RE: Tyler's Zimmer

in Die Lockwoods 04.02.2012 20:56
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ja da hatte sie wieder mal vollkommen recht denn sie gab es ja wirkich. Das ganze Blut ist gerade woanders gewesen und nicht in meinem Kopf haha. Stimmt Stefan hatte mit mir geschrieben als er hier gewesen war. Jaja was sie nicht alles wusste und das war ja mal mehr als lustig Also mich juckte es nicht wenn die Schnalle das sah denn sowas war mir noch nie peinlich und würde es auch niemals sein. Da MAgarita mir immer Gumis kaufte und mir sie in meine schublade legte war ich immer gut ausgestattet und war immer geschützt im Verkehr :D. Ich schaute sie kurz an als sie ihren Körper bedeckte mit meiner Decke und schaute wieder nach oben mein Atem ging noch normal und schaute sie wieder an als sie sich in meine Decke wickelte und aufstand. Auch ich schnppte mir meine Boxer denn ich wollte nicht so da liegen wie Adonis oder so. Bei ihren worten grinste ich "Aber du bist auch nicht zu verachten muss ich sagen " in dem Moment war ich echt froh das sie das wort ergriff und wir bis jetzt normal sprachen ohne das es komisch wurde.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 21:12
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Tja ich war eben all wissend damit sollte er sich mal abfinden.^^ Ach bei ihr war es mir auch egal nur bei Magarita nicht, denn bei ihr würde ich gleich Angst bekommen weil sie sowas autoritäres an sich hatte das man gleich das Gefühl hatte man musste gehorchen und sie fänd es sicher nicht so gut was Tyler und ich nun hier gemacht hatten. Ich sah dabei zu wie sich Tyler seine Short anzog und machte es ihm gleich in dem ich mein Slip unter dem Laken anzog. "Danke für die Blumen." meinte ich dann lachend, schlenderte dann aber durch sein Zimmer und sah mich um. "Hör mal ich sag gleich ich will nicht das das zwischen uns steht.. ich hoffe du siehst es so wie ich das es einfach aus Spaß war.. eine einmalige Sache würde ich das jetzt nicht nennen wollen.." daraufhin ging ich wieder zu ihm und küsste ihn einfach. "Denn so lang wie wir Single sind hab ich nichts dagegen wenn wir das mal Wiederholen würden." das klang sicher seltsam und vor allem hätte Tyler sich nie damit gerechnet das ich sowas in Ordnung fände.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 21:25

Ja so war Magarita halt und genau wegen ihr bin ich so ein guter Junge geworden. Guut die sache mit dem Arsch sein konnte man auf die Physche schieben da ich nie meine Eltern hatte sehnte ich mich nach nähe oder sowas. Das klang wirklich gut als Ausrede, aber es war wirklich so bei Magharita war es so sie hatte so eine Ausstrahlung, doch bezweifelte ich das sie etwas dazu sagen würde wenn sie wissen würde was ich gerade mit Bex gemacht hatte. Sie würde das runter schlucken was sie sagen will und würde es dabei belassen, denn es war mein Leben. Magarita mischte sich niemals in meine Angelegenheiten ein höchstens gab sie mir mal einen Rat. Ich nickte und grinste als sie sagte Danke für die Blumen "Bitte bitte ehre gebührt dem der sie auch verdient " und nun grinste ich sie frech an. Ihre worte ließen mich fast vim Bett fallen denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet "Okay nein nein das wird schon nicht zwischen uns stehn denn wir sind beide so wie ich es gerade sehe sehr locker" doch als sie dann auf mich zu kam und mich nochmal küsste war ich noch baffer " Ja okay ich habe nichts dagege". Doch die Frage brannte in mir "Wirst du es Kat sagen ? " und ich stand auf und ging zu meinem SChreibtisch wo eine Wasserfalsche stand. ICh schraubte den verschluss auf und trank gierig das Wasser und reichte sie nachher Bekah

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 21:40

Da hatte er ja nun die Perfekte ausrede wenn ihm mal jemand dumm kommen sollte. Okay wenn Magarita nichts dazu sagen würde ging es ja aber dennoch würde ich mich Unwohl fühlen wenn sie uns so sehen würde. Bei seinen Worten lachte ich wieder und sah ihn grinsend an. "Ok wir einigen uns drauf, das wir beide Hammer sind und fertig." Das er fast vom Bett fiel wegen meinen Worten brachte mich noch mehr zum lachen aber das zeigte mir das Tyler immer ganz falsche ansichten bei mir hatte. Aber das bewies auch wieder das Tyler mich nicht so gut kannte wie er dachte, aber naja dafür kannte er mich jetzt sehr gut. xD "Ich war nicht immer locker aber inzwischen finde ich sollte man sein Leben in vollen Zügen genießen und danke du hast mir echt mein Tag versüßt. Zumindest war es ein toller Abschluss für den Abend oder was meinst du?" noch immer grinste ich vor mich hin hörte jedoch dann seine Frage, nur konnte ich nicht sofort Antworten weswegen ich paar Minuten aus dem Fenster sah. Als ich mich danach umdrehte hielt er mir die Wasserflasche hin die ich gleich nahm und eine ganze menge von trank. "Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht. Mir schien es schon auf Facebook so das sie ein bisschen Eifersüchtig war, aber ich finde sie hat dazu kein Recht.. also keine Ahnung ob ich es ihr sage, wenn nur dann wenn sie mich fragen würde." gab ich dann ehrlich zu.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 21:55

Ja das war wirkllich die perfekte Ausrede aber wer sagte mir ads es nicht die wahrheit war ? Ach Magarita würde erst später kommen weil sie wusste das ich eigentlich bis in die Puppen schlafen würde. Magarita würde höchstens was sagen wenn ich mit ihr alleine war und das noch nicht mal etwas schlimmes. Das sie lachte als ich fast von meinem bett fiel grinste ich sie nur an "Okay das war jetzt peinlich für mich " und ja dann kannte ich sie doch nicht so gut wie ich eigentlich dachte, doch ich war ja dabei sie nun besser kennenzulernen und ein super teil kannte ich schon von ihr. Ihre worte waren wirklich passend für mein Ego "Ja du hast mir auch meinen Tag versüßte. ICh dachte zwa nie das er so endet aber es war vollkommen okay das er nun so geendet ist" musste ich mir eingestehn. Ich lehnte nun gegen meinen SChreibtisch und schaute sie an wie sie aus der Falsche trank und hörte dann ihre Worte und das bereitet mir leicht Bauchschmerzen und nickte nur "Hmm Eifersüchtig würde ich nicht gerade sagen ?" Männer sahen sowas ja so oder so nie denn in solchen sachen hatten sie meistens ein brett vor dem Kopf. "Okay alles klar dann mach das " denn ich konnte ihr ja nicht den Mund verbieten und das würde ich auch nicht tun, denn ich stand dazu was ich getan hatte und Kat hatte wirklich kein recht eifersüchtig zu sein.

nach oben springen

in Die Lockwoods 04.02.2012 22:08

Das wusste man in der Tat nicht und das würde man nur dann erfahren wenn er mal eine Therapie machen würde und ganz ehrlich das musste ja nicht wirklich sein. Naja sie war ja nicht hier also musste ich mir deswegen auch keine Sorgen machen. Als er meinte das es nun peinlich für ihm war weil er fast vom Bett gefallen war musste ich wieder lachend und zuckte die Schultern. "Ach was du warst eben Überrascht wegen dem was ich gesagt habe." gab ich dann als Antwort darauf denn das war sicher auch so gewesen das es wegen der Überraschung war. "Für mich ist es auch Okay das der Abend so geendet hat, ich fand es toll und ganz ehrlich ich bereue es auch nicht." das war meine ehrliche Meinung und ich war Sau froh darüber das Tyler und ich normal miteinander umgingen. "Doch Eindeutig Eifersüchtig glaub es mir habe noch mit ihr SMSen geschrieben. Aber die Sache ist, sie hat kein Recht dazu denn ihr beide habt nichts miteinander und da ist sie selber dran schuld. Wieso sollte wir dann nicht miteinander Spaß haben dürfen?" Ich merkte genau das es Tyler nicht gefiel was ich gesagt hatte das ich es Katerina erzählen würde doch war es so und ich würde Tyler sicher nicht anlügen. "Schau mal sie ist meine beste Freundin und ich kann weder sie noch dich anlügen. Bitte sei nicht Sauer deswegen ja?" Ich überlegte wo meine restlichen Sachen waren doch fiel mir dann ein das die alle unten im Wohnzimmer waren, weswegen ich kurz runter flitzte und mit all unseren Sachen wieder kam. Ich gab ihm seine und ich selber fing dann an mich anzuziehen. SO langsam musste ich mal nach Hause vor allem nach dem ich auf FB gelesen hatte das Nik sein Gedächtnis wieder hat. "Ich werde mich jetzt auf dem Heimweg machen Tyler." Nachdem ich alles an hatte legte ich das Laken wieder auf Tylers Bett und ging zu ihm. Lächelnd gab ich ihm einen Liebevollen Kuss und sah ihn an. "Danke für den Bombastischen Abend Tyler und wie gesagt hab nichts dagegen das zu wiederholen." Ich nahm meine Jacke und verschwand dann aus seinem Zimmer ging runter und rief mir ein Taxi. Lange musste ich draußen nicht warten bis eins kam, dort stieg ich ein und fuhr nach Hause.

>> Home Smith Home

nach oben springen

in Die Lockwoods 05.02.2012 12:59

Da eine Therapie für mich eh nicht in Frage kommt würde das für immer ein Geheimnis bleiben warum ich so bin wie ich bin. Ich hoffte das Magraita nachher kommen würde und mir ein super Frühstück machte. Klar ich konnte mir auch selber ein Frühstück machen aber von ihr scheckte es immer noch am besten. Besonders auf das Mettbrötchen freute ich mich sooo sehr. Als ich mich dann erst mal gerettet hatte vor dem fallen grinste ich sie an und nickte bei ihrer Antwort "Hör ma das kannst du aber laut sagen das ich überrascht war und für mich war es auch okay" denn warum sollte ich wirklich nicht ein wenig spaß haben ? Das hatte ich vorher ja auch so gemacht und warum sollte ich das nicht fortführen. Ich konnte es nicht genau beschreiben aber es freute mich aus i einem Grund das Kat eifersüchtig war, doch sie hatte mir gesagt als wir uns ausgesprochen hatten das sie jedem weib was meine neue Freundin sein wird die Haare raußreißen würde. Ich fragte mich nur warum sie sowas sagte wenn sie nicht mit mir zusammen sein wollte. Das warum schwirrte in meinem Kopf rum wenn sie meien Liebe nicht erwiederte. Doch das würde mir nie jemand beantworten hatte ich das GEfühl und ich wollte jetzt einfach weitermachen denn was brachte es an jemanden fest zu halten der einen eh nicht wollte. Das Leben musste weiter gehen und das würde ich auch machen. Ich schüttelte mit dem Kopf und musste einfach verständis dafür haben das Bex es Kat i wann sagen würde und schon bekam ich etwas bauchschmerten "Nein ich bin nicht sauer. Du willst ja nur ehrlich sein" Ich schaute ihr dabei zu wie sie aus dem Raum verschwand und später mit ihren klamotten wieder kam und sich dann anzog "Ja mach das " und ich erwiederte den Kuss bevor sie ging "Ja ich habe zu danken " und sah sie dann durch den Raum gehn, Woha das war jetzt echt viel zu verarbeiten und schlafen könnte ich jetzt eh nicht, also ging ich erst mal duschen und das für eine ganze weile und zog mich dann an und versuchte dann mal die hausaufgaben für die nächsten tage zu machen was mir nicht so gelang.

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 12:11
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Sie hatte keine Lust auf Schule heute, also drückte sie sich und lief im Haus rum. Als sie an seiner Tür stand, die einen Spalt offen stand, klopfte sie an, aber er war nicht da. War klar^^ Sie mussten sich immer verpassen^^. Also kramte sie ein Stück Zettel aus ihrer Tasche und einen Stift und schrieb, angelehnt an dem Türrahmen ihm eine Nachricht und legte sie ihm hin, so dass er gleich drüberstolpern musste.

Hey Ty, deine dir noch unbekannte Mitbewohnerin lässt dir Grüße da.
Wenn du Lust hast, meld dich mal. Würd mich freuen dich mal kennen zu lernen^^
Lux
+555 666 777

so konnte er ihr auch schreiben, falls er Interesse hatte und vielleicht lernten sie sich ja dann mal kennen.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 15:19

Nachdem ich wieder nachhause kam fand ich aufeinmal ein Zettel worüber ich schon fast fiel. Verwirrt nahm ich den Zettel in die Hand und grinste leicht als ich sah von wem der Zettel war. Schnell zückte ich mein Handy und schrieb Lux direkt eine SMS und verabredete mich direkt mir ihr. Denn sie wohnte jetzt schon eine Zeit bei uns und hatten uns immer noch nicht gesehn das war schon voll peinlich. Ich schmiss mich auf mein Bett und schrieb dann auch mit Bex und verabredete mich dirket mit ihr. Eine bisschen Chillte ich dann auf meinem Bett raffte mich dann auf und fuhr dann los um mich mit Bex zu treffen

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 22:32

NAchdem ich mir Chips aus der Küche geholt habe ( die ich erst mal wie wild suchen musste weil Magarita sie so gut versteckt hatte) ging ich in mein zimmer schloss die Tür und hörte nichts außer dieses brummen in meinen Ohren. Das würde wohl vom schießen kommen, denn es war schon derbe laut gewesen. Da ich nichts anderes zu tun hatte schmiss ich mich in mein bett öffnete die packung chips und aß erst mal ein paar davon als plötzlich mein Handy klingelte. Schnell laß ich die sms und grinste da mir Bex geschrieben hatte die auch mir jetzt einen besuch abstattet.
Also wartet ich das sie kam und suchte schon mal ein paar DVDs raus da sie einen film schauen wollte.

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 22:40

Da der liebe Tyler zu faul war seinen Hintern aus dem Haus zu schwingen musste ich mich zu ihm begeben, sein Glück das ich Lust darauf bekommen hatte mich mit Chips voll zu stopfen während man DVD´s schaute. Unterwegs hatte ich noch Halt bei der Pizzeria gemacht wo ich eine Family Pizza sowie er es am liebsten hatte mit Hackfleisch, Mais und im Rand schön Käse gekauft hatte. Noch schnell im Supermarkt ein Sixpack gekauft denn auch wenn ich kein Biertrinker war, zu so einem DVD Abend durfte Bier nicht fehlen. Vollgepackt kam ich dann am Haus an und wie von Tyler angekündigt öffnete mir Margarita die Türe die ich freundlich anlächelte. Nachdem ich sie begrüßt hatte und sie mir sagte das Tyler im Zimmer wäre, begab ich mich nach oben. Da ich voll beladen war, tritt ich mit meinem Fuss leicht gegen Tylers Zimmertüre und wartete darauf das er endlich auf machte. "Tyler man mach mal die Türe auf..." fluchte ich vor mich hin denn so eine Riesen Pizza halten und auf der anderen Seite das Sixpack war auf dauer anstrengend. ^^

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 22:45

ICh hörte es schon unten klinegl und machte den Tv leiser um zu hören ob Magarita auch wirklich die Tür auf machte. Nicht das Bekah dann vor der Tür stand und keiner ihr aufmachte, dann würde ich doch aufstehen müssen. Maggi war aber verlässlich und öffnete die Tür und ich schaltete den Tv wieder an. Bekah sollte ja nicht denken das ich jetzt auf sie gewartet habe oder so, doch aufeinmal hörte ich etwas an der Tür donnern und hörte dann ihr Fluchen "Jaaaa ich mach ja die Tür auch" und öffnete dann die Tür und sah Bex voll beladen dort stehen. "Bist du meine Traumfrau oder ein Engel ?" denn sie hatte Bier und Pizza dabei. Schnell nahm ich ihr das Sixer ab und die Pizza und stellte die Sachen erst mal auf meinen Schreibtisch. " Und ich kann dir nur Chips und cola heute anbieten, doch du hast meinen Tag heute gerettet " und schaute auf die Pizza und das Bier " Ähhhm also natürlich weil du gekommen bist " und grinste sie frech an.

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 22:53

Endlich machte mir Tyler die Türe auf wo ich echt Glücklich drüber war da ich wirklich schon das Gefühl hatte mir würden gleich die Arme abfallen, doch hatte es sich gelohnt nach Tylers Aussage dann. "Beides zusammen Honey.. Solltest du dir mal merken." sagt ich dann lachend und schwang mich aufs Bett nachdem Tyler die Sachen dann auf dem Schreibtisch gestellt hatte. "Mit Chips und Cola bin ich zufrieden, obwohl ich heute auch mal eine Flasche Bier nehme. Kommt aber dabei drauf an was für Filme du raus gesucht hattest." Dabei sah ich gespannt an. Meine Augen strahlten vor Entsetzen doch fing ich dann an zu lachen. "Schon gut wenn ich dein Tag mit dem Bier und der Pizza gerettet habe dann ist es doch gut, also schon ok." Ich machte es mir schön bequem und wartete darauf das Tyler endlich irgendein Film rein haut, doch fiel mir was wichtiges ein weswegen ich dann wieder zu ihm sah. "Wie war dein Gespräch mit Katerina eigentlich?" ICh wusste nicht ob er überhaupt reden wollte darüber aber ich wollte sicher gehen das es Tyler nicht so runter zog.

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 23:13

Ich tippte mir an die Stirn und grinste Bex an "Okay das ist hier oben eingespeichert " ich wusste ja eh schon das Bex eine tolle frau war aber heute hatte sie wirklich 1000 Pluspunkte bei mir gesammalt. Das war doch das was alle Männer wollten, eine schöne Frau im Bett, Bier, Pizza und einen guten Film. Sie schwang sich schon in mein Bett und grinste sie an "na dann bin ich ja zufrieden das ich dich mit Cola und schips hier halte kann " und zwinkerte ihre zu. Nun drehte ich mich um und ging zu meinem Regal wo meine super duper DVD sammlung war und schanppte mir einen Film. Direkt hatte ich einen film im Kopf als Bex sagte ich wollte mal einen raussuchen. from dusk till dawn war direkt mein erster Gedanke nur die Frage war ob sie den auch sehen wollte "Was hälst du von from dusk till dawn ?" und ging zurück und drückte ihr die Hülle in die Hand. BEvor wir einen Film schauten holte ich noch zwei flaschen bier und die schachtel pizza zum bett als sie mich fragte wie es mit Kat ließ und setze mich erstmal neben sie "Naja sie hat mich erst mal derbe angemacht und beschimpft. Du kennst mich bei meinen Freunden blieb ich ehr ruhig und das war ich bei Kat auch. Sie sagte mir wie scheiße es von uns war und habe sie dann daran erinnernt wie scheiße ich mihc gefühlt hatte als sie mit Nik geschlafen hatte. Davor hatte sie mir ja noch gesagt das sie das selbe fühlt wie ich. Jaa und dannach ging es und sie meinte das sie sich wünscht das ich glücklich werde und es einfach ein schlag in ihr gesicht war als sie das gehört hatte von uns. Sie bereute es auch das sie so mit dir geredet hatte und wollte mit dir reden. Hat sie das schon ? " und während Bex dann das wort ergriff runtschte ich in mein Bett öffnete die beiden flaschen und gab eine Bex. Das Bier tat wirklich sehr gut gerade jetzt bei dem Thema.

nach oben springen

in Die Lockwoods 08.02.2012 23:25

"Will ich doch auch hoffen und wenn du je Zweifelst ob es die Perfekte Frau wirklich gibt, rufst du dir dieser Erinnerung auf und schon weißt du ... ja die gibt es." Also ich Zweifelte absolut nicht daran das ich eine Perfekte oder Traumfrau sein konnte, diese Meinung würde zwar nicht jeder Teilen aber irgendwann wird es diesen Speziellen Mann geben der es so sehen wird und auf diesen Warte ich noch.^^ "Immer doch, du weißt halt was Frauen wollen." Antwortete ich wegen der Chips und Cola Sache. Als das Thema DVD Film aufkam nickte ich sofort bei seiner Frage ob From Dusk Till Dawn in Ordnung ginge. "Hallo ein Film mit super Besetzung und dazu ein super Film also bin voll dabei." Nachdem er uns beiden eine Flasche Bier je holte und die Pizza ebenfalls aufs Bett stellte hörte ich was er wegen Katerina erzählte. "Naja das hatte ich ihr auch alles gesagt aber mir wollte sie ja kein Wort glauben.. aber egal. Ja sie hatte sich gemeldet das sie nochmal mit mir reden will, wir haben uns auch schon mal dafür Entschuldigt was wir so gesagt hatten." Ich nahm dankend die Flasche und setzte sie gleich an um einen riesen Schluck davon zu machen, denn auch ich fand das Bier grade genau richtig, aber diesmal sollten wir aufpassen wie viel wir trinken würden.^^ "Aber sonst? Seit ihr denn jetzt noch Freunde? Ich hoffe es doch."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen