![]() |
|
Natürlich hatte ich bemerkt das Stefan Elena nach geschaut hatte, deswegen war ich nun Froh das ich friedlich geblieben bin denn so hatte er keinen Schlechten Eindruck von mir, bei seiner frage nickte ich. "Ja sie können sich nicht leiden, weil sie einfach zu Verschieden sind." meinte ich dann und sah Elena gespielt bemitleidend nach. "Sie kann einen schon manchmal Leid tun." Okay ich zog sie auch sehr häufig auf aber das erwähnte ich ganz sicher nicht. Als der Kellner kam und Stefan mit Mr. Salvatore ansprach, hob ich die Braue an und sah ihn an. Ich wusste das mein Dad und meine Brüder irgendwas mit denen hatten, zumindest konnten sie die Salvatore nicht leidern auch wenn ich nicht genau wusste wieso aber dennoch sah ich nun Stefan fragend an. "Mr. Salvator? Der Club gehört deiner Familie?" Wenn er dachte das ich das überhört hatte, hatte er sich geschnitten.^^

Das Elena anders ist wie die anderen ist mir auch schon aufgefallen.Sie ist eben ruhiger.Aber war das wirklich ein Grund um sie immer so zu ärgern?Ich schüttelte mit dem Kopf und sah Rebekah an."Aber das ist doch kein grund sie zu ärgern.Nur weil sie so schüchtern ist.Vielleicht muss man sie nur ein wenig auftauen."Ihren mitleidenden Blick an Elena entgeht mir nicht.Doch ich fand,Mitleid hilft hier keinem.Nur wollte ich nicht mehr weiter etwas zu diesem Thema sagen,denn ich war heute hier um etwas Spass zu haben und meine neuen Mitschüler kennenzulernen.Ich zuckte kurz zusammen,als Rebekah mich fragte ob der Club meiner Familie gehörte.Also hatte sie trotz lauter Musik jedes detail gehört.Ich zog eine Grimasse:" Ja der Club gehört meiner Familie.Aber bitte behalte das für dich.Ich möchte das die Leute mich so mögen wie ich bin und nicht wegen des angesagten Clubs." Der Kellner kam mit meinem Getränk,für das ich mich freundlich bedankte und es auch schon in meiner Hand hielt."Also Rebekah auf einen lustigen erfolgreichen Abend." Unsere Gläser klirrten aneinander und ich trank ein paar Schlücke von dem guten Zeugs.Nachdem ich mein Glas abgestellt hatte,schaute ich rüber zur Tanzfläche,doch von Elena war weit und breit nichts mehr zu sehen.Vielleicht hatte sie einfach wieder das Weite gesucht.Ich drehte mich wieder zu Rebekah,denn ich wollte ja auch noch ein wneig über sie in erfahrung bringen.Ich kannte sie ja überhaupt nicht."Und was machst du so ausser in die Schule gehen und hier im Club abzuhängen?"

Oh ja und wie das ein Grund war, denn sie legte manchmal einfach die Perfekten Vorlagen hin um sie zu Ärgern, da konnten wir ja dann nichts für das wir unseren Mund dann einfach nicht halten konnten. "Wer sagt das sie geärgert wird? Geschwisterliebe muss eben ab und an sein." meinte ich dann nur, das ich Elena bemitleidend hinterher gesehen hatte war ja nicht mein Ernst aber er schien es geschluckt zu haben wo ich froh drüber war, denn ich wollte ihn aus irgendeinem Grund nicht schon meine Schreckliche Seite zeigen. Das der Club seiner Familie gehörte fand ich auf alle Fälle Interessant aber deswegen würde ich ihm nicht hinterher rennen, ich wurde auch so hier rein gelassen und es gab genug Kerle die mir meine Getränke ausgaben, also brauchte ich nicht hier sitzen und ausnutzen das er hier was zu sagen hatte. "Nein werde nichts sagen, auch meinen Mädels nicht sofern sie es nicht schon durch deinem Bruder wissen." denn wenn sich Iva mit Damon verabredet hatte dann würde sie sicher so einiges schon über ihn wissen oder noch erfahren. Mit einem bezaubernden lächeln hob ich mein Glas an und stieß mit ihn an. "Ja auf einem Erfolgreichen Abend." Ich fand kein Stück das Stefan ein Bücherwurm war im Gegenteil er war faszinierend, am liebsten hätte ich noch ein wenig weiter ausgefragt was für ein Mensch er so ist doch scheinbar war wohl ich nun mal dran mit Antworten. "Mit meinen Mädels was Unternehmen, lesen..... aber verrate es keinem." meinte ich lachend aber das war natürlich nur ein Spaß auch wir kleinen Eitlen Mädels hatten gewaltig auf den Kasten weswegen lesen wirklich etwas war was ich gerne tat. "Ach es gibt ne menge was ich so mache... noch was, was du wissen willst?" Fragend sah ich ihn an und trank von meinem Glas was ich dann auch leerte. "Und was machst du denn so in deiner Freizeit?"

°Geschwisterliebe?° Eine Gedankenfalte bildete sich auf meiner Stirn.°Also waren Ivana und Elena Geschwister sowie Katerina.Sehr interessant° Jetzt wusste ich auch warum sich Damon an Ivana heranschmiss.Ja mein Bruder ist wirklich ein kleines Schlitzohr.Ja das Damon schon den Club erwähnt hatte,könnte vielleicht schon sein um Ivana zu beeindrucken.Falls diese sich von sowas beeindrucken lässt..Ich hob erstaunt eine Braue als Rebekah erzählte, sie würde gerne lesen.Das hatte ich nun wirklich nicht von ihr erwartet."Was list du denn so für Bücher?" Auch ich musste ein wenig lachen,als sie meinte ich solle es keinem sagen."Ich schweige wie ein Grab."Als sie fragt ob ich ncoh was wissen möchte,überlegte ich einen Moment."Erzähl mir einfach was von dir.Wie alt bist du? Gehst du hier in irgendeinen Verein?" lächelnd sah ich sie an und trank noch ein wenig von meinem Wodka Red Bull.Das Zeug war wirklich gut.Doch durfte ich nciht allzuviel davon trinken,denn ich musste bei klarem Verstand bleiben.Ich beobachtete Sie, wie sie ihr Glas in einem Zug leerte."Bevor ich dir deine Frage beantworte,möchtest du noch etwas trinken?" Ich bin ja ein Gentlemen und möchte sie nciht auf dem trockenen sitzen lassen.Ich blickte hinter mich und sah mich suchend nach dem Kellner um,der mich vorhin schon bedient hatte.Als dieser an uns voreilief hielt ich die Hand hoch,so dass er zu mir kam."Die Dame würde gerne noch etwas bestellen." dabei schaute ich sie mit einem freundlichen Lächeln an.Als Rebekah bestellt hatte,fing ich an ihr zu erzählen was ich so in meiner Freizeit mache."Ja ich lese auch gerne,spiele gerne Football.Ich habe gehört hier gibt es eine Footballmannschaft in dieser Schule.Mal schauen ob die mich aufnehmen."

Nein Ivana würde sich ganz sicher nicht von sowas beeindrucken lassen, sie hatte doch Geld ohne Ende, also wieso sollte sie das Beeindrucken und ihr Dad hatte sein eigenes Geschäft. Mein Gott nur weil ich aussah wie Blondie hieß es nicht das ich auch so war. Er konnte mich mit Barbie vergleichen sie sah auch immer Perfekt aus und konnte absolut alles.^^ "Willst du das wirklich wissen? Ich liebe Philosophie Bücher, aber wenn du das jemanden sagst dann hacke ich dir was ab, das Verspreche ich dir." meinte ich wobei ich ihn todernst ansah. "Also ich bin 18 Jahre und ja ich bin bei uns Cheerleader, ansonsten bin ich eben gerne Unterwegs." Als er mich fragte ob ich noch was trinken wollte nickte ich und bestellte mir erneut eine Bloody Mary, aber falls Stefan dachte das ich es mir von ihm bezahlen lassen würde, hätte er sich geschnitten denn ich wollte nicht das er denken könnte, das ich das nun ausnutze. "Ach was liest du denn so?" Das er Football spielte überraschte aber nun mich, weswegen ich ihn Verwundert ansah. "Football? Ja dann geh doch nächste Woche zum Training, es werden wieder Spieler gesucht, immer zu Anfang des Schuljahres." Ich würde ihn ganz sicher immer Anfeuern, oh man ich sollte mal langsam aufhören, so besonders war Stefan doch auch nicht, aber er war zumindest anders als bisher die Kerle die ich so kannte.

"Philosophie?" kurz sah ich auf den Boden und schüttelte grinsend den Kopf.Doch erhob ich wieder meinen Blick und schaute sie an."Okay das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht.Du siehst eher so aus,als würden dich nur Make up und die neuesten Mode Trends interessieren.Entschuldige wenn ich das so direkt sage." Als sie mir drohte,irgendein Körperteil an mir abzuhacken wenn ich was weitererzähle,hob ich die Hände abwehrend in die Höhe."Hey stop.Ich bekomme schon Angst." sagte ich mit leicht gespielt ängstlicher Stimme.Doch musste ich dabei grinsen."Nein im ernst.Ich kann Sachen für mich behalten die man mnir anvertraut.Aber warum dürfen andere nicht wissen wie du wirklich bist.Meinst du,du wärst dann nicht mehr so angesagt?" prüfend ließ ich meinen Blick über sie wandern und beugte mich ein wenig über den Tisch.Auf ihre Antwort war ich nun gespannt."Ich lese gerne Fantasy Bücher,Psychothriller und mich interessiert die Psychologie der Menschen.Man kann soviel aus den Gesichtszügen,Mimiken und Gesten der Menschen herauslesen." dabei sah ich ihr tief in die Augen.Für einen kurzen Moment schwiegen wir beide.Dann kam der Kellner und reichte ihre Bloody Mary.ich lehnte mich wieder in den Stuhl zurück und erfuhr,dass die Footballmannschaft wieder neue Spieler suchte."Ja super dann werde ich beim nächsten Training mal mein Können unter Beweis stellen.Und dann werden wir ja uns öfter über den Weg laufen,da du ja bei den Cheerleadern bist." Ein leichtes Grinsen umspielt mein Lippen.

"Ja!" sagte ich energisch denn ich sah ihm sofort an das er mir das nicht zugetraut hatte und ich hasste es wenn man mich als kleinen Puppe abstempelte. "Nur weil ich darauf achte wie ich aussehe und mich selber wohlfühlen will heißt es nicht das ich ein Modepüppchen bin Stefan." Doch auch wenn ich nun ein bisschen genervt gewesen war weil er mich abgestempelt hatte, musste ich nun lachen weil er so gespielt ängstlich tat. Ich schüttelte den Kopf und lachte. "Hey das war nur ein Scherz genau wie vorhin die Leute wissen genau wie ich bin und akzeptieren mich so." Kurz hobh ich die Braue an als er sich überm Tisch beugte weswegen ich auch ein bisschen näher kam und frech grinste bei seinen Worten. "Ach dann fang doch mal an zu lesen." Dabei sahen wir beide uns einige Minuten lang in die Augen, bis der Kellner mit meinem Getränk kam, was ich dankend entgegen nahm. Leider lehnte sich Stefan wieder zurück und der Zauber war wieder vorbei.^^ "Und was hast du jetzt aus meinem Gesicht lesen können oder besser gesagt aus meinen Augen?" Bei seinen Worten nickte ich wie wild denn es wäre toll mal wieder wem neues beim Cheertraining hinterher schauen zu können als immer den selben. "Versuch dein Glück bin gespannt ob du genommen wirst." Auch ich grinste dann denn wir würden uns dann sogar ziemlich häufig sehen, irgendwie kam der mir überhaupt nicht vor wie ein Junior, er wusste sich genau zu Verhalten und wie er seinen Charm einsetzen musste, die meisten Juniors waren nur Bubbies.

"Ich habe aus deinen Augen gelesen,dass der Schein trügt.Eigentlich bist du ein ganz fieser Mensch." ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen,als ich in Rebekahs verdutztes Gesicht sah."Nein das war Spaß.Ich habe mir das Buch erst gekauft und bin noch ziemlich am Anfang.Wenn ich genaueres weiß,werde ich dir sofort davon berichten."Meine Hand führte automatisch das Getränk an meine Lippen und ich leerte das Glas in einem Zug.Auch ich war gespannt ob die Mannschaft mich nehmen würde, doch ich wusste ja was ich drauf hatte.Somit ging ich da ganz positiv an die Sache ran und antwortete nur:" Ja wir werden sehen." Ich blickte über meine Schulter nach hinten und beobachtete meine neuen Mitschüler.Tyler genoß es wohl der Hahn im Korb zu sein.Trotzdem musste ich nachher mal rüber gehen und mich in diese Gesellschaft einreihen.Also wand ich mcih wieder Rebekah zu und fragte sie:" Hast du Lust mit mir mal nach hinten zu den anderen zu gehen?Ich sollte mich wohl auch mal meinen Mitschülern anschließen.Schließlich hatte Tyler mich gefragt ob ich heute Abend mitkomme.Und so wie es aussieht,hat Ivana wohl eine andere Beschäftigung gefunden,oder hält sie sich immer so lange in der Toilette auf?"dabei sah ich auf die Uhr,denn sie war wirklich schon eine Weile verschwunden.

Kurz sah ich ihn verdutzt an, denn eigentlich hatte er Recht, ich konnte wirklich ein verdammt fieser Mensch sein, aber zum Glück meinte er dann das er Spaß gemacht hatte, weswegen ich ausatmete und ihn dann mahnend ansah. "Mach nicht nochmal sowas mit mir, hätte fast los geheult." meinte ich gespielt ernst und sah ihn dabei mit großen Augen an. "Mach das, bin schon gespannt auf deiner Analyse bei mir." Während er sein Glas leerte, nippte ich an meinem, denn ich wollte ja nicht gleich zu beginn schon hacke sein, weswegen ich nun einen Gang runter schaltete. Klar genoss es Tyler der Hahn im Korb zu sein, er liebte es wenn die Frauen ihn so umwarben, aber welcher Mann tat das nicht? "Können wir gerne machen, dann kann ich auch mal Hallo sagen. Ach ich denke sie wird zu Katerina gegangen sein und wollte uns nicht stören." bei dem letzten Satz grinste ich ihn frech an und nahm dann mein Glas in die Hand, woraufhin ich Aufstand. "Dann lass uns gehen Stefano." Hach auch wenn ihm der Name nicht passte ich liebte es den Namen Auszusprechen. xD

Ja entweder hatte Ivana es für ihre Freundin gut gemeint und wollte uns alleine lassen oder sie ist meinem "tollen" Bruder in die Arme gelaufen.Der natürlich nun seinen ganzen charme einstezte um sie rumzukriegen.Da war ich mal besonders gespannt ob er dies schaffen würde.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als ich sah wie rebekah aufstand und sagte dass wir gehen können.Dabei sprech sie meinen Namen vollständig aus.Sie mochte es wohl mich zu necken.Mit einem Grinsen erhob ich mich und verschwand mit ihr in der tanzenden Menschenmenge, auf den Weg zu Tyler und den anderen.

Nachdem ich mir dann wieder ein Getränk geholt hatte, ging ich wieder zurück zu unserem Tisch doch war dieser leer also setzte ich mich alleine hin und trank genüsslich an meinem Vodka Energy. Mit dem Kopf und Schultern wippte ich im Takt der Musik mit und schaute mich ein wenig um. Kat war wohl gerade am flirten mit Ty weswegen ich nicht dazwischen gehen wollte denn ich hätte das auch nicht gewollt. Rebekah und Stefan tanzten zusammen und ich musste grinsen denn sie sahen echt toll miteinander aus. Elena fand ich noch nicht wieder.

nach gefühlten stunden kam ich endlich bei ive an.. es war mal wieder so voll im club dass ich kaum durchkam und dann noch auf meinen mörder absätzen und meinen nicht mehr wirklich grenzwertigen alkoholpegel.. ich stellte mein glas auf dem tisch ab und liess mich neben ive in den sessel fallen "boah" stöhnte ich genervt auf.. ich hasste es mich durch dieses gedrängel zu kämpfen an den ekligen typen vorbei die nach schweiss rochen und einen einfach begrabschten... ja ich hatte es schon schwer so gut auszusehn^^ "wiso sitzt du hier alleine?" fragte ich ive und musste mir erstmal nen schluck von meinem cocktail gönnen "ey und was zum teufel macht elena hier?hat sie omis strickpulli an oder wie ist sie hier aufgetaucht... gott ist das peinlich" meinte ich und stellte mein glas wieder zurück auf den tisch

Ich hatte mittlerweile meinen dritten Vodka Energy bestellt gehabt und machte mit mir alleine Party und ohne scheiß, es machte Spaß xD Als kat endlich kam grinste ich sie breit an. "Kaaaaaat...", quikte ich leicht angeheitert und zog sie mit meinen Arm ein wenig näher. Oder ich versuchte es denn der Sessel war ein wenig zu schwer für meine perfekt manikürten Finger. "Hach, Rebekah tanzt mit Stefan...sind die zwei nicht soooo süß zusammen?", fragte ich sie und zeigte mit den nackten Finger etwas auffällig und dusselig auf Rebekah und Stefan. "Hihi soooo toll...", wiederholte ich und zog nochmal kräftig an meinen Strohhalm. "Weißt du...ich habe mich vorhin bei Elena entschuldigt. Sie ist doch soooooo süß hast du sie gesehen? Sie hat sich hübsch gemacht und will einfach mal Leute kennen lernen. Gott ist das nieeedlich." Wieder machte ich verträumt einen Schluck aus meinen Vodka und schaute Kat mit einen Schmollmund an. "Kaaat mich mögen keine Jungs."

hach ich liebte unser mädchen gequicke und grinste ive an als sie versuchte mich an sich ranzuiehn.. allerdings konnte ich meinen leichten, vom alkohol verursachten silberblick nicht mehr verbergen.. ich sah ihrem finger nach der auf rebekah und stefano zeigte... "ja die zwei sehn schon süss aus, aber seit wann nimmt rebekah einen aus der junior klasse?" die zwei gaben wirklich ein tolles paar ab, aber ich bezweifelte dass rebekah dran dachte dass es ziemlich uncool war für einen senior sich mit einem junior abzugeben.. ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ive von elena anfing zu reden und verschluckte mich fast an meinem cocktail den ich grade wieder vom tisch genommen hatte um einen schluck zu trinken "du hast dich bei elena entschuldigt???" mit einem mal fühlte ich mich irgendwie wieder nüchtern und als ive auch noch meinte das sie süss sei war grade verkehrte welt bei mir... seit wann bitte war elena süss? gut sie hatte hübsches grundmaterial.. immerhin hätte selbst ich uns morgens und beide ungeschminkt, nicht auseinander halten können.. "sie hat sich hübsch gemacht? mit schminke und so? hat mum ihr geholfen? und von wem hat sie die klamotten.. boah wenn die an meinen sachen war..." als ive den schmollmund zog und meinte sie würden keine jungs mögen lehnte ich mich wieder in den sessel zurück uns sah sie an "wieso mögen dich keine jungs? bist du blöd?" fragte ich kopfschüttelnd.. ivana war schon mit sovielen jungs zusammen um die sie alle beneidet hatten und jetzt erzählte sie mir die jungs würden sie nicht mögen.. grade mir erzählte sie dass .. gut die anderen wussten zwar dass ich noch keinen freund hatte dafür hatte ich sie aber angelogen da ich nicht wie elena da stehn wollte und hab mir irgendwelche bettgeschichten ausgedacht... "elena mögen keine jungs aber dir liegen die kerle zu füssen"

Wie ich erkennen konnte, hatte Kat ebenso schon einen sitzen weswegen ich wegen ihren Blick anfangen musste zu lachen. "Scheiße sind wir zwei abturn." Ich nahm erneut einen Schluck aus meinen Glas doch wunderte ich mich warum nichts mehr raus kam bis ich bemerkte, dass das Glas leer war. "Huch...schon leeeeer.", wieder fing ich an zu lachen und stellte das Glas auf dem Tisch ab. "Ja mal schauen was bei den beiden noch so geht..", meinte ich nur noch zur Sache Bekah/Stefan und fing an rum zu schnipsen damit ein Barkeeper kommen würde. "In den anderen Clubs würden sie sofort kommen..", meinte ich leicht schmollend und lies meine Hand wieder auf meinen Schoß fallen. Das Kath etwas schockiert auf die Sache mit Elena reagierte, war mir klar doch mussten wir mal bedenken das sie ebenso unsere Schwester war und wir sie eigentlich immer mobbten. "Ich weiß ich weiß...Elena ist nicht so cool wie wir aber sie scheint zu versuchen etwas mehr dazu zu gehören....hübsch isse. Jawoll." Fest entschlossen nickte ich und schielte dann zu Kat rüber als sie das mit den Typen meinte. "Stimmt...die Jungs liegen mir zu Füßen. Hier sind auch so viele bei mir...", ich legte meinen Arm um einen imaginären Jungen der neben mir saß, "...das ist Horst....er ist unglaublich sexy findest du nich?", fragte ich und blickte ernst zu Kat rüber. Wieder lies ich meinen Arm fallen und setzte mich schlapp hin. "Ich bin betrunken...komm lass uns schnaps holen. Ich bin am verdursten und noch voll nüchtern. Das müssen wir ändern." Kurz schnipste ich mit den Fingern und stand dann auf. Mein Blick fiel wieder auf Kat. "Hopp hoch mit den Podex...lass die Hüften kreisen wir gehen tanzen:"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |