Vor dem Diner und Eingang

in Conny`s Diner 05.11.2011 19:15
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Vor dem Diner und Eingang

in Conny`s Diner 07.11.2011 00:07
von Alex Frost (gelöscht)

Auf dem Weg hierher hatte er sich an einem Kiosk noch schnell die neuste Ausgabe der Zeitung besorgt, denn schließlich musste man auch in seinem Job immer top informiert sein und wer wusste schon, ob es nicht einen kleinen Artikel wert war, dass die so überaus reiche Smith Familie sich dazu entschlossen hatte, sich hier nieder zu lassen.
Mit der Zeitung unter dem Arm betrat er das Diner und steuerte direkt auf seinen Stammplatz zu.

>> Thresen

nach oben springen

in Conny`s Diner 24.11.2011 14:14
von May Tonkin (gelöscht)

Ihren Wagen , welcher nicht zu überhören war da er einen V12 Motor besaß , ließ sie direkt vor dem Laden stehen. Faye wollte nur das beste für ihr Babüü sie hatte keine Lust sich nachher einen neuen Satz Reifen inklusive Felgen zu besorgen. Man konnte ja nie wissen wo sich die diebischen Elstern gerade rum trieben. Beinahe Elfengleich stieg Faye aus dem Wagen schloss die Autotür und atmete einmal tief ein. Die kalte frische Luft zog sie tief in ihre Lunge. Diese kälte hatte was für sich. Sie schritt auf den Eingang zu und öffnete die Türe. Der Laden war nicht übertrieben gefüllt , was Faye sehr schätze. Sie zögerte nicht lange und machte sich auf zum Tresen.

>> Tresen

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 14:16 | nach oben springen

in Conny`s Diner 01.12.2011 19:37
von Alex Frost (gelöscht)

Der Weg hierher war vom Ugly Gott sei Dank nicht so weit und so hatte er sein Baby stehen gelassen und war das kurze Stück gelaufen.
Er hatte wie immer an seinem Stammkiosk halt gemacht, kurz mit Gus, dem Inhaber geplaudert, und sich die neuste Ausgabe der Times gekauft. Damit bewaffnet, betrat er nun das Diner, ging an Shelly vorbei, der er wie üblich ein Zwinkern schenkte und setzte sich an seinen Stammplatz.

>> Tresen

nach oben springen

in Conny`s Diner 30.12.2011 14:17
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Ihr Blick war stetig auf das Handy in ihrer Hand gerichtet, während sie den Bürgersteig entlang schritt, tänzelte um den ihr entgegen kommenden Passanten auszuweichen, welche sie viel zu oft erst in letzter Sekunde aus dem Augenwinkel erspähte. Na gut, sie sah es ein. Multitasking war einfach nicht ihr Ding und aufgrund dieser Erkenntnis ihr Handy murrend in ihrer Tasche verschwinden lassend, war dies genau der Moment in dem sie an dem Diner vorbei lief. Ein leiser Fluch entwich ihren Lippen bevor sie auf dem Absatz kehrt machte und noch während ihrer Drehung nach der Tür griff um sie aufzuziehen. Ein kurzer Blick nach links und rechts, ob sie diese auch keinem vorbeilaufenden vors Gesicht schlug und schon tritt sie ein, sich nur flüchtig umsehend das sie eh nicht annahm jemanden zu entdecken den sie kennt. Sie rieb ihre Hände aneinander um durch die Reibung einen Wärmeeffekt zu erzielen, während sie auch schon einen Fuß vor den anderen setzend, zum Tresen ging.

- Tresen

nach oben springen

in Conny`s Diner 30.12.2011 14:29
von ► Ashley Valentine ◄ | 84 Beiträge

Wie so häufig hatte ich mal wieder die Nacht durch gefeiert und war jetzt nicht nur Todmüde sondern auch Hungrig weswegen die erste Anlaufstelle von mir nach dem Verlassen des Clubs das Diner war. So fertig wie ich war, war es mir so ziemlich egal wen ich dabei alles anrempelte denn wenn mir jemand blöd kommen würde, wäre es nicht grade vom Vorteil für die Person. Müde, Hungrig und genervt betrat ich dann das Diner und da es mir hier eindeutig zu voll war, begab ich mich zum Tresen denn dort hatte man in der Regel die meisten Ruhe. Sofern mal selber nicht die Bedienung groß anquatschtet, denn dann hatte mein ein Problem, meistens labberten die einem ne Frikadelle ans Ohr.

>> Tresen

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 19:26

Nachdem wir aus der Toilette raus gegangen waren, bin ich gleich raus aus dem Diner, den Cappu würden schon die Typen zahlen. Ich wartete dann und blickte immer wieder ins Fenster rein da ich einfach nur noch weg wollte. Doch dann sah ich etwas, was mir fast die Füße von dem Boden weg haute ((kp ob man das so nennt^^)). Kat und Nik küssten sich und ich war einfach nur noch mehr enttäuscht. Die Idee mit dem wegdröhnen gefiel mir langsam immer mehr und ich wollte einfach nur noch weg von den Problemen und nichts mehr denken können. Bekah kam dann raus und wir verabschiedeten uns noch von einander. Danach ging ich schnell zu der Telefonzelle die da stand um Damon anzurufen. Würde ich ihn nämlich in echt sehen, hätte ich es mir am Ende noch anders überlegt.

TELEFONAT MIT DAMON xD

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 19:57
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

nachdem ich nik die ohrfeige verpasst hatte und drake noch gesagt hatte dass er ebenfalls ein arschloch ist, auch wenn ich ihn bei bekah im garten anders in erinnerung hatte, ging ich zu ive die draussen an einer telefonzelle stand.. ich war mir nicht sicher ob sie gesehn hatte was drinnen passiert war, weshalb ich unsicher neben ihr stehn blieb und sie ansah während sie am telefonieren war

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 20:16

Ich telefonierte dann kurz mit Damon und legte dann auf als ich Kat neben mir sah. Ich war schon ein wenig traurig wegen ihm aber ich musste hier wirklich raus. ich schaute dann zu Kat und versuchte zu lächeln. Ich würde einfach so tun als hätte ich es nicht gesehen. "Also, wollen wir? ich will so schnell wie möglich weg..."

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 20:28
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich nickte ive zu als sie mich fragte ob wir los sollten und war froh dass sie anscheinend nichts von der aktion grade im diner mitbekommen hatte, denn ich hatte selbst keine ahnung was das sollte ^^ "ja las uns los... wohin eigentlich?" fragte ich ive ich wusste ja nicht was sie und bekah besprochen hatten und das ive echt nach england fliegen würde

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 20:32

"Na wir wollten doch heute noch nach England dachte ich ?", ich grinste sie an und wir fuhren dann mit dem Taxi nach Hause zu den Petrovas. Da wir genügend Klamotten hatten, war es nicht schlimm das ein Teil davon bei Damon zu Hause war. Ich packte Laptop und alles ein. Handy würde ich mir erst am Flughafen kaufen. Ne Packung Schmerzmittel steckte ich auch noch ein. Kat und ich waren dann fertig und fuhren wieder mit dem Taxi zum Flighafen.

>>Flughafen

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 12:06
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Gelangweilt zog es sie nach draußen und da sie bisher noch nicht viel gesehen hatte und ihr das Graffiti mit dem Axtmädchen neben dem Diner, in Erinnerung geblieben war, lief sie dahin. Und wenn Sie schon mal hier war konnte sie auch, anstatt dumm vor dem Graffiti rumzustehen, auch gleich reingehen und einen Milchkaffee trinken. Also: tür auf, Ecke ausgucken - *Mist. Ist das voll* - durch die Leute durchschlängeln und die letzte freie Ecke belegen, die es dort gab.

nach oben springen

in Conny`s Diner 18.01.2012 12:07
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er kommt müde hierher und parkt seinen Wagen direkt gegenüber des Diner's. Er sieht sich um und kräuselt die Nase, während er auch schon auch Wayren eine SMS zurückschreibt, zwar viel zu spät, aber so konnte er noch in Ruhe eine rauchen, er steigt aus und sieht sich direkt um, während er auf das Diner zugeht und sich mit dem Rücken an die Kalte Mauer lehnt, seine Zigaretten herausholt und diese dann anzündet, seine Hände zittern leicht und er zieht an der Zigarette, dabei auf die Uhr schauend, atmet er laut aus.

nach oben springen

in Conny`s Diner 18.01.2012 22:41
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Sie parkte direkt vorm Eingang, warum auch nicht? Es war genug Platz da, weil um diese Uhrzeit nicht viele unterwegs zu sein schien und außerdem erblickte sie Slevin auch schon, was sie noch schneller werden ließ in ihrem Tun. Sie zog den Schlüssel aus dem Schloss, zupfte nochmal an sich herum, auch wenn da nichts mehr zu retten war und stieg aus. Piep, piep! - Der Wagen war verriegelt und sie deponierte ihren Schlüssel in ihrer Handtasche die sie direkt über ihre Schulter streifte. Nun hieß es nichts Falsches zu sagen, bedacht zu reden und zu handeln, weswegen sie mit einem zaghaften Lächeln auf ihren Lippen auf ihn zu ging. "Hey...."

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 22:41 | nach oben springen

in Conny`s Diner 18.01.2012 22:47
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er sieht sie direkt vor dem Diner parken und er kräuselt die Nase, er macht die Kippe aus und schmeißt sie auf den Boden, reibt sich seine Augen und geht dann auf sie zu, grinsend geht er ihr entgegen.
"Alles okay? Hast du schlecht geschlafen oder gleich gar nicht?" fragt er sie und beugt sich zu ihr runter, legt seine Lippen auf ihre und küsst sie sanft auf ihren Mundwinkel, das sie so locker gekleidet ist, wundert ihn doch irgendwie, denn normal dackelt sie sich immer auf schon alleine weil sie sich so wohler fühlt, er hebt eine Augenbraue. "Was ist passiert?" Er richtet sich auf und leckt sich über seine Lippe, sieht sich kurz um und atmet tief durch. Er mustert sie aufmerksam und kratzt sich am Hinterkopf, direkt fühlt er sich etwas unwohl und grinst sie aber an. "Willst du Kaffee? Ich bezahle, aber dieses Mal wirklich... nicht du... okay?" Er zwinkert und hält ihr seine Hand hin. "Darf ich bitten?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen