![]() |
|

RE: Cems Schlafgemach
in Cems Haus Foshizzle 25.01.2012 22:41von Katerina Petrova •

ich tigerte cem in sein schlafzimmer hinter her und sah mir dabei den flur an und cem hatte halt so seinen eigenen gemütlichen stil.. als wir im schlafzimmer ankamen sah ich mich erstmal um "es sind zwar nciht viel möbel hier drin aber irgendwie auch gemütlich, vorllem das rote kissen auf dem bett" sagte ich grinsend "aber du bist kein freund von vielen möbeln, oder?" ich lief durchs schlafzimmer und sah erstmal raus aus dem fenster von dem man aus in seinen kleinen aber niedlichen garten sehn konnte "cool wenn ich mal richtig auszieh von zu hause will ich auch ein haus habne das nicht grösser als das hier ist, ich mag zwar unser haus, weil ich dort gross geworden bin, aber kein mensch braucht so ein riesen haus" sagte ich und setzte mich kurz auf sein bett, wobei mir auffiel das kein kleiderschrank zu sehn war, aber eine tür.. ich stand wieder auf und ging zu der tür und öffnete sie "nää du hast nen begehbaren kleiderschrank... jetzt fühl ich mich wie zu hause..." sagte ich grinsend zu ihm aber schloss die tür direkt wieder denn ich wollte nicht in seinen sachen schnüffeln "schick gefällt mir"

Das ich nicht ein großer jammerlappen war was Schmerzen betraf, konnte sie sich wohl denken weswegen ich nicht in diese Schublade hinein passte xD. Doch sagte ich dazu nichts mehr, denn Mafia war für heute tabu. Auch wenn wir es eh nicht einhalten konnten^^. "Dann pass ich ja perfekt zu dir da ich noch nich so viele Weiber hatte....du musst mir das nich immer indirekt sagen das ich perfekt zu dir passe..." meinte ich grinsend und setzte mich dann auf das Bett während Kat sich umsah^^. Okay, viel gab es nicht was man hier hätte anschauen können das erkannte sie aber selbst schon und setzte sich dann ebenfalls. "Ja bisschen Schmusekacke damit die Weibchen sich auch wie zu Hause fühlen.." sagte ich schmunzelnd als Kat die roten Kissen erwähnte. "Ne irgendwann holt dich das immer ein egal wie Gefühlskalt du bist...spätestens wenn du den Kerl irgendwann mal siehst wie er im Rollstuhl von seiner Frau geschoben wird und rechts und links die kleinen Kinder mit gehen.." meinte ich nachdem sie meinte das sie es schlimm finden würde wenn mich die Sache kalt lassen würde. Doch nickte ich zufrieden als sie meinte, dass sie mich dennoch noch genauso sieht wie davor. "Du sollst mich auch erst gar nich so sehen....kein Bock das du abgeschreckt wirst von mir.." meinte ich dann noch und grinste als Kat meinen Kleiderschrank entdeckte. "Ja ich hab ein wenig viel Klamotten die passen nich innen kleinen Schrank...außerdem find ich Schränke hässlich...wie du schon sagtest ich stehe nich so auf viel Möbel...und schau..." ich deutete auf den Fern, "hier hab ich auch ne PS3 und ne Xbox...hier können wir dann bequem liegend im Bett zocken.." ich grinste wieder und kratzte mich kurz am Kopf nachdem sie sagte, Bushido könne bei ihr im ZImmer pennen. "Ich hätte dich so eingeschätzt das du es eklig finden würdest mit nem Tier im Bett zu schlafen....aber war ja klar das dem wieder nich so is, was?" würde ich überhaupt mal was finden was kacke an ihr is?^^. "Aber Sims hab ich leider nich...." fügte ich noch amüsiert hinzu denn sie war lustig xD. "Aber bei GTA kannste ja auch nur so leben ohne die Mafiaaufträge zu machen...machen wa das ich der Neger da drinne bin, wir beide wohnen in der Groovestreet und ich erledige die Mafiadinger und du wartest schön zu Hause auf mich....oder du erledigst Mafiadinger.." ich wippte mit den Augenbrauen denn ich konnte mir Kat schon so richtig schön beim zocken vorstellen und ich wusste das ich ne Menge zum Lachen haben würde XD

in Cems Haus Foshizzle 25.01.2012 23:32von Katerina Petrova •

"tja" sagte ich grinsend als cem meinte er würde ja dann perfekt zu mir passen "wir sind bestimmt füreinander bestimmt" sagte ich grinsend und war gespannt ob wir es wirklich schaffen würde nicht über die mafia oder ive u. damon zu reden.. aber ich konnte meinen ziemlich geilen hintern darauf verwetten dass wir es dennoch nicht lassen konnten "achso du denkst also so ein rotes kissen ist schmusekacke wow du bekommst die frauen mit nem roten kissen rum." lachte ich und da fing cem dann aber auch schon wieder an wegen der mafia zu reden... ich hörte ihm erst zu und wollte garnicht wissen wie es sich für ihn anfühlen musste mit solchen gedanken zu leben und dem gewissen klar zu kommen.. als er meinte er würde auch nicht wollen dass ich ihn jetzt anders sehn würde drückte ich meinen zeigefinger auf seine lippen ^^ "schon vergessen was wir vorhin ausgemacht haben? keine mafia mehr" ich sah auf meine uhr und danach wieder zu ihm "du hast es ganze 5 minuten ausgehalten dich dran zu halten" musste ich schmunzeln... "wir machen jetzt ne abmachung sollte einer von uns anfangen über die mafia zu reden oder ich über ive u. damon dann.. ehm" ich überlegte "müssen wir uns noch was überlegen was derjenige dann machen muss "ich 20 liegestütze und du 50" sagte ich und hielt ihm die hand zum einschlagen hin "unglaublich dass du als mann soviel klamotten hast" musste ich dann allerdings staunen nachdem ich den kleiderschrank entdeckt hatte "wenn man keine möbel hat, oder nicht viele hat man ja auch den vorteil nicht viel putzen zu müssen" stellte ich grinsend fest als cem meinte dass er schränke hässlich fand "oder hast du auch ne putzfrau?" ich wäre auf jeden fall total dafür dass er sich ne putzfrau anschaffte, wenn er keine hatte, wenn ich hier wohnte^^ ich sah rüber zu seinem fernseher und wippte mit den augenbrauen "ja na alles klar dann lass uns mal was zocken" sagte ich udn machte es mir einfach mal im bett bequem und lehnte mich mit dem roten kissen im rücken an das kopfteil an und krabbelte mit meinen beinen unter die decke "ich liebe es bequem im bett rumhängen und dazu zocken, herrlich, aber dir ist schon klar dass ich dich gnadenlos abzocken werde" als cem mir erklärte was wir bei gta machen konnte fing ich an zu lachen "oder ich bin dein kumpel und erledige mit dir zusammen die aufträge, aber ey.. ich fahr mit dem auto"

Und ich könnte meinen geilen Arsch darauf verwetten das es Kats ernst war mit dem das wir füreinander bestimmt waren, nur das sie es als Spaß rüber bringen wollte. :D Jaja, ich konnte sie durchschauen. Ich musste dann lachen als sie meinte, ich würde Weiber mit roten Kissen rumbekommen. "Da siehste ma...weißt du wie oft ich mir eigentlich schon nen Spiegel auf die Decke machen lassen wollte?", fragte ich sie dann schmunzelnd doch ja, ich depp hatte wieder angefangen von der Mafia zu reden, doch würde mir Kat jedes Mal ihren Finger auf die Lippen legen, würde ich knallhart noch öfter wieder damit anfangen^^. Dann hörte ich mir überlegend ihre Abmachung an doch musste ich immer mehr grinsen und schlug dann mit ihr ein. "Abgemacht...ich will aber das du keine Liegestütze machst sondern Übungen von deinem Beine Po training...alles klar?", mein Grinsen wurde breiter und dann zuckte ich aber die Schultern als sie es so ungläubig fand das ich so viele Klamotten hatte. "Ich mag eben Klamotten und schau eben gern gut aus...ich mag es nich immer das Gleiche zu tragen...kann ja nich alles knallhart an mir sein.." ich zuckte wieder die Schultern aber schüttelte den Kopf als sie wissen wollte ob ich ne Putze hätte. "Nein...ob dus glaubst oder nich ich kann aufräumen...und ja...Staubwischen und so ein Dreck muss ich nich wirklich oft...oder eher nich viel." Dann stand ich auf und machte den Fern und PS3 an, legte noch das Spiel ein und nahm dann die Beiden Controler, setzte mich neben Kat auf das Bett und gab ihr einen von den Controler. Dann wippte ich grinsend mit den Augenbrauen nachdem sie meinte, sie wolle aber das Auto fahren. "vergiss es...." und da startete auch schon das Spiel. "Groovestreet....home..." sprach ich mit da ich da schon alles fast auswendig konnte. "Welche Karre nehmen wir?" fragte ich dann. Ich mochte ja die Motorräder lieber^^. Doch dann ging Kat schon zu nem Auto hin und stieg ein. "Alter, bisch bleed..." sagte ich extra mit meinen Slang, grinste und ging zu der Fahrerseite und drückte den Knopf wo man dann den Fahrer raus ziehen konnte. Ich fing an zu lachen da ich dann ganz schnell einstieg und kurz blickte ich zu Kat, grinste wieder fuhr mit dem Auto kurz weg um den Rückwärtsgang einzulegen und Kats Player über den haufen zu fahren. Nun musste ich noch mehr lachen. XD

in Cems Haus Foshizzle 26.01.2012 21:24von Katerina Petrova •

ach gott wir zwei hatten schon geile ärsche^^ deshalb waren wir ja füreinander bestimmt^^ ich sah cem mit etwas angewiedertem gesichtsausdruck an als er meinte er hätte schon oft überlegt sich nen spiegel an die decke machen zu lassen "ja und dann würd ich noch ne rote beleuchtung ins fenster stellen... bah nen spiegel an die decke" sagte ich kopfschüttelnd und vielleicht würd ich ihm ja noch was anderes auf die lippen drücken wen er weiter von der mafia sprach^^ probieren geht ja schliesslich über studieren^^ "das war ja klar" sagte ich lachend als er meinte dass ich was von meinem bop training machen sollte, anstatt liegestüze "dann mach ich halt sit ups" sagte ich zwinkernd, aber das er soviel wert auf seine klamotten legte, dafür bekam er direkt nochmal einen pluspunkt "also wenn ich ehrlich sein soll" sagte ich und räusperte mich kurz "grade überwiegen die pluspunkte die du bei mir gesammelt hast" das musste ich grade einfach mal ehrlich zugeben, immerhin hatte ich ihm ja auch schon genug gemeine sachen an den kopf geworfen.... aber das er keine putze hatte fand ich nicht so toll "keine putze? naja mit putze ist es aber viel angenehmer und du sparst zeit, wenn ich mal alleine wohne hab ich auf jeden fall ne haushälterin" davon war ich mal sowas von überzeugt ... ich nahm von cem dann den controler entgegen und freute mich schon wie son kleines kind aufs spiel und schmunzelte als cem mitsprach ich reagierte garnicht darauf als er fragte welche karre wir nehmen sollten sondern liess lieber taten sprechen udn setzte meinen typen schon direkt in meine lieblingskarre und grinste über cems kommentar... doch sah ich dann total entsetzt an als er meinen kerl aus dem auto zog und auch noch damit drüber furh "boah wie unhöflich" ich boxte cem leicht vor den oberarm und sah wieder zum tv "das bekommste zurück wenn du nicht mit rechnest" sagte ich ernst... musste aber schwer dabei schmunzeln.. ich liess meinen player dann auf die beifahrerseite einsteigen "so erstmal ab ins fitnessstudio und dann brauch ich futter vom automaten" was auch sonst wenn ich nichts zu essen hatte musste mein player futtern.... cem hielt dann netter weise am gym und wir trainierten unsere player erstmal.... als cem sein typ vom laufband kam stellte ich meinen erstmal zu seinem und haute ihm erstmal ein paar aufs maul "so das war fürs überfahren" sagte ich schadenfroh und zufrieden und sah cem dabei grinsend an.... wir spielten echt noch gefühlte stunden und hatten richtig viel spass dabei durch klein faketown zu fahren... doch mit der zeit wurden meine augen immer schwerer und schwerer...obwohl ich krampfhaft versuchte meine augen aufzuhalten irgendwann ging es nicht und ich schloss sie +nur für ein paar minuten+ dachte ich mir noch... doch der kurze moment reicht und ich schlief wohl ein... meine hände lösten sich vom controler und mein kopf nickte zur seite und ich war friedlich am ratzen zzZZzz

"Das du davon nich begeistert bist, war ja sowas von klar..." sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf. Irgendwann würde sie es sicher auch schmackhaft finden sich im Spiegel zu beobachten. Dann könnte sie sich während den Sex auch noch die Schminke aufbessern...hatte doch was^^. "okay...situps gehen auch..." meinte ich schmunzelnd auch wenn mir andere Übungen besser gefallen hätten, das hatte ja alles noch Zeit :D. Dann blickte ich sie kurz überlegend an als sie meinte, dass die Pluspunkte im Moment überwiegen würden und meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe und ich nickte zufrieden. "Seitdem wir gesoffen haben, gabs bei dir gar kein Minuspunkt mehr.." erwiderte ich dann grinsend und wippte mit den Augenbrauen. "Aber ich fühle mich natürlich ziemlich geehrt...." ich griff mir gespielt emotional ans Herz und nickte wieder. "Danke.." dann lachte ich leise und blickte aber widmete dem Spiel wieder meine Aufmerksamkeit. Ich musste aber immernoch lachen als Kat mir dann in die Schulter boxxte nachdem ich ihren Player aus dem Auto gezogen hatte und noch schön drüber gefahren war. Dann nickte ich als sie meinte, dass wir erstmal ins Fitnessstudio sollten und danach Futtern. "Welch eine Logik...normale Menschen gehen davor essen und danach die Kilos abtrainieren....aber bei dir wundert es mich natürlich nich..." ich grinste wieder und fuhr uns dann zum Fitnesscenter wo wir unsere Player erstmal aufpumpen gelassen haben. "Ich will aber lieber in den Burgerladen gehen, dort essen und dann werden wir den Laden überfallen.." sagte ich grinsend doch da boxte Kats Player mir schon eine rein und ich musste wieder lachen. Ich fands einfach zu lustig. Dann gab ich schnell nen Cheat ein weswegen ich dann eine riesenkanone hatte und ballerte einmal auf Kats Player so das er nach hinten flog. "Ups...." ja und so ging das eine Weile weiter. Nur entfernte sich Kats Player irgendwann immer mehr von meinen weswegen ich fragend zu Kat rüber schaute und die gemütlich am pennen war. Ich musste grinsen, lief zurück zu Kats Play und brachte ihn um xD. Nun konnte ich auch pennen gehen^^. Ich stand vom Bett auf, schaltete alles aus, zog mein Shirt und Hose aus denn ich pennte immer nur in Boxer also war sie selbst schuld^^ und legte mich dann ins Bett, deckte Kat noch mit ner extra Decke zu und pennte dann nach paar Minuten ebenfalls ein.....Zzzz Zzzzz
Langsam wurde ich wieder wach, da mein Handy auf dem Nachttisch am vibrieren war und ich verzog kurz mein Gesicht, fuhr einmal mit der Hand drüber und streckte mich. Dann machte ich die Augen auf, blickte nach rechts wo Kat immer noch am Schlafen war und dann nahm ich mein Handy in die Hand und las die SMS. War nur von nem Kumpel dem könnte ich auch später zurück schreiben. Dann hörte ich Kat leise seufzen weswegen ich wieder zu ihr rüber schaute und grinsen musste. Sie sah toll aus xD. "moin moin.."

in Cems Haus Foshizzle 26.01.2012 22:05von Katerina Petrova •

in meinem leichten dämmerschlaf den ich noch hatte bekam ich vom weiten das vibrieren eines handys mit und zuckte ganz leicht zusammen da ich von dem geräusch richtig wach wurde, aber hatte meine augen noch geschlossen... und irgendwie hatte ich überhaupt keinen plan wo ich grade war.. in meinem kopf war ich grade zu hause in meinem bett irgendwie... ich seufzte leise auf und rieb mir mit einer hand über mein augen... aber riss beide augen direkt auf als ich eine männliche stimme hörte und sah in cems grinsendes gesicht als ich meine augen aufgerissen hatte "guten morgen" nuschelte ich noch verschlafen und fuhr mit mit einer hand durchs gesicht und lies meinen blick durchs zimmer schweifen, wobei ich bemerkte das ich garnicht zu hause war "stimmt wir sind ja bei dir" sagte ich mit leiser verschlafener stimme und lächelte cem etwas an, wobei ich ihn mit einem augen anblinzelte, das andere hatte ich noch geschlossen.... denn eigentlich war ich ja morgenmuffel^^ "dein bett ist echt bequem" sagte ich, drehte mich auf den rücken und streckte mich.. dabei öffnete ich meine augen ganz und drehte meinen kopf in cems richtung "und anscheinend schnarchst du nicht" stellte ich grinsend fest "der tag gestern war richtig cool.. ich hab echt mal den ganzen mist vergessen, vorallem beim gta zocken" ich liebte dieses spiel und es tat sowas von gut grade nicht alleine zu sein und da ich cem nichts unanständiges zutraute fand ich es nicht schlimm neben ihm wach zu werden.... im gegenteil^^ jetzt erst sah ich dass cem ohne shirt neben mir lach und musterte direkt mal seinen oberkörper.. natürlich ganz unauffällig "ich hab hunger" sagte ich grinsend und setzte mich aufrecht ins bett und merkte förmlich dass miene haare in alle richtungen abstanden.. eigentlich schlief ich immer mit zusammengebundenen haaren, damit es am nächsten morgen nicht so schlimm aussah... als mir dann auch noch einfiel dass ich mich gestern nicht abgeschmikt hatte warf ich mich blitzartig wieder nach hinten ins kissen und zog die decke über mich "vergiss dass du mich so gesehn hast" murmelte ich unter der decke hervor....

Amüsiert beobachtete ich Kat wie sie nach und nach wacher wurde, es war ein wirkliches Schauspiel was sie mir da bot. Das Phantom der Oper. Vorallem bemerkte ich, dass sie genau das gleiche Morgenritual hatte wie ich. Zuerst das Gesicht verziehen, sich über das Gesicht mit der Hand fahren und anschließend sich strecken nur um danach mal zu blinzeln. Herrlich :) Dann nickte ich zustimmend als sie meinte, dass mein Bett bequem sei. "Ja....das meine ich auch...da kann ich mich mal nur loben..." Ich kaufte eben immer nur das Beste vom Besten irgendwo musste ich ja das Geld hinstecken. "Ich schnarch auch nich.." erwiderte ich grinsend und klopfte mir innerlich auf die Schultern. Das haben mir schon so einige freudig mittgeteilt. Das Kat meinte, dass der Tag gestern cool war, fand ich natürlich umso cooler denn das beudeutete das sie gerne bei mir war :D. "Hab deinen Stecher aber gestern noch umgebracht nachdem du eingepennt warst..." sagte ich grinsend und nachdem sie sich nun noch über die Augen gerieben hatte, musste ich leicht schmunzeln. Ihr MakeUp hing nun ein wenig an der falschen Stelle, ihre Haare waren der Burner...aber ich mochte so Weiber in der Früh keine Ahnung wieso ich stand auf gammellook in der Früh xD.Am besten sie hätten noch ne Boxer von mir an und nen Tank Top....perfekt. "Dann lass uns in die Küche...." meinte ich dann nachdem sie erwähnte das sie Hunger habe. Doch schien ihr nun aufgefallen zu sein, wie sie wohl aussah weswegen sie sofort wieder sich nach unten fallen lies und die Decke über den Kopf zog. Ich musste lachen als sie auch noch meinte das ich vergessen sollte wie sie aussah und ich schüttelte nur den Kopf. "Ich hab schon so viele Psychofilme gesehen...da schockiert mich dein Aussehen auch nich mehr..." Charmant wie eh und je konnte ich sein :D. Dann zog ich ihr die Decke wieder weg und grinste. "Es kann dir doch eigentlich egal sein wie du vor mir rumläufst....du stehst ja nich auf mich...." kurz leckte ich mir schmunzelnd über die Lippen und raffte mich auf um aufzustehen. Dann fuhr ich mir einmal durch die Haare und streckte mich nochmal im stehen. Ich war eigentlich nämlich auch ein Morgenmuffel. Dann drehte ich mich wieder in ihre Richtung und zog die Decke nun ganz weg von ihr. "Aufsteheeen..." sagte ich wie die Leute bei der Bundeswehr, "Ab in die Stube....Zapfenstreiiiiiich..." ich lachte kurz und schnappte mir dann ein Tanktop was ich über zog und lief zur Tür. "Madame findet mich unten..."
>>Kücheeeee Lan

in Cems Haus Foshizzle 26.01.2012 22:58von Katerina Petrova •

jaaa vorallem sah ich auch aus wie das phantom der oper... das wir beide das selbe wachwerd ritual hatten.. war mir garnicht aufgefallen, da cem ja vor mir wach war "aber mein bett ist auch bequem" musste ich natürlich noch nachlegen^^ obwohl ich es sehr cool fand dass ich in seinem bett irgendwie so versunk.. zumindest hatte ich das gefühl "dir ist schon klar dass ich das bett jetzt für mich beanspruche.. ich habs nämlich makiert, ich hab reingepupst, also isses jetzt mein revier" sagte ich grinsend... natürlich hatte ich nicht reingepupst. weil wir frauen pupsen ja nicht ^^ "wieviele genau haben dir denn mitgeteilt dass dein bett gemütlich ist? ich hoffe du hast danach schon die bettwäsche gewechselt, denn ich hab da so ein leichtes trauma" dabei musste ich direkt an ives bett denken^^ mein grinsen das ich bei meinen antworten hatte konnte cem nicht sehn da ich grade unter der decke hing mit meinem kopf und streckte meinen mittelfinger drunter hervor, in seine richtung als er sagte er hätte meinen playe umgebracht "du monster" als er dann ncoh meinte mein aussehn könnte ihn nicht schockierne da er viele psychofilme gesehn hatte trat ich ihm mit meinem fuss ganz sachte vor sein schienbein... ich hoffte zumindest dass es sein schienbein war und ich nirgendwo anders mit meinem fuss hing^^ "prinz charming deine nettigkeit haut mich ja mal glatt um, gut das ich schon liege." verzweifelt versuchte ich mich an die decke zu klammern als er sich unerwartet wegzog und kniff meine augen zusammen... als er dann jedoch meinte das es mir ja egal sein könnte wie ich vor ihm aussah öffnete ich meine augen.. so ganz egal war es mir zwar nicht aber das musste ich ja nicht vor ihm zeigen "ja stimmt auch wieder" als er sich dann streckte nutzte ich meine chance und wollte die decke wieder an mich ziehn.. doch cem zog sie brutal weg "jaaaaaaaaaaaa sir boss captain.. ich geh eben ins bad und wasch mir meine kampfbemalung ab dann komm ich runter in die küche" sagte ich und stand auch aus dem bett auf...
im bad guckte ich erstmal sparsam denn es war echt klein... aber gut, mussten seine sachen halt etwas platz machen^^ ich machte mein gesicht dann mal sauber und ging auch runter in die
>>kücheeeee

in Cems Haus Foshizzle 02.02.2012 22:43von Katerina Petrova •

während ich auf cem im auto gewartet hatte schrieb ich bei fb mit ty u.bex weiter und zwischendurch schrieben bex und ich uns smsen....die fresssachen die cem uns von ali geholt hatte futterten wir noch im auto. nach dem essen ging es mir echt besser, denn so langsam wurde mir echt schlecht... aber jetzt war ja alles wieder guuut :D
als wir bei cem ankamen schmiss ich mich schnell in dem kleinen bad unter die dusche.. als ich mit duschen fertig war ging ich ins gästezimmer und zog mir noch mein top und die hose zum schlafen an.. und anstatt ich mich im gästezimmer ins bett legte schnappte ich mir mein kissen und schlürfte damit rüber zu cem ins schlafzimmer und öffnete vorsichtig die tür, und tappste zu seinem bett, hob die deck und krabbelte zu ihm "ich hoffe du hast nichts dagegen" lächelte ich ihn an und muckelte mich ins kissen.. da ich nicht wusste ob da irgendwie mehr von ihm aus war als das er nur mit mir knutschen wollte^^ hielt ic hmich erstmal zurück "das war ja mal ein komischer abend" stellte ich fest und seufte leise auf.. dabei musterte ich seinen freien oberkörper, zumindest das was davon unter der decke hervor sah "bei faye und dir ist doch irgendwas vorgefallen oder? ich mein das war doch kein spass zwischen euch"

in Cems Haus Foshizzle 02.02.2012 22:53von Cem Ferchichi •

Ja Kat hatte es tatsächlich geschafft alles im Auto zu verdrücken. Aber ich kannte das nach dem Saufen musste ich oder eher meine PB immer den halben Kühlschrank auffressen^^. Ich ging dann nach Kat unter die Dusche da sie mit umziehen und den ganzen anderen Kram was Mädchen so machten eh länger brauchen würde. Und dem war auch so, als ich in mein Zimmer ankam, war niemand da aber vielleicht wollte sie auch bei sich pennen, man weiß es nicht. Weswegen ich mich bis auf die Boxer auszog und mich ins Bett legte. Schaltete den Fern ein da ich noch zu aufgedreht war um zu pennen und da hörte ich schon Schritte im FLur und musste zufrieden grinsen. Sie kam dann in mein ZImmer, ohne anzuklopfen man sollte meinen sie hätte gelernt durch die Sache mit Iva und Damon^^ aber ne ich würde eh nichts machen^^. Ich biss mir auf die Unterlippe und wippte mit den Augenbrauen als sie dann näher kam und sich neben mich legte. "Schau ich so aus als ob ich was dagegen hätte?", fragte ich dann grinsend und war ja niedlich wie sie noch einen auf Abstand halten wollte^^. Dann nickte ich als sie das mit Faye sagte und seufzte. "Is ne komplizierte Geschichte und du wirst mich danach bestimmt nich mehr mögen als jetzt..." dann blickte ich zu ihr, packte sie am Handgelenk und zog sie an mich ran denn wenn sie schon in mein Bett war dann auch bitte richtig^^. "Aber keine Angst zwischen Faye und mir is noch nie was gelaufen und wird es auch zu hundert Prozent niemals..."

in Cems Haus Foshizzle 02.02.2012 23:16von Katerina Petrova •

cem war da wie ich denn er hatten den fernseher am laufen.. ich konnte auch nie sofort nach dem feiern pennen und musste den fernseher anmachen, egal wie dicht ich war und da er eh alleine im schlafzimmer war hatte ich auch nicht angeklopft, im schlimmsten fall hätte ich ihn dabei erwischt wie er sich an seinem glücksbärchi rumspielte ^^ als er mich fragte ob er so aussehn würde was dagegen zu haben dass ich mich zu ihm legte sah cih ihn gespielt überlegend an "lass mich kurz nachdenken" ich war einen moment lang still und nahm meine denkerpose ein "eeeehhm nein" grinste ich ihn an.. und naja ich hielt ihn nicht auf abstand sondern ich war mir unsicher, ich wollte ja nichts falsches machen und mich im nachhinein vielleicht blamieren "ach eigentlich kann es mir egal sein was da zwischen faye und dir war oder ist, wie auch immer" vielleicht war es ja besser so wenn ich nicht wusste was da vorgefallen war... ich grinste zufrieden als er mich zu sich gezogen hatte, schob meine hand unter seine decke um meinen arm um ihn zu legen und kuschelte mich noch etwas näher an ihnr ran... dabei schloss ich meine augen und grinste "wie verrückt sich alles dreht" stelte ich fest und öffnete meine augen wieder udn atmete tief ein.. denn er roch wirklich übelst gut "dann ist gut" sagte ich zufrieden als er meitne zwischen ihm und faye wäre nichts gewesen udn würde auch nie, "naja dass da nicht laufen wird, davon bin ich jetzt überzeugt" ich schmunzelte vor mich hin und hob meinen kopf etwas an "ich hatte ja gesagt dass du.. " ich küsste cem "hiervon zu hause mehr bekommen würdest" ich sah ihn an und woppte mit meinen augenbrauen

in Cems Haus Foshizzle 02.02.2012 23:30von Cem Ferchichi •

Auch ich grinste zufrieden als sie sofort ihren Arm um mich legte und das sie an mir roch^^ hatte ich jetzt nich wahr genommen aber gut riechen tat ich immer^^. Ich klopfte ihr leicht in die Seite als sie so überlegend tat und lachte leise. "Ich will gar nich wissen wie lange du schon im Gästezimmer sitzt und am überwinden bist zu mir zu kommen..." meinte ich schmunzeln und woppte^^ mit den Augenbrauen. Dann schaute ich fragend zu ihr runter als sie meinte das es ihr ja egal sein könnte ob ich was mit Faye hätte oder nicht. Passte so gut zu dem was sie tat da sie eben an mir dran lag^^. "Ach ist das so?", fragte ich dann leicht grinsend denn ich kaufte ihr kein Wort ab :D. Dann fuhr ich mir einmal übers Gesicht und musste wieder schmunzeln als sie meinte das sich bei ihr alles drehen würde. "Also das du so schnell betrunken warst...das du zu wenig heute gegessen hast an das kann es nich liegen..." mein grinsen wurde breiter, ".du trinkst nich so oft oder?" das wäre ja mal nun interessant vielleicht war se ja so ne Saufratte^^. Dann nickte ich zustimmend denn ich konnte mir schon denken das sie davon nun überzeugt war das zwischen Faye und mir nichts laufen wird. "Nein...da hast du recht.." erwiderte ich nur grinsend und schaltete dann auf einen anderen Sender doch da beugte sich schon Kat nach oben und küsste mich und ich musste grinsen als sie meinte dass sie ja gesagt hatte das ich hier von noch mehr bekommen würde sobald wir zu Hause sind. "Ich tu jetzt mal so als hätte ich das ganz vergessen.." sagte ich grinsend an ihren Lippen und zog sie dann ein bisschen weiter zu mich rauf und küsste sie wieder.

in Cems Haus Foshizzle 02.02.2012 23:56von Katerina Petrova •

naja ich schnüffelte ja auch nicht auffällig an ihm, also konnte er ja auch nicht bemerken dass ich an ihm roch "eyy ich hab garnicht lange da gesessen... ich hab mich umgezogen und bin sofort hier rüber.. ich mein hallooo hier gibts den flachbildfernseher drüben nur die röhre" ich grinste ihn an "weisst du worauf ich jetzt bock hätte? auf nen doppel whoppa" ja ich hätte noch was deftiges vertragen können, der döner war eigentlich nur ne kleine vorspeise, aber gut ich war ja gross und würde es auch ncoh bis morgen aushalten "ja glaubst du mir etwa nicht? solange da nichts zwischen euch läuft ist es euer bier was ihr für ein problem habt" wenn ich ihn danach vielleicht mit anderen augen sehn würde dann wollte ich es garnicht hören.. er sollte einfach so bleiben für mich wie er war :) "doch ich hab heute einfach zu wenig gegessen deshalb ist mir das alles so schnell zu kopf gestiegen und faye hatte mir schon, als du mit alexis weg wars, einen tequila ausgegeben und ich ihr danach.. und ich vertrag das zeug einfach nicht" also ich trank an den we eigentlich schon regelmässig alkohol, jedenfalls war das vor den sommerferien noch so da waren wir alle dauernd feiern aber seit dem neuen schuljahr kaum noch, leider. "dann hast du aber glück dass ich mich noch erinnern kann" schmunzelte ich in den kuss rein nachdem er mich weiter zu sich rauf gezogen hatte.. ich schloss meine augen und es drehte sich wieder alles soooo herrlich^^ ich löste mich von seinen lippen und wanderte mit meinen küssen weiter runter an seinen hals... und erwähnte ich schon wie gut er roch??

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |