![]() |
|

Fritz hatte alle behutsam zu uns gebracht und nun ging die Party weiter. Fritzchen fragte noch ob er noch was für uns tuen könnte doch ich schüttelte den kopf " nein mach feierabend Fritz. Danke das du uns gefahren hast ". Ich stieg aus und ging dann zu Tür schloss auf und ging direkt ins Wohnzimmer. Zum Glück war unser Wohnzimmer schon was fast eine Halle, genung Platz zum tanzen und zum sitzen. Ich öffnete die Mimibar und stellte die Gläser heraus. "Ihr könnt euch selber bedienen also ran an den Speck Alias Wodka und Korn und Konsorten " Das erste Glas gehörte mir und ich goss mir ein wenig Wodka ein und trank es in einem schluck leer. Die Anlage schaltete ich an und die Musik wummerte durch das Haus. Diese After Housepartys hatte ich in den Ferien sooo vermisst aber jetzt hatte ich sie ja wieder und meine freunde noch dazu. "Let's the Partyyyyyyyyyy start wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu"

sie kam nach ty rein und nickte fritz noch zu" danke!" auch sie ging zu den gläsern, ein kleiner absacker war immer gut und somit nahm sie den korn, schenkte sich ein und begann wieder zu singen" wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen korn. wenn ich dann noch traurig bin, trink ich einen korn..." sie setzte das glas an und weg war es"nur schade, dass ich nie traurig bin. das stört mich nihct, pech für den korn!" sie sah zu ty und grinste"alter wieso hast du immer noch kein shirt an. wem hast du das gegeben?" sie tänzelte um ty rum und bewegte sich mit ihm zum takt der musik um sich dann aufs sofa zu setzen. erst jetzt bemerkte sie, dass sie immer noch die jacke anhatte und runzelte die stirn" ty von wem hab ich die jacke?" oh ja im moment konnte sie sich nihct erinnern und sah dann elena und kat reinkommen"deine schwester ist schon im land der träume"wer abkackt wird angemelat!"

da ich elena und meine schuhe im schlepptau hatte kam ich als letzte ins haus... und ich musste fritz noch kurz ne firkadelle ans ohr reden wie toll er uns doch immer gefahren hatte... als ich im haus ankam lies ich die tür ziemlich laut hinter mir ins schloss fallen da ich sie mit dem fuss zutrat.. elena war schon mehr am schlafen als alles andere und auf dem weg mussten wir sogar ienmal kurz anhalten da mein schwesterchen ihren magen ein wenig erleichtern musste... als wir im wohnzimmer ankamen hatten ty u. lynn sich schon an der bar bedient.. ich brachte elena zum sofa das gegenüber dem stand, warf meine schuhe in die nächste ecke und bediente mich an der bar.. für uns war das lockwood anwesen auch schon sowas wie ein zweites zu hause ich nahm mir einen vodka und setzte mich neben elena die schon am einnicken war "so dann mal auf unseren ersten schultag und darauf dass ich euch bratzen endlich wieder jeden tag sehn kann" sagte ich hob mein glas und kippte den vodka rein... anschliessend shcüttelte ich mich etwas aber das zeug knallte nochmal schön.. zufrieden liess ich mich etwas ins sofa nach hinten fallen und zog meine beine an. aufs sofa "nein nicht anmalen" lallte ich lyn an "heute war sie mal cool.. dann sah ich zu ty rüber "wieso hast du noch immer kein shirt an?" dann sah ich wieder lyn an "wer war der kerl vorhin?"

Er wunderte sich schon warum Kat und Elena so lange brauchten und er war etwas amüsiert weil Elena sich mitten in der fahr erbrechen musste Fritz aber noch rechtzeitig anhalten konnte und sie aussteigen konnte. Jetzt ging es ihr ganz schön mies und sie war kurz vorm einschlafen, aber schlaf war ja die beste Medizin um den Rausch los zu werden. Ich tanze eine runde mit Lyn als sie sich schon auf die Couch nieder ließ und bei ihrer Frage schaute ich an mir hinunter und fragte mich gerade echt wo mein Shirt war und zuckte mit den schultern "Ich habe keine Ahnung wo es ist kann sein das die Tussi es sich genommen hat:" Ich schaute zu Kat die nun neben Elena auch dem Sofa saß "Lyn und ich haben auf dem Thresen ein wenig spaß gehabt und einen auf coyote gemacht " und lachte etwas los als er sich daran leicht erinnerte und schütette den nächsten Vodka herunter. Ich setze mich auf die Lehne des Sofas direkt neben Lyn "Ja Lyn wer war denn dieser Typ ?" und schaute sie genau mit einem grinsen an. Ein herzhaftes gähnen kam schon aus seinem Mund "Wow ich bin echt voll wie eh und je und Kat ich bin auch froh das ich eure Fratzen wieder habe und wir mal wieder einer After Houseparty. Hab ich echt vermisst " Und der nächste vodka landetet in seinem Mund. Es drehte sich schon alles, aber aufhören wollte er noch lange nicht.

sie musste auch grinsen, als elena schon schlief"ich hätte niemals gedacht, dass sie in dne club geht. aber es geschehen noch zeichen und wunder." sie sah zu kat" ja das haben wir und ty sagt ich spiele mit falschen karten,w eil ich unter meinem shirt noch ein tangtop hatte...wobei warte, ey wo ist mein shirt?" sie sah zu ty und musste dann lachen. "da hat wohl die heiße braut beides geklaut." sie legte sich schon mal auf die couch und gähnte, schoss aber wieder hoch"verdammt ja, wer war der typ?" sie krammte in der jacken tasche und zog die visitenkarte raus"chris mauro, wer auch immer. aber er riecht gut." sie grinste und zog ihr handy raus, tippte etwas und sah beide an"ey er muss schließlich seine jacke wieder bekommen. und jaaaa endlich haben wir wieder homeparties und ohhh ich hab euch so vermisst." sie lief nochmal zu kat und drückte diese, setzte sich wiederzu ty und drückte ihn dann auch mal" und dich auch du kleine pubsbacke!" sie lachte und lehnte sich zurück"ich pack dat heute nicht mehr mit heim fahren. "sie legte sich schon mal auf die couch und schloss die augen"ich hab euch echt lieb, hab ich das schon mal gesagt?. und schon wart sie weg.

elena schlief neben mir auf dem sofa ein und irgendwie fand ich sie grade total drollig so fertig und grinste als ich einmal zu ihr rüber sah.. heute war ich mal stolz auf meinen twin.. endlich hatte sie mal gekotzt weil se zuviel gesoffen hatte.. als ty meinte er hätte mit lyn auf der theke getanzt fing ich an zu grinsen "ich weiss.. ich hab beweisfotos von euch gemacht..ich weiss jetzt auf jeden fall wer dazu verdammt jedes mal an die tür zu gehn wenn der pizaabote kommt" grinste ich.. denn das war mein erpresser foto und so gab es nie mehr streit darum wer seinen fetten hintern vom sofa heben musste um den pizzaboten zu öffnen... auch ich begann so langsam zu gähnen und hatte mühe meine augen aufzuhalten.. da half nur eins... noch mehr vodka ich stand vom sofa auf um mit meinem glas rüber zur bar zu gehn... allerdings war ich so fertig dass ich erstmal über die teppichbrücke stolperte und nen gekonnt flut hinlegte.. dabei aber immer schön das glas hochhielt damit dem teil nichts passierte" nichts passiert" sagte ich und stand schnell wieder auf, kippte mir noch was nach und exte das glas vodka um mich dananch wieder zu schütteln.. ich taukelte zum sofa rüber und setzte mich wieder neben elena..ich grinste als lyn vom sofa hochschoss und auch fragte wer der typ war.. das war so typisch lyn... sie kramte in seiner jackentasche und fand seine visitenkarte und schrieb den kerl direkt ne sms "ja ne is klar hast recht der arme braucht seine jacke wieder gut dass du so fürsorglich bist" auch lynn war hundemüde und legte sich aufs sofa nachdem sie die sms gesschireben hatte... bevor sie richtig tief einschlief beschlossen ty und ich lyn und elena zu wegen und oben in tys grossem bett zu pennen.. das war bequemer als hier auf den sofas und wir hatten schon übung da drin am wochende pennten wir immer mit mehrern leuten in einem bett...

Da hatte die brünette doch tatsächlich auch das shirt von Lyn eingesteckt "Na warte ich hab die nummer von der alten bekommen die soll uns mal gepfelgt unsere Shirt's wieder geben, sonst rappelt es aber im karton" und klatschte einmal laut in die Hände. Denn das war einer meiner lieblings shirt's das musste er wieder haben. "Naja hab ich n grund die Alte mal wieder zu sehn". Oh ja Ich war auch sehr erstaunt von Elena und auch sie kannte ich ja sehr lange und noch nie hatte ich sie so erlebt, doch so würde sie auch zu uns passen. Aber wenn die Schule wieder anfing würde sie wieder die alte sein da war ich mir sicher. Das Theater von Kat schaute ich mir an und ich war so blau ich konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren um sie auf zu fangen, aber als sie los schrie das nix passiert war und das Glas noch ganz war lachte ich nur ."Du bist mir echt ne Flocke wirklich". Lyn hatte dem Typen wohl noch geschrieben "JA sehr nett von dir. Der arme mann friert jetzt bestimmt total wegen dir " Sein Glas stellte er jetzt weg und da alle müde waren und elena und Lyn nun schon am knacken waren weckten wir sie wieder und gingen nach oben in mein Zimmer, um dort unseren verdienten schlaf zu holen
>>Ty's Zimmer

Als ich zuhause ankam stellte ich meinen Audi in die Garage und ging dann auf direkten Weg ins Wohnzimmer und rief ob jemand da war "Mom ? Dad ? Magarita ? Seit ihr da ??? "Keine Antwort, meine Elter waren wohl wieder auf einer Gala eingeladen und als ich auf die Uhr schaute sah ich auch das Magarita schon feierabend hatte und ich schaute mal in der Minibar nach was wir da so hatten und ich beschloss die flasche cognac mal zu entjungfern. Ein Glas schnappte ich mir und öffnete den verschluss der falsche dann und goss mir was davon in mein Glas. Die falsche stellte ich erst garnicht weg und ging damit zum Sofa und setze mich darauf und starrte erstmal ins Glas. Ich hatte keine Ahnung was gerade mit mir los war, ob es wegen Kat war ? oder wegen dem MRT morgen ?. Es hatte mich schon etwas geschockt Kat mit Nik so zu sehn, denn so kannte er seine Kat nicht. Ich setze das Glas an und trank den cognac in einem Zug weg und verzog kurz das gesicht aber ich hatte noch nicht genung und goss mir noch nach. Das spiel ging dann noch 8 x so und ich merkte wie de Alkohol mir zu Kopf stieg und ich alles nur noch wie ein Traum wahrnahm. Mit schielenden Blick schaute ich auf die Falsche in meiner Hand und sah das sie fast leer war. Wow ich musste wirklich viel Alkohol intuss haben und das würde ja morgen lustig sein morgens zum MRT zu gehn. Ich versuchte mich von der Couch hoch zu hiefen, doch ich tokelte etwas und fiel dann zurück auf die Couch. "Scheiße nääääh hast du dir einen gesoffen " nuschelte ich zu mir selber. Plötzlich bekam ich eine SMS und sah das sie von Kat war. Besoffen wie ich schon war schrieb ich was zurück und ließ das Handy dann auf den Boden fallen .Es drehte sich alles und ich faste mir an die schläfe und legte mich dann komplett auf das Sofa und schnappte mir noch kurz die decke und schlief dann i wann ein. Die Falsche knallte i wann auf den Boden und zersprang, doch meinen schlaf war tief und fest

Nach meinem Rausch erwachte ich auf dem Sofa und mein atem ätze mir schon selber die Nasenhaare weg. Der Geruch von Alkohol lag in der Luft und ich versuchte mich auf zu richten und der Schmerz durchfuhr mein Kopf wie ein blitz. "Autsch scheiße". Ein Blick auf die Uhr verriet mir das Magarita gleich kommen würde und die Falsche lag in Einzelteilen auf dem Boden. Wenn sie nicht erfahren sollte was ich gestern getrieben habe musste ich das schnell weg räumen. Langsam torkelte ich in die Küche und besorgte schnell Handfeger und Kehrblech und fegte schon mal alles zusammen und es sah schon etwas besser auf, den Rest würde Magarite nachher mit dem Staubsauger beseitigen. Die Deckte faltete ich noch schnell zusammen und hob dann mein Handy vom Boden auf und entdeckte 2 neue Sms. Eine war von Kat und die andere von Lyn, schnell schrieb ich zurück und machte mich dann auf den Weg ins Bad denn mein Termin würde in 2 Stunden sein.
>>Badezimmer

Zuhause angekommen giing ich stumm ins Wohnzimmer denn ich wusste eh das keiner da sein würde und setze mich erst mal hin.
Ich hatte das Gefühl das die stille mich auffressen würde und ich hoffet das Lyn schnell da sein würde. Nicht nur das Kat jetzt mit diesem Nik zusammen war nein jetzt war ich auch noch krank, wie beschissen konnte das leben eigentlich sein ? Doch eine Antwort würde ich nie auf meine Frage bekommen. Erschöpft lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen und lasuschte der Stille die mich verrückt machte.
*Lyn beeil dich bloß sonst sterbe ich hier * wie aufs stichwort klingelte es dann und ich stand auf und schlurfte zur Tür um Lyn die Tür auf zu machen.
>>Tür

sie betrat das wohnzimmer und drehte sich um. nochmals musste sie bei seinem anblick schlucken und umarmte ihn dann. sie drückte ihn und setzte sich dann." wieso ty? warum gerade du? kann das nicht jemand anderem passieren? warum du?" immer noch konnte sie das nicht verstehen. er tat ihr mehr als leid und die angst, einen ihrer besten freunde zu verlieren, tat ihr am meisten weh und machte ihr vorallem angst. "wie hast du das rausgefunden und... und..." nein sie wollte das nicht fragen, denn sie hatte wohl eher angst, dass er ihr einiges sagte, was sie einfach nicht hören wollte.
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Zusammen kamen wir ins Wohnzimmer und setzen uns direkt auf das Sofa. Lyn reagierte noch geschockter als ich selber, aber vielleicht lag es auch daran das ich es noch nicht wirklich realisierte. Diese Fragen warum und wieso darauf würde ich wohl nie eine Antwort bekommen, aber einer musste es wohl sein und da hat sich der Typ da oben wohl mich ausgesucht. "Naja warum und wieso das kann ich dir auch nicht beantworten. Ich hatte einfach immer Kopfschmerzen das hast du ja mitbekommen. Dazu kamen sehstörungen, schwindel, überlkeit und so weiter. Morgen werde ich dann schon operiert " und als sie mich umarmte erwiederte ich diese umarmung. "Lyn alles wir gut. Ich bin nicht todeskrank. Der Tumor ist gutartig, dank des MRT's hat der Doc es frühzeitig sehen können und deshalb können wir jetzt schnell reagieren". Ich lächelte sie an doch im inneren hatte ich total angst aber ich war optimistisch und das musste man auch wohl sien wenn man am kopf operiert wird.

sie hörte seine worte und atmete erleichtert aus. kurz sah sie auch zum himmel und ihre augen verengten sich."warum hat der da oben immer alle macht und muss die leute mit sowas strafen? vorallem leute die man liebt?" sie war wirklich wütend darüber und sie wusste, dass er sich das denken konnte. "du musst morgen schon operiert werden? das geht aber wahnsinnig schnell.wobei, besser, als wenn du dann.... ich will das mal nicht aussprechen. wissen die anderen schon davon? also außer kat?" sie sah ihn wieder an"wer kommt denn alles mit ins kh, denn deine mutter scheint ja auch nicht da zu sein." jedenfalls hatte sie das gefühl, denn irgendwie hatte sie sie auch ewig nicht gesehen. eigentlich konnte sie sich nicht dran erinnern, wann sie sie das letzte mal gesehen hatte. sie sah sein lächelön und wusste aber, dass das nur fassade war, denn in wirklichkeit wusste sie, dass er angst hatte. sie rutschte nochmals zu ihm und umarmte ihn fest."du brauchst keine angst zu haben, cih werd morgen da sein und ich denke kat sicher auch."
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Niemand konnte sich das erklären warum Gott sowas entschied und warum er sowas jemanden gab der nie jemand schlechtes getan hat. "Naja vielleicht ist das die Strafe dafür das ich zu viel gesündigt habe. Ich hab gesoffen wie ein loch und hatte Frauen in vieler Zahl. Sowas kommt als Katholik nicht so gut glaub ich ". Ich versuchte dies ein wenig ins lächerliche zu ziehn, denn eine richtige Antwort hatte ich einfach nicht darauf.
Als sie fragte wem ich es schon alles erzählt hatte überlget ich kurz "Nur den wichtigsten. Kat war ja eh schon dabei. Bex hab ich ne sms geschrieben und Iva weiß von Kat bescheit. Ja und du sonst weiß es noch keiner und ich will auch nicht das es an die große Glocke gehangen wird. Es ist gut das es die wichtigsten wissen und dann reicht das auch schon. Meine Eltern werden es bald wissen ich werde ihnen eine Nachricht hinterlassen". Ihr überraschendes Gesicht als ich sagte das ich morgen schon operiert werden würde nickte ich nur "Ja ich will es so schnell wie möglich hinter mir haben und da ich ein Privatpatient bin komme ich so schnell ran". Es war wirklich schlimm das meine besten immer wussten wenn ich spielte und wann nicht und als Lyn mich wieder umarmte verweilte ich kurz in dieser umarmung "Ich habe trotzdem angst aber ich bin froh das ich so tollte freunde habe wie euch die da sind. Ich habe vorhin schon zu Kat gesagt ihr seit meine wahre Familie ihr seit mehr für mich da als meine Eltern " und das stimmte auch und nie im leben würde er seine Mädels für alles geld der welt eintauschen. "Apropo Kat sie wollte gleich auch noch vorbei kommen und hier schlafen. wenn du willst kannst du auch hier bleiben."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |