![]() |
|
Ich wusste selber noch nicht wasnn ich hier raus kommen würde, aber ich hoffte bald und ich bin froh wenn ich die SChwester Rabiater da draußen nicht mehr sehen muss "Pff wenn die mir sagen das ich gehen darf bin ich in 2 Sekunden weg hier, aber gesagt haben sie noch nichts. Muss den Doc mal bei der nächsten Visite fragen wann es soweit ist. Im großen und ganzen werde ich ja nur hier zu gedröhnt und wegen der Alten da draußen bleib ich sicher nicht länger". Wenn sie schon den Raum getrat könnte ich ihm strahl kotzen, denn ich würde es auch ohne so starker Dröhnung aushalten und nicht die ganze zeit verpennen. Ich nickte als Care frage "Ja ich komme nach dem Essen ? Ihr wart erst essen und dann kommt ihr hin. Das muss so sein, erst kommt ihr hier hin und dann geht ihr essen und wenn ihr was essen wart wo ist mein Essen ??" und ich machte einen schmollmund. Als Care dann ihre Standpauke hielt schaute ich sie an und ich konnte alles nicht so schnell aufnehmen, dann als sie fertig war ergriff ich das wort "Wir hätten dir bescheit geben sollen, aber es war wirklich von einen auf den anderen Tag da hat Lyn schon recht und es ist ja nichts mit mir passiert also. Mich kriegt man nicht so schnell klein". Bei der frage was ich geträumt hatte musste ich wieder grinsen "Dank dem Zeug hier "ich deutete mit dem Kopf zu dem Infusionsständer "habe ich immer sehr interessante Träume zum Beispiel gerade habe ich geträumt ich wäre gestrandet mit noch jemanden und ich wollte das dieser jemand urlaubsfotos von mir machen sollte und aufeinmal bin ich in einem luxushotel und tanze limbo und habe ein Haiwaihemd an. " Ich schüttelte lächelnd mit dem Kopf "Krank wirklich krank"

Sie hörte Ty zu und runzelte die Stirn."Das mit dem Essen und mitbringen muss ich nicht verstehen. Dein Staz war gerade mehr als wirr Kleiner." Sie blickte zu Care, denn sie hoffte, dass diese wenigstens den Satz verstanden hatte. Ihr Blick glitt nochmals zur Tür"Also wenn Mrs Krankenhaus 1979 nochmal rein kommt, kratz ich ihr die Augen aus." Nicht nur Ty hasste diese Frau auch sie hatte sie gefressen. Sie hörte die Standpauke von Care und senkte selber dabei den Kopf, denn Care hatte wirklich emhr als recht mit ihrer Aussage. Aber es war nun nicht mehr zu ändern. Aber wieder fiel ihr auf, dass sie beide Schwestern waren, denn auch sie hatte sich gleich das Schlimmste ausgemalt. Auch sie hatte Anagst, dass Ty das nicht überleben würde. Aber zum Glück war es nicht so. "Ähm eigentlich waren alle da. Bex, Kat und Ive. Nur wir Beide nicht." Sie ging lieber mal in Deckung denn Care würde dabei sicher gleich an die Decke gehen. Plötzlich fing sie an zu lachen"Loooool Ty, du und Limbo? Ich werd zum Elch, dass will cih sehen."
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Ok sie hatte es wohl falsch verstanden gehabt denn erst jetzt fiel der Groschen weswegen sie ihn dann mit hochgezogener Braue ansah. "Ich habe das mit dir erst während des essens erfahren und das war noch zu Hause, wenn ich das alles vorher gewusst hätte wäre ich noch gleich vom Flughafen aus hier her gekommen." Jetzt hatte sie gleich ein schlechtes Gewissen das sie nicht sofort hier her ist, dabei war sie das im Grunde aber dennoch hatte sie nun ein schlechtes Gewissen dank Tyler und seinem Schmollmund. Tyler und Katelyn könnten ihretwegen alles schön reden sie fand es dennoch scheiße von all ihren freunden das ihr niemand bescheid gegeben hatte, das Tyler da nicht dran gedacht hatte konnte sie ja noch verstehen immerhin musste er erstmal verarbeiten das er operiert werden sollte, aber die anderen hatten alle Zeit um mal kurz zu schreiben was los ist, doch würde sie nichts weiter dazu sagen denn egal was sie sagen würde, sie hatte ja scheinbar unrecht. Bei Lyns Worten weiteten sich ihre Augen denn das hieß also alle wussten bescheid nur sie nicht und scheinbar ihre Schwester oder sie wusste bescheid aber konnte nicht kommen. "Oh ok, danke." Sie sah zu dem Infusionsständer und dann wieder zu Tyler als er am erzählen war was er geträumt hatte. "Na wenigstens im Traum hast du deinen Spaß das ist doch was, obwohl wir könnten es dir hier auch mal ein bisschen lustiger machen, ein paar nette Ballons, ein wenig leise Musik und Robby Bubble für dich und schon sieht die Welt hier auch was rosiger aus." Dabei zwinkerte sie und brachte ein lächeln hervor. Natürlich fragte sie sich nebenbei wieso ihr niemand was gesagt hatte, nur weil sie in Spanien war, aber auch da hatte sie das Recht sich Sorgen zu machen außerdem hätte sie sich gleich in einem Flieger gesetzt und wäre her gekommen, aber nun gut, es war zu spät sich darüber ein Kopf zu machen, sie war eben die letzte auf der Liste. (ja ich weiß ich bin fies.)

Bei Lyns worten winkte ich ab und grinste "Ach wenn ich wirres Zeug rede tut es mir leid das sind die Medikamente mit denene ich hier voll gepumpt werde ", dafür hatten die zwei sicher verständniss, denn ich war hier auf dem Dauertrip war, aber zum glück verstand care was ich meinte und ich schüttelte den Kopf "Care das war ein spaß mach dir keinen Kopf ich lieg hier warm und trocken und das du und Lyn was im Magen habt ist mir viel wichtiger ". Sie sollte sich kein schlechtes Gewissen machen, auch das sie nicht ehr bescheit wusste denn ich war froh das sie überhaupt hier war und das freute mich so sehr. "Lyn ich verlasse mich auf dich. Wenn die Tür aufgeht spring über mein Bett und fall sie an " das Kopfkino fing nun an und wieder musste ich grinsen. Als Lyn dann alle aufgezählt hatten die schon hier waren senkte Care den Blick und ich drückte wieder ihre Hand, denn nun hatte ich auch ein schlechtes Gewissen aber ich wollte sie einfach nicht belasten. Sie sollte die Zeit in Spanien genießen und sich nicht so viel sorgen machen. Ich hoffte das sie nicht zu sauer und enttäuscht war, denn es ging mir gut und bald würde ich aus dem Krankenhaus kommen. Ja in meinen Träumen hatte ich wirklich immer Spaß und musste bei Care's Vorschlag echt leicht lachen "Hör mir bloß auf ich will es mir hier garnicht zu gemütlich machen, denn für länger wollte ich nicht blieben. Den Robbybubble nehm ich trotzdem aber nur wenn du mir da ein wenig Whisky rein mischst "

Sie lachte bei Cares worten, denn Robby Bubble würde sich auch mit trinken udn sie stellte sich gerade vor, wie die drei dies hier taten und vor sich her kicherten und rumalberten, als wäre es richtiger Sekt. Naja Einbildung konnte auch eine Bildung sein und somit konnbte man auch davon besoffen werden. ^^ Ihr Blick glitt wieder zur Tür und sie vernahm die Worte von Ty. Wieder begann sie zu lachen"Ja klar und ich werde Mrs. Krankenhaus von 1976 platt rollen. Die hat gegen mich keine Chance, die halbe Portion." Wieder begann sie zu lachen, denn die Vorstellung alleine, gegen das Tier anzukämpfen, war zu komisch. Ihr Blick glitt wieder zu Care und sie lehnte sich leicht an diese" Süße,w ir machen das alles wieder gut ja? Ich tanz auch nackt Limbo für dich und Ty macht mit. Er hat doch immer so nen sexy Hüftschwung drauf." Ohh man, manchmal war sie selber echt behämmert im Kopf und ihr Kopfkino begann auch zu rattern.
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Auch wenn Tyler sagte sie sollte sich keinen Kopf machen tat sie es dennoch aber sie konnte ja so tun als würde sie sich keinen machen. "Ok." meint sie dann nur und hörte zu bei dem was Lyn und Ty sagten, denn so ganz Verfolgen konnte sie das grade nicht aber wahrscheinlich war das ein Insider zwischen den beiden, weswegen sie einfach Still da saß und zuhörte. Sie spürte wie Tyler kurz darauf ihre Hand drückte nachdem Lyn aufgezählt hatte wer alles bescheid wusste, weswegen sie ihn ansah und einfach nur nickte. Natürlich ging es ihm jetzt gut aber das hätte halt auch alles anders ausgehen können und dann wäre sie die letzte gewesen die es erfahren hätte wohl möglich erst wenn es viel zu spät für irgendwas gewesen wäre, aber nun gut die Gedanken schob sie nun auf Seite denn es war ja alles gut. Lachend winkte ich ab und schüttelte den Kopf. "nein kein Alkohol danach bist du dann noch verwirrte dank den Medikamenten. Du bekommst nur Robby Bubble und das war es, so nett bin ich zu dir." Lachend sah sie dann Lyn an und dann Tyler den sie musterte. "Ok Einverstanden Nackt Limbo tanzen." Frech grinsend sieht sie dann Tyler an.

Mein Kopfkino war auch schon am rattern und mein Grinsen wollte garnicht mehr verschwinden. Das war zu komisch die Vorstellung wie Lyn gegen die "halbe Portion" antrat Lyn sie fertig machen würde "Ja ich bin echt gespand was King Kong mit dir machte " schnell schaute ich mich um "Ich hab schon voll die Paras. Nicht das die das gleich hört und rein kommt und meine Infusion wieder aufdreht ". Dann wäre die alte noch unfreundlicher zu mir als jetzt schon, dass ich der Sohn des Bürgermeisters war interessierte sie kein Stück. Solche Leben bereichtere doch unsere Arbeitswelt die mit so viel Mutivation an die Arbeit gingen das war doch ein Traum. Jetzt könnte ich es eh nicht mehr ändern und hoffte das Care uns bald verzeihte was die sache mit dem beischeit geben anging. Ich wollte auch garnicht dran denken wenn es komplikationen gegeben hätte, aber der Doc versicherte mir das ich so weiter machen könnte wie zuvor und das machte mich zuversichtig.
Bei Lyns Vorschlag musste ich wieder lachen und schüttelte mit dem Kopf "Hey zieh den kranken doch nicht mit rein. Mein sexy hüftschwung könnt ihr haben wenn ich wieder gesund bin und über das nackt sein mit dir Lyn müssen wir auch noch mal drüber reden. Aber ich stelle es mir amüsant vor " und wieder begann der neue Film in meinem Kopf.

Sie sah, dass Care es bei dem Thema belassen wollte und ging auch nicht weiter darauf ein, auch wenn sie sah, dass sie es immer noch wurmte. Ihr Blick glitt wieder zu Ty und sie begann zu lachen. "Na ich mach es wie Jane und mach King Kong schöne Augen, dann wird die weich."Das sie gerade 2 Filme verwechselte war ihr egal, Es sollte hier ja auch nicht so streng zu gehen, sie wollte Spass und den hatten sie. Ihre Augen weiteten sich"Ey Ty du machst schöööön mit und als Belohnung bekommste dann den Bobby, vorher kannste es knicken.ichts mit besaufen oder so. Erst Limbo und dann kannste dich besaufen." Sie griff in den kleinen Korb, welchen sie ja mit gebracht hatte und wühlte in der Schokolade"Uiiiii was habenw ir denn da? Noch ein Marzipänchen. Der sollte doch sicher mir gehören!" Sie steckte es sich in den Mund und grinste wieder Ty an. Huch, da war wohl noch einen rein gerate

Irgendwie wurmte es sie doch mehr als sie zu gab das ihr niemand bescheid gab, weswegen sie nun beide ansah und aufstand. Kurz strich sie noch einmal über Tylers Verband am Kopf und sah ihn dann an. "Sorry aber sei mir nicht böse ich werde wieder gehen, irgendwie muss ich erst richtig ankommen und dann die Sache mit meinem Dad dann das hier mit dir." Sie schüttelte den Kopf sah dabei ihre Schwester auch entschuldigend an und verschwand kurz darauf aus dem Zimmer.
>> Weiß noch nicht wohin sorry

Ich nickte nur "Ja du als Jane das passt gut und das mit dem schöne Augen machen .... hmmm ich weiß ja nicht, aber probiere es einfach mal aus " Ach jaaaa war das wieder ein lustiger Film, denn ich sah die SChwester schon auf einem wolkenkratzer stehen und sie brüllte rum und Lyn war in ihrer Hand. Das Typische King kong bild eben. Grinsend hob ich die Hände "Ja ist ja gut ich mach ja mit und ich denke mal du meinst Robby und nicht Bobby, denn Bobby hört sich komisch an und man könnte jetzt meinen ich wäre schwul ". Angewiedert verzog ich das gesicht als Lyn das Marzipanding hervorzog "Waaah ekelhaft ". Plötzlich stand Care auf und strich mir noch leicht über den Kopf und schon machte sie sich wieder auf den Weg "Bye Care ". Das schlechte Gewissen zerrte an mir und ich schaute Lyn an "Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Ich hätte ihr bescheit geben sollen, aber ich wollte ihr einfach keine sorgen bereiten wenn sie soweit weg ist. Ich konnte ja nicht ahnen das sie wieder kommt also jetzt " und ich senkte kurz den Blick und merkte wie die müdigkeit wieder an mir zerrte. Sich unterhalten machte mich schon müde wie sollte das dann sein wenn ich wieder mit dem Training anfangen würde. Würde ich dann sterben ?

Sie sah, wie Ty anfing zu lachen und grinste selber dabei, denn die Vorstellung war schon zu lustig., Sie hörte sein bääähhh und puffte ihn an"Ey das ist wirklich lecker, du solltest das mal versuchen." Aber sie konnte ihm nichts mehr hinhalten, denn dasMarzipan war weg. Sie sah, wie Care aufstand und ging und schon hörte sie Tys Worte"Lass ihr zeit, sie wird uns verzeihen, dass wir ihr nicht bescheid gegeben haben."Sie sah, wie Ty wieder müde wurde und grinset"Alter, die will dich echt maultot machen. ich werde kingKong nun wirklich mal in die Eier treten!" Sie satnd auf und sah, dass er wieder eingeschlafen war. Sie beugte sich zu seinem Verband, hauchte einen Kuss darauf und flüsterte"Werd schnell gesund, wir brauchen dich kleiner pink men!" Sie chnappte sich ihre Sachen und verließ leise den FRaum
>>keine ahnung wohin

RE: Patientenzimmer
in Bronxville Hospital 13.12.2011 20:13von Katerina Petrova •

ich öffnete vorsichtig die tür zu tys zimmer und sah direkt dass er am schlafen war... sein verband am kopf war weg und zum glück war seine haarpracht noch vollständig da nur eine kleine stelle an der sie den eingriff vorgenommen hatten war etwas rasiert aber die haare dort wuchsen auch schon wieder nach... ich ging auf leiser sohle an sein bett und setzte mich auf den stuhl der neben dem bett stand und beobachtete ty.. ich wollte ihn nicht wecken und hoffte dass er einfach von alleine wach wurde.. ich sass eine ganze weile an seinem bett und beobachtete ihn weiter aber er war so weit weg dass er meine anwesenheit nicht mitbekam... also stand ich vom stuhl auf und strich ihm ganz vorsichtig durchs haar und lächelte leicht dabei.. ich war so froh dass es ihm so gut ging dass er wieder nach hause konnte morgen.. ich kramte aus meiner tasche dann einen stift und einen einkaufsbon raus um ty eine nachricht zu schreiben
Hey du schlafender Held :) ich wollte dich nicht wecken aber ich war hier und hab zugesehn wie du im schlaf sabberst ;) ich freu mich dass du bals wieder zu Hause bist und dann ist schluss mit pennen du fehlst mir.. lieb dich ganz doll xoxo Kat
den zettel legte ich auf den nachttisch, gab ty noch ganz vorsichtig einen kuss auf die wange und verschwand leise wieder aus seinem zimmer.. irgendwie war dieses komische bauchgefühl dass ich nicht zuordnen konnte noch immer da und hier irgendwie noch stärker als im park oder zu hause.... ich hoffte das elena sich bald melden würde und fuhr wieder zurück nach hause
>>petrovas

Nach meinem tiefen schlaf öffnete ich die Augen und iich hatte es im Gefühl das heute etwas schönes passieren würde und klar bevorzugte ich das Entlassen aus dem Krankenhaus. Vorsichtig setze ich mich auf und wollte mir von meinem Nachttisch meine Falsche wasser nehmen und sag ein beschmierten Zettel und nahm ihn in die Hand. Leicht lächelte ich als ich das las was auf dem Zettel stand *Sie war hier und hat mir beim schlafen zu gschaut ?* Naja sie hatte das ja schon öftern wahrscheinlich so oft wie sie schon beim ihm geschlafen hatte und anders rum auch. Mein Herz klopfte etwas schneller und ich legte den Zettel wieder auf den Tisch als ich die Musik anschaltete und leise der Melodie folgte. Schnell tippte ich noch etwas in mein Handy und legte es dann zurück auf den Tisch.
Es hat ein paar Tage gedauert bis ich wirklich Musik oder Tv schauen konnte ohne das mein Kopf weh tat, doch nun war es wirklich besser. Es waren jetzt 2 Wochen her das ich operiert wurde und nun ging es mir wirklich schon viel besser. Plötzlich ging die Tür auf von meinem Zimmer und ich drehte die Musik leiser, weil es der Doc war der rein kam und ich war gespannt was er mir zu sagen hatte. Das was ich hörte war wirklich super denn ich konnte heute nach hause gehn was mich wirklich sehr freute. Als der Doc weg war fing ich an meinen Kram zusammen zu sammeln und alles sorgfältig einzupacken. Die gute Nachricht hatte ich schon heute morgen im Gefühl gehabt als ich aufgewacht bin und mein Blick ging wieder zu dem Zettel und wieder las ich ihn mir durch und steckte ihn mir dann in meine Hosentasche von meiner Jogginghose.

RE: Patientenzimmer
in Bronxville Hospital 14.12.2011 20:29von Katerina Petrova •

natürlich brauchte ich im parkhaus wieder zwei parkplätze aber das war mir egal... ich schnappte mir meine tasche vom beifahrer sitz nachdem ich für meine verhältnisse perfekt eingeparkt hatte und maschierte ins krankenhaus direkt zu tys zimmer.. ich musste dabei die ganze zeit grinsen weil ich mich so freute dass ty endlich wieder nach hause durfte... irgendwie kam mir der weg so weit vor zu seinem zimmer und ich wurde immer ungeduldiger... als ich endlich an seinem zimmer ankam klopfte ich ganz kurz und öffnete die tür.. ty sass auf seinem bett und hörte musik... als ich ihn dort so sitzen war konnte ich nicht anders als einfach nur über beide ohren zu strahlen und zum bett zu maschieren wo ich ihn dann erstmal feste in den arm nahm "ich bin so froh dass du endlich wieder nach hause kannst und jetzt ist schluss mit dauerpennen du hast dich genug vor uns erholt" grinste ich ihn an und drückte ihm noch einen kuss auf die wange "ey und du musst an die frische luft damit du nicht mehr so blass bist"

Die Musik dudelte immer noch leise vor sich hin als ich meine Sachen einpackte und nach einer Weile hatte ich allen angesammelten schrott den ich hier hatte in meine Tasche gepackte und schaute mir noch mal das leere Zimmer an. Die Wehmut war mehr als klein sprich garnicht vorhanden denn ich wollte einfach nur nachhause und setze mich aufs Bett und wartete auf Kitty die mich abholen würde. Immer noch hörte ich der Musik zu als die Tür aufging und ich die strahlende Kitty sah die auch prompt auf mich zu kam. Auch ich lächelte sie an und nahm sie feste in den Arm und war froh sie wieder in den Arm nehmen zu können und schloss kurz die Augen. "Glaub mir ich bin auch so froh das ich wieder nachhause kann und ich will so viel wiemöglich wieder mit euch machen". Viel hatte ich nach zu holen mit den Mädels und das dürfte auch gerne an der frischen Luft sein "Da bin ich total für " und nahm dann ihre Hand und schaute sie lächelnd an. "Sag mal wie geht es dir überhaupt ? ".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |