RE: Küche Lan

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 00:18
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

In der Küche angekommen, deutete ich dann mit den Arm auf den Stuhl. "Setz dich.....willste was trinken oder so?" fragte ich sie dann und öffnete dann die Terassentüre wieder, zündete ne Kippe an und stellte mich im Türrahmen. Ich musste das alles ertsmal sacken lassen. Das musste man sich nämlich erstmal geben. Da saß eine fremde frau in deiner Küche und sie war deine Schwester. "Zwangsverheiraten..." meinte ich dann und zischte ungöäubig grinsend die Luft aus. "Das is so krank..." dann blickte ich wieder zu ihr und ja....man konnte die ähnlichkeit mit meiner Mutter erkennen. "Seit wann suchst du mich dann jetzt schon?"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 00:30
von Ayla Ferchichi | 19 Beiträge

setzte sich auf einen der stühle auf die er deutete und schaute sich kurz um, beobachtete ihn genau und musste doch leicht schmunzeln denn ihr ging es ja nicht anders.
"hast was alkoholisches da, dass wäre gerade nötiger als alles andere" bei seiner indirekten frage nickte sie "ja, aber ne nicht mit mir, der typ war widerlich und boah ne" schüttelte sich bei dem gedanken wegen den spinnern in der türkei..
man es tat so gut einen normalen in der familie zu haben und ihn so schnell gefunden zu haben war noch viel besser. "welchen tag haben wir denn heute?" sie hatte gar kein gutes zeitgefühl denn sie war ne weile unterwegs gewesen denn sie musste ja auch i wie aus der türkei heraus kommen was sich nicht als einfach heraus stellte. "mehr als ne woche denke ich brauchte ich schon aber als ich hier war hab ich dich doch recht schnell gefunden" sie war ein kleiner pc hacker und so ihre ahnung um leute zu finden dich sich krampfhaft versteckten.^^

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 12:42

Leicht musste ich schmunzeln und nickte dann als sie fragte ob ich auch was Alkoholisches da hätte. "Na sicher...." ich kratzte mich am Kinn, "..Bier?" fragte ich dann denn ich hatte ja viel ALkohol^^ Ich stellte ihr dann einfach ein Bier hin was ich aus dem Kühlschrank holte, nahm mir auch eins und prostete ihr zu. Das mir meine Mutter nie von ihr erzählt hatte fand ich der Oberhammer. "Ich hab immer gedacht ich hab nur eine Schwester..." sagte ich dann, machte noch nen Zug und schnippte die Kippe raus in den Garten ehe ich die Terassentür wieder schloss. Dann setzte ich mich auf den anderen Stuhl und schaute auf den Kalender. "Samstag...." antwortete ich ihr dann, normal würde ich Samstag Abend beim saufen sein^^, und nickte dann als sie meinte sie habe ungefähr ne Woche gebraucht. Ayla hatte wohl mehr gemeinsam mit mit, ich war auch ein perfekter Hacker :D. "Und Paps hat dich einfach so gehen lassen? Ich nehme an nun gehörste nich mehr zur Familie und wenn se dich finden wollen se dich umbringen.." so war das nun mal in der Türkei.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 19:22

sie atmete erleichtert aus und nickte zufrieden "wow klasse bier ist super" griff nach der flasche und prostete ihm zu "danke dir" und setzte die falsche an ihre lippen um einen kräftigen schluck aus dieser zu nehmen. verschluckte sich dann beinahe und schaute ihn mit großen augen an "ich hab noch eine schwester? wow...." da schluckte sie dann doch mal, sie hatte geschwister und wusste ihr leben lang nix und plötzlich zack zack zack kommt eins zum andern. völlig verwirrt schaute sie drein wegen dem wochentag "ja...echt? wow ja dann war es wirklich ne knappe woche" ach armer kerl und nu muss er hier sitzen und mit seiner schwester ein bier trinken^^
bei seiner frage musste sie lachen "glaubst du das wirklich? du weisst doch wie sie sind, so einfach lassen sie niemanden gehen und wenn sie mich kriegen dann nur noch mit ner fußfessel oder tot" es machte ihr nix aus ob sie noch zur familie gehörte oder nicht, denn zu diesen irren würde sie niemals zurück kehren das stand schon für sie fest.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 19:38

Ich nickte als sie nochmal nachfragte ob sie noch eine Schwester hätte. "Jap....Aylin...." meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe da der Name was gleich war wie der von Ayla. "..aber ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr..." meinte ich dann und nahm ebenfalls einen Schluck aus meinen Bier. "Puuh....dann weißt du gar nichts über unsere Mutter und so..." gott würde sicher ein Schck nun für sie werden wenn sie erfährt wie Asozial ihre Familie eigentlich war. Zustimmend nickte ich, denn ich wusste wie die Türkischen Familien waren. Das war alles wirklich kein Zustand mehr wie sie mit ihren Töchtern umgingen und ich war froh amerikanisch aufgewachsen zu sein. "Du bist nu halb Türkin...unsere Mutter is Amerikanerin.." fing ich dann an denn ich wollte nicht lange um den heißen Brei herum reden da sie ein Recht darauf hatte zu erfahren was ihre Familie war. Ich räusperte mich, "....sie ist...sie lebt nich mehr.." dann blickte ich zu ihr, musterte sie kurz und machte wieder einen Schluck. "Sie war ne Crackhure...ging Anschaffen um Geld für ihre Drogen zu bekommen....hat mich und meine Schwester eine nicht wirklich schöne Kindheit geschenkt..."

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 19:50

iwie war sie enttäuscht, sie dachte okay nu lernt sie ihre schwester auch noch kennen aber nun ja sie hatte nun ihn und das war doch sehr erfreulich für sie. sie wollte ja schon immer nen großen bruder haben und nu hatte sie einen. ^^
kopfschüttelnd schaute sie von ihrem bier und starrte ihn nur an, sie hoffte das geträumt zu haben was er sagte "sie...tot...ne oder?" sie hoffte so sehr ihre mutter zu sehen zu wissen ob sie ihr ähnlich ist oder halt in dem fall war.
sie hätte sich gewünscht dort geblieben zu sein bei cem und ihrer mutter das wollte sie unbedingt aber was sie dann hörte konnte sie kaum glauben. "ne...aber ...scheisse" daraufhin exte sie ihr bier und fragte auch gleich nach einem neuen, dass konnte sie nicht verkraften "scheisse " wiederholte sie nochmal "ich hätte sie echt gern kennen gelernt oder wenigstens mal gesehen aber man...sry" griff in ihre jackentasche und zückte ihre kippen "ich muss eine rauchen..." steht auf und reisst die tür auf "du auch?" und reicht ihm die schachtel als sie sich eine genommen hat

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 20:01

Wieder nickte ich und biss mir kurz auf die Lippe. "Vor drei Jahren an ner Überdosis gestorben....sie stand auf Drogencocktails..." ja war wirklich schlimm wenn man dran dachte. Und ich hatte es so gut wie es ging eigentlich schon verdrängt gehabt. Da ich sie irgendwann eh nicht mehr als Mutter gesehen hab. Zu sehr hatten die Drogen sie verändert. Ich zuckte die Schultern, "...muss dir nich leid tun..sie wär über Leichen gegangen....hätte wohlmöglich mich und Aylin verkauft um Geld für Drogen zu bekommen....also..." wieder zuckte ich die Schultern, "....so schlimm wie es klingt....sei froh sie nicht mehr kennen gelernt zu haben...is kein schönes Gefühl zu sehen was deine Mum is..." und so war es auch. Dann gingen meine Mundwinkel leicht in die Höhe als sie das Bier exxte und als sie dann noch meinte, sie bräuchste eine Kippe wars ganz um. Man merkte allein deswgeen schon das wir Geschwister waren^^. Ich nickte als sie fragte ob ich auch wollen würde, stand auf, reichte ihr noch ein Bier und ging dann raus auf die Treppe die zum Garten führte. Ich machte mein Kippe an und zog einmall stark daran. "Heut is echt n Tag..:" meinte ich eher zu mir selbst als an Ayla. "Das meine Mutter mir nie was von dir gesagt hat.." dafür hasste ich sie nun noch mehr.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 20:10

das war ihr doch schon echt zuviel input, wie konnte eine mutter nur so sein das konnte sie nicht verstehen. so sehr hatte sie sich nach der nähe ihrer mitter oder einer mutter gesehnt und nun war ...wow das war echt heftig. warum hatten sie beide denn eine so kranke familie? was haben sie denn so schlimmes verbrochen das diese familie so einen an der waffel hatten. egal wie lange sie darüber nach dachte es machte keinen sinn. zog kräftig an ihrer kippe und atmete den rauch aus "das ist der hammer, ich weiss gar nichts mehr was ich dazu sagen sollen, dass schockt mich doch ganz schön.da möchte man echt nicht tauschen" lehnte sich gegen die wand und starrte kurz zum himmel rauf, sie schickte gerade ein stoßgebet rauf um einfach zu hoffen das ihre kranke familie dort blieb wo sie sind und cem und sie in ruhe lassen. "ja der tag der vielen dinge die man so plötzlich erfährt..kaum zu glauben aber hey...wir sind geschwister und das ist doch etwas gutes also scheiss auf die ganzen anderen dinge...besser nicht weiter drüber sprechen, bringt eh nichts mehr...leider" seufzte das leider eher aus als das sie es deutlich aussprach

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 20:15

Wenn sie erstmal wüsste wie Krank ihr Bruder war xD würde sie wohl eh wieder flüchten^^ Aber da sie davon eh nichts erfahren dürfte, war das ja kein Problem mehr. Ja, die Arme konnte einem schon leid tun. Da fährt man um die ganze Welt um die Familie zu finden, nur um zu erfahren das es dort noch viel kranker zu ging. Zustimmend nickte ich "Jap, einmal klingelt wer an der Tür und schon hab ich plötzlich noch ne Schwester.." ich musste grinsen denn eigentlich war sie ja eine total fremde Person für mich, dennoch sprachen wir so, als würden wir uns schon länger kennen und das fand ich cool. Normal müsste ich auch total geschockt sein, doch mich konnte schwer noch etwas wirklich schockieren was wohl in der Hinsicht gut war da ich dadurch normal mit Ayla umgehen konnte.
Wieder nickte ich denn ich war auch der Meinung das es nichts brachte großartig darüber zu sprechen. Bei so einer Familie war man eigentlich eher froh drum so wenig wie möglich zu erfahren. "Und wie alt bist du?", wollte ich dann wissen denn immerhin wusste ich ja noch gar nichts über sie.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 20:29

na kränker als sie selbst geht wohl kaum, was glaubt er denn wie sie aus der türkei abgehauen ist? schleichen geht wohl kaum wenn man tag und nacht überwacht wird^^
na so kann es manchmal kommen aber das es so heftig um ihre familie steht hätte sie niemals gedacht. "hey kann schon was gutes sein mich zur schwester zu haben denke ich zumindestens" grinste ihn an und bließ den rauch noch richtung himmel bevor sie die kippe noch ausdrückte und im ascher verschwinden ließ. sie fand es auch schon echt cool das sie so gut miteinander klar kamen auch wenn es vllt erst eine stunde oder so war.^^
grinsend ging sie an ihm vorbei wieder ins warme "ich bin 21 " sagte sie dann als sie wieder drinnen war. "und du? ich glaub du müsstest 3 oder 4 jahre älter als ich sein oder?" rein rechnerisch müsste das ja hin kommen.

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 20:33

"Na darüber Urteile ich mal noch nich....", meinte ich grinsend und drückte die Kippe dann ebenfalls aus um sie in den Ascher verschwinden zu lassen und ging dann ebenfalls rein. Dann nickte ich als sie mir sagte wie alt wie sei. "Jap, bin 24..." was sie nicht alles über mich wusste xD. "Sollen wir ins Wohnzimmer? Dann kann Kat auch wieder mit runter, wenn du nichts dagegen hast?", fragte ich dann und da sie ja noch nicht wusste wer Kat war, aber sie es sich wohl schon denken konnte, klärte ich sie mal noch auf. "Kat ist meine Freundin..." so musste sie wenigsten schon wissen das sie nett zu ihr sein muss :D Ich nahm noch paar Bier aus dem Kühlschrank und machte mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer. Schaute aber nochmal nach hinten um zu gucken ob Ayla mir auch folgte.

>>WOhnzimmer

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 13.02.2012 20:46

grinsend zuckte sie mit ihren schultern war wohl auch besser so wenn er darüber nicht urteilt, zu mal er sie ja auch noch nicht so gut kannte.^^ ja sie ist schon echt gut mit dem wissen über ihn^^ leicht nickte sie auf seine frage hin "klar warum nicht" gut das kat sich ja an der tür unten schon vorgestellt hatte und sie sehr wohl wusste wer sie ist und ja auch augen im kopf hatte^^ und zu wem sie nett ist oder nicht das entscheidet sie noch für sich selber xD folgte ihm dann aber grinsend ins wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen