![]() |
|
RE: Hinterzimmer der Angestellten
in Coyote Ugly Club 22.11.2011 20:25von Lindsy Valance (gelöscht)

Sie lachte herzhaft auf .
''nicht wirklich, aber hat nicht jeder irgendwo eine dunkle Seite an sich ''
Mit einem wissendem lächeln , griff sie nach ihrem Rucksack und legte diesen wieder über ihre Schulter.
Das er so ganz und gar ein guter war , nahm sie ihm auch nicht wirklich ab , aber vor fremden hatte sie sicher keine Scheu .
''gut , ich warte dann mal Draußen auf dich ''
Elegant ging sie an ihm vorbei und öffnete die Türe.
Wendete ihren Kopf nochmal zu ihm.
''Und ähm , lass dir Zeit ich hab eh noch ein wichtiges Telefonat zu führen.''
So verließ sie den Raum und ließ die Tür hinter sich offen stehen.

in Coyote Ugly Club 22.11.2011 20:35von Alex Frost (gelöscht)

Bei ihrem Lachen musste er schmunzeln, denn da hatte sie natürlich recht. Eine dunkle Seite hatte jeder, der eine eben mehr und der andere weniger.
"Alles klar. Ich bin dann gleich bei dir."
Er sah ihr dann nach und rief über das Walkie-Talkie Lou zu sich ins Hinterzimmer. Nach ein paar Minuten kam er dann auch schon und setzte sich Alexis gegenüber.
Die 2 Männer besprachen das Wichtigste für den Abend und die nächsten Tage. Alexis unterrichtete Lou dann auch über die Neue und dass sie ab morgen anfangen würde im Club zu arbeiten.
Alexis ließ sich von Lou dann auch schnell auf den neusten Stand bringen und nickte dann.
"Gut, ich denke, dann haben wir alles soweit besprochen. Ich mach dann auch für heute Feierabend."
Die 2 tauschten noch ein paar Sätze aus und dann stand Alexis auf, ging um den Schreibtisch, klopfte Lou noch einmal auf die Schulter und machte sich dann auf den Weg nach vorne, wo er Lindsy einsammeln würde.

in Coyote Ugly Club 24.11.2011 19:34von Alex Frost (gelöscht)

Mit schnellen Schritten und ohne heute groß jemanden zu begrüßen, war er direkt durch ins Hinterzimmer gegangen. Er war noch immer geladen und wollte seine Laune nicht an Jemandem auslassen, der absolut nichts dafür konnte.
Er schloss die Tür hinter sich und atmete einige Mal tief durch. Dann stieß er sich von der Tür ab, legte seine Jacke auf den Schreibtisch und setzte sich auf den Stuhl. Er trank einen Schluck Kaffee und machte sich daran, die Bücher zu kontrollieren.
Außerdem erledigte er noch ein paar andere Sachen, ehe er später dann an der Tür seinen Dienst verrichten würde.

in Coyote Ugly Club 24.11.2011 21:19von Alex Frost (gelöscht)

Nachdem er alle bürokratischen Angelegenheiten erledigt hatte, stand er auf und nahm die Jacke vom Schreibtisch. Er ging damit rüber zum Schrank, öffnete ihn und ehe er die Jacke aufhängte, nahm er noch sein Handy aus der Jackentasche, steckte es in seine Hosentasche und hängte die Jacke in den Schrank.
Dann nahm er sich noch ein Walkie Talkie und schloss den Schrank wieder.
Er nahm noch einen letzten Schluck aus seinem Thermosbecher und machte sich dann auf den Weg nach vorne zum Eingang.
>> Eingang

in Coyote Ugly Club 24.11.2011 22:03von May Tonkin (gelöscht)

Im Hinterzimmer ging Faye direkt auf ihren Spint zu. Sie hatte die Neue auf dem Weg hierher noch nicht sichten können. Vermutlich kam sie wie alle auf die letze Minute. Warum sollte es auch anders sein. Faye holte ihre Zigaretten aus der Tasche und legte jene auf den Tisch , ehe sie die restlichen Sachen im Spint verstaute. Sie schloss die Türe und grummelte wild vor sich hin. Nach ein paar Minuten griff sie zur Packung mit den Zigaretten , zog sich eine heraus und steckte sie sich zwischen die Lippen. " Liebes Feuer wo bist du. ?!" Faye drehte sich rum und suchte in ihrer Jackentasche nach einem Feuerzeug , welches sie nach geschlagenen 10 Minuten auch endlich mal fand. Sie zündete die Zigarette an und zog den qualm scharf in die Lunge. Sie hatte noch ein wenig Zeit , so setze sie sich hin und versuchte sich zu entspannen , und das vorherige einfach zu vergessen.

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 01:23von Alex Frost (gelöscht)

Im Hinterzimmer angekommen, schloss er die Tür und lehnte sich mit dem Rücken daran.
Was glaubte Damon eigentlich würde er tun? Alessandro die fetten Burger und Zigarren ins Krankenhaus schmuggeln? Wie gesagt, er verstand seine Sorge, aber Damon sollte doch wissen, was für ein Verhältnis Alexis zu Alessandro hatte. Gut, er sprach es nie laut aus, aber er hatte schon gedacht, dass es offensichtlich war.
Aber vielleicht war das heute Abend auch einfach der falsche Zeitpunkt.
Er stieß sich dann von der Tür ab, ging zu seinem Spint und suchte nach seinen Kippen. Er fummelte sich dann eine aus der Schachtel und steckte sie sich auch schon an. Tief zog er den Rauch in seine Lungen und setzte sich dann auf einen der Stühle.
Sollte es jemand wagen in den nächsten 5 Minuten durch die Tür zu kommen, könnte das sehr unschön werden.

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 20:30von Alex Frost (gelöscht)

Er hatte gar nicht bemerkt, wie die Zeit verflogen war. Gerade als er seine 3te Zigarette in 15 Minuten im Aschenbecher ausdrückte, öffnete sich die Tür des Hinterzimmers und Lou kam herein. Da dieser die kleine Szene vor dem Club mit angesehen hatte, sah er Alexis skeptisch an und wartete einen Moment, ehe er ihn ansprach.
"Alter...was war denn das vorhin?"
Alexis sah Lou an und winkte nur genervt mit der Hand ab. Er wollte nicht schon wieder daran denken, aber natürlich musste er damit rechnen, dass das zu fragen führen würde.
"Ach...das war eigentlich die Neue. Aber du hast ja gesehen, wie die sich aufgeführt hat und das war noch harmlos."
Die 2 unterhielten sich noch einen Moment und Lou informierte Alexis, dass der Laden nun leer war und es Zeit für den verdienten Feierabend war.
Alexis erhob sich dann von seinem Stuhl, schlenderte zu seinem Spint, legte sein Walkie Talkie hinein und holte seine Jacke heraus. Er klopfte Lou noch einmal auf die Schulter, wünschte ihm einen schönen Feierabend und machte sich dann auf den Weg nach draußen.
>> Eingang

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 21:48von May Tonkin (gelöscht)

Sie war wirklich froh darüber das zumindest Alexis nicht mit ihr diskutierte und keinen Aufstand machte wegen dem Wagen. Ihr war dieses ganze Gequatsche einfach zuviel. Faye öffnete ihren Spint , zog ihre Jacke an und nahm ihre Tasche. Slevin´s Autoschlüssel hatte sie schon in der Hand ebenso die Karte mit der Adresse, die sie absolut nicht zuordnen konnte. Das konnte ja lustig werden. Sie schloss ihren Spint mit einem Knall der ihr fast schon unangenehm war. Faye wollte nur noch eins nach Hause auf ihre Couch.
>>Parkplatz

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 21:05von Alex Frost (gelöscht)

Nachdem er den Wagen auf dem Parkplatz geparkt hatte, war er auf direktem Weg in den Club marschiert.
Drinnen angekommen, hatte er erstmal die Tagesschicht begrüßt und sich diverse kleine Wehwehchen angehört, um die er sich in den nächsten Tagen kümmern würde.
So kam er ins Hinterzimmer, hängte seine Jacke in seinen Spint und setzte sich dann an den Schreibtisch. Er nahm sich die Übersicht von gestern Abend und trank dabei erstmal seinen Kaffee, um richtig wach zu werden.

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 21:14von Jake Armstrong (gelöscht)

Nachdem er sein auto geparkt hatte und sich einfach an der schlange durch gedrängelt hatte machte er sich locker und lässig auf den weg zu alexis und diesmal ohne BRILLE damit alexis nicht wieder einer seiner sprüche ablässt auch wenn es ihm völlig wayne war er hatte einfach keine lust wieder zu diskutieren außerdem war er sowieso der geilste .m hinterzimmer von alexis angekommen klopft er nur kurz und öffnet schon die türe "Peace mein freund "er geht hinein und schließt die türe hinter sich "hat alessandro dir schon bescheid gesagt ?"fragend sieht er ihn an und lässt sich auf dem stuhl vor dem tisch nieder ,mit einer kurzen handbewegung streift er sich seine kaputze runter und lehnt sich lässig zurück"du sollst mich einweißen bei allem mir alles erklären und so "sagte er etwas abwesend weil er kurz nachdachte dabei legte er seine hand in denn nacken und musste kurz grinsen.

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 21:20von Alex Frost (gelöscht)

Er war noch ganz in die Bilanzen vertieft, als es an der Tür klopfte und Jake reinkam.
"Hey Alter. Alles im Lot?"
Er legte den Papierkram zur Seite und lehnte sich im Stuhl zurück. Bei Jakes Frage nickte er.
"Ja hat er. Freut mich für dich, dass du nun mit an Bord bist. Das wird schon. Wir fangen ganz langsam an und du wirst sehen, das erklärt sich eigentlich fast schon von allein."
Er grinste ihn an und nahm noch einen Schluck Kaffee. Langsam kamen die Lebensgeister endlich wieder zurück. Fragend sah er ihn dann an.
"Wie kamst denn darauf? So ne Laune oder meinst du es ernst?"
Nicht, dass er Jake nicht traute, aber er wusste eben schon gern, mit wem er zusammen arbeitete und verdammt, er würde sich freuen, wenn Jake die ganze Sache ernst sah, denn der Junge hatte Potential, das konnte Alexis ihm ansehen.

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 21:25von Jake Armstrong (gelöscht)

Bei alexis frage ob alles gut im lott war nickte er ihm zu "Na aber sicher doch und bei dir ? siehst bischen verpennt aus alter "er legte seine beine über die lehne des stuhles denn er brauchte es grade ein wenig bequem ,Er vernimmt alexis seine worte und grinst breit "Na das hört sich doch gut an ich hab gestern schon meinen erstes auftrag bekommen "Meinte er stolz und breit grinsend zu ihm .Er schob seine hand in seine hosentasche dabei schweifte sein blick kurz den raum bevor er wieder zu alexis sieht "Ich mein es ernst ich fand das schon immer cool und das weiß alessandro auch ich werde mich anstrengen damit ich einer von den besten werde "bei diesen worten wippte er mit seinen brauen und natürlich meinte er es ernst denn aus ner laune herau geht er nicht in eine mafia ,so dumm war er nun auch wieder nicht.

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 21:36von Alex Frost (gelöscht)

Er schmunzelte leicht, als Jake meinte, er sähe noch ein bisschen verpennt aus und fuhr sich mit der Hand einmal über die raspelkurzen Haare.
"Bin auch noch nicht lange wach und das hier..."
Dabei hielt er den Kaffee leicht in die Höhe.
"...fängt gerade erst an zu wirken. Gib mir noch 10 Minuten und ich bin wieder fit wie ein Turnschuh."
Zwinkerte er Jake zu. Ohne Kaffee lief er einfach nicht. Da war er wie ein Motor, dem der Sprit fehlte.
Bei Jakes weiteren Worten nickte er anerkennend. Klar vergab Alessandro zu Anfang immer kleine Aufträge, bei denen man sich beweisen musste. Da war er selbst damals auch durch gegangen und er war sich sicher, dass Jake das schon packen würde.
"Glückwunsch. Na dann sag ich mal Willkommen in der Familie."
Bei seinen nächsten Worten musterte Alexis ihn genau. Ja, Jake meinte es ernst und so lächelte er ihn an. Mit der richtigen Einstellung und einer guten Arbeitsmoral würde er es sicher weit bringen.
"Sehr gut. Genau das wollte ich hören."

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 21:45von Jake Armstrong (gelöscht)

Da er noch ein redbull in seinem rucksack hatte hollte er sich dieses raus und öffnet es auch sofort,mit einer kurzer handbewegung führt er sich die dose redbull zu seinen lippen und nimmt einen kräftigen schluck,dabei liegt sein blick immer noch auf alexis ,bei seinen worten grinst er kurz fies und beugt sich über den tisch um alexis auf die schulter zu klopfen "Tja mein freund das kommt mit dem alter "lässig und cool lehnte er sich wieder zurück dabei entging ihm natürlich alexis zwinkern nicht.
So schnell wie sen red bull offen war so schnell war das auch wieder alle er war eindeutig ein red bull jankie ,Er hebt die dose und schmeißt die direkt in denn müll eimer .Er war fest entschloßen darüber das er das packen würde mit den aufträgen die er bekommt auch wenn es bis jetzt nur kleine sind er wird siich damit zufrieden geben "Danke mein freund jetzt werd ich dir wohl immer am rock zipfel hängen müssen ! Alessandro meinte ich solle mit hier arbeiten leute aussortieren "Er grinste denn er wusste sie würden sich dan jeden tag sehen oder so gut wie fast jeden tag und immerhin sie verstanden sich gut und das war auch besser so.

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 22:06von Alex Frost (gelöscht)

Er trank noch einen Schluck Kaffee, während Jake sich seinen Red Bull einverleibte. Als er sich dann zu ihm vorbeugte und irgendwas von "das kommt mit dem Alter" faselte sah er ihn. Doch dann legte sich ein breites, wissendes Grinsen auf seine Lippen und er lehnte sich zurück.
"Glaub mir, da kommst du auch noch hin. Schneller als dir lieb ist."
Und er wollte ja nun nicht behaupten, dass Alexis schon wirklich alt war? Gut, er sah heute vielleicht ein bisschen fertig aus, aber bei den Scherereien, die er in den letzten Tagen gehabt hatte, war das ja auch kein Wunder.
"Na dann hoffe ich, dass du dich dabei auch gut anstellst, sonst kann der Rockzipfel auch ganz schön unangenehm werden."
Klar verstand er sich gut mit Jake, Alexis sah viel von sich in ihm, aber wenn er seine Arbeit nicht richtig machte, dann würde auch Jake genau so behandelt werden, wie alle anderen. Da machte er keine Ausnahme. Auch wenn er überzeugt war, dass das nicht vorkommen würde.
Er nickte dann und überlegte einen Moment, was heute Abend alles so anstand.
"Ist für den Einstieg auch gut. Und du hast Glück. Heute Abend werden zum größten Teil die Leute hier sein, mit denen Alessandro Geschäfte macht. Dann siehst du gleich, wer wichtig ist und wer nicht."
Das war das A und O.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |