![]() |
|
Ich ging immer näher zu meinen Schwestern hin, die sich dort völlig vertieft zu unterhalten schienen und beide ziemlich betrunken waren. Ich zog immer wieder an dem Strohhalm und merkte gar nicht, dass auch ich schon einen leichten Schleier vor den Augen hatte, schließlich vertrug ich nichts...doch es fiel mir gar nicht so auf durch dieses Licht und durch die Stimmung hier. Ich blieb neben Kat stehen, welche sich gerade lauthals über mich ausließ - was nichts Neues war und daher stand ich einfach drüber und schielte zu ihr runter bis sie wohl fertiggeredet hatte. "Ohne Schminke und ich habe meine eigenen, schicken Klamotten an..." sagte ich dann mit einem Grinsen auf den Lippen zu meiner Zwillingsschwester und dabei hielt ich den Strohhalm vom Cocktail zwischen den Lippen und war mehr wie gespannt was sie nun sagen würde - denn ich sah mal so ganz anders aus als sonst... Doch dennoch machte ich mir innerlich Gedanken denn beide waren zu betrunken, eindeutig...und ich wusste ja nicht, dass ich das auch bereits war, nur noch nicht in dem Stadium wie die beiden.

auch ich zog verzweifelt am strohhalm meines cocktails aber nichts kam mehr raus.. also stellte ich mein glas wieder auf den tisch "wir haben zuviel brüste als dass eine von den weibern uns was an den tisch kellnern" stellte ich fest als ive nach einer bedienung schippste.. ich bemerkte nicht dass elena sich zu uns gesellte während ich erstmal, wie üblich über sie ablästerte statt dessen fing ich an über ive zu lachen als sie mir horst ^^ ihren unsichtbaren lover vorstellte "also ich find horst ist bis jetzt der beste von allen.. er ist bestimmt auch der burner im bett.. das ist doch der, der immer die lauten summgeräusche aus deinem schlafzimmer macht" lachte ich auf.. gott waren meine witze übel wenn ich betrunken war, aber hauptsache ich hatte meinen spass "jaaa schnapps ist super" sagte ich und wollte grade mit aufstehn als ich elenas stimme neben mir hörte.... ich drehte meinen kopf in ihre richtung und musterte sie erstmal ausführlich "ach du scheisse ist da etwa alkohol in deinem glas?" schoss es als erstes raus doch ich musste innerlich zugeben dass sie sich wirklich schnieke zurecht gemacht hatte... "seit wann hast du coole klamotten?" fragte ich und musterte sie dabei nochmal "morgen zeig ich dir wie man sich schminkt" dass ich keinen dummen kommentar über sie abliess konnte sie als kompliment sehn und innerlich freute ich mich sogar ein bisschen denn ich hatte mir schon so oft gewünscht dass elena mal etwas cooler werden würde... immerhin hätten wir als twins schon soviel tolle sachen anstellen können.. kerle verarschen den unterricht tauschen... alles mögliche.. aber elena war bisher einfach immer zu brav und bieder für sowas..

sie kam mit ihrem getränk herüber und grinste als sie elena am tisch sitzen sah. sie setzte sich mal mit dazwischen und sah alle drei an"so mädels was ist nun? was machen wir nun? " ihr blick ging zu elena" wie kommt es, dass du hier bist und nicht hinter deinen büchern sitzt?" sie nahm wieder einen schluck und wartete ihre antwort ab. sie lehnte sioch zurück und bewegte sich leicht zur musik" ey kat war care heute in der schule? ich hab die gar nicht gesehen." okay dass sie nicht bis zum schluss geblieben ist, sagte sie mal keinen, aber das war ja auch nur nebensächlich und ging keinem etwas an.sie bestellte sich noch eine whiskey cola und blickte wieder zur tanzfläche. "wo ist eigentlich bex? die hab ich auch noch nicht gesehen."

Zustimmend nickte ich über Kats Kommentar mit dem Freund, "Genau er macht diese Geräusche sehr gerne mein Heiko..", sagte ich leicht lallend und hatte schon wieder vergessen das er eigentlich Horst hieß. Ich wollte gerade Kat hoch ziehen, da stand Elena neben uns und ich hörte den Beiden erstmal nur zu. "Siehst du ich sagte doch das Elena soooo hübsch heute ist..", sagte ich strahlend und grinste noch breiter, als Katelyn sich zu uns setzte. "Na wo hast du denn den netten Typen neben dir gelassen.? Der war ja sowas von scharf.", sagte ich wieder leicht verträumt und grinste dann fies zu allen dreien. "Wartet einen Moment denn nun wird die Party erst richtig beginnen. Kurz blickte ich auf die Tanzfläche und sah wie Bekah uns zu wank da sie wohl gehen wollte. Die SMS hatte ich nicht bemerkt so laut war die Musik also wank ich einfach mal wie eine bekloppte zurück. "So nun wartet mal schnell...die Queen beehrt euch gleich wieder. " Tänzelnd schritt ich über die Tanzfläche ((ich muss an die Alaricdancesig denken^^)) und machte mir einen Weg durch die Menschen bis ich an der Bar ankam. Lässig lehnte ich mich daran an und bestellte ein Tablett Tequila. "Frag erst gar nicht nach mein Alter, Schätzchen. Ich hab so viel Kohle im Arsch..", ich fuchtelte mit den Finger vor ihr rum, "...das ich den ganzen Laden hier fünf mal kaufen könnte also her mit den Gläsern." belustigt schaute sie mich an und schob das Tablett rüber.Ich hätte es dir auch ohne diese Show gegeben, Schätzchen, meinte sie und zwinkerte mir zu. Mit großen Augen grinste ich sie verschämt an und blickte nochmal über die Bar wo der Typ immer noch saß. doch würde ich die Gesichtsakrobatik nun lieber lassen denn sie sah sicher nicht mehr anziehend aus. also hielt ich das tablett fest an mir als würde mein Leben daran hängen und ging in trippelschritte wieder durch die Tanzmenge durch. "Aufpassen hier geht es um Leben und Tot." , sagte ich zu den Leuten die nicht richtig auf die Seite gingen und schaffte es dann schließlich wieder zu unseren Tisch. In Zeitlupe und hochkonzentriiert stellte ich das Tablett auf den Tisch ab und lies mich geschafft auf meinen Stuhl fallen. Die Arme hingen an der Seite runter und die Beine waren ausgestreckt. "Ich habe gerade einen Marathonlauf hinter mir...Puh. UND JETZT RAN AN DEN SCHNAPS: ELENA DU AUCH:!!!" ich nahm mit ein Schnaps und hielt es hoch. "PROST IHR SÄCKE!!"

Ich fragte mich, wie lange es wohl noch dauern würde, bis meine Zwillingsschwester merken würde, dass ich neben ihr stand. Doch dann drehte sie endlich ihren Blick zu mir, nachdem ich sie angesprochen hatte und noch immer grinste ich mit dem Strohhalm zwischen den Lippen. Ich lies die Worte von ihr über mich ergehen und hob nur leicht meine Hand um abzuwinken "Tu doch was du nicht lassen kannst, Twinnilein" sagte ich amüsiert und zog dann am Strohhalm sodass in einem Zuge mein Glas dann leer war. Das Wort schüchtern oder prüde kannte ich in diesem Moment gar nicht und ging um den Sessel herum, um mich neben Ivana auf die Couch zu setzen. "Wir sind die Petrova Schwestern...wenn wir nicht hübsch sind, wer dann?" rief ich breit grinsend und hob dabei noch mein bereits leeres Glas. Dann runzelte ich die Stirn und blickte verdutzt in das Glas, denn es war leer - was ich gar nicht bemerkt hatte. Ich verzog mein Gesicht und knallte das Glas etwas zu laut und zu doll auf den Tisch, sodass es sogar einen Sprung davontrug. "Hoppala, tschuldigung..." murmelte ich dann und grinste süß, dabei zog ich meine Schultern hoch und meine Hände stämmte ich neben meinen Beinen in die Couch um mich abzustützen. Da sah ich Katelyn, welche sich zu uns gesellte und dann das Wort auch schon an mich wandte. "Bücher sind heute out..." meinte ich und winkte nur mit einem kehligen Lachen ab - ich müsste mich selbst nun sehen, völlig betrunken schon und das von 2 Cocktails...ich würde mich unter normalen Umständen in Grund und Boden schämen, doch ich fühlte mich einfach super gerade... Ich lehnte mich zurück und lies die 3 Mädls erzählen, während mein schwammiger Blick durch den Club ging und ich nur nebenbei mitbekam wie Ivana ging. "Lasst uns tanzen!" rief ich dann euphorisch auf, sprang von der Couch auf, stellte mich auf diese und drehte mich hüftschwingend und tanzend zur Musik im Kreis - so perfekt als hätte ich nie etwas anderes gemacht...der Alkohol bewirkte wirklich Wunder. Völlig vertieft in das Tanzen, bekam ich gar nicht mit wie Ivana mit Schnaps zurückkam. Doch als sie meinen Namen rief, schaute ich schnell zu ihr zurück und plumpste schon von der Couch und landete auf meinem Po. "Klar..." meinte ich vergnügt und ohne viel über den Sturz nachzudenken griff nach dem Schnapsglas auf dem Tablett, um es ebenfalls Richtung Ivana zu heben.

ich lächelte lyn an als sie sich zu uns setzte.. also war ty wohl auf brautschau gegangen "bex ist da drüben" sagte ich zu lyn und winkte bekah zurück als sie in unsere richtung winkte.. ohne zu schnallen dass sie dabei war nach hause zu gehn.... mit gehobener augenbrauge sah ich elena an als sie mich twinilein nannte... sie musste wirklich einen im kahn hatten denn so nannte sie mich sonst nicht noch verdutzter sah ich sie an als sie sich locker neben ivana fallen liess und laut in den raum rief "gott bist du besoffen" so locker und betrunken hatte ich elena noch nie gesehn aber es gefiel mir, entlich verhielt sie sich mal wie ein normaler teenie und schien spass an der sache zu haben.. so locker und unbeschwert war sie noch nicht mal im urlaub auf hawaii.. elena war so schüchtern das sie sich noch nicht mal traute sich am strand im bikini hinzusetzen ein junge hätte sie ja ansehn können... neugierig sah ich ivana hinterher was sie nun vorhatte.... als ivana weg war musterten lyn und ich ungläubig elena die mit einem mal aufsprang sich aufs sofa stellte und einen hüftschwungbetonten tanz vom feinste vorführte... lyn und ich sahen sie mit offenen mund an und warfen uns kurz erstaunte blicke zu.. und ich musste neidlos zugeben dass elena und ich nicht nur das aussehn teilten sondern auch den selben gekonnten hüftschwung beherrschten... ich wünschte mir grade elena könnte immer so betrunken und locker sein.. als ive mit einem tablett voll mit schapps zurück kam lies sie sich erstmal geschafft auf dem sofa fallen.. "wir sollten ihr immer heimlich etwas alkohol in ihren kakao morgens mixen" flüsterte ich ivana zu als ich mich zu ihr rüber beugte um mir meinen tequilla vom tablett zu nehmen

Zustimmend nickte ich als Kat mir ins Ohr flüsterte und nickte nur grinsend während ich auf Elena schaute. Sie war so verwandelt und ich hätte mir wirklich gewünscht dass das verhältnis zwischen uns immer so gewesen wäre. Denn dann wären wir die pure Macht gewesen einfach perfekt. Als alle dann ihr Glas erhebten und PROST DU SACK gröhlten, exxte ich mein Glas weg und verzog kurz das Gesicht um danach einen schüttelanfall zu bekommen. "Ich werde Morgen in der Schule sterben...", meinte ich und beruhigte mich wieder. "So nun gehts mir besser." Doch reichte das natürlich nicht und ich nahm mir noch ein Glas. "So noch einen es soll schön knallen." Und weg war das zweite. Doch das reichte mir erstmal und ich lehnte mich mit einer leichten übelkeit zurück.

Das war ihre Sache nicht seine, was dachte er wer er wäre, etwa Daddy? Nein er war mein Bruder und nichts anderes also sollte er sich gefälligst nicht wie der King aufführen. "Und du glaubst du kannst mich daran hindern das zu tun was ich will?" Ich fing laut an zu lachen, ja ich lachte ihn aus lautstark und das vor dem Club des Feindes und es war mir scheiß egal ob er deswegen Sauer werden würde. Mit einem bösartigen Blick sah ich auf meinem Arm wo ich Elijah zwar leicht packte, aber er packte mich und das ging mir gewaltig gegen den Strich denn ich war seine Schwester wie konnte er so mit mir umgehen. "Ich werde dir niemanden Vorstellen und wenn du was trinken willst dann nur zu." Da er seinen Arm um meine Schultern gelegt hatte und ich diese nicht abwehren konnte war ich gezwungen mit rein zugehen, ich hätte deswegen ausrasten können aber ich das würde er mir noch büßen. Ich fragte mich grade was er mit den Salvatores genau am Hut hatte, aber sein Ton dabei gefiel mir nicht weswegen ich froh war das ich Stefan nirgends entdeckte denn ich wollte nicht das er Elijah überm weg lief, denn ich wusste wie Elijah drauf war. Leider ging er direkt auf die Sitzecke zu wo meine Chickas saßen und ich probierte so zu tun als würde ich sie nicht kennen denn Elijah kannte meine Mädels noch nicht und wenn er vor denen eine Szene machen würde, würde ich ihn die Eier abschneiden und ihm damit füttern.

nun ihr lachen vor dem club würde noch seine konsequenzen mit sich ziehen, und was das einsperren ging da würde er mittel und wege finden, er würde sie wohl die nächsten tage von der schule abholen und ihr auto lahmlegen für unbestimmte zeit,
sie betraten den club gemeinsam und er sah sich suchend um, er konnte keinen der beiden brüder entdecken und auch kein billiges handlanger pack, also führte er sie in eine sitzecke und in dem moment hatte er fast vergessen das er ihre freundinen kennenlernen wollte
"na schau an, wie geschmackvoll"
er sprach es mit abscheu aus, seiner meinung nach fehlte es der salvatore familie nicht nur hier an stil, er sah sich weiter um und blieb dann an ein paar frauen hängen, sein blick fiel auf die zwillinge und er schnalzte mit der zunge auf
"so so...."
er wusste nicht das sie sie kannte, aber er...er kannte sie selbstverständlich, die petrovas....man machte sich schließlich schlau wenn man an einen solchen ort zog, er war so gut wie über alles informiert was in dieser stadt vor ging und auch über diese familie....wenn es auch nur durch bilder war, er zog bekah dichter zu sich und sagte ziemlich zufrieden
"nun das scheint noch ein netter abend zu werden, also wo sind sie deine freundinen vielleicht solltest du noch einmal zu ihnen gehen, ich habe noch etwas zu erledigen."
sein blick fiel dabei wieder in richtung petrova und wurde kühl und unnahbar.....er hatte pläne...und es schien so als sollte er sich mal unters volk mischen damit diese voran kamen

Dass sich Ivana und Kat über mich unterhielten und mir wohl künftig Tequila in meinen Kakao früh morgens kippen wollten, davon merkte ich gar nichts. Ich richtete mich mit meinem leisen Lachen wieder vom Boden auf und ließ mich wieder auf die Couch sinken, ich konnte schon gar nicht mehr gerade sitzen und das Glas hielt ich ebenfalls schief, doch das war mir gar nicht so klar und selbst wenn...mir war es gerade egal. Wann wohl habe ich mal Zeit mit meinen Schwestern verbracht ohne dass wir uns gegenseitig anzickten oder uns stritten? Eigentlich noch nie und ich genoss es demnach wirklich in vollen Zügen mal mitten drin im Geschehen und mit ihnen zu sein - war es so neu und ungewohnt und zugleich total schön. Ich rief ebenfalls 'Prost du Sack' in die Runde und exxte den Tequila, der sich wie Feuer meine Kehle hinabschlängelte. Ich riss die Augen auf und schluckte dennoch den Schnaps runter, doch um ein Keuchen kam ich nicht drumherum. "Woho..." kam es mir über die Lippen und ich wedelte mit meiner Hand vor meinem Mund, denn der Schnaps war ziemlich stark und brannte noch Minuten nach dem Trinken in meinem Mund. Ich blickte zu Ivana, die sich mit einem leicht blassem Gesicht nun zurücklehnte und rutschte auf der Couch bis zu ihrem Stuhl. "Gehts dir nisch jut?" lallte ich zu ihr und auch wenn ich total betrunken war, machte ich mir Gedanken um meine Schwester. Dabei musterte ich Ivana so gut es mir noch möglich war, denn ich sah beinahe nur noch verschwommen....

"SAAAACK" rief ich nur noch irgendwie bekam ich den ganzen satz schon nicht mehr hind und exte mein glas... die ferien in alkoholabstinenz mit mum und dad hatten uns echt zu weicheiern gemacht denn ivana wurde nach ihrem zweiten glas tequila schon ganz blass.. amüsiert dennoch beobachtete ich wie elena sich zu ihr beugte und genauso betrunken war.. irgendwie fand ich sie grade auch total süss und wusste jetzt was ivana vorhin meinte... es war auch niedich dass elena sich sorgen um ivana machte... ich hingegen kannte sie in diesem zustand und wusste dass wenn wir später nach hause fuhren es ihr nach ihrem döner besser gehn würde...als ich durch den raum sah entdeckte ich rebekah die wieder da war "beeeekaaaaa süüsse huhu hier sind wir" winkte ich ihr zu und wunderte mich wer der kerl neben ihr war... ich kannte von ihren brüdern bisher nur klaus und den fand ich unheimlich er war total schwer einzuschätzen...

Dachte etwa das ich Angst vor ihm hätte? Sicher nicht und wenn er sich an meinem Wagen zu schaffen machen sollte dann würde er mich mal wirklich kennen lernen denn mein Auto war mein Baby, mein Heiligtum! Er hatte keine Ahnung der Club war Hammer aber okay wenn er meinte, er musste ja nicht hier sein. "Wenn dir der Schuppen nicht gefällt dann geh doch wieder, ich wollte eh nur das du mich abholst und nicht mit mir wieder rein gehst, aber schon schwer seine Gehirnzellen zu Aktivieren wenn man ständig mehr Alkohol im Blut hatte als Blut noch vorhanden war, nicht wahr Bruderherz." meinte ich dann schon ziemlich pampig denn er ging mir gehörig auf die Nerven. Ich bemerkte seinen Blick zu den Mädels und ich fragte mich wieso er sich für die Interessierte denn er wusste nicht das das meine Freundinnen waren, doch danke Katerina jetzt schon denn sie schrie lautstark nach mir und winkte. Jetzt schlug ich Elijahs Arm von meiner Schulter und begab mich Richtung Ausgang doch hielt er mich fest und zog mich einfach mit zu ihnen. Angespannt blieb ich dann bei ihnen stehen und versuchte alle anzulächeln. "Hey Mädels...." Ich hoffte nur das die nicht auf Stefan zu sprechen kamen denn dann wusste ich das die Hölle für mich ausbrechen würde. Ich stellte Elijah den Mädels nicht vor, das sah ich nicht ein das konnte er schön selber tun, ich stand einfach nur genervt da und wollte am liebsten gehen. "Weißt du was Elijah ich suche mir jemand anders der mich fährt oder ich rufe mir ein Taxi."

er lies bekahs kommentare einfach so stehen, seinem blutalkohol ging es herrvorragend und er liebte dieses gefühl eines guten glases alkohol und erst recht war es in seinem leben etwas worauf er nicht verzichten würde.
ich war etwas überrashct als plötzlich leben in die szene kam und nicht nur bekah meinen arm weg schlug sondern einer der zwillinge lautstark und scheinbar etwas betrunken nach ihr rief und sie zu sich winkte, überrascht zog ich die augenbraue hoch
°ach....°
er sah etwas wütend zu rebekah als er ihr folgte
"welch interessante gesellschaft du doch hast"
denn das hätte sie nun wirklich erwähnen können, er folgte ihr uns setzte sofort ein freundliches zuvorkommendes lächeln auf
"guten abend die damen......"
er hörte ihre worte und schüttelte den kopf
"aber nicht doch schwesterchen.....ich bringe dich doch gern nachhause....deswegen....bin ich doch hier"
er musterte kurz alle drei petrovas und lächelte sie dann direkt an
"aber vielleicht möchtest du dich noch einen moment zu ihnen setzen und ich bringe euch dann alle nachhause, es scheint als könne keine von euch mehr fahren....und wenn ich michnun vorstellen darf, elijah.....undmit wem habe ich das vergnügen?"

nachdem ich bekah gewunken hatte sah ich ive an der es echt nicht gut ging grade... als ive aufstand und richtung wc eilte wusste ich was sie dort tun würde... auch elena stand auf.. sie schien wirklich besorgt um ive zu sein denn sie folgte ihr aufs wc... ich zuckte die schultern denn elena würde bald wissen dass es nicht grade eine gnadenvolle aufgabe war ives haare beim kotzen hochzuhalten denn sie bemitleidete sich selbst dabei immer übelst.. da elena mit ive mitging blieb ich sitzen und beobachtete verwirrt bekah mit dem kerl aber ihrem gesicht nach zu urteilen schien es ihr vernünftiger bruder zu sein von dem sie uns schon oft erzählt hatte und dass sie oft mti ihm aneinander geriet da er sich aufführte wie ihr dad... als die zwei an den tisch kamen lächelte ich die beiden an.. ive und elena hatten elijahs angebot nicht mehr mitbekommen sie nach hause zu fahren denn mitten in seinem satz sprang ive halt auf und eilte davon... "wir fahren später mit dem taxi wenn bekah jetzt schon nach hause will."sagte ich und sah bekah an dass sie pissig war "ich bin katerina" stellte ich mich mit einem lächeln vor und sah anschliessend zu bekah "ist er dein bruder?"

Ich sag doch er war ein Alki deswegen konnte er auch nicht darauf Verzichten. Sein wütenden Blick ignorierte ich gekonnt, was juckte es mich das er Sauer darüber war das ich ihm nicht gesagt habe wer meine Freundinnen waren. Am liebsten hätte ich los gekotzt als er so freundlich tat, boar wie charmant er sein konnte wenn er wollte. "Ich verzichte aber darauf das du mich nach hause bringst zu Not frage ich Klaus." gab ich dann zurück denn ich hatte jetzt schon keine Lust mehr darauf hier weiter mit ihm zu stehen denn er war mir gegenüber so ein verdammter Arsch, obwohl er das früher nicht war, klar hatten wir nie ein Perfektes Verhältnis aber nie hat er mich so behandelt wie heute Abend. "Nein möchte ich nicht, denn mir geht es nicht gut deswegen wollte ich ja auch Heim und nein es liegt nicht an den Alkohol denn wie du siehst bin ich nicht Betrunken. Sie wollen sicher nicht von dir gefahren werden." Zumindest hoffte ich das inständig, wenn es so weiter gehen würde, würde ich gehen und die Mädels mitnehmen. Als Iva aufsprang und zur Toilette rannte war ich schon ganz froh drüber das sie nicht hier blieb auch das Elena dann hinterher ging, dankend sah ich dann Katerina an als sie meint sie würden mit einem Taxi fahren, dann nickte ich und rollte die Augen. "Ja das ist mein Bruder, auch wenn er sich aufführt wie mein Dad."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |