"du lachst mich voll aus" sagte ich aber musste dabei danna uch schon wieder grinsen.. ich stellte mich echt an wie ne 12 jährige, aber ich war halt etwas, nennen wir es zurückhaltend was nackte körper anging^^ als er fragte was daran peinlich sei zuckte ich die schultern "naja ich hab dich nackt gesehn" und schwupp hatte ich mich verraten und legte erschocken darüber ganz schnell meine hand auf meinen mund "na du warst halt nackt und.. ach egal du warst nackt und deshalb war mir das unangenehm und nein nicht weil du schlimm aussiehst sondern einfach weil du nichts anhattest" ich war schon etwas vewirrt nach dem vorfall am morgen und redete einfach viel zu viel^^ "ja klar der charakter das aussehn ist doch voll nebensache" ich glaubte mir selbst nicht was ich da sagte, weshalb ich fett am grinsen war... cem zog mich aus dem bett hoch... voll nett^^ und küsste mich direkt nochmal.. ich stellte mich dann vor ihm auf zehenspitzen, legte meine hände in seinem nacken um ihn noch etwas zu küssen ^^ die alten knutscha..."huch jetzt merk ich dass es sich noch dreht" sagte ich als ich mich wieder von ihm gelöst hatte "ich glaub du musst mich die treppe runter tragen" ich wippte mit meinen augenbrauen und nein ich war nicht zu faul zu laufen...
>>küche