![]() |
|
Ihre Lippen deuteten ein kleines Schmunzeln ihrerseits an, Zeichen dafür das sie nicht lange überlegen musste um ihre Frage mit ein wenig mitschwingendem Amüsement in ihrer Stimme prompt zu erwidern. "Zumindest macht es den Eindruck. Partymarathon? Und hat es sich gelohnt oder bist du platt vom herumstehen, weil so wenig los war?" Das konnte sie sich bei ihr zwar nicht so recht vorstellen, zumindest dem ersten Eindruck nach, doch man wusste ja nie und oft trügt der Schein ja auch. "Kannst 'nen Laden besonders empfehlen?" Denn auch danach sah sie aus, als wüsste sie wohin es sich zu gehen lohnen würde. Wenn es nicht so war, würde sie es ihr schon weis machen, dessen war sie sich ganz sicher. Und nur kurz schüttelte sie ihren Kopf, ihr Blick wandert über den Rand ihrer Tasse hinweg zur Tür. "Nein, danke. Ich habe noch und ich muss auch gleich weiter." Sie wollte sich schließlich nicht Stunden in dieser Lokalität aufhalten, auch wenn diese kleine Unterhaltung ihr bereits Grund geliefert hatte länger zu bleiben als es eigentlich der Plan gewesen war.

Wenn ich feiern ging lohnte es sich immer das war normal und standard, wenn es mir irgendwo nicht gefiel dann ging ich gleich in den nächsten Club so war es eben, denn das ich Feiern ging und kein Spaß haben würde, sowas kam ganz selten vor. "Nein hat sich absolut gelohnt, bei einem Partymarathon gehe ich durch mehrer Clubs und dazu kommt das es nicht nur eine Nacht ist sondern mehrere Nächte hintereinander. Weswegen ich auch schon mein Bett brüllen höre." Auch ich wollte nicht lange hier bleiben denn ich war wirklich ziemlich Platt und wollte nur noch ins Bett denn der Kaffee zog mich nur noch mehr runter. "Ja kann ich der Coyote Ugly ist gut und der Bronxville Club sind beides geile Schuppen also kann ich nur empfehlen." Als sie meinte das sie nichts mehr wollte war es eigentlich ganz praktisch denn ich stand auf und bezahlte meinen Kaffee woraufhin ich aber was mehr Geld hinlegte. "Hier haste Trinkgeld spar es dir denn du wirst den Job sicher nicht mehr lange haben." Ich sah noch einmal Way an und nickte ihr dann zu und lächelte. "Man sieht sich sicher irgendwann mal wieder. Also Bye." Daraufhin machte ich mich dann auch schon auf dem Weg nach draussen und ging Richtung...
>> Mist ich hab noch keine Bude.. aber halt dahin xD

Sie hatte bereits bezahlt, zumindest hoffte sie das die Bedienung nicht so dämlich war ihre Geste falsch zu deuten als sie ihr das Geld auf die Theke gelegt hatte. Trinkgeld? Nein, würde es noch immer nicht geben und morgen, wenn sie am Diner wieder vorbei kommen würde, würde sie erst einen prüfenden Blick durch das Fenster werfen, ob vielleicht jemand anderes da wäre als Speedy hier. "Ah. Gemerkt." Entgegnete sie noch auf ihre Empfehlung hin und vielleicht würde man sich ja tatsächlich dort in diesen Clubs mal treffen. Zumindest könnte sie ein bisschen Spaß gebrauchen und solch ein nächtelanger Partymarathon klang verlockend. "Bestimmt. Und komm gut ins Bett." Scherzt sie mehr oder weniger, keinen Zweifel daran habend das sie tatsächlich auf direktem Wege sich in dieses befördern würde. Noch ein kurzes Winken hinter ihr her und sie trank den letzten Schluck bevor sie die Tasse auf dem Tresen abstellte, ihre Nase missbilligend kräuselnd als die Bedienung auf einmal ganz schnell wird als es heißt diese abzuräumen. Ach, da kannst'e dich bewegen, hm? - denkt sie sich verächtlich um sich im nächsten Moment auch schon umzudrehen und erhobenen Hauptes das Diner zu verlassen. Sich draußen nur kurz nach links und rechts umsehend, bevor sie ihre Jacke enger um ihre Körper schlang und sich wieder auf ihren Weg machte.

Ich hatte mal wieder langweile ,den meine Schicht beginnt erst Abends. Super. ich wollte mir ein wenig die langweile vertreiben und beschloß nun ins Dinner zu gehen ,dort angekommen ging ich gleich zum thresen. Nicht weil ich Alkohl trinken wollte sondern ein glas Wasser. Oder auch zwei Gläser. Dies war wohl erlaubt. Ich setze mich dort auf einen Hocker und bestellte mit ein Wasser. Als ich dies bekam lächelte ich dankend und nahm es entgegen. Manche hielten mich für dumm das ich als Ex-Alki-Drogi Als barkeeperin arbeite ,aber ich liebte diese beruf und blieb immer noch sauber und trocken. Ich nippte einmal an meinen glas und stellte es wieder ab ,ich lies es aber in meinen hand das glas und beobachtet wie das wasser hin und her schwappte.
Du weist nichts über mich ..

Er kommt direkt müde in das Conny's, weil er extrem müde war, seine Nase tut ihm immer noch weh und war noch immer geschwollen und dann hatte er zuviel Schlaf, er ist es nicht mehr gewohnt soviel zu schlafen und vorallem ohne Arbeit. Wayren wusste wie sie ihn um den Finger wickeln konnte, damit er nichts mehr arbeitete. Doch kaum steht er am Tresen, sieht er nach links und sieht dort Avianna sitzen, mustert sie und beobachtet sie wie sie das Wasser im Glas hin und her schwappen lässt, er grinst schief über ihr Tun und tippt sie an.
"Avianna... bist du auf Droge`oder ist dir einfach nur langweilig?" fragt er sie grinsend und zwinkert ihr zu, während er sich nur einen schwarzen Kaffee bestellt.

ich starrte immer noch auf das Glas oder viel mehr auf die schwappende Flüssigkeit. Man war mir langweilig ,hoffentlich durfte ich bald wieder arbeiten. So lange dauert es auch schon garnicht mehr. Nun wurde ich angetippt und ich zuckte leicht zusammen da ich so vertief war. Doch en erkannte ich schon die stimme und ich drehte mich mit einen breiten grinsen auf den lippen an .
" Ich wünschte ich wäre auf Droge ,da hatte ich nie langweile "
Denn zwinkerte ich ihm zu um damit zu zeigen das dies ein Spaß war. Ein halber spaß. Ein bisschen wahrheit steckte dahint. Nun schaute ich mir ihn genau an ,und ich schaute ihn fragend an.
" und du ? Zu wenig Schlaf ? Und eine faust in dein schönes gesicht bekommen ?"
mein tonfall war freundlich wie meist und ich hebte dabei fragend eine Augenbraue hoch.

Er grinst sie an als sie so breit grinst und setzt sich direkt neben sie, wiegt den Kopf ihn und her bei ihrem Scherz. "Das mag sein, aber es hat dir auch nie gut getan..." zwinkert ihr zu und er weiß, dass sie einen Scherz macht, aber er will wirklich das sie weg von dem Zeug bleibt, er nimmt sich seinen Kaffee um nur kurz der Kellnerin zu zunicken und sich weiter an Avianna zu wenden, er kräuselt leicht die Lippen bei ihren Fragen.
Hebt bei der Antwort einen Finger und grinst.
"1. Zuviel Schlaf... normal schlaf ich nur 2 Stunden ... und dieses mal waren es... so 7 stunden ..." Schüttelt sich bei dem Gedanken daran, doch wie sollte er auch anders, denn immerhin hatte er ganz die Arbeit vergessen und da musste er wohl schlafen, doch sein Blick bleibt an Avianna hängen und leicht grinst er.
"Ja,... eine Faust und eine Wand... hab jemanden verfolgt und zuerst bekam ich eine auf die Nase und dann bin ich mit dem Kopf voran gegen die Wand geknallt worden.." schmunzelnd trinkt er von seinem Kaffee und leckt sich dann über die Lippen. Schielt zu ihr rüber und schaut sie musternd an.
"Wie gehts dir denn?" Seine Frage ist wirklich ernst gemeint vor allem, weil er sich immer Gedanken darüber macht ob sie nicht wieder zurückfallen könnte in das Alte Schema.

( Tolles Bild , musste ich los werden :D )
Bei sein worten verdrehte ich einmal kurz die augen . Ja ja es hatte mir nicht gut getan. Wie alles andere auch.Naja ich dachte nicht gerne an damals. Ich schaute lieber nach vorn ,hatte ich mehr von. Nun hörte ich seine erklärung zu was für mich mehr als nur unlogisch klang. ich runzelte leicht die strin und grinste ihn den an.
" Wie kann man so Müde aussehen "
Denn zeigte ich kurz zur verdeutlichung auf ihn.
" Wie du ,nur weil man mal viel schlaf bekommen hat ?"
Denn lachte ich einmal leise ,naja Männer hatten so oder ihre eigene Logik und Slevin war nur einer davon. Nun hörte ich was passiert war mit seinen wirklich Hübschen gesicht . Das hörte sich wirklich schmerzhaft an und verzog eine miene als er es erzählte.
" Naja ,siehst immer noch so schrecklich aus wie sonst "
ich neckte ihn gerne ,weil er natürlich auch wusste das er nicht schrecklich aussieht. Aber ein klein wenig spaß musste doch sein oder ?. Ich schaute danach wieder aufs Wasser und ich hörte seine frage ,ich wartet ein wenig bevor ich antworte da ich so ehrlich sein wollte wie möglich zu ihm. Schließlich wusste er so oder so alles über mich ,so fast als einzigster.
" Hmm ,eigentlich soweit Gut. Naütrlich ist es schwer als barkeeperin zu Arbeiten mit meiner Geschichte aber ich mach es gerne. Und so werde ich nur Stärker . "
Ich seuftze einmal ,und denn schaute ich ihn fragend an .
" Wie geht es dir den ?!"

(ALLES wo Josh drauf ist, ist ein geiles Bild xD ^^... --> FAN XD)
Er kräuselt die Nase und sieht sie an, zieht die Schultern hoch. "Keine Ahnung, wenn man nur den wenigen Schlaf gewöhnt ist und auf einmal soviel am Stück schläft, auch nicht gut für den Körper oder?" Er ist sich nun unsicher, denn in manchen Sachen hatte er einfach keine Ahnung. "Oder, ich habe einfach zu wenig Schlaf nachgeholt." Es konnte alles sein, aber wer weiß das schon so genau? Er nicht, er ist einfach nur müde und trinkt deswegen gleich wieder von seinem Kaffee, er schielt kurz auf ihr Glas und dann wieder zu ihr. Er weiß, dass er gut aussieht *-* Das hört man aber gerne xD und leicht nickt er bei ihren Worten.
"Hm, manche Dinge ändern sich nie... du und deine Blonden Haare zum Beispiel und ich mit meinem hässlichen Gesicht" Lacht er und trinkt wieder aus seinem Kaffee, ehe er der Kellnerin andeutet, das er einen Donut möchte, welchen er auch schon bekommt um davon abzubeißen, er kräuselt leicht die Nase und hört ihr zu.
"Naja, du hast immerhin einen Job, andere kommen gar nicht aus den Sumpf mehr raus, du kannst also extrem stolz auf dich sein... hm?" zwinkert ihr zu und wackelt mit den Augenbrauen, ehe er dann bei ihrer Frage überlegt, puh, wie geht es ihm? Wenn er das selbst wüsste, denn es ist immer schwer auf sowas zu antworten, wenn man selbst die Antwort nicht kennt.
"Einerseits gut und andererseits dauer aggressiv... sowie eigentlich fast immer..." Schmunzelt er und beißt vom Donut ab, damit er nicht weiter sagen muss.

Ich sagte nichts mehr auf seiner schlaf-theorie .Bei seinen nächsten worten aber lachte ich und schüttelt dabei den kopf.
" Tja , ich kann meine Haare aber färben ,braun vieleicht ? Rot ? "
ich tat so als würde ich darüber nachdenken was ich den aber wirklich tat., Ne neue Haarfarbe würde mir sicherlich nicht schaden. Hmm.Nun sah ich wie er sich einen Donut bestellt und diese auch gleich bekam : ich überlegte aber ich auch was essen sollte aber mir war irgendwie nicht nach essen. Vieleicht Später. Bei seinen nächsten worten strahlte ich richtig. und wie Stolz ich war das ich es geschafft hatte , ich war wieder ein komplett andere Mensch.
" Ja bin ich auch . Stolz und zufrieden "
Im moment zumindestens.Ich sah wieder sein zwinkern was auch sehr typisch für ihn war. Nun wartete ich auf seine antwort. Er überlegte auch ,aber ich denke das lag daran da er nie oder nicht wirklcih drüber sprach wie es ihm ging. Er stelle das immer im Hintergrund. Nun hörte ich aber was er sagte und ich runzelte die Stirn. ° daueragressiv ?° naja bei diesen Job ? Ist sowas wohl fast gewöhnlich . Dennoch hackte ich nach ,mir war es egal das er gerade in sein Donut biss.
" Stresst dich deine Arbeit ? Oder viel mehr mach sie dich Dauer Agressiv ? "
Ich schaute ihn nun fragend und in meiner stimme hörte man die intresse. Ich nahm dabei wieder mein Glas und nippte kurz daran eher ich es wieder abstellte. Danach strich ich mir eine sträne hinter das ohr und wartet auf seine antwort.

Er grinst sie an und überlegt dann auch schon, während er sich an der Seite neben dem Auge kratzt. "Du würdest sicher gut aussehen mit Rot oder Braun... aber blond steht dir noch immer am besten." Er schmunzelt und verzieht seine Lippen leicht, das Frauen immer so neugierig sein mussten, unglaublich, aber das war ihm fast klar, denn wer würde nicht nachhaken.
Er dreht den Hocker etwas nur um irgendetwas zu tun und somit dreht er auch leicht seinen Oberkörper in ihre richtung, mit dem Ellbogen sich seitlich an dem Tresen abstützend sieht er sie an.
"Also, ich arbeite da an so einem Fall und.. weil ich nicht weiterkomme, könnte ich ausflippen, weil das ein sehr wichtiger Fall für mich ist und ich habe eine Freundin unbeabsichtigt in Schwierigkeiten gebracht und.. ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll, weil.. ich so ein Idiot war." Er nickt nur leicht, sieht nicht zu ihr sondern auf seinen Donut, er beißt wieder hinein und leckt sich über seine Lippen, moah hatte er einen Hunger, er sieht zu der Kellnerin und bestellt sich noch einen Kaffee und zwei Donuts, während er seine alte Tasse leert.
"Und glaub mir,... der Job kann einen nur Aggressiv machen... wenn man es nicht ist, dann ist man nicht richtig bei der Sache, finde ich." Er schmunzelt etwas und sieht zu ihr hinüber. "Wie ist denn dein Job derweil so? Nervt dich irgendwer,... muss ich wem die Levitten lesen oder dergleichen?" Sein Blick lag neugierig auf ihr und er schmunzelt leicht.

Bei seinen worten schmunzelte ich. Ja ich denke ich wäre so oder so blond geblieben. So wie mich Gott eben schuf. Musste da nicht unbedingt nachhelfen. Nun drehte er sich etwas in meiner richtung und ich hörte ihn aufmerksam zu. Es war irgendwie immer intressant ihm zu zuhören. Fande ich zumindestens.
" Eine Freundin oder Deine Freundin ,Slevin?"
Ich wackelte mit meinen augenbrauen und schmunzelte um locker wirken zu lassen. Obwohl ich es wirklich gerne wüsste. Ich war schon immer neugierg und steckte meine Nase überall rein. Danach hörte ich was er sagte und fragte und ich schüttelte lachend den Kopf.
" Nein nein alles im Grün bereich."
Denn schaute ich kurz auf mein Wasser und dan wieder zu ihm.
" Mir geht es wirklich richtig Gut. Im moment, Ich denke nicht viel an meine vergangenheit und denke das ist gut. Das tut mir gut. "
Als ich das sagte lächelte ich ihn an.

Er schaut sie etwas überrascht bei ihrer Frage an, denn wie oft hatten sie das Thema Freundin schon durchgekaut? X-Mal? Ganz sicher, aber er kräuselt die Nase.
"Ne,... die Freundin, die ich in Schwierigkeiten gebracht habe, ist nur eine Freundin. Meine Beste Freundin und aber ihre Schwester ist ... schon ein anderes Kapitel..." Er schmunzelt und kratzt sich hinterm Ohr, zieht dabei die Augenbrauen hoch und atmet tief durch.
Er merkt schon das sie gerne ihre Nase in alles reinsteckt, aber sie weiß auch das er keiner ist, der zuviel von sich selbst erzählt, er ist eben einer der vorsichtigen Sorte und neigt den Kopf seitlich, nimmt sich noch einen Donut und beißt dabei hinein, schielt zu ihr hinüber und er sollte sich in dem Fall doch eine Scheibe von ihr abschneiden, denn er kann die Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen, sie verfolgt ihn Tag und Nacht und er hatte auch nicht vor dagegen anzukämpfen,..
"Das ist doch gut, ich meine, immerhin erreichst du nun endlich mal etwas in deinem Leben und darauf kannst du stolz sein weil ich bin es." Er zwinkert und steckt sich dann den Donut in den Mund xD bläst seine Backen auf und wackelt mit den Augenbrauen.

Ich hörte seine worte und denn schaute ich ihn breit grinsend an .
" Erswischt ,du bist verliebt "
Naja ,das war mehr als ich dachte was er mir erzählen würde. War wohl ziemlich Glücklich. Das gönnte ich ihn auch richtig. Ich überschlage nun meine Beine ,als ich ihn weiter zuhörte. Es war schön mal mit jemanden zu reden der nicht ständig betrunken war ,wie die Männer bei mir auf der Arbeit. Nun schaute ich noch zu wie er seinen wangen aufbläst und den Donut in den Mund steckt , ich schüttelte lachend den kopf und stand nun vom hocker auf. Ich schaute auf die Uhr und ich musste nun wirklich schnell los.
" Ich muss nun los ,die Arbeit ruft. Wenn du lust hast ,kannst ja vorbei kommen und was trinken. ich werde da sein "
ich zwinkerte ihm einmal zu ,ich wusste das e rnicht kommen würde aber sagen konnte ich es doch troßdem mal oder ?Nun schaute ich ihn lächelnd an.
" War schön dich zu sehen ,bis Bald "
Denn drehte ich mich um und verschwand.

"Verliebt?" Sagt er überrascht und echt an das hat er noch gar nicht gedacht und sofort ändert sich schlagartig seine Mimik, er starrt sie einfach an, ehe er auch schon nickend auf die Uhr sieht und das Geld rausnimmt und bezahlt. "Ich muss auch auf die Arbeit" nuschelt er und trinkt seinen Kaffee aus, zwinkert ihr zu. Er trinkt keinen Alkohol, aber sehr nettes Angebot^^
Er grinst ihr nach. "wir sehen uns kleines" dann verschwindet er selbst auch schon, denn die arbeit xD herr gott.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |