![]() |
|

loool wir haben hier ja noch gar nie was gepostert xD
Ich hob wieder gespielt skeptisch eine Augenbraue doch grinste ich halb dabei, das ich da nich nein sagen würde war klar, oder? xD. "Das wird schon wieder heiß sobald ich da drin bin..." meinte ich total locker aber natürlich scherzend und nahm dann ihre Hand, doch musterte ich sie nochmal von oben bis unten und schüttelte ungläubig den Kopf. "Schande wenn man bedenkt das ich nur durch nen Job dich kennen gelernt hab..." hätte ich dieses Mädchen nur mal früher kennen gelernt. Ich zuckte dann grinsend die Schultern hob meinen Arm richtung Treppe um ihr zu deuten das sie diesmal gerne vorran gehen konnte, nein ich wollte nich unter das Handtuch schauen PB is nich so pervers xD, und folgte ihr dann. Ich war noch nie wirklich in der Wanne geschweige denn mit ner Frau....in Pools oder Whirlpools schon...aber in der Badewanne....ne^^. Aber okay, es musste ja für alles das erste Mal geben :D Im Bad angekommen, mein Bad war echt romtantisch klein XD ironisch natürlich gemeint^^ da konnte man Platzangst drinnen kriegen. Dann biss ich mir überlegend auf die Unterlippe und schmunzelte. "Biste dir sicher?"

looool das gleiche hab ich mir auch grade gedacht^^
das cem nicht nein sagte, damit hatte ich eigentlich gerechnet^^ weil kerl und so^^ als er meinte das wasser würde wieder heiss werden, sobald er drin war verdrehte ich gespielt und grinsend die augen "ja und nen whirlpool gibts bestimmt noch gratis dazu" schmunzelte ich "endlich hat damon mir mal was gutes getan" zwinkerte ich cem zu als er das mit dem job meinte "aber als du dich vor ein paar tagen so frech zu mir an den tisch gesetzt hattest hätte ich hiermit bestimmt nicht gerechnet.. vorallen nicht damit dass du so toll auf pinken schlitten fahren kannst" ich ging vor als cem mir andeutete ich sollte vorgehn.. allerdings mochte ich es nciht wenn jemand hinter mir die treppe hoching, schon garnicht wenn ich nur mit einem kurzen handtuch bekleidet war, aber egal... gleich würd er eh meinen hintern sehn^^ dann war das ja jetzt für uns beide eine premiere und ich war irgendwie total hibbelig und aufgeregt... als wir im bad waren musste ich echt grinsen.. denn es war mit meinem bad echt nicht zu vergleichen.. der spiegel war vom wasserdampf beschlagen und es war muckelig warm im bad ^^scheisse wenn ich das auf dem bild seh.. ich hatte es größer in erinnerung^^ als cem mich fragte ob ich sicher sei nickte ich und atmete auf "unglaublich dass hier ne wanne reinpasst" scherzte ich, aber nur um meine aufregung zu verdecken.. doch dann amtete ich nochmal tief durch und merkte wie mein herz echt am rasen war.. was eigentlich total dumm war, als hätte cem noch nie ne nackte frau gesehn und millionnen von menschen zeigten sich anderen nackt, selbst im tv gab es genug nackte.. ich öffnete das handtuch und zog es dann herrunter.. mein herz pocherte schon ganz schön udn ich biss mir dabei auf die unterlippe und legte das handtuch über den handtuchhalter "wehe du siehst mir dabei zu wenn ich in die wanne steige"

Jetzt gehts ins eingemachte :D
Ja es wurde einem recht schnell warm im Bad, da da drinne mehr Dampf war und so konnte Kat es darauf schieben das ihr heiß war wenn sie rot werden würde :D Ich musste auch daran denken wie es noch vor paar Tagen war. Kein Schwein hätte damit gerechnet das wir mal so zueinander sein würden wenn man uns das erste Mal zusammen gesehen hatte. "Jap....du hast mich so abwertend gefunden.." meinte ich schmunzelnd, aber war irgendwie typisch und wie hatten bewiesen das der Spruch was sich liebt das neckt sich, der Wahrheit entsprach. Dann blickte ich mich um als Kat sich über mein überdimensional großes Badezimmer lustig machte. "Für was brauch ich n großes Badezimmer? Ich wasch mich hier drin mehr nich..." ich zuckte die Schultern denn Männer brauchten sowas wirklich nicht. Und dann gings ins Eingemachte. Kat legte das Handtuch ab und ich wollte es ja nicht schlimmer machen als es wohl eh für sie war, aber kurz musste ich sie einfach anschauen^^. Ganz kurz aber nur^^ reichte aber aus. Nein nicht um ne Beule in der Hose zu bekommen xD sondern um zu wissen das sie so toll ausschaut wie ichs mit vorgestellt hatte^^ roooomantik. Lieben wir beide ja so :D Ich musste leise lachen als sie sagte ich solle ja nicht zuschauen wie sie in die Wanne ging und ich schüttelte nur grinsend den Kopf, zog mir mein Shirt aus und in dem Moment war sie dann schon in der Wanne. Nun musste ich noch mehr lachen es war göttlich :D Dann zog ich noch die Jeans aus((...ich werd rot ich wäre im Erdboden versunken...lol .....)) und stand dann nur noch in Boxer da. Doch bemerkte ich wie Kat mich beobachtete und ich hob fragend aber grinsend eine Augenbraue. "Alles in Ordnung?"

wenn ich zurückdachte wie abwertend ich zu ihm war und jetzt.. als würden welten dazwischen liegen, aber es stimmte bei uns passte das sprichwort was sich neckt das liebt sich "ja du warst ja auch ziemlich dreist, wie du dich an den tisch gesetzt hast und dein pech war halt dass damon dich geschickt hat" grinste ich ihn an bevor ich in die wanne stieg... "du wirst schon noch sehn wozu du eigentlich ein größeres badezimmer bräuchtest wenn ich erstmal länger hier bei dir bin" denn immerhin hatte ich noch nicht mal die hälfte meiner sachen, die ich besaß hier bei cem, aber er war echt ein typischer kerl^^ als ich das handtuch weggelegt hatte und jetzt wirklich so wie gott mich schuf vor cem stand und ich bemerkte dass er mich ansah fühlte es sich doch schon etwas komisch an... aber trotzdem auch kribbelig^^ lool... ich atmete nochmal tief durch und drehte mich zur wanne um um cem direkt noch nen ausblick auf meinen allerwertesten zu verschaffen^^ doch bevor ich in die wanne stieg sah ich nochmal zu cem und als er sich grade sein oberteil auszog nutzte ich die chance und verschwand schnell in der wanne... in der wanne war es herrlich warm und ich sah cem dabei zu wie er sich seine hose auszog etwas gedankenverloren wohl.. denn ich starrte noch in seine richtung als er nur noch in boxer vor mir stand "ehm ja alles in ordnung" grinste ich ihn an... aber innerlich konnte ich nicht glauben dass ich mich das wirklich grade getraut hatte... eigentlich hatte ich mich vor lauter prüdigkeit schon in einem nonnenkloster gesehn^^ gott aber cem dachte jetzt bestimmt ich würde ihn anglotzen und nur drauf warten mehr zu sehn, obwohl, mehr als heute morgen war wohl nicht mehr möglich "vor ein paar wochen hätte ich dich am liebsten noch erschossen und jetzt sitz ich in der wanne in deinem bad und warte darauf dass du zu mir kommst" sagte ich kopfschüttelnd und grinsend, dabei sah ich jetzt allerdings nich mehr zu cem denn das traute ich mich dann doch nicht "aber du weisst... nur gucken nicht anfassen" sagte ich wohl grade in dem moment in dem er sich noch die boxer auszog^^

Ich nickte dann als sie meinte, es sei alles in Ordnung und glaubte dass dann mal. Auch wenn ich mir sicher war, dass sie im Inneren nicht so ganz locker war wie sie sich soeben gab. Doch hallo, sie war nen Mädchen die zierten sich immer mehr als die Jungs. Wäre ja schlimm wenn sie direkt nackt vor mir angefangen hätte zu hüpfen^^. Ich musste wieder grinsen und nickte zustimmend. "Jap...da sieht man mal..." sie hatte mir einfach nur bewiesen das ich einfach ein toller Typ war, was ich schon immer wusste und ihr auch von Anfang an gesagt hatte xD. Ich zog mir dann schließlich auch die Boxer aus und verdrehte nur die Augen als sie meinte ich dürfte nur schauen und nicht anfassen. "Keine Angst die Wanne is ja groß genug so das ich schon fast am anderen Ende des Raumes wäre..." meinte ich schmunzelnd und setzte mich dann ihr gegenüber^^ in die Wanne. Ich saß gerade wirklich das erste Mal da unten sonst stand ich nur zum Duschen drin. "Ich sitz grad zum ersten Mal mit ner Frau inner Wanne..." meinte ich dann grinsend und ja ...ich saß^^

so locker wie ich tat war ich wirklich nicht, aber ich war lieber etwas verklemmter als dass ich dinge irgendwann vielleicht mal bereute.. ich musste lachen als cem meinte ie wanne sei so gross das sie von einem ende das anderen ende des raumes wäre "naja dafür muss die wanne nicht gross sein um das zu schaffen" als er in die wanne kam schloss ich meine augen bis er sass... immerhin wollte ich sein bestes stück nicht so genau unter die lupe nehmen^^ lool^^ "ich sitzt auch das erste mal mit nem mann in der wanne" schmunzelte ich und hatte meine augen dabei wieder geöffnet... cem und ich schwiegen ein paar sekunden doch dann musste ich anfangen zu lachen.. ich hatte soviel schaum in die wanne gepackt dass ich cem kaum sehn konnte... sich war sicher^^ ich griff mit meinen händen vorsichtig in den schaum und setzte mir den schaum auf den kopf und wippte mit den augenbrauen "ich bin deine königin und weisst du wieso?" ich beugte mich leicht über den wannenrand und griff nach unten von wo ich zwei pullen bier hervorzauberte die ich vor der wanne unter einem handtuch versteckt hatte... ein flasche drückte ich cem in die hand und grinste "ich find wir zwei sind total romantiker"

Das nächste ma haben se Badeschlübber an damit das klar ist xD. Und ne Badehaube xD. Ja es war wirklich ein wenig viel Badeschaum sie wollte wohl wirklich so wenig wie möglich sehen und preis geben^^. Aber dafür war das bei uns auch einfach noch zu frisch also konnte ich das wirklich nachvollziehen das man da noch Hemmungen hatte, da wir uns einfach wirklich scheiße kurz erst kannten. Ich schaute sie fragend an als sie meinte, sie sei meine Königin und da holte sie schon 2 Flaschen Bier hervor, eiskalt gekühlt, und meine Mundwinkel gingen in die Höhe. "Nein...davor hast du den Namen Göttin verdient..." meinte ich grinsend und nahm die Flasche entgegen, machte sie direkt auf und musste leise lachen als sie meinte wir zwei seien voll die Romantiker. "Wie ich Romantik hasse.....wir dürfen nie in sowas hinein fallen....sollte ich mal irgendwie wenn ich grad ne Phase hab dahin schweifen.....dann gib mir nen Nackenklatscher....." ich stieß mit ihr an und machte dann direkt ein paar Schlücke. Eisgekühlt war es einfach am besten und ich lehnte meinen Kopf an der Wand hinter mir an. Dann blickte ich wieder zu ihr und seufzte kurz. "Warum kann das nich immer so sein? So ohne Stress..." ich zuckte mit den Schultern, machte noch nen Schluck und ja so könnte es öfters sein. Ne Weile saßen wir dann da, Kat bespritzte mich oft genug und lachte jedes Mal danach wieder bis ihre langen knochigen Hände langsam schmrumpelig wurden und wir uns nochmal schnell abduschten. Danach stiegen wir raus, trockneten uns ab und zogen uns unsere Gammelklamotten an. "So und nun dein romatischer Kamin?" ich wippte grinsend mit den Augenbrauen, küsste sie dann und nahm sie wieder an der Hand um nach unten zu gehen.
>>WZ

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |