Hinterzimmer der Angestellten

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 12:23
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Hinterzimmer der Angestellten

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 20:56
von Alex Frost (gelöscht)

Vom Diner aus, war er bis hier her gelaufen um sich über seine nächsten Schritte einen Plan zu machen und war noch einmal die Dinge im Kopf durchgegangen, die heute noch auf seiner Agenda standen.
Er musste noch mit Nikki, Sasha und Fabienne sprechen, damit er Alessandro grünes Licht geben konnte. Er hoffte nur, dass alle 3 heute auch zu ihrer Schicht erscheinen würden.
Er betrat den Club durch den Hintereingang und ging direkt ins Hinterzimmer, was auch gleichzeitig als Büro mitgenutzt wurde. Er zog seine Jacke aus und warf sie über den Stuhl der in der Ecke stand und sah nach, ob er etwas wichtiges in seinem Fach hatte.
Fabienne hatte ihm bereits eine Mitteilung zukommen lassen, dass er auf sie zählen konnte.
°Bleiben nur noch 2 abzuklären.°
Besser konnte es schon fast gar nicht laufen.
Er begegnete noch Trisha, als er gerade auf den Weg war seine Position vor der Tür einzunehmen und sie bat ihn nach Feierabend noch einmal kurz zu ihr zu kommen, da sie noch was mit ihm besprechen wollte.
"Alles klar. Wenns brennt, du weißt, wo du mich findest."
Sagte er noch und ging dann vor die Tür um die Massen zu bändigen, die bereits Schlange standen.

>> Eingang

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 02:09

Am Hinterzimmer angekommen öffnete er die Tür und ließ die 2 eintreten. Er schloß hinter sich die Tür und auch hier bekamen sie immer noch genug von der Party mit, die vorne im Club gerade ihren Zenit erreichte.
Er ging auf den großen Aktenschrank zu, öffnete die Tür und schob die darin dicht aneinander gereihten Ordner ein wenig zur Seite. Hier versteckte das Personal ihren eigenen Schnaps. Natürlich war übermäßiger Alkoholkonsum während der Arbeit verboten, aber von ihnen würde ja kaum jemand den anderen verpfeifen.
Er holte eine Flasche Whiskey hervor, die er hier bunkerte und auch 3 Gläser waren schnell gefunden. Er schenkte die Gläser voll und reichte erst Faye eins und dann Damon. Danach nahm er sein eigenes, hob es leicht in die Höhe grinste beide an.
"Auf die kleinen feinen Unterschiede."
Was man jetzt so und so verstehen konnte.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 02:18
von May Tonkin (gelöscht)

Oh man Damon nahm die Welt heute einfach zu ernst. Sie ging nicht mehr wirklich auf dieses kleine Machtkämpfchen ein , denn irgendwann reichte es auch. Es war eine gewisse Zeit schön und gut , doch man sollte auch - wenn es nur freundschaftlich bedingt war - , den Bogen nicht überspannen. Schließlich wollten sie doch jetzt ihren Spaß haben. Während Alexis Lou noch kurz was erklärte oder erzählte machte Faye sich schnell auf den Weg hinter die Bar. Sie gab der ein oder anderen Kellnerin noch ein paar Anweisungen und machte ihr deutlich zu verstehen das sie Feierabend machte. Kurz noch nach dem rechten geschaut folgte Faye den beiden Monsterkerlen ^^ ins Hinterstübchen. " Diese Menschenmassen , ich frage mich manchmal echt ob die kein Zuhause haben." , sprach die deutlich zu sich selbst. Faye setze sich auf einen Stuhl der näher an der Wand stand, so konnte die ihren Oberkörper gegen jene stützen, wobei sie es sich etwas gemütlicher machte. " Damon mach dich Augen zu , du darfst dieses Versteck nicht sehen." Ein letzes mal musste sie ihn einfach noch necken. Dankend nickte die Alexis zu und hob währenddessen ihr Glas. " Okay. Ich stimme dem einfach mal zu. " Faye setze das Glas an und vernichtete die Flüssigkeit in einem Zug. Ihre Lunge brannte kurz auf , und auch merke sie wie eine gewisse Wärme ihren Körper durchflutet. " Hossa die Waldfee...macht langsam Jungs nicht das ich euch nachher nach Hause tragen muss , ne ?!" xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 02:28
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er wartet das Alexis und Faye ihre Sachen erledigt hatten und dann geht er ihnen nach, schmeißt seine Jacke auf den Stuhl und pflanzt sich direkt darauf, dann nimmt er sich das Glas und grinst zu Faye. "Ich weiß auch so wo es ist..." meint er grinsend und dann prostet er den beiden zu, legt den Kopf in den Nacken und leert es runter, rülpst leise und dann gibt er Alexis das Glas wieder, grinsend sieht er ihn an. "Alter,... wir müssen demnächst wieder zum Sport gehen.... ich muss dich endlich mal beim Laufen schlagen, wie du das schaffst mit der Ausdauer ist mir heute noch ein Rätsel." Dann grinst er zu Faye und legt den Kopf zurück auf die Lehne, sieht sie eine Weile lang an und grinst schief, dann rutscht er mit den Arsch soweit an den Rand des Stuhls, das er seine Beine auf den Tisch legen kann, überkreuzt. "Also... ich bin dafür, dass wir da nicht mehr rausgehen, die feiern als wäre der letzte Tag hier." Schüttelt sich und genau das mag er nicht sonderlich, diese Menschenmaßen, doch jetzt kann er seinen Vatern ne SMS schreiben, muahahaha, den hätte er fast vergessen. So holt er sein heiles Handy wieder raus und schreibt direkt eine SMS an den alten, dann sieht er zu Alexis. "Dad lässt sich ganz schön Zeit hier aufzutauchen." Stellt er fest und sieht dann langsam rüber zu Faye. "Willst du dich nicht umziehen, wenn du schon Feierabend gemacht hast?" Nein, das war keine Anmache. xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 20:36

Mit einem Lächeln sah er zu Faye, als sie ihr Glas exte und dann irgendwas davon erzählte, dass sie aufpassen sollten, dass sie ihn und Damon nicht nach Hause tragen musste.
Er setzte sein Glas an die Lippen und kippte den Inhalt mit einem großen Zug in sich und stellt das Glas dann auf den Schreibtisch. Er verzog dann nur das Gesicht und sah Faye erst an.
"Also das würde ich wirklich gern sehen, wie du dir einen von uns oder gar uns beide über die Schulter wirfst. Da kommste bestimmt nicht weit."
Er traute ihr zwar schon einiges zu, aber das war dann doch eine Nummer zu groß für sie. Er nahm das Glas von Damon entgegen und stellte es auch auf den Schreibtisch.
Er lehnte sich an die Schreibtischkante, verschränkte die Arme vor der Brust und sah Damon lächelnd an.
"Und du meinst, dieses Mal ist es so weit ja? Tja, wers kann, der kanns eben mein Bester."
Zwinkerte er ihm zu. Sport war neben der Arbeit eben einfach seine zweite Passion und so verbrachte er dabei fast genau so viel Zeit, wie auf der Arbeit.
Dann nahm er erneut die Flasche und schenkte allen noch einmal was ins Glas.
"Bin ja nicht sein Babysitter. Vielleicht ist ihm ja auch was wichtiges dazwischen gekommen."
Er musste an das letzte Gespräch denken, dass er mit Alessandro geführt hatte und ihm fielen da schon ein oder zwei Sachen ein, die aufhalten könnten.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 20:52

Was Männer immer für Unterhaltungen führten , das war so interessant wie Fußpilz. Was das ihr ernst ? Sport ? Oo Darüber unterhielt man sich nicht , man setzte es einfach in die Tat um. ^^ Wie auch immer Faye schwieg einen Moment , was sollte sie auch dazu sagen ? Sie tanzte fast jeden Abend auf dem Tresen und Kellnerte die halbe Nacht. Das war Sport genug. Damon blicke ließen sie nur schmunzelnd den Kopf schütteln. Dennoch musste sie ihm in einem Recht gegen , dass rausgehen konnten sie sich sparen , wieso sollten sie sich auch durch Menschenmassen drängen , wenn sie hier alles inklusive hatten - nur einen Ticken ruhiger. War doch Perfekt. " Da muss ich dir zustimmen , was fehlt uns denn ? Wir haben den Alkohol , Musik und müssen nicht mal in der Kälte anstehen um irgendwo rein zukommen. Faye spielte mit ihrem Glas in der Hand . Während Damon eine Sms schrieb und irgendwas von seinem Vater faselte. Gerade als sie sich entspannt zurücklehnen wollte , lauschte sie Damon weiteren Worten. > Wie bitte ? Oo < Mit gehobener Braue starrte sie Damon bereits an. " Sag mal kleiner ist dir der eine Whiskey schon zu Kopf gestiegen ? " Hatte er jemals erlebt das Faye sich in dem Club umgezogen hatte ? Und auch wenn ,würde sie es bestimmt nicht vor ihm tun. Wäre ja noch schöner. xD " Damon , Damon du scheinst es wohl nötig zu haben , was ? " , sagte sie eher etwas belustigend. Ihr Blick fiel zu Alexis der ihre Gläser erneut mit Whiskey voll laufen ließ. " Gut bei euren Gewichten könnte es wirklich etwas schwierig werden. Dann muss wohl Lou herhalten , und euch zum Taxi tragen. Damit hätten wir das Problem auch schon erledigt. " Faye lächelte und führte das Glas an ihre Lippen , dieses mal hielt sie sich zurück und nahm nur einen kleinen Schluck, schließlich war der Abend noch jung und sie wollte den Männer auch eine Chance lassen. =) Sie fragte sich nebenbei wirklich wieso Damon so scharf darauf war seinen Vater zusehen. Doch eigentlich hatte sie es auch nicht weiter zu interessieren.

http://imagehost.online-image-editor.com...421D8hJdYfN.gif

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 21:24

Er grinst breit zu Alexis und wackelt mit den Augenbrauen. "auch wenn ich verliere.... ich habe wenigstens Spaß beim Sport zu Fuß als im Bett." Das war so, dann legt er den Kopf zurück in den Nacken und kneift die Augen zusammen bei Faye's Worten, irgendwie hatte er das Gefühl sie steht darauf ihn irgendwie zu demütigen und deswegen richtet er sich direkt wieder auf, grinst sie an. "Ich habe es nicht nötig... wir haben sicher noch irgendwo nen Raum wo man sich umziehen kann und woher sollte ich wissen, dass du dich nicht auf der Arbeit umziehst, sondern so nach Hause stiefelst?" fragt er nun ehrlich und das kann er nun echt nicht wissen und er hat es nicht nötig, er fühlt sich so gut wie es gerade ist... und er nimmt sich das Glas was er bekommt und spürt wie sein Handy vibriert, breit grinsend lest er die SMS und schmeißt Alexis dann sein Handy zu. "Les Alter..." Was in der Nachricht steht --> SMS:
Ich hab mir schon gedacht dass es dir in der Schule nicht gefallen wird. Wer hätte gedacht das Stefan erfolgreich sein wird, sehr gut :)

Und jetzt zu dir, wenn dir der Auftrag nicht liegt bekommst du einen anderen von mir...behalt Familie Smith im Auge Alexis wird dir schon einiges erzählen können... freunde dich von mir aus mit einem der Söhne an... und ich will dass du dich mehr um den Club kümmerst, du bist sowieso immer dort.. <-- Er grinst Alexis vielsagend an und das heißt jetzt wohl das er ihn täglich am Arsch kleben hat. Und vorallem Faye. Er wendet grinsend seinen Blick zu Faye und leert dann sein Glas. "Ich liebe diesen Tag, er wird immer interessanter." Meint er amüsiert und zwinkert ihr zu, dann zieht er die Beine vom Tisch und greift nach der Flasche, befüllt sein Glas und trinkt direkt wieder daraus. Vorher sagt er noch. "Auf den Abend."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 21:37

Und Frauen bei ihren typischen Gesprächen zu zu hören, die sich um Make Up, Klamotten und was nicht noch alles drehte, war irgendwie auch nicht wirklich spannender. Auch wenn er nun nicht beurteilen konnte, ob Faye so eine war, die sich mit ihren Freundinnen zum Brunch traf und dann erstmal die neusten Trends und Klatschgeschichten ausgetauscht werden musste. Wenn er es sich genauer überlegte, passte das eigentlich nicht wirklich zu ihr, aber man konnte sich ja immer täuschen.
So langsam langweilte ihn dieses hin und her zwischen den beiden wirklich. Ja, am Anfang war es noch witzig gewesen, aber nun war es eigentlich doch nur noch langweilig: Damon brachte einen dummen Spruch, Faye reagierte dementsprechend und dann wieder Damon...da konnte doch eigentlich wirklich mal ne neue Masche her.
Er nahm sich sein Glas und klinkte sich einfach mal aus diesem kleinen verbalen Schlagabtausch aus. Langsam nahm er einen Schluck und überlegte, wie er in dieser einen Sachen weiter kommen könnte. Alessandro würde irgendwann einen Bericht fordern und dann musste er was vorweisen können.
Er hörte dann Damons Worte, die eindeutig an ihn gerichtet waren und sah auch schon das Handy angeflogen kommen. Dafür, dass es ihm wahrscheinlich auf ähnliche Weise kaputt gegangen war, ging er er sehr nachlässig damit um.
"Was..."
Und dann fing er an die SMS zu lesen.
Na das konnte ja was werden, wenn Damon nun jeden Abend hier war, doch war es eigentlich nur logisch. Irgendwann würde all das sowieso ihm gehören und so konnte er gleich schon mal ein bisschen was lernen.
"Kann ich mir denken."
Er lehnte sich etwas von der Kante weg und reichte Damon sein Handy herüber. Alexis hatte keinen Bock, dass er das Ding schon wieder reparieren müsste, nur weil Damon nicht fangen konnte.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 21:51

Sie würde das jetzt mit Damon nicht ausdiskutieren. " Siehst du , und nun weißt du es. ich ziehe mich in diesem Schuppen nicht um. Nachher verläuft sich noch ein Gast , und dann ? Habe ich vermutlich die ganze Meute im Hinterzimmer und ersticke wegen nicht vorhandenem Sauerstoff. Ne..ne..lass mal. " Ihre Stimme war ruhig und diesmal nicht sarkastisch. =) Ja Faye konnte auch anders. Denn nicht nur sie nervte dieses Spielchen nach einer gewissen Zeit. Irgendwann mussten sie ja auch mal eine normale Ebene finden auf der sie sich unterhalten konnten. ^^ Das Damons Handy vibrierte bekam sie nur am Rande mit. Kurz schaute sie auf und beobachtete ihn wie er Alexis das Handy zuwarf. Desinteressiert auf die weiteren Aussagen der beiden , schob Faye ihr Glas auf dem Tisch hin und her. Innerlich wurmte sie es schon , was Damon wohl damit meinte das der Abend immer interessanter wurde. Doch Faye war keine Frau die Neugierde zu einem Mittelpunkt machte , und bettelte das man ihr doch das kleine Geheimnis offenbaren sollte. " Wenn du das sagst...wird es wohl so sein..", entgegnete sie Damon nur kurz und bündig. Und _nein_ Faye war sicherlich keine Frau die mit ihren Freundinnen beim Brunchen saß und sich über das neuste Make up unterhielt. Eher verbrachte sie ihre Zeit damit , hohe Schuhe zu kaufen und schnelle Autos zu fahren. Illegale Straßenrennen war ein absolutes muss.xD Ja sie besaß eine komische Ader , dennoch war Geschwindigkeit ihre absolute Sucht. *-* Die ganzen Gene hatte ihr wohl Daddy vererbt . Das Damon in der Zukunft mehr Zeit im Ugly verbringen sollte , war doch schön. =) So wurde es bestimmt nicht langweilig und sie hatte hier und da ihr kleines Machtmonster zum necken. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 21:57

Er steht langsam auf und nimmt sein Handy, er sagt gar nichts weiter dazu, sondern nimmt sich noch seine Jacke und zieht sie sich über, reibt sich seine Brust und grinst beide an. "Ich werde jetzt abhauen,... weil... bin alle... unterhaltet euch nett." Zwinkert er und macht sich noch was in das Glas, ext es dann auch schon und beugt sich zu Faye, küsst sie auf die Wange. "Wir sehen uns." Klopft Alexis auf die Schulter und dann geht er zur Tür. "Wir sehen uns morgen .... ich komme nachdem ich mit Ivana im Kino war." Er weiß schon wer Ivana ist und dann geht er direkt nach draußen. Stefan ist sicher schon zu Hause, weil er ein artiges Bubilein ist.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 22:10

Fragend sah er Damon an, als dieser sich so unvermittelt verabschiedete. Aber er würde sicherlich seine Gründe deswegen haben.
"Alles klar Alter. Wir sehen uns."
Als er hörte, dass er mit Ivana ins Kino gehen würde, zog er noch einmal die Augenbraue hoch, doch da war der Gute schon aus dem Zimmer entschwunden.
So drehte er sich nun zu Faye und lächelte sie leicht an.
"Da warens nur noch 2."
Er nahm noch einen Schluck aus seinem Glas, dass er nun mit Genuß und nicht mit Gewalt leerte. Er hielt nun wirklich nicht viel von der Mentalität des Komasaufens, denn mancher Alkohol war dafür einfach zu schade.
Wie gesagt, er kannte Faye nicht wirklich gut genug, um sie in diesem Punkt einschätzen zu können. Sie arbeitete zwar schon eine Weile hier, aber sie hatten sich noch nie über privates unterhalten. Hatte sich einfach bisher noch nie ergeben, aber das konnte man ja nun vielleicht nachholen, wenn sie nicht auch die Flucht ergriff.
Ihm würde zwar schon noch was einfallen, wie er sich seine Zeit vertreiben könnte, aber das konnte zur Not auch warten.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 22:20

Damon war wie ein HB Männchen. Im ersten Moment wollte er unbedingt mit ihnen was trinken und im nächsten Moment war er auch schon wieder weg. Wie gut das beide dafür ihre Schicht haben platzen lassen.^^ Was natürlich nicht weiter tragisch war , denn vielleicht hatten sie so mal die Chance sich nicht ständig zwischen Tür und Angel " Hallo wie gehts. Gut. Und bye. " zu sagen. Faye stand halb auf als Damon ihr einen Kuss auf die Wange gab. " Pass auf dich auf und bau keinen Mist. " , rief sie ihm noch hinterher. Ehe sie sich wieder setze und an ihrem Glas nippte. Faye machte es sich mehr oder weniger bequem indem sie ihre Beine auf den freien Stuhl neben sich legte. " Siehst so aus. " , erwiderte sie auf Alexis Satz. Bitte !! Wieso sollte sie die Flucht ergreifen , eher genoss sie es mal nicht hinter der Theke zu stehen und selbst Gast im Ugly zu sein. Auch wenn es die etwas andere Party war. Soweit man von einer Party sprechen konnte. " Erzähl mir was von dir Alexis , ich meine wir sehen uns fast jeden Abend , aber irgendwie kennen wir uns gar nicht richtig. Was in gewisser Weise schon ein wenig traurig ist , oder ? " =) Er musste ihr nicht viel erzählen wenn er dazu keine Lust hatte , doch würde sie ihn schon ein wenig besser kennen lernen wollen. Seine schwarzen und tiefen Geheimnisse durfte er natürlich für sich behalten. ^^ Faye drehte ihr Glas in der Hand ein wenig hin und her, und wartete gespannt darauf, was und ob Alexis etwas von sich preisgeben würde.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 22:32

Er setzte sich nun auf den Stuhl, auf dem eben noch Damon gesessen hatte und ähnlich wie er, legte auch er die Füße vor sich auf den Schreibtisch. Als Faye so vollkommen unvermittelt mit ihrer Bitte, er möge ihr etwas über sich erzählen, heraus platzte, sah er sie einen Moment an und lächelte dann. Natürlich hatte sie mit ihren Worten recht.
Doch war das natürlich eine ziemlich allgemein gehaltene Frage und er hatte nicht unbedingt Probleme mit seiner Vergangenheit, denn sie hatte ihn zu dem Mann gemacht, der er heute war und da gab es nichts was er bereute, doch war es eben auch etwas, was man nicht unbedingt jedem erzählte.
Er wiegte sein Glas langsam in der Hand und die goldbraune Flüssigkeit schwappte im Glas.
"Was willst du denn wissen? Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Meine Kindheit..."
Er führte das Glas an seine Lippen und trank einen Schluck.
"...war nicht die Beste. Schule hat mich nie wirklich interessiert. Und durch viele Umstände bin ich hier gelandet."
Bei seinen letzten Worten breitete er die Arme aus und zwinkerte ihr lächelnd zu. Den Part mit seinen Knastaufenthalten verschwieg er mal. DAS musste nun wirklich nicht jeder wissen. Langsam nahm er die Arme wieder herunter.
"Ich liebe meinen Job und ich gehe gern zum Sport. Ne Frau gibt es nicht in meinem Leben."
Er zuckte mit den Schultern, trank noch einen Schluck und sah sie dann neugierig an.
"Und was ist mit dir? War das immer dein Traum?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 22:50

Faye führte ihr Glas erneut an ihre Lippen und leerte es. Kurzerhand zuckte sie mit den Schultern. " Ich weiß nicht. Mich interessiert es nur wie du bist in deinem privaten Leben weil ich dich absolut nicht einschätzen könnte , und da wir mal die Gelegenheit haben zu reden. Erzähl mir was du willst.." , brachte sie es lächelnd über ihre Lippen. Aufmerksam und interessiert lauschte sie seinen Worten. " Schule , wer ist da schon gerne hingegangen ? " , unterbrach sie kurz seinen Satz. Sie wusste nicht ob sie wegen seiner Kindheit nachhaken sollte , und so entschied sie sich prompt dagegen. Ihr kam es etwas unhöflich vor , wenn sie bohren würde. Schließlich wollte sie ihn nicht an diese Zeit erinnern. Faye griff nach der Whiskey Falsche und befüllte ihre Gläser erneut. Sie sollten doch nicht auf dem trockenen sitzen. ^^ " Ich denke die Partnerschaft wäre auch nicht leicht in diesem Beruf , ich kenne das nur zugut. Eifersüchteleien und gewisses nicht Vertrauen. Stehen bei diesen Jobs wohl an der Tagesordnung. " , sagte sie mehr flüsternd. Faye lächelte als er ihr diese Fragen stellte. " Traum ? Nein. Doch irgendwas muss man machen um voran zu kommen , ich kann schlecht eine Bank ausrauben. " , ihr Sarkasmus hatte sie wieder , doch lag auch ein gewisser ernst in ihrer Stimme. " Ich weiß gar nicht wirklich ob man in dieser heutigen Welt noch träume haben kann , die sich erfüllen lassen. Momentan Lebe ich im Heute , und was ich mir leisten kann , leiste ich mir . Und was nicht , dass eben nicht. " Gut das sie einen Batzen Geld auf Seite gelegt hatte , musste sie ihm ja nicht verraten. =) " Ist Sport dein einziges Hobby ? "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen