RE: Tyler's Zimmer

in Die Lockwoods 10.11.2011 23:56
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

mit dem kaffee und dem croissant kam ich oben in tys zimmer an und hörte nebenan wie die dusche am rauschen war... ich versuchte elena zu wecken doch sie war noch immer am pennen... ich stellte den kaffee auf den nachtisch und das croissant legte ich daneben und verschwand kurz in eins der gästebadezimmer um mich auch zu duschen.. als ich frisch geduscht war krabbelte ich allerdings wieder in meine schlafsachen und schmiss mich noch kurz ne runde zu elena ins bett und muckelte mich nochmal ein... da ich jetzt vom essen nochmal richtig schön schläfrig geworden war pennte ich nochmal ein.. obwohl es schon längst nachmittag war...

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 08:22
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Ich hörte zuvor nur noch, wie die 3 rausgingen und Tyler noch zu mir sagte, dass ich gut schlafen solle. Ich konnte sowieso nicht mehr schlafen, daher lies ich den Tag von gestern einfach Revue passieren, denn dieser war sowieso etwas eigen gewesen. Erst hatte ich mit diesem Damon da auf der Schultreppe gesessen und geraucht...dann kam ich zu spät zum Unterricht und dann war ich abends tatsächlich noch in diesem Club gewesen und völlig betrunken. "Oh man..." murmelte ich ins Kissen, hob meinen Kopf und wagte einen vorsichtigen Blick, indem ich meine Augen öffnete und blinzelte. Die Kopfschmerzen waren echt die Hölle, doch mit der Zeit gewöhnte ich mich an das Tageslicht und drehte mich langsam auf den Rücken. Ich zog die Decke nahe an mich und schaute nachdenklich an die Zimmerdecke, während ich die 3 unten sprechen hörte. Ich seufzte kurz und schloss meine Augen wieder und schlief tatsächlich noch einmal ein. Ich bekam das Duschen nebenan von Tyler und Kat im Gästezimmer gar nicht mit und auch nicht, wie Kat versuchte mich zu wecken. Doch etwas später als Kat sich zu mir gelegt hatte, erwachte ich wieder und öffnete langsam die Augen. Ich wandte meinen Kopf zur Seite und schaute mein Ebenbild an - meine Schwester die da ziemlich friedlich neben mir schlief. Ich lächelte kurz und auch meine Kopfschmerzen waren tatsächlich fast weg. Ich fasste mir an den Kopf und richtete mich dann kurz auf um im Zimmer umherzusehen. Ich sah die Uhrzeit und bekam große Augen, denn es war echt schon Nachmittag und den halben Tag hatte ich geschlafen. Ich schaute wieder zu meiner Schwester, drehte mich zur Seite und legte mich wieder neben sie. Ich zog die Decke wieder bis nach oben und tat das bei Kat's Decke gleich, damit sie nicht frieren würde. Ich legte einen Arm um sie und meinen Kopf grub ich zwischen das Kissen und Kat's Hals und schloss meine Augen wieder - ich wurde wieder schläfrig und geriet in eine Art Halbschlaf - doch ganz schlafen konnte ich dann wirklich nicht mehr, ich war nur zu faul zum Aufstehen.

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 15:45
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich kam nach dem Duschen nur mit einem Handtuch um meine Hüften wieder ins Zimmer und sah die beiden friedlich wieder in meinem Bett schlummern. Ein lächeln kam über meine Lippen denn Elena hatte sich eng an Kat gekuschelt und die beiden schliefen seelenruhig. Ich ging dann rüber zu meinem Schrank und kramte mir ein paar Sachen raus und da die beiden eh schliefen stellte ich mich hinter meine Schranktür und schmiss das Handtuch beiseite und zog mir eine frische Shorts an und ging dann erst mal zum Spiegel und schaute wie meine Haare saßen. Die standen natürlich überlla kreuz und quer in alle Richtungen und ich schnappte mir erst mal meinen Kamm. Wenn es um meien Haare ging war ich echt total eitel, also kemmte ich mir ein wenig durchs haar und schwup di wups war alles wieder perfekt. Im Spiegel schaute ich mir auch meine Körper an und die neu gewachsenen Musekln, wenn ich mich an die letzen 10 Jahre erinnerte hätte ich nie gedacht das ich mal so aussehen würde und einen solchen status hatte.
Die restlichen Sachen nahm ich mir dann auch aus dem Schrank und schlüpfte in eine jogginghose und einem schwarzen Shirt und machte es mir auf dem Sessel in der Ecke bequem, denn ich hatte keine lust mich nochmal ins Bett zu legen und ich wollte die beiden einfach nicht wecke. Also im Sessel angekommen schnappte ich mir das Buch was wir in der Schule lesen sollte und schmökerte ein wenig darin rum und schaute ab und zu zu den Twins. Niedlich sahen sie aus und da ich mir jetzt frisch die Zähne geputzt hatte und mein Atmen nach frische Bergluft roch hatte ich das Angebot von Kat nicht vergessen das sie mich später dann vielleicht noch küssen würde. Meine GEdanken die ich unter der Dusche hatte, hatte ich noch nicht vergessen und ich hatte mich darauf fixiert dieses Ziel im Augen zu behalten meine Traumgirl zu finden, aber vielleicht hatte ich sie ja schon gefunde ?

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 15:47 | nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 15:52

es fühlte sich so an als hätte ich nochmal eiwgkeiten geschlafen.. doch als ich wach wurde und auf die uhr sah.. sah ich dass ich nochmal für 10 minuten weggenickt war.. neben mir sah ich elena liegen die sich nah an mich gekuschelt hatte und musste irgendwie leicht lächeln.. gestern abend war sie wirklich mal cool.. und so nahe wie grade waren wir uns das letzte mal als wir noch kleine mädchen waren..damals hatten wir ein gutes verhältniss zusammen aber als wir langsam in die pubertät kamen änderte es sich schlagartig.. ich begann ivana nachzueifern die sich schon längst begonnen hatte zu schminken und elena wurde immer schüchterner...ich hatte nicht bemerkt das ty schon aus dem bad gekommen war und als ich meinen blick von elena nahm sah ich dass sich hinter ihr ty vor seinem schrank bewegte,er war wohl grade aus dem bad gekommen und war nur mit einem handtuch um seinen hüften bedekt er merkte nicht dass ich schon wach war und kramte in seinem schrank rum.. eher ich mich versah nahm er sein handtuch von seiner hüfte und schmiss es in irgendeine ecke.. ich starrte also direkt auf seinen nackten.. und ich musste zugeben.. wirklich knackigen hinter...ich riss meine augen auf und schloss sie dann doch schnell wieder.. immerhin war er mein bester freund und das letzte mal hatte ich seinen nackten hintern gesehn als wir 4 jahre alt waren und im plantschbecken gespielt hatten... allerdings konnte ich nicht anders und musste dann doch einmal zwischendurch blinzeln.. mein rechtes auge hatte ich fest zugekniffen und mit dem anderen blinzelte ich und sah zu wie er sich anzog... anschliessend begutachtete er sich im spiegel und brachte ordnung in seine haare... er war wirklich unglaublich eitel, aber ich mochte das.. besser so als wenn er dreckige fingernägel gehabt hätte und nach 4 tage alten schweiss gerochen hätte.. als er mit seinem bodycheck fertig war setzte er sich in den sessel gegenüber vom bett und ich tat schnell so als wäre ich noch am schlafen.. denn er sah rüber zum bett.. irgendwann begann ich mich dann zu strecken und lächelte nochmal elena an anschliessend richtete ich mich im bett auf, streckte mich und grinste ty an "endlich siehst du wieder aus wie`n mensch" sagte ich und weckte elena vorsichtig.. als ich sie fragte ob wir nach hause sollten nickte sie zurückhaltend und wir standen beide auf... da ich meine nachtsachen, die aus einem top und hotpants bestanden anhatte und so auf keinen fall mit dem taxi nach hause fahren konnte ging ich an tys kleiderschrank und nahm mir eine jogginhose und ein t-shirt von ihm raus.. ich wusste dass ich das durfte denn dass hatten wir alle schon so oft gemacht wenn wir mal ungeplant bei ihm gepennt hatte.. ich zog mir die sachen über mein nachtzeug und ging rüber zu ty... der noch immer im sessel sass und gab ihm kurz einen kuss auf die wange "bis morgen kröte" sagte ich lächelnd "und danke für das leckere frühstück.. und bleib ruhig sitzen ich weiss ja wie wir hier rauskommen" meinte ich noch und ging mit elena im schlepptau runter und wir fuhren nach hause

>>petrova anwesen

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 16:10 | nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 17:59
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Dass Tyler in sein Zimmer zurückkam und sich dort total ungeniert umzog, bekam ich gar nicht mit - ich war schon wieder total tief am Schlafen und hatte mich nahe an meinen Zwilling gekuschelt. Ich zuckte allerdings zusammen, als Kat neben mir gähnte und öffnete langsam die Augen und blinzelte wegen dem hellen Tageslicht. Ich atmete tief durch und drehte mich langsam auf den Rücken und sah im Augenwinkel Tyler im Sessel sitzen. Ich richtete mich auf und schaute Tyler kurz an, dann meine Schwester und nickte nur als diese fragte ob wir nach Hause wollen. Auch ich nahm meine Sachen und drehte mich nochmal zu Tyler. "Danke fürs Übernachten..." sagte ich zu ihm, doch mit leiser Stimme denn ich hatte zwar keine Kopfschmerzen mehr, aber irgendwie ging es mir dennoch nicht gut. Mit meiner Schwester ging ich dann einfach hinaus und wir beide fuhren nach Hause, wo ich gleich zum Duschen ging.

>> Petrova Haus

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 19:35

Ich schaute von meinem Buch auf als Kat anfing zu gähnen ich konnte ja nicht ahnen das sie schon wach war und noch mehr mitbekommen hatte als ich gewollt hätte. Ich schaute schnell zu wie Kat sich was aus meinem schrank nahm und sich diese sachen über ihre sachen zog "Ja machts gut püppi " und ich erwiederte den Kuss. Zu Elena schaute ich und nickte nur und lächelte "Kein Problem immer wieder gerne ".
Als sie dann draußen waren las ich das buch weiter und schließlich auch zuende und tatdaaa da hatte er schon seine Hausaufgaben gemacht.
Schnell dachte ich darüber nach was wir noch zu tun hatten und ich setze mich auf mein Schreibttisch und schrieb schnell eine Inhaltsangabe über dieses Buch und dann war nur noch chillen angesagt. Ich legte mich in mein Bett was Magarita in der zeit frisch überzogen hatte und schaltete den Tv an und schaute mir so eine dämliche talkshow an und schlief dabei ein.

>>Zzzzzzzzzzzzzz

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein Wecker klingelte und mein Morgenmuffel Ich war erwacht. Mit zerknautschten Gesicht stand ich auf und ging ins Bad und machte mich soweit startklar und zog mich dann an.
Dann hörte ich es schon klingeln und ich schaute erschrocken auf die Uhr "Mist ich hab schon wieder getrödelt". Schnell schnappte ich mir meinen schultasche und packte noch das Buch in meine Tasche und raste nach unten.
Magarita reichte mir noch schnell ein belegtes Brötchen und ich stürme aus der Tür und da stand auch schon Lyn

>>Haustür

nach oben springen

in Die Lockwoods 11.11.2011 19:51

Mein Wecker klingelte und mein Morgenmuffel Ich war erwacht. Mit zerknautschten Gesicht stand ich auf und ging ins Bad und machte mich soweit startklar und zog mich dann an.
Dann hörte ich es schon klingeln und ich schaute erschrocken auf die Uhr "Mist ich hab schon wieder getrödelt". Schnell schnappte ich mir meinen schultasche und packte noch das Buch in meine Tasche und raste nach unten.
Magarita reichte mir noch schnell ein belegtes Brötchen und ich stürme aus der Tür und da stand auch schon Lyn

>>Haustür

nach oben springen

in Die Lockwoods 16.11.2011 20:51

Der Wecker klingelte und ich war einfach nicht in der Lage mich auf zu raffen und ich spielte mit dem Gedanken einfach nicht hin zu gehn, doch heute wäre wieder Training und das konnte ich mir einfach nicht erlauben zu fehlen. Also machte ich den Wecker aus und blieb noch ein paar Minuten liegen und stand dann auf. Meine Haare standen in allen Richtungen ab und ich bekam eine Kriese als ich mich im Spiegel ansah. Eine Dusche wäre vielleicht nicht verkehrt, also machte ich mich auf ins Badezimmer. Aber auch eine Dusche würde mein heutiges Aussehn nicht verbessern soviel stand fest.
Nachdem ich duschen war stylte ich mir meine Haare und zog mich dann an. Die Hausaufgaben für heute fiel mir ein hatte ich vergessen und somit stand ich ohne da und ich würde bestimmt wieder das Glück haben das mich der Lehrer dran nahm. Naja schlimmer konnte der Tag ja nicht werden. Frisch gestlyte ging ich dann nach unten und machte mich auf den Weg zur Schule meine Freude war mir anzusehen -.- .

nach oben springen

in Die Lockwoods 20.11.2011 20:31

Ich hatte einige Zeit unten im Garten verbracht und das gute wetter genossen, doch nach ein paar Minuten hatte ich starke Kopfschmerzen bekommen und war dann hoch in mein Zimmer gegangen. Nach dem Training war ich eigentlich immer sehr erschöpft aber an diesem Tag war es sehr heftig und so aus der Form war ich dann auch nicht, Im stock düsteren Zimmer bin ich dann aufgewacht und musste mich erst mal zurecht finden wo ich war und vorallem wie spät es war und schaute auf die Uhr. Wow ich hatte über 18 Stunden geschlafen also irengwas stimmte wirklich nicht mit mir. Mein kopf war wieder voller Gedanken und ich verweilte einige Zeit in meinem Bett, wenigstens waren die Kopfschmerzen nicht mehr da. Später bekam ich dann eine SMS von Kat und ich beschloss dann aus meinem Bett zu kriechen und zu ihr zu fahren.
Schnell machte ich mich fertig und zog mich an, letzer check im Spiegel und ich schnappte mir meine Schlüssel und ging dann nach untern und fuhr zu ihr.

>>Petrova Haus

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 20:58 | nach oben springen

in Die Lockwoods 21.11.2011 20:18

Wieder erhob ich mich aus meinem Bett und stellte mich unter die Dusche und machte mich soweit fertig.
Zog mich schnell an und stylte mir meine Haare und ging dann nach unten und fuuhr zu Kat.

>> Petrova haus

nach oben springen

in Die Lockwoods 27.11.2011 20:22

ich war schon eine weile nicht mehr in schule gewesen aus gesundheitlichen Gründen und es stand mir noch eine untersuchung im MRT bevor, denn meine Kopfschmerzen mussten ja wo her kommen. Naja heute ging es mir einigermaßen gut und ich beschloss eine runde meine Anlage an zu machen und K.I.Z wummerte mir um die ohren und ich startete mein Laptop. Ich hatte solche langweile und ich schaute mich mal nach einer alternative um wie ich sie bekämpfen konnte. Iva war auch on und wir schreiben eine weile miteinander und verabredeten uns am See.
Ich zog mir schnell eine Badeshorts an und Handtuch usw und schnappte mir den schlüssel und ging dann nach unten zu meinem Auto und fuhr zum see. Zum Glück war es heute sehr warm und das war das perfekte wetter zum sonnen.

>>See

nach oben springen

in Die Lockwoods 28.11.2011 17:57

Mit einem Handtuch um die Hüften kam ich in mein Zimmer und es war noch komplett dunkel. Aus dem Grund machte ich das licht an und suchte mir meine sachen aus dem Schrank raus und legte sie auf mein Bett. Das Handtuch flog in die Ecke und erst zog ich die Shorts an, dann das Shirt es folgte die Hose und socken. Die Haare machte ich mir zum schluss und nun stand ich fertig angezogen vor dem Spiegel. Ich war immer noch zu früh aber ich schnppte mir meine Überweisung die ich vorsichtshalber bekommen hatte, obwohl ich Privatpatient bin und ging dann nach unten und stieg in mein Auto.

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 22:03

Mit Kat zusammen kamen wir in mein zimmer und ich steuerte direkt das Bett an, dass alles hier hatte mich schon sehr erledigt für heute. Mein Shirt zog ich aus und legte es auf einen Stuhl dannach meine Hose. Es war für Kat nichts ungewöhnliches das ich mich vor ihr auszog denn ich schlief immer nur in shorts. Schnell kramte ich sachen aus meinem Schrank und gab sie Kat damit sie sachen zum schlafen hatte, denn wie ich sehen konnte hatte sie soweit keine sachen dabei. Die meisten Sachen hatte sie eh schon hier gebunkert. Nun legte ich mich ins Bett und deckte mich zu "Such dir noch ne DVD aus bevor du ins Bett kommst" und ich machte schon mal den TV an und den DVD player. Wieder fing ich an zu gähnen.

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.11.2011 22:16

ich folgte ty nachdenklich in sein zimmer denn so hatte ich das noch nie gesehn dass ich mit so einer verlobung einen schritt näher dran war mit jemanden den rest meines lebens zu teilen was mich jetzt doch ins grübeln brachte.. was ich aber nie zugeben würde für mich war eine verlobung ersmtal nur ein schöner ring am finger.. über mehr hatte ich mir keine gedanken gemacht.. musste ich auch nciht denn ich war 17 und da machte man schnell unüberlegt dinge... ich war froh dass ich heute mal die dvd bei ty aussuchen durfte denn auf geballer zeug hatte ich keine lust... während ty sich auszog kniete ich vor seiner dvd sammlung und suchte nach einem film..als ich einen gefunden hatte drückte ty mir auch direkt sachen zum pennen in die hand.. ich hatte zwar neue klamotten für morgen mitgebracht.. make up hatte ich eh schon bei ty aber was für die nacht hatte ich wie immer vergessen... ich zog mir schnell meine sachne aus und zog mir die über die ty mir gegeben hatte und krabbelte zu ihm ins bett wo ich mich direkt an ihn kuschelte.. wie immer wenn wir dvds sahen und nur zu zweit waren... "dann drück mal start.. dein glück dass du kein dirty dancing hier hast" sagte ich grinsend denn ty musste es sich immer mit uns ansehn wenn er bei einer von uns mitpennte oder wir alle irgendwoe bei einer von uns mädels pennten "wenn du wieder fit bist müssen wir dieses zelt zeug durchziehn solange das wetter noch mitmacht" sagte ich und merkte dass ty schon ruhiger geworden war.. ich hob kurz meinen kopf und lächelte als ich sah dass er schon am einnicken war... vorsichtig nahm ich ihn die fernbedienung aus der hand und gab ihm einen kuss auf die wange "bis morgen.. schlaf schön" flüsterte ich leise und legte meinen kopf wieder ab

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen