RE: Hinterzimmer der Angestellten

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 23:05
von Alex Frost (gelöscht)

Da ging es ihr, wie vielen und er änderte auch nicht wirklich etwas daran. Es gefiel ihm ganz gut für Meisten ein Buch mit sieben Siegeln zu sein und so hatte er das Überraschungsmoment immer auf seiner Seite. Aber eigentlich war er privat eigentlich genau so wie hier auch.
Er nickte, als sie sein Glas neu füllte, dass sich schon gefährlich geleert hatte.
Er war nicht nur Single, weil es sich nicht mit dem Job vereinbaren ließ, was natürlich auch ein Grund war und er war nun wirklich keiner, der auf Eifersuchtsdramen und dergleichen stand. Da rollte es ihm echt die Zehennägel hoch. Nein, er war außerdem Single, weil er eben kaum jemanden wirklich nah an sich ran ließ. Mit Damon war er gut befreundet, klar, aber ohne den Job bei seinem Vater hätte er ihn wahrscheinlich auch nie kennen gelernt. Zu seinem Boss hatte er natürlich auch ein gutes Verhältnis und sah zu ihm auf, aber im Grunde hielt er doch viel verschlossen.
Gefühle und all das was dazu gehörte waren einfach nicht sein Ding. Das musste so manche Frau schon auf die harte Tour lernen.
"Da magst du Recht haben. Stell dir nur die Dramen und Szenen vor, die das mit sich bringen würde."
Er schüttelte sich bei der Vorstellung und trank einen Schluck. Aufmerksam hörte er ihr dann zu, als sie anfing ein bisschen über sich zu erzählen und es wunderte ihn nicht, dass es nicht ihr Traum gewesen war, einmal als Barkeeperin zu arbeiten. Solch einen Wunsch hatten wirklich nur die Wenigsten, auch wenn sie ihren Job wirklich gut beherrschte, wie er bisher mitbekommen hatte.
"Solltest du das mit der Bank doch noch in Angriff nehmen...sag mir bescheid."
Zwinkerte er ihr zu und natürlich war ihm ihr Sarkasmus nicht entgangen. Trotzdem wäre er bei so einer Sache sicher dabei, auch wenn er das Geld nicht nötig hatte. Er war hier zwar nur Türsteher, aber er verdiente gut, was natürlich meist an seinen anderen Jobs für Alessandro lag.
"Aber ohne Träume ist das Leben doch leer. Findest du nicht?"
Die Frage war ihm schneller aus dem Mund gerutscht, als er sich auf die Zunge beißen konnte. Für ein paar Sekunden schwieg er, räusperte sich dann, nahm die Füße vom Schreibtisch und lehnte sich leicht auf seinem Stuhl vor.
°Zählt Leuten höllische Angst einjagen auch als Hobby?!° Fragte er sich im Stillen und sah lächelnd in sein Glas. Laut sprach er dann jedoch etwas anderes aus.
"Ich geh auch gern ins Kino."
Lächelte er sie an. Was nun aber keine Einladung sein sollte. Wobei...wer wusste das schon. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 23:25
von May Tonkin (gelöscht)

Im Grunde hatten Männer ,wie er einer war, einfach nur Angst. Angst zu viele Gefühle zuzulassen. So interpretierte sie es zumindest immer. Das musste nichts schlechtes heißen , doch kannte Faye diese Art Mann gut genug . Die hälfte ihres männlichen Freundeskreises war eben so gestrickt . Und was das faszinierende an ihnen war , die meisten hatten tief in ihrem inneren einen weichen Kern. Der früher oder später an die Oberfläche gelangte. Selbst sie war in gewisser Weise so. Von außen meist ein Biest und von innen so liebevoll wie Aschenputtel. ^^ Faye zog ihre Beine an und machte es sich in einem Schneidersitz auf ihrem Stuhl bequem. " Oh Bitte... alleine diese Vorstellung macht mir Angst. Ständig unter Beobachtung zu stehen. Abends diesen Stress Zuhause. Da bleibe ich lieber alleine und habe nach der Arbeit meine Ruhe. Definitiv. " Gerade als sie ihr Glas ansetze zum trinken , verschluckte sie sich zugleich. " Oh ja das will ich sehen Alexis. Wir beide in schwarzen Overalls natürlich ziemlich Figurbetont. Und anschließend sitzen wir als Nachbarn im Knast. Aber...Hey..Hauptsache wir sahen gut aus. " xD Faye konnte nicht mehr vor lachen , ihr Kopfkino war einfach zu köstlich. Einen Moment dachte sie nach , sein Satz beinhaltete schon etwas wahres. " Gut du magst Recht haben , doch Träume können deine Realität auch schwarz und grau aussehen lassen. Ich denke einfach nur realistisch. So werde ich am Ende nicht enttäuscht. Ich würde lügen , wenn ich sagen würde : Ich habe keine Träume. Mein Herz ist voll davon. Doch sollte man sich darauf nicht versteifen. " Das er lächelte verwunderte sie im ersten Moment , zu gerne hätte sie in diesem Augenblick gewusst was er dachte. " Ins Kino , du ? Willst du mich auf den Arm nehmen. Es tut mir leid. Nur stelle ich mir gerade vor wie du in der letzten Reihe des Saals sitzt , und dir eine Liebesschnulze rein ziehst. Es tut mir echt leid. " Faye heulte gleich vor lachen , auch wenn es gemein war sie konnte eben nicht anders. =)

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 23:39

Vielleicht hatte sie mit ihrer Interpretation recht und es war wirklich nur die Angst und vielleicht würde ja auch in seinem Leben irgendwann DIE Frau auftauchen, die all seine Mauern und Hindernisse einriss, auch wenn er nur schwerlich daran glaubte. Es war eben einfacher so. Ließ man seine Gefühle gut unter Verschluss in sich versteckt, konnte man auch nicht verletzt oder enttäuscht werden und bisher war es ihm bisher eben Keine wert gewesen.
"Ganz meine Meinung. Man hat hier schon Stress genug, da braucht man den nicht auch noch zu Hause."
Er hob kurz sein Glas in ihre Richtung und trank dann wieder einen Schluck. Bei ihren Worten über die Overalls und dass sie dann wahrscheinlich Zellennachbarn im Knast werden würden, musste er lachen. Und auch sein Kopfkino sprang sofort an. Er konnte sich vorstellen, dass so ein sexy, schwarzer Einteiler Faye ganz gut in Szene setzen würde und dann würden ihr die Bankfuzzis das Geld wahrscheinlich schon von ganz allein geben.
"Aber auch nur, wenn wir uns erwischen lassen. Aber ich bin mir sicher, wenn du da in einem enganliegenden Overall reinschneist, werden den Kerlen zumindest die Augen raus fallen und sie werden dir alles geben, was du willst."
Zwinkerte er ihr zu. Ja, das konnte man jetzt als Kompliment ansehen. Er machte nicht oft welche und wenn, meinte er sie eigentlich selten ernst, aber in diesem Fall war es wirklich aufrichtig gemeint.
Als sie auf seine Frage mit den Träumen antwortete, die er ja eigentlich lieber nicht laut ausgesprochen hätte, nickte er lediglich. Träume waren etwas zerbrechliches und gingen selten in Erfüllung. Wenn er da an seine eigenen dachte...diese würden wahrscheinlich immer nur Träume bleiben, aber damit hatte er sich schon lange abgefunden.
"Was wundert dich daran?"
Als sie dann das mit der Liebesschnulze erwähnte, rollte er nur mit den Augen, doch ging er einfach mal auf den Spaß ein.
"Wieso hinterste Reihe? Ich sitze immer in der Mitte. Da sieht man viel besser. Vielleicht begleitest du mich ja mal und hälst mir die Hand?"
Er sah sie mit einem schiefen Grinsen an. Was sie konnte, konnte er auch.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 23:56

Man musste abwarten was einem das Leben bieten würde. Wenn man nach Liebe suchte fand man sie sowieso nicht. Deswegen warten und genießen , was anderes würde einem sowieso nicht übrig bleiben. Gott !! Faye wusste gar nicht mehr wann sie das letzte mal an Liebe dachte. Zudem hatte sie auch nicht wirklich Zeit über sowas nachzudenken. Und auch wenn , vermied sie es meistens. " Wie recht du damit hast. " Faye hob ihr Glas höflich zeitgleich mit an , und nippte kurz an dem Whiskey. Faye hatte natürlich das absolut gegengesetzte Kopfkino. Sie stellte sich selbst nicht vor wie sie in diesem Nachtanzug aussah, sonder wie er darin eine gute Figur machte. Ungefähr so als würde man Vin Diesel in einen Hautengen Latexanzug stecken. =) Sein Kompliment schmeichelte ihr , und sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Sowas machte sie extreme verlegen , denn sie war es einfach nicht gewohnt. Sie kannte eher diese dummen Anmachsprüche die von den besoffenen Kerlen vor der Theke zu ihr hallten. Doch sowas ließ sie natürlich kalt. Aber solche Worte machten wie Alexis es gerade über seine Lippen gebracht hatte , brachten sie irgendwie durcheinander. " Danke..." , hauchte sie es kurz und schnell über ihre Lippen. " Doch ich denke , wenn die Bank nur aus weiblichen Angestellten besteht , würdest du ebenso eine gute Figur machen , wenn nicht noch besser. Denn mir fehlen eindeutig die Muskeln.." Faye lächelte liebevoll. " Vielleicht sollten wir das mit der Bank mal im Hinterköpfchen behalten. Allerdings kenne ich auch andere gewisse Dinge die schnell Geld bringen könnten.." Okay ihr Verstand war langsamer wie ihre Lippen. " Weißt du was vergiss einfach bitte den letzten Teil meines Satzes. Albernes Zeugs. " Erneut trank sie einen großen Schluck und sie spürte das , dass brennen mittlerweile nachgelassen hatte. Ihre Kehle gewöhnte sich an das Hochprozentige. " Mich wundert nichts mehr , wenn ich ehrlich sein soll. Ihre Gesichtszüge veränderten sich schlagartig als sie sein Augenrollen sah. " Hey Hey Hey..Augenrollen ist böse..." Oo Bitte was sollte sie ? Ihm das Händchen halten ? ;D " Ja genau ich halte dir dein Händchen und wische dir deine kleinen Krokodilstränen weg , wenn deine Gefühle dich überkommen. Das ist doch Ehrensache. " Nichts lieber als das , denn so hätte sie ihn später in der Hand , falls er sie mal mit irgendwas erpressen sollte. xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 00:10

War das nicht mit allen Dingen so? Je mehr man sie sich wünschte, desto unwahrscheinlicher war es, dass es auch passierte? Nicht, dass er scharf darauf war, aber so lief es eben immer. Und in seine momentane Lebensplanung würde es eh nicht passen, von daher war alles gut so, wie es war.
Ihm entging natürlich nicht, dass sie sein Kompliment irgendwie ein bisschen verlegen machte und das ließ ihn doch einen Moment stutzen. Er war sich sicher, dass es nicht das erste Kompliment war, dass sie bekam, ok vielleicht das erste von ihm, aber bei den ganzen notgeilen Typen, die sich teilweise im Club tummelten, musste doch auch schon da das eine oder andere Kompliment gekommen sein. Aber vielleicht war ja auch das das Problem. Diese Typen hatten meist schon einen Pegel erreicht, in dem kein Kompliment a) auch nur ansatzweise nett klang und b) meist eh nur dem Zweck diente, die Frau abzuschleppen und flach zu legen. Vor diesem Hintergrund war es natürlich nur verständlich, wenn sie auf das Gerede dann nichts gab.
Er lehnte sich wieder lässig auf dem Stuhl zurück und schmunzelte bei ihren Worten zu seinem Aussehen in so einem Overall.
"Aber meist ist das Personal ja gemischt, also wären wir zusammen ein unschlagbares Team."
Fragend sah er sie an, als sie was vom schnellen Geld erzählte. Nicht, dass er da nicht auch ein paar sehr lukrative Wege kannte, aber die waren eindeutig nichts für sie.
"Wenns albernes Zeug wäre, hättest du es nicht erwähnt."
Aber auch er würde da nicht weiter nachbohren. Entweder sie erzählte es ihm oder eben nicht. Das war ganz allein ihre Entscheidung und er würde sie da sicher nicht drängen.
Wieder trank er einen Schluck aus dem Glas und zwinkerte ihr über den Rand hinweg zu.
"Das würdest du wirklich tun? Du bist ja ein Engel."
Nicht, dass es jemals dazu kommen würde und sollte sie wirklich versuchen, jemals etwas gegen ihn zu verwenden, aus welchen Gründen auch immer, sollte sie weit weg laufen und beten, dass er sie niemals fand. Da wurde er eindeutig zur Drecksau. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 00:28

In Komplimenten annehmen war Faye noch nie Expertin. Auch wenn es nett gemeint war , so brachte sie es in Verlegenheit. Da war wieder dieses gewisse Gefühlsspiel , wo sie nicht wusste , wie sie damit umgehen sollte. Nichtsdestotrotz er hatte es ihr gemacht , und sie nahm es an. Wenn auch auf ihre Art. Die Sprüche von den ganzen besoffenen Kerlen , gingen ihr im einen Ohr rein und verließen das andere Ihr zugleich wieder. Niemals würde sie etwas mit einem Gast anfangen , und auch so war sie nicht die Frau die auf die eine Nacht standen. Sie nickte bestärkt. " Und was für ein Team wir wären. Einfach unschlagbar. Aber lass dir eins gesagt sein , ich fahre den Fluchtwagen und darüber diskutiere ich erst gar nicht , sollte es irgendwann mal soweit sein und wir setzen diesen Plan in die Tat um.." Ein leichtes schmunzeln verließ ihre Lippen. Dieder Gedanke hatte seinen Reiz , das musste sie zugeben. Doch war sie auch anständig. Aber ab und zu waren dunkle Gedanken doch was tolles. " Hast du eigentlich auf jeden Satz meinerseits eine passende Antwort ? " , fragte sie ihn neugierig. " Es war einfach nur zu schnell ausgesprochen und zu wenig nachgedacht. ich weiß ja nicht wie weit deine dunkle Ader mitspielt , und auch weiß ich nicht ob du nicht gleich zum Polizeipräsidium läufst und mich verpfeifst. Vorsicht ist das erste Gebot. " Es sollte nicht böse klingen , aber sie kannten sich kaum. Dies war das erste etwas vertiefte Gespräch was sie führten. Und sie kannte ihn nicht mal Ansatzweise gut genug um ihm ihre Geheimnisse zu offenbaren. " Sicherlich würde ich das tun was denkst du denn , schließlich rettest du mir fast jeden Abend das Leben , da ist das wohl ein Klacks. Gut. Und in welchen Film gehen wir ? Er muss traurig und gleichzeitig Actionreich sein.." Faye war sich ihrer sicher , wie man bemerkte. Doch irgendwie hatte sie wirklich Lust aufs Kino bekommen. Allerdings rechnete sie nicht damit das er vor ihr weinen würde. xD Nicht nur er konnte zur Dreckssau werde, Faye hatte nicht umsonst einen Ruf als Prinzessin Arschloch. ^^ Was mehr oder weniger mit ihrer Art im Job zutun hatte.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 00:43

Vielleicht würde sie mit der Zeit ja Übung darin kriegen, aber das würde sich noch zeigen.
Und mit den Gästen, die in sich hier tummelten wollte man auch wirklich nichts anfangen. Wenn er da an so manche Tussi dachte, die an ihm vorbeikam oder eben auch nicht. Die eine Hälfte legte es wirklich drauf an abgeschleppt zu werden und die andere Hälfte war so unauffällig, dass man es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen würde, wenn sie lichterloh in Flammen standen. Und mit den Kerlen war es nicht besser.
Als sie meinte, dass sie den Fluchtwagen fahren würde sah er sie einen Moment musternd an, trank dann einen Schluck Whiskey und nickte.
"Ist gebongt. Dann kann ich wenigstens dir die Schuld geben, wenn sie uns kriegen."
Zwinkerte er ihr zu. Was sie fahrtechnisch so drauf hatte oder eben auch nicht, wusste er ja nicht.
Er hatte meist immer einen Spruch parat, auch wenn er sich diesen in manchen Situationen auch mal verkniff, wenn er spürte, dass es besser war die Klappe zu halten.
Seine dunkle Ader war so stark ausgeprägt, dass man sich eher darüber Gedanken machen musste, ob es bei ihm noch eine helle Ader gab, aber woher sollte sie das wissen? Das hatte er ja schließlich nicht auf seine Stirn tätowiert. Daher verstand er natürlich ihre Vorsicht, seine heiklen, kleinen Geheimnisse vertraute er ihr ja auch nicht an, denn er müsste sich wahrscheinlich wirklich Gedanken darüber machen, ob sie nicht zum nächsten Polizeirevier fuhr, um ihn anzuschwärzen. Aber mit Glück würde sie an einen geraten, der eh auf der Gehaltsliste von Alessandro stand.
"Mach dir um meine dunkle Ader mal keine Sorgen. Für so einen hälst du mich? Jetzt bin ich wirklich enttäuscht."
Es war erstaunlich, wie aus so einer eigentlich doch so nebensächlichen Bemerkung plötzlich etwas so handfestes wurde. Sie war sich ziemlich sicher und da er ja nun mal keiner war der einen Rückzieher machte, musste er das jetzt auch zu Ende bringen und wenn er ehrlich zu sich war, es könnte schlimmer sein, als mit Faye ins Kino zu gehen und sich eine Schnulze anzutun.
"Traurig und actionreich zugleich? Gibts da derzeit irgendwas?"
Er verfolgte das Kinoprogramm nicht wirklich, aber zur Not würden sie sich sicher schon auf einen Film einigen können.
Na da wäre ein Aufeinandertreffen zweier Drecksäue doch schon fast mal interessant. ^^ Mal sehen wer am Ende noch stehen würde, wenn es mal dazu kam...

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 00:59 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 01:03

Ja die Männer und Frauen die fast Tagtäglich hier ein und ausgingen , legten es meist wirklich drauf an. Manchmal war es schon peinlich mit anzusehen. Doch Faye versuchte das meiste was um sie herum geschah auszublenden. Was andere mit ihrem Leben anfingen wollte und hatte sie nicht zu interessieren. Ein halbseitiges Grinsen entglitt ihr. " Wenn du wüsstest. Ich denke ich habe genug Übung und die dazugehörige Erfahrung, dass sie uns definitiv nicht kriegen würden. " Doch ließ Faye ihn mal weiter in seiner Traumwelt. Er würde eines Tages schon sehen das sie ein bisschen mehr wie kellnern drauf hatte. " Das Aussehen eines Engels doch das Spiel des Teufels kennen. Soll ich ehrlich sein ? Für so einen halte ich dich , ja !! Ich weiß nicht warum , aber mein Gefühl enttäuscht mich meistens nicht. Du bohrst nicht nach , und das zeigt mir das du dir in deinen Gedanken die passenden Bilder zurecht legst. Klar , ich kann mich auch täuschen. Das will ich nicht abstreiten. Doch du hast dieses Geheimnisvolle und das mein Lieber zeigt deine dunkle Seele. " Faye pokerte hoch , was vermutlich am Alkohol lag , vielleicht sollte sie auch einfach nur die Klappe halten. Und somit nahm sie sich erneut die Falsche und füllte ihr Glas. Fragend Blickte sie zu Alexis und deutete auf die Falsche und sein beinahe leeres Glas. " Noch einen ? " Wenn er dachte sie kannte die dunklen Punkte dieser Stadt nicht , hatte er sich getäuscht. Jedoch verkehrte sie in milderen wie er es wahrscheinlich tat. Bei ihr ging es nur um Geschwindigkeit und das schnelle Geld. " Das mit der Schnulze war ein Spaß. Meinst du wirklich ich bin so brutal und zerre dich in einen Liebesroman ? " oO xD Selbst Faye stand nicht auf so einen Kitsch. Action reichte ihr vollkommen aus , doch am liebsten waren ihr Horrorstreifen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 01:17

"Dann vertraue ich dir mal in diesem Punkt."
Wenn ihnen nun einer zuhören würde, könnte man glatt denken, der Plan würde bereits stehen und es ging nur um das wann und wo. Und aus ihren Worten schloss er einfach mal, dass sie schon wissen würde, was sie da tat. Und was er sich in seiner Traumwelt zurecht legte, wollte sie lieber gar nicht wissen.
Bei ihren Worten, wie sie ihn sah, legte sich ein Lächeln auf seine Lippen, dass immer breiter wurde. Ihre Menschenkenntnis war beeindruckend, aber auch wenn sie damit den Nagel schon ganz gut auf den Kopf traf, machte sie sich wahrscheinlich keine Vorstellung davon, wie schwarz seine Seele wirklich war. Noch immer grinsend schwenkte er sein Glas hin und her und die kleine Fütze Whiskey schwappte im Glas hin und her, ehe er sich von ihr noch einmal nachschenken ließ.
Er ließ ihre Worte einen Moment in der Luft hängen und trank dann noch einen Schluck, ehe er sie wieder ansah. Doch anstatt etwas zu erwidern und heftig zu widersprechen, sagte er einfach gar nichts weiter dazu.
Statt dessen widmete er sich wieder dem Thema ihres Kinobesuches und war innerlich schon erleichtert, dass ihm die Schnulze erspart blieb.
"Ich traue jedem Menschen erst einmal alles zu. Aber wenn wir den Teil mit der Schnulze überspringen, wäre ich dafür sehr dankbar."
Er hatte für solche weich gespülten Filme ebenfalls nicht übrig. Je mehr Action und Blut, desto besser.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 01:38

" Gut..." , entgegnete sie ihm. Das konnte er auch , denn sie wusste wovon sie sprach. Vielleicht wenn die zeit es zuließ und sie sich in der Zukunft besser kannten , würde sie ihn mitnehmen. Doch nicht jetzt. dafür war es einfach noch zu früh. Diese Basis an Vertrauen war einfach noch nicht gegeben. Doch wer wusste was die Zeit ihnen brachte. Ja vermutlich wenn einer gelauscht hätte , in diesem Punkt , saßen die beiden wohl mit einem Bein schon im Knast. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie war das ? Der Alkohol tat Faye wirklich nicht gut , obwohl sie ihn meistens sehr gut vertrug. Allerdings war Whiskey auch nicht das Getränk was sie zu sich nahm , wenn es darum ging einen Abend mit Alkohol zu feiern. Das er schwieg und trotz allem lächelte machte ihr ein wenig Angst. Sie hasste Stille , wenn zwei Personen in einem raum saßen. Zumal sie ihren Gegenüber nicht einschätzen konnte , auch wenn sie es versuchte. " reden ist Silber und schweigen ist Gold ..." , flüsterte sie gegen ihr Glas. Doch es würde sie bestimmt interessieren was er sich in seiner Traumwelt alles so ausmalte. ^^ " Bitte schau mich an , ist es das was du von mir denkst ? " Nun drehte sie den Spieß um. " ich zwinge niemanden zu irgendwas. Selbst wenn du nicht mit mir ins Kino gehen würdest , was bliebe mir anderes übrig als es anzunehmen und es zu akzeptieren ? " Faye stand kurz auf und holte ihre Strickjacke und ihr Handy aus dem Spint. Sie zog sich ihre Jacke über , denn mittlerweile empfand sie den raum als sehr kühl auf ihrer Haut. Ihrem Handy schenkte sie nur kurz Beachtung und legte es dann neben ihr Glas auf den Tisch , wobei sie sich wieder setzte und die Beine anzog. " Hast du Hunger ? " Faye´s Magen knurrte bis zum Himmel und sie spielte mit dem Gedanken sich eine Pizza kommen zu lassen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:10

Er war gespannt, wann es denn so weit sein würde, dass sie ihm mal ihre Fahrkünste zeigte, aber er war ein geduldiger Mensch, manchmal jedenfalls. Vertrauen gehörte immer dazu und das musste man sich immer erst verdienen und dafür dass das hier gerade ihre erste richtige Unterhaltung war, konnte man auch nicht gleich zu viel erwarten. Sie waren eben beide vorsichtig und daran war auch nichts verkehrt.
Er trank erneut einen Schluck von seinem Whiskey und hing für einen Moment seinen Gedanken nach, als sie ihn bat sie anzusehen, was er auch prompt tat und bei ihrer Frage musste er schmunzeln.
"Ob ich dich für so brutal halte, dass du mich in eine Schnulze schleppst?"
Aufmerksam musterte er sie einen Moment, ehe er weiter sprach.
"Hhhhmmm...ich denke das liegt durchaus im Bereich des Möglichen findest du nicht?"
Fragend sah er sie an und trank einen weiteren Schluck aus seinem Glas, dass er nun geleert hatte. Er lehnte sich auf seinem Stuhl leicht nach vorn, stellte das Glas auf den Schreibtisch und lehnte sich dann wieder in den Stuhl zurück. Er wusste ja nun auch nichts über ihren Filmgeschmack und sie war eine Frau und die meisten Frauen, die er bisher getroffen hatten, standen nun einmal alle auf diese kitschigen Schnulzen an dessen Ende immer Taschentuchalarm ausbrach.
"Und ich fühle mich auch nicht gezwungen, schließlich habe ich das Thema ja aufgebracht. Es ist deine Entscheidung."
Selbstzufrieden lächelte er sie an und als sie fragte, ob auch er Hunger hatte, sah er auf die Uhr und rieb sich mit der freien Hand über den Nacken. Es war ja mitten in der Woche und so langsam dürfte sich der Club leeren. Die Letzten würde er gleich noch rausschmeißen und dann so langsam Feierabend machen.
"Was hälst du davon: ich mach noch eben meine letzte Runde, schmeiße alle raus und dann gehen wir irgendwo was essen?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:24

Sein mustern war schon ein bisschen frech, so empfand sie es zumindest. Böse blickte sie ihn an , damit er bloß keine falschen Worte über seine Lippen brachte. " Sooo. Wie nett du bist. Wahnsinn. " Faye schüttelte bestärkt ihren Kopf. " Nein es liegt nicht im möglichen. Weil , ich nicht schlafen wollte im Kino. Ich glaube fast du hast ein falsches Bild von mir. Aber das können wir ja ändern. " , brachte sie es ihm schmunzelnd entgegen. Ach Faye freute sich irgenwie darauf , denn dieser Kinoabend konnte lustig werden , am Ende musste sie ihm vermutlich die ganzen Taschentücher zustecken weil der sich vor Angst in die Hosen machte. xD Wie dem auch sei , Faye wollte keine Spielchen anfangen wer stärker war und wer mehr aushielt. Das war nicht ihre Art. Sie trank ihr Glas aus und stellte es zur Seite , ehe sie wieder zu ihm blickte. " Ich denke ich werde schon nicht sterben wenn ich mit dir ins Kino gehe, außer du sagst mir das du ein Serienkiller bist. Dann , ja dann würde ich vielleicht mit Angst neben dir sitzen. Als er auf die Uhr schaute merkte sie erst das sich hinter ihnen leichte stille auftat. Was hieß das sich der Club wohl langsam dem Feierabend näherte. " Alles klar. Ich packe dann eben noch meine Sachen zusammen und ziehe mich dann doch schnell noch hier um. " Faye stand auf und holte ihre Tasche aus dem Spint.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:39

"Ich bin immer nett."
Zwinkerte er ihr zu. Und vielleicht hatte er ja tatsächlich ein falsches Bild von ihr, aber das würde sich mit der Zeit sicher noch richtig stellen. Und bevor er sich in die Hosen machte, musste schon viel passieren und das würde auch sicher kein Film bei ihm auslösen, darauf konnte sie ihren knackigen Hintern verwetten.
"Das können wir sicherlich. Dann seh ich dich bestimmt ganz anders. Ich und ein Serienkiller? Und selbst wenn, glaubst du wirklich, ich würde dir das sagen?"
Grinste er sie an und stand dann langsam aus seinem Stuhl auf. Er räumte noch schnell die angebrochene Flasche wieder zurück in den Schrank und schloß diesen wieder ab.
Danach nahm er sich seine Jacke und warf sie sich über die Schulter.
"Gut dann treffen wir uns gleich am Eingang."
Dann verließ er das Zimmer und drehte seine letzte Runde durch den Club.

>> Tresen

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:49

" Ja war nett nicht die kleines Schwester von Scheiße ? " Wie dem auch sei , darauf würde sie jetzt nicht näher eingehen. ^^ Abwarten. Und wetten würde sie nicht , schließlich wollte sie ihren Arsch noch behalten. " Wenn du es mir sagen würdest , wärst du nicht gerade schlau. Dennoch so ein kleiner Hinweis das ich meine letzten Stunden erlebe , wäre sehr höflich von dir. " Nachdem er das Zimmer verlassen hatte fing Faye an sich ihre Arbeitsklamotten aus zuziehen. Schnell hatte sie ihre frischen Sachen aus der Tasche gekramt und die alten darin verstaut. Die quetschte sich in die enge Jeans und zog schlüpfte in ihre High Heels. Sie knöpfte noch die letzten Knöpfe ihres Hemdes zu und schloss zugleich den Spint. Während sie sich auf den Weg nach draußen machte schnappte sie sich noch ihr Handy und steckte es in die Tasche. " Dann wollen wir mal.." Ja Faye sprach oftmals gerne mit sich selbst. =)

>> Eingang

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 11.11.2011 22:18

Er war durch den Hintereingang hinein gekommen und war direkt ins Hinterzimmer gegangen. Er schloss die Tür hinter sich und ging rüber zu dem Schrank, wo sich für alle Angestellten ein extra Fach befand. Diesen öffnete er und suchte nach Nachrichten von Nikki und Sasha.
Er las sich beide durch und er grinste breit.
"Perfekt."
Murmelte er vor sich hin und setzte sich an den Schreibtisch, um Alessandro eine SmS zu schicken und danach Kara anzurufen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen