![]() |
|

Ich ging bis zum Ende des Clubs und kam dort an der Damentoilette an, wo ich die Tür öffnete und langsam eintrat. Ich bemerkte Ivana nicht, welche noch auf dem Klo saß, daher ging ich zuerst zum Waschbecken und blickte wieder mein Spiegelbild an. *Ich bin kein Flittchen...* dachte ich mir dabei, denn ich war weder geschminkt noch hatte ich 10 Kilo Haarspray und Schaumfestiger im Haar. Ich habe mir lediglich ein schöneres Shirt und eine schickere Hose, als ich in der Schule immer trug, angezogen. Ich senkte meinen Kopf und krallte mich mit meinen Fingernägel fest an den Beckenrand, dabei atmete ich tief durch um einfach ruhig zu bleiben, nicht auszurasten und auch nicht zu weinen - denn Tränen brannten mir hinter meinen Augen. Bevor allerdings die erste Träne vergossen war, wandte ich mich ab und ging ebenfalls in eine Kabine und schloss ab. Ich hörte wie die andere Frau, wo ich ja nicht wusste, dass es Ivana war, hinausging und noch am Waschbecken zu tun hatte. Ich setzte mich, wie heute schon in der Schule, auf den Klodeckel und zog meine Beine an mich, sodass sie ebenfalls darauf standen und ich meine Arme drumherum schlingen konnte. Mein Gesicht vergrub ich an meinen Knie'n und so blieb ich stumm sitzen - ich wollte irgendwie nicht mehr rausgehen, dort waren Kat und Ivana...Rebekah und auch Katelyn, sowie an der Tür dieser mysteriöse Türsteher und Damon, denen ich auch nicht begegnen wollte und Stefan saß bei Rebekah und verstand sich gut mit ihr, da wollte ich auch nicht stören. *Es war eine blöde Idee hierher zu kommen...* dachte ich mir einfach nur und verzog traurig mein Gesicht, bevor ich aufblickte und gefühlte Stunden einfach nur abwesend und ein paar Träne vergießend, auf die Tür starrte.

Ich hatte gar nicht bemerkt das jemand auf die Toilette gegangen war während ich pinkes Wasser gelassen hatte und hörte es erst, als ich beim Schminken war und jemand schniefte. Kurz hob ich eine Augenbraue und lauschte doch da kam nichts mehr. *Gott bist du lachhaft wenn du jetzt schon so betrunken bist*, dachte ich mir nur doch dann kam das Geräusch wieder und ich beugte mich nach hinten um zu schauen ob die Toilette neben meiner zu war. Und das war sie tatsächlich also ging ich ein paar Schritte dort hin und lauschte wieder. "Musst du kotzen?"

Ich bemerkte ebenfalls kaum, dass die Frau, also Ivana, immernoch vor dem Spiegel stand und sich schminkte, denn ich war mit meinen Gedanken zu vertieft. Ich dachte zudem auch, dass sie schon weg wäre und da ich auch sonst nichts hörte, verhielt ich mich nicht mehr ganz wie ein Mäuschen, draußen war die Musik total laut, da würde es keiner hören, dass ich hier war. Doch ich hörte plötzlich Ivana's Stimme, die fragte ob ich kotzen müsste und erschrocken blickte ich die Tür an und atmete tief durch. Wenn ich mich jetzt verraten würde, dann wäre das Gelächter sowieso wieder groß, doch ich konnte ja wohl kaum nichts sagen, denn das fiel dann auf. Ich ließ meine Beine langsam vom Klodeckel runter und saß dann nur noch auf diesem. "Ich muss nur aufs Klo, so wie jeder andere auch..." sagte ich leise und versuchte nicht ganz so niedergeschlagen zu klingen, es würde sonst eh wieder nur gegen mich ausgelegt werden. Ich riss ein Stück Klopapier ab und wischte mir damit leicht über meine Augen, bevor ich das Stück dann in die Toilette warf um dann die Spültaste der Toilette zu betätigten und daraufhin die Tür der Toilette öffnete. Ich ging einen Schritt hinaus und stand vor Ivana, welche ich dann einfach nur wortlos und schweigend anschaute.

Zuerst bekam ich keine Antwort weswegen ich schon wieder gehen wollte, doch dann sagte das Mädchen in der Toilette das es nur aufs Klo müsste wie jede andere auch. Ganz klar kam mir die Stimme bekannt vor und ich machte einen kleinen Schritt zurück als das Mädchen die Tür öffnete und ich dann sah das es Elena war. Klar hatte ich von der Stimme her schon gewusst das sie es war, doch kam sie ja von alleine raus bevor ich hätte antworten können. Als ich sah, dass sie ein wenig rote Augen hatte und wohl geweint hatte, runzelte ich meine Stirn und machte einen kleinen Schritt auf sie zu. "Ist was passiert? Hat dich jemand verarscht? Den mach ich sofort kalt, wer war es?", fragte ich dann denn ich hasste es wenn jemand Elena dumm anmachte denn das durften nur Kat und ich^^

Ich wollte schon an ihr vorbeigehen zum Waschbecken, da kam Ivana einen kleinen Schritt auf mich zu und fragte tatsächlich ob etwas passiert wäre. Ich runzelte nun selbst die Stirn und konnte mir denken, dass man mir ansah, dass ich geweint hatte - okay das war nun nicht mehr zu ändern, daher machte ich mir auch keinen Kopf mehr darum. Mit meinem Handrücken wischte ich mir nochmal leicht über die Augen und schüttelte dann den Kopf. "Nein, nichts...passiert." sagte ich zu ihr und sah ihr kurz in die Augen, bevor ich meinen Blick wieder abwandte, an ihr vorbei ging zum Waschbecken um mir meine Hände zu waschen. "Geh wieder feiern oder was auch immer ihr heute noch vor hattet, ich werde sowieso bald gehen...wollte mir das nur mal anschauen hier." erzählte ich ihr dabei im normalen Ton, drehte den Wasserhahn wieder zu und trocknete mir die Hände mit den Papierhandtüchern ab. Dabei drehte ich mich zu ihr, um dann neben ihr die Papiertüchter in den Mülleimer zu werfen und meine Tasche wieder vom Waschbecken zu nehmen. Ich wunderte mich gleichzeitig, warum Ivana fragte was mit mir ist - es interessierte sie doch sonst auch nicht...

Wieder runzelte ich meine Stirn als Elena meinte, dass mit ihr nichts sei. Man konnte es ja sehen das dem nicht so war. Stumm beobachtete ich sie dabei wie sie sich die Hände wusch und sie sich anschließend abtrocknete. Als sie meinte, dass sie schon wieder gehen wollte, sagte ich auch nichts aber es machte sich irgendwie ein wenig das schlechte Gewissen in mir breit. Kurz blickte ich weg und trat von einem Bein auf den anderen, "Tut mir leid was ich vorhin zu dir gesagt hab...du schaust wirklich schön aus.", sagte ich dann denn es war vorhin wirklich ein wenig übertrieben von mir gewesen das zu sagen da Elena ja kein bisschen wie ein Flittchen aus sah. Mein Blick ging wieder zu ihr und ich biss mir kurz unsicher auf die Lippe. "Ich find es ja schön wenn du mal unter Leuten kommen willst....und ich wollte dir die Laune nicht verderben...also bleib ruhig"

Ich schaute Ivana an und wollte auch noch etwas sagen, doch sie kam mir zuvor mit ihrer Entschuldigung. Mir klappt förmlich der Mund auf als sie sich wirklich entschuldigt für das was sie gesagt hatte. "Ist schon okay..." sagte ich dann und beobachtete sie wie sie unsicher wird. Ich hatte Ivana so noch nie gesehen, wirklich nicht...doch sie meinte ich wäre hübsch und dabei huscht mir dann schon ein Lächeln über die Lippen und ich blickte selbst an mir hinab. "Meinst du? Ich hatte das noch nie so an und hab vorher extra geschaut gehabt was man zu solchen Parties so anzieht..." meinte ich dabei und sah dabei wieder zu ihr. Ich hatte nicht solche Partyoutfit's wie meine Schwestern, hab ich das schließlich noch nie gebraucht. "Du......siehst aber auch schön aus!" fügte ich dann noch hinzu und musterte dabei Ivana's Kleid kurz und schenkte ihr ein Lächeln. Auch wenn ich es für mich zu...billig...fand, ihr stand es - was nicht heißen soll dass sie billig ist!!! "Naja es ist nur so....ich will auch mal jemanden kennenlernen und mich mit wem unterhalten.... und mich dabei nicht völlig bescheuert fühlen, weil ich eben nicht so bin wie ihr..." sagte ich dann und biss mir nun selbst auf die Unterlippe, doch es war die Wahrheit - ich wollte einfach ohne Sticheleien von allen Seiten mal etwas tun, was die ganze Schule tat und das war Party machen.

Meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe als sie nachfragte ob sie wirklich schön ausschauen würde und ich nickte. "Ja das schaust du wirklich...und für den Club reicht es allemal." Wären wir jetzt in einen totalen Edelschuppen dann würde das Outfit nicht so ganz passen aber für den Coyote Ugly Schuppen reichte es aus. Ich dagegen war ja viel zu Overdressed^^ und in der Menge sah ich eher wie eine Lachnummer aus doch das machtemir nichts aus. Als Elena meinte, dass sie auch fand das ich schön aussah, wurde mein lächeln ein wenig breiter und ich nickte nur. "Danke..." , sagte ich nur denn ich wusste das ja^^ aber war es mal schön irgendwie mal was nettes von Elena zu hören. Nachdem Elena mir dann erklärte das sie einfach auch mal wie jeder andere raus und feiern wollte, nickte ich erneut denn es war ja verständlich. Hatte es mich eh schon zu lange gewundert das sie nie Bedürfnis nach solchen Normalitäten hatte. "Na dann worauf wartest du? Geh rein und zeig den Leuten das du eine Petrova bist.", sagte ich grinsend und machte mich dann auch wieder auf den Weg nach drinnen.
>>Sitzplatz

Ich lächelte wieder als Ivana meinte, dass mein Outfit für den Club reichen würde und ich nickte nur ohne Worte. Ich nahm meine Handtasche und hing sie an meine Schulter und da hörte ich schon Ivana's Worte, dass ich doch rausgehen solle und den Leuten zeigen solle, dass ich eine Petrova wäre. "Ähm, ja klar...mach ich." rief ich ihr noch nach, obwohl ich wohl kaum so ein Auftreten an den Tag legen würde wie meine Schwestern. Ich erinnerte mich in diesem Moment an Damon's Worte - ob ich geschlafen habe als das Selbstbewusstsein verteilt wurde... Ich verzog mein Gesicht, denn ich wollte nicht so extrem sein wie meine Schwestern, doch ganz so ohne Freunde oder als ach so graue Maus wollte ich auch nicht enden. Man konnte doch Spaß haben und trotzdem irgendwie ruhig bleiben, oder nicht? Ich lächelte vor mich hin, denn ich wollte es probieren, so ging ich dann geradewegs aus dem Klo heraus um durch den Club zu schauen und mir evtl. ein Getränk zu besorgen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |