![]() |
|

"Du hilfst mir schon bei der Wohnungssuche,... meinen Job muss ich mir ja wohl selbst suchen oder nicht?" meint sie amüsiert und dann steht sie langsam auf. Neigte den Kopf seitlich und grinst ihn an.
"Und was für Dinge?" fragt sie neugierig und beugt sich etwas über den Tisch zu ihm hinüber, grinsend sieht sie ihn an und zieht dann die Schultern hoch, dann steht sie auf und zieht sich ihre Jacke an.
"Ich will Spaß... was denkst du denn?" Zwinkert. "Also, wenn du kein Kerl bist, der sich in eine Frau wegen einer Nacht verknallt, dann würde ich jetzt gerne irgendwohin verschwinden, ..." Er würde sicher auch so wissen, was sie meint, immerhin ist er nicht auf den Kopf gefallen, sie geht zu der Kellnerin und gibt ihr das Geld und sieht dann zu ihm. "Außer du willst nicht, dann kannst du mich auch einfach nach Hause fahrenxD"

Er war eben ein ganz nettes Kerlchen, dass seine Hilfe anbot, wo es nur ging. Aber wenn sie sich alleine einen Job suchen wollte, war das für ihn auch ok. Aber wenn sie doch ein bisschen Hilfe und Unterstützung brauchen würde, wusste sie ja, wo sie ihn finden konnte.
Leicht hob er die Hände und grinste sie an.
"War nur ein Vorschlag."
Als sie dann aufstand und sich ihre Jacke anzog, sah er sie einen Moment skeptisch an. Sie konnte ihn genau so gut verarschen, aber sie schien es wirklich ernst zu meinen. Im nächsten Moment sprang er dann auch schon auf, holte sein Portemonnaie hervor, zog ein paar Scheine raus und warf sie auf den Tisch. Es sollte reichen, um für alles zu zahlen und ein großzügiges Trinkgeld war sogar auch noch mit dabei.
"Du kannst dich drauf verlassen, dass ich mich nicht in dich verliebe."
Und das würde er auch nicht! Eher würde die Hölle zufrieren!
Er ging dann mit ihr Richtung Eingang, hielt ihr die Tür auf und marschierte dann auf sein Auto zu. Er schloss die Beifahrertür auf, ließ sie einsteigen und warf diese dann wieder zu. Er ging um das Auto zur Fahrerseite, dabei ein breites Grinsen auf den Lippen und stieg dann ebenfalls ein.
Er würde sie nun nicht noch einmal fragen, ob sie sich sicher war und so startete er den Wagen und fuhr mit ihr los.
Für einen Moment schoss ihm auf dem Weg die Frage durch den Kopf, ob er denn aufgeräumt hatte, aber eigentlich war ihm das auch egal.
>> Hauseingang Alexis

Sie schaut zu ihm hin und wackelt mit den Augenbrauen, siew ürde ihn niemals verarschen und sie sich auch niemals in ihn verlieben, dafür war er einfach nicht der Typ zum Verlieben xD
Nocht kurz winkt sie der Kellnerin und dann geht sie auch schon mit ihm nach draußen, zieht sich ihre Jacke enger um ihren Körper und geht dann mit ihm zu seinem Wagen, dort steigt sie schweigend ein und sie würde das Angebot nicht zurück ziehen, darauf kann er einen lassen, aber sowas von und dann schmunzelt sie als er losfährt, wohin hat sie zwar mal keine Ahnung, aber sie wird sich überraschen lassen.

Ich ging in ein Café und fuhr mir durch die Haare.
Die Schlange war lang,doch es interessierte mich nicht.
Ich drängelte mich vor,was keinem zu stören schien und bestellte mit ein Cappuchino.
>>Hey,du hast dich vorgedrängelt!<<,hörte ich den Typ hinter mir sagen.
Ich drehte mich um und sah ihn durch meine Sonnenbrille an.
"hast du ein Problem damit??",fragte ich kalt und nahm mein Kaffee.
Ich legte das Geld auf den Tresen und ging ohne weiter auf ihn zu achten zu einem Tisch.

sie stand auch in der reihe und beobachtete das spiel. auch er drängelte sich vor ihr vor und sie wollte schon etwas sagen, als der typ hinter ihr schon seinen mund aufmachte. sie kam endlich an der reihe, bekam ihr getränk und ging zu dem wladimir" ich bekomme von dir noch 3 dollar, dafür, dass du dich vorgedrängelt hast und als entschuldigung dafür. " sie nahm einen schluck und setzte sich mit zu ihm. eine augenbraue zog sie hoch und wartete auf eine antwort von ihm." also, lass kohle rüber wachsen." mal sehen, wie er reagierte und somit lehnte sie sich zurück."je länger du damit wartest, uimso schneller bin ich mit meinem kaffee fertig und du darfst noch einen bezahlen." sie grinste dabei und reichte ihm die hand"ich bin katelyn und ich glaube duu bist auf unserer schule."
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Ich trank von meinem Kaffee und schickte eine SMS an einen Typen.
Da kam auch schon ein Mädchen an und setzte sich neben mir.
"Muss ich das?",fragte ich und sah sie an.
Ich hörte ihr zu und grinste.
"hier.,",sagte ich und gab ihr 5 Doller.
Ich zog meine Brille aus und nickte.
"ja bin ich..ich bin Wladimir",stellte ich mich vor und trank von meinem Kaffee.

sie bekam von ihmd ie 5 dollar und sah auf diese, um sie ihm wieder zu zustecken."das war ein witz." kurz lächelte sie und hörte seinen namen."sehr sexy, deine eltern haben dich mit dem namen auch gestraft oder? aber leider kann man sich das ja nicht aussuchen." kurz seufzte sie dabei und überlegte. "du bist auf unserer schule oder? und so weit ich weiß neu. " ja sie wusste einiges, aber gut, an der schule und dem nest war ja sowas auch nicht schwer."von wo seit ihr denn zu gezogen?" nein, sie war nicht neugierig. überhaupt nicht. sie interessierte es nur.
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Ich grinste und sah sie an.
"ist mir klar",sagte ich und lachte.
Mein Blick wanderte zu dem Typen der meinte mich anzuschreien.
"verschissener Arschficker..durak,schto on dumait Kto on??",murmelte ich unverständlich und sah danach nett zu Kate.
Dieser Mistkerl würde schon sehen was er davon hat!
"ja bin ich..",sagte ich und trank von meinem Kaffee.
"Von Russland,St. Petersburg",sagte ich und fuhr mir durch die Haare.
"und du?Bist du hier geboren oder hier hin gezogen?",fragte ich ruhig.
Diese Frage interessierte mich nicht und ich war nicht neugierig aber ich wollte höflich sein.

sie sah, wie er den typen wüst beschimpfte, auch wenn sie kein russisch verstand. aber gut, an seiner stimmlage konnte man hören, dass er wohl "nette" worte von sich gab. sie hörte seine frage und merkte, dass er dies nur aus reiner höflichkeit fragte."ja ich bin hier geboren." gab sie ihm die kurze und knappe antwort und trank von ihrem kaffee. "okay und wie kommt man von st. petersburg hier her? und nun sag nicht mit dem flugzeug." sie grinste kurz dabei und sah ihn an" was ich damit meinte war, welche beweggründe man hat, hier her zu kommen. " kurz blickte sie wieder zu dem typen, der wladimir auch wüst beschimpfte, blickte wieder zu wladimir und dann wieder zu dem typen. sie fragte sich, wie lange es dauert, bis sich die beiden prügelten.

Er hatte es mal geschaft sich ein wenig Freizeit zu Schaufeln, also wollte er sich mal mit einem anständigen Tee entspannen. Sein Weg führte ihn ins Café wo er rein ging und sich auf einem freien Platz in der Ecke setzte. Als die Bedienung kam lächelte er diese charmant an und bestellte sich eine Tasse Grünen Tee. Seine Gedanken kreisten um das was er mit Lasse besprochen hatte, was kurz ein Böshaftes Grinsen über sein Gesicht huschen ließ. Man merkte auch hier schon das die Leute einen Gewissen Respekt gegen über ihn hatten, was zeigte das die Leute wussten das er hier so langsam das Sagen hatte und nicht mehr die Schwachmaten von den Salvatores. Als der Tee kam nahm er diesen dankend an und zwinkerte der Bedienung zu die schmunzelnd davon ging.

nachdem ich mir neue zigarren gekauft hatte freute ich mich schon auf einen vernüntigen espresso.. hier konnte damon nicht so schnell auftauchen und mir einen vortrag halten dass ich ungesund lebe.. als ich das cafe betritt atmete ich tief ein denn der duft von frisch gemahlenen kaffee stieg mir in die nase.. ich setzte mich in meine lieblingsecke.. am tisch neben mir sass ein typ dessen gesicht mir irgendwie bekannt vorkam, aber ich konnte es nicht zuordnen mister salvatore, ich hab sie ja lange nicht gesehn.. ein doppelter espresso wie immer? wurde ich von sandy der bedienung empfangen.. ich nickte ihr zu "ein doppelter espresso richtig wie immer" lächelte ich ihr zu und zündete meine zigarre an.. zufrieden lehnte ich mich zurück und schlug die zeitung auf die ich mir noch am kiosks gekauft hatte...

Sein Blick ging zu einem Kerl der in das Café kam und er war sich zu absolut 100% sicher das er diese Fratze schon einmal gesehen hatte, weswegen er seinen Blick auch nicht abwande sondern weiter zusah was der Kerl machte. Als die Bedienung dann Mr. Salvatore zu ihm sagte, schoss sofort Wut in ihn hoch und seine Gesichtszüge verhärteten sich. Am liebsten hätte er jetzt nun seine Waffe gezogen und ihn einfach erschossen doch hier mitten im Café ging das nicht, aber der Tag war ja noch lang und er hatte Zeit also bräuchte er nur warten bist der alte Knacker mal auf die Idee kam nach draußen zu gehen, aber das würde sein Tod sein. Mit einem nun zufrieden Grinsen trank er seinen Tee und ließ Mr. Hackfresse nicht aus den Augen. Er nahm den Keks der auf der Untertasse lag und aß ihn zu seinem Tee, er war eben immer noch typisch Engländer.

als sandy mir den espresso brachte bedankte ich mich bei ihr... ich merkte dass mich jemand beobachtete und dabei viel mein blick direkt auf den faltigen typ neben mir.. ich musterte ihn denn sein blick gefiel mir garnicht.. allerdings liess ich mich davon nicht beeindrucken und gönnte mir erstmal einen schluck von meinem espresso und zog anschliessend an meiner zigarre... den raucht pustete ich absichtlich etwas in die ecke in der der typ sass der mich die ganze zeit so dämlich angaffte.. sowas hasste ich ich stellte meine espresso zurück auf den tisch und lehnte mich mit der zeitung wieder etwas zurück.. allerdings behielt ich aus meinem augenwinkel die faltenfratze im blick...

Mr. Hackfresse merkte wohl das er ihn beobachtete was ihn aber mal sowas von nicht interessierte denn sollte er doch, wer weiß wie lange er noch seine dreckige Zigarre und diesen widerlichen Espresso genießen konnte. Das der Flachwichser seinen Rauch absichtlich in die Ecke pustete, ließ ihn dann doch etwas die Stirn runzeln weswegen er sich nun über dem Tisch lehnte und ihn antippte. "Was halten Sie davon wenn Sie Ihre Drecksschleuder woanders rauchen als hier im Café denn falls Ihnen das nicht augefallen ist, ist hier rauchen Verboten." Auch jetzt noch war er höfflich wie immer dafür war er nun einmal Engländer und gab sich nicht auf diesen Hinterweltler Niveau hinab wie die meisten von den Salvators besaßen.

aus meinem augenwinkel raus sah ich dass die faltenfresse sich in meine richtung lehnte und direkt merkte ich wie ich angetippt wurde... leicht drehte ich mit meiner zigarre im mund meinen kopf in seine richtung.... als er mich auf das rauchverbot im cafe hinwies begann ich leicht zu lächeln und nahm die zigarre in meine rechte hand.. ich leckte mir kurz über meine lippen bevor ich diesem inselaffen antwortete "vielen dank für den hinweis... wenn es sie stört mister bitte hier gibt es noch genügend freie plätze.. sagen wir mal so ich hab hier sonderkonditionen deshalb ist es mir auch gegönnt meine zigarre hier zu geniessen" natürlich blieb ich ebenfalsl höflich denn dafür war ich bekannt und in der öffentlichkeit würde ich niemals mein wahres gesicht zeigen "mehr hatte ich der falte nicht zusagen und widmete mich wieder meiner zeitung

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |