RE: Cems Schlafgemach

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 00:07
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

"Ehm...hallo? Du liegst hier mit mir im Bett...ich bin fast nackt...und du hast Lust auf den doppel Whoppa?", fragte ich sie ungläubig aber amüsiert denn es war so typisch Kat typischer ging es gar nicht mehr. Dann nickte ich nachdem sie das mit Faye erklärte und überlegte kurz. "Gut das wollte ich ja nur hören.." meinte ich grinsend und machte dann große Augen als sie meinte sie habe heute wirklich nicht viel gegessen und ja noch einen TeQuila davor getrunken. "Ach wenn das so ist...." ich zuckte die Schultern, "...das erklärt natürlich einiges..." scherzte ich denn die Ironie war heraus zu hören. Nachdem ich sie dann etwas rauf gezogen hatte, wollte ich grad anfangen sie intensiver zu küssen doch löste sie sich dann schon wieder und wanderte weiter nach unten zu meinem Hals. Ich hoffte nur das der Alkohol da nicht handelte^^ Ich fuhr mit meinen Händen an ihrem Rücken dann entlang bis runter wo ihr Shirt anfing und fuhr nur minimal leicht drunter sie sollte ja nicht denken das ich ihren teuren fummel direkt vom Körper reißen würde^^. Sie hätte vorher wohl wissen müssen das ich am Hals/Nackenbereich ziemlich empfindlich war und ich es liebte wenn man mir da rum leckte. Aber ich lies sie einfach mal machen^^

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 00:26
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

"naja wie du schon sagst du bist nur fast nackt" sagte ich lachend "und ans essen denk ich immer... ich glaub wenn die welt mal untergeht dann ist mein gedanken ohh noch schnell zu mc donalds deinen letzten cheesburger essen" schlimm war das mit mir und dem essen^^ "was meinste mit das erklärt einiges? also ich hab mich nicht daneben benommen uund mein kleid ist auch da geblieben wo es hingehörte.. schande ich habs halt drauf scharf auszusehn" und schon wieder musste ich über mich lachen vermutlich sah ich so torkelnd auf highheels alles andere als scharf aus, aber egal.. hauptsache das kleid war kurz genug^^ ein bisschen handelte schon der alkohol aber nicht viel^^ als cem mit seinen händen meinen rücken runter fuhr seufte ich leise auf.. ich mochte es wirklich von ihm berührt zu werden und selbst das er minimal unter meinen teuren fummel fuhr machte mir nichts aus, sonst war das schon der grund für mich die aktion abzubrechen und mich aus dem staub zu machen^^ dennoch hörte ich dann lieber auf, ging mit meiner hand durch mein gesicht um die lästigen haare zu entfernen die mich kitzelten und lächelte cem an nachdem ich mir leicht über meine lippen geleckt hatte "ich sollte jetzt lieber schlafen" sagte ich leise zu ihm "ich hab was getrunken und will nichts machen dass ich normalerweise auch nicht gleich tun würde" jaaa selbst betrunken war ich ziemlich anständig..aber wenn ich meinen anstand vergessen würde und meine zurückhaltung dann wollte ich dabei nicht betrunken sein.. "ich hoffe das ist okay" ich küsste ihn dennoch noch einmal :) und kuschelte mich dann einfach an ihn und schloss meine augen.. einen arm legte ich wieder über seinen oberkörper und kraulte vorsichtig mit meiner hand über seinen bauch... bis ich immer langsamer dabei wurde und letztendlich einschlief.... zzzZZZzzZZZzzZZZZzzzZZZzzz

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 03:09

Ich verdrehte nur grinsend die Augen denn war klar das sie nichts zugeben würde und wieder nen Konter parat hätte^^. Sie hatte es zwar falsch verstanden was ich damit meinte das es einiges erklären würde, doch wollte ich es jetzt nicht erklären ihre Antwort reichte auch so aus^^. Ich musste lachen als sie meinte, dass das letzte was sie machen würde ein Cheeseburger essen würde die Welt untergehen ((falls ihc kein deutsch schreib die Uhrzeit bin eben erst mit Video fertig geworden nun muss es noch auf Yt xD das heißt ich muss no lang wach bleiben^^)) so Roman vorbei zurück zum Thema^^. Ich atmete etwas lauter ein als sie anfing zu seufzen, denn ja hatte ich ja schonmal erwähnt das hörte ich gern^^ doch schon löste sich Kat wieder von mir und ich musterte sie kurz, leckte mir ebenfalls über die Lippen und grinste als sie meinte, dass sie lieber schlafen sollte nicht das sie noch etwas macht was sie nüchtern nicht machen würde. "Geht klar..." meinte ich nur und nein ich fand es wirklich nicht schlimm^^. Ich erwiderte dann nochmal den Kuss und schaltete den Fern aus als sie sich wieder an mich ran lehnte ((kuscheln is schwul als Mann^^)) Ich wurde auch ziemlich schnell müde da ich mich natürlich ziemlich entspannte als Kat anfing über mein Bauch zu streichen und ich merkte schon gar nicht mehr als sie langsamer wurde denn ich war schon eingepennt xD Zzzz Zzzzz

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 18:05

mein schlaf hielt nicht wirklich lange an und ich wachte schon nach einer stunde wieder auf.. cem war total im tiefschlaf, aus dem ich ihn nicht wecken wollte... aber das ich nicht schlafen konnte war normal wenn ich was getrunken hatte.. ich schnappte mir mein handy u. schrieb bekah da sie bestimmt noch wach war mit ty.. uund ich hatte recht bekah war noch wach und wir schrieben... bekah konnte nicht verstehn weshalb ich die chance nicht nutzte dass ich mit cem in einem bett lag, aber ich hatte vor sowas echt hemmungen und mein verstand war da stärker als andere sachen.. obwohl er ja schon ziemlich grr aussah so schlafend neben mir... ich bekam mal wieder voll hunger und tippte runter in die küche, holte mir ein snickers und huschte wieder zurück zu cem ins bett...ich genoss erstmal meinen shokoriegel und sah dann das bekah mir wieder geantwortet hatte.. ich machte ein foto von cem beim schlafen, da er wirklich hach aussah beim pennen und schickte das bild an bekah^^ bekam nochmal eine antwort von irh auf die ich zurück schrieb aber legte das handy dann an die seite... immerhin waren bekah und ty am feiern und ich wollte sie nicht dauernd stören... ich legte mich auf die seite und beobachtete cem einfach beim schlafen und muss zugeben dass seine lippen ja schon ziemlich einladent aussahn, aber ich wollte ihn nicht wecken.... und genoss lieber die aussicht^^

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 18:13

hätte ich gewusst das ich gerade Model war während dem Pennen wär ich sicher schon aufgewacht und sie sollte mir es lieber nicht sagen das sie einer Smith Bilder von mir schickte^^. Wenn sie das Foto nämlich einer der Royals zeigen würde.....dann würde es ärger geben also sollte es Kat lieber für sich behalten^^. Ich schlief und schlief doch irgendwann bekam ich Druck und musste aufs Klo xD Weswegen ich kurz blinzelte, mich streckte und einen wohligen Laut von mir gab und erst jetzt als ich richtig wach wurde, bemerkte ich das Kat mich grinsend beobachtete. Ich hatte nur ein Auge auf das andere drückte ich zu da das Licht noch zu grell war. "Warum pennst du nich?" fragte ich dann verschlafen, vielleicht schlief sie ja auch nur mit offenen Augen^^. "Ich muss ma eben aufn Bottich^^" sagte ich dann, grinste kurz und verschwand schnell auf der Toilette. Dann kam ich mit ner Wasserflasche in der Hand die ich mir noch aus der Küche geholt hatte zurück und lies mich wieder seufzend aufs Bett nieder. "Wie viel Uhr haben wir denn?"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 18:22

ich hatte nicht vor ihm zu erzählen dass ich bekah ein bild von ihm geshickt hatte, das waren so kleine mädels geheimnisse^^ und an diese smith sache dachte ich halt nicht immer also an diese mafiakacke.. ich beobachtete cem auch noch weiter als ich bemerkte das er wach wurde.. immerhin war jetzt eh für ihn klar das ich auf ihn stand.. also konnte ich ihn auch anstarren :D.. er streckte sich und machte noch geräusche dabei, weshalb ich grinsen musste... als er sah dass ich wach war und ihn beobachtete sah er mich mit einem augen verschlafen an "ich kann nicht pennen, ich hab mir grade nen snickers gefuttert" hach er hörte sich so toll verschlafen an.. und er sagte bottich, endlich jemand der meine sprache verstand, vielleicht war ich ja in wirklichkeit aus seiner ecke und wurde nach der geburt vertauscht^^ "okay dann viel spass udn wasch dir die hände" schmunzelte ich.... als er mit na wasserflasche in der hand zurück kam hätte ich ihn küssen können, denn ich hatte einen brand, mein lieber, aber ich war zu faul um nochmal aufzustehn, das tat ich nur fürs essen^^ als er fragte wie spät es sei nahm ich mien handy vom nachttisch und sah drauf "8 haben wir" sagte ich und legte mien handy wieder neben mich und richtete mich auf "kann ich auch ein schluck trinken?" als cem nickte und mir die flasche entgegenreichte nahm ich erstmal einen schluck "das tat gut" ich gam ihm die flasche wieder zurück und streckte mich einmal "du scharchst noch immer nich und ich glaub ich beobachte dich gerne beim schlafen.. da siehst du so artig aus"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 18:34

Sicher wusch ich mir die Hände danach das war Standart^^ Ich verdrehte nur grinsen die Augen als sie meinte sie hat sich schon n Snickers geholt gehabt, hatte ich im Post davor vergessen^^, und seufzte, "du bist krank..." meinte ich nur grinsend und machte dann ein paar Schlücke, nickte als sie fragte ob sie auch etwas haben konnte und reichte ihr die Flasche. Daran konnte ich mich wirklich gewöhnen das sie hier war denn irgendwo war es doch besser als immer allein mit seinen Hunden zu sein. Dann hob ich kurz meine Augenbrauen als sie meinte es sei um 8 ich hatte nämlich schon mit fast Mittag gerechnet. "Gott und du bist schon wach? Ich penn normal etwas länger..." ich schlief immer wie ein Toter wenn ich Alkohol getrunken hatte aber so schlief ich auch nüchtern^^. "Bist du nich müde?" fragte ich dann mit gerunzelter Stirn und schaute von der Seite zu ihr rüber. Dann hob ich skeptisch aber leicht grinsend eine Augenbraue als sie meinte, ich würde artig ausschauen beim schlafen. "Wie lange beobachtest du mich schon?" fragte ich dann sie hätte mich ja wecken können^^. "Und ja da bin ich ja froh das ich nich schnarche..." denn sowas war abturn das wusste ich auch ohne nen Weib zu sein^^. Dann nahm ich sie wieder wie heut Nacht schon am Handgelenk und zog sie zu mich ran, machte meine Augen wieder zu da ich noch etwas fertig war und seufzte wieder. "Willst du schon aufstehen?"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 18:43

"ich weiss" sagte ich leicht beschämt als er wegen dem snickers meinte ich sei krank aber essen war halt mal was tolles von dem ich nie genug bekommen konnte :D ich fand es auch toll nicht alleine zu sein und vermisste noch nicht mal mein schönes mädchenzimmer sondern fühlte mich richtig wohl hier.. ich kratzte mich etwas verlegen an kopf bevor ich wieder was zu ihm sagte "ich bin gerne hier bei dir, es ist schön nicht alleine aufzuwachen und ich fühl mich" ich atmete leise auf "irgendwie geborgen hier bei dir, das fühl sich gut an" wenn ich betrunken war hatte ich halt hin und wieder meine sentimentalen anflüge^^ "ja ich kann nicht gut schlafen wenn ich was getrunken hab" cem war echt erstaunt das ich schon wach war ,aber das war nachm saufen standart "doch ich bin arschmüde aber ich kann einfach nicht pennen" huch jetzt war ich dann doch etwas verlegen dass ich ihn beim schlafen beobachtet hatte als er fragte wie langge ich ihn beobachtet hätte "ich weiss nicht vielleicht ne halbe stunde oder so? du bist bestimmt wach geworden weil du dich beobachtet gefühlt hast" grinste ich ihn an.. cem zog mich wieder zu sich ran und schloss seine augen, was ich ihm gleich tat "nein ich will auch versuchen zu schlafen" ich schloss meine augen und atmete seinen tollen duft automatisch wieder ein, da ich näher bei ihm lag.. ich lächelte vor mich hin und versuchte einfach auch einzuschlafen... was mir vielleicht doch nicht so schwer fallen würde immerhin wärmte mich seine körperwärme und ich fühlte mich so sicher...

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 03.02.2012 19:01

Ich biss mir dann leicht grinsend auf die Unterlippe als sie zugab das sie gerne bei mir war und sie eigentlich das Laut ausgesprochen hatte was ich eben noch gedacht hatte und selbst nicht über die Lippen bekommen hatte. Dann nickte ich zustimmend und strich ihr leicht über den Rücken. "Geht mir auch so...." meinte ich nur ich war ziemlich schlecht über sowas zu sprechen^^. Am ende lagen wir beide hier mit roten Ohren und waren froh die Augen geschlossen zu haben^^. Das sie noch betrunken war wusste ich ja nicht ma ich dachte sie wäre mittlerweile ausgenüchtert oder wenigstens vom Verstand her denn im Blut wars ja noch^^. Aber okay sie sagte es ja nicht laut. Dann hob ich meine Augenbraue, lies die Augen aber geschlossen als sie meinte sie habe mich ne halbe Stunde vielleicht beobachtet hatte und musste leise lachen denn im Unterbewusstsein bemerkte ich sicher das ich beobachtet wurde. "Naja...ich denk eher das ich aufgewacht bin weil ich Druck hatte..." meinte ich grinsend und bitte sie soll nun nich denken das ich Druck im anderen Sinne meinte sondern nur das ich pissen musste^^. Ich strich ihr immer wieder über den Rücken denn immerhin bin ich so gestern auch schneller eingepennt und da ich noch weiter schlafen wollte, sollte sie auch noch weiter schlafen bevor sie mich am Schluss noch beim Schlafen malte und am Ende etwas dabei raus kam was eher so aussah wie ne Semmel oder so xD. Dann küsste ich sie kurz auf den Kopf und sagte nichts mehr da ich schon wieder am wegdämmern war....

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 02:22

sein grinsen konnte ich nicht wirklich einschätzen.. grinste er über mich weil er innerlich über mich lachte weil ich das gesagt hatte? ich konnte ja nicht wissen dass er eigentlich im grunde das gleiche gedacht hatte. nach der sache mit nik war ich irgendwie misstrauischer geworden vielleicht sollte ich besser nicht soviel über gefühle oder sowas in der art reden.. auf jeden fall nicht so schnell, also zurückhalten^^ als er anfing mir über den rücken zu streichen schloss ich meine augen und seufte wohl wollend (sagt man das so?) auf und das was ich grade sagte, darüber das es mir gefallen würde bei ihm, naja sagen wir so.. besoffenen sagten ja immer die wahrheit :) "mhm so lange dur nur druck auf der blase hast ist es gut" lool als könnten wir gedanken lesen und ich sprach sie aus^^ dass er mir immer wieder über den rücken strich war toll und half mir dabei dass meine augen immer schwerer wurden... und wenn ich ihm in schlaf bemalen würde dann höchstens vielleicht einen kleinen bart oder eine coole brille, ich war künstlerisch nämlich total begabt^^ da hätte er voll das schmuckstück im gesicht^^ ich nickte immer wieder weg obwohl ich den moment grade einfach noch etwas geniessen wollte, wer wusste schon wie lange sowas bei mir glückskind anhalten würde.. doch irgendwann waren meine augen schwerer ich lächelte noch leicht als ich den kuss von cem spürte und ratzte auch wieder schnell weg

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 02:55

Nach ein paar Stunden bin ich dann wieder aufgewacht. Hatte mein typischen Ablauf wenn ich aufwachte so wie meine anderen Charas^^ Strecken, Gesicht verziehen, über das Gesicht mit der Hand fahren und dann langsam die Augen aufmachen. Kat lag noch genauso da und ich musste kurz grinsen. Dann machte ich nochmal meine Augen zu um mich vom Schlaf zu erholen und wach zu werden^^ und schob dann Kat schließlich leicht weg von mir. Ich hätte sie auch einfach unsanft rüber drehen können xD aber so war ich ja nicht zu ihr. Zu den anderen Weibern wär ich schon so gewesen....aber die blieben eh nie bei mir von dem her^^. Ich wusste nicht ob sie nun wach geworden war oder nicht aber ich ging erstmal ins Bad unter die Dusche wo ich auch gleich die Zähne putzte. Wir müssen immer die Eigenschaften unserer PB annehmen das is schlimm :D Dann stieg ich aus der Dusche aus, nahm mir nen Handtuch und trocknete mich ab und dann sah ich erst das Kat in der Tür stand und weit aufgerissene Augen hatte xD Sofort hatte ich mir das Handtuch umgebunden aber da hatte sie sich schon verschämt umgedreht xD. "Schande nun is der Reiz weg du hast mich nackt gesehen..." haha

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 02:56 | nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 03:21

schon als cem sich anscheinend streckte wurde ich von seiner bewegung wach denn ich war es so an sich garnicht gewohnt das jemand mit mir im bett schlief von daher merkte ich jede bewegung aber ich war noch zu müde um meine augen zu öffnen ich wollte einfach noch etwas pennen.. hach und wie nett dass er mich sanft weg schob und nicht umging mit mir wie mit den anderen weibern (aber er hatte ja nicht viele so wie er sagte^^) als ich merkte das er aufgestanden war muckelte ich mich nochmal unter der decke ein.. jetzt grade war ich echt müde... und hoffte dass wenn ich aufstand und runter ging es nach frischem kaffe duftete.. vielleicht würd ich mir die hunde auch gleich schnappen und eine runde an der frischen luft mit ihnen drehn.. wie toll so hunde doch waren :) vielleicht würde cem ja auch mitkommen, mal sehn^^ ich nickte wieder ein, obwohl ich merkte dass ich eigentlich mal schuschu musste... seufzend stand ich dann doch mal auf denn jetzt wurds zeit allerdings hörte ich mit miener dicken rübe nicht wirklich dass jemand im bad war also tigerte ich rüber und öffnete die tür und da stand er wie gott in schuf... cem kam grade aus der dusche und eigentlich wollte ich ja wegsehn aber es ging nicht^^ also sah ich ihn einfach nur erschrocken an als er sich umdrehte und schwupps drehte ich mich schnell up und hatte mir vorher noch die hände vor die augen gelegt oder eher schnell davor geschmissen, scheisse war das peinlich "wieso schliesst du nciht ab wenn du duscht?" ich hatte bestimmt jetzt eine knallrote birne und traute mich garnicht mich irgendwie zu bewegen "ich hab nichts gesehn" log ich ^^ und tippelte schnell rüber zurück ins schlafzimmer, schmiss mich aufs bett und zog vor lauter scham die zudecke über mich gott das war so peinlich und konnte nur mir passieren....

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 03:36

Schande das arme Mädchen hatte Timing sie erwischte immer Menschen in Situationen wo se lieber allein sein wollten xD Ich fuhr mir kurz durch die Haare denn ja, mir wars ebenfalls ein wenig unangenehm^^. Auch wenn ich Mann war, ich hatte grad nich damit gerechnet^^. Als sie dann fragte warum ich nich absperren würde zuckte ich fragend die Schultern. "Kein Plan...gewohnheit?" anders konnte ichs mir nich erklären denn meine Hunde kamen normal nicht durch die Tür marschiert^^. Jedoch konnte ich gar nich ans schämen denken da Kat schon total peinlich berührt meinte, dass sie nichts gesehen hatte und da tapselte sie schon schnell wieder weg. Also so schlimm sah ich nackt doch nicht aus oder? Ich kratzte mich am Kopf und seufzte dann kurz musste aber schließlich doch grinsen denn ich wusste nicht für wen es nun peinlicher war^^. Dann zog ich mich an, aber war im Gammellook zu Hause trug ich keine Jeans sondern Jogginghose :D sexy . Dann ging ich rüber ins Schlafzimmer und musste aber lachen da Kat unter der Decke versteckt war. "Jetzt schäm dich nich so, bin ja nur ich..." ich zuckte die Schultern und ging dann zu ihr aufs Bett, zog die Decke weg und musste grinsen so rot wie sie war. "Nun kannste es dir wenigstens nochma überlegen ob du mich willst oder nicht..." ich zuckte grinsend die Schultern hatte ja auch was gutes xD Dann strich ich ihr die Haare aus dem Gesicht da sie im ganzen Gesicht hingen und küsste sie kurz. "Lass uns runter ich brauch Kaffee..."

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 12:42

ich hatte wirklich ein geschick meine mitmenschen in unangenehmen situationen zu überraschen... an ive und damon wollte ich dabei jetzt besser nicht denken^^ allerdings hätte ich nicht gedacht dass es cem so wirklich unangenehm war.. ich dachte er hätte nur die schultern gezuckt und weiter mit dem gemacht was er sonst auch getan hätte... allerdings war ich ab jetzt dafür dass er die badezimmertür abschloss... haha nein und schlimm sah er nacht nicht aus.. allerdings hatte ich noch nicht wirklich viele nackte männer gesehn^^ während ich unter der decke lag und beschlossen hatte am besten nicht mehr drunter vorzukommen hörte ich dass die tür zum schlafzimmer aufging "gott das war peinlich schliess das nächste mal bitte ab" murmelte ich unter der decke hervor und schwupp hatte cem die decke weggezogen die ich nie wieder verlassen wollte "ey nimm mir mein versteck nicht weg" doch als er meinte ich könnte mir jetzt wenigstens überlegen ob ich ihn haben wollte oder nicht merkte ich wie meine wangen direkt wieder rot wurden "ich hab garnichts gesehn und wenn dann lass ich mich eh lieber überraschen, du weisst ja der charakter zählt und so" ich erwiederte den kuss kurz nachdem er mir die haare aus dem gesicht gestrichen hatte und jetzt noch mehr meine schamesröte sehn konnte.. wie peinlich.. ich wollte garnicht wissen was er über mich dachte grade "ja kaffe ist echt ne gute idee und nach dem einstig brauch ich unbedingt was süsses, nen schokoriegel oder ein toast mit nutella und du bestimmt ne kippe" sagte ich grinsend und hielt cem meine hand hin "zieh mich hoch ich bin so geschwächt von der aufregung am morgen"

nach oben springen

in Cems Haus Foshizzle 04.02.2012 18:35

Ich musste wieder lachen als sie wieder erwähnte das es peinlich war und ich zuckte nur die Schultern. "Was daran peinlich? Es wäre peinlich gewesen wenn wir uns so gehasst hätten wie am Anfang....dann ja...aber so.." ich zuckte wieder die Schultern denn irgendwann wenn das weiter gehen sollte bei uns würde sie mich eh oft nackt sehen xD. Dann hob ich skeptisch eine Augenbraue als sie meinte sie hätte eh nichts gesehen. Ich neigte leicht meinen Kopf und musterte sie. "Du hast nichts gesehen? Wieso biste dann so peinlich berührt?" fragte ich schmunzelnd denn es war Sternenklar das sie was gesehen hatte XD. "Der Charakter...." ich nickte schmunzelnd, "...sicher...es zählt nur der Charakter.." ich fand sie grad eben echt gäöttlich wie sie sich schämte und mir war es mittlerweile nicht mehr wirklich unangenehm denn mein Gott, war halt so^^. Ich war bestimmt ein besserer Anblick als Nik^^. Ich lachte kurz leise als sie mir zustimmte das Kaffee gut sei aber sie noch zum Einstieg Schokolade oder sowas bräuchte. "Kein Ding..." dann stand ich wieder auf nahm ihre Hand nachdem sie wollte das ich ihr hoch helfen sollte wegen der Aufregung am Morgen, ich musste darüber schon wieder lachen, und zog sie hoch, küsste sie noch einmal und schüttelte nur grinsend den Kopf. Den Anblick wird sie sicher nicht so schnell vergessen^^

>>Küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen