RE: Tyler's Zimmer

in Die Lockwoods 23.01.2012 21:18
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich konnte ihre erleichterung in ihrem Blick sehen als ich ihr doch einen knutsch auf die Wange gab, denn ich hatte einfach keine Lust auf so ein gezwungende Treffen deshalb tat ich das. Natürlich auch weil sie mir immer noch viel bedeutete. Zusammen mit ihr ging ich dann in mein Zimmer und drehte erst mal die Musik leiser die immer noch in meinem Zimmer wummerte. Als ich mich dann umdrehte saß sie schon auf meinem Bett und mir ging es wie ihr es war alles so vertraut und doch so fremd geworden. Ich setze mich dann auf den Schreibztischstuhl und schaute sie an und zuckte mit den Schultern "Naja nicht viel besser.... Ich kann das echt nicht verstehen warum man gerade auf sie geschossen hat" ich ballte meine Hand zu einer Faust und wut schäumte wieder in mir hoch. "Unfassbar wie man sowas machen kann ". Auf ihre Aussage das es schön was das ich wieder da war brachte mich wieder auf den Boden der tatsachen und erinnerte mich daran warum sie überhaupt hier war. Etwas richtete ich mich auf und schaute sei einen Moment nur an "Okay hör zu Kat ich bin ein Arsch gewesen. Ich hätte nich einen auf GZSZ machen sollen und abhauen sollen, aber das war das was mir die Augen geöffnet hat. Unsere Freundschat ist mir wichter als alles andere und ich will nicht darauf kommen lassen ". Es war schierig nun meine Gefühle einfach zu ignorieren und zusehen müssen wie sie vill bald einen Freund hatte, aber ich musste einfach damit klar kommen denn anders ginges nicht mehr. Meine Liebe würde i wann schwächer, dass hoffte ich zumindesten. Ich war wirklich gespannt was sie nun sagen würde zu mir, oder ob sie mich nicht mehr als Freund haben wollte.

nach oben springen

in Die Lockwoods 23.01.2012 21:34
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich sah ty nach als er zur anlage ging um seine musik leiser zu stellen... und sah ihm dann nach, wie er sich auf seinen stuhl setzte.. das ihn das mit seiner mum doch belastete sah ich an seiner faust die er zusammen ballte "ich kann das mit deiner mum auch nicht verstehn.. vielleicht wollte jemand ja auch deinen dad treffen... immerhin steht er in der öffentlichkeit und nicht jeder vertritt seine meinung als bürgermeister" ty tat mir leid, auch wenn eher margie als seine mum durch ging "aber unternimmt in der sache bitte nichts auf eigene faust" davor hatte ich schiss dass ty was blödes machen würde wenn es wirklich jemand von der mafia war.... ich sah ihn dann allerdings mit grossen augen an als er das wort an mich richtete... bei den worten dass ihm unserer freundschaft wichtiger sei viel mir so ein dicker brocken vom herzen und so eine last von der seele... meine mundwinkel gingen von alleine nach oben und ich atmete erleichtert aus.... ich stand vom bett auf und ging auf ty zu um ihn erstmal feste zu drücken "du glaubst garnicht wie erleichtert ich grade bin" ich liess ihn wieder los und sah ihn an "ich hatte schon angst dass ich dich irgendwie garnicht mehr seh und wir uns fremd werden" davor hatte ich wirklich die meiste angst.. auch wenn es für mich nicht leicht oder einfach werden würde mit den ganzen gefühlen umzugehn, aber ich war mir sicher das ty u. ich das schaffen würden.. immerhin war unsere freundschaft das wertvollste das wir zwei hatten.. ich fuhr mit meiner hand kurz durch seine haare und lächelte ihn dabei an "wenn ich dich nicht mehr gesehn hätte das wäre so schlimm gewesen.. immerhin hab ich nie tagebuch geschrieben weil ich dich hab, egal was sein wird du bist der wichtigste mensch für mich" und das war einfach so.. ty war immer mein zufluchtsort gewesen, genauso wie ich für ihn, egal was war wir hatten immer zusammen gehalten...

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 22:48 | nach oben springen

in Die Lockwoods 23.01.2012 22:50

Natürlich wollte sie mich davon abhalten i welchen unsinn zu machen was die Mafia anging, aber am liebsten würde ich sie alle eigenhändig umbrinegen auch wenn es niemals in meiner Macht liegen würde. "Nein ich werde es versuchen nichts zu machen aber auch wenn ich sie nicht als meine Mutter sehe, gehört sie trotzdem zu meiner Familie und ist ein Teil von mir . Aber was soll man sonst gegen die Typen unternehmen hmm ? " bei der Frage schaute ich sie einfach nur an uns wusste das sie auch viel mit Leuten aus der Mafia zutun hatte.
Ich war wirklich gespannt was sie nun sagte und als sie aufstand hatte ich erst die befürchtung das sie gehen würde, doch es war das gegenteil sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und auch ich schloss die arme um ihren kleinen Körper "Ich bin auch froh das ich die Einsicht hatte und nicht mehr das Brett vor dem Kopf habe " ich schüttelte nur den Kopf "Nein wir wären uns nie fremd geworden, dafür kennen wir uns einfach viel zu gut glaub mir " und dabei lächelte ich sie leicht an, denn da war ich mir wirklich sicher, denn auch wenn ich von hier weggehn würde würde ich doch immer an unsere gemeinsame Zeit denken müssen. Als sie mir so durchs haar wuschelte war es fast wie früher sie hatte spaß dabei und ich deute ihre hand weg "heeeeeeey meine Haare.... und die Sache mit dem Tagebuch .... Du bist ja nur zu faul um zu schreiben Kat " und lachte einfach los denn das war sie wirklich. Es war ihr ja schon zu viel etwas in der Schule von der Tafel abzuschrieben und dann auch noch Tagebuch schrieben ??? neee das passte nicht zu ihr. "Na dann kannst du wirklcih froh sein das ich wieder da bin " und knuffte sie in den Arm. "Mein lächeln verschwand kurz und ich schaute sie wieder an "Doch eins habe ich noch zu sagen. Ich weiß das es für mich nicht leicht sein wird wenn du mal einen Freund hast, denn ich kann meine Gefühle nicht so einfach abstellen, aber ich werde unsere Freundschat darüber stellen und versuchen das zu ignorieren oder so "

nach oben springen

in Die Lockwoods 23.01.2012 23:04
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich zuckte mit den schultern als ty mich fragte was man sonst gegen diese mafia leute machen sollte "ich weiss es nicht.. man kann nichts gegen sie machen ty.. sie sind überall.. selbt cops sind bestechlich.. am besten man hält sich raus und versucht es zu ignorieren, wenn du nicht der nächste auf der abschussliste sein willst" ich sagte lieber niemanden wie es in mir aussah dass meine schwester bald einen mafiakerl heiraten würde.... die stimmung lockerte dann auf als ich durch tys haare wuschelte... denn seine haare waren sein heiligtum und ich grinste ihn an "waaaaaas? sieht so viel besser aus" zwinkerte ich ihm zu "stimmt" lachte ich wegen dem tagebuch auf "ich bin zu faul.. gott ich glaub ich bin der faulste mensch der welt" ich grinste ty an und drehte mich einmal im kreis dazu hob ich die arme und sagte "ich bin sooooo froh dass du wieder da bist... ich hatte schon befürchtet ich müsste mir ein tagebuch kaufen und tatsächlich schreiben" als tys lächeln dann aber verschwand verschwand meins auch direkt denn das was er grade sagte darüber wollte ich garnicht nachdenken und ich legte meine hände auf seine wangen um ihm in die augen zu sehn "mach dir um sowas jetzt erstmal keine gedanken, okay?!" ich lächelte ihn aufmunternd an "vielleicht hast du vor mir ja auch ne freundin, der ich dann leider die haare rausreissen muss" sagte ich schmunzelnd und sah kurz auf meine uhr "ich hoffe es wird alles wieder genauso wie es war zwischen uns" lächelte ich ty an "ich bin für einen oder ein paar mehr tage bei cem ich muss glaub ich erwachsen werden wenn ive bald auszieht... .irgendwie muss ich mich abkapseln... ive und damon werden heiraten und irgendwie denk ich pass ich nicht so ganz dazwischen.. es wird sich sovieles ändern... aber das gehört wohl zum erwachsen sein dazu" ich umarmte ty nochmal "aber solange ich mit dir zusammen erwachsen werden kann ist alles gut" ich löste mich von ihm und lächelte "ich mach mich mal vom acker und meld ich wenn es was wegen deiner mum gibt" ich hab ihm einen kuss auf die wange und verschwand runter zum wagen von cem....

nach oben springen

in Die Lockwoods 29.01.2012 22:12

Nachdem Kat gegangen war fühlte ich mich so lala. Auf der einen Seite war es eine erleichterung das alles geklärt zu haben doch auf der anderen seite würde es mir bestimmt schwer fallen mit der Situation zurecht zu kommen das ich sie nie als meine "Freundin" haben kann. Tief im inneren wusste ich das ich damit klar kommen würde, früher oder später doch Zeit heilt alle Wunden wie man so schön sagt. Ich hatte mich etwas hingelegt und schrieb mit ein paar Freunden SMS als ich plötzlich eine SMS von Bex bekam was mich ungemein freute, denn sie fragte mich ob ich heute Abend nicht lust hatte mit ihr trinken und feiern zu gehn und da sagte ich natürlich nicht nein . Bex und ich hatten uns schon ewig nicht mehr gesehn und es war cool sie mal wiederzusehn. Den Tag verbrachte ich dann in meinem Bett und machte mich am Abend dann startklar, denn das Trübsal blasen hatte ein Ende jetzt fing wieder mein neuens altes leben an. Wozu sollte ich auf was verzichten ? Nach dem Check im spiegel schnappte ich mir meine Autoschlüssel und fuhr rüber zu Bex-

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 18:35

Also es würde komisch werden wenn wir uns erst mal wieder sahen, aber wie eine Fremde würde ich sie nicht behandeln denn immerhin waren wir freunde und waren schon erwachsen und konnten über das reden was wir getan hatte. Niemals hätte ich das gedacht das nun bekah in meinem Bett lag. Die Mädels hatten schon oft bei mir geschlafen und wir hatten auch schon oft zusammen in einem Bett gelegen doch nun ... das hier war was ganz anderes. Die leidenschaftlichen Küsse im Flur und im Treppenhaus machten mich noch viel wilder und auch ich konnte es kaum mehr abwarten sie zu haben. Als wir nun in meinem Zimmer angekommen waren führten wir das Küssen stürmich weiter und ich erforschte weiter ihren körper. Jetzt war es nicht nur heikel jetzt wurde es wirklich ernst, denn wir waren wirklich voll dabei, Nun zog sie mich richtig auf sie drauf und ich stützte meine Arme links und rechts von ihrem Kopf ab und schaute auf sie hinab, als sie ihre beine um meine hüften schlang spührte ich die wäreme von ihrer Mitte und diesmal biss ich mir auf meine Unterlippe und begann sie dann wieder zu küssen. Zuerst wieder den Hals dann runter zu ihren Brüsten vorbei an ihren Bauchnabel und stoppte dann an ihrer Mitte und schaute zu ihr hoch. Ich zog ihr dann das Höschen runter und schmiss es auf den Boden und küsste ihre Mitte und wanderte dann wieder hoch. Nun waren wir fast bereit richtig los zu legen :D

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 18:50
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Eben ich fand auch das dadurch das wir Freunde waren danach wenn was sein sollte, reden sollten aber ich glaubte eh nicht das es für mich nun mega seltsam sein würde. Gute wir hätten dann zwar miteinander geschlafen aber das war in meinen Augen kein Grund weswegen man seltsam zu einander sein musste. Ja wir hatten in der Tat schon häufig zusammen im Bett geschlafen aber das hier war was völlig anderes. Als Tyler auf mich hinab sah, erwiderte ich seinen Blick für einen kurzen Moment doch schloss ich meine Augen als er wieder begann meinen Hals zu küssen und weiter hinab zu küssen, als ich spürte das er immer tiefer wanderte ging mein Atem automatisch schnell denn ich war ziemlich aufgeregt da ich wusste das er mir meinen Slip ausziehen würde. Doch zog er nicht nur mein Slip aus sondern küsste meine Mitte auch kurz weswegen ich mir ein zufriedenes stöhnen nicht verkneifen konnte. Doch zum Glück tat er nicht das was ich im ersten Moment gedacht hatte sondern küsste sich wieder nach oben. Da er grade nicht acht gab, da er sich auf das Küssen meines Körper konzentrierte, schaffte ich es ihn zu Überraschen und umzudrehen. Ich war nun völlig in rasche, nur noch eins wollte ich und zwar ihn spüren, weswegen ich ihm auch die Short auszog um mich dann auf ihn zu setzen. Langsam strich ich mit meiner Mitte über seine Erektion denn die meisten Männer machte dies Wahnsinnig und das war auch bei mir das Ziel gewesen, während ich das tat legte ich meine Lippen wieder auf seine küsste ihn doch glitt kurz danach langsam mit meiner Zunge aus dem Mund um die Konturen seiner Lippen nach zufahren. Nun waren wir nicht mehr fast bereit sondern vollkommen bereit loszulegen.^^

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 18:59

Wir würden das Kind schon schaukeln und ich gab mir mühe nicht seltsam zu sein, denn immhin hatte ich das schon oft mit weiber gemacht. Ich hatte mit ihnen geschlafen und sie dann auch am nächsten tag in der Schule gesehn und es war für mich okay, nein es war mir egal so konnte man es besser ausdrücken. Egal würde es mir aber bei Rebekah nicht sein denn immerhin war sie einer meiner besten Freunde und hjmmm ach ich wollte jetzt garnicht zu sehr darüber nachdenken. Ihr stöhnen als ich ihre Mitte küsste war wie musik in meinen Ohren und nein ich tat nicht das was sie dachte obwohl ich das erst im Sinn hatte. Aber erst mal würde ich egoistisch sein und die bedürfnisse von mir und von ihr stillen. Ich schaute nicht schlecht als Bex mich plötzlich auf den Rücken drehte denn ich war so vertieft in das verwöhnen ihres Körper, doch nun lag sie oben und ich musste leicht grinsen das sie so in fahrt war. Es war ein gutes Gefühl nun auch die Boxer los geworden zu sein nachdem Bex sie mir schon fast von den Hüften riss und natürlich machte mich das spiel von ihr Wanhsinng und genoss eine weile die süße Qual. Immer wieder kam ein stöhnen aus meinen Mund und meine Zunge die leicht über meine lippen leckte. Ihren Kuss erwiederte ich und schloss die augen als sie mit ihrer zunge meine Lippenkonturen nachfuhr. Das Fass brachte sie fast zum überlaufen weswegen ich sie nun wieder auf den Rücken legte und über ihr lag und dann auch schließlich in ihr eindrang. ICh stöhnte als ich spührte wie feucht sie war und bewegte meine hüften

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 19:17

Klar würden wir das, auch Freunde konnten mal miteinander schlafen ohne das dabei die Freundschaft kaputt ging zumindest sah ich das so und Tyler sicher auch. Von dem her wollte ich mir auch gar nicht groß darüber Gedanken machen denn es war doch nicht so eine große Sache. Er sollte ruhig Egoistisch sein denn ich wollte doch im Grunde auch nur noch das ich ihn spüren konnte, also war es genau richtig was er tat. Das nannte er in Fahrt? Ich konnte noch viel schlimmer werden wenn ich in Fahrt war das war noch nicht ansatzweise so wie es sein könnte wenn ich richtig los legte, doch wollte ich ihm auch nicht ganz die Führung nehmen, außerdem genoss ich es zu sehr ihnd abei zu zuhören wie immer wieder ein stöhnen über seine Lippen fuhr als ich meine Mitte über seine Erektion strich. Scheinbar wurde es nach einer Zeit dann doch zu einer zu großen Qual für ihn weswegen er mich umdrehte und nun auf mir lag. Gott als er in mir eindrang war es als ob ich nun explodieren würde denn die ganze Zeit hatte sich die Lust nach ihm am Abend immer mehr angestaut, weswegen auch ich erst einmal laut aufstöhnte. Sofort passte ich mich seinen Hüftbewegungen an, doch hatte ich die Angewohnheit immer mit zu führen weswegen ich meinen Becken manchmal was langsamer bewegte als, ich mochte es wenn sowas zu einer leichten Qual wurde und die Begierde noch mehr anstieg. Immer wieder küsste ich ihn fordernd, wobei ich meinen Becken gegen seinen drückte um ihn intensiver zu spüren.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 19:25

Das würde schon nicht zu einem Problem werden das wir jetzt heute miteinander schliefen und da Bex auch sehr locker war was das alles hier anging machte ich mir nicht mehr so einen großen Kopf was am nächsten Tag passieren würde. Magarita sah bestimmt nachher die ganzen klamotten auf dem Boden und dachte wieder ich wär in mein altes Ich zurück gefallen und würde ein Mädchen abschleppen und sie verarschen. Aber wenn sie wüsste wer gerade in meinem Bett lag würde ihr sogar der Mund aufklappen. Ich mochte es das sie für ein paar Minuten die führung übernahm und mich quälte, denn ich genoss es in vollen zügen und konnte es kaum mehr abwarten sie zu spühren so brachte sie mich in rage. Da ich nun oben lag weil ich es einfach nicht mehr aushielt übernahm ich die fürhung was mir doch ein ticken besser gefiel als sie auf mir zu sitzen. Es war es unbeschriebliches Gefühl jetzt in sie einzudringen denn wir hatten uns lange genaung zeit gelassen heute abend. Schon als sie anfing mit mir zu flirten war ich schon etwas angetörnt. Der Abend zog sich und immer wieder törnten wir uns gegenseitig an. Immer wieder passte ich mich ihrer bewegungen an und das langsame was wirklich wieder eine Qual worauf ich wied stöhnen musste, denn so spührte ich sie noch intensiver und glitt immer wieder rein und wieder raus. Immer wieder küssten wir uns und ab und zu schaute ich sie an wie sie lustvoll ihre augen schloss und einfach nur wunderschön aussah.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 19:45

Eigentlich wollte ich nicht an sowas denken wie das Magarita uns sehen könnte denn das wäre mir doch ziemlich Peinlich. Das ihr der Mund aufklappen könnte wäre möglich denn das er diesmal eine seiner besten Freundinnen unter sich liegen hatte, kam ganz sicher nicht alle Tage vor, aber es gab doch immer für irgendwas das erste mal. Stimmt wir hatten uns wirklich den ganzen Abend über schon so angeflirtet das die gier die andere Person an sich spüren zu können wuchs und schau da nun lagen wir beide tatsächlich hier und hielten ein schäferstündchen. Das er sich ab und an auch meinen Bewegungen anpasst gefiel mir auf anhieb denn so hatte ich wenigstens nicht das Gefühl nur da liegen zu müssen, meinen Bewegungen ihm anzupassen und darauf zu warten das er irgendwann zum Höhepunkt kam. So konnte ich auch meinen Verlangen nachgehen. Es fühlte sich wahnsinnig gut an als er immer wieder raus und wieder kräftig rein glitt. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen weswegen ich auch sein Zimmer mit meinem stöhnen erfüllte, wobei ich echt hoffte das Magarita nicht im Haus war. Meine Augen waren überwiegend geschlossen doch als ich diese öffnete sah ich das mich Tyler beobachtet hatte. Doch da durch das ich so vollends erregt war schloss ich meine Augen wieder und stöhnte auf als ich meinen Becken wieder ihm entgegen streckte und er einen kräftigen stoß gab. Ich legte meine Beine um seine Hüfte und klammerte auch meine Arme um seinen Körper, sodass wir nun ganz eng miteinander verbunden waren. Seine Bewegungen spürte ich nun noch Intensiver weswegen ich Anfang meinen Becken schneller dabei zu bewegen. Nach und nach spürte ich wie es mir immer wärmer wurde, kribbeln durch mein Körper fuhr und die Hitze bis in meinen Wagen stieg. Ich wurde immer fordernder bei allem was ich tat, ob es die Bewegungen oder das küssen war.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 19:56

Da Magarita eh erst später kommen würde würde sie uns nicht inflagranti erwischen, aber man konnte ja nie wissen über wie viel runden das hier ging. Ja für alles gab es mal das erste mal und das erste mal giel mir sehr gut wie man gerade sehen konnte. Ich persönlich fand es ja immer viel geiler wenn man das alles so hinzog denn so war der Sex viel viel besser und lustvoller und das konnten wir jetzt hier erlbene. Da hatte sich das lange flirten doch gelohnt. Das wollte ich wirklich nicht das sie sich nur wie ein stück fleisch fühlte was gerade bestiegen wurde, deshalb ging ich auch auf ihre Bewegungen ein und das tat ich eigentlich immer. Ich war zwa schon früher ein Arsch doch im Bett war ich echt gut und konnte auch mal den Liebhaber raushängen lassen. Ihr stöhnen stieg meine Lust nur noch mehr und das sie so laut war störte eh keinem da keiner da war außer vielleicht der Besuch von meinen Eltern, aber sie konnte ruhig wissen das ich hier spaß hatte. Für sowas schämte ich mich nicht und ich konnte mir denken das Bex es auch egal war. Immer wenn ich wieder in sie eindrang stöhnte auch ich und als sie dann auch noch wieder ihre beinde um meine hüften legte glitt ich noch tiefer in sie hinein. Das brachte mich wirklich bis zum Höhepunkt und ich merkte auch das sie so langsam von der Welle der Lust ergriffen wurde und ich Bewegte mich etwas schneller. Unsere Hüften ließen wir kreisen fast so wie beim tanzen vorhin und ich spührte das ich gleich zum Höhepunkt kommen würde und stöhnte wieder. Mein Körper wurde heiß und alles kribbelte und jetzt merkte ich was ich 3 Monate lag vermisst hatte und Bex hatte recht Sex war wirklich viel besser als essen und jetzt konnte ich mich schlagen dafür weil ich das gesagt hatte. Nun kamen wir zusammen zum Höhepunkt und schrien fast das zimmer kaputt, wobei Bekah das ganze anführte.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 20:18

Okay dann war ich schon mal beruhigt denn ich wollte wirklich nicht das sie das mitbekam einfach weil es niemanden ausser uns beiden etwas anging. Das er Besuch hier hatte wusste ich ja noch nicht einmal daher konnte ich darüber nicht nachdenken.^^ Ich fand auch das Sex dann am besten war wenn das Vorspiel schon lange brauchte, denn dann war man so erregt das der Sex wild wurde und ich liebte die wilde Seite in der Regel sehr.^^ Er brauchte sich keine Sorgen machen ich fühlte mich kein Stück wie ein Stück Fleisch denn das Techtelmechtel ging doch von uns beiden aus wenn waren wir beide einfach ein Stück Fleisch darauf könnten wir uns einigen. xD Ich spürte wie Tyler immer schneller wurde und seine Bewegung nicht mehr den meinen auslegte sondern sich vollständig auf sein eigen ding konzentrierte was mich total erregte. Immer mehr kribbelte es durch meinem Körper weswegen ich die Augen schloss und mich voll und ganz darauf konzentrierte, beim nächsten festen stoß überkam es mich dann ich spürte wie die Hitze durch meinem Körper schoss bis runter zu meiner Mitte woraufhin ich laut aufstöhnte und das ich Tyler dabei übertönte war doch klar, ich war ein Frau ich durfte sowas. Ich krallte mich so fest ich konnte in seinen Schulterblättern während ich meinen Höhepunkt erreicht hatte, ließ jedoch langsam von ihn ab als ich merkte das auch er gekommen war. Langsam ließ ich mich zurück sinken und sah ihn dabei an, küsste ihn noch einmal und war echt überrascht darüber was hier grade geschehen war. Also ich war definitiv nimmer dicht jetzt^^

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 20:28

Na das würde ich ihre vielleicht später sagen das ich besuch hatte aber ich glaube sie war so oder so nicht da. Es war komisch das ich das Mädchen bis jetzt noch kein mal gesehn hatte. Vielleicht war das auch nur eine ERfindung von meinen Eltern das ich mich zuhause benahm, aber das ging wohl nach hinten los. Das Mädchen musste ja gut von mir denken wenn sie ins Wohnzimmer kam und überall Klamotten von mir und Beakh sah. Aber was interessierte mich was die anderen über mich dachten. Gut dann waren wir beide ein stück fleisch darauf konnte ich mich gut festlegen. Wir beide kamen beide zum Höhepunkt und entlud mich vollkommen in ihr (oder ehr gesagt in dem Kondom was ich ja vorher angezogen hatte :D:D ) und es fühlte sich echt gut an und wusste das ich das echt vermisst hatte. Ihre schreie fand ich nich schlimm und fand es sogar übelst sexy das sie so laut war. Als wir fertig waren gab sie mir noch einen Kuss den ich auch erwiederte und rollte mich dann von ihr runter und schaute dann an die decke. Mein Atem ging immer noch schnell und auch ich war jetzt alles andere als besoffen und realisierte was wir da gerade getan hatten. ICh traute mich noch nichts zu sagen und deshalb war es ruhig im Raum und man hörte nur unser geatme was immer noch schnell ging.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 20:47

Jetzt im Nachhinein wäre es mir egal, aber erfunden konnte sie nicht sein denn wenn sich Ty mal entsinnen würde hatte seine Cousine oder so^^ besuch gehabt hier mit der Person hatte Tyler auch geschrieben gehabt aber das weiß ich ja alles eigentlich nicht. xD Ja und dann sah sie eben das Tyler ein gutes Sexualleben hatte wem juckt es? Mir war es egal weil ich sie nicht kannte von dem her. Sehr schön dann waren wir uns wenigstens einige das es rein Körperlich und aus Geilheit anders kann man es nicht nennen heraus gewesen war. Hach ja zum Glück hatte er irgendwann einen Gummi angezogen denn ich war schon froh das er sich nicht in dem sinne vollkommen in mir entlud.^^ Nachdem er sich von mir runter gerollt hatte, nahm ich mir ein Stück von dem Bettlaken und legte es über meinem Körper denn diese Stille grade machte mich wahnsinnig. Irgendwie war es grade doch seltsam aber eigentlich wollten wir doch nicht das es seltsam werden würde, weswegen ich das Laken nun komplett um mich legte und ich aufstand, danach sah ich zu ihm runter und lächelte lässig. "Das nenne ich mal Sex... Jetzt weiß ich wieso die Frauen bei dir schlange stehen." Ich wollte es ein bisschen auflockern, denn das wir uns angeschwiegen hatten fand ich mehr als nur blöde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen