RE: Notaufnahme

in Bronxville Hospital 14.12.2011 02:34
von Jake Armstrong (gelöscht)

Bei alexis nickte er er nur verpeilt zu ihm "Joaar siehste doch peter mit der feder "immer wieder schaute er aus dem fenster bis sie am krankenhaus ankamen .Als alexis parkte er stieg er langsam aus und machte die türe zu "Alexis ? was bedeutet dir die liebe"fragt er fast kindlisch nach und fährt dann mit seiner hand über alexis sein auto "Zzzzzzzzzzzzzzz Glatt wie ein frauen po"lachend sieht er zu ihm und läuft mit alexis richtung eingang dabei hebt er die hände und siieht zu alexis "Ich muss jetzt mal was einbringen du musst wissen auch wenn das unser letzer gemeinsamer auftrag war ! Du liegst mit am herzen... Okay ? Das ist kein totengewäsch das ist männer gewäsch weißt du ich meine echte kerle du bist ein wunderbarer mann ehrlich "ernst tut er zu ihm nicken aber ein grinsen kann er nicht lange verdrücken.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 02:43
von Alex Frost (gelöscht)

"Hast du irgendwas genommen?"
Dass er damit ja sowas von recht hatte, konnte er ja nicht wissen. Er parkte das Auto vor dem Krankenhaus und stieg nach Jake aus.
"Die...WAS?!"
Vollkommen verwirrt sah er Jake an und spielte für einen Moment wirklich mit dem Gedanken ihn hier gleich einweisen lassen. Die Dämpfe mussten ihm wirklich zu Kopf gestiegen sein, anders war das doch logisch nicht zu erklären. Als Jake über den Lack seines Babys strich, schüttelte er nur mit dem Kopf und ging auf den Eingang des Krankenhauses zu.
Aus den Augenwinkeln sah er, wie Jake die Hände hob und sah zu ihm. Jake benahm sich immer merkwürdiger und laberte auch nur noch wirres Zeug und so blieb er vor ihm stehen und sah ihn skeptisch an.
"Was laberst du für eine gequirlte Scheisse?"
Er lehnte sich dann leicht vor und sah Jake fest in die Augen und lehnte sich mit einem leichten Aufstöhnen wieder zurück.
"Ich glaub´s nicht Mann. Hast du dir ne Ecstasy rein gepfiffen? Du musst dir mal in die Pupillen schauen Alter."
Das konnte doch echt nicht wahr sein. So ein Depp und so sollte er jetzt mit ihm zu Alessandro? Verdammte scheisse, wie sollte er das dem Boss erklären?

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.12.2011 02:53
von Jake Armstrong (gelöscht)

Bei alexis frage sieht er ihn stirn runzelnd an "nee außer zu viel TITTIS"er musste laut auflachen und haute sich auf seinen oberschänkel ,bei alexis seinem ->die was<- seuftze er "Die liebe !!! Was dir die liebe bedeutet ?"nochmals sah er ihn fragend an aber irgend wie bekam er keine antwort darauf weshalb er laut auf seuftze .Kurz öffnet sich ganz weit sein mund und sieht alexis enttäuscht an sofort boxt er ihn in die schulter "Alter du verletz meine warmen und weichen gefühle weil du mir nicht zuhörst"laut tut er schniefen und schüttelt nur seinen kopf .
Bei alexis nächster frage sieht er ihn verwirrt an "wie soll ichn mir in die puppilen gucken ?"er verdreht leicht seine augen um in seine puppilen zu gucken "Ich meine wie solln das gehn ?"fragend sieht er ihn an und hebt den arm "hey alter drück mich "und schon tut er alexis umarmen .

nach oben springen

in Bronxville Hospital 18.12.2011 21:06

In seinem Kopf überschlugen sich gerade die Möglichkeiten, die ihm nun noch bleiben würde. Jake war so nicht er selbst und seine Worte bestätigten es Alexis einmal mehr. Er stand vollkommen unter Drogen.
Alexis packte Jake bei den Schultern und schüttelte ihn einmal durch. Vielleicht würde sein Hirn dann auch wieder in die richtige Spur finden, doch wirklich viel Hoffnung hatte er dafür nicht.
"Alter...komm mal wieder zu dir! Hörst du dir eigentlich zu? Warme und weiche Gefühle?! Willst du mich verarschen?!"
Er spürte das Vibrieren seines Handys und ließ den immer noch wild kichernden Jake los und holte es aus seiner Hosentasche. Schnell überflog er die Zeilen, die Alessandro ihm geschrieben hatte und sah skeptisch zu Jake. Ob das in seinem Zustand gut gehen konnte? Naja, er würde während des Flugs schon wieder runter kommen.
Er hob den Arm und winkte ein Taxi heran, in dessen Richtung er Jake dann auch schon schob.
"Du musst nach Sizilien. Auftrag von Alessandro. Ein Ticket ist für dich hinterlegt. Viel Glück und versau es nicht."
Er setzte Jake auf die Rückbank, der das dank seines Zustandes mit sich machen ließ und beugte sich dann noch einmal ins Taxi, um den Fahrer zu sagen, wo sie hin mussten.
"Zum Flughafen."
Er schmiss dann die Tür zu, klopfte leicht aufs Dach und sah dem Taxi einen Moment hinterher, ehe er sich umdrehte und auf das Krankenhaus zusteuerte.
Da er ja mittlerweile wusste, wo Alessandro lag, musste er sich dieses Mal auch nicht durchfragen.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 21.12.2011 23:12

Mit schnellen Schritten hatte er die Gänge des Krankenhauses hinter sich gelassen, hatte den Parkplatz überquert und saß dann auch schon in seinem Wagen.
Er atmetete noch einmal tief durch und startete dann seinen Wagen. Langsam fuhr er vom Parkplatz, Richtung

>> Heimat

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.01.2012 13:58
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Ich bekam nicht mit, wie Bekka sich von den Sanis losriss und ihnen mit den Royals drohte. Wenn ich es mitgekriegt hätte, hätte ich auch nicht gewusst, was ich davon gehalten hätte. Doch das war auch egal, denn mir war es einfach nur wichtig, dass sie neben mir war und meine Hand hielt. Im Krankenwagen, vermute ich, spürte ich wie sie mir durch das Haar strich, doch ihre Worte nahm ich kaum wahr. Die Worte, die sie sagte, dass wir dich auch lieben würden, hatte ich nicht verinnerlicht, weil ich zu schwach war und mein Kopf noch immer dröhnte. Ich hätte es zu gern erlebt, wie sie den Sanis Feuer unter dem Hintern gemacht hatte, aber ich war wieder nicht mehr bei Bewusstsein. Ich bekam also nicht mit, wie der Krankenwagen vor dem Hospital anhielt und ich zur Notaufnahme gebracht wurde. Wenn ich doch nur Bekka jetzt in den Arm hätte nehmen können! Ich hätte ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, und es würde schon alles gut gehen. Nie hätte ich geglaubt, dass ich mal so einen Unfall haben würde. Doch ich würde jetzt sicher nicht aufgeben, denn schließlich musste ich doch noch zu Kat und dem Baby... sie durfte es nicht abtreiben... und wenn wir es zu Adoption freigeben würden, aber es nicht einmal die Chance geben? Hätte Mom so gehandelt wäre ich auch nicht da... gut vielleicht wäre es besser gewesen... wieder hatte ich kurz das Gefühl zu verschwinden, aber dann spürte ich erneut ein paar Schläge und kurz sah ich viele Lichter und im nächsten Moment wurde ich müde, und es ward wieder dunkel. ((<--- wird gerade operiert und ihm wurde ne Narkose verpasst^^)) Bekka? Kat? Ich bin gleich wieder da... hoffte ich.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.01.2012 16:03
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Als wir am Krankenhaus ankamen machten die Säcke mich endlich wieder los doch hielt mich weiterhin ein beschissener Sani fest. So langsam hatte ich die Schnauze voll das ich immer festgehalten wurde, weswegen ich mein Handy nahm und erstmal Drake schrieb, außerdem hatte ich das Gefühl das ich verpflichtet wäre Katerina bescheid zugeben das Nik hier nun war. Wieder holten die den Defrdingsbums raus und waren dabei meinen Bruder dazu zubekommen nicht zu sterben, ich schlug wieder einmal um mich und ich glaube wenn das alles vorbei ist, wird der Sani Tonnenweise Blaue Flecken haben und ich würde wahrscheinlich in der Gummizelle sitzen. "Niiiiik du darfst mich und Katerina nicht zurück lassen... hörst du..." Doch ohne das mir irgendjemand was sagte, schoben sie ihn in den OP Saal. "Was ist mit ihm... warum sagt mir keiner was... wenn ihr nicht wollt das ich diesen Laden gleich zu schreie dann sagt mir _jetzt sofort_ jemand was mit meinen Bruder ist... _Verdammte Scheiße_ nochmal." Doch niemand Antwortete mir sondern ich wurde einfach nur fest gehalten und musste warten was nun ist. Ich wurde langsam wirklich Irre (merkt man gar nicht wa ^^) denn das ich fest gehalten wurde, nicht erfuhr was los war und überhaupt das ich alles mit angesehen hatte das war einfach langsam zu viel für mich.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.01.2012 20:06
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Ich war noch immer im OP-Saal und hatte keine Ahnung was um mich herum geschah. Ich bekam nicht mit, wie Bekka vorher nach mir schrie und meinte, dass ich sie und Kat nicht zurücklassen durfte. Stattdessen fühlte ich mich in einer anderen Welt, einer besseren. Aus der ich nicht mehr wegwollte. Hier wurde ich nicht vom Vater verstoßen, und hatte auch keinen Streit mit meiner allerliebsten Schwester. Kat und ich waren gerade dabei zu heiraten und Bekka hatte auf dem Schoß ein kleines Mädchen, das gerade mal ein Jahr oder so alt war. Ich sah in Kats Augen und hatte das Gefühl mich in ihren rehbraunen Augen zu verlieren. Neben Bekka saß Drake, der auch glücklich an Bekkas Seite schien. Es war alles perfekt und ich hatte das Gefühl, nie mehr aufwachen zu wollen. Doch plötzlich erkannte ich im Prediger Bekkas Gesicht und wie sie weinte. Kurz darauf war ich auf einer Beerdigung und ich sah wie Kat und Bekka vor dem Sarg standen, indem.... ich ... lag. Ich konnte es nicht glauben, und sah sie ungläubig an, genau im nächsten Moment schrie ich nach ihnen."Kat!!! Bekka!!!! Ich bin doch bei euch!!! Seht ihr mich denn nicht???" Und im nächsten Moment, das ich aber nicht bemerkte, hatte der Doc meine Puls und Herzschlag wieder gefunden, und er operierte mich. Dennoch war ich noch immer außer Gefecht und ich vermisste Bekka und Kat so sehr, denn sie waren die wichtigsten Menschen auf Erden für mich. Aber so sehr ich sie auch vermisste, wollte ich auch meine andere Familie kennen lernen, denen ich gegenüber bisher nur Hass zeigen durfte. Dabei kannte ich sie nicht einmal wirklich. Dennoch war mir klar, dass er mich hassen würde,... denn schließlich war ich auch nur ein Smith, oder einer der bei den Smith groß geworden war. Während all diesen Gedanken bemerkte ich nicht, wie ich in das Krankenzimmer geschoben worde, nachdem ich zich mal reanimiert wurde, und mir Wunden zugenäht und innere Blutungen gestoppt worden.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.01.2012 20:27
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Es kotze mich voll an das ich nichts erfuhr und anstatt das ich hier bleiben durfte, packte mich der Sack von Sani ziemlich Unsanft, was ich ihm eigentlich nicht verübeln konnte da es der war dem ich eine Verpasst hatte und brachte mich Richtung Wartezimmer. Während dessen bekam ich eine SMS von Katerina und obwohl ich nicht so fies sein wollte, war ich es was mir im Nachhinein wieder Leid tat, weswegen ich ihr Rasch zurück schrieb und mich auch Entschuldigte. Als der Sani mich wieder so feste packte sah ich ihn mit verengten Augen an. "Alter wenn du mich weiterhin so Anfasst dann Schwöre ich dir kannst du dich von deinen Kronjuwelen verabschieden weil ich dir mit voller wuscht rein treten werde." Eigentlich dachte ich ja das der Kerl mich zum Wartezimmer bringen wollte doch statt dessen wurde ich auch noch schnell in einem Untersuchungszimmer gebracht wo sich der Arzt meine Hand ansah die wo mir jetzt erst auffiel ganz schön schmerzte. Er gab mir eine Spritze direkt in die Wunde wofür ich ihn hasste und nähte mir die größte Schnittwunde. Erst danach sagte er mir dann das Nik noch operiert werden müsste und ich ins Wartezimmer gehen sollte, was ich nur wieder willig machen wollte, weswegen mich der blöde Sani zum Wartezimmer begleitete.

>> Wartezimmer

nach oben springen

in Bronxville Hospital 15.01.2012 22:27
von Stefan Salvatore | 234 Beiträge

Der Krankenwagen fuhr so schnell er konnte zum Krankenhaus und ich sah wie dreckig es Vater ging. Die Sanis reanimierten ihn ein paar mal während der Fahrt und ich konnte nur zu sehen und nichts tun. Langsam spürte ich mein Knie immer und immer mehr. Die Kugel steckte ja auch noch drin, und ich konnte es kaum bewegen, denn bei jeder Bewegung hatte ich das Gefühl, dass es mein Knie gleich zerreissen würde. Das Vater vorhin Blut gespuckt hatte und er nun auch noch reanimiert wurde, machte mir wirklich große Angst. Als wir am Krankenhaus endlich ankamen, trugen die Sanis so schnell wie sie konnten, zumindest hoffte ich das, meinen Vater ins Krankenhaus und sofort zum Operationssaal. Ich konnte nur zusehen wie sie ihn wegfuhren, einer der Sanis kam dann zurück und half mir in einen Rollstuhl, damit ich mein Knie nicht so sehr belastete. Toll, ich mag die Rollstühle nicht.. aber was solls... Was ist passiert? Wurden sie auch angeschossen? Als er mich das fragte, hätte ich dem Sani am liebsten eine verpasst... was für eine Preisfrage... nein ich bin hingefallen und dabei habe ich mir ne Kugel in das Knie gerammt... "Scheint wohl so..." sagte ich aber stattdessen nur knapp. Das ist ungünstig, die Operationssääle sind gerade alle voll... aber sobald einer frei ist, werden sie operiert! Ich werde einen Arzt sofort bescheid geben... Dann war der sani auch schon wieder weg, und ich fühlte mich gerade so, als würde ich in einem echt miesen Film sein... "Klar.. ich warte hier mitten im Flur.. ich lauf sicher nicht weg... und das mir hier ja keiner zu viel verrät was mit meinem Vater ist..." sagte ich laut und fluchte dabei... denn irgendwie kam ich mich gerade echt verarscht vor. Doch am meisten machte mir Vater sorgen, und ich hoffte, das Damon die SMS schon gelesen hatte, und auf dem Weg sei.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 16.01.2012 19:51
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er fährt mit Ivana hierher und atmet tief durch, ehe er ihre Hand küsst, als sie aus dem Wagen steigt und er geht mir ihr zu der Tür, beißt sich auf die Unterlippe und geht dann hinein, er will gerade eine Schwester fragen wo die Salvatores sind, da sieht er Stefan mitten im Flur und geht langsam auf ihn zu, bleibt vor ihm stehen und merkt wie beschissen er aussieht, zwar nicht viel unterschied wie sonst, aber man merkt halt das es ihm nicht gut geht.
"Also.. was ist mit Dad?" fragt er ihn ernst und sieht auf sein Bein hinunter, sieht sich dann auch schon um und dreht sich herum während er auch schon das Verbandszeug einfach von einer Trage nimmt, und eine große Pinzette, er wackelt damit herum und geht dann vor Stefan in die Hocke. "Wird man hier nicht mehr behandelt oder was?" fragt er etwas angesäuert und krempelt dann das Hosenbein von Stefan langsam hoch, ehe er die Schusswunde sieht. "Ich will genau wissen, wer es war... wie er aussah und wehe .... du behältst was für dich um den Helden zu spielen Stefan..." Er sieht ihn ernst an und klemmt dann sein Bein zwischen seinen Beinen fest, sodass er es nicht bewegen kann. "Ich hol die Kugel raus, beiß auf irgendwas..." meint er kühl und sieht dann hoch zu Ivana. "Holst du mir was zum Essen, Babe?" fragt er sie und grinst breit, beißt sich auf die Unterlippe als er sie mustert, denn sie hatte ja REcht, wenn was schlimmes wäre, würde er schon längst wissen, das sein Vater was hat. Dann holt er sein Handy heraus und schreibt Alexis eine SMS.

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 19:53 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 16.01.2012 20:16
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Im Krankenhaus angekommen wollte Damon eben fragen wo die Salvatores waren, da sah er auch schon Stefan dahinten sitzen. Erschrocken schaute ich ihn an denn er musste zu einem Arzt. Was saß er noch hier? Still beobachtete ich das Vorhaben von Damon und nickte als er fragte ob ich was zum Essen holen könnte. "Ja..klar..." sagte ich und suchte essen^^

>>Essensuche

nach oben springen

in Bronxville Hospital 16.01.2012 20:59

Ich saß noch immer im Flur in diesem ach so tollen Rollstuhl und hatte das Gefühl, dass die mich einfach alle vergessen hatten. Wahrscheinlich hätte ich den Laden zusammen brüllen sollen oder mich irgendwie anders aufmerksam machen sollen. Denn die die nerven würden sicher zu erst behandelt werden. Aber da ich noch immer etwas unter Schock stand, war mir gerade alles gleich. Plötzlich kam Damon und fragte mich was mit Dad ist. Ich sah ihn nur an, während er schon unterwegs war und Verbandszeug und eine Pinzette holte. "Was mit ihm ist? Na was soll schon sein... er wurde dreimal angeschossen von einem Irren, sollte ja nichts besonderes mehr hier sein..." sagte ich etwas gereizt, denn mehr wusste ich am Ende auch nicht, da die Ärzte ja sowieso nie mit einem vernünftig sprachen, wenn man sie was fragte. Als Damon dann in die Hocke ging, und vorher mit dem Verbandszeug und der Pinzette wackelte, sah ich ihn leicht sauer an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" Doch das schien ihm egal und stattdessen meinte er nur, dass ich alles genau erzählen sollte und das ich nichts für mich behalten sollte. Doch noch bevor ich antworten konnte, sagte er schon, dass er die Kugel jetzt herausholen wolle und ich auf irgendwas beißen sollte. Aber auf was hätte ich bitte hier beißen sollen. Ivana stand etwas weiter hinten und als Damon sie bat etwas zu Essen für ihn zu holen, sah ich ihn leicht verärgert an. Denn in solch einem Moment konnte ich sicher nicht an Essen denken. Zumal wenn ich an Essen gerade dachte, wurde mir eh schlecht. Ich sah ihn an, als er jemandem eine SMS scheinbar schrieb und als er dann wieder zu mir schaute und ansetzte, biss ich mir schon mal vorsorglich auf die Zähne. Scheiße, ein angenehmeres Gefühl konnte ich mir gerade echt nicht vorstellen. Als er die Kugel draußen hatte, sah er mich wieder an und wollte nun endlich wissen, was denn jetzt war. "Wie ich bereits sagte, ein Spinner kam ins Haus... ihr solltet mal die Wachen überprüfen,... denn es kann nciht sein, dass einfach ein Irrer ins Haus kommen konnte... mit ner Waffe wohlgemerkt und hat dann uns hochinteressante Dinge von seinem beschissenem Leben erzählt..." Auch wenn es nicht meine Art war, so zu sprechen normalerweise, aber ich war gerade einfach in einer schlechten Verfassung. "Er hat was von irgendeinem Rennpferd namens Lucky Number Slevin gefaselt.. ich war nicht wirklich in der Verfassung seiner atemberaubenden Geschichte ganz zu zu hören..." meinte ich noch.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 16.01.2012 21:16
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Sein Blick auf ihn gerichtet lassend, sieht er ihn ernst an und lauscht seinen Worten, das er gereizt ist, ist verständlich, aber er kann es auch nicht ändern und deswegen nickt er nur leicht, er sieht Ivana nach und direkt auf ihren Hintern, wackelt mit den Augenbrauen und seufzt leise. "Ihr Arsch wurde von Göttern erschaffen.."
Doch dann zuckt er mit den Schultern, grinst ihn breit an. "Warum denn nicht? Hast du Angst vor ein paar kleinen Schmerzen...?" fragt er ihn und dann zieht er sich seine Lederjacke aus, legt sie auf die Lehne des Rollstuhls und sieht dann auf die Wunde, gibt ihm das Handy, damit er ihm mehr Licht macht und dann fährt er vorsichtig in die Fleischwunde um dann auch schon nach der Kugel zu suchen, mit einem festen Ruck zieht er diese heraus, da sie ja im Knochen statt nur im Fleisch steckt. "Wäre es ein Durchschuss, wärst im Arsch, Kurzer." Er steht auf und nimmt dann eine Nähnadel, während ihm eine Schwester entsetzt ansieht. "Schau nicht so dumm." Dann sieht er zu Stefan und versucht dann die Wunde zu verarzten und blickt immer wieder zu ihm hoch. "Du bleibst nicht im Krankenhaus, damit das klar ist... du gehst dahin wo du dich sicher fühlst... obs nun bei den Arschfickern von Smith ist oder bei mir... oder Alexis, du bleibst in Sicherheit, ist das klar!" Ach nein, das war keine Frage mehr, sondern ne klare Feststellung und wenn Stefan nicht hören würde, würde Damon ihm einfach die Nadel ins Knie rammen. Ist doch sehr klar oder!? Dann sind sie sich einig? Sehr gut!
Er lauscht seinen Worten und hebt dann seinen Kopf an, sieht ihn einen Momentlang an. "Okay... na dann... Lucky Number Slevin, da lässt sich sicher was finden..." meint er schlicht und findet dann die Wunde von Stefan mit dem Verband richtig zu, er schaut auf seine blutigen Hände und steht auf während er sich die Hände an seiner Hose abwischt.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 16.01.2012 21:48

Das Damon mir mal zugehört hatte, war schon eine ganze Weile her, daher war ich schon beinahe erstaunt deswegen. Doch ich sagte nichts dazu, auch nicht als er meinte, das Ivanas Hintern von Göttern erschaffen wurde. Denn Ivana war nicht wirklich mein Geschmack. Nichts für ungut. Als er meinte, ob ich Angst vor ein paar kleinen Schmerzen hätte, sah ich ihn einfach nur mit hochgezogener Augenbraue an. Dann gab er mir sein Handy, damit ich ihm etwas mehr leuchten konnte, doch irgendwie war ich schon etwas erstaunt, dass er sich das jetzt wirklich wagte. Als er dann meinte, dass wenn es ein Durchschuss wäre, ich im arsch sei, grinste ich leicht, wobei ich nicht mal wusste wieso. "Ja, dann müsste ich womöglich doch bei euch einsteigen, wie wahr..." meinte ich und sah auch kurz zu der Krankenschwester, die entsetzt zu uns sah. "Was ist? Wenn alle OP-Säle belegt sind, soll ich auf das jüngste Gericht warten oder was?" Ich sah dann zu Damon. "Ich hasse Krankenhäuser... und deren Leute, die dort angeblich arbeiten..." Als Damon dann meinte, das ich nicht im Krankenhaus bleiben solle, musste ich lachen. "Na hatte ich sicher auch nicht vor... und achja zu den sogenannten Arschfickern laut dir, werde ich sicher nicht gehen können. Nur weil ich mich vielleicht mit Bekah gut verstehe, heißt es noch lange nicht, dass ich dort willkommen bin..." Ich überlegte kurz, weil er meinte ich solle entweder noch zu ihm oder zu Alexis... "Ich denke das muss eine Münze entscheiden... ich würde ja das Salvatore Anwesen bevorzugen, aber so wie du dich gerade ausgedrückt hast... steht das wohl nicht zur debatte..." Ich sah Damon an, als er meinte, das sie sicher was finden würden bei Lucky Number Slevin... "Hörzu ich halte das für keine so gute Idee... ich meine ich will auch das das arschloch gefasst wird, aber du würdest nicht nur unsere Familie damit in Gefahr bringen... er weiß vieles mehr... über uns und die die wir mögen, oder in irgendeiner anderen weise mit uns zu tun haben..." Ich brach ab und sah noch wie er sich die Hände an seiner Hose abwischte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen