Tyler's Zimmer

in Die Lockwoods 07.11.2011 21:20
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Tyler's Zimmer

in Die Lockwoods 10.11.2011 00:08

Als wir oben ankamen legten sich Elena und Lyn direkt ins Bett und schliefen direkt wieder ein. Ich zog noch schnell meine Hose aus und hatte nur noch meine shorts an, da ich mein shirt eh nicht mehr an hatte legte ich mich so ins Bett. Kat legte sich dann neben mich und ich schaute sie noch einen Moment an " das war heute wieder eine gelunge Party. Die erste in diesem Schuljahr und nicht die letze. Ich freu mich schon auf die nächste " Ich kuschelte mich tiefer in mein Kissen und schloss schon mal die Augen " Schlaf gut Kat und träum was schönes " Und dann war er auch wie die anderen beiden im Land der Träume.

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 00:14
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

elena und lyn waren so fertig dass sie sich sofort ins bett legten.. da ich mich immer überall verteilte und bei jedem meiner freunde nachtzeug hatte für den fall der fälle hatte ich auch bei ty meine schlafklamotten die ich mir schnell im bad überzog.. denn ich hasste es in verschwitzten kleidern zu pennen... als ich mich umgezogen hatte und zurück ins schlafzimmer kam lag ty auch schon im bett und ich legte mich neben ihn und sah ihn vor müdigkeit blinzelnd aber dennoch glücklich an und nickte "die party war wirklich gelungen.. aber die parties mit uns gelingen sowieso immer" murmelte ich "ich bin so froh dass ich euch wieder hab"lächelte ich noch und schloss schonmal meine augen aber hörte ty noch reden "schlaf du auch gut ty und schöne träume von deinen pinken ladies" brachte ich noch raus gähnte nochmal kurz und ratzte ganz schnell weg

((zzzzzz naaacht))

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 00:15 | nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 06:54
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

So richtig bekam ich nicht mehr mit, was, seit dem wir den Club verlassen haben, passiert war. Ich hab auf der Fahrt zum Lookwood Anwesen noch gekotzt, das wusste ich noch, doch dann war irgendwie alles weg...okay das lag bestimmt auch daran dass ich wirklich völlig dicht war und auch bei Tyler auf der Couch fast nur am Schlafen war, während die anderen einfach weiterfeierten. Meine Schwester weckte mich zwischendurch und ich tapste allen völlig schlaftrunken hinterher hoch ins Schlafzimmer. Dort ließ ich mich mit Lyn direkt wieder ins Bett fallen und kaum lag ich drin, war ich schon wieder eingeschlafen. Ich bekam gar nichts mehr mit, weder wie Tyler sich mit ins Bett legte, noch wie Kat sich mit dazulegte. Gekotzt hatte ich ja schon, also konnte ich wirklich meinen Rausch komplett ausschlafen. Ich hätte wohl zu gerne sehen wollen, wie das aussah, alle so nebeneinander im Bett - sicherlich ein kultiger Anblick. Am nächsten Morgen würden wir sowieso alle merken, was passiert war, inklusive mich, denn ich hab ja zum Schluss nichts mehr mitbekommen...doch ich schlief so tief und fest und dies würde wohl auch erstmal einige Stunden so bleiben...

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 10:36
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie schafft es gerade noch irgendwie ins bett. zum klamottenausziehen hatte sie keine lust, also schlief sie in voller montrur ein. im hintergrund hörte sie noch kat und ty palavern und drehtes ich rum. sie merkte noch, wie sich das bett 2x sank und war auch schon wieder im land der träume. oh ja, die party war mal wieder gelungen und sie freute sich chon mächtig auf die nächste party, wenn sie da noch uíns ugly reinkam, denn alexis sah ja nicht mehr ganz so freundlich aus und ihr großer mund hatte sie sicher mal wieder in schwierigkeiten gebracht. aber ihr war das egal, sie kam schon irgendwie rein, denn sie kam immer irgendwie rein. sie drehte sich mehrmals in der nacht und somit hatte ty irgendwann ihren arm im gesicht und elena ihr ein auf dem bauch^^

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 13:21

Die Nacht war wirklich zimelich unruhig und ich hörte dann nur noch ein klatsch udn hatte dann auch Lyns Arm im gesicht . Ich nahm die Hand und legte sie von meinem Gesicht und drehte mich genervt auf die Seite und schaute dann Kat an die seelenruhig neben mit schlummerte. Mein Margen begrüßte mich herzlich an diesem Morgen mir war so schlecht da ich wirklich am vortag so voll wie 20 russen war und hatten dann auch noch hier uns Vodka rein gekippt. Ich könnte jetzt ein halbes schwein verdrücken auch wenn mir schlecht war, doch ich würde jetzt erst mal auf die Mädels warten vielleicht wollte sie auch was frühstücken. Also schloss ich wieder die augen, doch einschlafen konnte ich nicht mehr.
Plötzlich erinnerte ich mich daran was ich gestern alles getan hatte. Ich hatte ohne shirt auf dem Thresen getanzt und alle leute hatte mir zugeschaut. Also peinlicher ging es nicht. Ich klatschte mir gegen die Stirn und wollte das am liebsten vergessen. "Oh man da hab ich wieder was gemacht " nuschelte ich noch zu mir selber.

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 20:57

ich schlief die nacht wie ein stein.. ich träumte zwar wirres zeug von nem zirkus und gurken, aber ich schlief tief und fest und bekam von lyns unruhigen schlaf nichts mit, auch nicht dass sie ty ihre hand ins gesicht pfefferte... allerdings wurde ich irgendwann von meinen höllischen kopfschmerzen wach und meine füssen waren eisig... als ich meine augen öffnete sah ich direkt in tys etwas blasses gesicht ich blinzelte ihn an und merkte wie mein kopf dröhnte.. ich legte meine hand die frei war auf meine schläfe und stöhnte leise auf "guten morgen nuschelte ich in tys richtung... wie jeder wusste war ich ein schrecklicher morgen muffel und dann noch aufwachen mit kopfschmerzen machte meine aufwachlaune nicht grade besser "ich hab hunger, durst und kopfschmerzen"...

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 21:06

Ich hatte in der Nacht gar nicht gemerkt, dass Katelyn ihren Arm auf meinen Bauch gelegt hatte - ebenso wenig merkte sie wohl dass mein Arm dafür um ihren Hals lag, allerdings nur locker. Die Decke hatte ich mir fast bis über den Kopf gezogen und dieser war zwischen meinem Kissen und dem von Katelyn verbuddelt, sodass man nur einen Teil meiner Haare saß von mir und eben meinen Arm bei Katelyn. Früh am Morgen merkte ich auch noch nicht so schnell, dass Tyler und Kat wohl schon aufwachten. Mir sollte es gleich auch nicht besser gehen - denn als ich erwachte, spürte ich sofort den stechenden Schmerz in meinem Kopf. Ich stöhnte nur verschlafen und mich wie klinisch tot fühlend auf und drückte mein Gesicht noch mehr gegen die Matratze. Ich war irgendwie noch unfähig die Augen zu öffnen, bei diesen Kopfschmerzen wäre das Tageslicht sowieso eine Qual. Ich hörte Kat's Stimme und konnte nur ein gebrochenes "Morgen..." zurückmurmeln - ohne dabei zu wissen wo ich denn genau war. Zwar hatte ich keinen Filmriss, aber in diesem Moment dachte ich wirklich nicht daran, dass wir 4 hier zusammen in einem Bett lagen...

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 21:12

nein, sie merkte nicht, dass elena ihren arm um ihren hals gelegt hatte. sie vernahm das stöhnen der anderen drei und schlug die augen auf, welche sie aber gleich wieder schloss. viel zu hell war es. allerdings als kat irgendwas mit essen sagte, saß sie senkrecht im bett und war wieder klaren kopfes, von den kopfschmerzen mal abgesehen. "wie? wo? was? essen?" sie sah sich wieder um, sprang aus dem bett und hielt die arme hoch" wir haben hunger,hunger,hnger, haben hunger,hunger,hunger,haben hunger,hunger,hunger haben durst!" sie sah die anderen drei an und grinste wieder. oh ja durst hatte sie auch, nicht auf alk, aber der brannt kam einer bergziege gleich. sie sah an sich runter und runzelte die stirn."ey was sit das für eine jacke?" sie karte sich am kopf, dnen sie konnte sich nicht mehr daran erinnern und auch nicht, dass sie auf dem tisch tanzte

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 21:19

Nachdem er sich selber gegen die Stirn geditscht hatte hatte ich dann auch leichte Kopfschmerzen aber mir ging es wohl nicht so schelcht wie den anderen. Die Augen schlug ich auf und sah dirket in Kat's gesicht die mich anblinzelte und ein mürrisches Morgen von ihr kam. Ich drehte mich auf den Rücken und starrte die Decke und und zählte innerlich *1 . 2 . 3 * dann kam schon dieses Ich hab kopfschmerzen ich hab hunger und durst, dass musste ich mir jedes mal anhören und dann plötzlich hörte ich von allen ein leichtes Morgen. Super dann waren wir ja alle wach und am schlimmsten ging es wohl Elena. Ich blinzelte nicht schlecht als Lyn plötzlich aufschoss bei dem Wort Essen und ich drehte mich zu Kat und schaute sie ertaunt an "Kannst du mir mal sagen warum sie von 0 auf 100 so ekelhaft gut drauf sein kann " Und ließ mich dann wieder in die Kissen fall "Lyn du bist ekelhaft wenn du so gut drauf bist am morgen " aber ein leichtes grinsen war auf seinen lippen zu sehn, denn er war es schon gewohnt das Lyn so drauf war und das mochte er ja auch an ihr.
"Also Mädels wollt ihr Frühstücken ? Dann würden wir einfach runter gehn Magarita hat bestimmt schon gedeckt für uns" Die gute alte Magarita sie wusste immer was wir brauchten. ICh versuchte mich auf zu richten und mich dann aud die Bettkante zu setzen was mir dann auch gelang. "Woooh haben wir gesoffen gestern ""

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 21:40

nachdem ich mein gut gelauntes guten morgen von mir gebracht hatte öffnete auch ty seine augen und sah mich kurz an... danach drehte er sich auf den rücken und starrte an die decke als würde er auf etwas warten.. vielleicht musste er ja niesen und es kam nicht.. naja wie auch immer... die anderen beiden mädels gaben auch ein halbtoters morgen von sich und kurz nachdem ich das wort hunger ausgesprochen hatte schoss lynn nach oben und war wie immer morgens wiederlich gut gelaunt... natürlich machte s mir nichts, aber ich musste meinen guten ruf als morgenmuffel bewahren und riss kurz vor schreck die augen weit auf.. die mir wieder zugefallen waren und sah ty an der sich auch wunderte wie man so eklig gut drauf sein konnte von null auf jetzt, aber ich wusste natürlich wie er es meinte und verdrehte selbst auch gespielt die augen "schlimm.. ich glaub nur blondinen können das, meinte ich und warf eins der kleinen kissen die mit im bett waren in richtung lyn "hier nimm dass" meinte ich und traf dabei genau auf ihren kopf und grinste zufrieden.. als ty dann allerdings das wort frühstück in den mund nahm stand ich wie vom blitz getroffen aus dem bett aus "alles klar frühstück ich bin dabei.. lasst uns runter.. los jetzt sofort.. hab ich schon gesagt dass ich hier einzieh?" meinte ich zu ty.. denn ich liebte die von magarita gedeckten tische am morgen.. ich wünschte meine eltern wären da ein bisschen wie tys eltern gewesen, aber nein.. sie wollten ja unbedingt so normal wie möglich leben... obwohl mum auch leckeres frühstück zubereiten konnte.. als ich da so stand vorm bett und drauf wartete dass die anderen auch aufstanden merkte ich erstmal dass es sich um mich noch immer leicht drehte "scheisse ja haben wir gesoffen" antwortete ich ty und grinste "ich hab ein erpresser video" viel mir ein und ich grinste noch breiter

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 21:48

*Oh gooooooooootttttt* ging es mir nur durch meinen Kopf, als Tyler, Kat und Katelyn plötzlich von Essen sprachen und Kat und Lyn auch aus dem Bett sprangen und völlig euphorisch deswegen waren. Also wenn ich ehrlich sein soll, mir war gar nicht nach Essen zumute, mir war immernoch völlig flau im Magen und obwohl es heißt, dass man gerade da ja essen soll, würde ich nichts runterbringen. "Geht ohne mich.." murmelte ich in das Kissen, denn ich hatte mich aus meiner Schlafstellung noch keinen einzigen Zentimeter bewegt. "Ich schlaf derweil noch eine Runde oder so..." gab ich noch immer halbtot von mir und winkte schwach mit meiner Hand unter der Decke hervor, bevor ich diese wieder sinken lies und unter die Decke zog. Der Grund, warum ich auch nicht aufstehen wollte, war die Demütigung, denn der Abend gestern kam mir in Erinnerung und es war die Hölle. 1. war ich viel zu betrunken gewesen, hatte völlig ungeniert und womöglich total ungeschickt getanzt und war danach noch Kotzen - echt klasse! Ich würde nun am Liebsten im Erdboden versinken, denn es war peinlich dass ich den ganzen Abend noch wusste und irgendwie war es mir auch unangenehm, dass wir nun hier geschlafen haben...warum genau, wusste ich auch nicht. Doch ich wollte ihnen allen ja auch nicht zur Last fallen...

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 21:57

sie sah zu elena und sah wirklich zu ohr mitleidig."dir wird es bald wieder besser gehen, glaub mir." sie blickte zu tyler und kat"ey ihr kennt mich, ich bin so wie ich bin...du darfst!" dabei bewegte sie sich nochmal kurz und grinste dann"na dann mal auf zu margarita. und ich hab bock auf fisch."ohh ja, auch wenn sie sonst zum frühstück keinen fisch essen würde, aber wenn sie besoffen war, dann ja." sie sah zu kat und verengte die augen" was für ein video?" kurz kramte sie in ihrem gehirn und sah zu ty" scheiße, ich weiß was sie meint. ich sag nur sexbomb,sexbomb
your`re my sexbomb" aber hr war das egal, sollte kat das video rumzeigen, es zeigte ja nur, dass sie spass hatten. sie begab sich schon mal runter zur küche.

>> küche

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 22:03

Gut das Kat und ich eine Meinung teileten mit der flippigen Lyn. Elena ging es wohl garnicht gut und wir ließen sie lieber noch etwas schlafen, denn sie war es ja mal wirklich nicht gewohnt so viel zu trinken. Die könnten wir noch trainieren das war klar aber ob sie da auch mit machte war einen andere Frage. Als er dann aufstand und sich umdrehte sah ich schon Kat und Lyn startbereit vor dem Bett stehn. Ich schüttelte den Kopf "Ihr seit unmöglich wenn es ums essen geht und Magarita hat bestimmt auch Lachs gedeckt dann hast du auch dein Fisch. Also Lady's auf nach unten " und ich trottete den beiden hinterher und schaute noch zu elena "schlaf gut Elena"

>>Küche

nach oben springen

in Die Lockwoods 10.11.2011 22:14

ungeduldig hibbelte ich von einem aufs andere bein ich konnte es kaum erwarten nen leckeren heissen kaffee zu trinken.. darauf freute ich mich schon.. aber an fisch hätte ich jetzt nicht denken können... aber lyn war ja nicht umsonst die beste kundin unserer eltern, bei uns gab es nun mal den besten fisch der stadt, von caviar über aal bis lachs und noch viel mehr (lool erstmal werbung machen) allerdings machte ich mir ein bisschen gedanken um elena und stoppte kurz bei ihr bevor wir runtergingen und strich ihr vorsichtig über den kopf "du warst so cool gestern.... die schmerzen werden bald vergehn und wenn was ist schrei laut" sagte ich fürsorglich wie ich halt war und ging mit lyn und ty nach unten..

>> küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen