![]() |
|
Zustimmend nickte ich als Kat meinte, dass ich dann über die Geschichte zwischen Ive und Damon Bescheid wusste. "Jap...nicht alles aber so in Einzelheiten, schon ja.....ich frag mich nur warum er mir nie erzählt hat was für ne nette kleine Schwester sie hat..." meinte ich grinsend und wippte mit den Augenbrauen. Dann hob ich anerkennend eine Augenbraue als sie meinte, dass sie nun nicht mehr langweilige Situps zeigen würde. "Wow, ich bin erstaunt ein Weg der Besserung..." mein grinsen wurde breiter und dann nahm ich sie wieder an der Hand und ging nun wirklich mit ihr in die Küche. "Lass uns übermorgen fahren, dann klär ich das Morgen noch alles udn du kannst in Ruhe nochmal alles mit deiner Sis besprechen..." dann machte ich die Terassentüre auf, ging auf die erste Stufe, zündete mir ne Kippe an und legte einen Arm um Kat als sie ihre Arme um mich schlang. Dann machte ich nen Zug und musste lachen als sie meinte das ich der erste sei der ihren Arsch ansehen durfte. "Also ich bitte dich....du warst mit mir nackt inner Wanne da denk ich mir nun nichts mehr wenn ich deinen arsch so beobachten kann....außerdem mache ich das seitdem ich dich das erste Mal gesehen hab....hab dein Arsch schon so gut wie es geht studiert....und ja ....er is...toll.." ich verdrehte grinsend die Augen und beugte mich dann runter um sie zu küssen. Auch wenn ich nach Zigarette roch, war mir latte :D Dann machte ich wieder nen Zug, drückte sie etwas enger an mich doch da hörte ich schon wie die Klingel ein paar mal ertönte. ich seufzte und schaute auf die uhr die in der Küche hing. "Welcher Schwachmat kommt um die Uhrzeit...ey kann ich nich einmal in ruhe mit meinen Mädchen eine rauchen?" ich seufzte wieder machte nochmal nen Zug und schnipste dann die Kippe weg. "Rein mit dir.." dann schob ich sie zurück ins Haus, nahm sie wieder an die Hand und ging mit ihr dann zur Tür. Aber da es sein konnte das es Damon war lies ich an der Tür ihre Hand los.
>>Haustür

"okay übermorgen ist gut, ich kann zwar nur pinke schlitten fahren aber ich lern ja gerne dazu" ich grinste vor mich hin denn der gedanke mit meiner schwester und cem in einer hütte im schnee zu verbringen war toll, okay damon war zwar dabei aber das würde schon gut gehn. es war grade so schön mit cem in der tür zu stehn, auch wenn es kalt war und es nach kippe roch^^ "hab ich doch gemerkt dass deine augen immer an meinem hinter klebten" musste ich lachen aber wippte dann mit meinen augen als er meinte mein hinter wäre toll und als er mich küsste machte es mir noch nicht mal was aus dass er nach kippe roch, jetzt konnte ich ive verstehn weshalb es sie nicht bei damon störe, wenn man verschossen war sah mal wohl nur die guten sachen^^ als es an der tür klingelte seufzte ich auf und sah ebenfalls auf die uhr "kein plan, vielleicht die zeugen jehovas" lachte ich und folgte cem in dem flur zur..
>>haustür

Im Wohnzimmer angekommen, stellte ich die Flaschen auf den Tisch ab und setzte mich auf die Königscouch. Ayla durfte eine der anderen beiden nehmen xD. "Kaaaat du kannst wieder runter kommen..." rief ich dann nach oben auch wenn ich nicht wusste ob sie es hören würde^^. "Setz dich und fühl dich wie zu Hause..." und ich wusste auch nicht wieso, aber das würd esie sich sicher^^

auf irgendeiner couch platz nehmend griff sie nach einem der biere und grinste "na wenn sie das nicht gehört hat dann fress ich nen besen" wehe sie kam nun auf dumme ideen und würde es ignorieren^^ dann frisst sie nen besen soviel war klar xD und ohhh jaaaa wenn sie das schon gesagt bekommt dann tut sie sich wie zuhause fühlen^^

vorsichtig kam ich ins wohnzimmer getappst, wo die zwei schon auf den couchen verteilt waren.. ich lächelte sie beide an als ich die treppe runterkam, die direkt ins wohnzimmer führte und steuerte auf das sofa zu, auf dem cem sass. ich setzte mich neben ihn und atmete einaml tief durch, sah zu ayla rüber und lächelte sie an "und seit ihr wirklich geschwister?" wollte ich wissen, denn ich stellte es mir heftig vor wenn man einen bruder oder eine schwester hatte von der mann nichts wusste, oder den oder die man nicht kannte... ich nahm cem einfach das bier aus der hand und nahm auch erstmal einen schluck "aber du wohnst nicht hier in den usa oder? also denn ehm. also das hör ich an deinem akzent. du hasst einen, cem wiederum nicht." ja ich war ein schlaues köpfchen^^

Ich blickte dann zur Treppe als ich Schritte hörte und grinste Kat schon entgegen. Ich rutschte ein wenig zur Seite damit Kat mehr Platz hatte und ja musste nicht mal ihr das Bier reichen sie nahm es schon von alleine^^. Dann blickte ich mit gehobenen Augenbrauen zu Ayla als Kat fragte ob wir wirklich Geschwister waren und nickte. "So wie es ausschaut.....jap." klar konnte man nichts Beweisen aber es fühlte sich einfach so an als würde Ayla die Wahrheit sagen. Dazu hatte ich zu gute Menschenkenntnisse. Ich nahm Kat dann das Bier wieder aus der Hand, legte mein Arm um ihren Rücken um sie zu mir mich^^ zu ziehen und machte einen Schluck. Dann machte ich den Fern an um sie Stimmung bisschen lockerer zu machen und war froh das kat einfach so drauf los sprach und Ayla etwas fragte.

schaute richtung treppe als sie das poltern hörte und grinste, okay sie brauchte also keinen besen fressen^^ überschlägt ihr bein und machte es sich nal bequem auf dem sofa was sie für sich alleine hatte xD gott sei dank. mit männern hatte sie im mom eher weniger zutun, die vorgeschichte aus der türkei reicht ihr erstmal. kuszr nickte sie dann auf die frage "ja sind wir wohl, auch wenn ich ehrlich zugeben muss dases komisch ist zu wissen das man nun einen bruder oder halt in seinem fall eine schwester hat." nippte an ihrem bier und hob ne braue. war das nu ihr ernst zu fragen ob sie aus den usa kam oder nicht? xD okay ja es war ihr ernst "das hast du gut erkannt..."meinte sie dann grinsend und verkneift sich ein lachen, denn hey da kann man doch nur lachen^^ "ja stimmt wohl, ich komme nicht aus den usa..sondern aus der türkei"

"das ist ja echt mal krass" stellte ich fest^^ und lächelte als cem seinen arm um mich legte... denn konnte das mit ihm noch immer nicht so ganz glauben "ich kann mir echt nur vorstellen wie das sein muss wenn man plötzlich von seinen geschwister erfährt die man nicht kennt, dann bist du also in der türkei bei eurem vater gross geworden oder?" das schätzte ich mal denn die mutter lebte soviel ich wusste ja nicht mehr "ich komm gebürtig auch nciht von hier" lächelte ich ayla an und blickte kurz zu cem der mir das bier wieder weg nahm "wie hast du cem denn dann gefunden? oder kannte dein dad seine adresse?" ich wollte ja nicht neugierig rüberkommen aber ich fand es spannend von einer schwester zu erfahren von der man nie was wusste... ich blickte kurz zu cem und lächelte ihn an "dann kann alye übermorgen doch mit nach kanada fliegen wenn sie das will oder nicht?" so hatten cem und sie auch die cance sich besser kennenzulernen...

ich hörte den beiden dann zu, denn war es ja auch wichtig das die Beiden sich verstanden und da ich eh erstmal mit der ganzen Sache klar kommen musste, war es ganz gut mal nur zuzuhören und an der Flasche zu hängen^^. Ich fand es nicht schlimm das kat so viel fragte, denn immerhin wollte man die Person ja kennen lernen die plötzlich hier stand und sich als Schwester des Freundes vorstellte. Ich blickte dann zu Kat als sie meinte, dass Alya ja dann mit nach Kanada kommen könnte.Ich zuckte die Schultern und schaute fragend zu Ayla. "Also ich hab nichts dagegen....solang sie mit Damon klar kommt und nich Amok läuft.." ich musste grinsend denn ich konnte mir schon vorstellen das Ayla Damon schön zeigen würde wo es lang ging :D

sie nickte leicht wie so ein wackeldackel der hinten im auto steht und bei jeder bewegung mit dem kopf wackelte. "ja bin ich aber ausgehalten habe ich es dort nicht mehr und als ich erfuhr das ich noch einen bruder hier habe, hab ich mich direkt auf die suche gemacht." sie sagt ihr nicht das sie ein hacker war^^ zuviel wollte sie nun auch nicht von sich preis geben wer weiss in welcher sekte die hier so stecktenxD "ach war ganz leicht mit seiner adresse" und grinste wissend "man muss nur wissen wo man zu suchen hat und wie" verstohlen schaut sie zu cem und nimmt einen schluck von ihrem bier was langsam piwarm wurde. bei dem urlaubskram hob sie mal kurz ihre braue "wohin soll ich bitte mitkommen? was ist da los? und ist das nicht zuviel wenn ich schon mitkomme, ich mein so gut kennt man sich nu auch noch nicht das man gleich zusammen in den urlaub fliegt" schaut fragend von einem zum anderen, denn sie war sich da nicht so sicher ob das so gut war. nicht das sie was dagegegen hätte. "wer ist damon?" fragte sie dann neugierig und hebt ne braue "ich laufe schon kein amok wenn mit ihm um die wette das glaub mal" und grinst dabei breit

cem war so ein richtiger kerl^^ da sass eine frau ihm gegenüber die seine schwester war und er sagte kaum was.. lag vielleicht dran dass ich ihn nicht zu wort kommen liess^^ ich grinste cem an als er meinte er hätte nichts dagegen wenn ayla mitkäme, allerdings schien ayla nicht direkt so begeistert zu sein^^ "naja war ja nur so ne idee damit ihr euch besser kennenlernen könnte und damon ist der eigenartige verlobte meiner schwester und sein kumpel" ich schwieg einen moment und nahm noch nen schluck von cems bier das ich ihm wieder abnahm "und ehm" ich räusperte mich "wieso bist du aus der türkei abgehauen? also du musst es mir nicht beantworten sorry wenn ich zu neugierig bin" ich kratzte mich am hinterkopf und war direkt etwas verlegen, vielleicht quatschte ich ja grade etwas zu viel... ich gab cem sein bier zurück und lehnte mich mehr an ihn an, wobei ich zu ayla rübersah

Ich hob nur grinsend eine Augenbraue denn ich konnte mir schon denken wie sie meine Adresse raus bekam. Ohne zu hacken konnte man mich nämlich ziemlich schlecht finden denn ich regelte alles ganz genau. Und ja, ich wusste auch nicht wirklich was ich grade eben Ayla alles fragen sollte war ja nicht alltäglich das man ne Schwester bekam^^ einfach so. "naja...wir sind dann für paar Tage weg....und ich weiss ja nicht ob du Bock hast hier alleine innen Hotel zu wohnen.." denn nichts gegen sie, aber in meinem Haus würde ich sie noch nicht alleine lassen^^. Da Kat schon antwortete wer Damon war, nickte ich nur zustimmend denn dem war nicht mehr viel hinzuzufügen. "Wenn du willst kannste über die Nacht hier im Gästezimmer pennen..." müsste Kat eben ihren ganzen Kram nun entgültig in mein Zimmer verfrachten :D war auch ganz praktisch denn im Gästezimmer würde sie sicher nicht mehr pennen. Ja, Kat fragte zwar viel, aber hatte ich nichts dagegen so müsste ich das alles nicht mehr machen^^

sie wusste nicht was sie davon halten sollte und ob das eine gute idee war aber vllt war es wirklich ganz gut ihn dann besser kennen zu lernen und ihn halt richtig davon zu überzeugen das sie seine schwester war auch wenn es selbst für sie schwer zu glauben war, aber alles hatte seine vor und nachteile wobei sie sich aber mal gar nicht als nachteil sah^^
zu der erklärung wer damon ist nickte sie kurz "ah okay, ja und seine verlobte kommt nicht mit oder was? und warum ausgerechnet kanada? ich meine es gibt genügend andere orte wo man hinfliegen könnte?" na zu neugierig war das hoffentlich nu nicht^^ atmete tief durch bevor sie kat antwortete "ist schon okay...naja mein vater wollte mich zwangsverheiraten und ich war nicht so damit einverstanden ich würde mir den mann den ich i wann mal heiraten möchte selbst aussuchen" naja sie war halt ne frau und wollte halt wissen wer die fremde frau ist und warum sie nun hier auf ihrer couch saß und mit ihnen bier trank, kann man verstehen würde sie auch neugierig machen^^
"macht euch keine mühe, wirklich es macht mir nichts aus im hotel zu schlafen., denn so gut kennen wir uns denke ich nicht das ich nu in eurem haus hier schlafen sollte. ist nicht böse gemeint wirklich, aber ja ich denke nach kanada komme ich gerne mit um naja so sieht man mal wer wie ist" mit diesen worten trank sie auch ihr bier aus und schaute auf ihre uhr "ich sollte nun auch gehen, denn katerina sieht müde aus und ja es ist schon spät und ich hoffe es ist noch ein hotel auf wo ich mich für ein paar nächte einquartieren kann bis man dann nach kanada fliegt" grinst leicht und erhebt sich dann auch schon

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |