![]() |
|
Ich nickte "ganu so machen wir das, aber ab jetzt bist du eh meine Traumfrau " ich war mir sicher das jemand das bald bei Bekah erkennen würde, doch bei mir so glaubte würde das noch dauern. Denn ich hatte so ein pech in der Liebe aber dafür immer glück im spiel wie man beim football sehen konnte. Nie war was ernstes dabei immer nur diese One night stands und sowas da hatte ich einfach keine lust mehr drauf. Ich wippte mit den Augenbrauen "Ja siche weiß ich was ihr wollt und chips und cola und dann noch mein Bett ist auf der liste ganz oben. Super okay dann schmeiß ich den rein. ich liebe den Film so sehr ". Ich nahm die Hülle und nahm die DVD raus und legte sie in meinen Player ein, startete aber noch nicht den Film weil wir uns noch unterhielten. Ich nickte bei ihren Worten "Ja sie wird sich bei dir noch mal entschuldigen da bin ich mir sicher, denn du kennst Kat sie ist immer so impulsiv und dann bereut sie es was sie gesagt hat. Aber ich meine ihr seit ja beide so zicken " und ich grinste sie an denn ich hatte schon ein paar mal mit erlebt wie die beiden sich anzickten. Da sie sich doch liebten vertrugen sie sich auch immer schnell. Ich nahm noch ein schluck von dem Bier und stellte die Falsche auf meinen Nachttisch "Ja ich das sind wir noch. Sie hat mich umarmt und gab mir einen kuss auf die wange, also wir sind nicht im streit auseinander gegangen. Hmmm ich es komisch aber als sie aus der Tür raus ist fühlte es sich so an das ich sie gehen ließ das ich nun frei war " frei hhörte sich so komisch an aber sie würde schon wissen was gemeint war.

"Hach das ist Musik in meinen Ohren." meinte ich dann und er sollte sich nicht so sicher sein, denn bisher lief es bei mir genauso wenig wie bei ihm wirklich gut. Er hatte wenigstens Glück im Spiel das hatte ich ja nicht, ok ich spielte ja auch nichts, denn das Cheerleading konnte man nicht damit vergleichen obwohl es stehen bestimmt bald wieder Meisterschaften an, vielleicht könnte man unsere Cheerleader Gruppe auch mal dafür anmelden und schauen ob wir uns Qualifizieren. Aber ich bezweifelte das die anderen auf sowas Lust hätten also schüttelte ich den Gedanken ab und wandte mich wieder Tyler zu. "Auf alle Fälle zumindest bei mir. Ja der Film ist wirklich Klasse." Also lieben tat ich den Film nicht aber gut war er dennoch. Ich sah dabei zu wie er den Film einlegte und sich danach wieder zu mir legte, dabei hatte er den Film aber noch nicht gestartet, ich vermutete weil wir noch am reden waren. "Ich will mich auch gar nicht raus reden habe so einige fiese dinge gesagt gehabt zu ihr deswegen hatte ich ihr ja geschrieben das es mir Leid tut. Nur hatte die mich so auf die Palme gebracht weil sie einfach nicht Verstehen wollte das sie im Grunde noch viel schlimmere dinge getan hatte. Aber vergessen wir das, ich bin gespannt wie das Gespräch wird wenn ich mit ihr rede." Ich hatte auch keine Zweifel daran das Katerina und ich uns wieder vertragen würden aber dennoch war es irgendwie blöde sich immer mit ihr zu streiten. Nachdem ich von meinem Bier getrunken hatte, hielt ich es Tyler hin damit er es ebenfalls auf sein Nachttisch stellen konnte. "Also hatte euch dieses Gespräch im Grunde gefehlt um ganz abzuschließen mit all dem. Aber es ist doch gut wenn du jetzt das Gefühl hast es liegt hinter dir und du eingesehen hast das es besser ist sie ziehen zu lassen um selber Glücklich zu werden, denn verdient hast du es." und das war mein voller ernst, da durch das ich Tyler den Abend so anders kennen gelernt hatte und auch heute sich wieder zeigte wie sich Tyler verändert hatte, fand ich das er sein Glück wirklich finden sollte. "Warte ab die eine wird dir schon noch überm weg laufen." Manchmal bekam man ja gar nicht mit wenn die einem z.b schon überm weg gelaufen und alles, wer wusste schon was bei ihm noch alles so geschehen würde.

"Ja das glaube ich dir das das wie Musik in den Ohren ist" Naja das wird man sehn wie es bei ihr laufen wird und ich war davon überzeugt das sie bei einem Cheeleader wettbewerb weit oben landen würde. Ich freute mich schon sehr auf die nächste Meisterschaft und hoffte das meine Mädels mich wieder anfeuern würde wie immer. Doch bezeiweifelte ich das sehr stark, denn Kat wollte ein neues Leben Anfangen von Iva hab ich schon ewigkeiten nichts mehr gehört und da blieb nur noch Rebekah über. Sie würde immer einem treu bleiben weil ihr die Sache genauso wichtig war wie mir, "Also dann weiß ich ja womit ich dich locken kann das nächste mal ". Ich mochte den Film wirklich sehr und konnte den wirklich immer wieder schauen, heimlich stand ich ja auf heiße Vampirinnen die einen beißen :D. Aufmerktsam hörte ich ihr zu und nickte denn es war mir klar das beide nicht ganz ohne waren "Naja ich will garnicht wissen was ihr euch alles an den Kopf geworfen habt, aber ich weiß das ihr euch wieder vertragen werdet. Da bin ich mir sicher. Ihr liebt euch doch " und zwinkerte ihr zu. Ich nahm ihr Bier entgegen und stellte es auch auf den Nachtisch und drehte mich dann zu ihr und nickte "Ja genau das hat mir gefehlt um zu erkennen das ich ihr nicht mehr hinterher rennen muss.Ich wll glücklich werden" leicht schmunzelte ich "Danke das du so denkst" ich hatte es ihr ja auch bewiesen das ich nun anders war als früher. seufzend drehte ich mich wieder auf den Rücken und zuckte mir den schulter "Ich werde einfach nicht mehr suchen denn wenn man krampfhaft dannach ausschau hält passiert eh nichts ". Vielleicht hatte sie recht und das glück war garnicht so weit entfehrnt, Schnell wollte ich die trüben gedanken abschütteln und grinste sie an und drehte mich wieder zu ihr "Weißt du eigentlich das du heute besonders heiß aussiehst ?" ich musste ich ja noch beweisen wie ich sie anbaggern konnte.

"Ja ist doch normal wer würde sowas nicht hören wollen? Aber muss mal sagen du bist auch ein Traum von einem Mann." gab ich dann ehrlich zu und hing meinen Gedanken weiter nach. Wahrscheinlich würde wirklich nur ich Tyler anfeuern, aber ich denke das es ihn doch wohl dennoch freuen würde wenn wenigstens ich ihn anfeuern täte. Ja mir war mein Cheerleading wirklich wichtig das sah er schon richtig. "Ohja immer, wenn du sagst du hast Chips und Cola da, dann würde ich vorher Pizza und Bier holen und her kommen. Weißt du was wir machen eine Vereinbarung, jedes mal wenn es einem von uns schlecht geht oder wir einen Abend nicht alleine Verbringen wollen dann machen wir ein DVD Abend mit Chips, Cola, Pizza und Bier." Dabei sah ich zufriedend grinsend über meine Idee zu Tyler und hoffte das ihm das auch gefallen könnte. War ja klar das er auf heiße Vampirinnen stand, wahrscheinlich Blond haarige. xD "Werde ich auch nicht sagen, mir ist nur wichtig das Katerina und ich uns wieder Vertragen werden und daran zweifel ich auch nicht." Ich sah dabei zu wie er dann das Bier auf dem Nachttisch stellte und sah ihn dabei wieder an während ich ihm zu hörte. "Kann ich irgendwie verstehen, aber es freut mich für dich. So fühlst du dich wenigstens besser und bist offen für alles." als er sich auf dem Rücken drehte, lehnte ich mich mit meinen Armen leicht auf seinem Oberkörper und sah ihn an. "Stimmt da gebe ich dir recht. So sehe ich es auch." Ich beugte mich dann kurz über ihm, griff nach meinem Bier, danach setzte ich mich wieder auf und musste leise lachen als ich seine Worte hörte. "Ach findest du echt? Dachte mit meinen Schmudellock würde ich eher aussehen als ob ich grade aus dem Bett kam." Noch immer lachte ich denn so einfach würde ich es ihm mit dem baggern nicht machen.^^

Ich grinste etwas und schaute sie an "Ach was ? Das sagst du ja nur so " sagte ich gepielt und wedelte mit den Händen herum "Sag doch sowas nicht sonst werde ich noch rot " und grinste sie an und ließ meinen Händen wieder sinken und schüttelte den Kopf weil ich über mich selber lachen musste. Natürlich ich würde mich immer freuen egal ob die Mädels mich anfeuerten oder nur Bekah, da wusste ich das ihr das Spiel auch wichtig war. Denn wenn ein spiel anstand fühlte ich immer mit und hatte immer das Bedürfiss gewinnen zu müssen und wenn wir dann doch verloren dann war ich immer mies drauf und musste ganz viel kuchen essen. Ihre Vereinbarung klag wirklich gut für mich denn weil diese Tage zur Zeit öfters vor kamen stimmte ich zu "Ja das ist wirkliche eine sehr gute idee, wobei sich mein PArt mit Cola und Chips so pussylike anhört "und zwinkerte ihr zu, denn Bier fand ich aufjedenfall besser als Cola. Natürlich stand ich am liebsten auf blonde Vampire was denkst du denn :D .Zu der Sache mit Kat sagte ich nichts mehr sondern nickte einfach nur. "Ja also ich fühl mich aufjedenfall besser und ob ich bereit war für was neues das würde ich ja sehn " Mich störte es nicht das sie ihren Arm auf meinen Oberkörper legte und sie sich dann über mich rüber beugte roch ich ihr ziemlich gutes Parfüm und zog es in mir auf. Als sie dann wieder neben mir lag grinste ich sie wieder an "Na klar find ich das und ich find schlabberlook viel sexyer als alles andere. Und ich mein ich seh ja auch dannach aus als wenn ich gerade aus dem Bett gekommen wäre " und lachte mit ihr mit und griff auch nach meiner Bierflasche und zog ein paar schlücke darauß.

(Sorry ich gehe auf das ganze jetzt nimmer ein Playe Bekah einfach nur raus)
Irgendwie gefiel es mir unheimlich in Tylers nähe, ich fühlte mich zu wohl fiel mir ein. Dafür das es nur was Spaßiges gewesen sein sollte entwickelte es sich Gefühls mäßig doch in einer anderen Richtung. Ich erschrak darüber ein wenig und so langsam wurde mir klar das es besser wäre wenn ich Bronxville ganz Verlassen würde. Immerhin wüsste ich nicht wie ich mich in Drakes nähe verhalten sollte, Katerina könnte ich grade auch nicht in die Augen sehen da ich scheinbar mehr gefallen an Tyler hatte als ich mir eingestehen wollte. Ich stand etwas eilig auf und sah dann Tyler an. "Öhm ich werde mal gehen Tyler... Ich weiß das kommt grade plötzlich und wahrscheinlich verstehst du grade nur Bahnhof nur will ich mich nicht schon wieder Hoffnungslos Verlieben und da bin ich grade bei." Ich drückte Tyler noch einmal feste an mich, gab ihm einen Kuss auf die Wange und begab mich zur Türe wo ich nochmal stehen blieb. "Ich werde zurück nach England gehen, pass auf dich Auf Tyler und sag Ivana sowie Katerina das sie die besten sind abgesehen von dir natürlich (sorry hab ich im Blog vergessen Lieb dir PB Maus) " Langsam drehte ich mich um, fuhr nach hause wo ich alles klar machte und flog Heim....
>> Macht es gut Leute!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |