![]() |
|

Stimmungsschwankungen ? Oo Sie war doch total nett und freundlich zu ihm. xD Okay vielleicht war sie heute nicht so ganz klar in ihrem Köpfchen. ^^ Schnell schüttelte Faye den Kopf. Aber hatte er nicht angefangen von seinem Job zu erzählen ? Wie dem auch sei. " Lassen wir das Thema Arbeit und konzentrieren und auf was anderes. Doch gerade als sie ein anders Thema anschlagen wollte , machte er sie mehr oder minder Sprachlos. Augenblicklich überlegte sie wirklich was sie darauf sagen sollte. " Ist das so , ja ? " , war alles was sie über ihre Lippen brachte. Sie war nicht Gefühlskalt , nur nicht interessiert... traf es wohl eher. Er war in ihren Augen nur ein guter Freund. Sicher sein äußeres Erscheinungsbild war schon nicht ohne , jedoch würde Faye eher die Freundschaft schätzen. >> HAHA Alexis wird sich freuen , wenn er dann bald Arbeitslos ist ;D << Faye musste erneut aufpassen das es sie nicht zerriss. " Du willst mir die Kerle vom Leib schaffen ? Sweetheart ich arbeite nicht erst seit gestern dort , und bis jetzt konnte ich jedes mal meinen Arsch retten. " Und wenn nicht taten es Lou oder eben Alexis. Zur Not war Damon ja auch noch da . ;D Und er hatte ihr vor kurzem versprochen wenn ihr jemand ein Haar krümmen würde , würde dieser jemand es nicht überleben. ^^ " Aber danke für dein Angebot...ich weiß es zu schätzen. " , entgegnete sie ihm liebevoll. Okay da war das Thema welchem sie dezent aus dem Weg gehen wollte. Brian ? Sie dachte nach , doch sie kannte keinen Brian. > Prima jetzt haben wir vermutlich auch noch nen Cop dazwischen...-.- sehr toll..< Ihre Gedanken überschlugen sich schlagartig. Sie wurde etwas nervös , versuchte es sich jedoch nicht anmerken zulassen. " Autorennen ? Wirklich ? Hat er mal was davon erzählt ? " Faye versuchte nicht zu viele Fragen zustellen . Bis heute hatte sie es geschafft ihr Geheimnis zu wahren...und sie würde alles drum geben das es auch so blieb. Gut das Gespräch nahm eine Wende mit der Faye nicht im geringsten gerechnet hatte. Sie war etwas nervös weil sie nicht wusste ob er immer noch der gleiche war. Und überhaupt sie war in sämtlich Sachen einfach zu unsicher geworden. " Ich wollte damit nicht sagen das du Schwul bist , es kling eben nur ein wenig eigenartig. Das war alles. Es tut mir leid. " Ihre Lippen zogen sich zu einem lächeln heran. Sie nahm noch einen Schluck von dem Kaffee und schob ihren Teller beiseite. " Der Job ist ganz cool. Es ist ab und an etwas anstregend , doch die Bezahlung und das Trinkgeld sind der Burner. Allerdings , das wirst du ja heute Abend sehen . ist der Schuppen meist befüllt mit notgeilen Böcken. Doch dazwischen gibt es immer noch einen Hoffungsschimmer....ab und an zumindest. " Seine Frage warum sie so zurückhaltend war verstand sie nicht ganz. Was verlangte er von ihr , das sie ihm um ein Date bat ? Oo ^^ Ihr fiel nicht auf das sie anders war. " Ich zurückhaltend ? Warte ab heute Abend wirst du sehen wie zurückhaltend ich bin. Ich bin vorsichtig das ist alles. " Faye lehnte sich etwas nach vorne legte ihre Ellbogen auf den Tisch und spielte mit ihrer Tasse. " Kommst du heute Abend alleine oder bringst du deinen Freund Brian mit ? " Jetzt ließ sie es drauf ankommen , es wäre gut wenn er ihn mitbringen würde so könnte sie sich sein Gesicht merken.

Ja und er ist der Papst. Er hatte angefangen, aber dahin wo es hin führte, wollte er nicht weiter besprechen. Er schaut sie ne Weile an. Sie musste ja nicht an ihm interessiert sein O.o Das hatte er nie gesagt und das weiß sie auch, denn er hegt auch mehr die Freundschaft zwischen ihnen als sonst irgendwas. "Ja ist so.." mehr sagt er nichts dazu und dann hört er was sie über die Kerle sagt und grinst. "War nur ein Angebot Faye, du musst es nicht mögen... oder annehmen... ich wollte nur nett sein."
Grinst sie an als sie nach Brian fragt und er zieht die Schultern hoch. "Nein, er erzählt nichts über das Hobby und ich will auch nichts davon wissen... was ihr mit euren Autos treibt, geht mir am Arsch vorbei Faye..." Dann sieht er sich im Diner um und blickt langsam wieder zu ihr hin. Das sie unsicher war, merkt man, aber er sagt nichts dazu, sondern kratzt sich nur an der Wange.
"Ich bin auch ganz sicher nicht schwul und habe auch keine Lust darauf es je zu werden. Ich treffe mich gerne hin und wieder mit einer Frau um Dampf abzulassen, aber mehr ist auch nicht drin..." Erklärt er und sieht sie an. nickt dann leicht. "Muss dir nicht Leid tun. Vielleicht sehe ich ja aus wie ne Tucke, wer weiß... ich hab einfach zu guten Klamottengeschmack." Zwinkert er frech.
Dann hört er ihr zu was sie über ihren Job sagt und grinst sie an. "Dann hast du ja genau das richtige für dich gefunden oder?" Er zieht die schultern an und er will kein Date -.- Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!! Die Frau kostet einen Nerven^^.
"Ehm.. ja dann vorsichtig...." Lehnt sich dann wieder nach vorne und kommt ihr etwas entgegen als sie sich selbst auf den Tisch lehnt mit den Armen, grinste sie an. "Ich komme alleine... ich denke wäre besser so. Weil wenn Brian dabei ist, hat er das Bullensyndrom drauf." meint er grinsend und senkt seinen Blick, denkt kurz nach. "Außer ich soll ihn mitnehmen, dann kann ich das auch tun... ich meine, ist ja nichts dabei... wenn er Zeit hat.. ist das sicher keine Sache ihn anzuschleppen."

Gott.... nahm dieses Gespräch an gekochten Emotionen zu ? Oo Irgendwie hatte sie das Gefühl das er leicht gereizt war. Vielleicht täuschte sie es auch nur. " Wenn du das sagst..wird es wohl so sein.." , gab sie nur matt wieder. Faye verstand seinen Launen gerade wirklich nicht , doch versuchte sie sich nicht so sehr nen Kopf darum zu machen. Vielleicht hatte er schlechte Tage hinter sind und all seine Gefühle kochten gerade über. Hatte er gerade >ihr < gesagt ? Sollte das eine indirekte Anspielung sein ? " Was meinst du mit ihr ? Wenn du irgendwas weißt lass es raus Slevin.." Ihre Stimme war direkt , doch nicht bösartig. Prima. Jetzt hatte sie ihm ihr Hobby auf dem Silbertablett serviert. Wieso stellte sie sich nicht direkt auf die Straße und posaunte es hinaus in die Welt. " OMG Slevin komm mal wieder runter. Ich habe nicht ansatzweise behauptet das du schwul bist. Nur erinnere dich mal an die Zeit zurück...damals. Das wäre eine WG bei dir nie in Frage gekommen. " Mit absoluter Sicherheit würde er gleich die Flucht ergreifen , aber bevor er ihr weiter Dinge unterstellte die absolut nicht der Wahrheit entsprachen...musste sie ihn zügeln. " Es hat auch nichts mit deinen Klamotten zutun. Du hast einen sehr guten Stil...ist zumindest meine Meinung. Aber lassen wir das. Vergiss einfach was ich gesagt habe , und die Sache ist geritzt. " Faye zwang sich ein Lächeln aufzubauen. Sie wollte nicht das ihr erstes Wiedersehen nach etlichen Monaten so verlief. Faye winkte ab. " Komm alleine das ist mir lieber. Wenn mein Freund schon in dem Club feiert wo ich arbeite will ich seine normale Persönlichkeit erleben und nicht die eines Cops. " Faye stand auf legte das Geld auf den Tisch und zog sich ihre Jacke an. " Ich muss los noch einiges im Laden vorbereiten. Wir sehen uns später ? " Sie beugte sich kurz zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Ich zähle auf dich heute Abend. " Mit diesen Worten verließ Faye das Diner. Sie stieg in ihren Wagen welchen sie zugleich startete. Der V12 Motor brummte auf und Faye ließ dezent die Reifen quietschen. Zulange hatte sie sich mit ihrer Fahrweise zurück gehalten. Sie wollte schnell am Club ankommen , denn heute sollte einen neue im Ugly anfangen und das hieß für sie vermutlich wieder mal nichts gutes - zusätzlicher Stress.
>> Coyote Ugly

er schaut sie an und kräuselt die Naase, denn er hat nun nicht wirklich Lust weiter zu reden und sie hat Recht, er wird die Flucht ergreifen, aber sie kommt ihn schon vor, dann nickt er nur leicht und lässt sich auf die Wange küssen. Grinst sie an. "Bis dann.." dann schielt er ihr nach und bezahlt seinen Kaffee auch noch, steht dann auf, zieht seine Jacke an und verschwindet.

Nachdem ich mich mit Lasse in den Haaren hatte, begab ich mich zum Conny´s denn ich hatte mehr als nur Hunger, ich konnte mich gar nicht mehr dran entsinnen wann ich das letzte mal was zu mir genommen hatte. Ich hätte mich dafür Ohrfeigen können wegen der Meinungsverschiedenheit denn immerhin hätte ich mich einfach weiter freuen sollen das mein Cousin hier ist. Von draußen habe ich schon bekannte Gesichter gesehen aber weil ich kein Interesse hatte mit einen der beiden zu reden ging ich rein aber direkt zum Tresen wobei ich hoffte das mich weder Lyn noch Stefan gesehen hatte. Den Lyn würde wahrscheinlich nur wieder mit Diskutieren wollen das ich mich doch gefälligst mit Iva vertragen sollte und Stefan wollte ich eigentlich nicht sehen weil es mich immer noch nervte das ich mich lieber fern halten sollte von ihm, obwohl er kein Stück so war wie Damon, aber bevor alles Kompliziert wird bleibe ich lieber auf Abstand und tue so als hätte ich die beiden nicht gesehen. Ich bestellte mir 2 Cheeseburger XL und eine Coke dazu mir war es heute mal egal das das alles ziemlich viel Kalorien hatte, obwohl wieso heute mir war das doch schon immer egal gewesen. Während ich auf mein Essen wartete gingen mir so einige Sachen durch dem Kopf. Als das Essen kam fing ich an es rasch zu essen um so schnell wie möglich wieder abzuhauen. Nachdem ich fertig war, bezahlte ich das Essen und verschwand wieder nach Hause.
>> @ Home

Er setzte sich an den Tresen, legte seine Zeitung vor sich ab und zählte innerlich, langsam bis 3 und da stand Shelly dann auch schon vor ihm. Sie war einfach zu leicht zu durchschauen und trotzdem schenkte er ihr sein strahlendstes Lächeln. Er wusste, wie das auf sie wirkte und ja, er tat es purer Berechnung. Warum sollte er sich auch zurückhalten, wenn sie es ihm so einfach machte?
"Hey."
Begrüßte er sie dann, was sie natürlich erwiderte und sich leicht nervös eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Ja, das war irgendwie zur Zeit sein Lieblingsspiel. Er hatte sie noch nicht gehabt, nicht, dass sie nicht hübsch war, aber er wollte sie zappeln lassen. Und ja: er war grausam, das war ihm durchaus bekannt. Vor allem wenn man bedachte, dass er sie einmal mit nach Hause nehmen würde und danach nie wieder anrufen würde. Ja vielleicht sogar das Restaurant wechseln würde...oder noch gemeiner, er sie danach einfach nicht mehr beachten würde. Wer ein Herz bei ihm suchte, der konnte lange suchen.
"Einmal das Übliche."
Sie nickte und machte sich dann auch schon an die Arbeit und er widmete sich seiner Zeitung. Keine 2 Minuten später hatte er auch schon seinen Kaffee vor sich stehen und sah kurz zu ihr auf und warf ihr einen Blick zu, als wollte er damit sagen: Du rettest meinen Tag. Nahm dann auch direkt die Tasse, trank einen Schluck und las dann weiter.
Wenig später stand dann auch sein Essen vor ihm.
"Danke Süsse."
Er zog sich den Teller näher zu sich und fing an, langsam zu essen, während sein Blick weiterhin in der Zeitung lag.

Zwischendurch hatte er sich noch einen 2ten Kaffee bestellt und weiter lesend gegessen. Nun, nachdem der Teller und auch sein Kaffee leer waren, wischte er sich mit der Serviette den Mund ab.
Shelly, fleißig wie sie war, stand sofort bei ihm und räumte sein benutztes Geschirr weg. Als sie ihn fragte, ob sie ihm noch was bringen konnte, schüttelte er nur mit dem Kopf, fummelte währenddessen sein Portemonnaie aus der Hosentasche und legte ein paar Scheine auf dem Tresen.
"Bis bald Süße."
Zwinkerte er Shelly dann noch zu, schnappte sich seine Zeitung und machte sich auf den Weg zurück ins Ugly.
>> Coyote Ugly

Es war nicht schwer zum Tresen zu gelangen, war doch ersichtlich das um diese Uhrzeit noch nicht viele Leute den Weg in dieses Diner gefunden hatten. Würde die Sache an einen Kaffee zu kommen leichter machen, was ohne Frage in ihrem Sinne war. Sie war auf Entzug und würde vermutlich sogar einen Bären von Mann zur Seite schupsen um sich dreister Weise vorzudrängeln. Doch dieses Schauspiel war ja zum Glück nicht nötig, würde den wenigen Gästen die sich eingefunden hatten erspart bleiben, und so blieb sie nach wenigen beschwingten Schritten vor dem Tresen stehen um sich entschlossenen Blickes hin zur Bedienung mit ihren Ellbogen auf der vermeidlichen sauberen Oberfläche abzustützen. Die lässt mich nun nicht wirklich warten oder? - grummelt sie in Gedanken über die desinteressiert wirkende Kellnerin, welche nur Augen für den Typen am Ende des Tresens zu haben schien. Als deutliches Zeichen ihrer Ungeduld, beginnt sie mit den Fingerspitzen ihrer rechten Hand auf der Theke herumzutrommeln, sie hasst es wirklich ignoriert zu werden.

Noch immer kam ich ziemlich genervt am Tresen an, weswegen ich mich als erstes auf dem Hocker nieder ließ. Meine Knochen taten mir weh vom ganzen Feiern aber da war ich ja selber Schuld hatte mich niemand zu gezwungen nen Partymarathon zu starten, aber ab und an musste das einfach mal sein. Eine Große Tasse Schwarzer Kaffee was das was ich brauchte um erstmal wieder ein bisschen Fresh im Kopf zu werden doch irgendwie bekam die Kellnerin ihren Arsch nicht in Bewegung und ich schien nicht die einzige zu sein die darauf wartete das sie dran kam, was ich durch das herumtrommeln von den Fingerspitzen des Mädels neben mir vermutete. "Alte Schwing dein Arsch hier hin, es gibt auch noch andere Gäste als nur der Typ der so ausschaut als würde er dich nur als Unterlagen benutzen wollen, also komm in die Hufen." Den Blick von der Kellnerin ging mir am Allerwertesten vorbei denn es war nun einmal ihr Job alle zu bedienen und das schnell, als sie dann zu mir kam zeigte ich erstmal auf das Mädel neben mir. "Sie war vor mir da also mach hinne, aber nach ihr will ich nen Kaffee." Genervt rieb ich mir die Augen und schüttelte den Kopf. "Wie ich solche Leute hasse." meinte ich dann und drehte mich zu dem Mädel hin, nachdem sie sich was bei der Kellnerin bestellt hatte.

Ihr entglitten sämtliche Gesichtszüge als sie die gerade Hereingekommene neben sich hörte, welche auf so charmante Art und Weise der Kellnerin eine Ansage machte. Respekt - will sie gerade in ihre Richtung verlauten lassen, denn immerhin hatte sie ausgesprochen was ihr auf der Zunge lag. Doch da bequemt sich die Bedienung doch noch, wer kann es ihr auch verübeln? Sie hätte ihren Hintern auch geschwungen, schon allein um nicht noch solche Worte an den Kopf geknallt zu bekommen. Aber hallo? Sie wird schließlich auch dafür bezahlt und wenn sie selbst nicht gleich einen Kaffee bekommen würde, könnte sie nicht dafür garantieren das den Worten Taten folgen würden im Sinne davon, dass irgendwelche Wurfgeschosse eingesetzt würden. Kein Richter der Welt würde ihr eine dadurch entstandene Kopfwunde verübeln oder sie deshalb verurteilen, denn das war pure Quälerei. "Danke!" Meint sie spitz und mit unverhohlener Verachtung in ihrer Stimme in die Richtung der Kellnerin. "Und ich will genau das. Einen Kaffee. Schwarz. Großer Becher. Und wenn's geht so schnell, dass er auch noch heiß ist wenn er bei mir ankommt." Sie würde es nicht riskieren hier vielleicht auch noch etwas zu Essen zu bestellen, denn wenn der Koch seinen Job so ernst nahm wie das Thekenpersonal, Prost-Mahlzeit. "Mhm." Murmelt sie zustimmend, sich einfach angesprochen fühlend, während sie ihren Blick von der trotzig wirkenden Kellnerin, die sich endlich aufmacht ihnen den gewünschten Kaffee zu besorgen, löst um neben sich zu blicken und immerhin, sie bekam den Ansatz eines Lächelns zustande. "Glaubt man das? Noch 'ne Minute länger und ich hätte der was an den Kopf geschmissen."

Lachend hörte ich dem Mädel nebenbei zu wie sie der Kellnerin sagt was sie möchte und das inzwischen in einem genauso unfreundlichen Ton wie ich selber davor es angewendet hatte. Aber es war ja auch kein Wunder denn scheinbar musste man hier solch einen Ton Anschlag damit sie mal in die Pödde kam. Bei den Worten die ganz sicher an mich gerichtet waren nickte ich dann denn das konnte man in der Tat glauben. "Ist doch auch kein Wunder, kann ja nicht sein das wir warten müssen nur weil wir nichts zwischen unseren Beinen baumeln haben. Solche Menschen haben in solch einem Job nichts zu suchen, wenn sie es nicht schaffen alle gleich zu behandeln, aber wahrscheinlich hat die Alte notstand." Endlich bekamen wir beide unseren Kaffee, doch kurz sah ich erst in die Tasse hinein und dann zu der Kellnerin. "Wenn du rein gerotzt hast oder so und ich sollte das mitbekommen dann breche ich dir alle Knochen." Ja ich hatte eine sehr große und auch Vulgäre klappe aber wenn man überwiegend mit Männern abhing war das kein wunder. Die Kellnerin schüttelte den Kopf weswegen ich dann nickte. "Gut." Ich wendete mich wieder dem Mädel zu und streckte die Hand aus. "Ich bin Ash." meinte ich dann nur denn das ich mich damit Vorstellen wollte lag wohl auf der Hand.

Den Kaffee vor sich stehen habend, kramte sie nebenbei in ihrer Tasche nach ein bisschen Kleingeld. Trinkgeld würde es nämlich ganz sicher nicht geben für diese Glanzleistung einer Demonstration was es hieß sich in einer Servicewüste zu befinden. "Notstand? Die hatte noch nie etwas zwischen ihren Beinen, wenn man sich das so mit ansieht." Entgegnete sie absichtlich so das die Kellnerin, welche noch im selben Moment rot anlief, sie verstehen konnte. Doch gerade die weiteren Worte der ihr bis dato noch Unbekannten, ließen sie hellhörig werden, ihre Stirn in Falten legen und einen prüfenden Blick in ihre Kaffeetasse werfen. Wenn die das gemacht hätte - na gut, für einen Mord würde sie vermutlich doch verurteilt. Mist. Doch es blieb ihr ja nichts anderes übrig als dem inzwischen leicht eingeschüchtert wirkenden Mädchen Glauben zu schenken. "Grrrr..." Knurrte sie leise vor sich hin, während sie das inzwischen gefundene Geld auf die Theke legte um eigentlich im nächsten Moment endlich einen erlösenden Schluck von ihrem Kaffee zu nehmen. "Oh..." Ihr Blick wanderte zu der ihr hingehaltenen Hand und das Lächeln schlich sich zurück auf ihre Lippen, während sie ihr in die Augen schaute und die dargebotene Hand ergriff. "Way." Sie zwinkerte ihr zu und nach einem kurzen Schütteln ihrer Hand, unter sanft aber bestimmend ausgeübten Druck, lässt sie diese auch schon wieder los. "Geht das hier immer so zu oder haben wir nur heute Morgen das Glück an solch eine... eine..." Sie räusperte sich leise und griff nach ihrer Tasse, während ihr Blick für einen kurzen Moment flüchtig zwischen Ash und der Kellnerin hin und her huschte. "... ausgezeichnete Bedienung zu geraten?" Denn wenn es so war, müsse sie sich unbedingt nach einem anderen Diner umschauen. Sie hasst es wirklich wie die Pest, wenn man nicht tut was sie will, ganz besonders wenn es sich dabei auch noch um bezahltes Personal handelte. "Wäre Starbucks nicht immer so voll, würde ich mich ja gar nicht bemühen, doch was will man machen." Sie zuckte nur kaum merklich mit ihren Schultern, während sie es nicht mehr abwarten konnte und die Tasse zu ihren Lippen führte um einen Schluck von dem viel zu heißen Kaffee zu nehmen. "Autsch!" zischte sie nachdem sie vor Schreck ihr Gesicht zu einer Grimasse des Schmerzes verzogen hatte. "Das ist wohl die Rache." Nein, man kann es ihr einfach nicht recht machen.

Die Art der kleinen gefiel mir auch wenn sie nicht den Anschein machte was auf dem Kasten zu haben, hatte sie es anscheinend dennoch Faustdick hinter den Ohren. "Doch ihren Minivibrator den sie in der Tasche mit trägt der wird sicher ganz oft dort genutzt." Das die Kellnerin schon Knallrot anlief war mir scheiß egal sie hatte es nach der Aktion bei mir Verscherzt das sie mir keine Beachtung geschenkt hatte. Hey ihr Händedruck zeigte mir ebenfalls das sie nicht grade das Lämmchen war für die man sie wahrscheinlich hielt wenn man sie sah, ich erwiderte den Händedruck genauso doch hielt ich mich zurück denn wenn ich was fester zudrücken würde dann könnte es passieren das ich ihre Hand zerquetschen würde. "Freut mich Way." Ziemlich seltener Name den sie trug aber musste ja nicht jeder einen 0815 Namen haben, sowie ich. "Nein wir hatten heute einfach nur Bomben Glück denn solch eine tolle Bedienung hatte ich hier noch nie, die anderen waren immer total schlecht, sie brachten einen den Kaffee so schnell das man gar nicht mit rechnete, schlimm sowas." Es war aber wirklich so das die Bedienung sonst immer ihren Job gut gemacht hatten, nur diese hier war völlig Unfähig. Starbucks *-* wäre bei mir in der Regel auch die erste Anlaufstelle aber ich hatte ja diesmal nur den erst besten Laden gesucht. "Stimmt da ist es immer völlig überfüllt aber dafür bekommt man da auch denn besten Kaffee überhaupt." Ich schlürfte Vorsichtig von meinem Kaffee wobei ich sah das Way sich an der Lippe verbrannte. "Wahrscheinlich, aber dann hätte es wohl eher mich treffen sollen als dich." meinte ich dann schmunzelnd und sah mich einen Moment um aber es war niemand da den ich hätte kennen können. "Du scheinst nicht von hier zu kommen wenn du fragst ob das hier immer so wäre. Bist du neu in der Stadt?" fragte ich sie während ich dann wieder von meinem Kaffee nippte.

"Dann scheine ich deine Tasse erwischt zu haben." Grummelte sie, während sie der Bedienung einen vernichtenden Blick zu warf. Sie sollte vielleicht mal nach dem Geschäftsführer fragen, wollen sie doch mal sehen ob diese kleine Aushilfe dann noch ihren Job hätte. Aber nein, sie verbittet sich diesen Gedanken und konzentriert sich wieder auf Ash's Worte, welche sonst in ihrem Gedankenstrudel untergegangen wären. "Neu? Nicht wirklich. War nur eine Weile nicht da." Entgegnete sie schlicht, begleitet von einem erneuten seichten heben und senken ihrer Schultern dabei keine weiteren Ausführungen in diese Richtung tätigend, weil es schlichtweg nicht ihre Art war gerade erst Getroffenen ihre gesamte Lebensgeschichte aufzubürden. Sie interessierte sowas in den seltensten Fällen beziehungsweise gar nicht und von daher hielt sie sich an die Devise auch andere nicht mit ihrem Gerede ein Ohr abzukauen. Sich kurzer Hand mit ihren Fingerspitzen über ihre geschundenen Lippen streichend, sich erhoffend das es ihr ein wenig Linderung verschaffen würde, neigt sie zugleich ihren Kopf etwas zur Seite um sie der Höflichkeit halber weiter zu betrachten. Sie schien gerade von einer Party zu kommen, wenn sie sich dem Wagnis hingeben durfte von ihrem Äußeren derartige Rückschlüsse zu ziehen. Einer Party auf der sie nicht war. Mist. Sie sollte andenken heute Abend vielleicht etwas die Stadt unsicher zu machen und zu sehen wen sie vielleicht bekanntes traf. "Und du? Du scheinst mir nicht neu zu sein." Schließlich hatte sie ihr gerade Auskunft über das Diner erteilt - sie ist ja ein solches Kombinationstalent. "Warst du feiern oder arbeitest du in einer der umliegenden Bars?" fragt sie des Interesse halber, während sie von Neuem den Versuch startete in den Genuss eines Schluckes ihres Kaffees zu kommen.

"Wahrscheinlich aber das ist _der ihr Glück das ich sie nicht bekommen habe_" Sagte ich mit Absicht was lauter denn wenn ich mich Verbrannt hätte dann wäre es hier gleich rund gegangen aber von allerfeinsten dann hätte sich Way die Gedanken mit dem Geschäftsführer sparen können. Das sie ihre Lebensgeschichte nicht erzählen wollte war für mich vollkommen in Ordnung so war die Frage auch nicht gemeint das sollte nur Smalltalk werden mehr nicht, wenn ich mir eine Frikadelle ans Ohr labbern lassen wollte hätte ich auch mit der beschissenen Bedienung reden können, aber ein wenig hier und da mal was sagen war schon ok für mich. "Doch so lange bin ich noch nicht in der Stadt aber den Laden hier kenne ich halt schon recht gut." meinte ich dann denn hier ging ich in der Regel häufiger nach dem Feiern hin einfach weil es auf dem Weg lag. Bei ihrer Frage sah ich mich selber kurz musternd an. "Sieht man das so sehr ja? Aber ich war nur einen kleinen Partymarathon machen, aber so langsam bin ich Platt weswegen ich auch einfach nur nen Kaffee haben wollte." Direkt trank ich von meinem Kaffee denn er tat ziemlich gut obwohl ich davon nur noch müder wurde. Heute war ich gewaltig Hirntod aber immer wenn ich zu sehr auf die Kacke gehauen hatte, aber ich war jung und brauchte einfach meinen Spaß, irgendwie musste ich mal wieder Radeo anrufen und die Jungs um mal wieder mit denen Feiern zugehen, aber danach wäre ich erst recht Hirntod aber scheiß drauf Hauptsache Spaß. Ich leerte meinen Kaffee und sah dann Way an woraufhin ich mit dem Finger auf ihrer Tasse zeigte. "Hast du noch oder brauchst du auch neues?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |