RE: Küche Lan

in Cems Haus Foshizzle 27.01.2012 22:43
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ja klar war es mein ernst, aber würd ich ja im leben niemals zugeben.. iaaa (das is für den esel) "na wenn ich mich über mich selbst nicht lustig machen könnte schande ey dann wärs scheisse.. so oft wie ich mich blamiere" ich beugte mich etwas über den tisch in seine richtung... sah geheimnisvill nach links und rechts und dann wieder zu ihm "ich bin etwas tollpatschig... aber psssst" flüsterte ich in cems richtung.. jaa wir wären das perfekte paar für how i met your mother, aber nicht als dieses schnulzi paar dafür waren wir einfach zu cool.. ich hob eine augenbraue an und warf cem einen ernsten blick als das wort royals viel "so so so.. ist da etwa ein wort über das wort gefallen über das wir nicht mehr reden wollten" ich drückte meinen finger wieder auf seine lippen, nachdem er das mit dem drvie- bye gesagt hatte, obwohl ich innerlich über die vorstellung grinsen musste.. da ich auch noch vor meinem auge sah wie wir mit den schlitten am heizen waren und dabei noch unsere schals im wind wehten und wir vermutlich wie zwei deppen dabei aussahn... "ich hielt meinen finger nen moment lang auf seinem mund und sah ihn ermahnend an" noch einmal ein wort über dieses thema und ich muss echt zu härteren massnahmen greiffen... dann mach ich nämlich ein foto von dir auf dem schlitten und poste es bei facebook" ich streckte ihm die zunge raus und nahm meinen langen, knochigen finger von seinem mund.. "naja vermutlich haben ive und damon eh keine lust darauf mit uns in den schnee zu fahren... also vermutlich hat damon da keine lust drauf und eigentlich hab ich auf ihn auch keine lust nru wenn ich mit ive was machen will muss ich halt mit leben dass er eventuell auch mit kommt" sagte ich schulter zucken "wie gesagt wir können auch freunde von dir fragen oder wir fahren alleine in eine verschneite berghütte" je mehr ich drüber nachdachte umso besser wars vielleicht doch alleine^^ als er meinte er wollte eigentlich noch sein shirt aussziehn wippte ich mit den augenbrauen "prima dann macht das einseifen gleich mehr spass uuund geht klar du fährst mit mir schlitten, dafür mach ich mit dir nen schwulen schneeengel" sagte ich grinsend und natürlich brauchte ich länger als 5 minuten im bad.. das outfit musste perfekt aussehn und die haare mussten auch perfekt liegen zum schlittenfahren.. als ich soweit war, kam ich endlich nach unten wo cem schon fertig eingepackt stand und beide hunde neben ihm sassen "okay männer dann lasst uns mal los"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 27.01.2012 22:59
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Und ja da war es wieder. Kats knochiger Finger war auf meinen Lippen. Ich hob leicht schmunzelnd eine Augenbraue und schaute sie mit einen Blick an, der zeigte das ich weiß das es ihr gefiel und sie wohl nur drauf gewartet hatte das ich wieder damit anfing. Und da ich es liebte, sie in Verlegenheit zu bringen, öffnete ich minimal meinen Mund um mit meiner Zungenspitze über das bisschen was ich so erreichen konnte drüber zu fahren. Das machte ich vielleicht 3 Mal denn da war ihr Finger auch schon weg. Ich musste leise lachen und schüttelte den Kopf. Dann zerstörte ich noch ihre Frisur indem ich mit der Hand ein paar Mal wild durch fuhr "Wird schon wieder, Liebling.." und ich wartete dann gefühlte zehn Stunden auf Kat bis diese auch endlich mal unten ankam. Leicht grinsend musterte ich sie von oben bis unten und nickte dann. "Pink....warum wundert mich das nich..." dann gab ich eine Leine, die von Bushido da die zwei sich ja so mochten, in die Hand und ging schon mal vorraus.
Draußen angekommen, klappte ich dann die Sitze hinten um (geht bei dem alten Auto zwar nich aba bums) damit die Hunde rein konnten, wir waren echt wie ne nette kleine Familie xD gehen mit den HUnden schlitten fahren^^. Und dann ging ich zur Fahrerseite, ich war so ein Gentleman und lies Kat selbst die Türe öffnen, und stieg dann ein. "So dann mal los....bei der Tanke gibts doch sicher Schlitten oder?" fragte ich dann überlegend aber würden wir ja dann sehen. Ich fuhr dann los, schaltete die Heizung und Musik ein und gab dann Gas. ich war perfekter Fahrer und hatte kein Schiss vor glatten Straßen. "Ey...heut driften wir auch noch...wollten wir eh machen...aber erst wenn die Hunde draußen sind.." die sollten ja keinen Schleudertrauma bekommen. An der Tanke angekommen blickte ich dann zu Kat. "Du kommst mit rein ich geb dir das Geld denn ich werd bestimmt nich mit nem Schlitten da ankommen..." ich grinste kurz drückte ihr das Geld in die Hand und stieg dann mit ihr aus. Es gab dort tatsächlich Schlitten. Ich holte mir nur noch Kippen, Kat natürlich was zum Essen^^ und dann waren wir auch schon wieder am Auto. "Na dann....lass uns schlitten fahren.." ich schüttelte grinsend den Kopf denn ich konnte nicht glauben das ich das nun wirklich machen würde. Auf der Landstraße gab ich dann extra noch mehr Gas denn ich wollte so schnell wie möglich da sein da ich sehen wollte wie Kat aufs Maul fliegt xD

>>Außerhalb der Stadt / Skipiste

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 27.01.2012 23:22

ich sah ihn leicht entsetzt an als ich tatsächlich seine zunge an meinem finger spürte.. vermutlich war mein gesichtsausdruck grade echt preiswert, da ich damit jetzt nciht wirklich gerechnet hatt.. allerdings merkte ich wie dabei kleine schmetterlinge in meinem bauch anfingen zu tanzen und ich wischte schnell meinen finger an meiner hose ab, nachdem ich ihn weggezogen hatte... denn das mit den schmetterlingen konnte ich nicht kontrollieren und ich wusste auch nicht ob es von vorteil war^^

natürlich waren meine wintersachen pink.. immerhin konnte man mich so schnell bei der bergung finden, sollte ich von einer lawine verschüttet werden.. cem drückte mir dann die leine von bushido in die hand und für mich war es eine premiere ich hatte das erste mal in meinem leben einen hund an der leine und fand es toll, ich hatte mir schon immer einen hund gewünscht, stolz wie osca folgte ich cem nach draussen, der die autos in den hunden verstaute.. natürlich liess cem mich die beifahrertür selbst öffnen, aber da ich ja auch nicht behindert war klappte das ganz gut... und auf diese gentlemankacke legte ich eh keinen wert, meistens wollten kerle einem eh nur in den ersten wochen damit imponieren dass sie einem die tür aufhielten... ich setzte mich auf die beifahrerseite und rieb meine hände aneinander, meine handschuhe hatte ich zum autofahren noch nicht angezogen "scheisse ist das kalt"stellte ich fest und sah cem schmunzelnd an dass er den schlitten an der tanke kaufen wollte "sag mal du erledigst wohl alle einkäufe an der tanke oder? du weisst schon dass es auch andere läden gibt? hast du so einen schonmal betreten?" ich fands echt zu amüsant das cem alles in der tanke kaufte.. dafür dass es draussen glatt war fuhr cem ziemlich zügig los.. wenn ich bei schnee fahren musste tuckelte ich total langsam um die ecken da ich voll der schisser war dass ich ins rutschen kam, aber kerle waren da ja andersm mit ihrem driften und so... als wir an der tanke ankamen nickte ich cem zu als er meinte ich müsste mit reinkommen wegen dem schlitten... ich stieg mit ihm aus und sah das geld an das er mir in die hand drückte "ich kann den auch selbst zahlen, aber wenn du ihn spendierst okay.. dann hab ich ein andenken an dich" sagte ich grinsend und ging mit cem in die tanke, die tatsächlich schlitten hatten "ey ich kann nicht mehr die haben echt schltten" sagte ich erstaunt und suchte mir natürlich nen pinken plastikschlitten aus, damit cem sich noch wohler drauf fühlen würde.. "für unser familienalbum" sagte ich grinsend an der kasse zu cem als er die augen verdrehte ich kaufte mir noch drei bifis und ne cola light und cem sich kippen.. im auto öffnete ich direkt die erste bifi und fing an sie zu essen und öffnete die cola "willst du auch nen schluck?" fragte ich cem und hielt ihm die dose hin... ich war so erzogen dass ich mit anderne teilte^^ bin ich nicht nett^^ cem fuhr wieder ziemlich schnell, aber irgendwie machte es spass da wir hin u. wiede etwas weg rutschten "wetten du wirst das schlittenfahren lieben" sagte ich grinsend zu ihm und wippte dabei mit den augenbrauen "denn wenn wir uns nen richtig steilen hügel aussuchen sind wir richtig schnell unterwegs das wird soo cool" freute ich mich und konnte es kaum noch abwarten endlich auf den schlitten zu steigen

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 23:33 | nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 19:01

Wieder verdrehte ich nur grinsend die Augen. "Also ich hätte mich gefreut wenn ich ins Bad gekommen wäre und du grad aus der Dusche gekommen wärst.." meinte ich schmunzelnd vielleicht würde ich auch einfach so tun als hätte ich den Badezimmerschlüssel verlegt^^ ne würd ich sicher nich machen^^ "Naja, scheiß drauf is nun passiert..." ich zuckte wieder die Schultern und legte dann meine Arme um ihre Hüfte als sie mich dann länger küsste doch zeigte ich ihr den Vogel als sie meinte ich könnte se ja runter tragen. "So viel wie du isst wiegst du bestimmt ne Tonne ich bin nich Hercules.." ich musste lachen und ich hoffte sie wusste das es nur Spaß war xD Frauen und ihr Gewicht das war ja immer was. Dann lachte ich als sie meinte es würde sich alles noch drehen. "Ja du riechst auch wie ne Kneipe beim küssen..." sie hatte immer noch ne ALkoholfahne aber das fand ich nich schlimm war besser als Knoblauch und so würde ich allein vom küssen wieder besoffen werden^^. Dann nahm ich ihre Hand, ich trug sie doch nich runter^^ ich war kein romtantiker^^ und zog sie dann mit mir nach unten in die Küche. Dort drückte ich sie auf den Stuhl und schaute sie fragend an. "Also was willste essen?", fragte ich dann und setzte schonmal den Kaffee auf und nahm zwei Tassen raus. Und ja sie hatte recht, ich bräuchte ne Kippe^^. Weswegen ich wieder so gut bekleidet wie ich war in die Arschkälte raus ging und meine Kippe anmachte.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 19:16

ja war klar dass es ihn gefreut hätte wenn die situation anders rum gewesen wäre "ja war klar" grinste ich vor mir her "naja bei meinem gedächtnis vergess ich auch schnell wieder dass das passiert ist" ich hatte wirklich ein total übles gedächtnis "obwohl ne das vergess ich wohl doch nicht" als er mir den vogel zeigte dass er mich nicht runter tragen würde machte ich nen schmollmund "du bist voll unnett" als er meitne ich würde bestimmt ne tonne wiegen sah ich an mir runter "also von den essensmengen her bestimmt zwei.... das ist bei uns so wie in schwer verliebt du siehst mich nur schlank in wirklichkeit bin ich das nämlich garnicht.... ehm also nicht dass ich damit mein du wärst in mich verliebt aber so halt" ich kratzte mich am kopf und war dann froh dass er mich einfach hinter sich herzog "aber das ich nach na kneipe rieche beim küssen macht dich schon etwas an oder .... das ist eu de kneipe" gott ich laberte wieder ne kacke, aber egal und das er kein romantiker war fand ich gut, ich stand auch nicht auf die ganze herzchen kacke und romantik scheisse... als ich auf meinem^^ stuhl in der küche sass überlegte ich scharf "ich will ein snickers und ein sandwich mit salat, käse und remolade" ich atmete tief durch als der kaffee durchlief das roch einfach zu köstlich cem stellte sich wieder in die tür und rauchte... mir wurde etwas frisch da ich ja nur das top anhatte und meine schlafihose also stand ich schnell auf als der kaffee druch war und kippte uns beiden was ein, ging mit beiden tassen in der zu cem und gab ihm eine "eigentlihc find ich raucher nicht so toll... aber bei dir mach ich da ne ausnahme" ich schlürfte am kaffee und setzte mich wieder auf den stuhl und ass den schokoriegel den ich mir grade noch aus dem schrank genommen hatte

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 19:48

Ich nickte als sie ihre Bestellung abgab^^ und zog nochmal an der Kippe. "Kommt sofort...." aber zurst würde ich erst aufrauchen^^ Das sie den Spruch mit der Tonne noch schlimmer machen musste, zeigte wieder nur wie cool Kat war jede Frau wär nun stinksauer abgezogen aber sie konnte auch über sich selbst lachen und das machte viel aus. Dann musste ich wieder lachen als sie meinte es ist wie schwer verliebt das ich kat eigentlich nur so schön sehen würde aber sie in Wahrheit total fett wäre. Das mit dem verliebt sein, das sie sich sofort wieder halb raus redete brachte mich wieder zum schmunzeln denn das ich nun langsam verknallt war in das Mädchen, konnte man merken^^ Allein da ich ihr schon oft erzählt hatte wie ich normal war. Doch sagte ich nicht darauf denn ja, gefühlssachen konnten wir beide ja nich so gut besprechen^^. Dann beobachtete ich Kat wie sie den Kaffee einschenkte und machte die Tür ein wenig zu sie sollte sich ja nich erkälten^^ ach gott wie süß^^. War halt Winter und die Winter waren sehr kalt in New York^^. Dann nahm ich den Kaffee den sie mir brachte, nickte ihr dankend zu und musste grinsen als sie das mit der Kippe sagte. "Wie nett von dir....was die Liebe alles ausmacht, hm?" ich grinste breiter denn war ja so^^. Dann schnipste ich die Kippe weg, ging wieder rein und machte die Türe hinter mich mir? ((jaja mein mich mir problem^^)) zu. Stellte den Kaffee auf der Anrichte ab und nahm das was sie wollte aus dem Kühlschrank. Jaja ich hatte sogar Remoulade :D Dann klatschte ich alles auf das Sandwich rauf, klingt nun unapettlicher als es is^^, und gab es Kat. "einen guten.." ich grinste kurz, gab meinen Hunden noch fressen und setzte mich schließlllich auch endlich hin und trank meinen Kaffee^^.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 05.02.2012 02:59

wenn ich nicht über mich selbst hätte lachen können dann hätte ich bei meiner tollpatschigkeit oft heulend in irgendeiner ecke sitzen müssen, auch wenn man bei meinem erscheinungsbild vielleicht was anderes erwartet hatte, nahm ihc mich selbst nicht ganz so ernst, was mir das leben oft erleichterte, wenn ich z.b. besoffen mit minikleid, kopfüber im graben landete auf dem weg zum taxi... aber gut anderes thema^^ und eigentlich mussten wir zwei auch nicht wirklich über diese gefühlssachen reden, denn oft sagten gesten oder blicke mehr aus als worte und so langsam konnte ich cems worte und gesten denk ich gut einschätzen.... und er war so rücksichtsvoll als er mir zuliebe die tür ein bisschen schloss ^^haaah^^ und ja die winter hier waren wirklich sehr kalt aber wir waren ja auch nicht soooo weit weg von kanada gelegen, ob es vielleicht daran lag? :gruebel... lol... ich sah cem mit leicht geneigtem kopf an als er sich für den kaffee bedankte "anscheinend hast du recht.. wenn man verknallt ist macht man schon verrückte sachen... wie z.b. kaffee in nen becher kippen" ich wippte mit meinen augenbrauen und grinste cem an "wieso rauchst du eigentlich nicht hier drin? ich mein ist ja dein haus und draussen ist es echt arsch kalt, wenn du erkältet bist können wir nicht knutschen" nachdem er die kippe weggeschnippst hatte und die tür hinter siCH^^ geshlossen hatte machte er wirklich ein sandwich für mich.. "wow danke" lächelte ich ihn an als er mir das sandwich gab und biss genüsslich hinein und sah cem an der sich, nachdem er die hunde verpflegt hatte, zu mir an den tisch setzte... ich hatte natürlich remoulade etwas entfernt von meinem mundwinkel geschmiert, denn selbst beim essen war ich tollpatschig... ich grinste cem an, der grade an seinem kaffe nippte "schon estraunlich man schmiert sogar für andere brote wenn man verknallt ist" gut er hätte mich jetzt zwar auchlassen können aber eigentlich war ich mir schon sicher dass es ihm so ging wie mir... immerhin fühlte es sich für mich so an und bevor ich wieder in das sandwich biss hielt ich es cem entgegen "möchtest du abbeissen? ich teil mein essen gern mit dir" jaaa da konnte er sich mal geschmeichelt fühlen, ich teilte nicht mit jedem mein essen :) "sollen wir gleich ne runde mit den hunden drehn? dann kannst du mir was von deiner gegend hier zeigen uuund kann ich später bei dir in die wanne?" ich fragte lieber mal nach denn musste ja nicht sein dass ich hier baden durfte, aber nach so nem spaziergang draussen im kalten war so eine runde in der warmen wanne genau das richtige...

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 03:02 | nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 05.02.2012 14:19

Wenn Kat wüsste was ich schon für Geschichten erlebt hatte als ich oder Freunde besoffen waren^^, na halleluja xD. Aber war sicher ein lustiger Anblick Kat kopfüber im Graben liegen zu sehen^^. Und ja Gesten und Blicke reichten wirklich manchmal aus um bescheid zu wissen und bei uns war das der Fall. Selbst indirekt haben wir es ja eigentlich die ganze Zeit durch unser Verhalten schon gezeigt und als Kat dann das mit dem Kaffee sagte, war es eh klar^^. Ich musste grinsen und nickte. "Stimmt....oder Schlittenfahren..." fügte ich noch schmunzelnd hinzu aber zuckte die Schultern als Kat wissen wollte warum ich eigentlich nicht im Haus rauchen würde da es ja meins war. "Naja, du magst das nich..." ich zuckte wieder die Schultern denn das war ja Grund genug^^. "Außerdem stinkt es dann im Haus nich so..." ja meine teuren Möbel waren mir eben heilig^^. "Kein Ding..." meinte ich nur nachdem sie sich für das Sandwich bedankt hatte und setzte mich gemütlich in den Stuhl rein und seufzte kurz. Dann machte ich nen Schluck und blickte zu Kat und musste direkt grinsen da sie Remoulade im Gesicht hatte. Sie hatte zu hundert Prozent irgendwo in ihrem Stammbaum weit entfernt Schweine mit drinnen denn das Essverhalten war ähnlich^^. Und dann musste ich zustimmend nicken als sie meinte, das man sogar Brote schmierte wenn man verknallt war. "Stimmt....oder man zieht ins Ghetto...." Ja nun mussten wir wohl die ganze Zeit uns so indirekt sagen das wir verknallt waren xD. Und nun machte ich große Augen als kat fragte ob ich beißen wollte, denn das war ne Liebeserklärung schlecht hin^^ Aber da ich ja nich wollte das die Kleine vom Knochen fällt? XXD wie sagt man nochma^^ , schüttelte ich den Kopf. "Ess du ma aber das muss was heißen wenn du Essen teilst,.." mein Grinsen wurde breiter und dann überlegte ich kurz nachdem sie gefragt hatte ob wir mit den Hunden bisschen raus gehen sollten und ich ihr ja die Gegend zeigen konnte. Schließlich nickte ich denn die Idee war nicht mal schlecht. "Können wir machen nur musst du dann damit rechnen ein paar meiner Kumpels kennen zu lernen da die wie Obdachlose immer draußen sind..." ich machte wieder einen Schluck von meinem Kaffee und nickte als sie dann noch fragte ob sie dann in die Wanne könnte. "Sicher da brauchste doch nich zu fragen....solang du vergisst abzusperren.." ich wackelte grinsend mit den Augenbrauen und sie bräuchte da wirklich nicht nachfragen sie soll sich hier gefälligst wie zu Hause fühlen.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 05.02.2012 15:19

okay er war etwas älter und klar hatte er da bestimmt schon dolle sachen mit sienen freunden, betrunken erlebt.. und jaa ich war ein sehr lustiger anblicke kopfüber im graben^^ ich musste richtig breit grinsen als cem mir zustimmte und das mit dem schlittenfahren noch draufsetzen musste... immerhin wusste ich jetzt wirklich woran ich bei cem war "auf einem pinken schlitten fahren" ach gott das musste ja liebe sein^^ als er sagte dass ich das mit dem rauchen ja nicht mögen würde und er deshalb draussen rauchte kam ich aus dem grinsen garnicht mehr raus "wow du bist ja voll rücksichtsvoll was mich und deine möbel betrifft" eins viel mir dann allerdings an dem sandwich auf, es war mit käse und remoulade belegt, aber von salat keine spur "ich glaub wir müssen echt mal einkaufen ich wette mit dir du besitzt keine gesunden sachen" kerle, assen echt nur fleisch und fettes zeug "ich kenn da nen tollen laden der heisst petrovas feinkostladen und die haben da echt leckre sachen sag ich dir" ich wippte mit meinen augenbrauen und wischte mir erstmal über meinen mund, denn ich sah das cem auf eine stelle in mein gesicht sah und bei meinem essgeschick bedeutete das nichts gutes und ich hatte recht.. remoulade mitten im gesicht, prima... "stimm man zieht auch schonmal ins ghetto wenn man verknallt war" wobei mir einfiel dass ich vielleicht ive bescheid geben solte dass ich noch länger hier bleiben würde^^ und dass ich ihm mein sandwich hinhielt das war wirklich schon einer liebeserklärung gleich zukommen denn mein essten teilte ich wirlklich nicht gerne und ich nickte als er meinte es müsse was heissen wenn ich mein essen teilen würde "ja das heisst das du zumindest schonmal toll küssen kannst" grinste ich vor mich hin und biss nochmal ins sandwich "wie selbst bei der kälte hängen deine freunde draussen rum? sieht das so scheisse bei denen zu hause aus oder wieso machen die das?" ich konnte nicht verstehn dass man bei der kälte auf der strass abhing, da gabs echt besseres das man machen konnte, zwischendurch nahm ich auch einen schluck von meinem kaffee und sah dabei zu cem rüber.. ich legte grinsend meinen kopf schief als er sagte ich könnte ruhig baden aber sollte das abschliessen nicht vergessen "du hast bestimmt schon heimlich den schlüssel versteckt" noch mehr musste ich dann grinsen als er mit seinen augenbrauen am wippen war "du kannst ja gleich mit in die wanne kommen" sagte ich trocken, denn er würde eh nein sagen, da er gesehn hatte wie peinlich berührt ich nru war dass ich ihn nackig gesehn hatte... während ich auf cems reaktion wartete kam von bekah und ty ne sms zurück die ich las und noch bevor cem antworten konnte sah ich ihn an "wärst du mir böse wenn wir das mit dem spazieren verschieben? ich würd mich gerne mit ty und bekah treffen, die zwei waren beide ne weile nicht hier und ich hab das gefühl ich hab sie ewig nicht gesehn... ich würd gerne meine zwei stunden eintauschen" grinste ich ihn an "okay eigentich hab ich mehr als zwei stunden denn ich hab die letzten tage keine freie cem zeit beantragt" gott wie sich das ahörte^^ aber cem stimmte mir zu dass ich gehen könnte.. natürlich bestand er darauf mich zu fahren..was mir aber weniger ausmachte so war er noch etwas länger bei mir^^ nachdem ich dann auch noch schnell duschen war, ohne dass cem reinkam und ich mich fertig gemacht hatte machten wir uns auf den weg.. erstmal zu bekaah

>>smith haus

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 16:07 | nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 06.02.2012 14:58

Unterwegs machte ich dann meine Musik an da es mir zu ruhig war und dann musste ich doch schließlich fragen denn das ging mir nun nicht mehr aus den Kopf. "Du bist in ihn verliebt hab ich recht?", fragte ich dann als wir an einer roten Ampel stehen geblieben sind doch schaute ich grade aus weiter auf die Straße. Als ich jedoch noch keine Antwort bekam, schaute ich zu ihr rüber und hob fragend eine Augenbraue. "Hab ich mir ja eigentlich eh schon die ganze Zeit gedacht so wie du von ihm immer schwärmst..." die Ampel schaltete dann auf grün und ich fuhr weiter.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 06.02.2012 18:54

ich war die fahrt über nicht wirklich gesprächig ich hing meinen gedanken einfach etwas nach, was aber nicht unbedingt ein schlechtes zeichen war, denn ab heute würde ein neues leben für mich anfangen...das stand für mich fest. nicht dass mein altes wirklich schlecht war, abgesehn von ein paar ausnahmen, aber das ging wohl jedem so. dennoch ab heute würde es die kat nicht mehr geben die sich über zuvieles einfach zu viele gedanken machte.... doch dann wurde ich aus meinen gedanken gerissen als cem mich fragte ob ich in ty verliebt wäre und schwieg erstmal denn wie sollte ich ihm die situation erklären ohne ihm dazu einen roman zu erzählen... aber cem gab sich durch mein schweigen wohl schon selbst die antwort und ich schwieg einen moment lang weiter "ich bin seit ich 12 bin in ty verknallt" sagte ich kurz und holte luft um weiter zu reden "ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll, aber mit ty werde ich nie zusammen sein und er ist halt jemand sehr wichtiges für mich immerhin kenn ich ihn mein ganzes leben lang.... allerdings sind wir nicht dazu bestimmt zusammen zu sein" ich drehte meinen kopf in cems richtung der konzentriert auf die strasse sah "ausserdem gibt es jemand anderen bei dem es sich viel richtiger anfühlt wenn ich mit ihm zusammen bin"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 06.02.2012 19:16

Wir fuhren immer weiter und ich sagte auhc gar nichts mehr dazu bis sie von alleine Antworten würde, was sie dann schließlich auch machte. Kurz blickte ich zu ihr rüber als sie meinte sie sei in Ty verliebt seitdem sie 12 war und ich sagte gar nicht sondern schaute wieder auf die Straße und lies sie weiter erzählen. Das ganze klang etwas komisch und ich konnte es nicht wirklich einordnen es klang für mich dennoch so als würde sie in ihn verliebt sein denn sie hatte es nicht abgestritten. Auch wenn ihre letzten Worte toll waren, doch überwiegte das Gefühl das sie in nen anderen verknallt war mehr. Dann räusperte ich mich kurz und überholte kurz ein Auto vor uns. "Das beantwortet trotzdem nich die Frage ob du ihn liebst..." denn es könnte ja viele Gründe haben wieso sie nie mit ihm zusammen sein könnte, dennoch konnte sie in ihn verknallt sein. "Hör mal.....weißt du .... ich mag dich mittlerweile echt...sehr..." ich hielt kurz inne ich hasste sowas aber musste ja irgendwann raus, "...und bevor ich irgendwas mache....was ich bereuen könnte.....dann sag mir lieber gleich ob du nen anderen noch liebst oder nich...." und das war mein ernst denn sonst sollte sie sich erstmal klar werden was sie wollte.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 06.02.2012 19:31

auf das was ich sagte räusperte cem sich ersmtal nur und überholte ein auto das vor uns herschlich... als er überholt hatte sprach er und ich atmete tief auf.... als er sagte dass er mich mittlerweile sehr mögen würde lächelte ich ihn an doch bei seinen weitern worten biss ich mir auf die unterlippe.. denn ich hasste es über liebe und gefühle zu reden, aber grade würde mir nichts anderes übrig bleiben, denn wäre ich an cems stelle würde ich auch mehr klarheit haben wollen und ich schüttelte meinen kopf "ich liebe tyler wie einen bruder aber nicht wie jemand mit dem ich zusammen sein will.. wir mussten an der nächsten roten ampel stoppen, so konnten wir uns direkt ansehn da cem sich nicht auf die straße konzentrieren musste "ich hab mit typer abgeschlossen das gespräch vorhin mit ihm hätte ich vielleicht schon lange gebraucht um.. naja ihn loszulassen.. ich weiss das hört sich jetzt kitschig an aber" ich kratzte mich am kopf und sah kurz nach vorne, doch die ampel war noch immer rot, also sah ich cem wieder an "naja das ist einfach so manchmal braucht man einfach eine schrecksekunde um die augen geöffnet zu bekommen und das war heute der fall und so gerne ich tyler hab umso mehr hatte ich mich grade darauf gefreut dass du mich abholst" und das alles meinte ich wirklich so wie ich es sagte "ab heute fängt mein leben an in dem tyler wirklich nur mein bester freund ist und nicht mehr" ich lächelte cem an und hoffte einfach dass er mir glaubte.. bevor die ampel auf grün sprang beugte ich mich zu ihm vor um ihn zu küssen... als hinter uns die autos hupten wussten wir dass es besser war weiter zu fahren und ich lehnte mich wieder zurück in meine sitz

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 06.02.2012 19:51

Ich drehte dann schließlich die Musik leiser als Kat anfing zu erklären und kurz blickte ich zu ihr rüber als sie meinte, sie würde Ty lieben wie ein Bruder und nicht wie jemand mit dem sie zusammen sein will. Skeptisch hob ich eine Augenbraue und blieb dann wieder stehen als die nächste rote Ampel kam, war auch froh drum da ich mich nich so aufs Fahren konzentrieren musste. Ich blickte dann sofort wieder zu ihr und hörte ihr wieder zu. Musterte sie dabei überlegend und leckte mir kurz über die Lippen nur um nicht grinsen zu müssen als sie meinte das sie sich umso mehr gefreut hatte mich zu sehen. Ich nickte dann als sie meinte das ab heute ihr neues Leben anfangen würde und das glaubte ich ihr dann auch denn ich schätzte Kat wirklich nicht so ein das sie in solchen Sachen lügt oder wen verarscht dafür war das zwischen uns bis jetzt einfach zu echt gewesen. Diese Gedanken würde ich jedoch für mich behalten, da ich sowas einfach nicht in Worten fassen konnte und ich einfach nicht der Typ dafür war, doch wusste ich das Kat wusste das ich so dachte also passte das schon. Ich blickte schon gar nicht mehr auf die Ampel, meine Aufmerksamkeit war viel zu sehr auf Kat gerichtet und da beugte sie sich schon mir entgegen und küsste mich. Doch bevor ich es überhaupt erwidern konnte, hupte hinter uns schon ein Auto und ich musste grinsen, drückte aufs Gas uns blickte dann wieder nach vorne auf die Straße. DIe restliche Fahrt über sagten wir nichts mehr, das was Kat gesagt hatte, reichte ich denke ich mal aus um nun erstmal über alles nach zu denken, ey ich hoffe ich mache Cem grad nich schwul^^, und dann kamen wir schon vor meinem Haus an und ich machte den Motor aus und stieg dann aus. Ich blickte nochmal kurz schmunzelnd zu Kat, kein Plan ob wir nun sowas wie zusammen waren, und ging dann ums Auto rum, nahm ihre Hand und lief zur Tür um aufzusperren. "Weiß Ty von mir?", wollte ich dann noch wissen als wir im Flur ankamen, scheiße das wir die ganze Zeit inner Küche postern xD, und zog meine Jacke aus. Dann drehte ich mich wieder um, beugte mich zu ihr runter und küsste sie einfach :D

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 07.02.2012 14:11

cem hatte wirklich keinen grund skeptisch zu sein denn das was ich sagte war wirklich mein absoluter ernst und anlügen würde ich cem in dem punkt auch nicht, immerhin hatte ich auch tyler nicht anglogen obwohl das für mich der einfachere weg gewesen wäre... und ich hatte das gefühl das er mir glaubte denn wäre die ampel nicht auf grün gesprungen dann wären wir vermutlich noch immer dabei uns zu küssen :D den rest der fahrt waren wir erstmal ruhig. aber es war keine angespannte stille. als wir am haus ankamen folgte ich cem, der meine hand nahm, ins haus "ja tyler weiß von dir, ich hab ihm gesagt dass.." ich stoppte kurz "das ich mich in dich verknallt hab" so jetzt hatte ich es endlich mal ausgesprochen und mien herz raste schon ein bisschen. als ich grade dabei war meine jacke auszuziehn drehte cem sich zu mir um und küsste mich einfach, was ich natürlich direkt erwiederte.. denn ich liebte es mit ihm zu knutschen^^ doch ich löste mich dann von ihm und leckte mir kurz über die lippen "weisst du worauf ich jetzt bock hab? ich schmeiss mich jetzt eben in die wanne und danach hab ich bock auf nen heissen kakao vorm kamin im wohnzimmer" grinste ich ihn an und folgte ihm in die KÜCHE lool wo cem erstmal nachsah ob er überhaupt kakao besass, aber er hatte tatsächlich kakao...ich drückte ihn gegen die küchenanrichte und küsste ihn nochmal "ich lass mir badewasser ein" sagte ich und verschwand ins
>>badezimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen