![]() |
|
Ich zuckte mit den schultern und winkte ab "Ich hab Kopfschmerzen aber halb so wild das geht wieder vorbei ". Jaaaa und besonders nach meiner Suff aktion würde das bestimmt vieeeeel besser werden, davon war ich ja sowas von überzeugt von. Ich setze mich komplett auf sowas ich nun neben Kat auf dem Sofa saß. Mein Herz schlug schneller und ich war echt gespannt wie ein Flitzebogen was sie mir nun zu sagen hatten. Sie fing an mir die Geschichte zu erzählen und ich war echt geschockt als sie das mit Iva sagte "Oh mein Gott wie können die sowas nur machen. Sie hatte doch nicht wirklich was damit zu tun. Geht es ihr denn einigermaßen gut ? " Ich hoffte sehr das Iva nichts passiert ist außer vielleicht einen Schock oder sowas und auch hoffte ich das das nicht ein Krieg der Mafiabanden ausgelöst worden ist. Ob mein Vater von den Machenschaften der Mafia hier in unserer Stadt bescheid wusste ? Das würde ich noch in Erfahrung bringen. Tränen kullerten an ihren Wangen herrunter und ich veruschte sie etwas weg zu wischen und nahm dann ihre Hand. Sie fuhr mit ihrer Geschichte fort und mein Gesicht drohte zu entweichen und was ich da hörte war einfach zu absurt. Sie hatte mit Nik geschlafen ??? Kat ????. Es fühlte sich so an als wenn jemand mein Hals zuschnürren, denn ich konnte keinen Ton raus bringen. Meine Hand zog ich zurück und ich schaute sie erst mal ausdruckslos an und senkte dann den Blick, als sie mir schwörte das sie mich liebe und ich schüttelte den Kopf "Du hasst ihn nicht und das weißt du auch..... das wusstest du schon immer. " nun herrschte erst mal wieder stille bis ich wieder ein paar worte fand "Du bist nicht meine Freundin Kat du bist frei du kannst machen was du willst .........." wieder stille "Ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll .....und ich weiß auch nicht ob sich jetzt was ändert zwischen uns ". Woahhh so musste sich ein schlag in die Fresse anfühle wenn man verletzt wurde. Nun konnte ich echt verstehen wie sich meine Eroberungen gefühlt haben mussten.

ich schüttelte den kopf als ty fragte ob es ihr so einigermassen gut ginge "sie haben ihr ihren namen in die haut geritzt ihr wunden zugefügt schlimme wunden... ihr die beine gebrochen....die sind so krank" schluchtzte ich auf es tat mir gut dass ty meine hand nahm... doch als er sie wieder weg zog sah ich ihn erschrocken an und mein magen zog sich noch mehr zusammen... mir war so schlecht und mir liefen direkt wieder tränen die wange runter... ich hatte es geschafft in einer nacht alles kaputt zu machen und dne menschen die mir wirklich was bedeuteten vor den kopf zu stossen als ty meinte dass ich wüsste dass ich nik nickt hasste zuckte ich mit den schultern "doch ich hasse ihn.. wirklick jetzt weiss ich es wirklich dass ich ihn hasse." als ty meinte er wisse nicht was sich jetzt zwischen uns änderte lehnte ich mich nach hinten ans sofa und hielt meine hände vor mein gesicht und fuhr mir kurz darauf mit ihnen durch die haare.... ich war so leer und fertig in dem moment.. ich hätte vielleicht einfach garnichts sagen sollen und so tun als wäre nichts gewesen... auch wenn ty meinte dass ich nicht seine freundin sei und machen konnte was ich wollte sah ich ihm an dass ich ihm damit so herbe ans bein gepinkelt hatte und vermutlich niemals seine freundin sein werde.. ich zog meine meine an meinen körper heran, schlang meine arme um meine beine und vergrub mein gesicht auf meine beine ((hoffe du weisst wie ich das meine)) so konnte ich meine tränen kullern lassen, am liebsten hätte ich laut losgeschluchts.. diese ganze gefühlssache machte alles so kompliziert grade... "ich liebe dich wirklich" sagte ich und hob dabei meinen kopf an um ty anzusehn.. "das mit nik war so dumm ich würds am liebsten rückgängig machen du hast keine ahnung wie dreckig ich mich grade fühl dass ich diese scheisse gebaut hab" für mich war es wirklcih scheisse bauen denn es fühlte sich scheisse an...

Das mit Iva klang wirklich nicht gut und ich würde sie die Tage mal besuchen gehen, denn sie war auch für mich da als ich im Krankenhaus lag " Scheiße das klingt echt überl " und wut kochte in mir hoch und ich hätte den typen am liebsten allesamt n knüppel über den schädel gezogen. "Ich werde sie die tage mal besuchen gehen. Wo ist sie denn im Moment? Im krankenhaus ?" Ich sah ihre erschrockendes GEsicht als ich meine Hand wieder zurück zog aber es war einfach aus Reflex. Ich war einfach geschockt von der Nachricht die sie mir egrade übermittelte. Ich konnte ihr nicht so wirklich glauben das sie ihn hasste, denn wenn sie sich für mich entschieden hätte dann hätte sie niemals mit Nik geschlafen. Viel konnte ich jetzt einfach nicht sagen denn ich fand einfach keine worte zu den sachen die sie mir gerade sagte, aber eins wusste ich das ich sie noch nie so am boden zerstört gesehen habe und das es ihr wirklich leid tat. Nur was sollte ich machen was denn sie trotzdem immer wieder auf Nik zurück kam und mich trotzdem liebte. Klar wusste ich das es sowas gab denn ich war das beste Beispeil dafür das es funktionierte jemanden zu lieben und dann mit jemand anderen zu schlafen, doch für mich hatte sich so einiges geändert als sie mir sagte das sie mich liebte und ich sie. Ich konnte einfach nicht sagen was nun in der Zunkunft geschehen würde, denn sie hatte mich echt verletzt aber das hatte ich auch immer wieder als ich immer wieder vor ihrer nase mit einer anderen rum machte. "Ich glaube du dich dreckig fühlst aber rückgängig kannst du es nicht mehr machen. Es ist nun passiert. " Die worte ich liebe dich brannten auf meinen Lippen aber sie wollten einfach nicht raus kommen. "Bitte höre auf zu weinen Kat. Ich kann nicht sehen wenn du so weint " und ich stand auf und holte ein paar taschentücher und reichte ihr diese und strich ihr über das Haar. Schon oft hatte ich sie getröstet wenn es um die Jungs ging, doch noch nie hatte ich sie so gesehn.

"damon hat uns zu sich ins haus geholt sein dad lässt es so herbe bewachen sowas hab ich noch nie gesehn" sagte ich zu ty als er wissen wollten wo ive im moment sei "der arzt von den salvatores kümmert sich um ive.. ins krankenhaus darf sie nicht dort wäre sie zu leichte beute für die arschlöcher" ich empfand für die menschen die meiner schwester sowas angetan hatten so tiefen hass dass ich ihn nohc nicht mal in worte fassen konnte... ich konnte nicht fassen dass ich grade in so einer situation steckte... ich die andere dafür verurteilte wenn es darum ging mit kerlen voreilig in die kiste zu springen... sollte ich mit der sache alles mit ty vebockt haben würd ich im leben keine gefühle mehr zulassen oder jemanden gestehn denn die taten grade so unsagbar weh... als ty meinte ich sollte aufhören zu weinen schüttelte ich den kopf "kann ich nicht" am liebsten hätte ich geschluchts wie ein kleines kind aber so peinlich wollte ich dann doch nicht sein und versuchte mich zu beherrschen... ich nahm die taschentücher entgegen die ty mir hinhielt und schnaufte hinein... ich hatte so einen angst grade vor dem was passieren würde ... ich nahm eins der kissen die auf dem sofa lagen und schlang meine arme herum.. normalerweise hätte ich mich jetzt an ty angelehnt und trostz bei ihm gesucht aber das wäre das lächerlichste gewesen was ich hätte tun können... bei ty trost zu suchen nachem ich die scheisse selbst verzapft hatte. ich hätte mich so schlagen können dass ich ihm überhaupt davon erzählt hatte "du bist alles was ich will" sagte ich leise und seufzte wieder auf vom ganzen weinen... und versuchte mich so langsam mal wieder einzubekommen "vielleicht sollte ich doch nciht hier schlafen" und schwupps war diese gefühlskacke sowas wie eine freundschaftsbremse.. früher hätte ich grade in diesem zustand bei ty geschlafen.. bei ihm in seinem bett und war froh wenn er mich einfach nur im arm hielt.. aber nein wir wollten ja mehr und mussten uns die scheisse gestehn.... "es geht alles kaputt""

Ich nickte "Ja das wird wohl auch besser sein das sie dort bei ihm ist sodass sie dort schutz hat und dann noch einen eigenen Arzt hat. Das wird im Moment das beste sein für sie." Ich hoffte auch das es Elena schon besser ging, doch dannach würde ich gleich fragen.
Ich konnte sie nicht verurteilen für das was sie getan hatte, denn wie gesagt ich war nie besser und im grunde ist sie nicht so ein mensch wie ich es mal war. Sie war immer darauf bedacht nie zu weit zu gehn mit einem Jungen aber i wann musste dies ja passieren. Als sie sagte das sie nicht aufhören könne zu weinen verzog ich das Gesicht. Das schmerzte mir noch mehr sie so weinen zu sehn. Als sie da mit dem Kissen im Arm auf meinem Sofa saß dachte ich mir einfach *Ach scheiß egal * Zog ihr das Kissen aus den Armen und nahm sie einfach in den Arm und flüsterte ihr zu "Und du bist das was ich will Kat. Und ich liebe dich auch. Nur das ist gerade nicht einfach für mich das musst du verstehn. Und du brauchst nicht wo anders schlafen. Wenn du deine Ruhe haben willst wir haben genung Zimmer und Magarita würde sich freuen dich hier zu sehn und ansonsten du weißt du deine sachen in meinem Zimmer sind "

ich nickte auch nur zustimmend als ty meinte dass es besser wäre wenn ive dort wäre... ich war froh dass sie dort war denn in dem hochsicherheitstrakt würde ihr mit sicherheit nichts passieren und es war rund um die uhr immer jeamand da.
ich versuchte mich einfach zusammen zu reissen... ich war ja ne totale heulsuse die letzten wochen geworden, allerdings war ja auch soviel passiert das einfach nur zum heulen war.. als ty mir das kissen wegzog und mich in den arm nahm atmete ich nochmal tief auf.. als er mir die sachen zuflüsterte beruhigte ich mich wieder etwas und nickte als er meinte dass es für ihn im moment nicht so einfach wäre und ich es verstehn müsste... das tat ich wirklich... ich konnte mir vorstellen dass er befürchtete dass ich beim nächst besten zeitpunkt wieder zu nik rennen würde, weil ich vielleicht doch nicht hasste... aber momentan empfand ich einfach nur noch hass für ihn.. und für mich dass ich so dumm war.. ich setzte mich wieder aufrecht hin und wischte mir mit den händen die träenen weg und rieb über meine augen... ich konnte nicht fassen dass ich echt ungeschminkt unterwegs war, aber ich war so durcheinander dass ich selbst das schmiken vergessen hatte, als ich zu hause unsere sachen geholt hatte.. ich war zwar noch schnell duschen aber schminken hatte ich vergessen, war auch gut so sonst hätte ich jetzt schrecklich ausgesehn, ich atmete nochmal tief auf und sah ty an.. dieses geständnis hatte echt alles auf den kopf zwischen uns gestellt ich lehnte mich wieder nach hinten an "ich treff mich gleich mit bekah" ich wollte vom thema ablenken.. allerdings landete ich bei bekah wieder beim thema nik.. was verzwickt... ich war wirklich gespannt was bekah mit mir bereden wollte. vermutlich wäre es wie mit nik, die sms klang freundlich und sobald ich vor ihr sitzen würde, würd sie mir die herbsten vorwürfe machen und mich auslachen wegen der sache mit ihm... "ich würd so gerne die zeit um ein jahr zurückdrehn... ich würd sovieles anders machen dass dieses jahr nach den ferien falsch gelaufen ist"

Sie würde dort mich sichterheut gut aufgehoben sein und das beste war Kat brauchte sich nicht soooo viel sorgen mehr um ihre schwester machen, denn dort wo sie war ging es ihr gut und wurde beobachtet und gepflegt. Das beruhigte mich natürlich auch ungemein und ich würde sie wirklich die Tage besuchen gehn aber vorab würde ich ihr dann eine SMS schreiben. Nun hielt ich sie in meinen Armen weil ich nicht anders konnte. Kat konnte ich noch nie weinen sehn oder einer der anderen Mädchen. Leute die mir viel bedeutet konnte ich einfach nicht weinen sehn, auch wenn ich hier eig total das Theater machen müsste blieb ich trotzdem ruhig, denn anschreien könnte ich sie nie für das was sie genatn hatte. Es war schon strafe genung das sie merkte wie verletzt ich war und das ich ihr sagte das ich Zeit brauchte würde das noch mehr verdeutlichen. Als sie sich aus meinen Armen löste um sich dann gerade wieder hin zu setzen schaute ich sie einfach nur an und wieder fand ich einfach keine Worte die ich zu ihr sagen konnte. Wie konnte sich das Blatt so schnell wenden ? In der einen Minute war ich der glücklichste Mensch auf Erden und in der anderen Minute fühlt es sich an als wenn mir jeman gegen den Kopf getreten hätte. Vieles hatte sich seit dem Sommer verändert und ich wusste nicht warum es so gekommen ist. Alle hatten sich auseinander gelebt und machten jetzt ihr ding. Als sie sagte das sie gleich zu Bex gehen würde nickte ich nur "Wenn du das machen möchtest dann tu das." Natürlich verband ich es direkt mit Nik. Es kann ja gut sein das er dort auch rum lungerte. Das sie sagte das sie die Zeit zurück drehen würde konnte ich verstehn aber so ging es nun mal nicht "Naja es gibt Dinge im Leben die muss man einfach als Erfahrung mitnehmen. Du lernst aus solchen Dingen Kat ". Ich konnte selber nicht verstehn warum ich so ruhig bin, aber es war nun mal so.

jeder von den anderen sprang so oft gedankenlos mit irgendwem ins bett.. nur bei mir war es klar dass wenn ich es einmal tat, es direkt so beschissene konsequenzen hatte... ich war schon schlau vorher dass ich immer einen grossen bogen darum machte... ich merkte an tys gesichtsausdruck dass er direkt am grübeln war als ich sagte ich würd mich mit bex treffen "wir haben uns gestritten.. ich hab ihr vorgeworfen dass sie das mit ive wusste und ihr gesagt dass ihre beschissene family dahinter steckt" ich sah ty einen moment wortlos an "nik wird nicht da sein und wenn dann würd ich wieder gehn.. ich bin durch mit ihm ich will ihn nicht mehr sehn, nicht mehr sprechen, nichts davon" oh man ty würde es mir nie glauben, nicht nachdem er wusste was ich mit nik getan hatte... "naja manche erahraungen will man aber nicht gemacht haben und das ist eine davon, obwohl ich daraus gelernt hab" das hatte ich auf jeden fall, es gab gewisse dinge um die ich echt nen bogen machen sollte^^ vor ein paar tagen noch hätte ich die welt küssen können und jetzt hätte ich ihr so nen derben arschtritt verpassen können... "wie war es mit deiner mum?"

Ja es war eigentlich nichts besonders wenn man mal einen One night stand hatte und ich war der letze der da i wen verurteilte oder sonst etwas nur dachte ich nach unserem Geständnis würde sich etwas verändert nur da hatte ich mich wohl getäuscht. Nur viel würde ich zu dem Thema nicht mehr sagen und das selbe wie Kat würde ich in der nächsten Zeit nicht machen. Erst mal musste ich mir die sache anschauen wie es weiter ging, denn auch wenn sie jetzt sagte das sie ihn nie wieder sehn wollte und sonst nichts mehr von ihm hören würde gestaltete sich dies doch etwas schwer, denn Bekah war einer ihren besten Freundinnen und Nik war ihr Bruder. Immer wieder würde sie etwas von ihm hören und was sagte mir das sie es sich doch noch mal anderes überlegte ? Ich war echt total durch den Wind. Ich wusste das ich sie liebte und das ich sie wollte doch i was hielt mich davon ab ihr jetzt auf der Stelle zu verzeihen. Als sie mir von dem Streit von Bekah und ihr erzählte hob ich meine Augenbraue "Aber das hatte sie nicht oder ? Sie wusste nichts davon oder ? " ich war wirklich gespannt was Kat mir darauf antworten würde und als sie mir wieder bestätigte das Nik nicht da war nickte ich nur kurz und sagte "okay". Und wenn konnte ich eh nichts dagegen machen sie war nicht an mich gebunden also wir waren kein Paar und das erlaubte ihr das zu tun was sie wollte. "Naja Kat dieser Erfahrung kannst du aber nicht mehr rückgänig machen ". Wieder herrschte diese stille zwischen uns die ich absolut nicht mochte als sie auf das Thema Mum kam. Wieder zuckte ich mit den schultern und schaute sie an "es war okay aber es ist einfach eine kälte zwischen uns die ich nicht beschreiben kann. Es kommt mir so vor als wäre sie eine fremde Frau für mich ". Das klang wirklich hart sowas von seiner mutter zu behaupten aber leider war dies die Wahrheit.

ich hatte das gefühl dass ich von jetzt an machen konnte was ich wollte, ty wäre immer misstrauisch gewesen als er fragte ob bekah davon bescheid wusste zuckte ich meine schultern "ich hab keine ahnung.. bis gestern hatte ich ja noch nicht mal gedacht dass sie überhaupt von den geschäften ihrer family bescheid wusste, aber jetzt weiss ich wieso sie diese abneigung gegen damon hatte.. aber das ist der grund warum ich mich mit bekah treffe, ich will wissen was sie davon wusste... ich will ihr dabei in die augen sehn, erst dann weiss ich ob sie mir die wahrheit sagt oder nicht" als ty nur kurz mit okay auf nik antwortete seufzte ich leise auf, klar waren wir kein paar aber ich hatte gehofft dass sich das bald ändern würde... allerdings waren wir grade wieder meilen weit davon entfernt... aber war ja nichts neues... "ich weiss" seufzte ich leise als ty meinte dass ich die erfahrung nicht rückgängig machen konnte , aber ich hätte es dennnoch gerne getan, denn der moment sollte eingetnlich was besonderes sein und als schönes erlebnis für mich in erinnerung bleiben und nicht als ein gefühl dass ich mich dreckig und ausgenutzt fühlte... aber ich wars selbst schuld, also sollte ich jetzt nicht rumjammern, ändern konnte ich es nciht mehr und ich wusste dass ich sowas nie wieder machen würde..... als ty meinte seine mum wäre ein fremde frau für ihn konnte ich das gut nachvollziehn... so gings mir mit meiner mum auch, genauso wie mit dad "deine mum dachte bestimmt sie könnte alles mit den paar tagen gut machen, das sie nie zeit für dich hat"

Ich würde vielleicht misstrauisch sein aber das vertrauen war nicht komplett weg. Sie war immer noch der wichtigste Mensch in meinem Leben für mich und das würde auch erst mal so bleiben, nur dies hier war einfach ein herber Rückschlag für mich bzw für uns. So lange hatten wir darauf gewartet das wir zusammen sein können und der Moment war erst mal vorbei. Es würde viel Arbeit sein dies wieder auf zu bauen und ich wusste nicht ob sie so viel Gedult hatte dies zu tun denn ich hatte sie. Jahrelang meine Klappe halten war genung ich wollte mir das nicht kaputt machen lassen und ich würde darum kämpfen. "Ja es ist besser wenn man dann persönlich über sowas spricht das ist ganz klar und ich hoffe wirklich das sie nichts davon wusste ". Denn ich konnte es mir bei Bekah nicht vorstellen und ich war fest davon überzeugt das sie nichts wusste was mit Iva passierte denn immerhin waren die zwei Freundinnen und Bekah ist ein tolles Mädchen. Auch ich werde diese Situation als Erfahrung abhaken denn nun hatte ich auch mal erfahren wie es ist verletzt zu werden, aber im Grunde hatte ich es verdient. Wie oft ich schon i welche Mädels nach einem One Night stand sitzen gelassen hatte das war einfach nur fair. Das Thema mit meiner Mum hing mir auch noch schwer im Magen "Ja das kann sein aber ein Wochenende reicht nicht. Die letzen 17 Jahre hätte sie Zeit für mich haben müssen. Hmm sie war auch komisch zu mir sie sagte mir immer wieder bald würde mein Vater und sie mich in entwas einweihen" ich zuckte mit den schultern "ich habe aber keine Ahnung was das sein soll ". Nun lehnte ich mich etwas wieder zurück und schaute in das Feuer im Kamin.

natürlich hatte ich die geduld darauf zu warten dass ty sein vertrauen wieder aufbauen konnte... wenn ich keine geduld hatte, wer dann? ausserdem würde es sowieso keinen anderen mehr geben, ich war bedient, aber sowas von.. ich konnte mir echt nicht vorstellen was ty daran so toll fand sich imemr andere mädels zu krallen. "ich hoffe auch dass bekah nichts davon wusste... ich war echt mies zu ihr, aber ich hatte so eine angst im iva" ich war wirklich gemein zu bekah aber wer in meiner situation hätte nicht überreagiert... ich nickte als ty meinte das ein wochenende nicht reichen würde um 17 jahre wieder gut zu machen "das stimmt dazu gehört mehr als nur ein wochenende.. unsere eltern sind echt die knüller sie denken durch teure geschenke und nem minni we ist alles wieder in butter" sagte ich kopfschüttelnd, denn da taten sich unsere eltern nichts "und wenn sie mal zeit haben dann lassen sie gleich die übereltern raushängen" ich sah ty fragend an als er meinte dass seine mum meinte sie müsssten ty in etwas einweihen "vielleicht will dein dad dir ja jetzt schon was vererben oder will dich mit in seine geschäfte einbeziehn" ich konnte ja nicht wissen in welche art von geschäfte das sein würde.. als ty sich zurücklehnte und in den kamin sah, lehnte ich aus gewohnheit meinen kopf an seine schulter... "ich sollte mich mal so langsam auf den weg zu rebekah machen sie wartet bestimmt schon auf mich"

Kat hatte immer Geduld und besonders für mich hatte sie immer eine menge Geduld so wie man sehen konnte. Ich weiß auch nicht was daran so toll ist aber ich bin nun mal ein Mann und ich war einfach der Chef im Ring. Auch wenn ich jetzt nicht mehr stolz darauf war was ich getan habe war echt nicht der bringer. Aber dieses Kapitel war nun zu ende und ein neues wurde in meinem Leben auf geschlagen. Ich schüttelte den Kopf "Sie hat sicher nichts damit zu tun und sie wird dir bestimmt verzeihen, denn du hattest einfach Angst um Iva und das wird sie verstehn da bin ich mir sicher Kat " und ich lächelte sie leicht an. "Ich kann unsere Eltern einfach nicht verstehn. Warum setzt man dann Kinder in die Welt wenn man eh keine Zeit mit ihnen verbringen kann oder möchte ? Wie gut das aus uns doch noch was geworden ist ohne elterliche Erziehung" Das konnte uns wirklich keiner von der Hand weisen. Wir waren gut in der Schule waren sozial angergiert und waren fast immer nett und freundlich. "Hmm ich habe echt keine Ahnung was es sein kann. Ich will auch garnichts haben von meinen Eltern und in die Geschäfte möchte ich schon garnicht mit einbezogen werden so viel steht fest. Du weißt ich interessiere mich 0 für das was meine Eltern treiben ". Es war gerade echt gemütlich und als Kat ihren Kopf auf meine Schulter lehnte unterbrach ich mein starren in den Kamin und schaute runter auf ihren Kopf. Ich legte meinen auf ihren Kopf und nickte kurz "ja vielleicht solltest du das tuen. Du willst sie ja nicht warten lassen "

"ich glaub unsere eltern haben kinder damit sie irgendwann einfach jemanden haben der ihre geschäfte übernimmt, für mehr brauchten die uns galub icfh garnicht und meine eltern sind auf nummer sicher gegangen und haben drei" sagte ich grinsend "als wir noch klein waren hatten wenigstens unsere mütter zeit am wochenende" ja daran konnte ich mich noch erinnern, unsere familien hatten damals am wochenende immer soviel zusammen unternommen "ja aus uns ist wirklich was geworden"konnte ich nur grinsend zustimmen... andere eltern wären stolz solche kinder zu haben... wir waren vorzeige kinder, weshalb uns soviele vor neid hassten... "aber kinder hätte sie dennoch nicht bekommen müssen.. naja vielleicht wollten unsere eltern einfach nur mitreden können wenns um kinder ging, keine ahnung... ich werd mal nicht so egoistisch sein.. ich werd mich nur auf meinen job konzentrieren und wenn ich dann zeit hab das leben geniessen... ohne schlechtes gewissen dabei zu haben dass ich mein kind vernachlässige, ich bekomm erst keine" aber was tys eltern bald sagen wollten machte mich echt neugierig... wenn ty und ich auf dem sofa sassen war eigentlich immer gemütlich, ty strahlte immer so eine ruhe aus.... als ty seinen kopf auf meinen legte lächelte ich leicht, denn ich hätte es nicht ausgehalten wenn wir uns wegen der sache jetzt zu sehr distanziert hätten... "ich werd mich jetzt zu ihr auf den weg machen.. und du rührst heute bitte keinen alkohol mehr an... ich mach mir da ncoh sorgen wegen der op... ich weiss nicht klingt komisch, aber ist halt so" ich stand vom sofa auf und gab ty einen kuss auf die wange "bis später" lächelte ich ihn an und machte mich auf den weg ins
>>diner

Nachdem Kat gegangen war schließ ich direkt ein immer wieder wachte ich auf und machte mir sorgen und auch gedanken wie es weiter gehen sollte. Nach einer schlaflosen Nacht überlegte ich was ich machen konnte. Das Training viel erst mal flach für mich also entschied ich mich für das Fitnessstudio. So würde ich auch direkt mal Onkel Mason wieder sehn und da ich da eh kommen und gehen konnte wann ich wollte wollte ich meinen Bonus mal ausnutzen.
Schnell packte ich meine Tasche und fuhr dann richtung City zum Studio
>>Spoooooort

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |