Wohnzimmer

in Cems Haus Foshizzle 23.01.2012 20:55
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Cems Haus Foshizzle 25.01.2012 00:26
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

"ey nur weil ich noch keinen wirklich richtigen freund hatte heisst das nicht das ich nicht weiss wie sich liebeskummer anfühlt" und ob ich das wusste "ach quatsch lass uns die pizza teilen, haben ja noch genug zum naschen" sagte ich als cem meinte wir könnten auch noch schnell ne pizza in den ofen werfen und klopfte auf meinen buach als cem meinte ich würde für 10 essen, "na aber mindestens.. gott das ist ja schon peinlich wenn ich als verfressen durchgeh" als cem dann meinte dass ich sagte wie es war das es untern den weibern soviele huren gab nickte ich "na ist ja auch so... ich kann nicht verstehn das weiber sich so billig geben müssen und gleich mit jedem ins bett hüpfen müssen, aber männer sind nicht besser... tun sich alle nichts.. ausser ich, ich trag nen heiligenschein" sagte ich grinsend... "naja dann steht dir diese mafiasache ja irgendwie im weg... ich mein, du kommst da ja nicht mehr raus, zumindest dann nicht mehr lebendig und was machst du wenn du mal wirklich die richtige findest, nie mit ihr zusammenziehn und sie immer anlügen über das was du wirklich machst?" auf den rest antwortete ich eben nciht denn wir gingen ins wohnzimmer

im wohnzimmer sah ich mich kurz um und es war wirklich dunkel, man sah halt dass es von nem kerl eingerichtet wurde.. ich setzte mich auf eins der sofa das allerdings sau bequem war "naja ich zieh ja nicht hier ein... mein zu hause bleibt unser haus aber schön zu wissen dass ich hier immer willkommen bin" ich seufzte kurz auf "im moment mag ich auch garnicht nach hause oder dran denken... wenn ich daran denke dass ive und damon zusammen ziehn und heiraten'.... ich freu mich für meine schwester dass sie glücklich ist aber es ist komisch weil wir alles anders geplant hatten... ich komm mir so abstellgleis technisch vor" aber ich wollte ihm darüber jetzt nicht die ohren volljammern und grinste ihn an "naja ich mach nur tussengeräusche wenn man mir die nasen in den hintern rammt.. der hat mich ja nciht normal beschnüffelt"ich sah zu sido der uns ins wohnzimmer gefolgt war und sich lässig neben cem aufs sofa gelegt hatte... als er meinte das jungs mit 17 halt so wären nickte ich "naja stimmt schon.. ty lässt eigentlich auch nichts anbrennen" ich grinste cem verschmitzt an als er meinte dass ich so wäre wie ein mann ne frau gerne hätte und krtzte mich wieder verlegen am hals... ich beugte mich dann nach vorne und nahm mir ein stück pizza und futterte es "du kannst ganz toll pizza warm machen" sagte ich grinsend "ich glaub hier bleib ich länger" während ich das stück pizza ass sah ich mich wieder im wohnzimmer um "du stehst echt nicht so auf bunte farben oder?" stellte ich fest und grinste dabei "aber dein sofa ist bequem" nachdem ich das stück pizza gegessen hatte bekam ich von bekah ne sms und schrieb mit ihr ein paar mal hin und her und konnte über stefan nur den kopf schütteln "sag mal die salvatore brüder haben echt beide leicht ein am brett oder?"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 25.01.2012 01:19

"Stimmt unglücklich verliebt kannste ja dennoch gewesen sein..." antwortete ich ihr dann und nickte zustimmend als sie meinte, wir hätten ja sonst noch genug zum Naschen. "Das würde mir für ne Woche reichen.." fügte ich noch grinsend hinzu aber ich fand es bis jetzt eher amüsant als peinlich das sie so verfressen war. Mich wunderte es nur wirklich das sie dennoch so schlank war. Mein Sportzimmer müsste sie dann wohl oft betreten sonst würde ich nich checken wie sie so dünn bleiben konnte. "Quatsch, das is doch nich peinlich...besser wie die Weiber die ein Salatblatt essen und mehr nich..." solche Weiber konnte ich eh nich leiden und man merkte immer mehr wie ich zu ihr sagte das eine Eigenschaft von ihr gut war. Ich sollte mal anfangen zu sagen was scheiße is an ihr sonst würde sie noch denken sie is zum Schluss meine Traumfrau weil ich alles an ihr lobe^^. "Ne...Männer sind auch nich besser....aber bei uns is das halt nich schlimm.." sagte ich grinsend und wippte mit den Augenbrauen. Ja wir Männer hatten es oft gut im Gegensatz zu den Frauen. Das was sie wegen der Mafiasache sagte, stimmte schon doch dann würde mir nun wieder ein Satz einfallen der das kaputt machen würde was ich mir eben noch vorgenommen habe. Nämlich das Kat Bescheid wusste und es bei ihr kein Problem gewesen wäre xD "Das Lügen is halt immer nur scheiße....irgendwann fallen dir keine Ausreden mehr ein warum du jedes Mal mit Blut heim kommst oder mal wieder im Krankenhaus warst....wir sind Stammkunden dort so das wir schon nen Mafiaarzt haben....ich hab keine Ahnung was ich machen werde wenn ich mal wieder ne Frau finden sollte....ich hab auch keine Ahnung ob mich Alessandro fertig machen würde wenn ich aussteigen wollen würde..." ich hatte mir schon oft darüber Gedanken gemacht was Aless wohl machen würde, auch wenn ich bis jetzt nicht mal daran dachte die Mafia zu verlassen. Doch irgendwann würde ich bestimmt an den Punkt kommen wo ich da keinen Sinn mehr sehen würde. Denn bis zu dem Alter wo Alessandro hat, werde ich bestimmt nicht mehr sowas machen wollen. Da war mein Posten in der Mafia einfach nicht weit oben genug. "Er sagt zwar immer ich bin ein guter Mann...dennoch bin ich Türsteher im Ugly und darf eigentlich die kleine Drecksarbeit machen die keiner machen will...war eigentlich immer bis jetzt so...." Bis auf die letzten paar Tage seitdem ich auf Kat aufpassen musste. Ich sollte ja eigentlich Alexis noch die Sachen schicken was ich über Slevin heraus bekommen hatte, fiel mir gerade ein. Die Sache mit Faye hatte mich total davon abgelenkt und ich war gespannt wie die anderen überhaupt auf meinen Alleingang reagieren würden. Wahrscheinlich war ich jetzt schon ein toter Mann da ich ohne Erlaubnis einer der Familie....leicht verletzt^^ hatte. Doch wurde ich von Kat wieder aus meinen Gedanken gerissen als wir im Wohnzimmer ankamen und Kat sich umschaute. ich setzte mich auf die große fette Couch und legte mich eher halb hin. Sido kam dann auch und legte sich neben mich hin. Ich grinste als sie meinte das sie es schön fand das sie hier willkommen sei und dann blickte ich kurz auf meine PS3. "Du wärst echt perfekt wenn du mir jetzt noch sagen würdest das du gerne zockst...." das wäre echt genial dann würde ich keine männlichen Freunde mehr brauchen denn jemand der wie meine Kumpels war und dann auch noch Bombe aussah....besser geht es doch nicht, oder?^^ "Denk einfach nich so viel an deine Schwester und Damon....dafür hab ich dich hier her gebracht...damit du nich die ganze Zeit weinst..." ich grinste kurz aber atmete dann ein und aus, legte mich noch bequemer auf die Couch und nahm mir dann auch ein Stück von der Pizza. Sido natürlich richtete sich direkt auf und hing mir schon fast an der Backe. Dann nahm ich ne Salami runter und warf sie ans andere Ende des Zimmers wo Sido sofort hin rannte. ich musste lachen als sie sagte, dass sie nur Tussengeräusche machen würde, wenn ihr jemand die Nase in den Arsch rammt. "Na Sido is eben ziemlich tiefgründig..." sagte ich schulterzuckend und biss wieder von der Pizza ab. Ja und da war wieder der Name Ty xD darauf antwortete ich ihr dann nichts. Oder doch^^ "Sag ma....biste in diesen Ty verliebt? Du redest so oft von dem Kerl...." Dann nickte ich zustimmend als sie meinte, ich konnte sehr gut ne Pizza warm machen. "Gut, was? Da staunste....ich kanns dir ja mal beibringen wenn du magst...dann musste dich nich nur von Snickers ernähren..." sagte ich amüsiert und schaltete dann den Fern an nachdem ich die Fernbedienung vom Wohnzimmertisch genommen hatte. Dann aber blickte ich mich im Wohnzimmer um nachdem sie meinte, dass ich nicht so auf Farben stehen würde. "Naja....ich mag Grün...Mafiafarbe ." ich grinse, "....also hier is schwarz und braun....das is doch schon farbig..." ich zuckte grinsend die Schultern und machte noch einen Biss von der Pizza, "...mein Schlafzimmer is ein wenig rot mit dabei....willste es kennen lernen?", fragte ich dann schmunzelnd und wippte mit den Augenbrauen. Wo das noch alles enden würde....:D Dann fing an Kat SMS zu schreiben ,also hatte ich im Moment auch viel Zeit Alexis endlich mal einen kurzen Bericht zu schreiben. Ich wusste nicht ob ich das mit Faye nun auch schreiben sollte also lies ich es erstmal bis die erste Antwort kommen würde. Am Ende wusste er eh schon Bescheid oder Faye lag tot im Bett. Dann wär ich auch noch Mörder....hmm. Doch blickte ich während dem Tippen auf als Kat fragte ob die Salvatorebrüder alle nen Schaden hätten. "Wieso fragst du?"

lol sry für undeutsch die Uhrzeit war Schuld XD

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 01:47 | nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 25.01.2012 19:25

ich nickte nochmal kurz als er mir zustimmte dass ich dennoch unglücklich verliebt sein konnte, denn das war ich lange genug... "was? das bisschen naschzeug würd für dich ne woche reichen? gib mir bis morgen abend zeit dann ist es weg" sagte ich schmunzelnd denn bei süssigkeiten konnte ich einfach nicht nein sagen und das ich nicht zunahm das hatte wohl was mit meinem genen zu tun "ach gott ne mit nur einem salatblatt am tag würd ich mich umbringen.. ich muss was futtern sonst bin ich schlecht gelaunt" und da an mir nichts scheisse war, konnte er mir ja nichts andnres sagen, als die dinge die gut an mir waren xD "waaas wieso ist das bei euch männern nicht schlimm wenn ihr kacke seit.... ich versteh nicht dass da solche unterschiede gemacht werden, männer haben die lizens zum scheisse sein oder wie?" fragte ich kopfschüttelnd und nahm mir lieber noch ein stück von der pizza in das ich reinbiss und lehnte mich auch etwas gemütlicher auf dem sofa zurück. ich hörte cem aufmerksam zu als er mir erzählte wie scheisse es war die freundin anzulügen wegen der mafia sache, asl er was von blut an den sachen erzählte hob ich meine augenbraue "du kommst mit blut an dir nach hause? tötest du mesnchen?" fragte ich ihn ernst... ich würde ihn nicht mit anderen augen sehn wenn er mir die frage mit ja beantworten würde, denn ich konnte es mir bei ihm dennoch nicht vorstellen... auch bei nik konnte ich es mir nicht vorstellen, obwohl mittlerweile schon, nachdem ich mitbekommen hatte wie schräg er drauf war "hast du keine angst dass du wegen dieser mafiasache irgendwann mal drauf gehst.. im grunde für nichts und wieder nichts? einfach nur dafür damit ein reicher alter sack noch reicher wird.. und alessandro würde dich fertig machen wenn du aussteigen würdest... du weisst doch viel zu viel über den ganzen müll, ich denke wenn du mal wieder eine frau kennenlernst mit der du zusammen sein willst wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie wieder anzulügen... denn du willst sie doch sicher nicht in gefahr bringen" irgendwie fand ich das garkeine frau zu ihm passen würde, also eine vielleicht^^ "naja irgendwann wird damon ja alles von seinem dad übernehmen, vielleicht hast du ja glück und kommst dann irgendwie daraus" ich hing einen moment meinen gedanken nach, darüber dass ivana meinte alessandro wäre sooo nett "ich kann mir garnicht vorstellen dass jemand wie alessandro nett sein soll, ive war total begeistert von ihm" ich musste nochmal über cems worte von grade nachdenken dass er auch schonmal verletzt nach hause ankam "ich fänds cool wenn du gut auf dich aufpasst und dich nicht mehr verletzt" sagte ich grinsend "ey ich brauch ja schliesslich jemanden der auf mich aufpasst" innerlich machte es mich sauer dass sie cem nur für ihre drecksarbeit nahmen und dass er überhaupt sich auf dieses mafiazeug einliess, eigentlich war es viel zu schade um jemand wie ihn, andererseits hätte ich ihn anders wohl kaum kennengelernt und irgendwie war es cool so wie grade mal in einer ganz anderen welt zu leben... gut dass ich nicht wusste was er mit faye gemacht hatte und dafür vermutlich noch einen denkzettel bekommen würde...

mein blick viel rüber auf die ps3 als cem mich fragte ob ich gerne zockte... woraufhin ich mit meinen augenbrauen wippte "tja ich würd dir ja jetzt gerne sagen dass ich solche teile hasse, aber...... ich liebe es... hast du tekken? oder grand theft, egal welches?" ich grinste ihn an und parkte eine haarsträhne hinter meinem ohr "ich kenn jeder tastenkombi beim tekken, ich mach dich mit 2 handgriffen platt" jaaa ich war eine der frauen die nicht einfach mal einfach irgendwelche tasten drückte und die figuren aus zufall einen coolen griff machten, neeein ich wusste was ich dabei tat "ich weiss ich hätte das jetzt nicht sagen dürfen weil du dich vermutllich grade auf der stelle in mich verliebst" sagte ich und wippte wieder mit meinen augenbrauen...als cem meinte ich sollte nicht soviel über ive und damon nachdenken nickte ich "ja du hast recht... ich sollte mir da echt keinen kopf drübe machen.. die zwei werden so oder so ihr dingen durchziehn" und ich nahm mir vor ab jetzt nicht mehr daran zu denken... was mir hier vermutlich ganz leicht fallen würde... eine neuen umgebung u. dazu nen gutaussehenden typen, der auch noch witzig war.. was wollte ich mehr..^^ ich beobachtete wie cem von sido angehimmelt wurde als er sich das stück pizza nahm und dem armen, sabbernden hund dann ein stück salami auf den boden warf "wann lern ich denn mal bushido kennen? wo versteckt der sich?" fragte ich und sah mich dabei um... machte es mir danach aber auch auf dem sofa richtig bequem.. tat cem ja immerhin auch... als er mich dann fragte ob ich in ty verliebt sei sah ich ihn nen moment lang wortlos an "ehm... er ist einfach mein allerbester freund.. denk mal da ist es normal wenn man viel von jemanden redet" ich hatte keine lust die ganze story zu erzählen, vorallem hätte das ja auch nichts gebracht.. und ich wollte mit einem teil meines alten lebens abschliessen und dazu gehörte auch der eine teil zwischen ty und mir... "okay vielleicht kann ich dir ja dann auch mal ne pizza im ofen warm machen wenn du mir zeigst wie das geht" sagte ich grinsend.. für cem würd ich sogar ne pizza warm machen.... immerhin hatte er das ja auch für mich getan und ich konnte hier wohnen und toll war er auch noch ^^ als cem meinte sein wohnzimmer wäre ja wohl farbig musste ich grinsen "jaaa das sind voll die knallfarben und so lebendig" neckte ich ihn "nein es ist gemütlich ich kenns halt nur in weiss... freundlicher halt bei uns zu hause ist alles so hell ganz anders als deins hier, aber wie gesagt ich finds gemütlich hier im wohnzimmer" als er mir erzählte welche farben sein schlafzimmer hätte und ob ich es mir mal ansehn wollte nickte ich "klar zeig her" vermutlich hatte ich dabei andere hintergedanken als er in meiner naivität ^^ aber wer wusste schon wie gut ich vielleicht sein schlafzimmer kennenlernen würde :D mittlerweile hatte cem den fernseher eingeschaltet und es war echt gemtülich grade.. ich war nicht alleine... wir hatten pizza und der fernseher lief und irgendwie strahlte sein wohnzimmer echt was gemütliches aus.. hier würde ich es bestimmt länger aushalten können... ich schrieb ein paar mal mit bekah hin und her und sah cem an als er mich fragte was ich meinte "naja damon und stefan haben so einen derben knall... stefan hat sich gut mit bekah verstanden und jetzt will er nichts mehr mit ihr zu tun haben von heute auf morgen und über damon müssen wir ja sowieso erst garnicht reden.. der hat den schuss schon lange nicht mehr gehört" regte ich mich auf... gott diese ganze mafiasachen hing mir echt bis oben "also stefan kenn ich zwar nciht so gut aber denoch denk ich dass er auch einen am brett hat.... und damon der ist sowas von durch.. ich weiss ich wollte nciht über ive und damon nachdenken aber was bitte findet meine schwester an ihm... der ist doch total unnormal der kerl"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 25.01.2012 21:18

"Am besten ich versteck das ganze Süßkram in meinem Safe..." ich musste lachen, "dann wirste bestimmt Entzugserscheinungen haben..." die Vorstellung war zu geil wie sie am Safe hämmerte da sie Schokolade brauchte xD. Dann zuckte ich grinsend die Schultern nachdem sie gefragt hatte, warum eigentlich immer Männer nie so abgestempelt werden. "Weil wir einfach das coolere Geschlecht sind...." erklärte ich ganz Obercool und zwinkterte ihr kurz zu. "Aber ich kann mir denken das Weiber ebenso nich so scharf drauf sind Männer zu haben die schon so viele Weiber flachgelegt haben..." Ja, Männer konnten schon eklig sein. Aber da ich da ja nicht dazu gehörte, war das ja nich der Rede wert xD. Ich fuhr mir einmal durch die Haare und streckte mich dann seufzend, lehnte meinen Kopf auf die Lehne und schaute wieder rüber zu ihr und überlegte kurz was ich ihr antworten sollte als sie wissen wollte ob ich auch Menschen töten würde. Ich kratzte mich kurz am Kinn und räusperte mich dann. "Ich hab schon Leute Krankenhaus und Komareif geschlagen....hab aber noch nie jemanden getötet....aber einer is seitdem ab dem oberen Lendenwirbel gelähmt..." ich biss mir kurz auf die Unterlippe denn das war das erste Mal als ich meinen Job in Frage gestellt hatte. "Das war noch ganz an meiner Anfangszeit in der Mafia....war so ne Art Beweisen das ich sowas machen kann...kaltblütig zu sein....aber wenn ich dran denk das ich nen Menschenleben zerstört hab und es war damals wegen Schulden die der Typ bei uns hatte..." ich zuckte die Schultern, "...man wird irgendwann Gefühlskalt dagegen..." sonst hätte ich es auch nicht geschafft Faye so zuzurichten. Ich musste auch zugeben das ich das mit den Arm schon etwas bereut hatte aber Faye konnte so provozierend sein. Aber war geschehen und fertig. Irgendwie klang Cem wie Drake xD. "...haste jetzt n anderes Bild von mir?", fragte ich dann ruhig und blickte fragend zu ihr. Ich konnte mir schon vorstellen das es nicht so toll war zu wissen mit so nen Kerl zusammen unter einen Dach zu leben. Deswegen sagten wir den Frauen auch nichts. Als sie dann fragte ob ich keine Angst hätte das ich wegen dieser Mafiasache mal drauf gehen würde, überlegte ich wieder und nickte dann schließlich. "Sicher hab ich das.....doch bringt dir das nichts...im Gegenteil es behindert dich bei der Arbeit....wenn ich bei der Arbeit bin da bin ich anders....da schalt ich alles ab und denk nich nach....is wie Aggressionsabbau...." ich zuckte die Schultern, "...aber dann wenn man Freizeit hat...denkt man mehr darüber nach was man eigentlich für ein Schwein is.....und woher man sich das Recht nimmt sowas zu machen...wir alle gehören eigentlich schon längst in den Bau....aber selbst das geht ja nich ma bei den ganzen Bullen die korrupt sind..." Gott, ich hatte mich bisher mit NIEMANDEN darüber unterhalten das waren immer nur meine Gedanken gewesen die ich in mein Tagebuch schrieb...lol spaß er besitzt keins XD kleiner Schockeffekt XD^^. Jetzt bin ich eigentlich total von ihrer Frage abgeschweift XD. "Mag sein das Alessandro mich fertig machen wird...aber nun isses so...und entweder ich bleib oder ich geh irgendwann raus aber bekomm dafür vielleicht den Tot...man weiss es nicht.....und naja, eine Frau müsste ich nicht mehr belügen.." fügte ich dann schmunzelnd hinzu. Ja, sie schien ja schon fast perfekt für mich zu sein^^. "Ob Damon das Zeug dazu hat....das bezweifle ich eher.." sagte ich amüsiert, "...ich denke eher das Alexis noch weit kommt....dagegen bin ich ein Weichei...der hat Foltermethoden...das würde innen Horrorfilm schon für keine Jugenfreigabe reichen...er is sicher der Sohn von Jigsaw..." ich grinste und wippte mit den Augenbrauen denn vor Alexis hatte ich wirklich Respekt ((nein das is kein eingeschleime^^)). "Alessandro kann auch nett sein...wenn er will....das er zu Ivana nett is is ja logisch...sie darf ja kein schlechtes Bild haben von der Mafia...sie könnte ja plaudern...." und so war es auch. Irgendwie hatte ich gerade nur Lust zu meckern über die Mafiasache ich wusste auch nicht warum. Vielleicht weil ich eben bis jetzt immer nur für die Scheiße zuständig war und Damon Dinger machen durfte nur weil er der Sohn vom Chef ist und ich die Aufgaben eigentlich viel besser hätte lösen können eben da ich kein Problem damit hatte auch ma jemanden n Messer in den Bauch zu rammen wodurch er verrecken würde wenn ich die Richtige Stelle traf. Doch wollte ich gerade nich mehr wirklich darüber nachdenken. GErade war Freizeit und Kat war perfekt zum Ablenken. "Machen wa so...du denkst nich mehr an deine Sis und Damon und ich dafür nich mehr an die Mafiassache...ich hab frei und da will ich mal normale Dinge machen..." ich grinste kurz doch machte ich dann große Augen nachdem Kat meinte, sie würde zocken lieben. Und als sie mir dann mit Tekken und GTA ankam, wars ganz vorbei. "Ey.." ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Darf ich dich heiraten?", fragte ich dann denn das gab es doch nich. Jetzt müsste Kat nur noch im Stehen pinkeln. AUch wenns sie Tekken zu lieben schien, schüttelte ich den Kopf. "Nix da...wir spielen GTA...." ja okay das war dann zwar wieder nen Mafiagangspiel aber egal^^. "Du bist echt..." ich schüttelte wieder den Kopf denn ich wollte ihr nun nicht zu viel Zucker in den Arsch pusten^^. Doch ihr nächster Satz passte, sie konnte wohl gerade Gedanken lesen. Oder man konnte es mir leicht im Gesicht ablesen das ich irgendwie immer mehr Gefallen an dieser Frau fand^^. Ich wank ab wollte natürlich glaubwürdig rüber kommen. "Schwachsinn..ich verlieb mich nich..." Als sie dann wissen wollte wann sie Bushido mal kennen lernen würde, zuckte ich die Schultern und schaute mich um. "Vielleicht isser im Garten....oder oben irgendwo....kannst ihn ja ma rufen.." meinte ich grinsend denn dann würde Bushido nich lang brauchen um hier unten zu sein^^. Ich nickte dann und musterte sie genau während sie das mit Ty aussprach. Allein ihre Reaktion und wie lange sie für die Antwort gebraucht hatte, zeigte, dass Kat wohl in den Typen verschossen war. Doch ging es mir dadurch besser da ich es nun darauf schob, dass sie mir einen Korb gegeben hatte :D Zufrieden nickte ich dann nachdem sie meinte, dass sie es hier gemütlich fand. "Na dann hab ich ja Glück gehabt und nehme an dass das BEdeutet das du hier bleiben willst..." mein Grinsen wurde zufriedener und dann raffte ich mich auf und schob das letzte Stück Pizza Kat rüber. "Ess du...ich hab keinen Hunger..." ja ich hatte nicht so oft BEdürfnis danach etwas zu essen^^. Doch mein grinsend wandelte sich eher in ein dreckiges Grinsen um nachdem sie total freudig meinte das sie mein Zimmer sehen wollen würde. "Ich zeig dir einfach mal das ganze Haus...und dort wo du schlafen wirst..." ich wusste ja das Kat nicht ins mein Schlafzimmer wollte um mit mir rumzumachen sondern wollte sie es wirklich nur sehen. Und das sie es nicht checkte wie sie rüber kam und es nicht geschnallt hätte wenn ich sie hätte flachlegen wollen, fand ich ...ich benutze das Wort süß nicht deswegen fand ich es cool. Dann wank ich ab nachdem sie das mit Stefan und Damon sagte und stand auf. "Scheiß auf die....schon vergessen? Wir denken jetzt nich daran und sind einfach nur doof im Kopf..." dann nahm ich sie an der Hand und zog sie rauf. "Du musst die Treppen rauf da is mein Zimmer...und da ich dir auf den Arsch schauen will gehst du vorraus.." ich grinste und wippte scherzend mit den Augenbrauen und lief dann schonma los.

>>Cems Schlafzimmer die Treppen brauchen wa nun nich extra benutzen^^

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 21:22 | nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 25.01.2012 22:35

"wenn du nicht lebensmüde bist versteckst du das zeug besser nicht, denn wenn ich hungrig bin werd ich zur diva" sagte ich lachend und wirbelte meine haare gekonnt nach hinten... als cem mir dann meinte kerle wären das coolere geschlecht grinste ich "ja das erklärt natürlich so eingiges.. ihr seit nur solange cool bis ihr krank seit dann seit ihr kleine jammerlappen" sagte ich und streckte ihm grinsend die zunge raus "also ich fänds schon eklig wenn ich einen freund hätte der reihenweise weiber flach gelegt hat.. weiss nicht ich find sowas einfach nicht wirklich cool" fand ich auch wirklich nicht wenn man sich gedanken machen musste wo der pinsel schon alles schäbiges drin abgetaucht war... gespannt sah ich zu ihm rüber als er anfing mir auf die maifafragen zu antworten.. als er das mit dem typen erzählte der wegen ihm jetzt gelähmt war musste ich schon etwas heftiger schlucken, aber durch seine weitere erklärung hörte ich raus dass es etwas war das ihn schon belastete dem typen das leben verbockt zu haben "krass und das alles einfach nur wegen geld und es ist ja nicht so als würde alessandro am hungertuch nagen... dafür zerstört er einem menschen das komplette leben und seiner familie vermutlich auch dadurch" ich konnte die vorgehensweisen der mafia einfach nicht verstehn und dass man so kaltblütig wegen geld sein konnte, vorallem wenn man es eh schon in mengen besass.. als cem mich fragte ob ich nun ein anderes bild von ihm hätte schüttelte ich den kopf "nein eigentlich nicht.. wenn du so vor mir sitzt kann ich mir sowas alles von dir nicht vorstellen und ausserdem denk ich dass dir leute wie der kerl zum beispiel schon etwas leid tun.. ich fänds erschreckend wenn dich das eiskalt lassen würde" ich konnte es mir bei cem wirklich nicht vorstellen denn die zeit in der ich ihn jetzt kennengelernt hatte war er in meinen augen ein richtig toller kerl und niemand von dem ich mir vorstellen konnte das er brutal war und besser ich hatte einen von der mafia auf meiner seite anstatt alle gegen mich.. denn wenn ich eins gelernt hatte in den letzten wochen, dann dass es die mafia überall gab.. "dann hoff ich einfach nur dass dir bei deinem job nie etwas passiert, das wäre schade" ich konnte ihm ja nicht nur immer meine vorurteile gegen den kopf donnern, obwohl die immer weniger wurden... als er dann meinte das es ein könnte das alessandro ihn platt machen würde wenn er die mafia verlassen würde, aber dann sagte dass es jetzt nun halt so sei kratzte ich mich nachdenklich am kopf "und was ist wenn du irgendwann mal verheiratet bist und kinder hast.. ich denk nicht dass dir oder deiner familie dann egal wäre wenn alessandro dich platt macht" als cem meinte er denke dass eher alexis das zeug hätte in alessandros fussstapfen zu treten musste ich grinsen, vorallem über seine beschreibung die er von alexis hatte "also ich kenn alexis nur als türsteher aber wenn er seine rausschmeisser runde dreht hat ihm noch keiner widersprochen, er strahlt auf jeden fall schon was respekteinflössendes aus" als er meinte dass es logisch sei dass alessandro nett zu ivana sein müsste um kein schlechtes bild auf die mafia zu werfen nickte ich "ja das hab ich mir schon gedacht dass jemand wie er nicht ehrlichgemeint nett zu jemanden ist, ich glaub die einzigen die ihm trauen können sind stefan und damon weil sie seine söhne sind" als cem meinte wir würden es jetzt so machen dass ich nciht mehr über ive und damon sprach und er nicht über die mafia, nickte ich "alles klar, einverstanden, wir zwei machen jetzt urlaub bei dir zu hause und denken nur an tolle sachen" lächelte ich ihn an und so scheisse es mir noch vor ein paar stunden ging... jetzt grade gings mir echt gut und ich war sowas von froh dass ich hier bei cem war.. als cem das mit dem tekken und gta von mir hörte und ungläubig fragte ob er mich heiratne könnte fing ich an zu lachen "ja du kannst mich gleich bei gta heiraten und beim tekken hau ich dir in der hochzeitsnacht eins aufs maul... ah ohh und ich nehm nur anträge mit pinken verlobungsringen an"ich kratzte mich am kopf "also wenn du die sims hast können wir uns auch ein haus einrichten und kinder bekommen" als er meinte er würd sich nicht verlieben zuckte ich mit den schultern und liebäugelte schon mit dem stück pizza das noch auf dem teller lag "prima ich verlieb mich nämlich auch nicht mehr, dann können wir uns ja zusammen nicht verlieben" sagte ich grinsend und sah cem für ne kurze weile unbewusst einfach an... mir gefiel er nämlich auch immer mehr, aber das musste ich ihm ja nicht unter die nase reiben... "aach ich warte mal noch ne runde mit bushido, wenn der so ein frauenheld ist kann er ja heute bei mir pennen, am fussende" meinte ich als cem sagte dass er nicht wissen würde wo sein hund steckte und nickte als er meinte dass er mal davon ausgehn würde dass ich bleiben wollte "naja auch wenn du es noch nicht gemerkt hast, ich bin eigentlich schon hier eingezogen.. hier bin ich nicht alleine, selbst wenn du mal weg bist sind die hunde hier, das find ich cool" lächelte ich ihn an und nahm dankend das stück pizza entgegen.... auf dass ich gehofft hatte "cool danke" als er mich dann jedoch auf einmal so dreckig angrinste hob ich meine augenbrauen " was ist los? wieso grinst du so?" wollte ich wissen denn ich hatte was das schlafzimmer anging echt keinen schlimmen hintergedanken... tzz kerle halt^^ ich nahm dann meine hand und zog mich vom sofa hoch.. in der anderen hielt ich noch das stück pizza und biss von ab "alles klar, kann ich verstehn dass du dir meinen hintern ansehn willst, der ist ja auch verdammt.... hübsch" sagte ich und wippte ebenfalls mit meinen augenbrauen und folgte cem hoch in sein....

>>schlafzimmer

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 15:51

auf der rückfahrt sah es total toll aus denn es war schon total am dämmern und der schnee glitzerte so toll als wir noch im waldstück fuhren... als wir bei cem zu hause ankamen war ich etwas durchgefrohren und schmiss mich direkt unter die heisse dusche und zog mir anschliessend was gemütliches an und meine warme fleecjacke... nach mir ging cem auch schnell duschen und ich schmiss mich mit na decke unten aufs sofa, nachdem ich mir nen heissen kaffee gemacht hatte... für cem hatte ich einen mitgemacht und den kaffee in eine thermokanne abgefüllt die ich mit den zwei tassen für uns mit ins wohnzimmer nahm.... ich schenkte mir allerdings schonmal kaffee ein und muckelte mich richtig bequem unter die decke und hatte den fernseher dazu am laufen.. bushido legte sich mit zu mir aufs sofa und legte seinen kopf auf meine füsse ab.. was ich klasse fand da die dadurch schön gewärmt wurden... cem kam dann auch frischgeduscht runter ins wohnzimmer meinte dann aber dass er noch schnell im arbeitszimmer seine mails checken und beantworten musste.. ich stellte, als er nochmal hochgegangen war die tasse auf den tisch und legte mich bequem zurück.. es war richtig gemütlich und toll zu wissen dass ich nciht alleine im haus war, viel schöner als zu hause.. wo ich so oft alleine in dem riesen bunker war.. ich antwortete bekah dann auf ihre sms die sie mir grade geschickt hatte und freute mich dass sie wieder zurück war aus australien... grinsend legte ich mein handy auch auf den tisch und zog die decke etwas höher während ich fernsehn sah

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 16:57
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Da Cem und er ja Kumpels waren ist das eigentlich Gang und Gebe, das sie bei einen auftauchen und dann wieder abhauen und einfach reinspazieren ohne das sie gegrüßt werden, warum auch? Vertrauen = sehr groß!
Als er dann auch schon direkt ins Wohnzimmer kommt und ansetzen will mit dem Namen von Niklaus Smith, und nur NIK herauskommt, bleibt er stehen, da er nur Kat sieht, er kräuselt die Nase und atmet tief durch, sieht sich nach Cem um, doch der scheint nicht hier zu sein, weswegen er auch gleich die Chance nutzt. "Hey, schön dass du da bist, mit dir wollte ich auch reden..." Er geht auf sie zu, ach er war auch noch duschen, er stinkt also nicht nach Sex ;D und setzt sich dann neben sie.
"Wie läufts mit Cem? Ist er auch nicht zu aufdringlich oder so? Du sollst dich ja wohl fühlen" Ist logisch, denn umso mehr sie Cem hasst desto weniger würde sie beschützt werden wollen, er seufzt leise und sieht sich um, während er auch schon wieder zu Kat mit seinen Augen wandert und nachdenklich auf ihre Hände blickt.
"Ich habe nichts dagegen wenn du mit .... mir und Ivana mitziehst... ich will das sogar,.... das es letztens so rübergekommen ist, als würde ich das nicht wollen, tut mir Leid, aber ich war so genervt, weil ich mit Ivana eine blöde Diskussion hatte..." er ist nur ehrlich zu ihr und er will wirklich das sie mitkommt, das würde Ivana mehr als nur ein bisschen viel bedeuten, das wissen sie beide sehr gut. "Du wärst nicht so alleine... du hättest deine eigene Wohnung... und das heißt, du kannst alles dort machen und du bekommst mich dort nie zu sehen..." Er meint das natürlich auch so wie er es sagt.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 17:24

das jemand ins wohnzimmer gekommen war hatte ich garnicht mitbekommen denn ich war grade dabei etwas einzudösen, doch als ich damons stimme hörte zuckte ich zusammen und sass direkt grade auf dem sofa und sah damon erschrocken an, denn ich hatte es nicht klingeln hören oder so und cem war auch nirgends zu sehn... als damon in normalen ton zum mir sagte dass es schön sei mich zu sehn hob ich eine augenbraue.. der fall war klar, er hatte was von ivanas drogen genommen und dass er duschen war fand ich sehr nett^^ ich hoffte für ihn auch dass sie das bett von ive bezogen hatten^^ etwas ungläubig sah ich ihn an als er sich neben mich setzte und fragte wie es mit cem laufen würde "es läuft alles bestens, wieso sollte er aufgringlich sein?" ich musterte damon erstmal denn ich war mir nicht sicher ob dass der damon war den ich sonst kannte "und ja ich fühl mich wohl mit cem... mittlerweile kommen wir gut klar" ich kratzte mich etwas unsicher am kopf und hörte damon weiter zu was das zusammenziehn anging und so langsam fragte ich mich echt ob dass damon war der neben mir sass "naja eigentlich... " ich kratzte mich an der nase und sah ihn an "werd ich wohl denk ich eh mehr hier bei cem sein.. ist zwar nett dass dir auch was daran liegt dass ich mit euch mit zieh, aber in der wohnung wäre ich dennoch alleine und hier ist es toll.. ich bin nicht alleine, die hunde sind auch noch hier und es jemand da und ich mag das haus hier und die gegend hier stört mich auch nicht" ich macht eine kurze pause und holte luft zum weiter reden "ive hatte recht wir werden halt erwachsen und dinge ändern sich wenn man erwachsen wird und dazu gehört wohl auch das ive und ich jetzt unser eigenes leben leben.. und ich hab schon mit cem abgemacht dass wenn er frauenbesuch hat, ich mich für die zeit nach hause verkrümmel" ich beugte mich vor um mir die tasse vom tisch zu nehmen und nahm mir einen schluck "aber ich finds nett dass du mal normal mit mir redest"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 17:36

Das sie so steif da sitzt, wundert ihn doch, aber er sagt nichts dazu sondern hebt eine Augenbraue, denn er ist sich nicht ganz so sicher und er denkt auch schon nach, während er dann wieder zu ihr blickt. "Wo ist Cem?" fragt er sie dann und hofft, dass er sie nicht alleine lässt, denn wenn doch dann... naja, egal, er findet Cem manchmal echt doof, denn je mehr er zuhört, was das mit der Wohnung angeht und besonders der letzte Satz, lässt ihn irgendwie skeptisch zu ihr blicken. Leicht nickt er nur.
"Ehm... das heißt ich muss nur eine Wohnung suchen oder.... ich kann auch dennoch eine für dich suchen, damit du.. dich immer zurückziehen kannst oder so...." fragt er sie dann und beobachtet sie wie sie vom Tee trinkt, dabei fällt sein Blick wieder langsam zu ihr hin und er grinst dann leicht. "Ich kann auch nett sein... aber wenn ich nen miesen Tag hatte, dann nicht." meint er und das ist eben so, dass es nie anders sein wird, er schmunzelt und stoßt sie leicht an. "Aber solange du und Cem euch versteht ist das gut... aber wenn du mal Probleme hast, dann... du hast ja meine Nummer,... denn immerhin soll er ja nicht .... blöd zu dir werden und mit Aufdringlich mein ich... das er dir nicht an die Wäsche will obwohl du es nicht willst!" das erklärt er gleich mal, denn CEM kann seine eigenheiten haben, denn er ist auch jemand wie er, das er ab und an nur mit dem Besten Freund des Mannes denkt und da kann der CEM sagen was er will, es ist so. "Sag mal... wegen Ivana.." er beißt sich auf die Unterlippe und atmet tief durch, kratzt sich hinter seinem Ohr und schielt dann zu ihr rüber. "ehm... was ist wenn sie wieder anfängt Drogen zu nehmen? Findest du... das wir sie dann in eine Entzugsklinik stecken sollten?" Er meint die Frage ernst, denn er will auch ihre Meinung dazu hören, er ist sich nämlich unsicher ob Ivana wirklich von den Drogen wegbleiben kann.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 17:57

naja ich war halt erschrocken deshalb sass ich erstmal noch so angespannt da, was sich dann aber wieder gab "cem war vorhin duschen und jetzt ist er oben im arbeitszimmer sein emails checken" ich zuckte mit den schultern als damon mich wegen der wohnung fragte "ich weiss nicht, wenn ich hier wohn brauch ich ja keine eigene wohnung, anderer seits vielleicht hat cem irgendwann ja mal eine freundin und ich müsste dann alleine ins haus zurück ziehn "naja ich kann mir die wohnung ja dann mal ansehn, aber ich denke ich werd nicht oft zu hause sein, solange cem nichts dagegen hat dass ich bei ihm bin" ich musste dann doch schmunzeln als damon meinte dass er auch nett sein könnte "naja von der seite hab ich dich halt noch nicht wirklich kennengelernt, ausser als.. naja als das mit ive war" gott an die stunden mochte ich garnicht denken, das waren die schlimmsten in meinem leben, als damon mich leicht anstosste sah ich aus den augenwinkeln zu ihm rüber und musste aufpassen dass ich nicht mit meinem kaffee^^ klecker, dennoch war ich am grinsen und konnte nur nicken "wir verstehn uns, am anfang war ich wirklich angenervt von ihm, aber" ich schob mir leicht verlegen ne haarsträhne hinters ohr und sah runter auf meinen kaffeebecher "mittlerweile mag ich ihn und er will mir nicht an die wäsche er ist echt...." ich suchte nach einem wort das ihn beschrieb "er ist der beste den du für mich aussuchen konntest" musste ich zugeben denn war ja halt auch so.... als damon ivana ansprach verschwand mein lächeln und ich atmete tief durch "ich weiss nicht ob so eine entzugsklinik das richtige für sie wäare, aber wenn ich ehrlich bin" ich atmete tief durch "hab ich auch angst dass sie weiter drogen nimmt... vielleicht sollte sie zu einem therapeuten gehn damit sie das was sie erlebt hat verarbeiten kann"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 18:27

Seinen Blick nicht von ihr abwendend, merkt er das sie anscheinend verlegen wird, nur weil sie über Cem redeten? Er runzelt die Stirn bei ihren worten, das er keinen besseren hätte finden können für sie und ihm klappt der Mund auf, da steht wohl jemand auf den Cem.
"Wenn er dir weh tut, hat er eine Kugel im Kopf Kitty Kat... das ist mein Ernst..." denn sie steht ja ganz offensichtlich auf ihn und er würde nicht zögern Cem selbst weh zu tun, das hatte auch seine Gründe, denn Cem sollte nur seine Arbeit machen, so schwer ist das nicht, dann aber grinst er leicht und wackelt mit den Augenbrauen. "Mit ihm kann man alles unternehmen... also, hast du sogar einen Bodyguard, der sogar mit dir Schlittschuhlaufen geht oder auf so Minibikes durch die Gegend fährt.." er zwinkert und dann aber wird er wieder ernst und nickt dann leicht. "Ja klar, aber wie soll.... wir könnten sie für eine Weile ja... wo hinschicken, natürlich nur mit ihrer Erlaubnis, dann wäre sie erstens in Sicherheit, zweitens könnte sie dann in Ruhe das Geschehene verarbeiten... ich kann mit ihr reden..." Er grinst sie leicht an und senkt dann seinen Blick, atmet tief durch und dann murmelt er leise. "Du... normal holt man sich die Erlaubnis der Eltern um die Tochter zu heiraten,... aber mir ist deine Erlaubnis wichtiger..." er schielt nur vorsichtig zu ihr hoch und wehe sie lacht oder klopft nen blöden Spruch, dann ist es mit der Nettigkeit ernsthaft vorbei ;D

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 18:41

"bitte?" fragte ich ihn ungläubig und entsetzt als er sagte das cem eine kugel im kopf hätte wenn er mir weh tun würde "wieso bitte sollte er mir weh tun.. immerhin bezahlst du ihn ja für was anderes" und das ich auf ihn stand hiess ja noch lange nicht dass er ebenfalls auf mich stand.. obwohl ich nicht das gefühl hatte dass ich das grade doll raushängen liess auf ihn zu stehn^^ als damon aber meinte dass man mit cem alles unternehmen konnte musste ich grinsen "das stimmt, wir waren vorhin mehr oder weniger schlittenfahren, mal gucken vielleicht will ich morgen ja zum ponyreiten" ich schmunzelte vor mich hin und konnte mir cems begeisterung schon richtig vorstellen... beim thema ive wurde ich dann allerdings auch wieder ernst und hörte damon mit gerunzelter stirn zu als er sagte das wir sie für eine weile woanderns hinschicken könnten "denkst du sie wäre damit einverstanden und ich weiss nicht... ich glaub sie bräuchte dabei ihre familie also mich und anscheinend wohl auch dich um sich.. einen therapeuten kann man auch hier auftreiben.... sie irgendwohin abzuschieben dass könnte ich nicht" bei dem gedankend daran blutete mir irgendwie mein herz meine schwester so abzuschieben... dich dachte einen moment darüber nach, doch ging mein blick direkt wieder zu damon als er meinte das ihm meine erlaubnis wichtiger sei dass er ive heiraten konnte...ich musste erstmal schlucken bevor ich antworten konnte und sah ihn auch einen moment ungläubig an "uff" kam erstmal nur bei mir raus und ich kratzte mich erstmal nachdenklich am arm "naja... irgendwie hat das bei uns beiden ja nicht gut angefangen, was sich die ganze zeit auch nicht wirklich geändert hat" ich stoppte kurz und holte tief luft "aber meine schwester liebt dich wirklich sehr und ich denke du sie auch" ich biss mir auf meine unterlippe und macht nochmal einen kurze pause bevor ich weiter sprach "und für mich gibt es nichts wichtigeres als dass sie glücklich ist und ich schätze das ist sie mit dir also habt ihr meinen segen, aber nur wenn ich auf euerer hochzeit kein peinliches kleid tragen muss"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 19:11

Er schaut sie an als sie so dreinschaut, aber lässt es unkommentiert, denn das ist wieder ne andere Sache und dann steht er langsam auf, beugt sich runter und grinst sie an.
"Wir besprechen das, wenn wir mal mit Ivana alleine sind okay?" Er zwinkert und küsst sie auf die Wange, ehe er sich umsieht. "Sag Cem, dass er sich bei mir melden soll, weil ich was von ihm brauche." er schmunzelt, denn gerade ist sowas von *.* weil sie ihm das mit Ivana praktisch erlaubt und muahahahaha .... jetzt muss er sich freuen gehen, er weiß schon wie. "Hab nen schönen Abend und... wenn du Lust hast,.. können wir ja mal Kaffee trinken gehen mit Ivana, damit... eh wir das alles besprechen." Er stoßt sie leicht an, so als ^^ hihi ;D dann aber verschwindet er auch schon rasch, aber auch nur, weil dann bald die anderen da sind und er immer solange braucht -.-

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 28.01.2012 20:22

ich nickte damon zu als er meinte das wir das mit ivana besprechen würden wenn wir mit ihr alleine sein....dass damon immer alles abknutschen musste, aber lag wohl daran dass er italienier war... "okay werd ich cem ausrichten" sagte ich nickend und zog die decke vom sofa wieder über mich... dass er sich darüber freute dass ich ihm und ive grünes licht gab konnte man ihm ansehn, weshalb ich schmunzeln musste, vielleicht könnten wir ja doch mal irgendwann zusammen an einem tisch sitzen ohne uns an den kragen zu wollen... "ich glaub mit ive wird das mit dem kaffee etwas schwieriger, den mag sie nciht so" zwinkerte ich damon zu... jaa ich kannte meine schwester halt doch etwas besser... als damon dann verschwunden war machte ich es mir auf dem sofa wieder gemütlich und zog die decke über mich... bushido plazierte sich wieder auf meinen füssen und ich schaltete einen anderen sendern ein

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen