tyler hatte diesen Charakter ganz sicher nicht mehr den hatte er abgelegt er war absolut anders als Früher. Mein Herz raste wie Verrückt als er mir nachdem er meinen Knopf geöffnet hatte auch meinen Reißverschluss runter zog. Bei seinen Worten konnte ich nur nicken denn ja so langsam machte sich der Alkohol richtig bemerkbar und sorgte dafür das ich nun noch mehr auf Spaß aus war also wir hier schon hatten. Eigentlich wollte ich mich ein wenig zurückziehen doch wurde ich beim nächsten Lied noch näher von Tyler an ihn gezogen wobei ich dann zu ihm hoch sah. Seine sanften Hände an meinem Rücken verursachten eine Gänsehaut bei mir und so langsam oder sich wurde es mehr als Heikel bei uns aber das hatten wir ja schon mal festgestellt und schon da hatten wir nichst dagegen machen.. wieso dann jetzt? Hirn Abschalten wie ich schon Katerina geschrieben hatte und alles andere vergessen, es gibt einfach keinen Morgen. Ich ließ mich nach und nach gehen beim tanzen, weswegen ich dann meine Arme über seine Schulter legte und ihn nun so nah an mich zog das ich seinen Oberkörper an meinen spüren konnte. Okay ich konnte doch nicht so mein Hirn ausschalten wie ich es groß spurig behauptet hatte, weswegen ich Tyler ansah und mir auf der Lippe rum biss. "Tyler so langsam oder sicher dreh ich durch in deiner Nähe wenn du Verstehst."
(loooool ja das ist wahr... xD Entschuldige wieder was länger geworden... )

Ja für heute hatten wir wirkich genung zukunfspläne geschmietet, aber ich wollte eig noch nciht so viel darüber nachdenken denn immerhin war ich erst 17 und wollte noch nicht richtig erwachsen werden. Ja Dr Reed alias Dr Smith das konnte ich mir wirklich gut vorstellen dann würde ich aber auch als arzt anfangen und würde dann JD sein der seinen Appleteni trank jeden Abend nach der arbeit :D. Ich meine ein Medizinstudium war schon was feines musste ich sagen und mit menschen arbeiten war auch etwas tolles, trotzdem war Sport meine große Leidenschaft und das würde sie für immer bleiben. Doch die Noten hatten wir schon dazu das konnte man nicht anders sagen. Ich wunderte mich immer wieder wie wir so gut sein konnten in der schule und trotzdem waren wir immer unterwegs und hatten kaum zeit zum lernen :D. ICh hab da so eine Theorie : wir haben als kinder alle eine gehirnwäsche bekommen oder so spezielle tabletten bekommen damit wir super intiligent werden ( die brauch ich auch mal ). Ich rallte so oder so nichs mehr und wusste garnicht mehr so recht was ich da tat und ich hoffte nicht wenn ich morgen früh aufwachte das ich nichts bereuen würde. Denn wenn ich etwas mit Bekah haben würde, dann würde Kat nie wieder mit mir reden das glaubte ich, doch natürlich der vernüpftige gedanke wurde vom Alkohol weg gespühlt . Hätte ich das gewusst dann wär ich nicht noch inniger auf den Tang eingegangen denn heikel war es so oder so schon was wir hier machten . Ich spührte ihre Gänsehaut als ich über ihren Körper strich und auch ich wurde fast verrückt. Immhin ist es sehr lange her das ich was mit einer Frau hatte ( Ca. 3 Monate) und das war schon eine Menge für mich. Mein Blick fiel auf ihre vollen Lippen wodrauf sie gerade biss und in trance schaute ich sie an als sie sprach und ich nickte " Ich verstehe und so geht es mir genauso, aber meinst du das ist richtig was wir vorhaben ?" denn ich wusste das sie es genauso wollte wie ich.

Also ich würde nächste Jahr auf Collage gehen also ich müsste schon langsam überlegen was genau ich wollte, doch das würde ich nicht heute Abend erörtern. Ohja Tyler als JD doch wäre gar nicht mal so Abwegig. xD Okay nun bekam ich Kopfkino aber das schaltete ich schnell wieder ab. Nein Sport war auch genau das richtige für Tyler und das sollte er auch so durchziehen. Ja wie wir die guten Noten bekamen Verstand ich auch nicht aber wir waren eben alle nicht Dumm und genau das war es wieso wir eben ein Komplettpaket waren. Wir sahen gut aus und hatten was im Kopf. Egal wie der Abend heute enden würde Beziehungsweise die Nacht, ich würde nichts bereuen denn niemand konnte mir Vorwerfen wenn ich ein wenig Spaß hatte also von daher. Ob Tyler nun mit einer Fremden was machen würde oder wenn ich es war, in meinen Augen war da kein Unterschied sofern wir da keine Große Sache raus machen würden. Ich wusste nicht das Tyler schon so lange keine Körperliche nähe mehr hatte also in einem bestimmten Sinne, daher war ich mir auch nicht bewusst wie sehr ich ihn wohl jetzt in Rasche brachte mit den Berührungen. "Ich weiß ehrlich gesagt grade nicht was richtig oder falsch ist..." Langsam näherte ich mich seinen Gesicht während ich sprach. "... denn bei mir schaltet sich grade alles ab." daraufhin legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn begierig. Entweder würde er jetzt drauf eingehen oder es lassen egal was er von dem beiden machen würde, er bräuchte keine Angst haben das ich ihm daraus ein Strick drehen würde und am Ende nichts mehr mit ihm zu tuen haben wollte. Das war einfach ein Abend wo wir Spaß haben wollten und was hatten wir bisher? Spaß! Was würde es so oder so weitergeben egal ob tanzend oder knutschend oder mit was weiß ich.. richtig Spaß..!
(extra kurz diesmal xD)

Ja bex war ja schon ein Jahr weiter als ich und sie würde sich bald schon bei manchen Colleges (ist das die Mehrzahl ? keine Ahnung ;D ) bewerben müssen damit sie noch auf ein gutes kam. Aber wie wir es schon sagten mussten wir das heute nicht weiter erörtern denn zukunftspläne schmiedne war heute nicht das Motto sonder Hakuna Matata war das Motto. Das würde ich mir mal tattowieren lassen. Hakuna MAtata auf dem Oberarm das war doch besser als Mama in love oder sowas. Das letze was dazu zu sagen war war das ich was mit Sport machen würde und damit pasta. Wir hatten wirklich Glück mit unserer Begabung das wir so gut waren in der schule aber der trick der ganzen sache war einfach man musste im interricht einfach gut zuhören und immer die Hausaufgaben haben und dann hatte man schon die halbe miete dann reichte es auch wenn man sich am Vorabend das buch schanppte und den Lernstoff durchlas. Ach ja ich war schon froh das mein leben bis jetzt recht einfach war. Ich war beliebt meine Noten waren sehr gut und ich hatte eine sehr gute aussicht auf ein gutes College nächstes Jahr. Mein Vater würde mich am liebsten auf die Buissesschool schicken aber näää da hat er nicht mit mir gerechenet. Bex war schon immer locker was sowas anging aber ich wusste nicht so recht wie ich am nächsten tag damit umgehen sollte, aber was war schon dabei ein wenig spaß zu haben. Ich hatte ja eh nie eine chance bei Kat von daher war es mal an der ZEit sich anderweitig umzuschauen und vielleicht eine Freundin zu finden die ich lieben konnte. Natürlich machte sie mich mit ihren berührungen total wahsinning aber ließ es mir noch nicht direkt anmerken. Ich schloss kurz die Augen um ihre Worte in mich aufzunehemen denn die Musik wummerte immer noch durch das Wohnzimmer und ich wusste selber nicht was richtig und was falsch war und nickte nur wortlos. Kurz erstarrte ich als sie näher kam und bewegte mich nicht und als sie dann iher vollen lippen auf meine legte war es wie ein stromschlag der durch meine venen floss. Im ersten Moment wusste ich nicht wie ich reagireren solle und man konnte es sich so vorstellen wie : auf der einen schulter saß der engel und auf der anderen der teufel. Der engel sagte : nein du darfst doch nicht mit einer Freundien knutschen und vorallem sie ist die beste Freundin von Kat und der Teufel sagte: Junge hab deinen Spaß und mach dein Ding es ist nicht falsch spaß zu haben. Also zog ich sie immer noch etwas näher zu mir hin un erwiederte einfach den Kuss. Heute würde ich nur an mich denken und nicht an morgen und mein pegel war noch so gut das ich darauf einging. Ich wusste das BEx nicht der typ Frau war die einen dann ignorierete wenn man was mit ihr hatte.

(ka xD kann grade nicht nachdenken groß^^) Eben ich hatte mich schon bei einigen Collages beworben nur wussten das viele nicht und vor allem hatte ich mich Richtung Medizin orientiert vor allem etwas was niemand wusste. Ja Hakuna Matata genau so fühlte ich mich grade deswegen passte der Spruch so derbs geil. xD Könnten wir uns dann gemeinsam stechen lassen denn seit neusten liebte ich den Spruch auch. Klar voll PASTA und so xD Eben im INTERRICHT gut zu hören... ja doch wir hatten es schon echt gut da konnte man echt nichts sagen aber wir waren eben auch nicht dumm. Er sollte immer daran denken das zu tun worauf er lust hatte und nicht das was seine eltern wollten. Ich war da auch locker.. Tyler sollte derzeit einfach nicht nachdenken, wenn wir uns morgen wirklich noch daran erinnern sollte was ich bezweifelte bei dem Intus dann konnten wir immer noch nachdenken aber nicht mehr heute. Er sollte seine Augen mal weit auf machen, vielleicht war ihm diese Frau schon längst überm weg gelaufen doch hatte er es nicht wahr genommen. Ich ließ mich nach dem Kuss noch näher an ihm ziehen weswegen mein Körper inzwischen regelrecht an ihm klebte. Okay nun war schluss mit lustig. Langsam schubste ich Tyler in Richtung Couch bis er am Ende dort drauf saß. ich setzte mich auf seinen Schoss und küsste ihn begierig und vor allem Leidenschaftlich. Meine Hand wanderte über seinem gesamten Körper.. ich hoffte sehr das Tyler jetzt nicht falsches von mir dachte aber ich fühlte mich grade sehr mit ihm verbunden und zu ihm angezogen.

Ich war von der festen Überzeugung das Bekah ihren weg gehen würde und das auch mit bravur schaffen würde. Ich mein bei mir hieß es auch Pasta und nicht Basta lag bestimmt daran das ich wieder hunger hatte und das am liebsten auf PASTA und im Interricht war ich eh er kracher das konnte man garnicht anders sagen. Unterricht wusste ich garnicht was das war denn ich sah wie gesgat imme rim interricht (oh gott was alkol nicht alles bei PB anrichtet das ist unfassbar :D:D:D). Das war mein voller ernst das ich mir Hakuna matat tattowieren lassen wollte denn das hieß einfach keine sorgen und das musste einfach zu meinem Motto werden soviel stand fest, Wenn wir auf Tour gewesen wären und dort ein Tattooshop gewesen wär dann wär ich doch glatt darein maschiert und mir das stechen lassen. Die tattoos waren eh die die man nachher voll bereute aber wie konnte man Hakuna matata bereuene :D.
Es konnte wirklich sein das die frau die ich suchte schon länsgt in meiner Näher war und ich es einfach nicht sah weil ich nur augen für eine Frau nur hatte, aber nun würde ich versuchen mit offenen Augen durch die gegend zu laufen. Unser Kuss war wirklich was besonders und hitze stieg in mir auf . Ich spührte die wäre die ihr Körper ausstrahlte und mein Herz hemmerte in meiner Brust. Wiederwillig ließ ich mich richtug couch schieben und setze mich dann drauf. Als Bex dann auf meinem Schoß saß strich ich wieder über ihren rücken und umfasste dann ihre Pobacken und drückte sie Näher an mein Becken. Auch ich erwiederte dies Küssen begierig und leidenschaftlich. Ich fühlte im Moment noch keine Reue und keine schuld

Schön das Tyler so Überzeugt bei mir war, denn ich selber war noch nicht so Überzeugt aber ich wollte nun wirklich nicht weiter an sowas denken. Wenn er Hunger hatte dann sollte er sich eben was zu Essen machen oder holen gehen. Außerdem standen ja auch noch einige Sachen auf dem Tisch, aber Pasta wäre nicht dabei. (Haha ging mir gestern genauso^^) Ich konnte mir das auch gut Vorstellen das er sich das tattowieren lassen würde. Vielleicht war es ja gut das wir an keinem Laden vorbei kamen, denn wer weiß ob er es dann nicht morgen bereut hätte. Auch Hakuna Matata konnte man bereuen je nach dem wie das tattowiert wird xD.
Ja Tyler sollte seine Augen offener halten, denn es war so häufig das man die Personen die man am Ende wirklich liebte schon Jahre lang in der Nähe hatte, hab das schon so häufig erlebt gehabt. Aber wer weiß vielleicht würde sich am Ende ja auch noch rausstellen das es Katerina auf Ewig bleiben wird. Also das er sich nachdem Kuss nur widerwillig von mir auf der Couch schubsen ließ sollte mir zu denken geben, aber wenn er das eigentlich nicht wollte dann brauchte er das entweder nur sagen oder mich einfach wegdrücken. Erneut spürte ich seine Hand über meinem Rücken streichen weswegen ich in den Kuss hinein seufzte. Während seine Hände weiter zu meinem Po wanderten, küsste ich ihn nur noch Fordernder auch wenn er den Kuss schon längst begierig erwiderte. Noch immer lagen Tylers Hände an meinem Hintern, doch drückte er mich dann noch näher an seinem Becker, was mich aber nur noch mehr in Wallung brachte. Reue oder Schuldbewusstsein war auch bei mir derzeit Fremdwörter aber das war ja auch bei dem Alkoholspiegel von uns kein Wunder.

(so mir reicht es jetzt ich schreib jetzt einfach mit dem Handy und es kann wirklich sein das da ein paar komisch Worte raus kommen denn ich habe so ne super schreibhilfe -_-alsooooo los geht es)
Jetzt war das Thema zukunfsplanung wirklich abgeschlossen denn wie gesagt ich wollte erst mal mein ziemlich sorgloses leben genießen und die sau raus lassen bei der ein oder andern Party. Vielleich noch ein paar nette Mädels kennenlernen und das nächste Football durby gewinnen deshalb immer das Hakims matata vor Augen haben. Hach das war jetzt wirklich mein Lieblings Spruch :D. Natürlich hatte ich Hunger aber das war ja auch nichts neues bei Mir denn ich hatte wirklich immer Hunger und leider hatte ich nicht an einen Pasta heiß Hunger gedacht. Mist beim nächsten mal würde ich aufjedenfall daran denken. Wie sagte man immer so schön aus Fehlern lernt Man(n). Ja gut das tattoo könnte man doch bereuen wenn der tattootyp nicht gerade so erfahren war aber wenn man das mit viel Geschick machte würde es doch bestimmt gut ausseh davon war ich fest überzeugt. Das ich mich nur wiederwillug zu Couch schubsen ließ lag daran das ich gerade nicht fassen konnte mit wem ich da gerade rum knutschte. Doch als wir so zusammen auf dem Sofa saßen, sie auf meinem schoß genoss ich den Augenblick und lehnte ich mich zurück und strich bexX immer wieder über den rücken und auch ihren Po umfasste ich immer wieder. Zwischen den leidenschaftlichen küssen musste ich immer wieder tief Luft holen denn sie raubte Mir gerade im wahrsten Sinne des Wortes den Atem. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und meine eine Hand glitt am Hosenbund von ihr vorbei und glitt in ihre Hose sodass ich ihren Po Haut an Haut quasi spüren konnte die andere Hand strich wieder über ihren rücken und hielt an ihrem bh Verschluss und locker flockig mit einer Hand öffnete ich den Verschluss wollte ihn den bh Aber noch nicht ganz ausziehn weil ich eben nicht wusste ob sie es wollte. Ein bisschen gentalmen hat der alkohl dann doch noch übrin gelassen.

(Ach kein ding aber ey sooo geil HAKIMS MATATA lööööööööööööööööööööööl)
Eben einfach die Sau rauslassen das war das was ich die nächste Zeit auch machen wollte, denn ich hatte so derbs die Schnauze voll von meinem Leben das das Saufen und alles was durch dem Saufen passierte Perfekt für mich war. Ja sein neuer Lieblings Spruch HAKIMS Matata xD also wenn er sich das stechen lassen würde, dann würde er das ganz sicher bereuen.^^ Eigentlich war Tyler echt Perfekt für Katerina beides waren viel frasse aber gut was nicht sein soll, soll nicht sein und scheiß egal wie das nun rüber kam, ich war froh das zwischen Katerina und Tyler derzeit nichts lief, denn so konnte ich ihm grade überhaupt nur so nah kommen. Aber es war nicht so das ich das immer wollte... es war einfach nur grade. Mir ging es ja grade nicht anders, ich konnte auch nicht so richtig glauben das es nun Tyler war aber dennoch fand ich es toll. Ich genoss es in vollen Zügen seine Hände immer wieder über meinen Körper gleiten zu fühlen, aber das ich ihn jetzt schon die Luft raubte war Überraschend immerhin hatte ich noch gar nicht richtig angefangen. Das seine eine Hand irgendwann in meiner Hose am Hintern verschwand störte mich nicht im Gegenteil es heißte mich nur noch mehr an, weswegen ich meine Lippen erneut auf seine drückte und immer stürmischer wurde. Das Feuer loderte nun in mir und ich bekam es nicht mehr gebändigt, erst wenn ich das bekam was ich wollte nämlich ihn. Leise seufzte ich Zufrieden auf als er mir dann mein BH öffnete, doch machte er dann halt was mir zeigte das er erst sicher gehen wollte das ich auch nichts dagegen hatte, damit er sah wie ernst es mir grade war, streifte ich meinen BH über meine Arme hinweg und schmiss ihn neben uns auf den Boden. Ich sah ihn dann mit festen Blick an und anhat meines Blickes hätte er merken müssen wie berauscht ich von der Situation war, denn wie in Trance küsste ich ihn sofort wieder ziemlich wild.

(oh mein Gott das hab ich Depp wieder nicht gesehn:D aber ich hab euch ja vorgewarnt :D)
Noch hatten wir ja Zeit und konnten diese Zeit noch gemieden wo wir unsere Freizeit nutzen konnten und das machen konnten was wie wollten. Das beste war das wir einfach Single waren und auch noch das machen konnten was wir wollten. Man würde nie wissen was in der Zukunft passieren würde und das Schicksal würde darüber entscheiden was alles noch passieren würde und ich war wirklich gespannt was das leben noch so für much bereit hielt. Also wenn es wirklich Hakims matata auf meinem Körper stehen würde dann würde ich es wirklich 100% bereuen denn was sollte das heißen ? Hakuna matata auf türkisch ? Nene dann sollte man sich wirklich im nüchteren Kopf tattowieren lassen. Da hatte bex wirklich recht was das essen anging wären Kat und ich das super paar aber es hat nicht sollen sein auch wenn ich wirklich glücklich war Als wir uns das erste mal küssten und ich dachte nun hatte ich es geschafft. Doch das Schicksal wollte es anders.
Es war wirklich eine gute Idee das vekah und ich uns getroffen hatten und vielleicht war es Schicksal das es mit Kat nicht geklappt hatte. Doch jetzt geriet ich wieder in dir Zukunft und schüttelte den Gedanken schnell wieder ab. Das hier und jetzt zählte und das würde ich auch jetzt genießen. Es war halt komisch aufeinmal mit bekath so nah zu sein aber es war nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Vielleicht war ich auch ich einfach aus der Übung und blieb mir deshalb die Luft weg. Als bex ihren bh sich über die arme strich schaute ich nicht schlecht und erwiderte den Kuss den sie mir gerade wieder gab. Ich bewegte leich mein Becken weil ich es fast nicht mehr aushielt so brodelte ich vor Lust. Ihren kleinen köper presste ich leicht gegen meinen. Saft löste ich mich von ihren Lippen und begann ihren Hals zu küssen. Ich wanderte vom Hals runter zum Schlüsselbein und bahnte mir den weg zu ihren brüsten. Lustvoll liebkoste ich dann ihre Brüste und küsste sie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |