![]() |
|
Ich blickte dann zu ihr als sie meinte, dass sie Ty von mir erzählt hatte und wollte gerade nicken, da fügte sie noch etwas hinzu was mich sie nur kurz anstarren lies. Sie hatte tatsächlich gesagt das sie sich in mich verknallt hatte, weiß Gott wie lang es das letzte Mal her war, dass eine Frau/Mädchen das zu mir gesagt hatte, aber es war komisch sowas zu hören. Was nicht hieß das es mir nicht gefiel, im Gegenteil, es war toll :D. Jedoch sagte ich dazu nichts, musste nur grinsen und dann gingen wir auch schon rein. Ich hätte sie noch länger küssen können, doch löste sie sich dann von mir und ich hob fragend eine Augenbraue als sie fragte ob ich wüsste worauf sie nun Lust hätte. Das sie natürlich einen Kakao, sprich etwas mit Schokolade haben wollte war klar, xD "Ich muss erstma schaun ob ich sowas besitze..." meinte ich dann grinsend, nahm wieder ihre Hand und zog sie in die Küche wo ich erstmal meine Schränke durchsuchte und tatsächlich Kakao fand. ich schaute aber zur Sicherheit erstmal aufs Verfallsdatum und ja, er schien nich ma alt zu sein. War bestimmt von irgendeinem Kumpel von mir denn ich hatte den sicher nicht gekauft. Vielleicht war da drinne auch Koks versteckt^^ xD würde ich ja merken wenn Kat sich komisch Verhalten würde nach dem Zeug^^. Dann drückte mich Kat schon gegen die Anrichte, meine Arme legten sich wie von selbst um ihre Hüfte und sofort beugte ich mich ihr entgegen und küsste sie ebenfalls. Doch musste ich grinsen da es nun irgendwie ein anderes Gefühl war, da sie nun laut ausgesprochen hatte was sie fühlt und man nun eigentlich sagen konnte, das wir so gut wie zusammen waren. Auch wenn ich selbst es nicht laut ausgesprochen hatte, doch musste man das bei unserem Verhalten auch nicht. Man merkte es auch so. Ich nickte dann als Kat meinte, sie würde sich nun Badewasser einlassen und ging dann ins Wohnzimmer und versuchte ma den Kamin anzumachen. Wehe jemand würde denken ich würde nun zum Romantiker mutieren, aber ich hab mit meinen Kumpels schon oft hier vorm Feuer gesessen xD War unser Lagerfeuer drinnen wenn wir kein Bock hatten nach draußen zu gehen^^. Nach fünf Minuten wars schon fast fertig am brennen und dann hörte ich schon Kats Stimme, ich drehte mich um und musste erstmal meine Augenbrauen heben, da sie nur im Handtuch vor mir stand. Jedoch weiteten sich auch noch meine Augen als sie fragte ob ich mit in die Wanne wollte. Wusste sie was das hieß? ^^ ich musste mir schmunzeln über die Lippen lecken. Ich badete eigentlich nie xD Doch bei so einer Frau....^^ "Solang ich nich im Taucheranzug da rein muss..." ich wippte grinsend mit den Augenbrauen und ich könnte wetten sie verlangte aber das wir Badekleidung tragen müssten :D

ich liess mich einfach mal nciht davon beirren dass sich nicht dazu geäussert hatte als ich sagte ich sein in ihn verknallt und schloss einfach mal daraus dass er einfach genauso wie ich es mir eigentlich auch immer ging, sich schwer damit tat über seine gefühle zu reden, was ich alles andere als schlimm fand, denn seine gesten reichten mir schon aus. allerdings hoffte ich einfach mal dass kein koks im kakao versteckt war^^ ich fand auch dass es sich jetzt anders anfühlte ihn zu küssen, besser irgendwie.. denn die ganze sache mit ty, es fühlte sich an als wäre eine last die mich ständig bedrückte von meinen schultern gefallen war...
als ich im wohnzimmer auf der treppe stand blieb mir mein herz kurz fast stehn als cem sich zu mir umdrehte.. denn jetzt konnte ich mein angebot nicht mehr zurücknehmen, aber wollte ich auch garnicht denn wenn ich mich ändern wollte dann musste ich auch einfach mal meine verklemmtheit ablegen..lächelnd sah ich ihn an und ja sie wusste was das hiess.^^ bei seiner antwort musste ich schmunzelnd "du blödmann.. nein ich mein richtig baden ohne taucheranzug, allerdings wird auch nicht getaucht" ich sah natürlich wie er mit den augenbrauen wippte und grinste noch mehr "also komm hopp.. beeilung das badewasser wird kalt" ich hielt ihm meine hand entgegen und sah ihn dabei ewartungsvoll an "udn wenn wir vom baden zurück sind zeig ich dir was man mit dem kamin und den marshmallows anfangen kann die ich an der tanke gekauft hatte"

uff jeden aber cem wollte ja keinen taucheranzug tragen xD auch wenn es viel schaum war hatte ich vorher schon sehr viel preis gegeben, für meine verhältnisse, mal den ausrutscher mit nik abgesehn.. ich grinste breit als er meinte ich hätte für das bier den namen göttin verdient "alles klar irgendwann werd ich dich auf alle fälle bestimmt mal dran erinnern" ich grinste nur als er meinte dass er romantik hasste denn da konnte ich ihm einfach nur zustimmen.. ich hasste diese romantisch verliebten päärchen auch mit rosenblättern und kerzenschein "alles klar keine sorge ich geb dir dann denn herbsten nackenklatscher deines lebens, aber du mir auch" so wie sich das für mich anhörte wie er grade sprach, hörte es sich dennoch für mich an dass wir eigentlich jetzt sowas wie zusammen waren.. was mich lächeln lies während ich mit ihm anstiess ich nahm auch ein paar schlucke und merkte durch das warme badewasser direkt mal dass mir direkt etwas schummrig im kopf wurde durch den alkohol "ich find auch so könnte es immer sein... am besten wir geniessen einfach die ruhe vor dem sturm und die zeit in der damon dich auch noch dafür bezahlt dass du auf mich aufpasst" ich nahm noch nen schluck und sah cem danach an "ey weisst du was.. wenn damon rausfindet dass wir zwei...... uns mögen" grinste ich "dann bezahlt der dich hinter her nicht mehr dafür.... wenn er dabei ist verstehn wir uns einfach nur gut" sagte ich schmunzelnd "dann macht das küssen auch umso mehr später spass wenn man es vorher nicht durfte" ich fand meinen plan perfekt während wir dann einfach die seelen baumeln liessen konnte ich es aber nicht lassen cem mit wasser zu bespirtzen... immerhin hatte ich meinen spass dabei ^^ aber als meine hände nicht mehr so schön aussahn wollte ich raus aus der wanne... als wir uns abduschten hielt ich dennoch noch etwas sicherheitsabstand zu cems nackten körper^^ aber nachdem wir beide nackelisch waren machte es mir nicht mehr gaaanz soviel aus nichts anzuhaben (bald geht kat an fkk strand) nach dem baden zogen wir uns unsere gammelklamotten an "romantischer kamin.. das ist gemütlich und ich zeig dir jetzt was man mit nem kamin noch machen kann" wippte ich ebenfalls mit meinen augenbrauen und ging mit cem runter ins wohnzimmer...
aber vorher machte ich noch einen kurzen abstecher in die küche, wohin cem mir folgte um eine zu rauchen, während ich in dem süssigkeitenschrank kramte in dem die einkäufe von der tanke waren und holte das paket marshmallows raus das ich gekauft hatte "loos hol mal zwei äste rein, aber keine vom boden auf die die hunde gepinkelt haben" sagte ich zu cem der dann mit der kippe rausging und zwei äste abknickte, ich machte mir in der zeit milch in der mikro warm und machte mir damit meinen kakao... cem holte ich noch ein bier aus dem kühlschrank und ging mit cem ins wohnzimmer mit den ganzen klamotten und setzte mich im schneidersitz vor den kamin.. cem sah mich zwar verwundert an aber setzte sich neben mich... ich nahm dann einen von den ästen und schob mir zwei marshmallows drauf und hielt sie ins feuer "ich liebe marshmallows aus dem kamin" grinste ich ihn an "das hat meine mum mit ive und mir gemacht als wir kleiner waren dann haben wir mit ihr zelten gespielt" grinste ich und drehte die teile etwas und nahm sie nach kurzer zeit raus....

Wir gingen dann zuerst runter in die Küche da Kat sich ihren Kakao machen wollte, ich ging entzwischen wieder raus um eine zu rauchen, morgen würde ich krank werden^^, und blickte dann zu Kat als sie meinte, ich sollte doch mal zwei Äste holen. Fragend hob ich eine Augenbraue und sah dann auf die Packung die sie in der Hand hielt und schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich zog mir meine geilen Hausschuhe an und ging dann raus in die Kälte^^, steckte mir die Kippe in den Mund und machte dann zwei Äste ab. Ging wirklich leicht bei Minusgraden aber ich war ja ein starker Mann und schaffte das :D Dann machte ich noch paar Züge, schnippte die Kippe weg und ging wieder rein wo Kat ihr Zeug fertig hatte und mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank holte. Erinnerte mich daran, dass ich irgendwann auf der Couch liegen würde und zu meiner Frau sag ´Schatz hol mir ma n Bier´haha. Aber da ich nicht jedes Mal wieder aufstehen wollte, nahm ich mir gleich das 6Pack aus dem Kühlschrank und dann gingen wir schließlich ins Wohnzimmer.
Dort angekommen schaute ich dann zu Kat die sich vor den Kamin setzte, fehlte nur noch das Bärenfell davor. Ich setzte mich dann neben sie, nahm nen Schluck von meinem Bier und beobachtete sie dabei wie sie die Marshmallows an den Ast pickte und anfing es ins Feuer zu halten. Ich musste grinsen und schaute dann aber wieder zu ihr als sie erklärte, dass ihre Mum das früher immer mit ihr und Ivana gemacht hatte. "Du campst gerne?", fragte ich dann ungläubig aber ja, eigentlich hätte mich das nun nicht mehr wundern sollen. Um dann auf das Thema von vorhin zurück zu kommen, grinste ich kurz, nahm nochmal ein Schluck und schaute wieder zu ihr. "Klingt lustig Damon zu verarschen.....so einen auf hassen vormachen....." ich überlegte kurz und musste dann breiter grinsen wenn ich mir Damons gemecker anhören konnte. Und ja, es würde danach sicher mehr Spaß machen rumzumachen :D Als Kat dann den Ast aus dem Feuer zog, musterte ich sie skeptisch dabei denn sowas hatte ich noch nie gegessen^^okay, einmal schon aber mir schmeckte sowas nicht. Ich beobachtete dann abwartend bis sie davon abbiss und hob dann fragend eine Augenbaue. "Und?"

ja cem war schon ein supermann er konnte gefrorene äste knicken :D und ich würde ihm nieemals bier bringen wenn er das wollte weil er zu faul war, wenn dann nur aus freien stücken und weil ich frisch verknallt war^^ mir machte es noch nicht mal was aus dass er nach kippe roch.. so mochte ich ihn ^^süss^^ cem beobachete mich nicht grade sehr beigestert bei dem was ich tat "ja ich campe eigentlich gerne, im sommer machen wir das eigentlich oft das wir am see feiern und dann dort in zelten pennen" grinste ich ihn an "damit haste wohl nicht gerechnet was? allerdings pass ich dabei immer auf das meine nägel nicht abbrechen" grinste ich und nahm nebenbei einen schluck von meinem kakao "jaaa lass uns damon so richtig schön verarschen" ich fand den gedanken toll und schmunzelte vor mich hin "und du bekommst weiterhin dein geld perfekter kann es nicht sein" ich sah cems skeptisches gesicht als die marshmallows fertig waren aber lies mich nicht von beirren, ich mochte die teile ich biss ganz vorsichtig rein udn es war sooo schön süüüss "lecka" murmelte ich grinste "du magst sowas bestimmt nicht, richit?" was das essen anging hätte er ne schmachtlatte sein müssen sowenig wie er ass.. verkerhte welt irgendwie.. ich knabberte weiter an meinen marshmallowas und warf den stock danach ins feuer als ich fertig war und packte mir lieber einen marshmallow in meinen kakao damit er dort schmelzen konne... das war nicht so klebrig... dann grinste ich cem schelmisch an und beugte mich zu ihm vor und gab ihm einen klebrigen kuss "ich kleb an dir fest" sagte ich grinsend und tat so als würd ich wirklich festkleben, doch setzte mich danach wieder richtig hin "wann musst du denn wieder im ugly arbeiten?"

"Nein, ich steh mehr auf Chips und sowas..." Auf das Süße stand ich eben nicht xD. "Auch wenn sich Damon eigentlich nich mehr meldet....deine Schwester auch nich oder?", fragte ich sie dann und wir waren irgendwie so von der Außenwelt abgeschottet und bekam gar nichts mehr wirklich mit. Mit meiner Mafia hatte ich seitdem ich mit Kat bin auch kaum noch Kontakt und meine Leute meldeten sich auch nicht. "Schon komisch irgendwie....normal meldet sich jede Stunde immer irgendein Affe bei mir..." meinte ich dann überlegend aber wie gesagt, ich fand es mal ganz gut so so konnten wir die Basis chillen :D. Ich beobachtete dann weiter wie sie am futtern war, nahm immer wieder mal nen Schluck und musste dann an ihren Lippen grinsen als sie mich küsste und meinte, sie würde fest kleben. Auch wenn ich weiter hätte knutschen können, beugte sich Kat wieder zurück und fragte dann ob ich schon wüsste wann ich wieder im Ugly arbeiten müsste. Ich zuckte die Schultern, "nich wirkklich...auch da meldet sich keiner....muss Alexis ma schreiben oder so...ich hab natürlich nichts dagegen frei zu haben..." mein grinsen wurde breiter denn bei dem Dreckswetter wollte ich eigentlich nur zu Hause bleiben xD "Wann musst du eigentlich ma zur Schule? Biste am blau machen?"

"hmm ob chips noch gut schmecken nachdem man sie ins feuer gehalten hat?" sagte ich gespielt überlegend, aber anscheinend stand er trotzdem auf was süsses, immerhin stand er auf mich ^^ "ne ive meldet scih nicht wirklich bei mir, wenn ich mich nicht mal melden würde glaub ich käme garnichts von ihr" sagte ich dann doch etwas bedrückter, denn ich verstand nicht was mit ihr los war "seitdem sie mit damon zusammen ist hat sie sich verändert, früher waren wir unzertrennlich und jetzt seh ich sie fast garnicht mehr" ich atmete tief auf und versuchte cem danach dennoch anzulächlen "naja wie sie schon gesagt hat, wir werden jetzt wohl erwachsen" das cem hätte weiter knutschen können war klar... ich auch^^ aber der abend war ja noch lang :D "naja vielleicht meldet sich keiner vom ugly weil sie schätz ich mal von damon wissen dass du erstmal mit mir zu tun hast" sagte ich grinsend und hatte überhaupt nichts dagegen dass cem nicht weg musste.. damon wusste garnicht was für einen gefallen er mir mit cem getan hatte, aber das musste er ja nicht wissen ^^ "nein ich mach nicht blau, wir haben im moment winterferien.. allerdings hab ich schon keinen bock mehr zu schule zu gehn, es ist alles so anders geworden" seufzte ich auf und auch wenn ich das alles mit ty geklärt hatte, war es dennoch ein komisches gefühl zu wissen das er und bekah zusammen in der kiste waren... für mich änderte sich dabei sovieles "ich werd morgen nochmal mit bekah reden müssen, wir haben uns ziemlich viele dumme wörter an den kopf geworfen die man sich als freundinnen nicht sagen sollte und im moment ist bekah die einzige freundin die ich hab" ich kniete mich hin und rutschte auf meinen knien zu cem rüber und drehte mich so dass ich mich mit dem rücken an ihn anlehnen konnte (hoffe du weisst wie ich das meine) nahm seine arme und legte sie um mich.. auch wenn ich hier bei cem weg von zu hause war... sobald ich mir gedanken um die ganzen veränderungen machte wurde ich schlagartig traurig, denn ich vermisste es so wie es früher war...

"Kannst du mal einmal an was anderes denken als an Essen?" fragte ich dann grinsend und schüttelte den Kopf. Ey sie hatte nen brutal heißen Mann neben sich und alles an was sie denken konnte war Essen das ging ja mal gar nicht^^ Irgendwann würde ich ein Selbstbewusstsein gleich Null haben da war ich mir sicher. Ihres dagegen würde weit nach oben gepusht sein so oft wie ich ihr Komplimente machte xD. Dann aber änderte sich ihre Stimmung als wieder das Thema Ivana kam. Sie schien mit ihr wirklich kaum mehr Kontakt zu haben, meine PB is zwar echt toll und so und liebt mich, doch Iva hat se wohl vergammeln lassen^^. Das müsste sich bald ändern^^. Ich nickte dann ab und an mal und überlegte kurz bis ich schließlich nickte. "Aber schau mal.....wie lang waren wir nun auseinander seitdem....." ich wackelte ein wenig mit den Kopf da es doof war es auszusprechen ^^"....seitdem wir uns mögen..." ich blickte wieder zu ihr und legte dann meine Arme um sie als sie sich mit den Rücken an mich ran lehnte, mein Kinn stützte ich auf ihren Kopf ab und sprach dann schließlich weiter. "Du warst seitdem wir uns kennen kaum mehr woanders....okay ich hab dich auch nich in Ruhe gelassen.." ich musste grinsen, "...aber Bedürfnis hattest du auch nich wirklich danach ma weg zu gehen..." mein grinsen wurde breiter auch wenn sie es nicht sehen konnte. Das Thema Bekah war so was, ich konnte sie nich leiden da sie ne Smith war und ich könnte kotzen bei dem Gedanken das es Kats beste Freundin war. Denn das machte einiges schwieriger. "Naja.....würde mein Kumpel mit dir inne Kiste springen....also wenn wir nich...." ey ich hasste es, "...du weißt was ich meine....wenn wir das nicht wären, und ich dennoch in dich verschossen wäre....ich hätte ihn so den Kopf eingehauen....da is wohl das was du gemacht hast nix dagegen..." das war meine Meinung schon allein das bestätigte mir nur, dass ne Smith kein guter Umgang war, denn wenn wir ehrlich waren, es war ein Schlampenverhalten denn echte Freunde machten sowas nicht dafür gabs genug andere Männer. Ich fuhr mit meinen Daumen über ihren Handrücken und blieb dann kurz ruhig. "Wir müssen noch nach Canada bevor deine Schule wieder anfangt....frag halt deine Sis ob sie mit Damon mti will....dann nerven wir Damon schön mit unserer gespielten Hassliebe.." ich wippte grinsend mit den Augenbrauen, nahm dann nochmal ein Schluck Bier und wartete drauf was Kat dazu sagen würde.

"doch ich denk nicht immer ans essen" sagte ich grinsend und halloo ich wollte einfach nicht zu kitschig werden und ihm dauernd sagen wie toll er war, obwohl er das ja wirklich war :) auch wenn meine stimmung beim thema ive etwas am umschwingen war musste ich dennoch über cem grinsen, wie er das mit uns so schön umschrieb.. als er seine arme um mich legte und sein kinn auf meinem kopf abstützte lächelte ich und schloss einfach meine augen und hörte ihm beim reden zu "ja seitdem du da bist hängen wir immer zusammen rum, aber du sollst ja auch bei mir ein, dafür bezahlt damon dich ja auch und bevor du da warst war ich auch meist alleine da ive immer irgendwas mit damon gemacht hat.. ach alles rotze" als er meinte dass ich nicht das bedürfnis hatte von ihm weg zu gehn grinste ich "naja bisher hast du mir ja keinen grund gegeben dass ich von dir weg will" grinste ich "ey du kannst dir echt was drauf einbilden" ich musste wieder grinsen als er das mit uns wieder am umschreiben war als er von bekah und ty erzählte und wie er das gesehn hatte "naja auf eine art bin ich das ja selbst schuld.. ich hab tyler auch verarscht... ich hätte schon längst mit ihm zusammen sein können und hab dann doch nen rückzieher gemacht.. aber das ganze ist jetzt eh vergangenheit, mit der gefühlssache mit ty hab ich abgeschlossen und auch wenn es sich komisch anfühlt für mich dass die zwei zusammen in der kiste sind, sind es die zwei die am ende damit klar kommen müssen und ich denk mal das tun sie" ich machte eine kurze pause und blickte ins feuer "ausserdem hab ich dich da sollte ich mir um das was die zwei zusammen machen oder nicht einfach keine gedanken machen und werd ich auch nicht mehr machen" als er den vorschlag mit kanada machte grinste ich breit übers gesicht "jaaa das ist eine tolle idee, so hab ich ive bei mir und wir können damon nerven und ehm... nimm es mir nicht krumm, mit alexis und faye hätte ich auch nicht so die lust denn die zwei sind etwas..... anders" ich machte ne kurze pause und hoffte cem würde es mir nicht krumm nehmen "ich glaub faye denkt ich bin ein kleines dummchen und alexis, bei dem merkt man das er von der mafia ist er ist so unheimlich ernst"

"Naja...dazu sag ich jetzt ma nichts..." meinte ich grinsend denn darüber konnten wir uns wohl Stunden unterhalten. Ich würde dennoch der Meinung bleiben das sie fast immer im Hinterkopf ans Essen dachte wie die Männer an Sex^^. "Du wärst auch ständig bei mir wenn Damon mich nich mehr dafür bezahlen würde..." meinte ich grinsend sie sollte sich mal nich rausreden jetzt^^. "Außerdem bezahlt mich nich Damon sondern hat Damon die Kohle von seinen Dad...." Das musste ma erwähnt werden. "Und ich werd dir denke ich ma auch keinen Grund geben...außer wenn der Kühlschrank leer is...dann eigentlich fast sicher..." mein Grinsen wurde breiter doch hörte ich ihr dann Stirnrunzelnd zu als sie das mit Ty und Bekah sagte und runzelte ungläubig die Stirn. "Das hat doch nichts damit zu tun das du nich mehr in ihn verknallt bist....man macht das dennoch nich...." mag vielleicht wie nen Weib klingen aber bei mir is Freundschaft sehr wichtig, wir würden uns nie so hintergehen. "...du warst in ihn wie viele Jahre verknallt? Seit du 12 warst? Das allein is schon Grund als deine Beste Freundin den Typen nich anzupacken....aber gut is ja dein Ding.." Mir würde der Freund nich mehr unter die Augen treten brauchen aber wie gesagt war ihr Ding. Das sie auch noch ein schlechtes Gewissen hatte, verstand ich dann mal gar nicht doch sagte ich nichts weiter dazu. Ging mich ja eigentlich nichts an da ich die Leute nicht kannte und eine davon gar nich kennen lernen wollte. Da konnte se nett sein wie se wollte, auch wenn das was ich bis jetzt über sie erfahren hatte, nicht danach klang. Dann nickte ich zufrieden als sie meinte, es sei eine gute Idee Iva und Damon mit zu nehmen denn auf Faye und Alexis hatte ich sichtlich auch keinen Bock. Alexis okay, Faye....nöö. Ich zischte kurz. "Faye is ne arrogante Tusse mehr nich....macht einen auf Unnahbar und is stark wie Hulk....die Alte is total durch...." Auch wenn ich sie gemocht hatte aber diese Art konnte ich nie ab an ihr und ja, sie war meistens so. Das Alexis so ernst rüber kam, stimmte, weswegen ich nickte. "Jap, Alexis nimmt die Sache eben ziemlich ernst....ein Grund wieso ich denke das er mal das Ding übernehmen wird und sicher nich Damon..."

stimmte wohl über das essen konnte ich mich auch wirklich stundenlang unterhalten und noch lieber ass ich stundenlang^^ aber vielleicht würde sich das ja irgendwann mal ändern^^ als er meinte das ich auch bei ihm wäre wenn damon nicht dafür bezahlen würde grinste ich "ja das stimmt wohl einer muss ja auf dich aufpassen" sagte ich und lehnte mich noch etwas mehr zurück und atmete tief durch "egal von wem die kohle kommt das war auf jeden fall mal eine gute investition der salvatores "oh und wenn dein kühlschrank leer ist rufen wir einfach im laden meiner eltern an und lassen uns was bringen" grinste ich ach das war praktisch ich konnte essen kaufen soviel ich wollte und musste nicht mal dafür zahlen.. als cem meinte dass man das was bekah und ty gemacht hatten dennoch nicht machte seufzte ich auf "ja aber eigentlich ist es ihr bier und ty ist halt ein typ der halt das schnelle abenteuer sucht und wenn bekah grade da war und auch lust hatte.. müssen die beiden wissen, ich hätte tyler danach nicht wieder in die augen sehn können und was ty angeht bin ich selbst schuld ich hab keinen grund mich zu beklagen" allerdings fand ich es toll wie cem sich für mich aufregte, das zeigte mir irgendwie das ihm wirklich was an mir lag, was ich allerdings vorher auch nicht mehr bezweifelt hatte... beim thema alexis und faye konnte ich cem was faye betraf nur recht geben "ja sie ist echt unnahbar, ich bin echt nicht mit ihr warm geworden, obwhohl ich betrunken war und alexis kann ich mir gut vorstellen als nächster mafiaboss" als ich das wort mafia aussprach stoppte ich kurz denn ich hatte ja eigentlich das verbotene wort ausgesprochen.. und vorhin schonmal als erstes... ich löste mich aus cems umarmung , kniete mich vor ihm auf den boden und streckte ihm meinen hintern entgegen um eine bop übung zu machen.. dabei drehte ich meinen kopf etwas nach hinten um ihn dabei angrinsen zu können... ((ich lach mich scheckig.. also ich meinte die übung direkt am anfang gelle))

"Eben...." meinte ich grinsend als Kat meinte, das ja jemand auf mich aufpassen musste, sie würde immer eine Ausrede finden^^, und drückte sie noch näher an mich ran als sie sich noch etwas mehr mir entgegen lehnte. Dann musste ich leicht grinsen, ich hatte schon wieder vergessen das ihre Eltern nen Supermarkt oder was das war hatten. Auf jeden Fall war das mehr als mal wieder typisch. Dann nickte ich einfach denn sie hatte Bekah schon wieder ins rechte Licht gerückt oder wie man das sagt^^ was mich , wenn ich ehrlich war, wirklich ankotzte. Kat sah selbst wohl gar nicht wie toll sie war und wie wenig sie solche Leute verdient hatte da sie einfach zu gut für solch einen ..... war. "Okay, als Mann, also als Tyler hätte ich nich anders gehandelt...dennoch.." sie konnte es so gut reden wie sie wollte, es blieb eine bodenlose Frechheit^^. "Na das muss was heißen wenn man nich ma besoffen mit einer Faye warm wird..." konnte ich mir auch nicht vorstellen denn nicht umsonst hing Faye nur mit Kerlen rum. Wär sie ein Mann dann wäre sie ne Transe wie Jeffree Star. Ich hob eine Augenbraue als sie sich von mir löste denn ich hatte gar nicht mehr daran gedacht das sie diese Übungen machen sollte wenn das Wort Mafia fiel. Da war sie nun gebückt vor mir und ich hatte keinen Plan was nun abging, was man wohl auch an meinem Gesicht deutlich sehen konnte^^. Doch dann kam es mir wieder und ich musste grinsend die Augenverdrehen, sie schmunzelnd dabei beobachten wie sie ihre Übungen machte und mir natürlich über die Lippen lecken da es wirklich....es sah Bombe aus^^. Dennoch musste ich lachen sie war einfach echt zu cool für diese Welt^^. "Ich glaub ich verleite dich öfter das Wort zu sagen..." ich wippte mit den Augenbrauen und leerte dann schließlich mein Bier. "Ich brauch ne Kippe....."

ich musste cem mal mit in einen unserer läden nehmen, wenn er die auswahl sehn würde die wir dort zu bieten hatten würde er den laden so schnell nicht mehr vergessen ^^ und das ich selbst nicht sah wie toll ich war lag wohl einfach daran dass ich in letzter zeit das gefühl hatte irgendwie für keinen wirklich mehr wichtig zu sein, meine allerbeste freundin war nach frankreich abgehauen und meldete sich seitdem auch nicht mehr und was sich viel schlimmer anfühlte war das meine eltern anscheinend überhaupt keinen wert mehr auf ive oder mich legten :( irgendwie zerrte das wohl an meinem selbstbewusstsein^^ "lass uns einfach nicht weiter über tyler und bekah reden du hast was die zwei angeht eine andere sichtweise, du kennst sie nicht so lange wie ich, eigentlich waren wir alle mal wie eine family aber seitdem wir alle ins neue schuljahr gekommen sind ist alles so anders zwischen uns allen geworden, aber ist egal" ich dachte kurz nach und lächelte dann "für mich ändert sich grade noch mehr aber diesmal find ich die veränderung toll" mehr konnte ich ihm dazu nicht sagen, denn da kniete ich schon vor ihm und zog meine bop nummer durch ^^ ich versuchte dabei so ernst wie möglich zu blieben obwohl ich bestimmt total lustig für ihn aussehn musste "du willst ja nur meinen tollen hintern sehn können" sagte ich lachend als er meinte dass er mich öfter dazu verleiten müsste das wort zu sagen und nahm einen schluck von meinem kakao nachdem ich mich wieder hingesetzt hatte "ich komm mit in die küche wenn du rauchen willst" lächelte ich ihn und schrieb mit ive kurz smsen hin u. her "sollen wir morgen früh mit ive und damon nach kanada?"

Ja damit konnte sie sich mal noch Zeit lassen, denn es musste ja wohl auch noch anderen Gesprächsstoff zwischen uns geben als übers Essen zu reden^^. Hoffte ich doch mal...! :D Zustimmend nickte ich denn über Ty hat mir Kat schon genug erzählt so das ich nun das Gefühl hatte ich würde den Typen mein halbes Leben lang kennen, also kann man sich denken wie sehr mir das Thema auf den Sack ging xD. "Das is alles Damons Schuld..." meinte ich grinsend, "Damon und Stef sind ja neu gewesen bei der Schule...und direkt.." ich schnalzte mit der Zunge, "Hat er sich dein Schwesterchen geschnappt..." jaja Damon hatte mir natürlich die Geschichten mit der Abstellkammer erzählt. Natürlich nicht detailiert aber so das ich wusste das es dort heiß her ging. "Aber lass uns nich nur über Deprikacke reden...dafür gibt es viel besseres als das man immer nur jammer..." ich wippte mit den Augenbrauen, musterte noch einmal den tollen Hintern von Kat bevor sie sich wieder normal hinsetzte und nickte. "Sicher will ich das....aber Hey..." ich hob unschuldig die Hände, "Du hast mich erst auf diese Arschübungen gebracht...also selbst schuld ich kann das funkeln in deinen Augen sehen wenn du siehst wie toll ich dich betrachte.." mein grinsen wurde breiter denn Frauen waren in dem Punkt ja eigentlich alle gleich. Bestätigung war immer gut. Dann nickte ich wieder, nahm ihre Hand und stand dann auf, zog sie mit hoch denn das lies ich mir nicht zweimal sagen das sie mit mir eine Rauchen gehen würde. Doch als sie dann sagte, sie wolle schon Morgen nach Kanada, blieb ich stehen und hob meine Augenbrauen. "Morgen schon? Is das nich ein wenig kurzfristig? Hat deine Sis denn schon zugesagt? Ey, ich muss das dann aber erstma mitn Ugly abklären...du bist lustig.." grinsend schüttelte ich den Kopf denn ich mochte ja spontane Menschen^^

also ich würde in nächster zeit auf jeden fall das thema essen und tyler meiden, immerhin wollte ich den guten ja nicht langweilen und ich hatte noch andere tolle sachen zu bieten^^ mich^^ "achso dann kennst du also die ganze geschichte von damon und ive" war ja klar, wenn damon mit ihm befreundet war dass die zwei sich sowas erzählten, gut dass ich nicht wusste dass cem das von der abstellkammer wusste^^ und ich nickte zustimmend als er meinte das wir nicht über deprikacke reden sollten "stimmt ab jetzt hören wir sofort auf damit, immerhin wollte ich ja mit dem ganzen müll abschlissen" ich grinste als cem unschuldig seine hände hob und mente dass ich ihn auf die arschübung gezeigt hatte "denkst du ich zeig dir langweilige sit ups, gestern hätte ich das vielleicht noch gemacht, aber ab heute nicht mehr" und verdammt jaaa er hatte recht ich mochte es wenn er mich ansah^^ kacke das war mir so vorher noch nie bei nem typen passiert, aber bei cem hatte ich echt das gefühl mal unbeschwert sein zu können, weil wir uns schon alleine vom humor her irgendwie ähnlich waren.. ich folgte cem in die küche und rannte fast in ihn rein als er abruppt stehn blieb "huch" meinte ich und sah ihn an "naja wir können damit ja auch noch ein paar tage warten bis du das mit dem ugly geklärt hast und vermutlich muß ive das auch noch mit damon klären, aber von mir aus könnten wir morgen schon los, immerhin hab ich ja nicht ewig ferien^^" wir gingen weiter in die küche und cem öffnete die terassentür, als er sich seine kippe angezündet hatte stellte ich mich nah zu ihm und schlang meine arme um ihn da es echt arsch kalt war "du bist der erste kerl der sich meinen arsch ansehn durfte" sagte ich grinsend aber irgendwie trotzdem voll in gedanken...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |