Vor dem Haus/ Eingang

in Cems Haus Foshizzle 23.01.2012 20:49
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus/ Eingang

in Cems Haus Foshizzle 23.01.2012 23:14
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

nachdem ich bei ty raus war stieg ich zu cem in den wagen der unten auf mich wartete die rückbank war vollgepackt mit weissen tüten von der tanke... zufrieden lächelnd setzte ich mich auf den beifahrer sitz und atmete tief durch "jetzt gehts mir besser" lächelte ich ihn an und sah die tüten hinten "ach du schande hast du die tanke überfallen?? " fragte ich ihn lachend und setzte mich wieder grade hin, beugte mich leicht nach vorne und suchte nen anderen musiksender^^ "dann bin ich mal gespannt wie dein haus von innen aussieht, ist das nicht komisch alleine zu wohnen?" fragte ich.. drehte mich dann doch wieder nach hinten und holte ne tüte nach vorne "geil snickers" stellte ich fest und nahm mir ein snickers raus dass ich dann auch gleich anfing zu essen "also das mit dem bei dir nach nebenan ziehn klingt ja echt nett, aber ich bin 17 cem und werd kaum alleine in eine haushälfte ziehn können... meine eltern würden amok laufen und dann noch in der gegend" ich biss in das snickers und sah cem an während ich am kauen war "beissen deine hunde? ich hab schiss vor den dingern.. das einzige haustier das jemals in unserem haus gelebt hat das ist jasper der kugelfisch von ive"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 23.01.2012 23:24

Ich war dann zwischendurch bei der Tanke und ich hatte auch keine Lust so lange auf Kat im Auto zu warten so hatte ich wenigstens was zu tun^^. Und da ich danach immer noch zehn Minuten hab warten müssen, war ich ganz froh drum. Ich musste grinsen und schaute ebenfalls auf den Rücksitz als Kat fragte ob ich die Tanke überfallen hatte. "Es kam mir in der Tanke weniger rüber...." ich zuckte die Schultern und kratzte mich am Kopf. "Aber da ich heute Abend keine Lust mehr habe zur Tanke zu fahren da schon alles weg is....hab ich lieber zu viel als zu wenig geholt.." ich grinste kurz und fuhr dann schließlich los. Kat bediente sich auch sofort und ich wusste es war nicht falsch gleich so viel zu kaufen. Dann blickte ich immer abwechselnd von der Straße zu ihr rüber und musste heute mal etwas langsamer fahren da es angefangen hatte zu schneien. "Ich hasse Winter..." meckerte ich dann und machte das Fernlicht an als wir auf der Landstraße ankamen. "Dann musste wohl alleine in dem Schloss wohnen....deine Eltern sind doch eh nie da...aber bei mir kannste pennen wann du willst....ich werd auch nicht heimlich versuchen dich anzubaggern...ein Korb reicht mir..." ich grinste kurz von der Seite zu ihr rüber und als wir dann in meinen Viertel ankamen, fuhr ich in meine Straße. "Meine Hunde beißen nur die richtigen Leute...sonst sind die sowas von verwöhnt....eigentlich sind sie wie du nur als Tier....wenn man nich weiß ob böse oder gut sind se zickig....dann lernen se die Person kennen und werden cool mit dir....und sie bekommen alles vom Herrchen in den Arsch gestopft...geil oder?" ich wackelte mit den Augenbrauen und stieg dann aus. "Nimm auch paar Tüten..." xD

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 23.01.2012 23:45

"ach glaub mal zuviel ist das nicht.. wenn ich mich zurückhalte hält das bis morgen abend... das schlimme ist ja dass ich nachts auch vor lauter hunger wach werde und den kühlschrank plünder" gott ich war so verfressen, aber jeder hatte ja so seine macke "son scheiss schnee" meckerte ich zeitgleich mit cem als er meinte er würde den winter hassen "ja schon die sind nie da aber wenn ich auszieh dann bezahl ich das ja alles von ihrer kreditkarte und die wundern sich dann warum ich auf einmal geld für ne wohnung zahlen muss... obwohl ich kein bock hab alleine bei uns im haus zu wohnen das ist bestimmt unheimlich" ich biss direkt nochmal vom snickers ab und grinste dass ich jederzeit bei ihm pennen konnte "mit dem korb hab ich ganz schön an deiner ehre gekratzt was? hast du überhaupt schonmal nen korb von einer bekommen?" wollte ich wissen und knüllte das papier von snickers zusammen "wieso hast du eigentlich keine freundin? wegen der mafiageschichte? und wie lang war deine längste beziehung?" ich fing mit meiner fragerunde weider an, aber immerhin pennte ich bei dem kerl da konnte ich ja wenigstens noch etwas mehr über ihn erfahren "so so.. verwöhnte hund" sagte ich kopfkratzend "wie kann man hunde verwöhnen?" ich stuppste ihn etwas mit meinem ellenbogen an "ich bin nicht verwöhnt.. verwöhnt ist anders... unsere eltern denken nur durch materielle sachen gut machen zu können das sie nie anwesend sind... ich nehm einfach nur was mir zusteht... andere in meinem alter haben vielleicht weniger luxus, dafür aber eltern die da sind wenn sie sie brauchen, ive und ich haben sowas nicht... wir haben nur uns" ich sah nen moment lang aus dem fenster und sah mir das haus nochmal an als wir davor hielten.. es war zwar ein paar nummern kleiner als unser haus aber es sah dennoch gemütlich aus... ich stieg aus und schnappte mir auch ein paar tüten und meine reisetasche "schlafen deine hunde auch im bett?" fragte ich "naja aber ich penn ja eh im gästezimmer" ic folgte cem zur haustür und war jetzt echt gespannt wie es von innen aussah

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 24.01.2012 00:15

"Das glaub ich dir aufs Wort..." sagte ich grinsend und ich könnte wetten sie gab die Hälfte ihres Geldes für Essen aus^^. "Überlegs dir halt....hast ja genügend Zeit und wie gesagt ausziehen musste ja nich...mein Haus hat Platz für zwei und da ich sonst eh immer alleine bin und eh auf dich aufpassen muss..." ich zuckte wieder die Schultern, "passt das." Kurz grinste ich als sie fragte ob sie mit dem Korb an meiner Ehre gekratzt hatte und da fing dann auch schon die Fragerunde an. "Ja, ich habe schon Körbe vor dir bekommen....zwar nicht übertrieben oft da, keine Ahnung warum, die Frauen eher mich anbaggern als ich sie....aber ja es gab auch Niederlagen..." das sie früher oder später anfangen würde zu Fragen wie das mit den Freundinnen aussah, war auch klar xD. "Ich weiß nicht warum ich keine habe....kann sein das es auch wegen der Mafiasache is...keine Ahnung hat sich bis jetzt noch nicht oft ergeben das ich mal verknallt bin oder so....hatte eine Freundin bis jetzt wos länger war...zwei Jahre waren wir zusammen aber die Schlampe hat dann fremdgefickt.....danach hab ich eigentlich nur noch Spaß mit Frauen gehabt mehr nich.....und wie schauts bei dir aus? Außer das du mit Royalern zusammen bist?" ich grinste kurz und hörte ihr dann wieder zu was sie über das mit dem verwöhnt sagte und musste nicken denn da war was dran. "Klingt logisch....aber wer würde das Geld nich zum Fenster raus schmeißen wenn ers hat....ich gib mein Geld ja eigentlich auch nur für Dinge aus die ich eigentlich nich nötig hab..." Kat nahm dann auch ein paar Tüten und wir gingen hoch zur Türe. "Naja im Flur biste ja schonmal gestanden..." sagte ich grinsend und sperrte auf. Einer meiner Hunden, der helle^^, kam uns schon entgegen und knurrte Kat an. "Sido, aus..." damit verstand er auch schon richtig und wackelte mit den Schwanz. "Nun weiß er das du okay bist..." sagte ich und nickte mit den Kopf dann rein. "Dann Willkommen...oder so.."

>> Wohin?!!^^

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 00:20 | nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 24.01.2012 13:23

da unsere eltern ja beistzer einer feinkostkette waren musste ich mein geld nie für essen ausgeben.. denn wir wurden regelmässig zweimal die woche mit essen aus unserem laden in bronxville beliefert.. da unsere eltern uns kannte und wussten dass ive und ich zu faul zum einkaufen waren hattten sie das so eingerichtet ... "naja dein angebot ist echt nett, aber wenn du dann doch mal frauenbesuch hast dann schmeiss mich raus, oder wenn ich dich nerve" obwohl ich den gedanken von frauenbesuch bei ihm schon ziemlich scheisse fand "achso" sagte ich als er meinte er hätte vor mir schonmal körbe bekommen "schade ich dachte ich wäre was besonderes" schmunzelte ich "achso du bist mister unwiderstehlich und wirst von den frauen angebaggert, ein ganz verwöhnter also" sagte ich naserümpfend "wow zwei jahre.. das hätte ich jetzt nicht bei dir gedacht." für mich waren zwei jahre schon herbe lang um mit jemanden zusammen zu sein.. als er meinte nach der beziehung hätte er nur noch frauen zum spass haben gehabt verzog ich mein gesicht etwas "na dann jeder wie er es mag was... also sind frauen für dich auch nur objekte zum flachlegen.. okay" als er mich fragte wie es bei mir aussah zuckte ich mit den schultern "ich bin nicht mit nik zusammen und eigentlich war nik der einzige mit dem ich zusammen war.. wir haben uns ganze 5 mal gesehn.. wahnsinn was?! aber bis auf bei nik bin ich eher vorsichtig was kerle angeht, und die sache mit ihm hat mir auch gezeigt dass ich mit meiner vorsicht am besten fahr.. sowas passiert mir echt nicht nochmal" ich grinste als er meinte dass er sein geld auch meist für dinge ausgibt die er nicht nötig hätte "ja wie für den bmw zum beispiel" als wir an seinem haus ankamen und er die tür öffnete kam uns auch schon einer der hunde entgegen und knurrte mich an, weshalb ich garnicht mehr traute mich zu bewegen "na geil" sagte ich und liess dieses teil nicht mehr aus den augen... doch er hörte direkt auf zu knurren als cem ihm den befehl aus gab "sido?? dein hund heisst sido? was ist das denn für ein beknackter name?" sagte ich kopfschüttelnd "na ich hoffe mal das er jetzt weiss das ich okay bin" als ich dann den flur betrat blieb sido erst stehn und liess uns an ihn vorbeilaufen, doch während ich cem dann richtung küche nachlief quiekte ich auf "altaa schwede dein hund schnüffelt mir am arsch" ich drehte mich zum hund um und hob eine augenbraue "jetzt weiss ich wieso du keine freundin hast wenn deine hunde den weibern gleich die rüssel in den hintern schieben" ich sah mir sido weiter an, der mich unschuldig ansah "ich sags dir kollege lass meinen hintern in ruhe und den rest auch" dann drehte ich mich wieder um und folgte cem "hast du das alles selbst eingerichtet?" fragte ich auf dem weg in die küche

>>also küche halt^^

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 22:46
von Ayla Ferchichi | 19 Beiträge

sie hatte keine ahnung wie lange sie eigentlich schon untergwegs war und wie oft sie sich verfahren hatte weil i welche leute der meinung waren sie i wo hin zu führen nur nicht dahin wohin sie eigentlich wollte. sie hatte sich die adresse im internet raus gesucht und hoffte wirklich sie war noch aktuell. vor dem haus ankommend schaute sie sich die gegend an und nickte anerkennend. "nicht schlecht" stieg aus ihrem wagen und strich sich ihre kleidung zurecht.
sollte sie nun einfach klingeln oder was, na zumindestens brannte licht im haus. der gedanke kam auf einfach mal herum zu laufen und zu schauen ob denn jemand im haus herum schleicht, den verwarf sie dann aber wieder ganz schnell und ging mit schnellen schritten auf das haus zu und stand direkt vor der tür, klingelte ein paar mal und wartete nun auf das was kommt.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 23:06

Schließlich öffnete ich die Haustür und runzelte dann die Stirn als ich eine junge Frau, südländisch, ja hübsch da stehen sah. Kader Loth bist du das?^^ ne Spaß bei Seite. Dann musterte ich sie fragend und nickte. "Kann ich helfen?", fragte ich dann denn am Ende war es wieder so ein Zeuge Jehovas wie das letzte Mal. Wurde wohl zur gewohnheit das fremde Leute plötzlich immer klingelten. Dann blickte ich kurz zu Kat aber dann wieder zu der Frau. Mein Blick lag immer noch fragend auf ihr, denn ich wollte eine Antwort^^

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 23:11

ungeduldig tippte sie mit ihrem fuß auf dem boden rum und drehte sich genau in dem moment weg als sie schritte hörte die sich der türe näherten. schnell machte sie eine drehung und schaute dem mann ins gesicht der doch eine menge ähnlichkeit mit ihrem vater hatte. "entschuldige die späte störung" sagte sie ehrlich und haha nein kein zeuge und hey mal nicht so ungeduldig kann ja nicht hexen oder so. ^^ "und ja kannst du oder ihr. bist du cem ferchichi?" warum um den heissen brei herum reden, dass machte keinen sinn denn sie wollte sicher gehen das er es wirklich ist.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 23:19

ich stand hinter cem im flur als er die tür öffnete und eine junge frau davor stand... kurz blickte ich cem an als er mich ansah und verschränkte dann meine arme vor meiner brust, denn anscheinend kannte cem die frau auch nicht. ich war gespannt was sie um die uhrzeit hier noch wollte und wartete auf ihre antwort als cem sie fragte ob er ihr helfen konnte. anscheinend schien sie cem auch nicht zu kennen denn sie musste nachfragen ob er tatsächlich cem war. ich war nun wirklich gespannt was sie wollte.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 23:24

Als die Frau sich entschuldigte da sie noch so spät klingelte, nickte ich und wank ab. "Kein Ding..." meinte ich denn es war ja nun noch nicht so spät. Konnte ja nicht sagen, ey du störst mich beim knutschen mit meinen Weibchen^^. Dann biss ich mir auf die Unterlippe, zog meine Augenbrauen zusammen und musterte sie wieder als sie fragte ob ich Cem Ferchichi sei. "Kommt drauf an wer das wissen will..." meinte ich dann, zwar nicht gemein, aber ich war eben allein durch die Mafia ein vorsichtiger Mensch was fremde anging da alles einfach ein Trick oder sonstiges sein konnte. Eines konnte ich schonmal sagen, sie war keine Amerikanerin sondern Türkin oder sowas. Das sah ich sofort da ich mit vielen Türken abhing und ein Moruk war xD.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 23:39

kurz musterte sie die junge frau neben ihm, aber interessieren tat sie sie in dem moment nicht wirklich. ein lächeln huschte über ihre lippen "ich bin ayla..." sie schaute ihn direkt an und sagte ihren namen dann direkt nochmal "ayla....ferchichi....du bist mein bruder" so nu war es raus. oh man was ne geburt aber wer weiss wie er nun reagierte. er schaute noch recht skeptisch aber das würde sie an seiner stelle wohl auch. "du und ich, also wir sind geschwister...unser vater hat mich damals mit in die türkei genommen und naja ich wusste nichts von dir..er hat es mir erst vor ein paar tagen gesagt als..." winkt dann ab, denn das wollte sie lieber vergessen. dann erst schaute sie nochmal zu der frau neben ihm und lächelte höflich

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 23:47

natürlich war cem vorsichtig, wäre ich an seiner stelle und mit sienem job vermutlich auch gewesen. ich hielt mich erstmal zurück und lehnte mich mit dem hintern an die kommoder hinter mir, blickte aber dennoch neugierig um die ecke als die junge frau draussen ihren namen nannte und ich ihren nachnamen hörte klappte mir der mund ein stück auf und als sie weier sprach vergass ich sogar das schlucken, sie war seine schwester und anscheinend wußte cem nichts von ihr, also war es nicht die schwester von der er mir schonmal erzählt hatte. ich lächelte die junge frau auch höflich an und ging einen schritt auf cem zu so dass ich nah genug bei ihm war um ihn ins ohr zu flüster "vielleicht sollte ich mal nach oben gehn damit du mit ihr in ruhe reden kannst, ich glaub sie möchte dir noch was sagen, dass nicht für meine ohren bestimmt ist" immerhin hatte ich da im gefühl denn sie brach ihren letzten satz ab und blickte danach zu mir. ich gab cem einen kuss auf die wange und lächelte ayla nochmal an "ich geh mal eine runde nach oben, ich denke ihr solltet alleine reden, mein name ist übrigens katerina"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 12.02.2012 23:54

Okay, als sie sich zuerst nur mit den Namen Ayla vorstellte, dachte ich mir noch nichts dabei außer das ich mit meiner Vermutung recht hatte, dass sie Türkin war. Doch als sie dann ihren Nachnamen erwähnte, veränderte sich mein Gesichtsausdruck schlagartig denn das hatte mich soeben wirklich geplättet. Ich hörte nur ihre weiteren Worte und konnte erstmal nichts sagen. Dann spürte ich Kat neben mir, die sagte das sie nach oben gehen sollte, da wir wohl alleine etwas zu besprechen hätten. Ich nickte nur stumm, mein Blick war immer noch auf Ayla geheftet, doch schaute ich dann doch kurz zu Kat als sie dabei war zu gehen und grinste sie leicht an. ich war grad mehr als verwirrt. Sofort schaute ich wieder zu Ayla und und prustete ertmal die Luft aus. "Okay..." ich kratze mich am Hinterkopf, "...das ist jetzt ...." wieder fand ich kein Wort, "...das ist jetzt echt krass..." mehr konnte ich dazu nicht sagen. Außerdem konnte das jede Türkin sagen die den Auftrag von der la Familia bekam. "Nun....und wie soll ich dir das nun abnehmen das du mir keine Lügen erzählst?" das ich es nicht direkt glauben konnte, da diese Frau fremd war, konnte man denke ich mal verstehen.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 00:03

oh man ihr herz schlug so heftig und sie war echt aufgeregt aber man eh doch kein wunder die ganze zeit wird man in der türkei festgehalten und fast zwangsverheiratet und dann bekommt man gesagt man hat noch einen bruder der wohl bei der mutter leben soll aber die frau neben ihm sah nu gar nicht aus wie die mutter.^^
freundlich nickte sie der frau zu, es war nett von ihr sich zurück zu ziehen und als sie sich ihr vorstellte lächelte sie "freut mich katerina." da war sie dann auch schon auf dem weg von ihnen und sie versuchte cem zu folgen...okay so wie er dann reagierte hatte sie nicht mit gerechnet aber wer wusste schon was in seinem leben alles passier war, denn es gab für alles gründe.
leicht nickte sie und versuchte es zu verstehen "ja das ist es auch, da ich nie etwas davon wusste und naja mein...unser vater nie was erwähnt hatte was die familie anging, oder wer meine mutter ist oder war, ich fand heraus das sie drogenabhängig ist und du wohl bei ihr geblieben bist als vater damals mit mir abgehauen ist, ich war noch ein baby und wusste nix von alle dem und du dürftest auch recht jung gewesen sein..drei oder vier glaube ich wenn ich mich nicht irre" aber er hatte recht sie würde es auch alles hinterfragen denn man konnte ja nie wissen wer oder was sich hier herum trieb und an geschichten erzählte. "ich weiss nicht wie ich dir noch beweisen soll das wir geschwister sind" seufzt leise aus und kickte etwas vo ihrem fuß zur seite. "er hat mir wie gesagt nie was von dir oder mutter erzählt gehabt erst als er mich zwangsverheiraten wollte rückte er mit dir heraus das ich genauso stur wäre aber das würden sie mir noch austreiben und dann bin ich abgehauen, und wollte dich kennen lernen und weg von diesen irren die denken sie dürften alles" sie war voll im redeschwall, sie hoffte er würde ihr glauben und das sie ihn halt nicht übers ohr hauen wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen