![]() |
|
Nachdem ich dann endlich fertig am Laptop war und das wichtigste beantwortet hatte und auch frisch geduscht war, ging ich wieder runter und konnte schon von den Treppen aus sehen, das Kat auf meinem Sofa lag und es sich gemültich machte. Für mich war das eine herzliche Einladung :D Ich kam dann unten an, schaute kurz zum TV was sie sich da rein zog, machte es mir dann auch auf der Couch bequem, indem ich sie weiter vor schob, mich hinter sie legte und sie einfach gegen mich lehnte, gott waren wir süß^^, und ich mir ihren Kaffee aus der Hand nahm und nen Schluck machte. "Hab ich lang gebraucht?" fragte ich dann und drückte ihr wieder den Kaffee in die Hand. Bushido schaute mich leicht böse an da ich ihm dazu gebracht hatte das er sich bewegen musste, doch er legte sich einfach wieder auf Kat rauf. Dann stützte ich meinen Kopf auf der Hand ab und schaute zu ihr runter. "Lust heut Abend noch ins Ugly zu gehen?"

ich hörte erst garnicht das cem die treppe runter kam und hatte mich richtig schön mit bushido auf meinen füssen eingemuckelt... jetzt hätte nur noch der kamin von alleine angehn müssen, das wäre perfekt gewesen... als cem neben dem sofa stand bemerkte ich ihn und hob kurz meinen kopf um in seine richtung zu gucken... ich liess es mir dann wortlos gefallen das er mich ein stück schob und sich zu mir legte... ich machte es mir sogar noch gemütlicher dadurch in dem ich mich an ihn lehnte ^^ was schnuggelich^^ jetzt brauchte ich den kamin nicht mehr, denn mir war grade sowas von warm.... und ich überlegte kurz ob er sich überhaupt was dabei dachte.. ich machte mir halt meine typischen mädchen gedanken wenn ein kerl nett zu einem war.. ob er nur so nett war oder auch anders^^ ich liess mir sogar den kaffee von ihm abnehmen und sagte nichts als er einen schluck davon nahm.. gott was war ich zahm geworden.. "ach ging ne.. du hast nur verpasst das damon hier war, von dem soll ich dir ausrichten dass du dich bei ihm melden sollst" ich drehte meinen kopf leicht in seine richtung als ich merkte dass er sich auf seinen kopf abstütze und mich ansah "jaaaa im ugly war ich schon ewig lange nicht mehr" freute ich mich und ging in gedanken schon meine klamotten alle durch "aber du musst da nicht arbeiten oder?" ich wippte dann mit meinen augenbrauen "tanzt du dann mit mir" ich wusste zwar das er nein sagt aber ein versuch wars ja wert "ich glaub bushido mag mich" stellte ich beiläufig dann noch fest

Ich hob meine Augenbraue als sie meinte das Damon hier war. FÜR DAS NÄCHSTE MAL CEMS TÜR IST ABGESPERRT ER LEBT IM GHETTO; HALLOO? xD. "Und warum isser nich rauf gekommen? Wetten er hat wieder scheiße gelabert wie..." nun machte ich ein perfekten Damon "Also..." ich kratzte mich am Nacken, "..Cem wird dir nich an die Wäsche gehen, ist das klar?" nun kräuselte ich die Nase, "weil...", ich kratze mich nun noch am Hals, "...er wird nicht dafür bezahlt und Cem ist kein guter Junge." Dann wippte ich grinsend mit den Augenbrauen als mein Schauspiel vorbei war und verdrehte die Augen. "Der Junge soll sich mal nich so viel heraus nehmen...nur weil er der Sohn vom Chef is...bin ich immer noch älter als er das sollte er mal nich vergessen..." und da ich im Ghetto, auch wenn es sich wieder gangsta anhörte, aufgewachsen bin und dadurch eher die schwärzere asiseite der Mafia immer nur um mich hatte, brauchte er erst gar nicht mit seiner kleinen Pistole auf mich zielen denn ich würde Damon mit nem Wattestäbchen umbringen können. So, dann wäre das ja geklärt^^. Zufrieden nickte ich als sie dann zusagte das wir ins Ugly gehen würden und ich schüttelte den Kopf leicht als sie fragte ob ich arbeiten müsste. "Nein...aber ich muss mindestens einmal in der Woche da aufkreuzen.." ich zuckte leicht die Schultern und legte dann mein Arm unter ihrer Schulter so dasse in einem Arm lag, ich bin so schlecht beim beschreiben^^. "Auch wenn ich zugeben muss das ich grad hier so liegen bleiben könnte.." ich war ein wenig schlapp die eine Schlittenfahrt hatte mich kaputt gemacht xD. Dann beugte ich mich wieder leicht ihrem Ohr entgegen und musste schmunzeln. "Wollen wir knutschen?" fragte ich dann und musste grinsen ich hatte eben grad bock drauf xD

ich musste darüber lachen wie cem damon nachmachte, er konnte es perfekt, besser hätte ich es nicht hinbekommen "sooo geil" lachte ich und nickte "naja so in etwa, er will dir in den kopf schiessen wenn du mir weh tust und dann wollte er meinen segen dass er ive heiraten kann" ich merkte wie cem sich über damon aufregte "na ich dachte ihr seit kumpel" meinte ich und kräuselte aus spass meine nase ^^ "bist du denn wirklich kein guter junge oder sagt damon das nur so?" jetzt war ich gespannt was er sagen würde... denn mein eindruck von ihm war, dass ich am anfang ein total falsches bild von ihm hatte und er schon ein guter junge war^^ "also heisst das im uglys das wir party machen können" freute ich mich und dass er nicht auf meine frage mit dem tanzen geantwortet hatte war ja eigentlich schon die antwort.. als er seinen arm unter meine schulter schob und ich in seinem arm lag kamen diese kleinen, gemeinen schmetterlinge wieder und ich atmete einmal tief auf in der hoffnung die würden sich wieder verziehn... aber machten sie nicht... ich lächelte leicht als er meinte dass er auch so hier liegen bleiben könnte "ja dein sofa ist echt bequem" ich schloss leicht meine augen aber riss sie direkt wieder auf als er mich fragte ob wir knutschen wollen "knutschen?" fragte ich ihn und kratzte mich am kopf "ja ist klar, so wie wir die ganzen letzten tage schon geknutscht haben" sagte ich grinsend... neee ich viel auf die masche nicht rein.. er wollte mir ja nur nen korb geben so wie ich ihm^^

Wieder verdrehte ich nur meine Augen als sie sagte das Damon mir ne Kugel in den Kopf schießen wollen würde wenn ich Kat weh tun würde. "erstens, seit wann interessiert es ihn was mit dir is? Du bist doch ne Heuchlerin oder war ich auf Droge als er das gesagt hatte? Und ja da haste deine Antwort...er wollte deinen Segen damit er deine Sis heiraten kann also musste er noch schön nett sein am Anfang...." jetzt nahm ich wieder ihre Hand und spielte leicht damit. "Und ja wenn es wirklich nur um Kumpeldinge geht, is er echt cool...doch er lässt ziemlich schnell den Macker raus hängen, hat aber wirklich noch nichts großes für sein Dad im Bezug auf die Mafia gemacht....und ja das ich Sprüche klopfe wenn wir unter uns Männern sind und Weibern aufn Arsch klotz oder schräg anlaber...." ich zuckte die Schultern, "...das is doch normal...aber ich habe definitiv noch nich so viele Weiber verarscht und flach gelegt wie er es getan hatte denn bei ihm waren es weitaus mehr als 10....wenn die Geschichten stimmen und er nich nur aufgemuckt hat..." Ich checkte Damon in der Sache wirklich nich denn es war ne Sache zwischen mir und Kat und da hatte er sich nich einzumischen da er mit Ivana zusammen war und nicht mit Kat, die er anscheinend eh nich ab konnte. Dann blickte ich leicht grinsend zu ihr als sie die Augen zu machte und musste leise lachen da sie meinte, dass wir wieder so knutschen sollten wie die letzten Tage schon. Dann biss ich einfach wieder in ihr Ohrläppchen und schüttelte den Kopf. "Na-a.....diesma isses mein voller ernst...genauso wie es mein Ernst war als du mir nen Korb verpasst hast..." und da war ja eher mehr der Alk schuld^^ diesma sind wir nüchtern...also. Dann wars mir echt latte, ich drückte Kats Gesicht Geischt XD am Kinn zu mir rüber, ich musste mal sagen das ich es liebte wenn man so nah aneinander war und diese Spannung da war das man knutschen wollte aber es einfach nicht machte, das Gefühl war geil^^ Aufjedenfall.....dann musste ich auf ihre Lippen schmunzelnd schaun, leckte mir kurz über die Lippen und da sie sich einfach nicht entfernte, beugte ich mich ihr noch mehr entgegen das nur noch vielleich 2 mm gefehlt hätten das sich unsere Lippen berührten. Hach diese Spannugn kannst du sie auch fühlen? xD is mein ernst^^. Wirklich. Dann musste ich kurz schlucken ehe ich dann einfach meine Lippen auf ihre drückte und sie küsste. Was für ein Gefühl mein lieber Scholli und damit habe ich wohl alles kaputt gemacht mit dem letzten Satz XD

"stimmt er muss ja jetzt nett sein wenn er meinen segen wollte, aber wozu braucht er den? ich mein die zwei würden so oder so heiraten... er wollte auch noch wissen ob wir ive in eine entzugsklinik bringen sollen, wegen der drogen" seufzte ich auf und schmunzelte leicht als er meine hand nahm und damit spielte.. mit meinen langen knochigen fingern ^^ und irgendwie fand ich es grade drollig wie er mir erklärte das man unter männern halt sprüche kloppte und den weibern auf den hintern glotzte "ach reg dich über damon nicht auf.. ich hoffe einfach nur noch das ive wirklich glücklich mit ihm wird und was er über mich denkt ist mir egal, hauptsache er behandelt meine schwester gut und was dich und mich betrifft da hat er sich einfach nciht einzumischen und ich find dass du deinen job bisher gut machst, ich mein was soll mir so auf dem sofa passieren?!" stellte ich grinsend fest, als er mir wieder in mein ohrläppchen biss bekam ich wieder ne gänsehaut vom feinsten was wohl grade an dieser spannung lag dich ich ebenfalls so toll fand^^ als er meinte dass es diesmal sein voller ernst war wie letztens schon als ich ihn den korb verpasst hatte atmete ich tief durch und musterte sein gesicht erstmal und wartete auf sein ironisches grinsen... als er mein gesicht zu sich drückte, an meinem kinn hielt ich echt die luft an und hob leicht eine augenbraue an und musterte sein gesicht und sah wie er sich leicht über die lippen leckte.. dann beugte er sich schon ziemlich nah zu mir und ich hielt echt die luft an... dennoch glaubte ich noch immer das er gleich nen rückzieher machen würde.. lool ja diese spannung^^ noch immer musterte ich ihn mit meinen augen sehr genau.. als ich seine lippen dann aber auf meinen spürte atmete ich vorsichtig aus und diese schmetterlinge tanzten grade gefühlt samba in meinem bauch... nachdem ich ihn erst ungläubig angeschielte schloss ich meine augen und hach war das schööön und genauso hatte ich es mir vorgestellt dass sich seine lippen anfühlten... also nicht das ich mir schon gedanken darüber gemacht hätte wie das wohl wäre... ich legte meine hand in seinen nacken und traute mich so langsam wieder zu atmen

"Ja aber deine Schwester will sicher das ihr euch gut versteht und er macht wohl alles für sie.." ich zuckte die Schultern denn das würde ich ja auch machen für die Frau die ich liebte, doch nicht nachdem ich so oft so kacke zu der Person war. Aber da fiel mir etwas ein :D "Tja, scheint wohl so das nich nur ich das Wort Mafia in den Mund nehme...du sprichst soeben von Damon und deiner Sis..." ich wippte mit den Augenbrauen und grinste sie an. "Ich will ne Poübung sehen..." mein grinsen wurde breiter denn das war natürlich typisch Cem ^^. "Eben...dir wird hier nichts passieren...hier traut sich kein Schwein rein...die härtesten Leute aus Bronxville liegen hier auf der Couch mit den härtesten Pitbullterrier..." ich zuckte gespielt arrogant die Schultern und grinste dann wieder. Alter, ich wurde allein schon verrückt dabei als sie mich die ganze Zeit so musterte während ich kurz davor war sie zu küssen die Frau machte mich langsam echt ein wenig Banane im Kopf. Kurz musste ich dann in den Kuss hineingrinsen da sie es erwiderte und sich nicht wehrte, im Gegenteil, sie legte ihre Hand an meinen Nacken was mich dadurch veranlassen lies, meinte Hand an ihrem Rücken zu legen und sie nun so zu drehen das sie mit der Vorderseite mir gegenüber ist und dann zog ich sie näher an mich ran. ((langer satz^^)) Löste mich nur kurz von ihren Lippen nur um danach sie wieder zu küssen doch war der mehr...nicht verlangend eher... sehnsüchtig wars eher...! Und nein ich war nicht geil oder sowas aber dennoch ging meine Atmung automatisch ein wenig schneller da nur dieser Kuss irgendwie in mir drinne....GEfühlsscheisse auslöste^^. Wir knutschten noch nich ma wild aber mein Puls raste wie verrückt was mich langsam echt vermuten lies, dass die Frau...toll war.

"naja ich warte einfach mal ab wie er sich mir in der nächsten zeit verhält und wenn wir uns wenigstens bis zu ihrer hochzeit gut verstehn.. also eine gute sache hat so ne hochzeit ja.. danach gibts ne party" sagte ich und wippte mit meinen augenbrauen als cem meinte er wolle ne poübung sehn weil ich von ive und damon gesprochen hatte grinste ich ihn an "die bekommste wenn du erstmal deine 1000 liegestützen einlöst.. obwoh.. ne du bist ja mit mir schlitten gefahren" ich musste lachen als er meinte mit dem härtesten pitbullterriere denn in dem moment hob bushido total verschlafen seinen kopf und sah uns kurz an und legte seinen kopf direkt wieder auf meine füsse "ja besonders die gefährlich pittbullterrier sind sehr abschreckend" und ncoh bevor ich überlegen konnte welche bop übung ich ihm vorführen konnte kam diese kussszene^^ dazwischen und hätte ich gewusst dass ich ihn so banane im kopf machte hätte man es bestimmt blubbern hören können in meinem bauch weil wieder viele neue schmetterlinge dazugekommen wären so blub blub blub^^ als ich merkte dass er in den kuss hineingrinste öffnete ich ein auge, während ich das andere zugekniffen hielt und checkte kurz die lage... doch cem legte seine hand da direkt in meinen rücken und zog mich nähern an sich ran.. als er sich kurz von mir löste öffnete ich für den mometn wieder meine augen und musterte sein gesicht wieder, wobei ich ihn leicht anlächelte und mir ein aufseufzen nicht verkneifen konnte als er mich wieder küsste.. hach und mein herzchen das raste schon schneller und dauernd dieses schmetterlingsgetanze.. ich fuhr mit meiner hand von seinem nacken hoch in seine haare und fands mehr als toll das wir grade knutschend auf seinem sofa lagen.. und dazu auch noch nüchtern waren... bushido hob dann wohl irgendwann seinen kopf und bellte uns beide an, woraufhin wir uns voneinander lösten und zu bushido runter sahn der uns ansah und dabei mit dem schwanz^^ lool am wedeln war.. ich holte einmal tief luft und lächelte cem an "wir zwei sehn nciht nur verdammt gut aus wir können auch noch verdammt gut küssen.. hätten wir eher machen sollen"

Ich schreib zu dem Oberen nun nix mehr sonst kommen wir nich weiter XD. Ich war froh das sie ihre Hand nich an meinem Hals gelegt hatte da sie sonst meinen Puls fühlen konnte denn es war bei mir schwer Gefühle zuzugeben und das hätte es von allein schon verraten xD. Auch wenn sie es sich ja eh schon denken konnte. Dieses seufzen von ihr...dazu sag ich nichts aber es gefiel mir das musste reichen^^ und nich an sexuelles gleich denken^^. Ich hätte mich von dem gebelle nicht ablenken lassen doch war Kat wohl froh drum da sie sich wohl immer noch genierte^^. Ich grinste nur über ihr Kommentar, war mir Latte ob sie verlegen oder sonst was war ich wollte diese Frau jetzt küssen, fertig^^. Also drehte ich mich leicht über sie aber nur das mein Oberkörper halb über ihr war und nicht der Rest^^. Dann legte ich meine Hand an ihrem Hals, wollte auch ma ihren Puls heimlich testen, und küsste sie dann wieder doch wurde der nun intensiver ((du weißt^^)) und ja sie hatte damit recht gehabt sie konnte gut küssen^^. "Hätteste früher haben können..." meinte ich dann mit hochgezogener Augenbraue als ich mich nur leicht von ihr löste und nun ging mein Daumen auf den Punkt wo der Puls war und das Ergebnis lies mich wieder zufrieden grinsen und sie direkt, es is so schwer küssen mit den richtigen worten zu beschreiben grr, etwas wild ...klingt schwul^^ ...drängender...klingt notgeil....verlangender...ebenso notgeil....gieriger...klingt hungrig, passt....etwas gieriger zu küssen was nun auch mich leise aufseufzen lies und sie sollte ja nich denken das ich nun vorhatte mit ihr ne Nummer zu schieben, Klar würde ich es machen wenn sie wollen würde aber es war soeben nicht meine Absicht. ich wollte einfach nur das machen was ich die ganze Zeit schon machen wollte :D

stimmt sonst kommen wa garnicht mehr weiter.. hach und während du das hier liest bin ich am bubu machen^^ gott was bin ich gemein^^ achsoo schade dass ich meine hand nicht an seinen hals gelegt hatte denn dann hätte ich gemerkt das er genauso aufgeregt war wie ich und das mit diesen gefühlen und so da hatte ich auch so meine probleme sowas zuzugeben.. na toll das konnte ja noch was werden^^ naja und ich genierte mich nicht, ich war mir nur nicht so ganz sicher wie ernst cem das ganze war, denn ich konnte seine gedanken ja nicht lesen xD als er sich halb über mich drehte biss ich mir leicht kurz auf die unterlippe und atmete noch schnell tief ein.. hach und mein herzchen schlug was er ja dann wohl merkte als die sau seine hand auf meinen hals legte, wie hinterhältig^^ als er mich wieder küsste schloss ich direkt meine augen wieder (( ja ich weiss was du mit intensiver meinst und daanke dass du es nicht beschreibst^^)) und das der kuss intensiver wurde, dagegen hatte ich überhaupt nichts einzuwenden "so ist es aber grade perfekt" antwortete ich ihm schnell bevor wir uns wieder küssten und ich fand den zeitpunkt wirklich perfekt... besser als besoffen in meinem zimmer... so hatte keiner von uns die ausrede dass man betrunken war^^ meine hände schob ich beide von seinem hals an^^ in seinen nacken hoch und zog ihn so noch ein stück zu mir runter und das seine küsse gieriger wurden störte mich keinesfalls, im gegenteil^^ doch wäre ich einfach zu vernünftig jetzt weiter zu gehn als zu küssen.... denk ich ich fands erstmal aufregend ihn zu küssen... das fühlte sich schon toll an und das er weiter gehn würde wenn ich es wollen würde war mir klar^^ war ja auch ein kerl lool... ich merkte vor lauter aufregung richtig das meine wangen rot wurden und dieses herzrasen fühlte ich einfach toll an.. genauso toll wie seine lippen und von seinen tollen augen wollte ich erst garnicht anfangen zu schwärmen ^^ ich konnte es nicht mehr vor mir selbst leugnen mich hatte es volle kanne erwischt.... und ich genoss dieses rumgeknutsche grade sowas von und auch meine küssen wurden gieriger.. und als ich mit einer hand wieder runter an seinen hals wanderte spürte auch ich seinen herzschlag was mich etwas lächeln liess

Okay, dann wusste sie eben nun ab diesem Zeitpunkt das mein Puls etwas ziemlich schnell ging, doch hatte ich auch kein Geheimnis draus gemacht das ich auf sie stand. Und ja, ich weiß das es ein großer Unterschied ist auf jemandem zu stehen oder in jemanden verliebt zu sein^^. Nur sehr langsam und wirklich ungern löste ich mich aber dann wieder von ihr auch wenn ich jetzt noch Stundenlang weiter machen konnte, da ich küssen echt...ich stand übeslt drauf^^ Doch mussten wir heut noch ins Ugly und es war mittlerweile dunkel draußen also seufzte ich kurz und leckte mir über die Lippen. "Ich nehme an du wirst ne Weile brauchen um dich fertig zu machen und wir müssen heut noch ins Ugly bevor es wieder schließt..." meinte ich schmunzelnd doch ich konnte nich anders und küsste sie schon wieder xD. Grad fuhr meine Hand über ihre Seite und wollte zu dem Anfang ihres Shirts, da klingelte es an der Tür und ich hielt in den Kuss inne. Dann richtete ich mein Kopf auf und schaute auf die Uhr. "Ey....egal wer dort stehen wird, er wird meine Einfahrt nicht mehr lebend verlassen..." Ich richtete mich dann auf schaute entschuldigend zu Kat und ging dann pissig zur Tür und riss sie auf um nur mein Gegenüber schon ziemlich freundlich anzuschauen. Doch änderte sich mein Blick in eher....verwirrtheit denn ein Mann mit nen schwarzen großen Hut und ne Frau im schwarzen Gewandt stand da. "Ja?", fragte ich dann und schaute beide abwechselnd an. Hallo. Ich bin Francesco Alberti. Ist der Cem da? Ich hob ne Augenbraue. "Ehm, wieso?" der wollt wohl direkt aufs Maul. Ich möchte mir dir über Gott reden...Cem. Nun schaute ich völlig die Beiden an als hätten sie nicht mehr alle Tassen im Schrank und knallte den Beiden die Türe vor der Nase zu. "Ist heut irgendein Tag von dem ich nichts weiß?" sagte ich dann lauter durch den Flur ins Wohnzimmer rein und ging dann auch wieder dahin. Immer noch verwirrt schaute ich Kat an. "...los geh in deine Maske..." ich grinste kurz und knallte mich wieder auf die Couch.

cem lebte anscheinend nach dem motto wenn es am schönsten war sollte man aufhören, denn er löste sich langsam von mir und sprach dann davon dass wir ja noch ins uglys wollten und ich mich ja noch fertig machen musste "naja ja ich muss meine haare noch machen und kleister muss auch noch drauf" stimmte ich ihm zu und leckte mir leicht über meine lippen... als er mich dann aber wieder küsste schmunzelte ich in den kuss hinein hob entzückt^^ eine augenbraue und schlang meine arme um ihn und bekam wieder eine gänsehaut als er mit seiner hand über meine seite fuhr.. allerdings klingelte es dann an der tür und wir zwei hielten inne und sahen uns kurz einfach ungläubig an, bevor er aufstand um zur tür zu gehn drückte ich ihm noch einen kuss auf und sah ihm dann nach als er sauer zur tür stampfte und wippte für mich mit den augenbrauen... denn sein hinter war grrr... ich hörte nur wie einer der leute vor der tür sagten sie wollten mit cem über gott reden.. dabei hätte ich mich vor lauter lachen schon vom sofa schmeissen können.. die zeugen jehovas hatten ihn erwischt... langsam richtete ich mich dann mal auf und streckte mich erstmal ne runde, nachdem ich bushido überzeugt hatte sich von meinem fuss zu bewegen und grinste cem an als er zurück ins wohnzimmer kam "ich hoffe die haben dir ein prospekt dagelassen, ich les die so gerne" sagte ich grinsend zu cem und stand vom sofa auf "ey ey sir ich bin schn unterwegs" ich gab cem noch nen klaps auf den hintern, da er sich auf die seite gedreht hatte auf dem sofa um mich ansehn zu können.. ich ging zur treppe, doch dann ging ich nochmal zurück zu ihm, grinste und gab ihm nochmal einen kuss "einen für gleich im bad und so" ich biss mir danach auf meine unterlippe und düste hoch ins bad in dem ich mich erstmal ne weile aufhielt, immerhin mussten meine locken perfekt sitzen und das make up musste auch perfekt sein... nachdem ich dann noch ein perfektes outfit gefunden hatte kam ich auf meinen highheels und dem kurzen schwarzen^^ runter zurück ins wohnzimmer und musterte cem "und was ziehst du gleich an? oder gehst du in dem shirt?"

Kat schien ersichtlich amüsiert darüber zu sein das diese Sektemenschen ankamen und ich schüttelte nur gespielt empört den Kopf. "Die sind schlimmer als die Mafia...der bringen dich mit ner Bibel um.." ich schüttelte grinsend den Kopf und hob erstaunt eine Augenbraue als sie mir tatsächlich nen Klaps auf den Arsch gab. Meine PB kann nicht verstehen wie man auf Männerärsche stehen kann das is ja mal voll abturn^^. Aber damit hat sie mir indirekt erlaubt das ich das bei ihr ebenfalls machen darf^^. Ich biss mir schmunzelnd auf die Unterlippe als sie zurück kam und mich nochmal kurz küsste und dann schaute ich ihr hinter her, musterte sie oben bis unten, okay auf dem Arsch blieb ich hängen bis ich sie nicht mehr sehen konnte^^. Die ganze Zeit über schaute ich dann Fern an, Family Guy ich liebe es^^ und als ich dann Absätze hörte die die Treppen runter kamen, ging mein Blick kurz zur Treppe und dann wieder zurück zum Fern nur um danach mit großen Augen wieder zur Treppe zu schauen denn.....sie sah sowas von geil aus^^. Ich hob meine Augenbrauen und musterte sie und blickte dann in ihr Gesicht und nickte nur. "Perfekt fürs Ugly.." meinte ich und musste dann leicht grinsen denn der Uglystyle war ja ein wenig anders doch liefen da oft Tussen rum die sich aufstylten als würden se in die größte Disco New Yorks gehen^^. Was nicht heißen sollte das sie mir nicht gefiel oder sie sich umziehen sollte. Dann hob ich eine Augenbraue und schaute auf mich herab als sie fragte ob ich das Shirt anlassen würde. "Is was mit dem Shirt?" es war ein ganz normales Shirt was erwartete sie das ich im Anzug da rein ging?^^. "Würde ich mich umziehen würde ich genauso ausschauen nur mit nem anderen Shirt.." ich zuckte die Schultern denn immerhin hatte ich es erst seit knapp ner Stunde an^^. "Wenn du ne Blasenentzündung bekommst lach ich dich aus...also zieh dir ne fette Jacke an..." Ich stand auf und schüttelte den Kopf. +Weiber+ dachte ich mir nur denn hauptsache schön ausschauen^^. Dann zog ich mir meine Jacke über, packte Gelbeutel, Handy und den Schlüssen nahm ich in die Hand, dann hielt ich ihr meine andere Hand hin und wippte grinsend mit den Augenbrauen. "Ms. Ferchichi würden sie bitte kommen?" xD
>>Ugly

"brennt und zischt es bei dir wenn du diese bibel anpackst? das passiert bei mir immer" sagte ich schmunzelnd "ah und du hast das verbotene wort ausgesprochen.. mmmm" ich sprach mafia nicht aus sondern deutete es nur an und ja ne eigentlich steht meine pb auch net auf männerärsche aber kitty anscheinend^^ das cems blicke an mir klebten merkte ich als ich die treppe hochging deshalb hatte ich ja extra schön meinen hintern gedreht^^ und ich mochte es wie er mich ansah als ich wieder runterkam... anscheinend gefiel es ihm.. das ich allerdings nicht perfekt fürs ugly gekleidet war wusste ich selbst, aber ich wollte nicht aussehn wie eine von diesen dummen bauerntrampeln die teilweise dort rumliefen.. "naja vielleicht gehn wir nach dem ugly ja noch irgendwo hin wos schicker ist" sagte ich schmunzelnd und zuckte mit den schultern als er meinte er würde sich nciht umziehn "nein das shirt ist gut, er war halt ein typischer uneitler mann ^^ "nein ich zieh noch meinen daunenmantel drüber an" lool ich wollte daumenmantel schreiben "als würd ich dir nen grund liefern über mich lachen zu können" das würde vermutlich später eh passieren wenn cih besoffen war und meine tollpatschigkeit isch noch mit betrunkenen kopf vereinte ich packte mein handy noch in meine handtasche und nahm cems hand, sah ihn dann mit grossen augen an "dein name ist ferchichi? das hört sich an wie monchihi" stellte ich lachend fest und folgte cem nach draussen zum auto wo es echt arsch kalt war
>>ugly

loool ich weiss ich hab badezimmer geschrieben aber ich hab kein bock in sovielen räumen zu posten^^
im bad drehte ich das wasser auf und tigerte ein paar mal im bad hin und her... denn ich hatte etwas vor.. wenn ich mein leben ändern wollte dann wollte ich genau jetzt damit anfangen und etwas machen dass ich sonst nie getan hätte.... ich machte noch reichlich schaum in die wanne und nickte zufrieden als sie voll war.. danach zog ich mir schonmal meine klamotten aus und wickelte mir ein handtuch um und ging so runter ins wohnzimmer, wo cem tatsächlich grade dabei war den kamin ans laufen zu bringen... ich blieb auf der untersten stufe stehn und räusperte mich leicht "cem hast du.. du vielleicht lust mit mir in die wanne zu kommen?" uff jetzt raste mein herz und ich sah ihn erwartungsvoll an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |