Wenn ich nur dran dachte, wurde ich innerlich wieder so wütend da meine Mum nur wegen dem Ficker Drogenabhängig geworden war als er abgehauen war. Wegen ihm hatte ich ne Kindheit die man mit Scheiße vergleichen konnte und der Kackhaufen würde besser abschneiden. Aber ich wusste nicht wieso, ich glaubte dem Mädchen. Wieder atmete ich ein und aus und hob wieder beide Augenbrauen denn ich hab das mit der Vergangenheit schon ziemlich gut verdrängt mittlerweile. War dennoch immer wieder scheiße daran zu denken denn es war nicht prickelnd und konnte ich auch nicht wirklich weiter empfehlen. Da es wirklich arschkalt war, machte ich die Tür ein wenig weiter auf. "Komm rein....du holst dir sonst noch den Tot..." mei ja Bruderinstinkt kommt ja flott^^. Ayla kam dann rein und ich machte die Tür hinter mir zu. "Meine Mum hat mir auch immer gesagt das ich so Stur sei..." meinte ich dann leicht grinsend, ich konnte nicht sagen unsere Mutter war einfach zu fremd. Und ich war einfach....es war noch ziemlich unrealistisch. Vorallem wunderte es mich wie sie mich dann so schnell finden konnte, denn ich war eigentlich nicht leicht aufzufinden dafür sorgte ich normal immer gut^^. Hatte sie wohl meine Gene geerbt und wäre als Mann ein guter Mafiamensch^^. Dann überlegte ich und nickte innerlich denn mein Vater/ Baba^^ is wirklich abgehauen als ich vier war. "Lass uns in die Küche gehen..." meinte ich dann denn jetzt brauchte ich sowieso ne Kippe und sie wollte vielleicht was trinken oder so.
>>Küche