![]() |
|

Ich wank ab, "Das bekommen wir schon irgendwie geregelt....zur Not gehste halt für ne Nacht raus in die Hundehütte...." ich grinste sie an und zuckte die Schultern, "Naja...irgendwo biste auch was besonderes....beim Sex hab ich Körbe bekommen....beim knutschen..." ich überlegte kurz , "eigentlich noch nicht..." ich zuckte erneut die Schultern, "Was nicht bedeutet das es schlecht is..." ja ich konnte auch damit Leben das ne Frau auch mal nicht auf mich abfuhr. Hatte viele Vorteile ich konnte mit ihr umgehen wie ein Kumpel. Dann blieb ich kurz stehen und schaute sie fragend an. "Warum hättest du nich gedacht das ich zwei Jahre ne Freundin hätte?", fragte ich dann schmunzeln und hob eine Augenbraue. "Kannste dich noch erinnern als ich dir gesagt hatte wie viele Weiber ich hatte? 10 Frauen zwei davon feste Freundinnen....also hatte ich nich jede Woche meinen Spaß da ich schon seit nem Jahr mit ihr auseinander bin..." Dann hörte ich das mit Nik und musste leise lachen. "Fünf mal treffen und direkt schwängern lassen is dann also besser? Auch wenn du es nich warst...aber du dachtest es immerhin..." ich zuckte die Schultern denn ich fand das bei ihrem verhalten oder wie sie sich gab weitaus schlimmer als bei mir da ich kein Geheimnis draus machte mal ab und an meinen Spaß zu haben. Dennoch war ich keine männliche Hure denn 10 Frauen waren einen Scheißdreck wenn man bedachte das ich mein erstes Mal mit 16 hatte. "Der BMW is nötig....du glaubst gar nich wie viele dumme Weiber allein deswegen schon an mir dran kleben....es gibt leider viel zu viel Frauen die Schlampen sind da bist du wirklich ne Seltenheit dagegen....zumindest bei den Leuten die ich kenne..." Nachdem Sido dann gekommen war und Kat ungläubig nachfragte wegen Sido nickte ich. "Jap....super intelligentes Drogenopfer......S i D O...mein anderer Hund heißt Bushido....der Weg des Kriegers....voll Kreativ findeste nich?" ich wippte mit den Augenbrauen und lief dann auch schon Richtung Küche als Kat kurz aufquikte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen als Sido ihr am Arsch herumschnüffelte. "Haste deine Windeln nich gewechselt`?" scherzte ich dann und pfiff Sido zu mich heran. "Brav..." dann liefen wir weiter in die Küche. "Freu dich schon auf Bushido...der is etwas....er mag Frauen..." sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf als sie fragte ob ich alles eingerichtet hätte. "Nein....nicht alles...Küche zum Beispiel habe ich nich viel gemacht....da hat mir die Freundin von nem Kumpel geholfen...Wohnzimmer, mein Schlafzimmer und Arbeitszimmer hab ich gemacht....das Gästezimmer in dem du Pennen wirst hat auch sie gemacht....sie meinte mein Geschmack sei zu unfreundlich.....ich hätte Tine Wittler herbestellen sollen.." dann kamen wir schließlich in der Küche an und ich stellte die ganzen Tüten auf den Tisch und der Anrichte ab. "So da wären wir....ich muss wohl nich fragen ob du hunger hast..." sagte ich und schaute schon mal in den Kühlschrank und Kühlfach. "Tiefkühlpizza?"

"ja ein traum in die hundehütte" ich klatschte mir dabei gespielt freudig in die hände und streckte ihm danach grinsend die zunge ein stück raus "haaah also bin ich doch was besonderes... naja aber du musst das so sehn, hätte ich dich geküsst dann wärst du mir halt total verfallen und davor wollte ich dich einfach bewahren" ich zuckte mit den schultern als er mich fragte wieso ich nicht gedacht hätte das er zwei jahre lang ne freundin hatte "weiss nicht ich schätz dich nicht als nen kerl ein der was von beziehungen hält" als er mich fragte ob ich mich noch dran erinnern könnte was er mir wegen seinen weibern erzählt hatte "klar kann ich mich noch daran erinnern, ich hab dir ja zugehört.. naja stimmt schon 10 frauen sind für nen kerl echt nicht viel" ich hob meine augenbraue als er erzählte das er erst seit nem jahr mit seiner freundin auseinander war "ach das ist alles erst ein jahr her? hat sie mit dir hier gewohnt?" ja ich war grade echt neugierig... woran das nur lag ^^ "und wieso habt ihr euch getrennt hast du schluss gemacht oder sie?" jaaa ich konnte manchmal wirklich neugierig sein, aber nur bei leuten die ich mochte.. bei leuten die mich nicht interessierten redete ich nicht viel u. wollte von der person auch am bestern garnichts wissen... als er das mit nik und dem schwanger sein erwähnte wurd ich direkt mal wieder rot.. denn das war mir echt unangenehm "das mit nik war ne ausnahme.. sowas mach sonst nie eigentlich.. keine ahnung" ich zuckte wieder mit den schultern "vielleicht weil ich von ihm einfach mal eine gewisse art von aufmerksamkeit bekommen hab die ich sonst noch nie von jemanden bekommen hatte, aber aus fehlern lernt man ja" ich verdrehte über diese dummen weiber von denen er sprach, was den bmw betraf, meine augen "ach du scheisse naja autos sind für mich in dem sinn uninteressant, aber liegt vielleicht daran das ich anders grossgeworden bin als die weiber hier in deinem viertel" was jetzt keineswegs abgehoben klingen sollte "super intelligentes drogenopfer" wiederholte ich cems worte und sah sido dabei an "das erklärt auch wieso er fremden leuten am arsch schnuppert, der bekommt nix mehr mit" sagte ich grinsend "scheisse du bist der godfather of kreativnes^^" sagte ich lachend doch hob eine augenbraue als er meinte bushido würd auf frauen stehn "scheisse heisst das der rammelt mich gleich am bein oder wie muss ich mir das vorstellen? und boah ey!" ich stuppste ihn in die seite "ich trag keine windeln hallooo" ich half cem in der küche die tütenauszupacken und sah mir die küche genau an "ich mag deine küche.. also ich mag küchen generell" grinste ich "dein geschmack ist zu unfreundlich mhm.. das muss ich mir gleich ansehn.. ich bin gespannt wie der rest aussieht die küche ist schonmal niedlich so klein" grinste ich ihn an.. ich war immerhin andere demensionen gewohnt und auch meine freunde hatten alle grosse häuser... leicht beschämt sah ich ihn an als er meinte er müssen mich wegen hunger haben wohl nicht fragen "neein.. ich hab hunger" ich senkte ganz ganz kurz meinen kopf doch hob ihn beim wort pizza direkt wieder "jaaaa pizza, lecker" ich rieb mir über den bauch und sah ihn fragend an "tiefkühlpizza? du kannst kochen?" ich sah ihn respektvoll an "wow" ich hatte noch nicht mal nen plan wie ich zu hause den ofen anbekam... als cem die pizza auspackte und in den ofen schob sah ich mich in der küche um und blieb an einem bild von ihm und einer frau kleben "ist das deine ex oder deine schwester?"

"Na also..Problem gelöst.." meinte ich nur noch grinsend nachdem sie sich freudig in die Hände geklatscht hatte. "Stimmt.....wie sozial von dir....wie ich mich wohl jemals dafür erkenntlich zeigen kann....du hast mir nun ne Menge Liebeskummer erspart..:" ich zwinkerte ihr grinsend zu und lehnte mich dann an der Anrichte an nachdem ich die Pizza in den Ofen gesteckt hatte. Wäre wohl doch schlauer gewesen gleich zwei Pizzen rein zu stecken xD. Zustimmend nickte ich dann als sie meinte, dass 10 Weiber wirklich nicht viel waren und nochmal nickte ich als sie nochmal wiederholte das es erst ein Jahr her war. Doch hob ich eine Augenbraue als sie dann fragte wer Schluss gemacht hätte und warum. "War klar das du genau zuhörst wenn ich dir erzähle wie viele Weiber ich schon hatte aber nicht wenn ich dir erzähle warum Schluss war...hab ich dir nämlich vor vielleicht 10 Minuten erzählt..." meinte ich grinsend doch war ich so nett und erzählte es eben nochmal^^. "Sie hat fremdgefickt.....Frauen sind Miststücke nich nur wir Männer.." fügte ich dann noch grinsend hinzu. "Ich hab ihr ne Schelle gegeben und hab sie raus geworfen....ja sie hat hier nicht gewohnt aber war oft hier....sie war auch so eine Luxusgöre wie du.." ich grinste sie an und seufzte kurz. "Aber keine Angst ich hab nur noch Augen für dich...." Denn an meiner Ex hang ich gar nicht mehr. Nie und nimmer. "Das andere Weibchen hatte ich mit 17 das ging aber nur ein halbes Jahr....da hab ich dann fremdgefickt.." mein Grinsen wurde breiter, denn ja in dem Alter war man halt noch so^^.
Das mit Nik war ihr dann natürlich wieder etwas unangenehm was man sofort merkte. "Und dann hüpfst du direkt mit ihm ins Bett? Der Typ muss dir ja die Scheiße ans Ohr gelabert haben wenn der das geschafft hat...." ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und musterte sie dann kurz. "Und davor? Noch nie nen Mann gehabt?" wollte ich dann noch wissen da es mal so rüber kam wie sie gesprochen hatte. Wenn es so war dann war es so eine Verschwendung das sie auf sowas wie dieser Nik reingefallen war und dafür gehörte er eigentlich schon erschossen. Da gab es noch wenigstens so Weiber wie Kat und dann mussten solche missratenen Hundesöhne diese Mädchen verarschen. Na na na^^. "Genau so isses.....er is mein Drogenhund...der dachte bestimmt du bist ein riesen Joint und wollte nur mal dran ziehen..." geschmack hatte mein Hund wenigstens XD. Dann musste ich kurz lachen als sie meinte, dass der andere Hund dann wohl gleich ihr Bein rammeln wollen würde. "Nein er wird an dir kleben wie ne Fliege....er könnte eigentlich meinen Job übernehmen wenn ich ma nich da bin....der beißt alles was dir zu nahe kommt..." Als sie dann meinte, dass sie meine Küche mochte, schaute ich mich kurz um und zuckte die Schultern. "Naja....man sieht das ne Frau am werkeln war....allein diese Topflappen die da hängen...die hängen da seitdem sie die dort hin gemacht hat..." meinte ich grinsend denn ich benutzte die Küche nicht wirklich oft zum kochen. "Tja, 5 Sterne Koch werde ich bestimmt nich aber ne Pizza kann ich noch in den Ofen schieben..." Ich ging lieber zu Ali und aß Döner XD Dürüm Lan loool. Dann fiel mein Blick auf das Bild was Kat ansprach, warum fällt Frauen sowas immer direkt ins Auge?^^ und ich schüttelte den Kopf als sie fragte ob das meine Ex sei oder meine Schwester. "Das is ne Freundin von mir..." Es war Faye :D "Oder naja....nun nich mehr..." ja nun nicht mehr das Foto musste schnell entfernt werden.

"mhm ich überleg mir noch was wie du dich erkenntlich zeigen kannst, aber da kannste mal sehn wie gut ich es mit dir meine.. denn liebeskummer ist echt hart" ich zwinkerte ihm ebenfalls zu und sah kurz runter in den backofen in dem cem die pizza geschoben hatte und wunderte mich wieso er nur eine pizza reingepackt hatte "naja ich hab mich zwar schon gewundert, aber ich teil auch mit dir" grinste ich und stellte mich neben ihn an die anrichte und lehnte mich ebenfalls an... ich schlug mir dann mit der flachen hand vor die stirn als er mir nochmal erzählte wieso mit ihm und seiner ex schluss war "ach jaa stimmt.. und das frauen miststücke sind würd ich niemals abstreiten, ich kenn genug davon.. ausser ich.. ich bin voll artig" ich hörte cem zu das sie nicht bei ihm gewohnt hatte "wieso habt ihr nach zwei jahren noch nicht zusammen gewohnt, hat es hier in der ecke nicht gefallen, wenn sie auch so ne luxusgöre wie ich war?" ach ich hatte heute wieder meinen schnüfflermodus angestellt^^ "ich bin eigentlich keine luxusgöre nur weil ich im luxus lebe... auch wenns für mich ne mittlere katastrophe ist wenn ein nagel abbricht bin ich keine die sich vor dreck oder weiss der geier eckelt oder was auch immer du ein bild von mir hast.. ich geh zum beispiel gerne zelten uuund ich kann auch ohne probleme ein zelt aufbauen" sagte ich stolz.. und wippte mit den augenbrauen als cem meinte er hätte nur augen für mich "na das hoff ich mal ganz stark für dich" sagte ich schmunzelnd und meinte es dennoch bitterernst.. wäre ich ein männlicher hund gewesen hätte ich direkt meine pfote gehoben und hätte ihn angepinkelt um für alle weiber zu makieren dass ich den kerl für mich reserviere... aber das musst er ja erstmal nicht wissen^^
"du hast mit 17 fremdgefickt?" wenn ich mir grade überlegte dass ich 17 grade war und noch nicht mal wirklich richtig nen freund hatte, denn nik zählte ich irgendwie nicht wirklich dazu, kam ich mir vor wie son spätzünder... "ich bin nicht direkt mit ihm ins bett gehüpft" ich kratzte mich wieder verlegen "eigentlich waren wir da auch garnicht mehr wirklich zusammen aber, weiss auch nicht das war nach der ganzen sache mit ive und anscheinend hatte ich mein hirn da ausgeschaltet.. ich weiss auch nicht wieso das passiert ist und wenns ginge dann würd ich es einfach rückgängig machen, in vielerlei hinsicht" als er mich dann fragte was vor nik war... wars mir direkt mal wieder total unangenehm und ich zuckte mit den schultern "davor" ich machte ne pause "da war nichts.. da hab ich auf meinen prinzen gewartet und musste feststellen das ich ein frosch bin" vermutlich würd er mich jetzt tierisch auslachen aber wenn dann würd ich ihn verprügeln mit den hässlichen topflappen^^ "ich hab ja gesagt nik war mein erster freund und einfach mit irgendwen in die kiste zu springen ist nicht mein ding"
ich drehte mich um und warf einen blick in den ofen "die pizza ist gleich gut" stellte ich vorfreudig fest "ein drogenhund ja is klar" sagte ich grinsend und schüttelte genauso grinsend den kopf über cem das bushido mir nicht mein bein rammel würde beruhigte mich dann allerdings "guut ich dachte schon das ist son rammler... meine tante in bulgarien hat so einen kleinen hund der rammelt alle beine die ihm in den weg kommen" gäähn bestimmt ganz spannende story für cem... als cem mir wegen seiner einrichtung antwortete und dabei die topflappen erwähnte viel mein blick direkt wieder auf die dinger "jaaa die sind jetzt nich wirklich naja männlcih" sagte ich grinsend "deshalb dachte ich dass deine freundin mit hier gewohnt hat" cem holte dann die pizza aus dem ofen und erklärte mir dass die frau auf dem bild faye war eine freundin von ihm "wieso hast du ein bild von ihr in der küche?" wollte ich wissen und dackelte cem hinter hier ins
>>wohnzimmer

"Du musst es ja wissen..." antwortete ich nur noch grinsend denn ja da Kat ja schon so viele Freunde hatte musste sie ja wissen wie Liebeskummer ist xD. Ich blickte dann von der Seite zu ihr rüber als sie sich neben mich an die Anrichte lehnte und deutete mit den Daumen zum Kühlschrank. "Ich kann auch noch eine reinmachen...ich hab vergessen das du für 10 isst.." ich wackelte mit den Augenbrauen und nickte dann als Kat sich auf die Stirn schlug da es ihr wohl wieder eingefallen war das ich es ihr schon erzählt hatte warum ich mit meiner Ex Schluss gemacht hatte. "Siehste...das gefällt mir so an dir...jedes Weib hätte es nun abgestritten das es so viele Huren gibt aber du sagst wie es is....da kann es ja nur noch Männer geben die Frauen verarschen.." so sah ich das denn es is ja nicht ohne Grund so das Männer nur noch dachten man sei eine Schlampe.
Als sie mich fragte warum ich nach zwei Jahren noch nicht mit meiner Ex zusammen gewohnt hab musste ich kurz überlegen. "Keine Ahnung...ich brauch meinen Freiraum...sie war oft genug da das hat gerreicht...und da sie von der Mafiasache nich Bescheid wusste und wir oft hier Sitzungen haben wäre das etwas unpraktisch gewesen....und mit 22 wollte ich noch nich mit nem Weib zusammen wohnen...das kann ich auch mit 30 noch...sehr logisch wenn man bedenkt das ich dich hier her hole, was?", fragte ich grinsend aber Kat wusste von der Mafia Bescheid, sie war mein Job^^ und sie war lustig drauf das ging dann schon noch. "Nein ich habe schon bemerkt das du nich so bist...vor Dreck ekelst du dich nich aber machst Tussengeräusche wenn ein Hund dich beschnüffelt.." ich fing wieder an zu grinsen und schaute dann in den ofen als sie meinte, dass die Pizza fast fertig war. Ging ja schnell^^. Voll der Zauberofen^^. Dann nickte ich wieder als sie fragte ob ich wirklich mit 17 fremdgefickt hätte und es war ja so toll das sie es genauso aussprach xD. "Ach du kennst doch Typen in meinem Alter.....bist ja gerade eben selbst mit solchen Unterwegs...ich vergess immer das du erst 17 bist..." ich kratzte mich am Nacken und holte dann die Pizza raus, nahm die Topflappen und warf sie in den Müll. "Ich war immer zu faul die weg zu machen..." ich zuckte grinsend die Schultern und hörte ihr wieder zu was sie zu der Sache mit Nik sagte. "Vergessen wir einfach das Thema....ich denk in meinem Kopf das du immer noch unberührt bist denn so ein Wichser hat dich nich verdient.." so wars auch.
Ich würde sie sicher nicht deswegen auslachen im Gegenteil. Ich fand das toll und so eine Frau hatte Respekt verdient. Ich hatte nicht vor vielen Frauen Respekt also dürfte sie sich was darauf einbilden auch wenn ich es nicht laut ausgesprochen hatte^^. "Ich find das cool...im Ernst....so Frauen wie du es bist, solche sehen die Männer dann so...also mit dir würden Männer sich mehr vorstellen als nur flachlegen....weil du genauso bist wie ein Mann ne Frau haben will...also brauchste dich dafür nich schämen...17 is noch jung...man denkt immer nur das es peinlich is weil sich die meisten schon mit 14 flach legen lassen.." Ja zu der Geschichte über ihre Tante nickte ich nur XD was sollte ich auch schon darauf sagen XD Einmal im Ferienlager....xD Ich legte dann die Pizza auf ein Pizzabrett und nickte Richtung Tür damit wir ins Wohnzimmer gehen konnten. Dann zuckte ich die Schultern warum ich ein Bild mit Faye in der Küche haben würde. "Soll es lieber auf dem Scheißhaus hängen oder über mein Bett damit ich mir einen drauf wichsen lassen kann?" fragte ich schmunzelnd und schüttelte den Kopf, kippte das Bild noch um beim vorbei gehen denn das hatte hier nichts mehr zu suchen.
>>Wohnzimmer

Da hat die Alte mir tatsächlich vors Schienbein getreten xD Am liebsten würde ich jetzt aus Rache die ganze Zeit nur mit Boxer rumlaufen aber das wollte ich Madame ja nicht antun xD. War ja eh nur das Tanktop noch dazu gekommen^^. Dann schaute ich in den Kühlschrank und überlegte was ich mache konnte. Ich Frühstückte nie und wenn dann warens nur Honeyloops xD oder ich fuhr zu Ali :D Dann kratzte ich mir kurz am Kopf denn ich wusste ja nicht was das Weibchen so in der Früh wollte. Also musste sie sich selbst was aussuchen. Ich brauchte nur ne Morgenzigarette und nen Kaffee. Also setzte ich den Kaffee schonmal auf, schaute auf die Uhr und fragte mich wie man nur so lange für so bisschen Emoschminke wegmachen bräuchte^^. Ich öffnete dann die Türe vom Hintereingang die in der Küche war und zum Garten führte und stellte mich auf die Treppe um mir ne Kippe anzuzünden. Man war ich nett zu Kat. Damit auch ja ihre Klamotten und Haare nicht danach riechen würden :D. Bushido kam gerade aus der Hundehütte und ich begrüßte ihn kurz und da ging er auch schon rein zu seinem Napf und fing an zu fressen. Es war ARSCHKALT draußen und es schneite :D Dann hörte ich endlich mal wie Kat in die Küche kam und ich beugte mich nach hinten um zu ihr zu schauen. "Such dir was raus ich esse nichts am Morgen....trink nur Kaffee.."

ich hatte mich dann doch dazu entschlossen schnell unter die dusche zu springen und hatte mir dann natürlich noch direkt die zähne geputzt und umgezogen... da es noch früh war und ich nicht wusste was wir heute so machten, hatte ich mir erstmal nur nen bequemen hausanzug angezogen und tigerte frischgeduscht runter in die küche... irgendwie war es etwas frisch als ich um die ecke zur küche abbog, aber als ich die küche betrat wusste ich auch wieso.. cem hatte die tür zum garten offen und war am rauchen.. und draussen war es arsch kalt... ich legte meine arme über kreuz udn rieb mir über meine obararme "ich hab ganz vergessen dass du rauchst" sagte ich und atmete tief ein als mir der duft von frischem kaffee in die nase stieg "und iregendwas muss mit deinem badezimmer passiert sein.. das ist so klein" sagte ich und öffnete einen schrank in dem ich hoffte tassen zu finden.. als dort keine waren nahm ich den daneben und hatte glück, nahm eine tasse raus, stellte sie auf die arbeitsplatte und kippte mir erstmal kaffee ein von dem ich direkt vorsichtig einen schluck nahm "du isst morgens nichts?" ich konnte mir nicht vorstellen morgens nichts zu essen und ging an den kühlschranke "ich war noch schnell duschen hoffe das ist nicht schlimm und ich hab mir die zähne geputzt.. falls wir doch noch knutschen" sagte ich schmunzelnd und kramte im kühlschrank rum und holte mir den käse raus.... doch dann hörte ich schon ein paar tapsende geräusche hinter mir und spürte einen hundenase an meinen nacken füssen und direkt darauf folgte eine glibbrige zunge "aha du bist also bushido" sagte ich zu dem etwas dunkelrem hund "ein fussfetischist" stellte ich schmunzelnd fest und begrüsste bushido erstmal nachdem ich den käse auf die ablage gelelgt hatte.. der kerl freute sich mich zu sehn als würden wir uns schon hundert jahre kennen "ja du bist ja ein feiner" sagte ich zu ihm und streichelte ihn kurz.. danach nah mich mir dann das toastbrot das druassen stand und belegte es mit dem käse und setzte mich dann mit dem kaffee und dem brot an den kleinen tisch in der küche.. geflogt von bushido der sich neben mich setzte "gott der ist ja echt knuffig" stellte ich grinsend fest +fast so wie das herrchen+ "das schneit ja immernoch" sagte ich und sah raus in den garten "wird dir nicht schlecht wenn du nur rauchst morgens und kaffee trinkst?"

Erst als ich nochmal hin schaute, sah ich das Kat im Hausanzug^^ und nassen Haaren da stand. Kurz blieb mein Blick auf ihr haften, denn nasse Haare standen ihr xD mei wir schwärmen ja regelrecht voneinander xD. lol Dann zuckte ich entschuldigend die Schultern als sie meinte, sie habe vergessen das ich rauchen würde. "Tut mir Leid....nun hab nen fetten Minuspunkt wieder, Schande.." ich grinste kurz und ich war nun halb am erfrieren mit meinen nackigen Körper hier^^. "Mein Badezimmer is cool.." sagte ich schmunzelnd aber das es für sie definitiv zu klein war, war ja klar^^. "Und wehe ich komme rein und dann isses wie in den Filmen das da plötzlich überall Schminke und so in meinem Schrank steht...dir steht ein Fach zu.." ich nickte fest entschlossen aber schmunzelnd und zog dann wieder an der Kipper wackelte kurz mit den Beinen da es kalt war und musste mir grinsend über die Lippen lecken als sie meinte das sie sich auch noch die Zähne geputzt hatte falls wir doch noch knutschen würden. "Was denkste warum ich rauche? Weil ich weiß das du es liebst raucher zu küssen.." mein grinsen wurde breiter und dann beobachtete ich sie dabei wie sie sich essen suchte und musste lachen als Bushido ankam und ihr die Füße leckte. "ich sag ja er liebt Frauen..." kommt ganz nach dem Herrchen da hatte sie recht xD.Wie nett sie war das sie mir auch direkt ne Tasse raus gestellt hatte^^ aber ich würde ihr das nochmal verzeihen. Dann verzog ich nickend mein Gesicht und schaute zum HImmel als sie meinte das es immer noch schneien würde. "Ja dumme kacke....wir können gleich nen Mafiaschneemann bauen..." scheiße das Wort Mafia fiel :D. Dann machte ich noch einen Zug, drückte die Kippe aus und warf sie in den Aschenbecher der draußen auf dem Fensterbrett stand und kam wieder rein, nahm mir ne Tasse aus dem Schrank, schüttete Kaffee rein und setzte mich ebenfalls an den großen Tisch. Dann schüttelte ich den Kopf als Kat wissen wollte ob es mir nicht schlecht wurde auf nüchternen Magen zu rauchen. "Nee....ich mach das seit Jahren so....ich weiß nich ich kann in der Früh nix essen..." Aber meine PB dafür umso mehr xD. Dann machte ich nen Schluck und nahm mir Kats Hand, grinste sie an und drückte schön zu da meine Hand arschkalt war.

wenn wir mal ehrlich waren stand mir alles ^^ "naja der minuspunkt ist schon wieder weg dadurch dass du kaffee gekocht hast" allerdings fragte ich mich wieso er sich so halb nackt an die offene tür stellen musste.. wobei gut für mich, so konnte ich ihn noch etwas mustern^^ als er meinte das sein badezimmer cool sei grinste ich "es ist niedlich und ehm" ich räusperte mich "naja zu spät, ich glaub ich hab mich schon ziemlich breit gemacht im bad, aber wenn du mich wirklich, wirklich gerne hast dann siehst du drüber hinweg" sagte ich und sah ihn mit meinem gekonntesten hundeblick an, der sogar noch bushido übertraf, denn ihn würde der schlag treffen gleich im bad, ich hatte mich ganz schön breit gemacht mit meinen schminksachen "ahh okay, also willst du nicht knutschen" sagte ich als cem meinte was ich meinte weshalb er rauchen würde.. und pb dachte grade cem hätte schon nen kaffe und würd mit kaffeebecher und kippe in der tür stehn.. denn sonst hätte kitty ihm natürlich kaffee eingekippt^^ als das word mafia seinen mund verliess sah ich ihn mit gehobener augenbraue an "50 liegestütze oder du musst tanzen" sagte ich und wippte dabei mit meinen augenbrauen "ich hätte ja jetzt noch gesagt oder du musst mich küssen, aber leider leider hast du ja geraucht" sagte ich schmunzelnd und mir viel grade erstmal selbst auf dass ich die ganze zeit diese dummen anspielungen machte woraufhin ich erstmal etwas rot wurde... immerhin viel ihm das bestimmt auch auf... ^^ ich nahm ersmtal wieder einen schluck von meinem kaffee und sah cem an der sich zu mich setzte und meinte dass er nie was essen würde morgens loool bei meiner pb ist es genau anders rum. die kann morgens eigentlich nie was essen ^^ als er mit seiner arschkalten hand meine nahm zuckte ich zusammen "eyyyyy das ist kaaalt" sagte ich.. aber huch irgendwie wurd mir dennoch etwas warm obwohl seine hände so kalt waren.. ich atmete kurz tief durch und sah auf unsere hände und dann zu cem "und ist dir jetzt wieder warm genug" also mir wars warm genug^^

Ich stand halb nackt vor offener Tür da ich extra für Kat nich in der Wohnung geraucht hatte also dafür konnte sie mich schon noch extra loben^^. Dann verdrehte ich nur grinsend die Augen und fuhr mir über die Stirn als sie meinte, dass es schon zu spät sei und sie sich schon ausgebreitet hatte. "naja...ich verzeih dir.." ich lies meinen Kopf ein wenig hängen und blinzelte aber dann grinsend zu ihr rüber denn ja, ich habe ihr verziehen^^. "Sicher will ich mit dir knutschen....doch bevor ich mir wieder nen Korb kassiere...auch wenn du mir für meinen Geschmack ein wenig viel Andeutungen machst woher du ja eigentlich gar nich willst..." ich zwinkerte ihr zu und leckte mir amüsiert über die Lippen. Achso ich war auch schon Zähne putzen bevor ich in der Küche war xD. "Du fährst volle Kanne auf mich ab.." sagte ich dann einfach so und grinste vor mich hin. hat man ja mittlerweile bemerkt das wir uns ganz nett fanden^^ das Verhalten was wir gegenüber hatten war einfach typisch für Leute die aufeinander standen. So war das^^. Dann wank ich ab als sie meinte ich solle Liegestütze machen. "ich hatte erhofft du legst deinen Finger wieder auf meinen Mund nur deswegen hab ich das Wort benutzt ((lol du hast word geschrieben xD engländer)) " ich schaute sie natürlich total ernst an man musste es mir schließlich auch abkaufen, doch grinste ich dann wieder und machte noch nen Schluck nachdem ich mit rauchen fertig war und bei ihr am Tisch dann saß. Ich musste wieder lachen als sie natürlich erschreckte da meine Hand so kalt war doch dachte ich nicht daran los zu lassen. Ich hob ihre Hand dann ein wenig in meine Richtung und schaute sie mir an. "Du hast lange Finger, mein lieber Scholli..." xD loooooool. "Find ich cool..." ich wippte grinsend mit den Augenbrauen doch lies ich sie dann doch los. War ein wenig ...naja es war ein wenig unangenehm da wir so ne komische Spannung zwischen uns hatten, du weißt schon xD. "Und was hat Madame heute vor zu machen?"

er war ja schon ein toller das er extra wegen mir nicht in der wohnung geraucht hatte :) "was anderes als mir zu verzeihn wird dir auch nicht übrig bleiben" sagte ich grinsend wegen der badezimmersituation... einer frau stand im bad halt mehr platz zu als einem mann, genauso war das auch mit dem kleiderschrank, auch da hatte frau anspruch auf mehr platz als mann^^ ich zuckte mit den schultern als er wegen dem knuschten meinte das ich etwas viel andeutung machen würde "naja ich ärger dich halt gerne" ich legte meinen finger auf meine lippen und guckte gespielt nachdenklich in seine richtung oder mein ich das ernst?" ich zuckte wieder die schultern "keine ahnung" ich biss dann direkt mal wieder was vom toast ab und schlürfte anschliessend vom kaffee... dennoch wurd ich etwas rot als er meinte ich würde volle kanna auf ihn abfahren, denn irgendwie fühlte ich mich ertappt^^ "wow sehr elobenswert du warst auch schon zähneputzen" meinte ich aber blickte wegen der gesichtsfarbe mal kurz nicht zu ihm rüber, obwohl er das leuchtende rot vermutlich schon so gesehn hatte ^^ ich sah ihn dann aber erwartungsvoll an dass er mir die 50 liegestützen präsentierte, aber irgendwie kam da nichts "achso du hattest gehofft dass ich meinen finger wieder auf deinen mund legen" ich zuckte mit den schultern und grinste dabei verschmitzt "ich hätte ja diesemal meine" ich spitzte miene lippen zu einem kussmund "genommen aber wenn du dich mit meinem finger zufrieden gibst" gott ich wusste nicht wieso ich immer wieder diese anmerkungen machen musste, aber ich konnte es einfach nicht sein lassen^^ minimal verlegen klemmte ich eine haarsträhne hinter mein ohr und sah runter auf die kaffeetasse die vor mir stand und im nächsten moment bekam ich von sienen händen schon diesen kälteschock "oh nee" meinte ich als er meinte ich hätte lange finger und direkt versteckte ich meine hände auf meinem schoss, unterm tisch als er meine hand los liess "meine hände sind so hässlich" ich fand meine hände wirklich nicht schön und dass er das auch noch mit den langen fingern sagen musste war mir total unangehmen und dazu noch diese komische spannung ^^ ja ich weiss schon^^ zwischen uns.. irgendwie wurd mir grade echt warm und ich musste erstmal kurz tief durchatmen.. danach gings wieder und ich sah cem an als er fraget was ich machen wollte "keine ahnung, was macht man denn hier so als ghettobraut in gangstatown, vielleicht ein paar schiessübungen oder andere weiber verkloppen?" das ganze sagte ich grinsend, irgendwie musste ich ihn ja weiter necken "ich hab voll bock mit den hunden im schnee spazieren zu gehn" ich nahm nen schluck kaffee und da kam mir ne idee bei der ich die tasse sofort auf den tisch stellte und ich mit grossen augen ansah, wie so ne dreijährige "hast du nen schlitten? lass uns irgendwo hinfahren wo man schlittenfahren kann" ohhhh auf schlittenfahren hatte ich echt bock :D

Nein, mir blieb wohl wirklich nichts anderes übrig denn gegen ner Frau hatte man keine Chance wenn es um sowas geht. Augen zu und durch.^^ "Ja und du weißt auch was das bedeutet wenn man jemanden gerne Ärgert?", fragte ich schmunzelnd und biss mir leicht auf die Unterlippe. Es machte wirklich spaß sie dazu zu bringen ein rotes Gesicht zu bekommen. Dann hob ich aber meine Augenbraue, atmete einmal tief ein und aus als sie dann sagen und zeigen musste das sie ja lieber ihre Lippen auf meine gelegt hätte und was hatte sie ein Glück das ich draußen stand sonst hätte ichs nun einfach gemacht. Woran sie dann aber auch selbst Schuld gewesen wäre :D. Zu dem Zähneputzen sagte ich nichts, da ich es eigentlich nicht gesagt hatte und deswegen tuen wir mal so als hätte Kat es auch nicht gesagt xD. Doch da sie wieder verlegen wurde nach meinen passenden Spruch musste ich triumphierend grinsen und schüttelte nur den Kopf. Es war wirklich herrlich das zu beobachten. Sie machte es schon ziemlich auffällig das sie auf mich abfuhr aber ich machte ja eigentlich auch kein Geheimnis da draus außer sie würde es nicht checken das wäre eher der Fall. Ich musste leise lachen als Kat dann ihre Hand weg zog und sie unter dem Tisch versteckte nachdem ich meinte sie habe lange Finger. "So ein Schwachsinn...deine Hände sind nich hässlich....besser als so Wurstfinger zu haben..." und außerdem waren knochige Hände besser die taten mehr weh beim hauen xD. "ja so ziemlich genau das wie du eben gesagt hattest..." meinte ich grinsend als sie wissen wollte was man wohl in Gangstatown machen würde. Doch als sie dann freudig meinte, sie wolle Schlitten fahren gehen, machte ich erstmal große Augen und musste kurz lachen. "Ich war das letzte Mal Schlitten fahren, da war ich acht..." doch raus wollte ich schon gehen und meine Hunde mussten eh Gassi. "Ich besitze aber keinen Schlitten den müssen wa unterwegs holen....ich nehm meine Hunde mit...zieh dich schön während du dein Fresspacket in den Händen hälst aber ich werde nich Schlitten fahren.....ey wir müssen ma übers Wochenende oder ne Woche in Skiurlaub fahren und Snowboarden..." darauf hatte ich wirklich Bock und da der Winter ja so schnell rum ging, musste es bald sein :D. Ich stand dann auf und trank den Kaffee mit einem Zug leer. "Na dann pack dich ein und dann fahren wir bisschen raus..."

richtig wenn ich mich erstmal im bad ausgebreitet hatte, aber er wollte es ja so er hatte mich ja zu sich eingeladen^^ "ja anscheinend lieben wir uns" sagte ich ironisch^^ als cem mich fragte ob ich wisse was es bedeutet wenn man jemanden gerne ärgert und meeensch was hatte ich für ein pech das er grade vor der tür stand^^ okay ja alles klar und zu dem zähneputzen da schweigen wa jetzt mal ganz elegant ^^ und rischtisch wir beide machten ja eigentlich kein geheimnis darauf das wir uns toll^^ fanden^^ ey sorry wird grade etwas kacke der post.... "naja ich find meine finger irgendwie, die sehn aus wir finger von nem grossen dürren kerl und aus meinen fingern kannste pro finger 3 wurstfinger machen" langsam hob ich meine hand wieder an und nahm die tasse in die hand um einen schluck zu nehmen, mit meinen fingern hatte er echt ne schwchstelle gefunden^^ ohh eine runde mitleid (oleee wir fahrn in puff nach barcelona) "na siehste wenn du das letzte mal mit acht schlitten fahren warst dann wirds mal wieder zeit und falls du denkst das ist schwul für nen kerl" ich schüttelte meinen kopf "ist es nicht das ist voll romantisch wenn wir zwei schlitten fahren" sagte ich und musste dabei schmunzeln und stand vom stuhl auf "dann lass uns los und nen schlitten kaufen und dann packen wa die hunde ins auto, den schlitten und los gehts irgendwo hin wo man mit dem schlitten ne piste runter heizen kann" ich sah ihn mit grossen kulleraugen an "bittöööö du musst mit mir mit fahren das macht soviel spass" aber als er das mit dem snowboard fahren meinte wippte ich grinsend mit meinen augenbrauen "jaaa das ist ne coole idee wir könnten nach kanada rüber das ist ja nicht soo weit und dann dort ne kleine skihütte mieten.. vielleicht kommt ive mit oder freunde von dir ist mir egal oder nur wir zwei. aber ich kann weder ski noch schlitten fahren wir machen wenn dann immer nur in der sonne urlaub" ich redete grade ohne punkt und komma (so schrieb ich auch) "ich zieh mich schnell um und dann können wir los" ich wollte grade losflitzen da blieb ich erstmals stehn und musterte cem von oben bis unten und grinste dabei "aber etwas mehr solltest du dir auch ansziehn"

Eben weils ironisch war wusste ich es war ihr ernst. So war das immer man sprach etwas ungläubig oder ironisch aus aber dann meinte man es am Ende doch. Zumindest wenn es um sowas ging wie bei mir un Kat. Der Esel nennt sich immer zuerst. Und nein der Post war lustig und nicht scheiße :D. Ich musste wieder lachen als sie den Vergleich mit ihren Fingern machte und fuhr mir übers Gesicht. "Ey, aber immerhin kannste dich selbst über dich lustig machen...auch wenn ich weiß dass das dein purer Ernst war.." Irgendwie ware wir beide zusammen sowas von bekloppt^^ wir wären ein perfektes Paar für How i met your Mother, ohne Scheiß^^. vielleicht sollten wir uns mal bewerben. Und sie schien mich langsam wirklich gut zu kennen da sie selbst erkannte das ich es wohl schwul finden würde Schlitten zu fahren. Und nein die PBs haben davor nich drüber gesprochen Kat weiß das von ganz allein^^. "nee....wenn mich einer von den Royals aufn Schlitten sieht hat er bestimmt noch mehr Schiss...wir würden dann Drive-By auf anderer Weise machen.." Alter die Vorstellung zu geil wir beide aufn Schlitten machen nen Drive-By um die Leute abzuknallen^^. "Aber ja sehen wir ja dann....immerhin sitzen wir da ziemlich eng aneinander...das kann es vielleicht sogar wert sein...aber he...wehe wir machen keine Schneeengel.." ich grinste wieder und blickte zufrieden als sie meinte, dass es eine coole Idee wäre mit dem Skiurlaub doch wurde mein Gesicht ein wenig unerfreulicher (gibt es das Wort?^^) als sie dann noch hinzufügte das wir mit Iva und Damon und noch n paar gehen konnten. Ein Wunder das der Name Ty nich fiel^^. Doch als sie dann noch hinzu fügte, dass auch nur wir zwei gehen könnten, nickte ich. "Und wie wir nur zu zweit gehen...." auch wenn ich mich am Ende eh überreden lassen würde wenn wir mit mehreren mal nach Canada fahren würden und der ganze Mafiascheiß würde dann hinter uns bleiben. Dann nickte ich zustimmend und blickte auf mich herab, wippte mit den Augenbrauen. "Eigentlich wollte ich das noch ausziehen..:" ich zog an meinen Oberteil, "...und nur in Boxer gehen..." ich grinste breiter doch dann nickte ich in Richtung Tür, "In fünf Minuten unten im Flur , keine Minute länger..." dann ging ich hoch in mein Zimmer, zog mir meine Sachen an und ging wieder runter, Kat war natürlich noch nicht fertig, aber ich holte in der Zwischenzeit schonmal meine HUnde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |