Schießstand

in Die Lockwoods 04.02.2012 01:16
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge
nach oben springen

RE: Schießstand

in Die Lockwoods 08.02.2012 22:08
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Nachdem ich mit Magarita einkaufen war hatte ich ihr noch mit den Einkäufen geholfen und sie reingetragen und schließlich auch weggeräumt. Da Magarita immer sehr eigen war und penibel drauf achtete wo alles stand räumte sie fast wieder alles aus und räumte es dann selber wieder ein weil ich fast alles an die falsch stelle stellte. Weiber und ihre Ordnung die hauptsache war doch das alles verstaut war und finde würde man es doch eh wieder. Als ich Magarita dabei zusah wo sie die sachen hinstellte (Ich sollte es mir anschauen damit ich beim nächsten mal weiß wo alles hin kommt. Ich würde es eh wieder vergessen ) ging ich nach draußen und ließ ein paar runden um unser Anwesen. Zuerst zitterte ich etwas aber als ich warm war ging es und merkte direkt wieder das ich das hier gebraucht hatte. Nach ca. 1 Stunde beschloss ich dann zurück zum Haus zu gehn und als ich ins Haus trat merkte ich erst wie kalt es draußen war. Meine Energy war aber noch nicht vollkommen aufgebraucht und ich überlegte kurz was ich machen konnte und da hatte ich eine Idee. In dem Raum war ich schon lange nicht mehr und ging die Treppen runter in den Keller, öffnete eine Tür wo darauf wieder eine Metalltür folgte. Auch diese öffnete ich und dahiner versteckte sich ein schießstand. Das Licht machte ich an und grelles Noenlicht erfüllte den Raum, leicht grinste ich und ging zu einer Truhe wo die Pistolen drin gelagert ware. Die Knarre nahm ich aus der Box und setze mir so eine schutzbrille auf und ging zu dem stand. Mein Vater war ein paar mal mit ihr hier unten als er noch zeit hatte da war ich aber 13 oder 14 und brachte mir das schießen bei. Gekonnt entsicherte ich den Revolver und schoss auf das Ziel ein paar mal und war echt zufrieden mit meinem Werk. Ich hatte es also nicht verlernt und darauf war ich stolz. Das wiederholte ich ein paar mal und merkte dann wie meine Augen anfingen zu brenne also legte ich die sachen ordnungsgemäß zurück, verschloss die Türen und ging wieder nach oben. Da Bekah sich noch nicht gemeldet hatte ging ich davon aus das mein Abend ehr ruhig verlaufen würde. Aus der Küche würde ich mir eine Pakung chips holen und mich dann in mein Bett legen und mich voll fressen (wie immer :D )

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 22:14 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen