RE: Sitzecke die Zweite^^

in Conny`s Diner 04.01.2012 22:28
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er merkt sofort ihr angespannte Haltung und er sieht ein, das es wohl das falsche Thema war, dabei hat er eigentlich nichts böses oder dergleichen sagen wollen. Das die Kellnerin auf einmal auftaucht, lässt ihn nicht antworten, er sieht sie an. "Noch einen Kaffee... und mir einen Donut mit Schokolade drum und dran." Er sieht die Kellnerin verschwinden- nachdem auch Wayren gesagt hat was sie will und dann runzelt er die Stirn.
"Hey, ... ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder dergleichen... ich wollte nur wissen, wie du und deine Schwester zueinander steht, weil ich gesehen habe, wie sehr ihr euch vertraut und einander braucht, ..." Erklärt er, dann schüttelt er seinen Kopf, sieht sie ernst an und spannt seine Unterkiefer an.
"Nein... dann hätte ich es dir gesagt. Ich hatte mit ihr einen Streit, weil ich ihr gesagt hatte, das ich ihre Hilfe nicht möchte." Das entspricht der Wahrheit, dann schüttelt er seinen Kopf und schaut auf seine leere Tasse hinunter, dreht diese zwischen den Fingern hin und her und beißt sich fest auf die Unterlippe, während er nachdenkt.
"Faye wird mich so schnell nicht anrufen, dazu ist sie zu sauer auf mich... keine Ahnung,... ich werde sie nicht mit reinziehen, dann hast du was du willst und sie auch und keiner muss Angst um den anderen haben." Er schaut zum Fenster statt zu und kratzt sich am Hinterkopf, weil er das Thema Faye nun auf einmal doch beschissen findet und er beißt sich fest seitlich auf die Unterlippe, während er zu den vorbeigehenden Leuten starrt. "Tut mir Leid, falsches Thema." sagt er dann und schweift nur langsam mit seinem Blick wieder zu ihr, mehr kann er nicht machen als sich zu entschuldigen.

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 22:52
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Sie beobachtete ihn, wie könnte es auch anders, war dies doch scheinbar heute ihre Hauptbeschäftigung und noch immer war sie seinen Anblick nicht leid. Selbst wenn er jetzt den Eindruck macht als würde er sich nicht mehr wohl in ihrer Gesellschaft fühlen, entlockte es ihr lediglich ein leises Seufzen. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wirklich nicht. Mir tut es leid. Dich anzublaffen ist wirklich nicht schicklich und nicht angebracht.“ Sie wusste das sie überreagiert hatte, das sie vermutlich sehr unfreundlich herüber gekommen war und das ganz ohne ihre Absicht. „Weißt du was?“ Sie löste ihre Arme aus ihrer Verschränkung, schob den Stuhl etwas zurück und stand auf um ihm lediglich mit einem Zwinkern zu bedeuten das er bitte hier warten sollte. Es bedurfte auch nur einiger Minuten bis sie vom Tresen zurückkehrte, eine Tüte in der einen Hand und zwei Kaffee in Pappbechern in der anderen. „Kommst du?“ Sie biss sich lächelnd auf ihre Unterlippe, ihren Kopf ein kleines Stück weit zur Seite geneigt so das ihre Haare über ihre Schulter streiften und ihr Blick ruhte erwartungsvoll auf ihm, geradezu als ob dieser sagen wollen würde 'Worauf wartest du noch?' Dabei hatte er nicht einmal eine Ahnung was sie vor hatte. Nicht das es etwas Spektakuläres wäre, sie wollte ihn lediglich noch länger von der Arbeit abhalten. Es war ihre Art sich zu entschuldigen, dass sie Donuts hatte einpacken lassen und für Kaffee gesorgt hatte um ihn zu sich und Faye nach hause zu entführen. Und machten sie sich nichts vor, vermutlich wäre sie wesentlich entspannter wenn sie dort war und so mitbekommen würde ob ihre Schwester nach hause kommen würde oder nicht. „Oder magst nicht? Couch, Donuts -“ Sie wedelte vorsichtig mit der Tüte in ihrer Hand als könnte sie ihn damit locken um dann zögerlich, aber dennoch dabei lächelnd hinzuzufügen. „-einen Film gucken... neben mir? Natürlich nur solange du Zeit hast. Ich mein... also wenn du lieber...?“

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 23:06
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Ihre Worte vernehmend winkt er ab und zieht die Schultern hoch. "Ich bin nicht nachtragend... außerdem ist es okay, ich würde wahrscheinlich auch so reagieren." Er will jetzt nicht, das sie ein schlechtes Gewissen bekommt, er schmunzelt und hört dann was sie sagt, als sie aufsteht, mustert er ihre schlanke Figur, beißt sich auf die Unterlippe um ihr nachzusehen. Gott was war sie heiß, aber das dachte er sich nur, denn laut aussprechen würde er es nicht, zumindest jetzt nicht. Als sie dann zurück kommt, sieht er sie an, grinst auch schon und nickt leicht.
"Klar komm ich." Er steht auf und nimmt sich sein Jackett, zieht sich dieses an und dann nimmt das Handy von ihr und von sich, steckt seines ein und gibt ihr das ihrige dann.
"Also zu dir nach Hause?" Fragt er nochmal, er hat Zeit, er nimmt sich die Zeit, der Fall würde ihn sowieso nie davon laufen, war er immerhin schon seit Oktober nicht, also würde er ihn auch nicht heute davon laufen, er geht langsam vor und gibt dann der Kellnerin das Geld für das Trinken, er nick ihr leicht zu und geht dann auch schon raus, hält ihr die Tür auf und schmunzelt.
"Was für einen Film denn?" Er schaut auch nicht jeden Film, das war klar, wer tut das schon, er geht dann schon zu seinem Auto und schließt es auf, ehe er einsteigt und kaum sitzt sie im Wagen, fährt er auch schon los. *-*

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 12:10
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Nachdem sie endlich einen Milchkaffee ordern konnte und dazu so einen leckeren Bagel mit Tomate Mozarella, schaute sie sich die Leute um sie herum an: Allgemeines Treiben an einem Samstag Morgen, aber die alte Dame, mit dem pinken Kleid, Perlenohringen und dem EarlGrey vor ihrer Nase, zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Elegant und ein wenig verloren sah sie aus, so wie sie zum Fenster rausschaute, spielend mit ihrer Perlenkette. *Schönes Bild eigentlich*
Also kramte sie nach ihrer Kamera und versuchte die Dame und ihr Wesen in einem Bild einzufangen...

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 12:17
von ► Ashley Valentine ◄ | 84 Beiträge

Auf dem Heimweg kam sie am Diner vorbei und dabei fiel ihr auf das sie schon wieder ganz schön Hunger hatter aber das bewies wieder einmal nur das sie Futtern konnte wie so ein Scheunendrescher. Doch irgendwie hatte sie heute das Glück verlassen erst gestern Mittag bei der Pizzeria wo es so voll war und nun hier. Ihr Blick ging durch den Laden und super auch hier kein Freier Platz doch diesmal war noch nicht einmal ein Gesicht dabei was sie kannte, doch sollte sie das nicht stören, da in der hintersten Ecke ein Tisch war wo nur ein junges Mädel sah die dabei war irgendwas aus der Tasche zu kramen. Doch wie ich nun einmal war ging ich zum Tisch und lächelte sie an. "Entschuldigung? Könnte ich mich hier vielleicht hinsetzen? Alle Tische sind schon belegt und bei den ganze Nerds dahinten will ich garantiert nicht sitzen." Kurz kam die Bedienung her und fragte mich ob ich was haben wolle mit einem lächeln sah ich sie an und musterte sie. "Ich bekomme einen Schwarzen Kaffee und das Komplette Frühstücksprogramm mit Ei, Speck, Bagel und was da sonst noch zugehört." Wieder ging mein Blick zu dem Mädel denn ich wollte mich echt nur noch setzen und so langsam nervte es mich das egal wo ich hin kam es immer voll war.

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 12:27

Sie wollte gerade das Foto machen, als sich jemand in ihr Blickfeld schob und ansprach. Die Kamera nach unten sinken lassend und ihr Blick zu ihr hochgleitend, nickte Sie und blickte zu den besagten Nerds, die gerade dabei waren, sich mit Tomaten zu bewerfen und das urkomisch fanden. *Kinder*
„Klaro. Solange du nicht wie die Typen dahinten anfängst, mich mit Essen zu beschmeißen.“
Sie grinste Sie an und zückte dennoch schnell die Kamera, um ihr Foto von der Dame zu schießen, bevor die Kellnerin kam, ihr den Milchkaffee und den Bagel hinstellte und das Mädchen fragte was sie wollte. Bei ihrer Bestellung musste sie schmunzeln.
„Ich bin übrigens Lux.“ Sagte sie und packte ihre Kamera dabei ein. „Du kommst nicht zufällig von hier, oder?“

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 12:35

Auch mein Blick ging noch einmal zu den Nerds und ich konnte absolut nicht Verstehen wie man so drauf sein konnte, klar war ich manchmal auch ziemlich Kindisch doch mit Essen würde ich niemals rum schmeißen, weswegen ich dann auch den Kopf schüttelte auf die Frage von Lux hin. "Ganz sicher nicht, ich esse es lieber als damit rum zu werfen." Ich setzte mich dann und sah dabei zu wie sie das Foto von der Frau machte. "Hobby... Fotografieren... richtig getippt?" meinte ich dann lachend und hörte dann auch schon wie sie sich Vorstellte. "Freut mich Lux, ich bin Ash." Irgendwie hatten die Menschen immer die Angewohnheit zu fragen ob man von hier käm, aber wie sollte man auch sonst ins Gespräch kommen? "Nein ich komme nicht von hier, aber lebe denoch schon ein paar Wochen hier... also bei dir Tippe ich auch das du nicht von hier kommst." Denn das merkte man irgendwie, sie hatte noch nicht diese typische New Yorker hertzerei an sich... Angst das man zu spät irgendwohin kommen würde, halt extrem Zeit fixiert.

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 12:52

„Na Gott sei dank!“ Sagt sie augenzwinkernd und sah wie die Typen gerade einen Wischmopp in die Hand gedrückt bekamen. Sie hatte nochmal Glück gehabt mit dem Foto, denn jetzt stand die alte Dame auf, drängte sich vorbei an den Menschen und verschwand aus dem Blickfeld.
„Jap. Man könnte schon fast sagen, das es ein Tick ist, aber...“ Sie winkte grinsend ab. „Aber keine Sorge, essende Menschen lass ich meist in Ruhe.“ Sie grinste leicht und war froh, das sie jemanden erwischt hatte, der nicht so wortkarg war. Bei Ash's Antwort grinste sie. „Ertappt. Komme eigentlich von einem kleinen Dorf bei Pensilvania.“ Sie trank einen kleinen Schluck von dem Kaffee und verbrannte sich natürlich gleich die Zunge. „Autsch. Ich lern es auch nie.“ grummelte sie vor sich hin...schaute dann zu Ash, als das brennende Gefühl etwas nachgelassen hatte. „Und hast du irgendeinen guten Tipp für mich? Ich mein. Ich kenn das Diner und den Park beim Friedhof....“
>>kurz frühstücken.

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 13:08

Leise lachte ich als sie meinte na Gott sein Dank, aber ey wenn ich genug getrunken hatte konnte ich auch mal schnell so werden doch das erwähnte ich mal lieber nicht. Das die Nerds dann Putzen mussten ließ mich laut lachen. "Das kommt davon wenn man nicht weißt wie man sich Verhalten muss." rief ich in den ihrer Richtung denn ich hatte kein Problem damit wenn ich den Hass auf mich zog, die waren nun einmal selber Schuld. Ich sah jedoch dann wieder zu Lux und hörte das mit dem Tick. "Hat nicht jeder irgendwelche Ticks? Ich meine... ich z.b mache gerne Fotos von mir vor der Webcam, egal was ich an habe ich muss das immer festhalten. Ich weiß klingt Eitel aber das ist nicht der Fall das ist einfach so ein Tick von mir damit ich immer weiß wann ich was an hatte." Gespielt erleichtert pustete ich dann die Luft aus. "Na dann bin ich ja Froh denn Fotos von mir während ich esse sind nicht so der Brüller." Noch einmal sah ich zu den Nerds die noch immer am wischen waren und amüsierte mich prächtig darüber bis ich dann wieder zu Lux sah. "Dann muss dir New York ja riesig vor kommen obwohl wir sind hier ja in Bronxville." Endlich kam mein Frühstück und sofort steckte ich mir ein Stück Speck in den Mund, wobei ich sah wie sich Lux die Zunge verbrannte. "Irgendwie verbrennen sich alle die Zunge die ich hier neu kennen lerne." meinte ich dann lachend denn damals als ich Way hier kennen lernte war das auch der Fall.^^ Im Grunde konnte ich ihr nur die Guten Clubs nahe legen denn ansonsten kannte ich ja auch noch nicht so viel hier. "Zum Feiern würde ich dir den Bronxville Club empfehlen, das Coyote ist auch klasse ... also was Feiern angeht kannst du hier echt super." Ich fing dann an mein Bagel mit Butter zu beschmieren und sah dabei immer wieder mal zu Lux da sie sprach.

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 13:39

Sie lachte leise, als Ash die Jungs zurechtrief und böse Blicken von ihnen erntete. Tja, sie war halt noch etwas zurückhaltender, aber das war sie immer, wenn sie neu irgendwo war. Erstmal Lage checken, dann loslegen – lautete ihre Devise. So dachte jeder zumindest zu Anfang, sie wär ruhig und unschuldig.
Sie lauschte Ash und fühlte sich an Dani erinnert, ihre Beste, die eigentlich immer damit beschäftigt war, sich selbst zu fotografieren. „Hast recht. Ich mach zum Bsp. Immer Videos von mir und Freunden, wenn wir singen und dazu bekloppt abspacken.“ Sie grinst bei der Erinnerung daran, auch wenn es ihr einen kleinen Stich versetzt, denn ihre Freunde sind nicht hier und sie wird sie so schnell auch nicht wiedersehen. Vielleicht ist das sogar besser...Sie biss in ihren Bagel und nickte erst mal, da sie noch mit kauen beschäftigt war. „In NY war ich direkt auch noch nicht. Wurde gleich mit einem Taxi hierher verfrachtet. Bei Gelegenheit wollt ich aber mal hinfahren und mir alles anschauen. Muss nur noch einen Weg finden, wie ich die Menschenmassen umgehen kann, denn so was hasse ich wie die Pest!“ und wie sie solche Menschenmassen hasste. Allein bei dem Gedanken daran...brr. Beim nächsten Schluck vom Kaffee war sie vorsichtiger und pustete in die Tasse, damit er wenigstens ein bissle kälter wurde, bevor sie erneut trank. „Ja, eigentlich weiß man ja, das Kaffee heiß ist, aber irgendwie...man will ihn halt sofort trinken und nicht 5 Minuten erst warten müsse.“ Sie stellte die Tasse weg und wollte gerade wieder in den Bagel beißen, als sie ihr von den Clubs erzählte. „Ist das nicht ganz in der Nähe? Ich glaub ich bin vorhin daran vorbeigekommen.“ In Gedanken ging sie nochmal den Weg ab und ja, zumindest am Coyote ist sie vorbeigekommen. „Vielleicht schau ich mal heute Abend dort vorbei. Hab eh gerade noch nichts besseres vor.“ Sie biss kurz in ihren Bagel, als sie Ash schon wieder fragend anschaute. „Sag mal, wie ist die Schule eigentlich? Muss Montag hin und naja, ein paar Vorinfos könnten hilfreich sein.“ Sie gab nicht zu, das ihr bei dem Gedanken Montag dahin zu müssen, sich ihr der Magen umdrehte. Schule war ja nicht ganz schlecht, aber die Neue zu sein, mittendrin anzufangen und mal wieder nicht gewollt im Mittelpunkt zu stehen, darauf konnte sie gut und gerne verzichten.

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 14:18

Nicht jeder konnte so sein wie ich und gleich die Arschloch Seite die in einem Steckte zum Vorschein bringen lassen, denn mich störte es nicht was man über mich dachte es gab eh nur zwei Möglichkeiten entweder man mochte oder hasste einen, also wieso nicht gleich zeigen wie man ist. "Ja sowas ist auch sehr witzig vor allem wenn man dann wirklich dicht ist und die dann am nächsten morgen sieht, da hat man immer was zu lachen." meinte ich dann lachend denn sowas habe ich mit meinen Freunden damals auch viel gemacht aber hier war ich ja bisher nur einmal mit leuten weg ansonsten immer alleine. "Das wirst du nicht umgehen können, NY ist NY und da musst du dich auf die massen einstellen, ob du willst oder nicht." Außerdem das Diner hier war ja auch ganz schön überfüllt so war es ja nicht.^^ Auch ich griff nun endlich zu meinem Kaffee den ich mir ann vor dem Mund hielt und erst einmal ein bisschen pustete um dann einen schluck zu nehmen. "Aaah Schwarzer Kaffee ist das beste was es gibt." Da hatte sie recht man wollte wirklich nicht so lange warten aber nur warm wollte man den Kaffee auch nicht haben. Bei der Frage von Lux nickte ich dann denn der Club war in der Tat hier in der Nähe. "Richtig." gab ich nur zurück denn ich Bevorzugte eher den Bronxville Club als das Coyote aber jedem das seine. Bei der Frage mit der Schule musste ich lachen und winkte ab. "Da fragst du die Falsche, auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin einundzwanzig und gehe nicht mehr auf die High School, ich Arbeite hier im Krankenhaus auch wenn ich normalerweise als Barkeeperin tätig bin doch da ist Momentan nichts frei." Mich störte es auch nicht sachen von mir zu erzählen denn die Leute kannten mich ja dennoch nicht und von dem her konnte mir das so auch egal sein. "Aber du tust mir Leid, die High School kann fies sein vor allem wenn man Neu ist, dann drück ich dir mal die Daumen das die Mädels Nett zu dir sind, wegen den Kerlen brauchst du keine Angst haben bei dem Anblick." meinte ich dann lachend und aß weiter.

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 14:45

Sie stimmte gleich lachend mit ein „Oh ja, vor allem wenn man so dicht war, das man sich an das meiste nicht mehr erinnert – sowas wie, das man angemalt wurde und so ein pinkes Tütü anhat.“ Sie lacht. „Das Video muss ich dir unbedingt mal zeigen! Mein Ex war nämlich das Opfer.“ Sie muss das kichern unterdrücken, denn das Video ist wirklich saugeil! Sie schüttelte den Kopf und stopfte sich den Rest des Bagels in den Mund. „hm...“ schnell kauen und schlucken. „Ganz ehrlich, mir reicht das hier schon“ und deutet auf die Menge im Diner^^. Allein hier rein zu kommen, war ihr schon viel zu kuschelig geworden und ja, nicht jeder Mensch riecht sonderlich gut hier!!! Sie griff nach ihrer Tasse und schwenkte sie ein wenig herum und zum Glück hatte sie gerade nicht getrunken, denn sonst hätte sie sich wahrscheinlich verschluckt. Mit großen Augen schaut sie Ash an.“Echt? Wow! Und ähm...sorry. Sahst echt so aus, als ob du noch zur Schule gehen würdest.“ Sie grinst breit. „Aber so hab ich wenigstens jemanden gefunden, der mir nen Bier von der Theke mitbringen kann.“ Sie zwinkert ihr zu und lacht innerlich über ihre tolle Einschätzungsgabe. „Dann hoff ich mal das bald mal ein Job für dich frei wird!“ Dann hätte sie auf jeden fall schonmal ne Anlaufstelle^^. Bei ihren nächsten Worten wäre sie ja fast rot geworden, aber nur fast :p
„Ja, ich lass mich mal überraschen. Nur der erste Tag ist ja meist der schlimmste und danach wird das schon gehen.“ hoffte sie zumindest. „Und solange die Schule nicht nur aus Zicken besteht – Ansonsten häng ich mich an die Jungs. Vorausgesetzt, es ist was leckeres dabei.“ sagte sie zuzwinkernd

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 15:07

Genau sowas hatte sie gemeint dennn auf solche Ideen waren sie auch schon gekommen denn sowas war einfach nur Episch und musste festgehalten werden und wenn man es später ansah dann konnte man sich herrlich darüber amüsieren. "Das würde ich auch wirklich zu gerne sehen, ich glaube ich werde mich weg schmeißen vor lachen. Und noch besser wenn es der Ex ist der da Verarscht wird." dabei zwinkerte sie mit dem Augen denn solche Aktionen sind schon hammer. Kurz sah ich mich im Diner rum und ja ok es war wirklich voll aber mich störte sowas nicht denn wenn man Feiern ging waren noch viel mehr massen aufeinander. "Du bist seltsam echt." meinte ich dann und es war nicht böse oder dergleichen. Wegen der Sache mit dem alter zuckte ich nur die Schulter denn sie konnte das ja nicht wissen. "Ich sehe es positiv wenn ich noch älter bin gehe ich wenigstens noch schön jung durch. Also schon ok mich juckt es nicht wie alt man mich schätzt." Ein wenig musste ich lachen denn in der Regel machte ich meinen Job gut und garantiert auch keine Ausnahmen aber weil sie ja so nett fragte^^ nickte ich einfach. "Wenn ich wieder was gefunden habe kannst du gerne vorbei schauen du bist dann die Extra wurst die alles von mir bekommt." Schade aber nur fast, wäre ich jetzt ein Kerl gewesen dann hätte ich noch einiges drauf gelegt um Lux rot werden zu lassen. "Ich denke auch." Das mit den Zicken da wird sie sicher die Arschkarte gezogen haben denn auf jeder Schule gab es die mega Zicken.^^ "Nicht nur aber überwiegend sicher." meinte ich dann lachend dabei war es nur spaß.

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 15:24

Ein leicht diabolisches Grinsen breitet sich auf ihren Lippen aus. „Ohja. Ihm ist es heute noch peinlich, vor allem, nachdem ein Kollege es an die gesamte Stufe verschickt hatte.“ Das Grinsen wollte einfach nicht weichen. Verdammt, noch heute genießt sie die Aktion, aber er hatte es auch nicht anders verdient gehabt! Sie trank ihren Milchkaffee aus und stellte die Tasse aus ihrer Reichweite, damit sie nicht schon wieder eine Tasse auf dem Gewissen hatte. Erst heute morgen, meinte sie eine segeln lassen zu müssen. „Jap, das bin ich. Aber wer nicht?“ Sie zwinkerte ihr zu und wusste jetzt schon, das sie Ash irgendwann mal ihr Specialgetränk servieren würde. Irgendwann und dann würde sie sie erst für seltsam und bekloppt halten^^ Sie nickte. „Das stimmt. Brauchst du wenigstens kein Botox!“ Sie griff nach der Karte und überlegte ob sie noch einen Kaffee, einen Donut oder irgendwas anderes bestellen wollte. Gummibärchen standen ja leider nicht auf der Karte, also winkte sie die Bedinung ran und bestellte sich noch was süßes hinterher.
Bei ihren Worten kramte sie ihr Handy aus der Tasche und kritzelte ihre Nummer, die sie immer noch nicht auswendig kannte, auf einen Zettel. „Dann gib mir Bescheid, sobald du was hast. Ich werde deine erste Stammkundin.“ Ihr Handy legte sie neben sich und zuckte mit den Schultern. „Als wenn etwas in Richtung Heath Ledger – Gott hab ihn selig – dabei wäre, dann könnte ich vielleicht schwach werden. Du hast nicht zufällig sowas hier schon gesichtet?“

nach oben springen

in Conny`s Diner 14.01.2012 16:32

Ein echt breites grinsen machte sich in meinen Gesicht breit als ich dieses diabolische von Lux sah denn das zeigte mir das die kleine es auch Faust dick hinter den Ohren hatte auch wenn man es ihr durch das Brave aussehen nicht zutrauen würde. "So muss es sein denn das klingt mir stark danach das der liebe Ex scheiße gebaut hat." Was mich noch mehr grinsen ließ, mir gefiel es wenn man wusste wie man sich rächen konnte. Ich trank ebenfalls meinen Kaffee leer doch reichte mir das was ich gegessen und getrunken hatte vollkommen. "Es gibt genug Menschen die von sich behaupten würden das sie völlig normal sind, aber ganz ehrlich, normal ist langweilig." meinte ich mit einem lauten lachen was das ganze Diner erfüllte auch das war mir egal. Zustimmend nickte ich dann denn eben es hatte seine Vorteile wenn man jung aussah. "Genau kein Botox obwohl ich das auch so niemals benutzen würde." Denn Botox war in meinen Augen etwas für so kleine neureiche die meinten es wäre ein Drama wenn man Altert aber das war absoluter Bull Shit man sollte Stolz auf sich sein auch mit Falten. Ich beobachtete dann wie sie sich noch etwas bestellte und winkte ab als die Bedienung fragte ob ich auch noch was haben wollte. Als sie dann ihr Handy nahm und mir ihre Nummer aufschrieb nickte ich, nahm mir eine Serviette und schrieb ebenfalls meine drauf. "Ich melde mich bei dir aber wenn du einfach mal Feiern willst, hier ist meine Nummer ich kann dir dann auch so was zu Saufen besorgen." dabei lachte ich Herzhaft auf und steckte meinen Kulli wieder weg den ich immer mit hatte. Als der Name Heath Ledger fiel bekam sie Herzchen in den Augen denn auch sie fand ihn damals echt lecker. "Glaub mir wenn ich es hätte würde ich es dir nicht verraten denn solch einen Adonis würde ich für mich behalten." Ein zwinkern sollte ihr aber zeigen das ich wieder nur ein wenig scherzte obwohl teilweise war es dennoch mein ernst.^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen