![]() |
|

Ich ging dann nachdem ich mir noch ein Vodka-Bull bestellt hatte auf die Tanzfläche und begann mit den anderen leuten dort zu Tanzen. Ich liebte die Stimmung in dem Club und dort verstanden sich auch eigentlich alle auch wenn man sich nicht kannte. Als dann mein Lieblingslied kam jubelte ich mit der Menge und fing an laut mit zu singen und mich langsam zum Takt der Musik zu bewegen. Zwischendurch nahm ich immer wieder einen Schluck.

Doch bevor ich zu den anderen ging,wollte ich mit Rebekah einmal tanzen."Hey hast du Lust zu tanzen?" rief ich in ihr Ohr,denn die Musik war sehr laut.Als sie mich dabei begeistert anschaut und nickte,schnappte ich ihre Hand und zog sie mit auf die Tanzfläche.Ich begann mich im Takt der musik zu bewegen und lächelte Rebekah dabei an.

Grade als wir uns den Weg durch die Menschenmenge bahnte, blieb Stefan stehen und fragte mich ob ich tanzen wollte. Natürlich wollte ich das was für eine Frage als schaute ich ihn begeistert an und nickte. Lächelnd sah ich Stefan an als er meine Hand nahm und mich auf die Tanzfläche zog, sofort fing ich an meine Hüfte rhythmisch zur Musik kreisen zu lassen, ich tanzte wie immer sehr Sexy aber dennoch bewahrte ich dabei den Gewissen Stil sodass es absolut nicht nuttig oder dergleichen rüber kam. Mit einem grinsen beobachte ich Stefan der ebenfalls im Takt der Musik tanzte, doch plötzlich schlug die Musik um und es kam ein etwas langsameres Lied. xD Auch wenn Stefan jetzt wahrscheinlich am liebsten geflüchtet wäre, packte ich mir seine Hände, legte diese an meiner Hüfte und legte meine Arme dabei über seine Schulter. Obwohl ich wusste ja nicht ob er wirklich am liebsten geflüchtet wäre, konnte ja sein das er meine Gegenwart auch genoss, zumindest tat ich es mit seiner. Aber ich freute mich auch darauf nachher wieder mit meinen Chickas den Club zum brennen zu bringen, denn wir schafften es immer Stimmung zu verbreiten.

Als die Musik in eine etwas intimere Atmosphäre umschlug,wollte ich schon die Tanzfläche verlassen,doch spürte ich wie eine sanfte Hand mich wieder nach hinten riss.Ich sah Rebekah etwas unsicher an,doch diese legte meine Hände auf ihre Hüften und schlang ihre Arme um mich,so dass unsere Körper sich berührten.Kurz stockte mir der Atem als ich diese spürte. Sofort machte sich ein wenig die Schüchternheit in mir breit und ich schaute zur Seite.Einige hatten die Tanzfläche verlassen,so dass man freie Sicht auf uns hatte.Ich fühlte mich ein wenig beobachtet.Denn welche Zwölftklässlerin tanzte schon mit einem Junior?Und die anderen dachten nun bestimmt von mir dass ich ein Aufreisser wäre.Doch warum machte ich mir nur solche Gedanken?Ich wollte den Abend einfach mal genießen.Und ich konnte ja stolz sein mit so einer hübschen Blondine zu tanzen.Also sah ich wieder zu ihr und lächelte entspannt,während wir uns zur Musik bewegten."Also ich finde den Abend bis jetzt ganz angenehm.Könnte öfters solche Abende geben.Warst du eigentlich schon mal in einer Tanzschule?" fragte ich sie interessiert.

Ich bekam mit wie Stefan der Atem stockte, was mich schmunzeln ließ und natürlich fragte ich mich gleich ob es mit an mir lag. Auch ich bekam die Blicke mit aber die störten mich nicht und für Stefan war es gut denn damit ist er in der Schule um den Beliebtheitsgrad gestiegen. Meine Augen glänzten als Stefan mich so anlächelte doch bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein ich bin nur bei den Cheerleadern wo ich tanze." Irgendwie fühlte ich mich echt gut in Stefans nähe aber das war mir völlig neu, weswegen ich nun Nervös wurde, ich ließ meine Arme von seinen Schultern sinken und sah Stefan entschuldigend an. "Ähm ich denke ich werde gehen, irgendwie fühle ich mich grade nicht gut." Das war zwar eine Lüge denn ich fühlte mich mehr als wohl in seiner Nähe aber genau deswegen wollte ich nun gehen. Stefan nickte und meinte dann das er eh mal für Königstiger müsste. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn noch mal an. "Schönen Abend noch Stefan wir sehen uns in der Schule, ich werde dir die Daumen fürs Testspiel drücken." Daraufhin verschwand ich von der Tanzfläche, kurz winkte ich meinen Chickas noch zu und zeigte ihnen per Gestiken das ich nun verschwinden würde. Ich nahm noch rasch mein Handy und schrieb Elijah eine sms denn ich konnte jetzt kein Auto mehr fahren da ich Getrunken hatte und ich wollte keinen hier fragen ob ich gefahren werde da alle noch Spaß hatten. Auch Ivana schickte ich noch eine sms um noch einmal so Bescheid zugeben das ich nun Verschwinden würde. Ich begab mich so schnell ich konnte zum Ausgang.
>> Eingang

Völlig verwirrt ließ auch ich von ihr ab,als Rebekah sich von mir löste und sich entschuldigte,dass sie sich gerade nicht wohl fühlte.Um nicht ganz doof dazustehen,sagte ich:" Ich muss eh mal auf die Toilette." Ihre Lippen fühlten sich zart udn weich auf meiner Wange an,als sie mir zum Abschied einen Kuss gab.Ihr Lächeln wirkte ein wenig unsicher und ich nickte nur und brachte ein höfliches "Danke.Ja wir sehen uns in der Schule." Ich schaute ihr für einen kurzen Moment hinterher,als sie Richtung Ausgang verschwand.Komisch fand ich diesen plötzlichen Abgang schon ein wenig.Denn ich hatte ein kurzes Leuchten in ihren Augen gesehen,als sie mich beim Tanzen vorhin angesehen hatte.Von den anderen war weit und breit auch nichts mehr zu sehen.Deshalb beschloss ich nach Hause zu fahren.
>> Salvatores

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |