![]() |
|

Total Aufgeregt fuhr ich auf dem Parkplatz und irgendwie war ich mir jetzt schon sicher das der Wagen hier stehe bleiben würde wenn wir erst einmal fertig mit feier waren aber ich war ja schlau und habe den Alten Wagen genommen bei dem war es mir egal was mit dem passiert. Gut gelaunt stieg ich aus dem Wagen und ging zum Eingang, als der Türsteher mich sah, ging er sofort auf Seite, gott wie ich das Liebte. Ich betrat den Club und ging direkt zu den Sitzplätzen um da auf meine Chickas zu warten. Als der Kellner kam, bestellte ich mir eine Bloody Mary, denn er würde es sich nicht wagen nach meinem alter zu fragen auch wenn ich nicht genau wusste wieso die meisten Menschen immer etwas Ängstlich mir Gegenüber waren, in der Schule konnte ich es Verstehen auch bei denen in meinem Alter aber nicht hier in so einem Club. Aber mir war es grade ganz Recht. Ich nahm meine Bloody entgegen und sah mich wartend um.

Ich grinste schon als ich ihr entgegen kam und sie mich auch entdeckt hatte. "Wohoooooo.....mei du bist ja schon da." , sagte ich erfreut und platzierte mich neben sie auf dem Stuhl. Ich drückte ihr einen schmatzer auf die Wange und prostete ihr zu. "Auf dein mal wieder perfektes Aussehen..", sagte ich grinsend und nahm dann einen großen Schluck. "Hast du den Typen bei Lyn an der Bar gesehen? Der ist zwar ein paar Jahre älter aber er schaut so verdammt gut aus..", sagte ich leicht verträumt und schüttelte dann den Kopf denn ich wusste nicht was mit mir heut los war. Hatte wohl zu lange keine Männer mehr gesehen im Urlaub.

Gelangweilt tippte ich mit dem Fingernagel gegen mein Glas was ich kurz darauf aber schon leer trank, natürlich bestellte ich mir gleich ein neues Glas, wobei ich mein Blick schweifen ließ. Es gab einige bekannte aber auch nicht bekannte Gesichter. Grade als ich mein Glas bekam, spürte ich schon wie sich jemand setzte und sah auf aber da bekam ich auch schon einen Kuss auf die Wange. "Hey Chicka, du siehst aber auch Heiß aus Ivana." Mein Blick ging direkt zur Bar wobei ich leicht mit den Brauen wippte. "Nicht schlecht der Kerl, ganz schön heiß für sein Alter." Ja wahrscheinlich hatten sie wirklich schon total Entzug. "Aber ich muss sagen momentan laufen hier ständig heiße Unbekannte Kerle rum, ob es von denen ein Nest gibt?" fragte ich dann lachend und trank von meiner Mary. "Wo sind die anderen? Ach und wo warst du eigentlich heute morgen hin Verschwunden?"

Dankend lächelte ich sie an und ich wusste gar nicht wie oft wir uns alle gegenseitig sagten wie toll wir doch aussahen. zustimmend nickte ich als Bekah ebenfalls meinte, dass der Typ gut aussah. "Du sagst es...in der Cafeteria hab ich heut mit Lyn auch noch einen Neuen gesehen gehabt. Das ist ein Zeichen. Gott hat das für uns gemacht. Ich wusste das Carl Lagerfeld nur gutes für uns will.", sagte ich lachend und nahm noch einen Schluck von meinem Vodka. Mein Blick ging wieder durch die Bar und als Bekah wissen wollte wo die anderen waren zuckte ich die Schultern. "Kat hat noch auf Ty gewartet aber ich denke sie sollten bald kommen..." So nun durfte ich Bekah auch noch meine tolle Story von Damon erzählen :D "Ich hab den neuen zum Direktor bringen müssen...der hat sich aufgeführt wie das größte Arschloch. Mr Munoz war stinksauer...aber naja...so nett wie ich war habe ich Damon es nicht angetan und bin mit ihm in die Abstellkammer gegangen. Gott dort war es so dreckig ich habe meine Haare heute gleich zwei Mal waschen müssen. Am Mittwoch will er mit mir ins Kino.."

Eigentlich viel zu oft, kein wunder das wir manchmal so Eitel waren, aber okay wir waren ja auch heiß. Ich trank noch einmal von meiner Mary und verschluckte mich fast vor lachen an meinem Getränk. "Carl Lagerfeld... Süße du bist herrlich echt, aber noch einen neuen? Also ich habe heute auch einen neuen auf dem Schulgang getroffen dem ich dann auch das Klassenzimmer zeigt, aber er ist ein Junior aber dennoch verdammt heiß und höfflich war er." ein bisschen schwärmte ich ja aber nun gut sie hörte sich lieber Ivas Geschichte an. "Gut das du so nett bist." Was hatte ich jetzt richtig gehört das sie mit diesem Macho ins Kino gehen wollte? "Ist das jetzt dein Ernst? Ich meine Hallo der war der mega Arsch schlecht hin und du willst dich mit ihm treffen?" Erst jetzt realisierte ich das sie mit ihm in der Abstellkammer war aber ich kam erst gar nicht auf den Gedanken das Iva da was mit dem gemacht haben könnte denn die Pink Ladys gehörten nicht zu diesen Weibern die darin rum fummelten.

Ich grinste ebenfalls und hörte dann genauer hin als sie auch meinte, dass noch ein anderer Neuer da war. "Kann sein das es Damons Bruder war...er meinte sein Bruder sei auch neu und würde eher zu den Bücherwürmern gehören...das würde erklären warum er höflich ist..", sagte ich und nahm noch einen Schluck. Das es den Mädels nicht so ganz gefallen würde wenn ich mit Damon ins Kino gehen würde wusste ich schon vorher doch hatte ich ja nicht vor eine Nummer mit ihm auf dem Sitz zu schieben. "Weißt du wer mir so rüber kommt wie Damon es gemacht hat...da muss ich einfach zusagen und ob dus glaubst oder nicht er hat sich mit mir normal unterhalten auch wenn ab und an sein machogelaber raus kam...aber mein Gott ist ja nur Kino.", ich zuckte die Schultern und kaute an meinem Strohhalm ein wenig rum als ich an der Bar Kat und Tyler sah. "Oh Kat ist endlich da...ich schreib ihr mal ne SMS das wir hier sind."

Ich nahm meinen Arm von ihren Schultern,als wir den Club betraten, denn eigentlich war das nicht meine Art.Doch musste ich ja auch meinen Teil dazubeitragen um an die Petrovas ranzukommen.Meinen Vater wollte ich ungern enttäuschen,auch wenn ich nciht immer einer Meinung mit ihm war und seine Pläne nicht gut heiße.Trotzdem waren wir eine Familie die zusammenhalten musste.Als ich meinen Blick schweifen ließ,entdeckte ich Rebekah bei den Sitzplätzen,mit einer Freundin die ich auch noch nciht kannte."Ich möchte kurz Rebekah begrüßen.Magst du mitkommen ?" fragte ich Elena und sah sie freundlich an.Zusammen mit Elena steuerte ich auf den Tisch von Rebekah zu und lächelte die beiden fruendlich an."Hallo Rebekah so schnell sieht man sich wieder." Ihrer Freundin reiche ich die Hand und stelle mich höflich vor.

Stefan nahm seinen Arm von meinen Schultern und ich blieb kurz stehen und ließ meinen Blick durch den Club wandern. *Wow...* schoss es mir durch meinen Kopf, denn ich war noch nie hier gewesen, allgemein war ich nie weg und kannte das gar nicht und zugegebenermaßen beeindruckte es mich schon ziemlich, das Licht und die Musik... Ich wandte meinen Kopf zur Seite und sah von Weitem die Bar und ein bisschen weiter war dort die Tanzfläche, wo einige tanzten. Meine Augen wurden groß und ich schaute mich überall um, bis Stefan das Wort an mich wandte und ich meinen Kopf wieder zu ihm drehte. Ich runzelte die Stirn als er Rebekah erwähnte und mein Blick folgte seinem Deut und sah dort Rebekah mit Ivana sitzen. Eigentlich wollte ich nicht wirklich meinen Schwestern hier begegnen, okay das war vielleicht schwer aber diese würden doch sowieso wieder nur über mich lachen und über mich herziehen. Doch ich ging zuerst die paar Schritte mit ihm mit zu den beiden und legte den Kopf zur Seite, während mein Blick von Rebekah zu Ivana huscht. "Hey...ihr beiden..." sagte ich nur und lächelte, denn ich wollte wirklich mal einen Abend mit Spaß verbringen und hoffte, dass sie mich nicht bloßstellen würden - versuchte ich doch auch einfach nur mal unter Leuten zu sein.

Kurz hob ich die Braue an denn das Damon nichts gutes über Stefan sagen würde war irgendwie klar. "Also ich fand nicht das er ein Bücherwurm war, ich fand ihr Heiß und er war wirklich Sweet." Das sie mit Damon ins Kino wollte war ihr Bier wenn sie das wollte dann sollte sie das eben tuen. "Immer mit der Ruhe Chicka das ist deine Sache, mach was du für richtig hälst und wenn du das so willst dann hau rein." meinte ich dann lachend und trank von meiner Mary, bis auf einmal Stefan zu uns kam weswegen ich gleich breit lächelte. "Stimmt so sieht man sich wieder Stefan und wie war der erste Tage?" Ich zeigte mit der Hand das er sich doch setzen könnte denn ich würde mich schon gerne ein wenig mit ihm Unterhalten. Erst jetzt bemerkte ich die kleine Graue Maus Elena, am liebste hätte ich ihr mal Ordentlich was an den Kopf geworfen aber da ich Stefan nicht gleich verschrecken wollte, nickte ich Elena nur zu und wante mich wieder ihm zu. Aber ich hoffte innerlich so sehr das Ivana schon was passendes los lassen würde. Ich sah in Richtung von Katerina und grinste denn auch sie sah Umwerfend aus, wo sich Elena mal eine Scheibe von abschneiden sollte.

"Eben und sollte er nur versuchen mich ansatzweiße zu verarschen dann wird er pinke Luft sehen..", fügte ich grinsend hinzu und blickte dann zu den Typen und musterte ihn von oben bis unten. Als er sich vorstellte, wusste ich das es Damons Bruder war denn den Namen hatte Damon heute erwähnt. Okay ich hatte ihn mir vollkommen anders vorgstellt eher so als würde Steve Urkel vor mir stehen aber dem war gar nicht so. Er sah wirklich gut aus. Ich reichte ihm lächelnd meine Hand, "Ivana freut mich...", und rutschte mit meinem Stuhl ein wenig zur Seite damit er sich setzen konnte. Erst jetzt fiel mir auf das da noch wer stand und ich dachte schon das Kat gekommen war und wollte gerade schon jubeln als ich erkannte, dass es Elena war. Meine Mundwinkel gingen erschrocken wieder nach unten und ich musste ein zweites Mal hinsehen. "ELena???", fragte ich nochmal und blickte sicherheitshalber zu der Bar wo Kat mit den anderen stand. Ich exxte mein Glas und stellte es auf dem Tisch ab. "Du kannst dich auf mein Stuhl setzen, Elenchen ich muss mal für pinke Mädchen." Als ich an ihr vorbei ging, beugte ich mich aber nochmal zu ihr ans Ohr " und zu mir sagen ich lauf rum wie ein Flittchen...", sagte ich leiser und grinste dann gespielt freundlich zu ihr und grinste nochmal zu Stefan und Bekhs. "Übrigens Stef dein Bruder könnte sich eine Scheibe von dir abschneiden was das Auftreten angeht...", ich zwinkerte den Beiden nochmal zu und kniff Elena noch einmal kurz in die Wange. "Sauf nicht so viel, Pups." und ging dann direkt zur Toilette um Kat eine SMS zu schreiben. Ja ich weiß ich hätte auch direkt zu ihr gehen können doch musste ich dringend pullern
>>Klooooo

Ich wurde hier wirklich freundlich angenommen udn setzte mich zwischen die beiden Mädels.Elena schien wohl die beiden zu kennen,denn sie begrüßten sich so vertraut.Nach Ivanas gesicht zu urtelen,war es wohl etwas außergewöhnliches,dass Elena hier in diesem Club war.Schon stand sie auf und bot ihren Stuhl Elena an.Meine Aufmerksamkeit schenkte ich wieder rebekah,die sich nach meinem ersten Schultag erkundigte."Danke ich wurde freundlich aufgenommen und die Lehrer scheinen auch was auf dem Kasten zu haben.." Ich hörte Ivanas Kommentar zwecks meines Bruders und sah lächelnd zu ihr hoch,als diese schon am Tisch vorbeisauste."Das solltest du ihm mal persönlich sagen." sagte ich lachend und beobachtete wie Ivan Elena in die Wange kniff.Sie schienen sich wohl wirklich gut zu kennen."Pups?" fragte ich Elena und sah sie grinsend an.

Mir war klar, dass die beiden Stefan mit offenen Armen empfingen würden und mich eben nicht - war ich auch eigentlich nicht wirklich erpicht darauf, mit meinen Schwestern und deren Freundinnen hier abzuhängen. Ich wollte mir das nur mal anschauen und ich fand ich hatte schon genug gesehen. Ich ging schon einen Schritt zurück, da blickte ich noch kurz zu Rebekah und sah in Ivana's verwundertes Gesicht, weil diese wohl dachte ich wäre Kat. Langsam nickte ich einfach nur und machte mich schon wieder darauf gefasst, dass sie lachen würden oder irgendetwas sagen würden. Ivana kam auf mich zu und sprach mir die Worte in mein Ohr und kniff mich noch in die Wange, dabei verzog ich einfach nur mein Gesicht und entzog mich ihrer Hand...wusste nichts darauf zu sagen. Mit einem leicht genervten Blick wendete ich meinen Blick zu Stefan, der mich grinsend ansah - doch ich schüttelte nur meinen Kopf und wandte mich ohne weitere Worte ab um die Sitzecke zu verlassen und irgendwo anders hinzugehen. Ich ging mit einem nun nicht mehr so begeisterten Blick durch den Club und kam wieder zum Ausgang, wo ich dann einfach beschloss erstmal ins Klo zu gehen und mir mal Wasser ins Gesicht zu spritzen...
>> Klo

Immer wieder sah ich zu Elena denn ich kannte das nicht von ihr das sie sich in solch einem Club begab denn sie weiß ja nun weiß Gott nicht grade der Partytyp aber gut ich sagte heute mal nichts denn auch ich konnte meinen Mund mal halten und es schien so als wollte Elena einfach Spaß haben also soll sie den haben, solange sie mich ihn ruhe ließ. Als Iva aufstand und Elena den Stuhl anbot sah ich sie verwundert an, vor allem weil sie sich einfach vom Acker machte. "Fall aber nicht in die Toilette Iva, ich will dich da nicht raus fischen müssen." Grinsend hörte ich was sie zu Elena sagte und musste leise lachen wegen dem Pups, doch verkneifte ich mir das recht schnell wieder. Lächelnd sah ich Stefan an und nickte dann. "Das ist doch schön wenn alle Freundlich zu dir waren, ja die Lehrer haben schon was drauf aber können auch ganz schön gemein sein glaub mir." dabei musste ich wieder an den Drecks Aufsatz denken den ich noch schreiben musste. "Und sonst wie gefällt es dir so Stefan?" Kurz lachte ich als ich noch hörte wie Iva ihre letzten Worte an Stefan richtete denn Damon könnte sich wirklich mal ruhig ein bisschen Höflichkeit bei Stefan abschauen. Als Stefan Elena fragend ansah wegen dem pups, sah ich sie auch fragend an, doch begab sie sich dann schon einfach von uns weg. Es wunderte mich nicht aber sie hätte ja wenigstens Tschüss sagen können denn ich hatte Elena heute ja mal nichts getan.

Ich wollte schon aufstehen und ihr hinterher laufen,doch verschwand sie zu schnell in der Menschenmenge und Rebekah wollte ich nicht einfach so alleine lassen.Ihr Gesichtsausdruck hatte mir gerade nicht gefallen.Sie sah ein wenig genervt aus.°Ob sie wohl immer von denen geärgert wird?° Irgendwie tat sie mir ein wenig leid.Auf schüchternen Menschen trampelt man ja gerne ein wenig rum und erlaubt sich miese Späße mit ihnen ,denn sie hielten immer die Klappe.Ich drehe mich wieder zu Rebekah und lächelte ein wneig." Komischer Abgang von elena.Hat Ivana ihr was getan?Oder können die sich nicht leiden?" Mir fiel auf,dass ich noch nichts zu trinken hatte und meine Kehle langsam trocken wurde.Beri einem Kellner der wohl noch nicht lange hier zu arbeiten schein,bestellte ich mir ein Wodka Red Bull.Dieser begrüßte mich mit einem höflichen" Guten Abend Mr. Salvatore ". Vor Rebekah war mir das ein wenig unangenehm,denn nicht jeder sollte gleich wissen dass dies der Laden meines Vaters war.Meine Hoffnung war natürlich nun groß,dass sie nichts davon mitbekommen hatte.Denn die Musik war ja schon etwas lauter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |