RE: Thresen

in Conny`s Diner 07.11.2011 02:11
von Alex Frost (gelöscht)

Automatisch rutschte er bei ihrer Bitte wieder von ihr weg, schließlich wollte er es sich mit ihr ja nicht verscherzen. Auch wenn er sich sicher war, dass das Ganze nur dem Schutz diente, aber jeder hatte eben so seine Macken.
"Klar kein Problem."
Und als sie dann doch noch zusagte, sich von ihm die Gegend zeigen zu lassen, schickte er einen leiseren, inneren Dank an den Herrn. Auch wenn das sonst so nicht sein Ding war.
Er nickte mit dem Kopf.
"Klar. Werd ich schon finden."
Als sie ihre Hand aufhielt, holte er sein Handy aus seiner Hosentasche und gab es ihr. Ihres nimmt er dann auch schon entgegen und für einen Moment, wirklich nur einen Sekundenbruchteil, schwirrte ihm der Gedanke durch den Kopf mit dem Teil einfach zu türmen. Aber das wäre viel zu auffällig und so verwarf er diesen Gedanken wieder, speicherte seine Nummer in ihr Handy und schob es ihr wieder rüber. Die Versuchung war groß gewesen, wenigstens einen Blick in ihre Telefonbuch zu werfen, aber auch das wäre viel zu auffällig gewesen. Vielleicht bekam er ja noch einmal die Chance dazu.
"Erledigt."
Sein Blick ruhte aufmerksam auf ihr, als sie ihre Nummer in sein Handy speicherte.

nach oben springen

in Conny`s Diner 07.11.2011 02:15
von Cassie Blake (gelöscht)

Sie murmelt nur ein leises Danke und das ist auch gut so, sie würde ihm sogar weh tun, auch wenn sie so zierlich ausschaut, heißt es nicht, dass sie nicht austeilen kann und dann nimmt sie sein Handy, tippt ihre Nummer hinein und reicht es ihm auch schon wieder, ihr Handy nimmt sie direkt wieder entgegen und steckt es in ihre Hosentasche, ihr Grinsen zeigt das sie gerade irgendwie froh darüber ist, dass sie bald hier weg sein könnte von dem Anwesen und dann steht sie auch schon auf, zieht ihre Jacke an und legt das Geld für ihr Essen und den Kaffee auf den Tisch - natürlich leert sie den Kaffee noch, dann lächelt sie ihn an. "Dann sehen wir uns... ruf mich an, wenn du Zeit hast, dann werde ich mir auch die Zeit nehmen." zwinkert ihm zu und reicht ihm die Hand. "Hat mich gefreut Alexis..."

nach oben springen

in Conny`s Diner 07.11.2011 02:21
von Alex Frost (gelöscht)

Na vielleicht würde er es ja doch irgendwann mal darauf ankommen lassen, dass sie ihm weh tat. Herausforderungen hatten doch immer so seinen Reiz.
Er nahm sein Handy wieder entgegen und steckte es wieder in seine Hosentasche. Er beobachtete sie dabei, wie sie ihre Jacke anzog und noch schnell den Kaffee leer trank und sich dann auch schon von ihm verabschiedete. Er reichte ihr seine Hand und erwiderte mit einem leichten Lächeln.
"Das werde ich. Und es hat mich auch gefreut Kara."
Er gab ihre Hand dann wieder frei und sah ihr noch nach, als sie das Diner verließ. Er schlang noch schnell den Rest seines Pancakes runter, trank seinen Kaffee leer und bezahlte bei Shelly für sein Frühstück, die scheinbar nicht sonderlich erfreut über seine Konversation mit Kara zu sein schien. Zum Abschied schenkte er ihr noch ein Zwinkern, was bei ihr dann auch wieder das Lächeln zurück brachte.
Er stand auf und machte sich auf den Weg in den Club, um zu sehen, ob auch alles so lief, wie es sollte.

>> Coyote Ugly Club

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 14:19
von May Tonkin (gelöscht)

Faye bevorzugte den langen Tisch in der nähe des Tresens. Sie mochte es nicht in der Mitte des Lokals zu sitzen. Sie bestellte sich ein kleines Frühstück inklusive Kaffee. Der Morgen hatte für sie schon miserable angefangen , vielleicht änderte das Koffein ihre Laune. Sie schnappte sie eine Zeitung von dem riesen Stapel und setzte sich in die hintere Ecke. Sie zog sich ihre Jacke aus und blätterte langsam durch die Zeitung.

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 14:26
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er kam in das Diner und ging direkt auf den Tresen zu, er war müde noch immer von der langen Nacht und er müsste mal auf die Arbeit und er will nicht, kein Stück, aber tja, er sagt gerne mal das Brian Schuld ist. Er fährt sich über sein Gesicht und atmet tief durch, denn er will nen starken Kaffee und als er sich gerade an den Thresen setzen wollte und sich einen Kaffee bestellen wollte, sieht er auf einmal jemanden den er schon ewig nicht mehr gesehen hat. Er hat eigentlich gedacht, das sie weg war.
Langsam geht er zu ihr hin und neigt den Kopf seitlich, er hat sie echt schon lange nicht mehr gesehen.
"Kann man Frauen eigentlich wegen ihrer Schönheit verhaften?" fragt er frech und genau sowie er immer war und er tippt auf den Tisch, schmunzelt sie an und wackelt mit den Augenbrauen. Das war keine Anmache, damit sie das gleich weiß.

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 14:33

Gespannt hielt sie ihre Augen auf die Zeitung gerichtet , es interessierte sie nicht wer den Laden betrat und wer ihn wieder verließ. Sicherlich beobachtete sie gerne Menschen allerdings hatte alles seine Grenzen. Faye spürte das jemand auf sie zukam , allerdings konnte auch das ihre Neugierde nicht packen. Doch als sie _seine_Stimme hörte , wanderte ihr Blick zu dem gutausehenden Mann. " Du kannst es versuchen...aber lass dir gesagt sein ich leiste widerstand. " Natürlich stand Faye sofort auf und umarmte Slevin. " Wir haben uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wie geht es dir ? " Er sah noch besser aus als damals. Faye kannte ihn schon ein wenig länger , allerdings hatten sie sich unter nicht eigenartigen und nicht passenden Umständen kennengelernt. Er hatte sie angehalten weil sie zu schnell gefahren war. Doch wusste Faye wie man sich rausredete. Diese Masche gelang ihr fast immer. Doch sie lernte Slevin besser kennen und ja , sie mochte ihn. xD

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 14:38

Seltsam... Faye mochte ihn, das ist echt nicht normal. xD
Als er hörte was sie als Antwort gab, grinste er sie mehr als breit an. "Wenn der Widerstand mit Handschellen ist, dann bin ich sogar sehr dafür." Konterte er frech und dann umarmte er sie auch schon, als sie aufstand und ihn umarmte, er grinste sie breite an und musterte sie. "Geht mir gut." Dann griff er nach ihrer Hand und drehte sie einmal um ihre eigene Achse. "Wow keinen Gramm zugenommen oder abgenommen... Respekt." meinte er anerkennend und er hatte sie sich genau damals eingeprägt, sowas gehörte zu seinem Job. "Stört es dich, wenn ich mich zu dir setze? Ich brauch nen Kaffee... und dann erzählst du mir, wie es dir geht." Er zwinkerte ihr zu und nein, er wartete nicht auf ihr Einverständnis, sondern ging direkt wieder zum Tresen, bestellte sich einen Kaffee und nahm ihn sich, dann ging er wieder zu ihr zurück und setzte sich ihr gegenüber. "Gut siehst du übrigens aus.... tanzt du noch immer?" Während er sprach zog er sich seine Jacke aus, sodass er nur noch das weiße Hemd an hatte.

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 14:48

Sollte sie ihn etwa nicht mögen ?xD
" Versuche es und du wirst sehen was dabei rum kommt.." , konterte sie ebenso frech zurück. Hach er hatte sie nicht verändert immer noch so frech und Charmant zugleich. " Sehr schön so soll es auch sein. " Als er ihre Hand drehte schaute sie ihn verwundert an. " Was wird das wenn es fertig ist ?" Doch gerade als sie ihm diese Frage gestellt hatte , bekam sie auch schon seine Antwort. " Ist klar. Ganze 3 Kilo habe ich zugenommen mein Guter. " Was auch der Wahrheit entsprach sie tanzte und kellnerte zwar , doch ständig Pizza und Pasta hinterließen spuren. ^^ " Ähmmm lass mich überlegen. Möchte ich mit dem Gesetz an einem Tisch sitzen..?" Faye ließ sich ein paar Sekunden Zeit , dann jedoch schmunzelte sie. " Klar ...was für ne Frage.." Im selben Augenblick setzte auch sie sich wieder. " Ich kann nicht klagen. Bis jetzt ist es mir ganz gut ergangen. Wie sieht es bei dir aus ? Immer noch auf der Jagd nach dem Bösen ? " Faye legte die Zeitung zur Seite und schaute ihm immer wieder in die Augen. " Danke das Kompliment kann ich nur zurück geben. Du bist breiter geworden. " Das meinte sie natürlich nicht im Sinne von Fett. Sie meinte seine Muskeln. xD Kurz nickte sie. " Ja ich tanze noch allerdings jetzt um Ugly. Du solltest mich mal besuchen kommen. Ich denke der Laden könnte dir gefallen. "

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 14:59

Doch doch... passt scho so xD
Er grinste sie an und zog die Schultern etwas hoch. "Ich habe dich nur gemustert, ist doch nichts dabei..." sagte er grinsend und lehnte sich dann mit den Armen auf den Tisch, sah sie an während sie sprach. "Ich arbeite noch immer als Polizist, allerdings wurde ich mit meinem Partner wieder auf die Straße zurück beordert, weil wir unerlaubt eine Razzia gemacht hatten... aber wären die Typen uns nicht entwischt, dann... hätten wir auch vielleicht Lob bekommen." sagte er grinsend und dann muss er aber auflachen, als ie meint, das er breiter geworden sei. "Danke... aber ich habe wirklich etwas zugenommen. Dürr ist nicht so inn..." meinte er grinsend und trank dann von seinem Kaffee, runzelte die Stirn. "Du meinst das Ugly, dass den Salvatores gehört?" fragte er nach und grinste sie breit an. "Bekomm ich dann auch eine Sonderaufführung?" Sein Grinsen wird frech und er meinte es keinenfalls ernst, denn er hatte auch den gewissen Respekt vor ihr, den man immer haben sollte. "Aber ich komme gerne vorbei, wenn du willst gleich heute... oder auch morgen... ich meine, solange werde ich ja auf der Straße nichts zu tun haben... außer Teenies beim schnellen Auto fahren aufhalten.. oder übermütige Frauen, die mit ihren Charme spielen um gut aus der Sache rauszukommen." Er spielte direkt auf früher an, wie er sie kennengelernt hatte und er trank noch mal vom Kaffee um nicht lachen zu müssen, sondern voll ernst zu wirken xD

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 15:13

Was er zu erzählen hatte klang ja nicht gerade nach einer steilen Karriere nach oben. > der Arme..< ging es ihr durch den Kopf. " Wieso habt ihr das gemacht. Und Slevin dann entwischen sie dir auch noch. Nicht dein ernst , oder ? " Faye konnte nur mit dem Kopf schütteln. " Dich kann man aber auch nicht alleine lassen. " Sie hinterfragte jetzt nicht den Grund der Razzia , er würde vermutlich sowieso nicht drüber reden. " Streck mal deine Zunge raus. " , meinte sie spielerisch lachend. " Vermutlich hast du dort zugenommen." Eitel wie immer der Herr. Er hatte sich wirklich überhaupt nicht geändert. Etwas verwundert blickte sie Slevin ins Gesicht. " Woher kennst du die Salvatores ? " , das musste sie jetzt einfach hinterfragen. Vielleicht bekam sie ja ein paar kleine Details von ihm. Nachdem Damon ihr ein bisschen was erzählt hatte , war sie eben neugieriger wie sonst. " Kriege ich deine Knarre ? " , stellte sie gekonnt mal eine Gegenfrage , bezüglich der Sondervorstellung. Natürlich wusste sie bei ihm wie sie es zu verstehen hatte. " Klar mach das gerne..ich werde heute Abend auf jeden Fall dort sein. Aber tue mir einen Gefallen , lass deinen bösen Anzug im Schrank..ja ? " Es wäre nicht gerade von Vorteil wenn er in seiner Uniform vorm Club auftauchte. Alexis wäre bestimmt ziemlich begeistert , und Slevin dürfte sich draußen vergnügen statt innen bei ihr. ;D Seine Anspielung an früher war nicht zu überhören , auch wenn sie versuchte dezent ihre Ohren zu verschließen. " Ich bin erwachsen geworden. Allerdings könntet ihr nicht ein paar Straßenschilder umhängen ? " Natürlich konnte er das nicht was ihr von vornherein klar war , aber man konnte es doch mal versuchen. Kurzerhand schaute Faye zur Seite ihr Frühstück war fertig. Sie nickte dem Kellner kurz dankend entgegen , ehe sie sich über das frische Ei hermachte. " Hunger ? "

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 15:21

"Wir haben was entdeckt und... da unser Chef nicht drauf eingehen wollte, haben wir es selbst in die Hand genommen. Immerhin sidn wir normale Polizisten und nicht sowie die meisten hier korrupt." Denn er setzte viel auf Ehrlichkeit und vorallem auf Loyalität dem Gesetz gegenüber.
"Nein, ich streck nichtm eine Zunge raus, weil du willst mich wieder nur verarschen." Stellte er fest und grinste sie an, dann trank er wieder von seinem Kaffee, er musterte sie dadurch und biss sich auf die Unterlippe. "Naja,... der Vater ist einer der reichsten Leute hier, wäre schlimm, wenn ich sie als Polizist nicht kennen würde... eigentlich bin ich jetzt Polizist und sonst Detective, also befördert wurde ich schon... nur leider durch die Aktion wieder runtergestuft." Er verdrehte die Augen und grinste sie an. "Ich kenne so gut wie jeden in der Stadt. Ist mein Job." Dann lachte er auf als sie nach seiner Knarre fragte. "Nur wenn ich das Opfer sein darf..." Sie könnten ruhig das Spiel so weiterspielen, ihm würde immer wieder was einfallen, was kontern konnte.
"Ich werde doch nicht in einen Club mit Uniform gehen. Nein, ich werde ganz sowie immer rumlaufen..." meinte er dann amüsiert, das würde er echt nie tun, außerdem wollte er sich schon länger den Schuppen anschauen, so kam das richtig gut gerade das er sie getroffen hat und sie zufällig - denn das wusste er nicht - dort arbeitete, so hatte er einen Grund dorthin zu gehen.
"Du bist erwachsen geworden?" Er schielt auf ihr Essen,das sie bekommen hatte und schmunzelt. "Klar und ich bin jünger geworden. Alter, ich bin 33 und schau mich an... noch immer so stumpfsinnig wie früher ..." meinte er grinsend. "Ich denke nicht, dass du dich verändert hast. Du warst doch perfekt so, wie du warst.." zwinkerte er ihr zu. Schüttelte dann aber rasch seinen Kopf. "Ne, ich vertrag keine Eier... aber danke..." xD

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 15:43

Sie lauschte seinen Worten natürlich so aufmerksam wie es eben ging. Zwischenzeitlich widmete sie sich immer wieder ihrem Essen. Kauend tauschte sie hier und da mal einen Blick mit ihm aus. " Ich würde sagen es ist einfach Dumm gelaufen , was ? Tut mir leid für dich und deinen Partner. Lächelnd stocherte sie mit der Gabel in ihrem essen rum. " Ich dich verarschen ? Niemals. " Wie kam er bloß darauf ? oO xD Das ihr Chef reich war hatte sie sich denken können , aber das er mit einer der reichsten Männer der Stadt war , war ihr neu. > danke für die Info mein Guter..< Er sollte ruhig weiterreden , es könnte höchst interessant werden. " Gut , ich denke du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen , irgendwann wirst du auch wieder deinen Weg nach oben finden. " Dessen war sich Faye bewusst. Er beherrschte seinen Job gut , und irgendwann würde er wieder eine neue Chance bekommen um sich zu beweisen. Das er so gut wie jeden in der Stadt kannte machte ihr ein bisschen Angst , sie war zwar älter geworden doch ihre Autorennen würde sie deswegen nicht aufgeben. Sie betete nur zu Gott das er das nicht raus bekam. " Mein Opfer ? Das willst du nicht sein. Glaub mir. " Faye verschluckte sich beinahe , denn schlucken und lachen zugleich war nicht gerade gut , wenn man es nicht beherrschte. " Obwohl warte. Du würdest dem Club bestimmt eine menge Geld bringen , wenn ich dich versteiger. Eine heiße Uniform lässt das Herz der Frauen höher schlagen und macht sie willig zu zahlen , und du hättest deinen Spaß. "Ein gehässiges grinsen entglitt ihr. Sie war gespannt was er von dem Vorschlag halten würde. Lag da etwa Sarkasmus in seiner Stimme ? oO " Sieht man das nicht ? " Dann musste sie echt lachen , wobei sie sich eine Hand vor den Mund hielt. " Entschuldige. Aber versuchst du mich gerade zu verarschen ? " xD War er wirklich schon so alt ? ;D Das hatte sie gar nicht mehr in Erinnerung. " Perfekt ist ein dehnbarer Begriff Slevin. Ich bin alles aber nicht perfekt..." Und es war auch an dem. Was war an ihr perfekt ? Nichts. Doch wohl , ihr Auto. ^^" Du weißt ja gar nicht was dir entgeht. Aber gut. Soll ich dir was anderes bestellen ? " , fragte sie ihm prompt. " Erzähl mal , wie läuft dein Leben. Verheiratet , Kinder ? "

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 18:46

"Muss dir nicht Leid tun... außer du hattest was damit zu tun, dann müsste es dir leid tun." sagte er frech und grinste sie an, hob eine Augenbrauen und zog die Schultern hoch. "Du würdest mich verarschen, glaub mir mal." meinte er und lachte auf. Dann kratzte er sich neben seinem Auge und schmunzelte. "Klar, werde ich wieder aufsteigen können und irgendwann auch der Chef werden... aber eigentlich ist Detective sein viel besser." gab er zu. Er wusste auch von ihren Autorennen, doch das würde er ihr nicht sagen, er würde sie nicht mal festnehmen, da er sie schätzt, da scheißt er dezent auf das Gesetz, wenn es um Freunde ging.
"Woher willst du wissen, ob ich nicht dein Opfer werden will? Hm?" Neugierig sah er sie an und hob eine Augenbraue, lachte dann als sie sich verschluckte. "Geht es oder soll ich dich tätscheln?" Hörte dann aber ihre Worte und musste laut auflachen, die Leute sahen ihn kurz an und er ignorierte es. "Du ... das meinst du nicht ernst..." er lachte noch immer, weil das ist nichts für ihn. Ganz und gar nicht. "ich bin nicht gut darin." gab er ehrlich zu und schüttelte heftig seinen Kopf.
"Nein, warum sollte ich dich verarschen?" fragte er nach und grinste sie amüsiert an, "In dem Augen des Betrachters sieht jeder Mensch den anderen anders... ich sehe dich als perfekt an.. nimms hin Faye, ich lass mir das nicht ausreden." ER wollte auch nichts essen, weswegen er nur den Kopf schüttelte und sie angrinste auf ihre Fragen.
"Ich wohne in einer WG mit meinen Partner und ... nein, nicht verheiratet und keine Kinder. Ich bin vorsichtig mit der Fortpflanzung. Meine Gene wären nicht gut, dann ist es sicher ein Kind, dass schnarcht und bei Mittagessen furzt, wenn es alleine ist." Er grinst sie frech an. "Aber ich habe keine Frau oder Freundin... keine die mich je wirklich umgehauen hatte." Naja, vielleicht sie etwas, aber das ist schon lange her und er grinste sie an. "Was ist mit dir?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 19:12

Was soll sie damit zutun gehabt haben ? Sie wusste nicht mal um was es sich in Teufels Namen handelte. Gut , würde es was mit ihren Autorennen zutun haben , könnte es sein das sie drin verwickelt war. Doch da war bis Dato alles ruhig. " Ich bin völlig unschuldig. Ich habe nichts mit verbotenen Sachen am Hut. " Würde ich nicht. Ich bin nett wie ein kleines Kätzchen. Verarschen steht da nicht auf meiner Liste. ", beruhigte sie ihn. " Ich sagte bereits es kommen auch bessere Zeiten. Ob du jetzt als Polizist aufsteigst oder als Detective hauptsache du steigst auf. " Etwas seltsam war diese Unterhaltung schon. Dennoch tat es gut nochmal unverbindlich mit einem alten Freund zu reden. Belangloses Zeug war meist der beste Redestoff. " Wenn du auf Striemen und blutige Wunden stehst, bitte. Dann werde mein Opfer. " , sagte sie fast Gefühlslos. Sie hob die Hände als sie sich verschluckt hatte. " Geht schon danke. Ich sollte vielleicht erstmal schlucken bevor ich anfange zu reden. " Kurz hustete sie auf , ehe sie den Rest ihres essen runterschluckte. Faye setzte ihr absolut geübtes Pokerface auf. " Sehe ich aus als würde ich scherzen ? " , ihre Stimme klang streng und ziemlich ernst. Wenn er sich darauf einlassen würde , wäre der Abend gerettet. Zumindest Fayes Abend , sie würde vermutlich auf dem Boden liegen vor lachen. Wenn sich die über 50jährigen an ihn ranmachten. " Irgendwann ist immer das erste mal , zier dich nicht so. Früher warst du nicht halb so schüchtern. " Sie stocherte weiterhin in ihrem essen rum , und trank kurz an ihrem Kaffee. Das er sie als perfekt ansah konnte sie nicht glauben , oder besser gesagt sie wollte es nicht wahrhaben. Doch erwiderte sie nichts auf seine Worte , sie ließ das Thema gekonnt im Raum stehen. " Du lebst in einer WG ?Ist dir das nicht zu anstrengend und dann auch noch mit deinem Partner ? Redet ihr nicht ununterbrochen über bestimmte Fälle ? " Fayes Gesichtsausdruck war fragend jedoch auch voller Neugierde. Seine Erzählung das es nicht gut wäre wenn er sich Fortpflanzen würde brachten sie wirklich zum bitteren lachen. " Okay ich habe verstanden. Keine Kinder keine Frau. Aber lebst mit nem Kerl zusammen. Aaaaallles Klar. " Auf seine Gegenfrage zuckte sie kurz mit den Schultern. " Keinen Freund, keinen Mann , eigene Wohnung , keine Kinder , geilen Job , coole Freunde und ein nettes Auto. Das ist mein Leben. " Sie hoffte das würde als Antwort reichen. "

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 19:41

Es kommt ihm gerade so vor als hätte sie Stimmungsschwankungen, er kratzt sich an der Nase, hat etwas den Kopf gesenkt und schielt hoch zu ihr, atmet tief durch und schmunzelt dann auch schon. "Ja,... müssen wir über die Arbeit reden, das ist ein Thema, wo ich meistens miesepetrig werde, weil Brian und ich uns immer den Arsch aufreißen..." Dann nickt er etwas und grinst sie an. "Sei nicht so... gefühllos,... das zieht an Faye, Das müsstest du doch wissen, umso weniger Gefühle du zeigst, desto interessanter wirst du für mich." meint er frech, aber dann winkt er auch schon ab.
"Ich verschluck mich auch immer, übelst..." Dann sieht er ihr Pokerface und hört was sie sagt, er kratzt sich im Nacken. "Nein, sowas mache ich nicht, hab ich schon früher nicht gemacht, aber ich kann dir die widerlichen Kerle vom Leib halten, wenn du willst." sagt er zwinkernd und das sie das Thema im Raum stehen ließ, was das perfekt sein anging, war ja fast schon süß.
Er lehnt sich im Stuhl zurück und kräuselt die Nase. "Nein,... wir reden auch über Autos oder über Straßenrennen. Ich glaube, das Brian sogar ab und an bei welchen mitmacht... könnte man meinen... soviel wie er über Autos weiß." Verdreht die Augen und grinst sie an. "Hey, das hört sich an als wäre ich schwul, so wie du das betonst, das ich mit nem Kerl zusammen wohne." Hört dann ihre Aufzählung und verdreht die Augen. "Faye, ich bins... nicht irgendso ein dahergelaufener Neanderthaler, der dir etwas böses will... wie ist der Job so und . dein Auto... und wieso bist du noch immer so.. zurückhaltend bei Kerlen?" fragt er sie und neigt den Kopf seitlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen